Babylon: Ina, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Kiwi, 8. Juli 2012.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    __________________________________

    Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

    Gesicht: sehr schön, eher ernst
    Augen: braun, durchdringend
    Haare: rotbraun, lang, lockig

    Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
    Größe: 153 cm
    BH: 75 B/C
    KG: 34

    Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

    Vorleben: Club M in Rheinbach, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)
     
  2. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt

    Auszug aus Bericht über den 6.7.12


    ..................

    Natürlich hatte ich auch während meiner gesamten Fresserei die Mädels gesichtet und war auf 2 gestoßen, die Klein-Kiwi irgendwie geil machten: ein Sandy, die mir unter dem Namen Gül irgendwie bekannt vorkommt vom Samya her, …….. und so eine ganz kleine unglaublich süß aussehende Maus, die anscheinend Ina heißt, mit einem winzigen aber super knackigen Körper und mit traumhaft dunkelbraunen durchdringenden Augen, die immer recht ernst blieben, wenn ich hinüberschaute, irgendwie so als wolle sie bewusst nicht animieren……………..oder wollte sie mich etwa nicht?

    Erst mache ich mich daher mal an Sandy ran, die sehr aufgedreht ist, anscheinend total gut drauf ist, viel lacht, aus der Nähe noch hübscher aussieht als zuvor aus der Ferne,………. Doch als ich erstmal meine Hand um sie lege, da merke ich, dass ihre ganze Haut nur aus Creme besteht, was mich Natürlichkeits-Fanatiker erst mal abschreckt. Hinzu kommt, dass Sandy sich mir nicht wirklich zuwendet, sondern recht oberflächlich herumflattert.

    Also gebe ich die Sandy-Idee auf und wende mich der winzig-kleinen Ernsten zu, doch gerade in dem Moment nimmt ein anderer Kerl mit ihr Kontakt auf. Doch erleichtert stelle ich nach 5 Minuten fest, dass er wieder von ihr ablässt, und jetzt werfe ich mich ran, stelle schnell fest, dass sie durch und durch natürlich ist, ihre Haare, ihre Haut, keine Piercings, keine Tattoos.

    Auch die Art wie sie redet ist total natürlich. Aber sie ist zunächst recht reserviert, sie drängt sich nicht auf, will eher erobert werden. na, da ist sie bei mir richtig! Da Ina zwar kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch spricht, finde ich schnell heraus, was ihre Zukunfts-Träume sind, und starte nun meine Charme-Offensive, die erfreulicherweise voll ankommt, denn es zeigt sich, dass wir trotz des Altersunterschieds gemeinsame Träume haben.

    Endlich halte ich mal wieder ein intelligentes bildhübsches junges Ding in meinen Armen mit dem die Chemie dermaßen auf Anhieb passt, dass wir uns schon nach kürzester Zeit sehr private Dinge anvertrauen. Völlig klar, dass wir dann irgendwann auf nem Zimmer landen.

    Da ich in unserem Gespräch an irgendeiner Stelle auch gesagt hatte, wie sehr ich offene lange Haare liebe, öffnet Ina ihr tolles rotbraunes lockiges Haar ungefragt, sobald wir im Zimmer sind (und sie wird die Haare auch für den Rest des Abends nicht mehr zusammenbinden).

    Alles was wir nun tun, gerät zu einem absoluten Genuss. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Knabbereien, alles ist so als würde Ina meine innersten Bedürfnisse schon ewig kennen. Als ich in die 69er gehe, gerät das Franze sehr bald zu einer Art Mund-Fick, während mein auf den Kitzler konzentriertes Lecken gleichzeitig in Knabbern übergeht, und dann beiderseitig Reaktionen einsetzen, die wundervoll natürlich und authentisch bleiben.

    Auch als ich jetzt bereits wieder anfange zu schwitzen, obwohl Ina ja eigentlich die Hauptlast ihres wilden Rittes zu leisten hat, sucht sie weiterhin die totale Nähe. Wie ich das liebe, wenn jetzt in den Missio der Schweiß so einen wonniglichen Film zwischen unseren Körpern bildet.
    Nur als ich jetzt meine Nachfahrten losschicke, bäume ich mich auf, um noch ein Stück tiefer in Ina eindringen zu können.

    Eigentlich ist jetzt genau passend ne halbe Stunde rum, doch ich will Ina noch nicht hergeben, will weiter mit ihr schmusen, will, diesen perfekten kleinen Körper anschauen, will mit ihr über private Dinge plaudern, und ich bin begeistert, wie sehr sie sich genauso gerne öffnet wie ich.



    Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt
    _______________________________________________________________________________

    Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

    Gesicht: sehr schön, eher ernst
    Augen: braun, durchdringend
    Haare: rotbraun, lang, lockig

    Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
    Größe: 153 cm
    BH: 75 B/C
    KG: 34

    Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

    Vorleben: Club M in Rheinbach, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)

    Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV

    Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: sehr gut

    Wiederholungsgefahr: 100%



    Später im Verlaufe des Abends sucht Ina noch mehrfach wieder meine Nähe, und wir flirten immer wieder wie ein verliebtes Paar. Und so ist mir gar nicht nach einem weiteren Zimmer, obwohl genug Mädels da sind, die in Frage kämen: Elli, die mich schon seit längerem reizt, Claudia, die mich immer wieder versucht anzumachen, und deren Arsch ich hinreißend finde, Maria, die sich weiter Hoffnungen macht ………doch irgendwie bin ich so erfüllt von dem mit Ina Erlebten, dass ich diese nicht durch was Anderes überlagern möchte.

    Und so fahre ich seit vielen vielen Monaten erstmals nach nur einer einzigen Nummer total zufrieden nach Hause, mit dem sicheren Gefühl, dass ich diese kleine süße Ina bad wieder aufs Neue vernaschen möchte.


    begeisterte Grüße
    Kiwi
     
    sandmann und tonis danken dafür.
  3. AlexDN

    AlexDN Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    307
    Auszug aus dem Berichtethema Karl L. gibt sich die Ehre im Babylon

    [...] Mittlerweile hat sich Ina zu mir gesellt und schmiegt sich an mich. Und während Karl L. (alias Exi) die Abstimmzettel auswertet plauder ich mit Ina, Ariana (die seit kurzem wieder dabei ist) & einem FK ein bischen, während Ina es sich liegenderweise auf meinem Schoß bequem macht. Mittlerweile geht es schon auf Mitternacht zu und die Auswertung der Stimmzettel ergibt, dass Leyla, Maria & Maya die ersten 3 Plätze belegt haben. Jedoch verzichtete man auf die genaue Platzierung, aber vergab trotzdem Preise. Einen Award in Form eines Schwanzes.
    Und während Maria voller Freude eine laszive Show auf dem Laufsteg hinlegte unterhielt ich mich weiterhin mit Ina, die dann meinte "Pussy closed"... und nach einer kurzen Pause "But for you it´s open"
    So nahm ich also die Gelegenheit wahr und wir machten uns auf ins Zimmer. Dort ging es unter Geknutsche ab auf´s Bett, wo wir erst etwas kuschelten und knutschten, bevor sie meinen Kleinen dann auf volle Größe blies. Unter Gefummel, Geblase und Geknutsche wurde dann das Pneu montiert und ein heisser intensiver und abwechslungsreicher Ritt folgte. Auch Doggy tobten wir uns aus, bevor das Grande Finale auch bei ihr in der Missio erfolgte. Erschöpft entließ ich hier meine Nachkommen ins Gummi und mit kuscheln und AST endete diese schöne halbe Stunde. [...]
     
    Stopper dankt dafür.
  4. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Berichtethema:

    Die erste Frau an dem Tag mit der ich es dann auch tatsächlich bis ins Zimmer schaffte war dann Ina. Ina für mich neu schenkte mir in den ersten Stunden meines Aufenthaltes immer wieder ein nettes Lächeln. Irgendwann war es dann soweit. Als ich einen meiner obligatorischen Saunagänge machte hatte sie sich dann ganz einfach zu mir gesetzt. Relativ schnell kamen wir uns nahe. Erst leicht verhaltene Zungenküsse und dann drehte sich ihr Kopf nach unten wo sie kräftig anfing meinen Stängel zu blasen. Machte sie wirklich gut wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sie so die Sache beenden wollte. Mich fertig zu blasen schafft aber kein Teeny und ließ sie weiter ackern. Ich spielte dann schon mit dem Gedanken sie in der Sauna zu Ficken aber die harten Roste wären auch für meinen Rücken sehr unbequem gewesen. In der Biosauna gegenüber war leider Ewa mit einem anderen Gast zu Gange. So fiel Saunaficken auf Gummimatratzen leider flach.
    So sind wir dann direkt zur relativ neuen abgetrennten Großliegefläche neben dem Whirlpool gewandert. Eigentlich wollte ich mich kurz duschen aber Ina schien sich an meinem durchgeschwitzten Körper nicht zu stören. Am Fickplatz angekommen zeigte sie mir ihr Handy und machte klar, dass nun die Uhr läuft. Ich ließ sie dann weitermachen wo wir aufhörten. Sie nahm meinen Stängel dann noch etwas tiefer rein. Die Zungenküsse dann etwas intensiver aber ich hatte den Eindruck, dass bei entsprechender Chemie Luft nach oben ist. Fingern hatte ich schon in der Sauna angetestet und konnte nun aufgrund des Mehr an Platz in der sehr engen Muschi mich weiter vorarbeiten. Geleckt hatte ich auch aber dies wurde eher teilnahmslos hingenommen. Beim Ficken waren wir nicht so ganz kompatibel. Musste mich also etwas zurückhalten. Klappte aber gut. Wer auf sehr enge Frauen steht ist bei ihr richtig. Dann einen geilen Abschuss gehabt. Inklusive Saunaaction werden es wohl knapp 25 Minuten gewesen sein. Wir verabredeten uns noch nach dem getrennten Duschen auf eine Zigarette wobei sie nach 3 Zügen zu ihren Freundinnen/ Kolleginnen wollte.
    Die Nummer war geil aber hatte keinerlei Illusion. Wiederholung sicherlich noch mal allerdings auch wegen der gewaltigen Optik.
     
    Fleckchen dankt dafür.
  5. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    #5 Kiwi, 24. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2012
    Ina, 23, die natürliche Rumänin, die viel körperliche und mentale Nähe zulässt

    Auszug aus Bericht "Die Kleinste im Babylon ist für mich die Größte!" über den 23.9.12


    Leider hatte ich fick-freudiges Vögel-Früchtchen in letzter Zeit unendlich viel um die Ohren, aber heute ist endlich mal ein passendes Zeitfenster da, endlich „meine“ tolle Ina mal wieder zu besuchen. Und kaum hab ich das Babylon betreten, und begrüße gerade Cheffe, der mir als erstes erklärt, dass „meine“ Ina im Hause sei und sehnsüchtig auf mich warte, da stürzt sich Ina auch schon auf mich, und macht mir dezente Vorwürfe, warum ich sie so lange nicht besucht habe, womit sie ja auch völlig recht hat. Ich rede mich mit meiner vielen Arbeit raus, verschweige meine anderen Harems-Verpflichtungen, genieße die innige Umarmung und die ersten zärtlichen Küsse, und merke wie Klein-Kiwi bereits anfängt, seinen Namen zu verändern.

    Und zwei Minuten später schickt Groß-Kiwi mich bereits mit Ina aufs Zimmer. Und wer mich Vielfraß kennt, der weiß, was das für mich bedeutet, dass ich in dem Moment mein ausgiebiges Mittags-Fress-Gelage zurückstelle. Dafür verschlinge ich jetzt erst mal Inas prächtige Brüste, deren tolle Nippel sofort hart werden. Doch lange halte ich mich dort nicht auf, denn es zieht mich wieder zu dieser unvergleichlich leckeren Schnecke, die umso besser schmeckt, je mehr Ina mich gleichzeitig mit ihrem tiefen Franze verwöhnt. Und jetzt wäre ich fast gekommen, wo wir doch gerade mal vielleicht 5 Minuten auf Zimmer sind.

    Also entziehe ich mich, unter Protesten Groß-Kiwis, erst mal der genussvollen Situation, indem ich erst mal kläre, ob Ina denn eventuell Aufnahme machen würde. Und zu meinem Erstaunen ist sie inzwischen dazu bereit. Natürlich erkläre ich ihr, dass ich natürlich auch weiterhin respektieren würde, wenn sie das nicht wolle, aber sie beteuert, dass das für sie inzwischen völlig ok sei.

    Jetzt ringe ich innerlich, ob ich vielleicht erst mal wieder den tollen Ritt genießen möchte, oder erst noch mal quasi ganz von vorne ganz langsam mit diesen super tiefen Küssen beginnen sollte, doch meine Gier siegt.

    Sofort geht es in der 69er weiter, wobei ich mich jetzt ganz auf der auf dem Rücken liegenden Ina befinde, über ihr kniend, statt wie sonst immer neben dem Mädel liegend. Ich erinnere mich nicht, jemals in dieser dominierenden Position 69er gemacht zu haben. Und als Nina jetzt auch noch mit beiden Händen an meinen Brustwarzen spielt, während ich sie in den Mund ficke………….…….. da schieße ich meine geballte Ladung Nachkommen derart schwungvoll in Ninas Rachen, dass diese anfängt zu würgen, denn schlucken möchte sie nicht unbedingt.

    Jetzt sind wir doch tatsächlich erst etwa 15 Minuten zu Gange, und schon beginnt das Nachspiel, aber das gestaltet sich wieder so toll und ausgiebig, dass mich keine 10 Pferde nach ner halben Stunde aus dem Zimmer kriegen würden. Mit dieser süßen winzigen Ina könnte ich Tage im Bett verbringen, wenn mein Geldbeutel das zuließe.



    Ina, 23, die natürliche Rumänin, die viel körperliche und mentale Nähe zulässt
    ____________________________________________________________________________

    Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch (aber sie versteht inzwischen schon ne Menge)

    Gesicht: sehr schön, eher ernst
    Augen: braun, durchdringend
    Haare: braun, lang, lockig

    Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
    Größe: 153 cm
    BH: 75 B/C
    KG: 34

    Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

    Vorleben: Club M in Rheinbach, seit fast 3 Monaten im Babylon (Stand 23.9.12)

    Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, FT

    Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 € + 25 € für Aufnahme

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: gut

    Wiederholungsgefahr: 100%



    ..................

    Als jetzt „meine“ kleine Ina mal wieder auf dem Sofa anfängt wild zu tanzen, schnappt sich Cheffe das Leichtgewicht, schmeißt sie sich kopfüber auf den Rücken und tanzt mit ihr rum, unter dem Gejohle der Meute. Ina hat diese Einlage anscheinend so richtig in Fahrt gebracht, und so schüttelt sie sich jetzt total übermütig, ja geradezu exstatisch, wie ich das von ihr bisher gar nicht kannte. Überhaupt scheint sich Ina hier sehr gut eingelebt zu haben, sich geradezu wohl zu fühlen hier im Babylon.


    ...................

    (Zimmer mit Ani)

    ...................

    Nun noch mal was vom Schweinebraten gepickt, und noch ein weiteres tolles Stück Geburtstags-Marzipantorte. Und immer wieder kommt Ina zu mir……. ohne mich zu bedrängen, ……………………wir tauschen ein paar kleine Berührungen, …….. plaudern ein wenig…………….. und ich denke tatsächlich über ein weiteres Zimmer mit Ina nach, …………..doch diesmal siegt mal mein bisschen Vernunft, denn ich bin eh zurzeit ziemlich ausgelaugt. Und so fährt dann ein glückliches Vögel-Früchtchen nach einer zärtlichen Verabschiedung durch Ina, total satt und zufrieden zurück zu seinem Nest irgendwo in der Kölner Bucht, …….

    …….. wo ich dann lange nicht einschlafen kann, weil ich dauernd diese winzige wirbelnde Ina sehe, so als tanzte sie unmittelbar vor mir durch mein kleines Nest………
    ……………… und mir wird klar: Die Kleinste ist für mich weiterhin die Größte hier im Sünden-Babel!


    total zufriedene Grüße
    Kiwi
     
    Schnauzer, Crimson12 und Caracol danken dafür.
  6. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Die kleine Fickfloh

    Aus dem Hauptbericht:

     
    FC-Themenguard 02 dankt dafür.
  7. walligator

    walligator Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    Südlicher Teil Ostbelgiens
    Auszug aus Bericht:

    Hatte eigentlich nicht mehr ein Zimmer auf dem Plan aber es kommt meistens anders als man denkt, wo ich so neben Tanzstange und Stehtisch saß, stießen Ingrid, Elli und Ina dazu, und genau Ina welche ich nicht auf dem Plan hatte erwies sich im positiven Sinne als hartnäckig.
    Ina meinte ganz einfach ich möchte einmal mit dir Sex haben.
    Nach Überprüfung meiner Finanzen war noch eine halbe Stunde ohne Extras drin.
    Schnell wanderte ihre Hand unterm Handtuch zwecks Kontrolle ob da einer überhaupt noch zum Leben erwacht.
    Gepaart mit einigen Küssen wurde er schnell lebendig. Zimmer wurde frei, schnell geduscht und ab aufs Bett

    ZK gab es genügend, schnell tauchte Ina zum handfreien FO ab und ließ ihre Lippen erst wieder ab um in die 69 zu wechseln. Da ich bemerkte das ich das überm Berg schubsen heute bei ihr eh nicht erreichen würde, wurde eingetütet.
    Beim Eindringen dachte ich mir boah iss die eng das geht nicht lange gut, es wurde gekonnt drauf los geritten, dann nur noch einfache Vor und Rückwärtsbewegungen um das Finale wiederum im Reiter abzusch(l)ießen. kurz ausgekuschelt und die Zeit war vorbei.
    Später dann im Thekenbereich noch weiter von ihr betreut worden und viel zusammen gelacht.
    Beim Bezahlen noch mit vielen Abschiedsküßjen von ihr bedacht worden.
    Auch hier sehr hoher Wiederholungsfaktor.
     
  8. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Aus meinem Bericht:

    Mein zweites Zimmer ging dann an Ina. Ich hatte mir eigentlich eine der mir neuen Damen vorknöpfen wollen, doch irgendwie hüpfte Ina dazwischen. Also ab mit ihr aufs Zimmer.
    Ich war jetzt in besserer Kondition, denn zuvor hatte ich mich noch ein wenig gestärkt und relaxt. Somit hatte ich genügend Kraft und Lust mir diesen Körper einmal in Ruhe vorzunehmen. Ina wollte gleich wohl selber zur Tat vorschreiten, ich hatte aber wollte dieses Mal selber das Heft in die Hand nehmen. Ich legte sie mir daher zurecht, Ina und nicht meine Hand, und suchte mit meiner Zunge ihre erogenen Zonen. Dabei fand ich nicht nur ihre erogenen Zonen, auch ihre kitzligen blieben mir nicht verborgen. Leider fand sie später auch meine kitzligen heraus. Im Schosse des Zentrums der Weiblichkeit stellte ich meine Suche ein und ging nun auf genaue Erkundungstour. Ich nahm vor Ort Geschmacksproben und erforschte parallel dazu die Festigkeit anderer erogener Zonen. Erst als sich die Geschmacksnote ein wenig veränderte ließ ich von ihr ab und holte mir zufrieden die Bestätigung mittels überschwänglicher Küsse. Ina zeigte nun ihrerseits bereitwillig was sie so Blastechnisch drauf hat. Mir gefällt es recht gut, bin aber wegen Zimmer Nummer zwei nicht so leicht zu befriedigen und kann deswegen ihre Bemühungen lang und genüsslich genießen. Ich will jetzt noch ein wenig sportlichen Einsatz zeigen und bitte darum irgendwann zum Sex. Irgendwie ist es wirklich wie Sport. In meinem Kopf läuft ein kleiner Porno ab und ich will immer wieder die Position wechseln. Zum Ende hin poppe ich mich in der Doggy zum Finale. Insgesamt sind wir eine knappe Stunde auf dem Zimmer.
     
    Iubi dankt dafür.
  9. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    Aus meinem Bericht:D

    Nummer zwei ging dann später am Abend an Ina.... ich denke fast sie ist die kleinste vor Ort...
    Auch wenn ich ihr immer sagte nein du bist ja kleiner als meine Kinder das geht gar nicht.

    Sie kommt immer wieder vorbei wir spielen den ganzen Tag ging das so.
    Dann musste ich sie am Sofa einfach Küssen..... jau..... das macht Spaß......
    Okay nach ner weile dachte ich geht nicht mehr anders und wir gingen aufs Zimmer.......
    Sie ist so kurz.... was dann allerdings den weg zu meinem kleinen auch verkürzt als sie sich dann vor mich kniete und ihn aufgeblasen hat.
    Auf dem Bett ging es dann weiter mit Küssen Drehungen und Wendungen....
    Ja irgendwann bat ich dann um die Gummierung damit wir dann doch zum poppen übergehen konnten.
    Wirklich gekonnt zog sie ihn über und sie setzte sich auf mich..... Hammer wie sie sich auf mich hämmerte. Ja natürlich noch ein zwei mal was ausprobiert und dann doch gut zum Abschuss gekommen...wirklich gut da fehlte nichts bis auf vielleicht 20 cm Körperlänge ;-)
     
    nickme und Ricky danken dafür.