Chinesische DL: Einmal eine Chinesin in Berlin so richtig gut genommen Entgegen meiner sonstigen Kondition hat sich danach beim Kuscheln noch etwas geregt und als ich noch einmal ran wollte meinte sie: "Muschi ist müde" Überredungsversuch brachte keinen Erfolg, so hat sie mich wenigsten per HJ noch mal Bulgarische DL: Auf Zimmer richtig vorgespannt worden und als es dann an das gehen sollte fragte sie, ob sie mit Gummi blasen darf. Auf die Frage warum, sagte sie: "Der weint so sehr" (meine Nudel war, wie immer, voll Glitschi ) Deutsche DL: Nach einem schönen Date im Hotel fragte sie mich, ob ich als Erinnerung irgend etwas von ihr haben wollte. "Den Slip zum Beispiel" Wie sollte ich dieses Mitbringsel dann meiner Frau plausibel machen "Oh Schatz, da hab ich mich aber in der Konfektionsgröße total geirrt" Habt ihr auch was auf Lager
Mit vollem Mund und der richtige Moment Szene 1: Deutsche SW, Typ wilde Schmusekatze: Vorher bei Blabla in der Abflughalle kennengelernt. Sie forderte gerade Ihren Gast auf zur Sache zu kommen und nicht so viel Blabla zu machen! Dann als sie ins Zimmer ging mit dem Gast, drehte sie sich noch zu mir um: " ... und du bist der Nächste!" Es verging etwa eine Stunde und dann stand ich vor Ihr: "Du hast gemeint ich sei der Nächste!" Sie: "Na, das funktioniert ja gut! Dann komm!" Kein Wort sonst mit Ihr gewechselt. Dann hat sie den Schlüssel geschnappt und wir Beide ab ins Zimmer! Dort ging es sehr schnell zur Sache, und sie hatte bereits mein bestes Stück im Mund als ich fragte: "Wie heisst du?" "Sfaaaschpia!" erwiderte sie mit vollem Mund, strahlend von unten aufblickend zu mir! Was so viel wie "Saskia" heissen sollte! Ich musste laut lachen! Sie natürlich auch! Szene 2: wunderbarer, gefühlvoller Sex, ... langsamer und schneller Takt im Wechselrthythmus, ich hoch erregt, mit Augenkontakt in Missionarsstellung. Geilheit auf ziemlich hohem Niveau! Dann kam von unten erwartungsvoll strahlend und in meine Augen forschend die Frage: "Bist du verheiratet!" Ich natürlich völlig verdattert, wie ich das jetzt einordnen sollte, antwortete wahrheitsgemässe: "Nein!" Aber irgendwie war da die Luft und die Lust etwas raus ... sollte es etwas lieber in Richtung Traualter gehen??? Meinungen dazu sind gerne willkommen! Szene 3: Stosszeiten Wir beide schon auf dem Zimmer. Sie ist eine schlagfertige ungarische SW, die ich sehr mochte und mit der ich schon einmal an der Stange zusammen mit Ihrer Freundin getanzt hatte. Im Zimmer fiel Ihr dann aber noch ein sich sauber zu machen. Es dauerte in der Folge eine ganze Weile bis sie wieder kam! Als Erklärung kam dann spontan: "Muschistau!" .... (im Waschraum natürlich!) Szene 4: Abtörner Vor kurzem mit einer RumBul-jung-SW passiert (ich konnte es mal wieder nicht lassen, selber Schuld!). Benahm sich schon bei Französisch und HE eher ungeschickt und ungeübt. Gut das nimmt man ja in Kauf und erklärt ein wenig. Dann aber als es zum Verkehr kommen sollte, hielt sie Ihre Finger vor die Muschi und meinte zu mir: "Muschi sehr eng!" Ich meinte kein Problem, da ich nicht zum Orden des Langschwanzordens gehöre. Doch in der Tat führte es dazu dass sie mich quasi nicht richtig reinliess. Eine der neuesten Maschen der Rumbul-Fraktion dachte ich.
Solange du nicht mit nem Porsche vorfährst oder sonstige Hinweise auf deutlich überdurchnittliches Einkommen gibst, musst Du Dir da wenig Gedanken machen. Unverheiratete haben aus Sicht der Hure halt Vorteile. a.) Biß/Kratzspuren oder Knutschflecke sind kein Problem, wenn es mal härter zugeht, und auch der Parfüm-Geruch stört nicht weiter. b.) Da die Hure der natürliche Feind der rechtschaffenen Ehefrau ist, fühlt sie sich nicht so mies. (Die meisten ignorieren das ohnehin zwangsweise, sonst hätten sie nur noch 30% vom üblichen Umsatz.) Gibt wirklich sehr enge Teenie-Muschis, bei denen Du nur mit Mühe, und mit nem Halbsteifen gar nicht reinkommst. Zeit lassen, oder Flutschi nehmen. J.D.
Du denkst einfach "zu virtuos" Ganz einfach: ihr gefällt DAS und sie möchte gern öfters ... (ps Vielleicht ahnt sie ja auch, dass du nicht so viel Kohle dafür ausgeben möchtest oder kannst und sie dir deshalb ne "alternative" Offerte machen wollte!? ) Haste denn konkret gefragt? Das passt irgendwie!
lasst euch von @smiley die Welt und insbesondere die Frauen erklären... @mahols (körperliche) Reaktion, die ja auf der gesamten (auch unbewußten) Wahrnehmung der Situation basiert, dürfte da das, was in der Frau gerade vorging wesentlich treffender erfasst haben: Frauen, die gerade selbst echte "erotische Höhenflüge" absolvieren, neigen zu diesem Zeitpunkt idR. nicht zu rationalen Fragestellungen oder Zukunftsplanungen...
Herkunftsland Rumänien oder Bulgarien: "Kommst du bei mir oder ich komm bei dir"? Heißt übersetzt: "Du oben oder ich oben?" Frage nach dem Alter, Antwort: "Ich bin 24 aber in 3 Monat ich mach 25"
In der Umkehrung meines Zitates würde das bedeuten, sie ekelte sich vor dem verabscheuungswürdigen Typen (gemeint wäre mahol) und fragte trotzdem? Ok - vielleicht hat mahol ja in Ekstase ihr den Kontostand ins Ohr geraunt ... das hat er aber nicht geschrieben. Wauhh! Und Männer? Ohnehin beim Antworten und Nachdenken schwierig ... und dann sone Störung der >"Erregungs-Kurve" <... (Ok ... ich trau DIR allerdings zu, im manuellen Modus der Kamera per Fernbedienung noch Blendenzahl und Schärfentiefe punktgenau beim eigenen Cumming-out zu optimieren und gleichzeitig den Pauckenschlag in der Begleitmusik lautstärkemäßig "punktgenau" nachzuregeln.)
du und deine "Logik" *stön Wenig bis kein eigenes (momentanes) Lustempfinden impliziert keinesfalls Ekel oder Abscheu... Oder findest du alle Leute, auf die du (momentan) keine erotische Lust hast deshalb als ekelig und verabscheuungswürdig ?
Das mag individuell verschieden sein, aber so liest sich das nicht. Ja! Brrrh! Kerle dürfen sich nur auf 1 m nähern, Frauen auf 50 cm ... Anfassen geht gar nicht. Versteh ich keinen Spass! Verstehe dich!