Sixsens: Paula, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Sixsens, Lemiers-Vaals-NL" wurde erstellt von Oecher80, 9. Juli 2013.

  1. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Paula

    Alter: 24
    Größe: 1,58m
    Herkunft: RO
    KF: 36
    OW: B
    Haare: Schwarz, Lang, Glatt​
     
  2. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Paula am 02.07.13

    Auszug aus dem Berichtethema:

    [...]
    Paula ist ne süße Maus - eher still, zurückhaltend, keine offensive Anbaggerei und ein Körper, für den man nen Waffenschein braucht: Zwei schöne Hände voll fester Titten :titten2:, eine schlanke Taille und ein hammergeiler Arsch, auf dem man Nüsse knacken könnte. :ass: Aufgrund ihrer zurückhaltenden Art kam ein Smalltalk (auf Englisch) eher nur schleppend in Gang, aber ich blieb geduldig - und schließlich haben wir uns doch noch darüber unterhalten, worauf wir so stehen. Zum Thema EL hat sie zwar keine Freudensprünge gemacht, aber doch zugestimmt, nachdem ich auf die Glattrasiertheit meiner Kronjuwelen hingewiesen habe (unrasierte Eier leckt sie auch definitiv nicht). Also dann, ab auf's Zimmer! Wir bekamen die #13, ganz in Rot gehalten und - was ich bisher noch nirgendwo vorher gesehen habe - mit Bidet vor dem Bett, so dass die Mädels sich auf dem Zimmer direkt vor dem Akt und den Augen des Gastes unten rum nochmal waschen können - was Paula auch gemacht hat. Bisschen strange, aber irgendwie cool.
    Ihre ZK waren nicht die innigsten, aber in Ordnung. :knuddel: Besonders gern hatte sie es, wenn ich ihre herrlichen Brüste liebkost hatte. Ihre Nippel stellten sich auch brav auf. Laut Paulas Aussage war sie noch Tagesjungfrau ... sollte mir recht sein. :D Ihre frisch gewaschene Muschi schmeckte auch sehr gut [​IMG], aber den Fingerchen war der Zutritt verboten. [​IMG] So what, gibt Schlimmeres. Aber nun sollte sie auch mal ran. Mein Körper wurde komplett mit Küssen bedeckt, besonders gern kümmerte sie sich auch um meine Nippel. Dabei streichelte sie auch mein Rohr, das bereits voll aufgerichtet war. :eyeroll: Als sie unten angekommen war, kramte sie ein Gummi raus und zog es meinem Rohr über. Meinem vorsichtigen Einwand, dass ich jetzt noch nicht ficken wolle, sondern geblasen werden, antwortete sie, dass sie das auch vorhabe. Einem weiteren Einwand, Blasen sei doch ohne Gummi üblich, entgegnete sie, sie mache generell nichts ohne Gummi, auch kein Franze - sei ihr zu gefährlich. Außerdem würde sie ja meine Eier lecken. [​IMG] Jut, fand ich jetzt zwar nicht so dolle, da FO in solchen Clubs doch eigentlich Standard ist und ich von FM nicht der größte Fan bin, aber trotzdem hab ich sie weitermachen lassen ... und es nicht bereut. Ihr Gebläse war tief und variationsreich. Ihre Zunge hat genau die richtigen Stellen stimuliert, und mit ihrer Hand kraulte sie die ganze Zeit zärtlich meine Eier. Sie hat auch Wort gehalten und sie geleckt, und das viel intensiver als ich erwartet hätte. Kurzum: Ihr Französisch ist Referenzklasse - hätte nie gedacht, dass ich bei FM mal so aufpassen müsste, nicht vorzeitig abzuspritzen. :eyeroll: Aber gefickt werden sollte ja auch noch. Da der Pirelli bereits montiert war, konnten wir nahtlos von einem zum anderen übergehen, und sie sattelte auf ... im Stehen! Die besten Ritte sind die in der Hocke, weitere Küsse gab's dabei auch. [​IMG] Die Zurückhaltung war dann doch ein wenig gewichen. ;) Anschließend wurde noch schön missioniert und im Doggystyle schließlich abgefeuert - ihre Muschi ist sehr eng gebaut, und bei dem geilen Hintern hab ich den Fick von hinten keine zehn Stöße mehr ausgehalten. Sie meinte noch, das sei ja ganz schön viel, woraufhin ich ihr eröffnete, dass ich auch noch Tagesjungfrau war. :D Da wir noch zehn Minuten übrig hatten, bekam ich noch eine Massage von ihr, was aber eher ein unkoordiniertes Streicheln und Verreiben von Lotion war. Aber was soll's. Ab zum Spind, ihr den Fuffi überreicht und herzlich mit Küsschen verabschiedet. :bussi:
    Fazit: Optikschuss und guter Service - stille Wasser sind tief! Aber in einem Club, wo FO zum Standard gehört, sollte frau dem Gast vor der Buchung sagen, wenn sie nur FM macht. Allein das kostet sie den 4. Stern :3stern:.
    [...]