Melli, Köln, körperliche Dominanz

Dieses Thema im Forum "Fetisch" wurde erstellt von Rene, 20. Februar 2013.

  1. Rene

    Rene Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    152
    Melli, Köln, körperliche Dominanz

    Ich habe mich in die Höhle der starken Fetisch Löwin Melli begeben. Handynummer und Adresse nach mehreren E-mails erhalten. Die Location ist von Köln aus relativ schnell über die A4 zu erreichen, (für mich nur 21 km), Wohnung nahe einer Autobahnabfahrt.

    http://www.kaufmich.com/melli17

    Ich habe Melanie besucht, weil mich an ihrem Service Angebot ein bestimmter Fetisch interessierte (Kampfsport) „Normaler Sex“ war für mich kein Thema, den hole ich mir bei anderen Ladies in Köln (meist Thaigirls). Kontaktiere schon seit ewigen Zeiten starke Frauen, die einen devoten Mann körperlich total dominieren können.

    Im Vorfeld habe ich mit Melanie das Thema Kampfsport aufgegriffen und mit ihr meinen Fetisch Wunsch sondiert. Sie sollte mich als devoten Gegner hauptsächlich mittels Head- und Bodyscissors sowie Würgegriffen und weiteren Gemeinheiten eien Stunde lang dominieren und platt machen.

    Melli hat mir im Catsuit auf Highheels geöffnet. Ein atemberaubender Anblick. Die Dinger sind so hoch, dass ich ein wenig zu ihr aufblicken musste. Was für ein Kraftpaket, Typ weiblicher Gladiator, Schultern mindestens so breit wie meine eigenen, Ober- und Unterarme richtig prall, nicht fett sondern richtig stark, da wabbelt nichts, Hände wie Schraubstöcke, der etwas füllige Bauch passt durchaus zur imposanten kräftigen Gesamtfigur.

    Man glaubt einfach nicht, dass nach einem so netten Begrüßungstalk wenige Augenblicke später Melanie deine Arme auf den Rücken dreht, dich so zum Bett bugsiert, dich zuerst auf die Knie zwingt und dann dein Gesicht tief in die Matratze drückt....aber das war ja erst der Anfang.

    Meinen Fetisch hat sie bestens bedient, trotz superfreundlichem Wesen Domination von Anfang an, kraftvolle Scherentechnik, beim Head-Scissoring absolut nichts mehr gehört, kein Wunder bei diesen breiten Oberschenkeln, brutale Bodyscissor, gottseidank keine Rippe gebrochen, Würgegriff bis fast zur Bewusstlosigkeit, aber eben nur fast. Harte bis sehr harte und wahnsinnig lange Fixierung auf der Matratze, habe jetzt noch Striemen an den Handgelenken, effektive Atemkontrolle durch große Busenmasse, binnen Sekunden Atemnot, man muss schon abklopfen, wenn man nicht absegeln will.

    Bis auf ein paar Schlucke Wasser keine Pause in der Stunde, die Tortur ging immer weiter, wohl dosiert und doch hammerhart, immer ein Lächeln auf den Lippen, wenn es mir übel ging.… und küssen kann die Lady, das war ebenfalls irre gut.

    Schon bemerkenswert, wenn Melli dich auf der Matratze auf den Rücken fixiert hat, deine Handgelenke tief in die Matratze drückt und dich dann zu langen intensiven ZK’ s zwingt…die sind selbst dann allererste Sahne, wenn sie dir gleichzeitig die Rippen mit ihren Oberschenkeln schmerzhaft zusammendrückt.

    Meine Ohren muss ich auch nicht mehr waschen, ihre Zunge hat eine Zwangswaschung vorgenommen und ist dabei tief ins Ohrinnenleben eingedrungen.

    Auch das Facesitting ist von hoher Qualität, das ausladende Hinterteil kann einem richtig Angst machen, vor allen Dingen dann, wenn Melli damit deinen Kopf gegen die Bettkante presst und man gar nicht anders kann, als ihr mit der Zunge zu „gehorchen“……

    Das schreit nach Wiederholung ! (Stunde 150,-)

    Gruß Rene
     
    Harry, ndhkig, Tomto und 4 andere danken dafür.