Wenn das Geld alle ist...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von thor, 30. Mai 2013.

  1. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Nebenjob

    Nich verzagen: hier kommt die Loesung aller Deiner Probleme: der ultimative Job, bei dem Du dich tagsueber relaxenderweise auf die naechtlichen Eskapaden vorbereiten kannst:

    http://www.gardena.com/de/gartenmagazin/aktionen/deutschlands-entspanntester-ferienjob/

    Hach, wenn ich nicht schon den mindestens zweitbesten Job der Welt haette :)

    Tom
     
    ChessStar dankt dafür.
  2. golite

    golite Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    99
    Schöner Job, was es alles gibt...

    Ich hab noch eine Option um vom p6 weg zu kommen: Meditation.

    Meditation ist erwiesenermassen gut für Gesundheit und Denkleistung. Und der Drang mit Club Besuchen die Realität betäuben zu wollen lässt immer mehr nach.

    Mir ist klar, dass das hier niemand ernst nehmen wird. Das ist ja ne ganz andere Welt. Aber ich wollt's mal erwähnt haben...
     
  3. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @golite
    Noch eine iss juht!:peinlich:

    In größeren relativ abgeschlossenen Männer-Gruppen (Knast, Militär, Kloster ...) steigt die Tendenz, schwul zu werden. Nicht jedermanns Ding ...

    Das mit der "Denkleistung" kann auch auf Einbildung beruhen bzw. das einer dann glaubt, die Weisheit kömmt von ganz oben!:D

    Und das mit der Gesundheit im Sinne Enthaltsamkeit bestreite ich glatt.

    Im Gegenteil, mangelnde Sexhäufigkeit ist schlecht für Psyche und Befinden. Unterdrückte Sperma-und Samenflüssigkeistabfuhr steht sogar in Verdacht, Prostata-Krebs zu begünstigen!:bigmotz:

    Ähm das versteh ich jetzt nicht, was du damit meinst! :gruebel:

    Club-Besuche sind "die Realität"!:rolleyes:

    Oder was meinst damit??
     
  4. golite

    golite Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    99
    Nee das hab ich mir nicht ausgedacht, da gibt es diverse Studien zu. Bsp.

    Und bei der Meditation kommt's auch nicht von oben (das wäre Beten), sondern von innen.
    Meditation heisst auch nicht Enthaltsamkeit. Bei den Baghwan/Osho Anhängern in den 80ern wurde viel meditiert und noch mehr Sex praktiziert :p

    Bessere Gesundheit ist auch mehrfach nachgewiesen. Bspw. steigt die Immunabwehr des Körpers. Stresshormone werden abgebaut usw.

    Meine Erfahrung ist, dass mehr Meditation nicht zu weniger Lust auf Sex führt. Aber zu weniger Lust auf oberflächliche Club Erlebnisse. So Erlebnisse die am nächsten Tag schon null Bedeutung mehr haben, weil das Mädel nur meine 50 Euro interessiert haben, und mich nur der kurze Kick, die schnelle Ablenkung vom Alltag. Das wird einfach langweilig und ich vermisse es immer weniger.
     
  5. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    #45 Smiley, 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    Ok das ist aber hauptsächlich nicht "Denkleistung" sondern da geht es im Endeffekt um Konzentrationsfähigkeit, Aufmerksamkeit usw. (ca. bei 1:00 min ff). Später bei 3 min erfolgt der Hinweis, dass die Menge der "grauen Substanz", gemeint sind die Anzahl der Neuronen und deren Verknüpfungen, lokal "trainierbar" ist. Nun das ist nicht so neu, passen sich doch Organismesn Belastungsanforderungen an und wenn Konzentrationsfähigkeit gesteigert wird, dann kann (aber muß nicht) auch die Denkleistung steigen. Da geht es aber um Strategie und Taktik, Lösung komplexer Zusammenhänge ...
    "Denkleistung" wäre >>sowas<<<

    Meditieren strengt in gewisser Weise an! Und Sex führt nach der Anstrengung/Anspannung zur Ausschüttung von Belohnungs-Hormonen. Ist wie ein Jo-Jo.

    Genau ... und wer nun keine passende Freundin/Frau zu Hand hat oder sie grad nicht will oder noch schlimmer, verweigert, der ist objektiv benachteiligt.
    Nur juht das es da noch P6 gibbt!;)

    Nun wie du zuvor geschrieben hat, es geht auch um "Stress-Abbau".
    Und Beziehungs-Stress oder "...jetzt nicht", "...schon wieder?" ist eben auch Streß. ;)
    Und wer das nicht will oder eben keine Beziehung hat oder will, für den ist P6 genau richtig!
    Was immer geleugnet oder bestritten wird, Prostitution hat auch ein soziale Komponente auch wenn das gewissen religiösen und politischen Eiferern ein Dorn im Auge ist.
    Auch Primaten (Bonobos) praktizieren Sex zum Abbau sozialer Spannungen.

    Das soll jeder halten wie er will und möchte!:rolleyes: Andere mögen das anders sehen. Zum Beispiel welche, die gar keine Zeit haben (aber trotzdem Stress haben), um ne klassische Beziehung geeignet zu gestallten ODER z.B. DIE, die alles schon gehabt haben und sich das entweder nicht wieder antun wollen oder einfach Abwechselung wollen oder ohne großes Palaver einfach Stressabbau betreiben wolle. Gründe jibbt es viel.
    Ich z.B. finde es "spannend" im Sinne, lasse mich mal überraschen, was passiert. Und manchmal sind die Stunden in sonem Laden "spannender" als jede TV-Seifenoper.

    Und "Moral-Diktaturen" hat es schon genug gegeben. Das muss nicht sein.
     
  6. Xx_er

    Xx_er Guest

    das kann ich bestens nachvollziehen. Ich halte es aber nicht für ausgeschlossen - wenn auch schwierig - auch im Club reine Oberflächlichkeit zu vermeiden. Ist aber *imho inkompatibel mit dem "standardisierten" Ziehen von Genuss aus Illusionen, bleibt aber dafür - zumindest für mich - spannend ...
     
  7. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Aaaargh!

    Aaaargh! Aus dem "Geld fuer Sex"-Forum ist nun ein Meditationsforum geworden. Holt mich hier raus!

    Leute, sich geistig mit was anderem beschaeftigen ist sicher ein guter Weg, nicht an Sex zu denken. Auch wenn dieses "andere" eben "nichts" ist.

    Andererseits: wenn man so rallig ist, dass man an nichts mehr als Sex denken kann, dann wird das nichts werden mit der Meditation. Ausser man meditiert ueber Sex (das ist dann aber was anderes... ;-)

    Tom
    (der mal sehr interessante Erfahrungen mit einer sehr speziellen Yogagruppe gemacht hat, die eine Art Sex-Yoga praktizierte. Leider waren die Damen dort alle schon jenseits des MILF-Alters)
     
  8. golite

    golite Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    99
    Das ist jetzt auch nicht mein Thema, aber den hab ich noch: neulich bei Spiegel Online oder s.ä. über ne Studie gelesen, die herausfand, dass auch Denkleistung im engeren Sinne gefördert wird. Da hiess es, dass sich normalerweise in der Lebensmitte das Gehirn umstellt vom Denken in kleinen Zusammenhängen zum Denken in großen Zusammenhängen. So soll bspw. ein 50jähriger tendenziell besser strategisch denken können als er es mit 25 konnte. Evolutionsbiologisch gesehen weil der Jüngere clever beim Jagen sein muss, während der Ältere die Leitung der ganzen Sippe verantwortet...

    Die Studie sagte nun, dass durch Meditation auch im Alter beide Denkarten erhalten blieben.
    Könnte sein. Wobei mich Meditieren nicht anstrengt, im Gegenteil, es entspannt, wenn man mal über den Punkt weg ist, wo einen der Gedankenschwall im Kopf irritiert.

    Bei Baghwan war es interessanterweise so, dass er Sex genauso wie Meditation als Weg zur Erleuchtung lehrte. Er meinte die Menschen wären durch ihren Sexualtrieb versklavt, und der beste Weg da heraus wäre das ungehemmte Ausleben. Das Buch mit dem er als Philosophieprofessor im Indien der 60er auf einen Schlag berühmt wurde hiess denn auch: "Vom Sex zur Erleuchtung". :p

    Ja fand ich auch oft so. Mich beginnt's nur langsam auch zu langweilen. Aber nicht aus moralischen Gründen oder so. Nur weil mir immer deutlicher wird, dass das ganze letztlich nur existiert, weil alle, die nicht im Handtuch und Bademantel da rumlaufen, allein am Geld interessiert sind. Würde ich nicht mit den 50 Euro scheinen winken, dann wäre ich denen allen sowas von scheissegal. Für ab und zu geht das ok, aber vielleicht war ich zu oft da unterwegs.

    Wie auch immer: es ging ja nur darum zu sagen, dass Meditation bei mir dazu führte, weniger Bock auf P6 zu haben. Wenn also jemand mal richtig böse verzweifelt ist, weil er so gerne in einen Club gehen würde, aber es nicht bezahlen kann, dann wäre Meditation langfristig ein Weg aus dem Dilemma ;)
     
  9. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    #49 Smiley, 7. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
    Der Jüngere braucht beim Jagen hauptsächlich die richtige Kombination aus physischer Leistung und grad mal soviel Denkleistung, dass er der Top-Prediator im Gebiet ist! Gilt übrigens auch bei Relation Feldherr:Soldat oder Firmen-Patriarch:Arbeiter. Aber DAS geht nicht durch meditieren, sondern hauptsächlich durch akkumulieren von Erfahrungen und die spätere richtige Verknüpfung und Wichtung (=>Weisheit). Das kann per se ein 18-20-Jähriger ja nicht haben. Da kann er meditieren soviel er will.

    Da bin ich skeptisch ...
    Ok vielleicht hab ich nicht die richtige Technik ...
    Da hilft bei mir nur Bierchen und wirklich schlafen.

    Da stimme ich ihm sogar zu!
    Siehe den thread >Der Antrieb für unsere Sexualität...biologisch?<

    Das kostet viel Kraft, Zeit und Kohle wie auch immer der exekutiert wird.
    Deshalb wird ja gemutmaßt, dass asexuelle Menschen (egal ob nun angeboren oder durch Krankheit oder unfreiwillig) durchaus sehr entspannt und zum Teil erfolgreich leben.

    Oder "abschalten" bzw. "dämpfen" mittels "chemischer Keule" :besserwisser:
    >>>Quelle<<<

    Ausleben ... da kommt man als Man(n) wohl meist nicht ohne Kohle hin.
    :daumenhoch: ... und auch so kann man manchmal ne leuchtend rote Birne bekommen (vor Anstrengung)!:D

    Na gut. Das ist aber bei so gut wie bei jeder anderen Dienstleistung, die irgendwie mit Vergnügen zu tun hat, auch so!:rolleyes:
    Oder meinst im Freizeit-Park oder im Urlaubs-Ressort sind die da, weil die alle hlifreiche Menschen sind?;)

    Räschpäggt!:) Funktioniert bei mir nie und nimmer.
     
    Naturfreund und wuchel1234 danken dafür.
  10. Xx_er

    Xx_er Guest

    du solltest das zumindest nicht so verinnerlichen, dass er zur selbsterfüllenden Prophezeiung wird ;)

    Aber das ist sicher ein zentraler Punkt, den man(n) ändern können sollte...

    Am einfachsten klappt's durch einseitige Nähe-Illusionen :devil:



    @smiley

    wenn du Osho schon zustimmst, dann solltest du vllt. auch wissen, dass er diese Versklavung aber keinesfalls biologistisch gemeint hat, sonst hätte er auch (wie du) testosteronhemmende Pillen vorgeschlagen, statt geistiger Erleuchtung :p :D
     
  11. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Driftet jetzt doch sehr ins philosophische ab, oder?
    Ich bin raus!
    Und unter uns...
    ...ich glaube der Themenstarter auch. ;-)

    Gebt mir ein Zeichen, wenn Ihr wie bei den praktischen Lebensratschlägen angekommen seid.

    ... @thor
    Denk nochmal über die Nummer mit der Vorhaut nach. ;-)

    Gruß

    GR
     
    Zalando dankt dafür.
  12. Xx_er

    Xx_er Guest

    dein Untertitel ist doch auch ein solcher: "Reste ficken" ... :cool:
     
  13. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    7.013
    Ort:
    LOVETOWN
    Wenn das Geld alle ist, ist es alle. Thor, wenn du arbeitest kommt ja auch wieder neues Geld rein. Wenn ich mich nicht täusche, dann bewegst du dich sehr gerne in den Premiumclubs mit teuren Entritten. Dort sind in der Regel auch die meisten girls und auch die eher deinem Favoritenkreis entsprechenden hübschen Teengirls. Das kostet. Das ist man gewohnt und kann man auch nicht so einfach wegblinzeln. Vielleicht eine zeitlang, aber dann wird an nichts mehr anderes gedacht. Egal was man tut. Das kenn ich von mir und ich denke, das gilt für viele Herren die sich im Prostitutionsmileu bewegen.

    Ich vermute, da bewegst du dich z.Z. in einem Teufelskreis.

    Viel tun kannst du da nicht. Wenn möglich, solltest du durch Mehrarbeit, zusätzlichen Job oder eine ganz andere Tätigkeit an mehr Kohle kommen.

    Zwei weitere, ich glaube noch nicht genannte Tipps habe ich. A: Sammele alle deine Rechnungen von Einkäufen und so weiter. Berechne damit alle zwei Wochen deinen durchschnittlichen Tagesetat. Damit siehst du wieviel du täglich im Durchschnitt pro Monat ausgibst. Deine laufenden Kosten kennst du. Diese anderen Kosten lassen sich so eventuell reduzieren (durch besseren Überblick). So bleibt eventuell noch was für den Club übrig.

    B: Vielleicht hast du laufende Kredite zu zahlen. Lass dir dafür andere Angebote machen. Eine Zusammenfassung und oder Umschuldung zu möglicherweise günstigerer Verzinsung, kombiniert mit Laufzeitverlängerung kann dir die Rate verringern und so hast du mehr Luft.
    Insbesondere Zinseinsparung, schon beim Dispo, bringt dir bares Geld.

    Das sollte man nicht unbedingt im Saunaclub verkonsumieren, aber wer diese Besuche braucht, hat dadurch wieder ein paar Mittel mehr zur Verfügung.:winkewinke:
     
    Iubi, Zalando und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  14. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @öXperten
    Unsinn!:peinlich:
    Er hatte vermutlich keine Ahnung und die Zusammenhänge im Körper sind wohl so neueren Datums, dass es schlicht "nach seiner Zeit" war!
    Und wer keine Ahnung oder exaktes Wissen hat, benutzt spirituelle Zeremonien, Homöopathie oder was weiß ich ...
    Die Wirkung von "echten" Medikamenten hängt nicht davon ab, ob jemand selber Ahnung von Medizin/Biologie hat!:rolleyes:

    Und wenn der Kollege thor ein existentielles Problem plagt, dann wäre mein Vorschlag vielleicht doch eine gewisse Erleichterung, schon wenn sein Trieb spürbar gedämft ist und er das mit Meditieren oder Hypnose nicht hinbekommt.;)
     
    Xx_er dankt dafür.
  15. Xx_er

    Xx_er Guest

    #55 Xx_er, 8. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2013
    *ROFL

    jou - wie schade, dass du keine Chance hattest ihm ALLES zu erklären... :megalach:


    PS: nach einer streng wissenschaftlichen math./stat. Meta-Datenanalyse basieren ca. 60% der Verum-Wirkung bei Medikamenten/Tabletten auf dem Placeboeffekt...
     
  16. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Tantra Yoga

    Hier ist das Stichwort, das mir beim letzten Beitrag (oder war's schon der vorletzte?) nicht einfallen wollte: "Tantra Yoga" wird dich auf andere Gedanken bringen.

    So, Problem geloest. Hat noch wer eine Frage? :D

    Tom :)
     
  17. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @öXperten

    ... weil ich keine Zeitreisen beherrsche und zu seiner Zeit, DIESES Wissen noch gar nicht vorlag!;)
    Und vermutlich wäre es ja auch sinnlos gewesen, weil ihm ja jedwede Grundkenntnisse fehlten. Und entscheidende Verständnis-Gewinne sind erst später gelungen.

    Außerdem wäre es vermutlich ein ziemliches unsinniges Unterfangen gewesen, dem Mann was "beizubringen". Der war auf "Mission" ...

    :gott: Als "öXperte" kannste du nicht wissen, dass selbst wenn der identische Wirkstoff oder Kombination von Wirkstoffen in soner Pille ist, die Wirkung trotzdem beim selben(!) Organismus unterschiedlich ausfallen kann! Das jibt sogar ein eigenes Fachgebiet für sowat und die Pharma-Industrie hat deswegen sogar ne eigene Forschung neben der reinen Wirkstoff-Forschung.;)

    Und dann kommen noch die Pillen, deren Wirkstoff oder Kombi nicht oder wenig wirksam ist ... und ... und

    Nach immerhin sind ja das doch 40% was hilft, auch wenn der öXperte grad keine Ahnung davon hat, wie es wirkt!:D

    (ps ohne Mathematitik und Statistik so rein gefühlsmäßig: ... die Zahl von Kommentaren mit Substanz bei dir geht auch gegen Null ... )
     
  18. Xx_er

    Xx_er Guest

    das ginge sogar mit Riehsörtsch zu ermitteln, dass Osho von 1931 - 1990 lebte, und ich dachte echt nicht, dass du jünger als 24 bist :rolleyes:

    Das mechanistisch angehauchte "Wissen", das du hier "erklärst" datiere ich strukturell auf die wissenschaftliche Vorstellungswelt eines Herrn Newton, der dir aber bzgl. logischer Stingenz damals schon "leicht" voraus war...


    Aber hier soll's ja um praktische Vorschläge gegen "Geld alle" gehen und nicht deine all-gültigen, einzig-richtigen Welt-Erklärungen...
     
  19. thor

    thor Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    269
    Dankeschöns:
    789
    Juchuuu... Ich hab nen Hexenschuß...
     
  20. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @thor

    :eek: Wo hängst fest ... Klo??, Soofa? ...

    Es hätte schmerzfreiere Alternativen gegeben ...
    Sadomaso ist nicht mein Fachgebiet!:D