E80 - Chantal - aussergewöhnlicher Blacky-Teen

Dieses Thema im Forum "Köln" wurde erstellt von irrumator, 21. September 2012.

  1. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    Hi geneigte Mitficker,
    aufgrund des Tipps eines lieben Kollegen, das hier was schlummert was meinem Beuteschema entspricht, bin ich nach langer Zeit mal wieder in der E80 aufgeschlagen. Für mich ist die E80 eigentlich eher der migrationsdominierte Billigpuff in Köln, auf meinen Eigelsteinführungen wandere ich mit den Kollegen immer mal durch, aber wirklich zu ficken habe ich dort selten was gefunden. Blackies und Latinas meistens Fehlanzeige.

    Umso verwunderter war ich als der Kollegen mir empfahl einen jungen Blacky dort zu besuchen, der meinen Serviceansprüchen vollkommen genügen würde, also FO, das sehr tief und sehr ausdauernd :confused:

    Also ab in den Tempel der Sünde mit den Knoblauchgerüchen. Muss gestehen ich war auch schon 2x da, einmal nachmittags, schön leer und keine treppenbelagerer. einmal früher abend, da muss man sich schon durch treppenhaus drücken, die kollegen sind mindestens zu dritt und bauen einen wall vor jeder türe - aber nach meinem gefühl labern die nur - die armen girls

    Das erste Mal: rein, Tür zum Büro war auf, lächelte mir doch ein fast buchbares Girl hinterm Schreibtisch entgegen, der Drache scheint Pause zu haben (für immer?). Die Treppe hoch und dann links und grade aus in dem Kopfzimmer lümmelt wahrhaftig ne junge schwarze in ner Art Liegestuhl, weisser Bikini mit offensichtlich gepolsterter Oberweite und roten Heels. Irgendwie war die gesamte Haltung nicht grade sehr kundenfreundlich, keine Körperspannung, zwar ein interessierter Blick, aber keine wirkliche Einladung - also erstmal die Treppen weiter erklommen, aber wie erwartet waren in den Zimmern alles für mich unbuchbare Ostschlampen. (Bitte nicht falsch verstehen - ich weiss das die E80 für den typischen Obulus meist Top Leistungen bietet und die Mädels für entsprechende Liebhaber auch gut aussehen - aber ich habe eben ein anderes Beuteschema)

    Auf dem Rückweg weilte mein Blick dann doch etwas länger auf den immer noch schlaff hängenden, aber top gepflegtem Black Beauty und ich ernte ein breites Lächeln makelloser weisser Zähne aus tiefschwarzen runden Gesicht. Das überzeugte mich dann das Zimmer zu entern. Bevor die Türe geschlossen wurde noch gefragt "Blasen ohne Gummi und schön tief" auf nettem akzentuierten Deutsch "Wenn Sie das wünschen - dann machen wir das" Upps überraschung - hätte eher schlechtes Deutsch erwartet. Dann noch den Preis für ne halbe Stunde erfragt - 50 Euro für den gewünschten Service. Im Laufe der Zeit habe ich dann erfahren, das sie die Preise wirklich würfelt, ungerne für den e80 standardpreis von 30 arbeitet, und bei freiern die ihr ncht gefallen, den einstiegspreis auch schon mal auf 70 erhöht. Sie weiss das sie die einzige schwarze ist und lässt sich das vergüten - ich kanns tolerieren.

    Aber kommen wir zum Akt - netten pst beim entkleiden, wirklich eine erfrischende junge seele, die munter drauflos plappert, wirklich relativ gutes deutsch spricht, aber nicht unbedingt mit dem typischen afrikanischen akzent, die herkunftsländer wechselten auch munter von nigeria, über kamerun nach kenia - aber mir scheiss egal - hauptsache die kleine lässt sich gut knallen.

    Als der BH fiel kam ein wirklich süsser Teenykörper zum Vorschein, kleine spitze A-Cups mit ausgeprägten Nippeln, alles am Körper superstraff, top gepflegt, keine hautschäden, paar kleine narben, der arsch schon rund, wie ein blacky bunda sein muss und straff, der body leicht muskulös, schlank aber kein hungerhaken. Der Dreckspuff hat noch nichtmal Waschbecken auf dem Zimmer, also Reinigung mit Feuchttüchern. :eek:

    Auf dem Bett keinerlei Berührungsängste - erstmal kurzes Anblasen und schwupps war der Schwanz bis zum Anschlag drin, den Kopf mit der Hand fest andrücken - also meine geliebte Irrumation - alles Bestens, sie schafft das gagging wirklich, sondert bei tiefem eindringen auch entsprechend schleim ab, fragt aber sofort ob man das mag - aber natürlich du kleine geile sau :blasen:. Ich hatte mich schon auf den gemütlichen Faulfick eingestellt und lies sie schön machen, da kam von Ihr inner Blaspause die Ansage - Sie dürfen mich auch überall anfassen. Dieses Siezen von nem kleinen schwarzen Luder hat schon was. Also ich die hände wandern lassen. Wau die Nippel reagieren heftigst und der gepflegte Teenybody lädt wirklich zum betatschen ein. Auch der geniale Arsch lässt ein paar Klapse zu. Der Blowjob war tief und geil, gab auch keine Ermüdungserscheinungen, aber irgendwie ein bischen eintönig, das der schaft geleckt werden kann und auch die eier zum verwöhnprogramm gehören, das bringen wir der kleinen noch vorbei. also programm änderung.

    ich bin ja eher der Anti-Leck-Spezialist und die hygienischen Zustände der E80 fördern dies sicher nicht, aber die glattrasierte rosig schimmernde Teenyvotze lud doch dazu ein - also ab in die 69. Geile Votze und süsses Arschloch, fingern, lecken, saugen, zuzeln, klopfen - es geht alles und die Kleine wird nass wie ein wasserfall, zwischendurch musste ich dann doch den Kopf runterdruecken, weil die Behandlung meines Prinzen doch vergessen wurde. Gutes glaubwürdiges Schauspiel. also ficken.

    Und wieder keine Faulfick Nummer - sie schmeisst sich auf den Rücken, spreizt die Beine und greift nach der Tube - flutschi - häääh. dezenter hinweis von mir, das sie schon tropft wie ein kieslaster, sie lächelt verschämt und lässt mich natürlich vorgeschmiert eindringen. nicht unbedingt das enge teenyfotzen gefühl, professionelles muskelspiel beherrscht sie noch nicht und die junge votze scheint von so manchem blacky monster cock gut gedehnt zu sein - kinder vermute ich keine. aber dafür gibt es in den variationen der Missio keine Begrenzungen, beine Hoch, beine zur seite gedreht, arsch anheben und auch die heftige Behandlung der Brust wird mit angenehmen quietschversuchen begleitet. mittlerweile gibt es auch leichtfeuchte zungenküsse, initiative kam von ihr. wirklich überrascht - gehobener clubstandard in der e80 - unerwartetes erlebnis. aufgrund des fehlenden Grips, sie war einfach zu feucht, in den reiter geechselt, auch hier ein bischen faul, aber besseres musekspiel und die teenytitten gut im griff, nach kräftigem gegenhalten von mir gab es was aktivität und leidenschaft, sie stellung scheint ihr besser zu liegen, je weiter sie sich zurückbeugt, umso lauter wird sie - yeah du sau

    ok, das langt aber jetzt an aktivität, also wieder zurück in den staubsauger-modus geordert, gummi runter und rein ins teeny maul. sie merkte wohl mein baldiges ende und bat um ankündigung des ergusses. Jaja :cool:

    Leider bin ich nicht zum test der Aufnahmefähigkeit gekommen, da mir zwischendurch wieder langweilig wurde und mir einfiel das ich auch den Doggytest nocht nicht gemacht hatte. Also Abbruch, gummi wieder drauf, diesmal konnte ich sie vom flutschi nicht abhalten und rein in den teenyarsch. Auch hier festes Gegenhalten, leichtes gejammer, poklopfen zugelassen, kurz vor meinem Abschuss verdrehte sie dann ihren Oberkörper und bar mich ihre Titte zu behandeln, so gab es eine etwas komische stellung zum abschuss, was aber dessen Heftigkeit auch nicht verminderte.

    Angenehmes Auszucken und gründliche reinigung durch sie, es gab während der ganzen nummer keinerlei zeitdruck. vereinbart waren 30 minuten für 50 tacken, der abschuss erfolgte anch über einer stunde und es wurde nicht einmal nach dem aufpreis gefragt. ich habe unaufgefordert 100 gegeben, den die leistung war es wirklich wert, also auch noch ein kleines trinkgeld on top. AST wieder erfrischend lebensbejahend und unbekümmert.

    Hier haben wir ne begabte schwarze junghure, die ihren preis kennt, aber sehr gute anlagen zu ner top gespielin hat. schade das sie in so ner scheiss lokation arbeitet, aber das hält den preis erstmal niedrig. sie hat dort kein festes zimmer, aber man kann nach ihr im büro fragen, is eh die einzige schwarze da. könnte auch sein das sie in der G27 werkelt, aber das wird auch eher zum Laufhaus, das heisst die tuere ist unten auf, also einfach schauen.

    Ich bin wirklich begeistert und wenn sie heute arbeiten würde, dann wäre ich jetzt schon wieder da.

    der irru
     
    pique, Bokkerijder, Tomto und 8 andere danken dafür.
  2. John_Doe

    John_Doe Gesperrt

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    5
    Ort:
    NRW
    Danke für deinen Bericht. Mein derzeitiges Beuteschema sind auch junge Blackies und Latinas in Köln und Umgebung.

    An welchen Tagen arbeitet sie im E80 / G27 ?
     
  3. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    gern geschehen, aber das berichten nicht vergessen, ich weiss das sie von mo bis donnerstag in der e80 ist - arbeitet bis ca. 23 uhr, dann macht die e80 eh zu, wenn sie genug kohle hat auch früher, typisch blacky halt, morgens glaube ich nicht so früh, war letztens unm 13 uhr da und da war ich der 2te, das heisst so gegen 12 wird sie wohl eintrudeln

    möchte dann hier noch den 2ten bericht nachreichen, performance nach wie vor aussergewöhnlich, mit entsprechenden stammkundenboni, der ast und pst hatte diesmal schon 1,5, stunden, bei ner 45 minuten nummer

    eigentlich hatte ich die 2te nummer als reine faultiernummer geplant, aber der body und die art rufen einfach nach aktion, also habe ich doch mehr gefickt als geplant, ihre show war perfekt und das wort kundenbindungsmassnahme ist bei ihr auf die stirn tatowiert

    bin gepsannt wir lange wir dies serviceniveau bei ihr erleben dürfen und da ich vermute das sie bei falscher ansprache ziemlich zickig ist, wann der erste verriss hier kommt

    der irru
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  4. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    so, war jetzt noch einige male da, geniesse einen komfortablen stammkundenbonus und ich muss sagen, sie macht spass, finde halt nur die lokation unter aller sau, keine waschbecken und muffig

    aber die kleine entschädigt für vieles, mit spass bei der sache, engagiert und kundenorientiert. wenn man das intensive fingerspiel lässt und sie vom flutschi abhalten kann, dann hat das eindringen das typische teeny fotzen gefühl, aber die grundfeuchte wird schnell mehr. die nippel reagieren heftigst und man hat das gefühl das sie sich gehen lässt.

    leider liebt sie anscheinend ihren nuttendiesel und man sollte nach dem ebsuch einen langen spaziergang einplanen und den puffgeruch zu entfernen. mit zunehmender vertrautheit steht das plappermäulchen auch nicht mehr stil, aber irgendwie angenehm. eine besondere freude macht es ihr andere penisse in der lange und dicke an ihrem unterarm zu demonstrieren. komplexbezogene kleinschwänzer sollten versuchen dieses thema zu umgehen. ihre deep throat qualitäten sind mit und ohne gummi beachtlich, auch der würge und sabber effekt macht spass.

    leider bin ich bis heute noch nicht zum oralen abschuss gekommen, da es einfach zuviel spass macht sie zu ficken, aber interessieren würde es mich doch, ob sie aufnimmt oder nicht.

    dieses wochenende arbeitet sie

    der irru
     
    Tomto, Pornozunge und tatwaffe danken dafür.
  5. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    is immer noch da
    war letztens in zi 4 auf der 1. Etage, jetzt wohl in Zimmer 2, wer se ned findet, einfach den drachen unten fragen
    nach wie vor ein lebensbejahender, teeny mit ner sehr professionellen leistung, aber ohne jede abzocktendenzen

    man sollte in der lage sein, seine wünsche zu äussern, dann versucht sie sich darauf einzustellen

    der irru
     
  6. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    Ben Hur lässt sich die Eier polieren,

    Die zu erwartende TV-Berieselung mit den immer gleichen Monumentalfilmen, religiös geprägter Volksverdummung und gehörschädigende Opernarien lies in mir den Wunsch aufkeimen das Kopfkino anzuregen, um während des langen Wochenendes immer mal wieder in den erotischen Tagtraum abzugleiten. In meinem bevorzugten Jagdgebiet Eigelstein war wenig los, die Dauertrinkertruppe hatten in den üblichen Kneipen die Theke fest im Griff. Im Mäus fand ich die sporadisch dort angelnde Susi, die aber vor dem Höhepunkt meiner Entscheidungsphase das Weite suchte. Sie ist ganz nett anzusehen, recht grosse Kenianerin mit suessem Gesicht, festen C-Cup und ausreichendem Serviceportfolio. Wird wohl über die Ostertage regelmässig wieder da sein. Nix Braun/Schwarzes in der Eigelschänke, also ein Abstecher in die E80.

    Dort fand ich dann im Zimmer 12 (ziemlich weit oben - stöhn) Chantal, die ich dort seit Anfang des Jahres nicht mehr gesehen hatte. Freudiges wiedererkennen. Räkelte sich in roten Dessous und vorne offenen heels mit rotlackierten Zehnägeln auffem Stuhl, Wirkt wahrscheinlich für den Standard E80 Besucher etwas schlaff. Was laut Ihrer Aussage auf die nervorgien der Dauerquatscher und Preisdrücker dort zurückzuführen ist. Wenn jemand jedoch echtes Interesse zeigt, dann kommt der profi schnell vor und es wird gut. Wir brauchen keine Absprachen, also rein. Lies sie erstmal strippen und in Ihren Schuhen auf und ab stolzieren, sie zeigt sich gerne und sieht sich auch gerne im Spiegel. Der erste Film für Karfreitag ist abgespeichert. Trotz aller Professionalität immer noch ein angenehmer Teen, der unkompliziert natürlich ist.

    Genug der körperlosen Vergnügungen. Lies sie knien und den Blowjob starten, Das Training im afrikanischen Dschungel lässt sie sehr tief reinsaugen, sie hat keinen würgereflex, um zu schleimen, muss sie ihn recht lange drin halten, aber dann sabbert es schön – den gagging-Film für Ostersamstag abgespeichert. Ab aufs bett und dem feiertag entsprechend die eier schön polieren lassen, feuchtes absabbern bis kurz vorm arschloch, da geht sie nicht ran, aber verständlich, da im gegensatz zu den eiern nicht rasiert.

    Missio und Reiter mit gutem gegenhalten und engagiert, sie mag nicht das harte stossen, sondern eher die Kilometer im Tunnel, mir egal, hauptsache teenyfleisch auf dem Rohr aufgespiesst und immer Blickkontakt halten. In der Missio lässt sie Beine zum Paket anklappen und dann durchnageln. Besonders Highlite in diester stellung sind Ihre Rotlackierten Zehen beim Spiel mit meinen Nippen und dabei Tiefes stossen. Der Film für Ostersonntag ist auch gebucht..Ihre Nippel werden recht hart und können schön gezwirbelt werden. Ihre show ist bemerkenswert, ich finde nicht übertrieben geschauspielrt, sondern gut, hauptsache ich geh mit dem gefühl raus der beste stecher des heutigen abends zu sein, und das schafft sie immer.

    Im abschliessenden Doggy – ich liebe ihren arsch – lässt sie leichtes spiel am arschloch zu. Angeblich ist in der stundenbuchzung anal mit drin, ich habe es noch nicht ausprobiert, wäre mir auch nicht sicher, ob es wirklich möglich ist, ihr schliessmuskel scheint sehr eng zu sein. Hier hat sie eine bosndre Stellung sie gibt einen Arm nach hinten lässt diesen gut festhalten und hält damit bei doggy den Blickkontakt und den Körper in guter Spannung um gut zuzustossen. Das Filmvergnügen für Ostermontag ust damit auch gesichert.

    Also scheisst auf das Doofe Fernsehprogramm und macht eure eihgenen Filme in der E80 bei Chantal. Wer auf Sauna und Rudel-Beweihräucherung verzichten kann, findet hier in . Zugegebenermassen . Fragwürdigen Ambiente, einen soliden clubstandard ohne drumherum.

    Immer wieder – ihre weiteren arbeitseinsätze nach den Osterfeiertagen sind ungewiss, deswegen werden ich das angebot in den nächsten tagen sicherlich nochmal nutzen. Jeder gute Film verdient einen teil 2.

    der irru
     
    mushroom, RanjeetMawari, Superheb und 4 andere danken dafür.