Magnum: Nelly, 22, Moldawien

Dieses Thema im Forum "Magnum Saunaclub, Erkrath" wurde erstellt von Sweetteenylover, 12. März 2013.

  1. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    754
    #1 Sweetteenylover, 12. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2013
    Nelly
    Alter: 22 Jahre
    Herkunft: Angeblich Moldawien
    Größe: Ca. 170-172 cm
    Figur: Schlank
    Haarfarbe: Dunkelblond
    C-Cups natur
    Vorleben: Angeblich GT
    Tattoos: Keine
     
  2. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    150
    Dankeschöns:
    754
    Geringe Halbwertzeit von ZK-Versprechen!

    Vergangenen Samstag befand ich mich zusammen mit Kollege TGL im Magnum und kann seine Allgemeineindrücke nur zu 100 % bestätigen, so dass ich mich auf folgenden Bericht zu Nelly beschränken kann:
    An der Theke lernte ich sie kennen. Die spricht gutes Englisch, kein Deutsch. Sie lächelt und lacht gern und oft, was absolut süß und bezaubernd aussieht, zumal sie ein so hübsches Gesicht hat. Sie sagte mir, sie sei erst einige Tage im Magnum, vorher im GT. Sie kam bei dem Thekengespräch sehr nett, locker, entspannt, lustig und symphatisch rüber. Meine mehrfachen Fragen nach ZK, und zwar "richtig" mit Zunge, wurden von ihr mehrfach ohne Einschränkungen bejaht. Was mich ebenfalls lockte, waren die trotz BH ersichtlichen schönen C-Cups, die nach ihrer Auskunft natürlich seien. Ob sie nun aus Moldawien kam, wie sie sagte, oder - wie oft in diesen Fällen - doch aus Rumänien.... egal! Zumal die Länder eh nebeneinander liegen und sehr ähnlich sind. Also hab ich Nelly gebucht.
    Auf dem Zimmer, das leider etwas zu dunkel war, hoffte ich nun zunächst auf einen ZK-Orgien-Auftakt. Leider bestätigte sich auch hier mal wieder das Ergebnis meiner empirischen wissenschaftlichen Langzeit-Analysen, dass die Halbwertzeit von CDL-ZK-Versprechen, auch und ausdrücklich bezogen auf zugesicherte hinreichende Zungenbeteiligung, in 63,74 % aller untersuchten Fälle als gering bis sehr gering bezeichnet werden muss (Achtung: Ironie). Oder kürzer ausgedrückt: Es gab wiederholtes kurzzeitiges Schlangen-Züngeln außerhalb der Mundhöhle, nicht mehr :mad:. Bereits hieraus ergab sich für mich (also nach schon einer halben Minute) ein zwingender Wiederholungsfaktor von 0,0 %.
    Damit sie nun nicht neben mir einpennte, bat ich sie um Blasen. Liebevoll wurde mein Schwanz zunächst mit Feuchttüchern abgerubbelt. Positiv hieran war, dass die hierdurch bedingten Schmerzen an der Eichel durchaus aushaltbar waren (Achtung: Schon wieder Ironie!).
    Dann also Blasen, das sie allerdings in durchaus befriedigender Weise beherrschte. Nach dem Wechsel in die 69er stellte ich fest, dass ihre Muschi hübsch und lecker war. Fingern wurde allerdings mit einem Zucken als Reaktion nonverbal abgelehnt. Danach wechselte ich in die 69er-Seitenlage. Da ich die 69er durchaus genoss, zögerte ich diese Position möglichst lange hinaus.
    Nach insgesamt 15 Min. wurde aufgummiert. Beginn in Reiter. Hier war sie recht wild, im Ergebnis zu wild. Toll waren allerdings ihre Super-C-Titten direkt vor mir, voll Natur und in Form und Festigkeit super!!
    Aufgrund ihres zu wilden Abreitens wechselte ich trotzdem bald zum Doggy, bei dem sie passabel gegenhielt. In Doggy habe ich dann nach 23 Min. abgespritzt und die restlichen 7 Min. mit Kuscheln verbracht.
    Nun muss ich allerdings Nelly zugute halten, dass sie, wie ich erst auf dem Zimmer merkte, erkältet war, und nach ihrer durchaus glaubhaften Aussage auch Kopfschmerzen hatte. Ich nehme daher an, dass sie bei voller Gesundheit eine bessere Performance bietet könnte. Einen Wiederholungsversuch würde ich trotzdem nicht riskieren. :(
     
    Deepreamer, mathiasw, Agent Wutz und 3 andere danken dafür.