War gestern am Eierberg, die Straße bis einschließlich zum Durchgang durch und hinter dem Durchgang dann re. Das letzte Fenster re. Namensschild in der Tür: Lorena ? Kommt aus Kolumbien und hat Megatitten. Gepflege ältere Frau ( 60?? ) . Habe nicht nach dem exakten Alter gefragt. Hätte wohl auch nicht funktioniert, da sie nur Spanisch spricht. 30€ verlang und bekommen. Nach dem Ausziehen Waschen durch sie. Dann anblasen von ihr in der Hocke blank. Dann Küssen und endloses abgreifen der Megatitten. ( hängend und sehr weich ). Dann ölte sie sich ein und man konnte ihr endlos den Kitzler massieren. Das alles ohne jeglichen Zeitdruck. Letztenlich blasen ohne mit Aufnahme. Wer auf guten Service steht und nicht nur auf Lolitas, der kann hier seinen Spaß haben. Preis-Leisteungsverhältnis für Laufhausniveau oberster Standart.
Auf diesem Platz (Haus 19/Zimmer 103) habe ich in den sechs Jahren die ich nun den Eierberg besuche immer nur solche Damen mit den genannten Ausmaßen gesehen. Scheint für alles unter KF 42 und Doppel-D "verboten" zu sein. Hier findest Du übrigens den Zimmerplan für den Eierberg (ohne Haus 14). Ist immer ganz schön wenn Haus- und Zimmernummer im Bericht genannt werden. So finden sich alle Interessierten besser zurecht. Danke für den Bericht! Peanut
Kann der Ortsbeschreibung zwar nicht folgen, aber die Oma hört sich fast nach Anabell an. Und in Sachen Service spielt die am Eierberg tatsächlich in oberen Liga.