Ich habe mir vor ein paar Wochen eine Krankheit beim Pay 6 eingefangen und habe mich zwangsläufig von einem Arzt behandeln lassen . Kurz gesagt : Es ist wieder alles in Ordnung ! Das positive an der ganzen Sache ist das der HIV Test negativ ausfiel, den ich bei dieser Gelegenheit habe machen lassen. Diese Umfrage richtet sich hauptsächlich an die Besucher sämtlicher AO Clubs wie ich es einer bin und an diejenigen die oft AO praktizieren. Aber auch an die Allgemeinheit und die nicht AOler deren Beteiligung und Meinung auch gefragt ist. VG wuchel1234
Test Wuchel,Hut ab dass Du so offen mit dem Thema umgehst. Ich glaube viele genieren sich das zu veröffentlichen. Zu mir und eine kleine Vorgeschichte: Seit 28 Jahren gehe ich regelmäßig zum Blut-, jetzt (alle 4-6 Wochen)Thrombozyten-Spende im Krankenhaus wo immer eine Kontrolle Voraussetzung ist. Dann flattert ein Brief vom Hospital in Haus (zu der Zeit war ich fest liiert!!aber Sex ohne Kondom), 2 Tage hab ich mir den Kopf zermartert was es sein könnte. Als schlimmstes hab ich an Aids gedacht. Nahm allen Mut zusammen und dann war es nur eine Anfrage zu weiteren Bluttests für Studien. Glaub mir, die Alpen waren ein Dreck gegen die Berge die mir vom Herzen fielen. Letztes Jahr dann Tage nach einem Clubbesuch (und für mich gibt es nur save) hatte ich tierische Schmerzen beim Wasserlassen. Frage nicht welche. Bin dann zur Hausärztin, der habe ich die Wahrheit erzählt.Und kein doofes Geschaue von Ihr, Sie kennt mich ganz gut!Welche Tabletten Sie mir verschrieben hat weiss ich nicht mehr aber nach 3 Tagen war der Spuk(wohl Syphillis!?!)wieder vorbei. Nach der notwändigen Spenderpause war auch in der Klinik alles im Grünen Bereich. Deshalb gilt für mich erst recht nur mit Pariser(obwohl Pariserin mir lieber wäre -haha-) im Pay6. Und ich mags ehrlicherweise auch ohne lieber!! Gute Nacht Wuchel,bleib sauber maanke
Hut ab klar, aber dadurch dass die Umfrage öffentlich ist, man also sehen kann, wer wofür gestimmt hat, dürfte sich das Ergebnis verfälschen. Sowas wie "nein, habe Angst vor dem Ergebnis" werden viele deswegen wohl nicht ankreuzen, befürchte ich.
Eben kam die Frage in meinen Bewertungen ob ich etwas dazu gelernt hätte Was passiert wenn Du einem kleinen Kind das Spielzeug wegnimmst ?
Auszug aus Bericht Hier haben bisher 2 abgestimmt für: Nein, ich habe Angst vor dem Ergebnis. Ich kann das bis zu einem gewissen Grade nachvollziehen. Für mich persönlich ist das keine Option, weil ich in einem ausgewiesenen AO-Club verkehre, und es mir nie verzeihen könnte die Mädels dort mit wirklich gefährlichen Sachen anzustecken. Ich habe das aber auch schon vorher regelmäßig gemacht (wenn auch in größeren Abständen als jetzt). Tripper etc. wird sich wohl auf Dauer nicht vermeiden lassen (hab bisher immer Glück gehabt). Sich aber z.b. im Urlaub blank durch die DomRep oder Pattaya zu vögeln (nicht ich!!), und dann ungetestet hier durch die Clubs zu streifen halte ich für ne unverantwortliche Sauerei.* *womit ich nicht zwangsläufig die beiden Nein-Stimmen gemeint habe!
Mittlerweile hatte ich in einem anderen Club (nicht der in dem ich mich angesteckt habe) ein sehr beruhigendes Gespräch mit der Thekendame die anscheinend sehr viel über den Gesundheitszustand Ihrer Mädels weiß. Die Argumentation und das Fachwissen der Dame über diese Materie waren sehr überzeugend. Es ist nicht so das ich alles glaube was man mir erzählt aber das längere Gespräch klang recht überzeugend. Aber ausgeschlossen ist nichts, denn wenn sich jemand in Thailand oder sonstwo ansteckt und sich hier weiter durchvögelt ist es dann passiert wie FK @John Doe schon schrieb . Ein gewisses Risiko wird immer da sein egal wo man auch hingeht.
Wenn ich ganz ehrlich bin, so habe ich mich schon mal auf HIV testen lassen, und zwar nach meinem ersten Date im Paysex-Bereich Die Option gibt es oben nicht Naja, gab eigentlich keinen Grund. Das Problem war damals eher im Kopf. Test natürlich war auch negativ. Achte soweit schon sehr auf Hygiene und gebe mich nicht mit versifften Junkies oder so ab. AO machte ich sicher nie, aber FO ist ein Muß.
Das weit größere Problem als die versifften Junkies sind aus m.S. die gepflegten Anzugträger: HIV kennt keine Kleiderordnung. Ein Bekannter von mir (schwul) erzählte mir, das einer seiner (nun EX-)Freunde trotz HIV-Infektion fröhlich weiter blank vögeln würde. Auf seine Frage: "Hast du dem wenigstens erzählt, das du infiziert bist?" erhielt er zur Antwort: "Nö, hat mir derjenige der mich angesteckt hat ja auch nicht gesagt" Deshalb hätte ich nichts dagegen, wenn (wie schon in manchen Clubs üblich) AO nur nach nem Schnelltest praktiziert wird. * *ich weiss um die Fehlerquote, sowie den Zeitraum wg. Inkubationszeit bei diesen Tests, aber es würde wenigstens Leute wie den o.g. davon abhalten zig Leute anzustecken
Schnell-Test JohnDoe, ob ein Schnell-Test was bringt bei einer Inkubationszeit von bis zu 6 Monaten? Ist zwar für eine oberflächliche, kurzzeitige Beruhigung wohl da, aber den fast 100%igen Schutz gibt es halt mal nur mit 'Tüte'. Und glaubt mir, auch ich stehe eigentlich auf 'ohne'. Doch für beiderseitige Gesundheit geht es halt mal momentan nicht anders. So long maanke
Ja, um wenigstens vor Typen zu schützen, die schon jahrelang damit rumrennen. Daher das Kleingedruckte.
Diese Diskussion um die Schnelltests hatten wir doch bereits mehrfach. Die modernen Schnelltests erfassen den Zeitraum der letzten 4-7 Tage nicht. http://www.sexadressen-berlin.de/mit-gummi-oder-mit-test/ siehe auch https://www.freiercafe.net/beitrag/85039 noch ein anderer Test: siehe https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=8908&highlight=Schnelltest Deshalb würde ich auch ausnahmsweise mal John Doe zustimmen mit seiner Forderung nach Schnelltests.