Hallo zusammen! Euer Horny hat vor kurzem an einem AO-Gangbang von Caro teilgenommen. Unter dem Namen Mabea findet man auch einige Video's von ihr. Ich war pünktlich um 17.00 Uhr in der Gernotstraße 8 in 44319 Dortmund. Zunächst den fälligen Schnelltest gemacht, wie die meisten anderen Gäste auch, die nach mir kamen. Insgesamt waren es ca. 8 Männer. Gegen 18.00 Uhr zog sich Caro dann auch im Nebenraum aus und kam nackt, nur mit geilen High-Heels in den Hauptraum. Es wurde angeblasen und einer nach dem anderen poppte sie doggy. Lecken sah man gar nicht, ZK's gab es selten. Nach einer guten halben Stunde war die Runde vorbei, ich entlud mich nach BJ in ihrem Gesicht. Es folgte eine lange Pause, erst gegen 20.00 Uhr ging es in die zweite Runde. Diese Runde ähnelte der ersten Runde, erweitert jedoch um eine kurze Doppelvaginal Aktion von zwei Kollegen. Anal bietet Caro beim GB übrigens nicht an. Es wurde ansonsten wieder im doggy gepoppt, der ein oder andere kam in ihrem Gesicht und ich legte sie mir in die Missio (ich stehend vor der Couch) und spritzte alles in sie rein. Beim rausziehen zog ich die halbe Suppe aus der Möse mit raus, welche mir an meinem Bein runterlief Den Wunsch nach Sperma-ZK's, den ein Gast äußerte, erfüllte Caro nicht. Danach beschäftigten sich noch Caro und ihr Begleiter miteinander, dies bekam ich aber nur am Rand mit, da ich mich zu dieser Zeit duschte und anzog. Kostenpunkt: 60,-€ + 20,-€ für den Schnelltest Fazit: Die Pics zu Caro fand ich geil, beim Anblick der Videos ahnte ich schon, dass sie etwas molliger ist. War aber insgesamt, auch durch ihre gebräunte Haut, noch o.k. Die Füße finde ich nicht formschön und sie hatten auch leichte Druckstellen, s.d. es zu meiner Wunschposition Missio mit lecken ihren Füße nicht gekommen ist. (Natur-)Geilheit bei Caro konnte ich leider nicht erkennen. Konversation betreibt sie fast nur mit den Stammgästen, selbst beim Sex wird gequatscht und gealbert. Als die zwei, drei Stammis fertig waren, wurde der Rest der Truppe relativ schnell abgefertigt. Es waren auch kaum Reaktionen von ihr auf die Fickerei erkennbar, dies ließ sie relativ unbeeindruckt und teilnahmslos über sich ergehen, um lieber beim FO, was immer wieder kurz unterbrochen wurde, mit ein, zwei Stammis zu witzeln. In der Pause, die mit fast 90 Minuten zu lang war, saß sie mit einem Stammi auf einer Zweiercouch, während ihr männlicher Begleiter als Thekenkraft fungierte und insgesamt leicht verkrampft den ein oder anderen Smalltalk initiierte. Ich habe mich stark gelangweilt in dieser Zeit. Insgesamt muss ich sagen, dass dieser GB meine Erwartungen nicht erfüllt hat. Warum Caro GB's anbietet weiß sie selbst am besten. Auf mich machte es jedoch nicht den Eindruck, dass sie es besonders geil findet und auch nicht, dass ihr die Zufriedenheit der Gäste sonderlich am Herzen liegt. Sehr routiniert wird halt ein Programm abgespult. WHF: Maximal 20% (da der Preis für den kurzen Druckabbau imho o.k. ist) Es grüßt Euer Horny
Kurz kann man(n) wohl sagen .. Das ergibt ~ 3,75 min abzgl. Wechselei und so nicht viel mehr als 3 min für jeden im Schnitt!
Von Gangbangs mit Caro lasse ich mittlerweile lieber die Finger. Die Gute ist mir zu lustlos. Ausserdem sind mir die Parties von Boris Senking zu teuer, dessen LAG übrigens Caro ist.