Samya: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von albundy69, 5. September 2009.

  1. otto1

    otto1 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    121
    Dankeschöns:
    354
    Ort:
    Tief im Süden
    Sonntag im Samya

    Nun eigentlich nicht viel Neues zu berichten. Es waren mehr DL wie Freier dort, und viele Freier mit Wurzeln südlich der Alpen.
    So war es ein gemütlicher Tag den ich mit Georgie, Raissa ( Premiere, die sich sicher wiederholen wird ) und Carina verbrachte.
    Ich hoffe das 'Kino' wird noch gemütlicher, weil im Moment irgendwie eine Halle ohne Atmosphäre.
    Viele neue Mädels da, hatte und habe aber nicht den Ehrgeiz mich auf die experimentelle Ebene zu begeben !
    Optisch steht das Samya für mich aber weiter ganz weit oben . Und ich werde wiederkommen.
     
    raptor, neuling1983, Tomto und 4 andere danken dafür.
  2. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Anders als jemals zuvor

    Gerade mal eine Woche war vergangen zwischen der eigenen Geburtstagsfeier im Samya und dem Geburtstag meines Freundes, dem geschätzten Sandmann.

    Ach, was hatte ich für Schlachtpläne geschmiedet, wie so der perfekte Abräumertag für Geburtstagskinder aussehen könnte:

    Frühstück in der Freude, Mittagessen im Panthera und Abendessen mit Pizza im LR – was wäre dies für eine Abräumersause gewesen, aber….

    • ist der Sandmann nicht so heiß gewesen auf den Titel „Schnorrer 2013“ und
    • befinden wir uns ja im Freizeitbereich und so ne Tour hätte schon in Stress ausarten können
    Eines war zumindest klar, wo immer es hingehen sollte, so würde ich mich dem geheiligten Geburtstagskind unterordnen und sein Wille geschehe und mein Wille wäre dann auch der Seinige.

    Also Hin- & Her abgewogen und so entschied sich der Protagonist für das Samya – nun gut, schon wieder Samya und eigentlich hatte ich nun aktuell keinen wirklichen Grund oder jemand bestimmtes auf meiner ToDo-Liste, die für mich einen Besuch gerechtfertigt hätte, aber ich hatte noch eine Freikarte aus der FC-Verlosung und somit schon mal genauso wie er freien Eintritt (Vielen Dank an dieser Stelle an den FC und das Samya, die mir somit noch einen unvergesslichen Tag bescherten) und es gab nicht viel zu verlieren.

    Im Gegensatz zur Vorwoche war es diesmal ohne irgendwelche Geburtstagsparties viel viel ruhiger und angenehmer, auch wenn ein paar Damen weniger anwesend waren als in der Vorwoche, aber letztendlich ausreichend Auswahl und ausserdem stand ich mal wieder nicht im Mittelpunkt und mir sollte es recht sein meine Blicke schweifen zu lassen und mich um das Wohlergehen meiner Mitstreiter zu kümmern – zumindest dieser Funktion kam ich auch an diesem Abend mehr als vorbildlich nach.

    Während meine Freunde somit Ihre Kreise drehten und zunächst einmal versorgt waren, dümpelte ich also mit netten Plauderein durch den Tag und Nein, es sollte sich wirklich keine echte Option für mich finden lassen!

    „Hatte ich denn wirklich schon jede denkbare Option im Samya für mich abgeräumt?“:eek:….ganz schon schlimm konnte es gar nicht gewesen sein, denn unter den anwesenden waren maximal 3 Mädels mit denen ich schon einmal ein Zimmer hatte und 2 davon waren Zimmer mit Mädels als Sie noch in einem anderen Club tätig waren.

    Also blieb ich weiterhin ganz entspannt, bis ich mich plötzlich aufraffte ein Stück meiner Vergangenheit zu bewältigen in Form der Bekanntschaft mit Sweety.

    Bekanntschaft wäre vielleicht übertrieben, denn letztendlich kenne ich Sie bereits seit über 2 Jahren und auch vom heutigen Standpunkt aus, kann ich aus subjektiver Sicht sagen, dass Sweety für mich mit das hübscheste, wenn nicht gar die hübscheste junge Dame im Paysex der letzten beiden Jahre darstellt, darüber hinaus hat Sie noch eine hochgradige Ähnlichkeit mit einer Ex-Freundin von mir, was sicherlich zu dieser positiven Sichtweise beiträgt.

    Nun waren wir uns meiner Meinung nach jedoch nicht immer so wohlgesonnen zu einander und sind in der Vergangenheit auch schon mal aneinander geraten, sodass ich gar nicht mehr wusste, Wo ich denn so stehe – der perfekte Augenblick also einmal die Uhr wieder auf Null zu stellen und von vorn anzufangen:

    Sweety ist schon eine besondere Person, immer freundlich, ein entwaffnendes Lächeln, ein grazieles Wesen und Umgangsformen, die von einem edlen Geschlecht her rühren. In der Unterhaltung in sicherem Englisch vermittelt Sie den Eindruck von gelebter Schulbildung und es ist leicht möglich ein Gespräch jenseits des Alltagsgeplänkels zu führen – und wahrscheinlich sollte man dies auch, um sich dieser Person anzunähern und Ihr einen gewissen Respekt entgegen zu bringen….sofern man dies auch nur im Ansatz für nötig hält – ich hielt dies, denn irgendwie betrachte ich es hin und wieder als Geschenk mit solch einem hübschen Mädel intim werden zu dürfen – wenn es mir auf Grund meiner persönlichen Vergangenheit auch so nochmals die Gelegenheit gibt Jahre später Verkehr mit der Ex zu haben, weil diese konserviert wurde, um so schöner.

    ,…nun unter all diesen Gegebenheiten entwickelte sich nun das, was ich als sehr angenehmes Anbahnungsgespräch betrachten würde und im Nachgang das was ich als das schönste, gefühlte Zimmer der letzten Beiden Jahre bezeichnen würde.

    Fazit:

    Sweety ist schon eine besondere Person – Gründe habe ich ja hinlänglich beschrieben und Wiederholungen wird es geben, wobei abzuwarten ist, wann die kleine Prinzessin, die Sie zweifelsohne ist wieder die Überhand gewinnt.


    Für mich begab sich somit durch den Umstand des Geburtstages vom Sandmann und der Begünstigung der Freikarte, dass ich auf einen Samstag zurückblicken kann, der mich dem Samya wieder und noch ein Stück näher gebracht hat oder kurzum:
    Dank der Einlösung der Freikarte habe ich wieder einen Grund gefunden abermals so regelmäßig, wie bisher im Samya vorbei zu schauen - und so soll es ja auch sein;)
     
    sandmann, tim-tin, neuling1983 und 24 andere danken dafür.
  3. Joshuathree

    Joshuathree reader

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    520
    Ort:
    Ländlich zwischen Köln, MG u. D´dorf
    Joshuathree im Samya 05.02.2013

    Joshuathree im Samya

    Gestern am 05.02. war ich nach langer Zeit (September 2012) mal wieder im Samya der FK Oecher hat zum Geburtstag geladen.

    Ich bin so gegen 18:00 aufgeschlagen einige Bekannte FK´s waren schon anwesend nach der obligatorischen Transmission in den Ursus maritimus hoch an die Bar. Es herrscht eindeutig Damen Überschuss und so bleibt es den ganzen Abend.

    Nach zwei Stunden Konversation mit lange nicht gesehenen FK´s und einem kleinem Zeitfenster konzentrierte ich mich jetzt auf das wesentliche und suchte eine Gespielin für ein wenig körperliche nähe.

    Meine Wahl viel auf Sorina kleine gut gebaute halb Rumänin ihr Vater ist deutscher daraus resultieren gute deutsch Kenntnisse so das eine angenehmen Konversation möglich, war seit zwei Tagen im Samya (davor zwei Jahre in Saarbrücken) und steht noch nicht auf der Anwesenheits Liste nach eigener Angabe wird sie aber dem Samya erhalten bleiben.

    Sorina
    24 Jahre jung
    ca. 1,55m groß,
    ca. 50Kg schwer,
    lange schwarze Haare,
    Kf 32-34,
    75B Cups

    Nach längerem Gespräch den Schlüssel holen lassen (Zimmer Nr. 4)

    Auf dem Zimmer keine Berührungsängste zaghafte ZK´s die nach einiger aber besser wurden (meiner Meinung nach braucht sie da noch etwas Zeit bzw. wenn man sich öfter sieht oder mehr gemeinsame Zimmer macht wir daraus noch ein Juwel). Perfekt im Gf6 schönes Kuscheln Körperküsse leichte Hoden Massage sehr feuchte variantenreiche Blaseinlage teilweise DT, EL wird aber mehr angedeutet als wirklich intensiv praktiziert.
    Lecken läßt sie sich gerne, wobei ich mir sicher bin das ich sie über die Klippe stürzen konnte.
    Der nachfolgende GV wurde in der Reiterstellung gestartet gute Beinarbeit verschiedene Gangarten vom leichten Trab bis vollen Galopp wurden mit Bravur durch exerziert.
    Den absch(l)uß in der Missionarsstellung vollzogen keine Eile beim abschließenden AST noch schön gekuschelt und dann runter zum Spind und die Clubeinheit plus Tip gezahlt.

    Schade das ich nur ein kurzes Zeitfenster hatte und das ich mit ihr mein erste Zimmer gemacht habe beim nächsten mal mache ich mit ihr mein zweites Zimmer und nehme mir mehr Zeit, denn da ist mehr drin als in der halben Stunde zu Praktizieren ist.

    Wenn sie nächsten Monat noch im Samya sein sollte ist einen Wiederholung auf jeden fall vorprogrammiert.

    Fazit gute Ausbau fähige intelligente Frau die bei näherem kennenlernen bestimmt zu einem Topakt werden wird.
    Wobei Persönliche eindrücke nicht Nachfikbar sind!!!

    Gruß Joshua:winkewinke:
     
    raptor, cuttyframm, brandy-xxl und 17 andere danken dafür.
  4. wuchel1234

    wuchel1234 Amateur

    Registriert seit:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    1.378
    Dankeschöns:
    3.234
    Ort:
    Zuhause, Rhein-Main-Neckar
    ... es wuchelte im Samya !

    Nachdem ich die Einladung des FC Kollegen Oecher zu seiner Geburtstagsparty im Samya annahm lief ich so gg. 17:30 Uhr im Club ein.

    Anwesend waren einige gute Bekannte aber auch bis dahin noch unbekannte FC Kollegen mit denen sehr gute und interessante Gespräche im laufe des Abends zustande kamen.

    Das Line Up der anwesenden Mädels war sehr gut. Von bildhübschen jungen Skinys bis etwas ältere DLs war für jeden Geschmack etwas dabei. Beste Stimmung wo auch ein DJ dafür sorgte und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Eine riesige Getränkeauswahl, das Essen war sehr reichhaltig und vor allem auch sehr lecker.

    Das Kino in der oberen Etage kannte ich von meinem letzten Besuch noch nicht.
    Der Wellness Bereich , die beiden Saunas finde ich sehr gut und der Club ist in einem sehr guten und sauberen Zustand.

    Nach der Begrüßung des Geburtstags Kindes und einiger Kollegen setzte ich mich auf die große Couch und beobachtete das muntere Treiben wo auch die ersten Blickkontakte zu und von den Mädels kamen.

    Plötzlich setzte sich der Blondschopf Wera zu mir. Nachdem wir uns bekannt machten kuschelte Sie sich gleich in meine Arme wo auch die ersten Küsse dann kamen.
    Nach einer Weile folgte der Zimmergang . Auf dem Zimmer gings mit innigen Zks los. Danach in die 69er wo wir beide uns oral begnügten. Nach ner Weile begann Sie zu stöhnen und bei Ihren herrlichen Blaskünste :blasen: musste ich Sie mehrmals unterbrechen sonst hätte das ganze im FT geendet.
    Danach setzte ich Sie auf meinem Schoss wo Sie dann nach eigenen Wunsch das Kondom montierte. Dann drang Sie auf mir ein und eine wilde :reiter: begann das ich aber nicht sehr lange durchhielt und meine erste Ladung :sperm: ins Kondom feuerte.

    Nach der Reinigung und ein wenig GF6 verließ ich hochzufrieden das Zimmer.

    Nach dem Duschen und einem Saunagang und Nahrungsaufnahme machte ich es mir wieder im Barbereich gemütlich.

    Ich beobachtete eine schwarzhaarige DL, sorry der Name ist mir leider entfallen. Sie kam dann einfach zu mir und sprach mich an . Ich war sehr überrascht das Sie ein sehr gutes Deutsch spricht und Sie mich als Hesse entlarvte.:eek:
    Wir wechselten auf die Couch wo Sie mir gleich Ihre Zunge in den Rachen steckte. Spätestens da merkte ich das wir auf einer Wellenlänge waren.

    Danach verschwand Sie für ca. 5 Minuten und kam mit dem Schlüssel des VIP Zimmers zurück wo wir uns dann für 2 Stunden vergnügten.

    Wir gingen dann gleich nach oben wo wir uns dann auf dem riesigen Bett uns gemütlich machten. Zuerst unterhielten wir uns sehr gut bis sie dann mit FO :blasen: begann. Dann legte ich Sie auf den Rücken und ich begann Sie mit meiner Zunge zu bearbeiten. Sie wurde plötzlich tropsnass und regelte sich wild rum bis Sie fast schrie.
    Ich rutschte danach hoch zu Ihr und sah Sie an , danach lächelte Sie mich an und sagte "wollen wir lieber was drübermachen". Gesagt und getan und danach drang ich in Sie ein. Es begann eine sehr sehr wilde Fickerei wo Sie richtig geil abging . Danach in die :reiter: und danach wieder in die Misso:poppen:, wo ich Sie mittlerweile ziemlich wild rannahm und Sie wild und laut stöhnte und wieder fast schrie. Dann irgendwann konnte ich es nicht mehr zurückhalten und in meiner gewohnten Weise wurde ich meine 2. Ladung :sperm: los.

    Danach säuberte Sie mich und verschwand dann kurz unter die Dusche.

    Sie kam dann zurück lagen zusammen auf dem Bett und unterhielten uns sehr gut. Dann bot Sie mir eine Massage an die ich annahm und richtig genoss.

    Das selbe folgte dann bei Ihr wo ich den Masseur machte und Sie es genoss.

    Nachdem ich mich dann wieder auf den Rücken legte begann die 2. Runde. Sie machte klein Wuchel wieder betriebsbereit und :blasen: sehr gut. Nach etwas Handeinsatz und wieder :blasen: feuerte ich dann per FT meine 3. Ladung in Ihren Mund.

    Danach lagen wir noch ein wenig zusammen und nach 2 Stunden verließen wir das große Zimmer.

    Das waren wirklich herrliche 2 Stunden mit allem drum und dran .


    Nach dem bezahlen und Duschen trafen wir uns wieder an der Bar tranken und unterhielten uns noch etwas.


    Um 1:30 Uhr nach 8 stündigen Clubaufenthalt verließ ich dann hochzufrieden den Club und trat die Heimreise an.


    VG wuchel1234
     
    Winnetou Kowalski, tim-tin, immi und 33 andere danken dafür.
  5. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    983
    Dankeschöns:
    3.572
    #1305 Ulrich, 8. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2013
    WOCHENENDE IM WOHNZIMMER ANDERER LEUTE

    Am Freitag Nachmittag dort aufgeschlagen und nach der Dusche im
    Eisbärenfäll durch die Glastüre mit dem Hinweis Vorsicht Lärmbereich.

    Noch verlangte keiner nach Ohrstöpseln.
    Bin sowieso der Meinung, das dies das Samya ausmacht und nach
    der letzten Renovierung eh nicht mehr so schlimm ist, egal wo man sich aufhält. Natürlich nur meine Meinung.;)

    Damen in großer Menge verfügbar. Qualität ist für mich schwer zu beurteilen, da ich maximal ein drittel der im laufe des Tages anwesenden Damen bisher
    in meinen Armen gehalten habe.:cool:

    Ich wollte saufen und wählte daher Lavi als meine Gespielin aus.
    Mehr über meine Erfahrungen mit Ihr findet man wenn man unter Mädelsthemen des Samyas nachschaut.
    Negatives habe ich dort allerdings noch nicht gesehen.:D

    Nach diesem langem Zimer gab ich mir die Kante und genoss das bunte treiben im Clubraum des Samyas.
    Bundesliga tangierte mich nur kurz in der Lounge.

    Getanzt an der Stange wurde an diesem Freitag für mich zu wenig.
    Georgie wünschte ich mir mal wieder öfters an der Stange, was nicht heisst das die weniger talentierten damit aufhören sollten. Nastia habe ich auch nicht auf der Theke gesehen.:confused:
    Hier könnte der Club sicher was tun um die Damen zu motivieren.

    Der Abend näherte sich dem Ende und meine Herberge in der Nähe des Clubs rufte um mich wenigstens noch ein wenig zu erholen.


    Gegen 10 Uhr hörte ich allerdings schon Baggerarbeiten und es wurde nicht nur hell im Auto sondern auch laut.
    Die gestern noch genutzte Hütte wurde entfernt und der Bagger raubte mir die letzte Nachtruhe.


    Was solls, also bei Cluböffnung geklingelt und lächelnd unter die Dusche gelassen. Duschen kann ja so geil sein.:cool:

    Nun im Barraum was gegessen und versucht zu schlafen, was die schon anwesenden Damen nicht so akzeptieren wollten und mich immer wieder weckten.:confused:

    Nach oben ins Pornokino geflüchtet wo schon bald mein FC übertragten wurde
    und ein Forenkollege später noch einen blöden Kommentar abgeben musste.

    Nach dem Sieg gut gelaunt nach unten um einen eben schon erwähnten Kollegen kennen zu lernen.
    Nett geplauscht und irgendwann auf einem der Sofas Ihn an einer Dame klettend die ich noch als Rija kennen lernen sollte. :cool:

    Da ich eine morgenlatte hatte wartete ich bis der Kollege mit Rija aus dem Zimmer kam und machte sofort einen Treffpunkt auf einem der Sofas mit Ihr aus.

    Sie war nicht besonders erschöpft vom letzten Zimmer was eine längere Pause nicht nötig machte.

    Also ab in eines der grossen Zimmer. Um diese Uhzeit hat man ja noch die Qual der Wahl.

    Rija
    Größe:1,68m
    Alter: 25

    Oberweite: 75B
    Haare :Dunkelbond, Schulterlang.

    Konfektion: 36

    Eigenschaften
    glattrasiert, naturgeil, verschmust, vielseitig, temperamentvoll
    Service:
    Zungenküsse, Schmusen, Franz. ohne


    Im Zimmer hatte Sie keine Eile meinen Bademantel auszuziehen und wir küssten innig und zärtlich zugleich. Wow.:cool:
    Irgendwann waren wir nackt und landeten auf dem Bett.

    Viel Körperiliche Streicheleinheiten folgten, was Sie zu überraschen schien.
    Klar wollte ich diese mir neue Muschi lecken, was Ihr auch zu gefallen schien.
    Wenn Sie es nur dafür nutzte die Nummer in die Länge zu ziehen ist es mir auch egal ich fand es lecker.:p
    Ihre französischkenntnisse finde ich klasse. Ich mag es, wenn es nass und sehr sensibel ist, auch wenn dies dann länger dauert bei mir.

    Dann wollte ich ficken und Sie suchte Ihr Täschchen am Rande des Bettes um zu gummieren.

    Ich bat Sie kniend an den Rand des Bettes und drang so in Sie ein, was sie wohl interessand fand.
    Irgendwann leckte ich an Ihrem zweiten Eingang, was Rija zu geniessen schien.
    Anal hatte Sie mir zwar im Vorgespräch verneint, liess es aber nun langsam immer tiefer zu. Vielleicht wirklich nur weil ich ja keinen Riesenpenis habe.
    Hat richtig Spass gemacht und Ihr Gestöhne wirkte nicht gekünzelt.

    Irgendwann wollte ich von vorne und winkelte Ihre Beine an um in Sie einzudringen.
    Alkohol hilft mir bekanntlich länger ficken zu könen und es dauerte eine weile bis ich in dieser Stellung einen starken Orgasmus hatte.

    Danke Rija.
    Wenn mehr Kollegen erfahren, daß Du Deutsch sprichtst und einen weiterhin guten Service anbietest wird es schwer werden an Dich heranzukommen.

    Ich hoffe auf Wiederholung liebe Rija.:winkewinke:

    Noch eine Limo getrunken und das Wochenende im Samya am frühen Abend beendet.

    Danke SAMYA.
    Ich habe mal wieder Erotik in Perfektion Erlebt.

    Bis bald.:winkewinke:
     
    Liebling, cuttyframm, Pornozunge und 20 andere danken dafür.
  6. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Samya: Lulu – eine der geilsten Erlebnisse in meinem Freiertum

    Samya: Lulu – eine der geilsten Erlebnisse in meinem Freiertum

    Am Dienstag trafen sich ein paar Babylonier zu einem Geburtstag im Samya, insgesamt war es recht überschaubar, die meisten Gäste werden wohl am Donnerstag zur Karnevalsparty kommen.
    Line up fand ich persönlich recht gut, und auch die geladenen Gäste des Geburtstagskindes schienen zufrieden gewesen zu sein.

    Seit Samstag, wo es im Samya eine kleine Versammlung der Frauen gab, hat sich doch schon einiges geändert, so wird das Handyverbot, welches ja eigentlich schon immer bestanden hat, schärfer kontrolliert und ist nun auch auf die Gäste erweitert worden:
    GRUNDSÄTZLICHES HANDYVERBOT IM SAMYA für ALLE!
    Natürlich gibt es die Möglichkeit, an bestimmten Orten sein Handy zu überprüfen und evtl. einen Rückruf zu tätigen, falls nötig.
    Grund für diese Erweiterung scheint zum Schutz der Gäste und auch der Frauen zu sein, da es wohl in anderen Clubs dazu gekommen ist, dass Bilder von Frauen und Gästen gemacht wurden.
    Sowas spricht sich natürlich schnell rum, und man sah im Samya wohl diesbezüglich Handlungsbedarf.

    Außerdem sind nun bereits morgens zu Beginn mindestens 10 Frauen startklar unten im Thekenraum vorzufinden und sitzen nun meist auch an der Theke anstatt in Grüppchen; wie vorher schon mal, auf der Couch liegend.
    Es scheint sich also nicht nur umbaumäßig im Samya etwas zu ändern.

    Ich hatte die Nacht zuvor ein kleines Stelldichein mit meiner privaten Fickbeziehung und musste wirklich ran in der Nacht, so dass ich befürchtete, im Club nicht wirklich noch einen Harten bekommen zu können, was ich beim Anblick einiger Neuzugänge sehr bedauerte, denn da liefen 2 neue Mädels rum, die mich optisch zumindest doch sehr ansprachen.
    Bei einem kurzen Smalltalk regte sich unter meinem Handtuch aber nichts, und für mich war die Fickerei an diesem Tag schon abgehakt, was ich nicht sonderlich schlimm finde, da ich eigentlich immer irgendwie meinen Spaß im Samya habe, auch wenn es mal nur beim Labern, Essen und Saufen bleibt.

    Als ich etwas später bei einem Kollegen saß, erspähte ich in eine der Sofaecken ein neues hübsches Gesicht, sah aber auch gleich, dass es sich bei dem Mädel um eine meiner nicht gerade bevorzugten Konfektionsgrößen handelte, dürfte mal locker KF 42/44 gewesen sein, und wies daher ihre Einladung, mich neben sie zu setzen, freundlich ab, in dem ich ihr sagte, ich hätte Angst vor ihr;).
    Ruckzuck war der Wonneproppen bei mir und was soll ich euch sagen:
    Nach ein paar frivolen Wortwechseln hatte ich plötzlich ein Einmann-Zelt gebaut (ich hatte einen Steifen), was natürlich dem kleinen Miststück nicht verborgen blieb.
    Der dralle Arsch machte mich an, mag aber auch daran gelegen haben, dass er gebräunt war, mollige hellhäutige Frauen turnen mich in der Regel eher ab, bei gebräunter Haut kann ich da schon mal eine Ausnahme machen. :D
    Zuerst trug die Kleine Slip, BH und ein Tuch um die Hüften, als ich sie dann für zimmerfertig einstufte, war zumindest das Tuch um die Hüften verschwunden und gab einen geilen drallen Arsch im String frei, und die Titten waren auch schon mal blank gezogen.
    Ich liebe Frauen die auf die Wünsche der Männer eingehen. ;)

    Nach einiger Wartezeit, die wir natürlich gemeinsam verbrachten, unter anderem mit gemeinsamen Duschen, ging es dann auf Zimmer 1, die 13 war leider kurz zuvor vergeben worden (auf Zimmer 13 befindet sich eine Liebesschaukel!:D).

    Auf dem Zimmer waren wir dann schnell beide nackig und hatten unser Liebesnest bereitet.
    Erste Zungenküsse ließen mich einen guten Zimmerverlauf vermuten, aber was dann kam, überstieg alle meine Erwartungen, die ich jemals an einen Zimmergang mit einem Mädel gestellt habe.
    Naturgeil par excellence!!!

    Bei ihrem ersten Orgasmus, den ich ihr durch Lecken und Fingern bescherte, dachte ich noch, dass sie den perfekt vorgespielt hat, bin halt immer etwas skeptischer.
    Dann folgte Ficken, wobei ich dann leider bemerkte, dass ich stundenlang hämmern könnte, ohne so abzuspritzen, da mein Sack leer war.
    Also beendete ich die Session und rauchte mir noch eine.
    Dabei positionierte die kleine sich aber wieder so geil, dass ich wieder Bock bekam, die herrliche Pussy zu lecken und zu fingern.
    Beim Fingern wurde die soooo nass, als wenn eine Flasche Öl auf der Pflaume verteilt worden wäre, naturgeil bis in die letzte Pore.
    Ich leckte, fingerte, rieb ihre Clit, fickte sie nach Aufforderung fester mit ein paar Fingern, wobei mein Daumen nicht von ihrem Kitzler wich.
    Sie bäumte sich immer wieder auf, und als sie plötzlich rief, dass sie kommen würdem war mir klar, dass ist NICHT gespielt.
    Eine Fontäne der Lust spritzte aus ihrer geilen Möse über meine Hand.
    Au Mann, machte mich das geil!
    Gleich kniete ich mich neben ihr Gesicht, hielt ihr den Pimmel zum Lutschen an den Mund und wichste was das Zeug hielt.
    Und tatsächlich spritze ich noch mal ab, hatte einen Hammer Orgasmus, wenn auch nur noch 2.3 Tropfen den Schwanz verließen.
    Eines meiner geilste Erlebnis im Pay6 überhaupt, welches wirklich in Worte zu fassen, mir doch sehr schwer fällt.
    Hoffe aber, euch einen kleinen Eindruck in das Geschehen geben gekonnt zu haben.

    Es sind nicht immer die optisch attraktivsten Frauen, mit denen man den meisten Spaß bekommt, wobei ich sagen muss, dass ICH von ihrer Optik, trotz der Pfunde zuviel, total angetan war.
    Leider scheinen die meisten weniger auf richtig geilen Sex als mehr auf eine Kombination ihrer optischen Vorlieben mit gutem Sex zu stehen.
    Daher denke, befürchte ich, das wir von Lulu aus dem Samya nicht all zu viel hören werden, und ihr Gastspiel dort wohl von kurzer Dauer sein wird.



    Kompatibilitätsfaktor 100 %
    Naturgeilheit in Person, besser kann Sex nicht sein!​


    Erklärung zur Punktevergabe:
    Mehr ->

    0 = Flop
    1 = ausreichend
    2 = gut
    bewertet werden folgende Servicepunkte, die ich als MUSS für guten Sex ansehe.
    ZK: 2 Punkte, Lecken: 2 Punkte, Fingern: 2 Punkte, Franze ohne:2 Punkte, EL:2 Punkte GV: 2 Punkte
    Insgesamt 12 Punkt von 12 Möglichen
     
  7. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Weiberfastnacht im Samya - geile Mukke, geile Weiber und jede Menge Spaß

    Weiberfastnacht im Samya

    Samya ist nun mal mein Stammlokal, daher ist es auch nicht verwunderlich, dass die meisten meiner Berichte und Tips aus dieser Lokation stammen.
    Zum einen wohne ich so nah am Samya, dass ich fast zu Fuß hingehen könnte, zum anderen empfinde ich in diesem Laden NIE Langeweile, da ich die meisten der Gäste und die Mädels sowieso fast alle kenne.
    So ist also immer wer da, mit dem man ein bisschen Blödsinn machen kann und zum Ficken findet sich auch immer was, wenn man denn will.
    Auch wenn ich mit Lulu https://www.freiercafe.net/beitrag/143598 , die leider nicht mehr da ist, eine meiner geilsten Erlebnisse im Pay6 hatte, so ist doch Lizy https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=23694 zur Zeit meine persönliche Favoritin, liegt aber wohl auch daran, dass ich die Kleine wirklich mag, ohne dabei gleich vom LKS befallen zu sein, und obwohl ich ein alter hässlicher dicker Sack bin, scheint auch sie ein wenig Sympathie für mich übrig zu haben ;).

    Etwas später als geplant schlug ich gegen 15 Uhr im Samya auf, der Laden war schon recht gut gefüllt, Frauen fast alle mit Kostüm, Gäste waren teilweise verkleidet.
    DJ Feini sorgte für Musik, unterstütz durch die Liveband des Samyas, die ihren dunkelhäutigen Sänger Dabei hatten, heißt glaub ich James oder so ähnlich.
    Für mich ist er der beste Sänger der Band, manchmal sind auch andere am Start.
    Ich würde nur noch diesen Sänger einsetzen, wenn ich im Samya was zu melden hätte, der Bursche ist einfach klasse.
    Musikauswahl war sehr gemischt, ich persönlich fand sie richtig klasse, an dieser Stelle mal ein Lob an den DJ und die Band, beide haben einen guten Job gemacht.
    Zum Essen gab es tagsüber fertig belegte Brötchen und jede Menge Berliner.
    Abends dann Himmel un Ääd http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...WcieYFxc4mhYb0bX8zFCCBQ&bvm=bv.42080656,d.Yms , Hähnchenschenkel, Frikadellen, Minihachsen und jede Menge Salate.
    Habe mich aber mehr am Alkohol vergnügt, Bier vom Fass!!!
    Einige Erstbesucher des Samya waren vor Ort, auch ihnen haben die ausgelassene Stimmung, die tanzenden Mädels usw. gut gefallen.
    Für mich eines der besten Weiberfastnachtspartys, die ich im Samya erlebt habe. gut gefüllt, dennoch nicht zu voll, geile Stimmung und maximale Wartezeiten aufs Zimmer von ca. 30 Minuten.

    Sockenrolf, der früher öfter im Samya an der Tanzstange zu BESTAUNEN war, gab sich auch mal wieder die Ehre und gab seine Tanzkünste zum Besten :D;), wirkliche Fans konnte er aber nicht gewinnen :D.

    Im Pornokino laufen nun HustlerFilme via Satellit, vom Allerfeinsten ;) und Tempoboxen stehen jetzt auch zur Verfügung dort oben.
    Hin und wieder verirren sich auch schon mal fickende Pärchen dort oben, könnte aber ruhig ein wenig mehr im Kino gevögelt werden.
    Bin mir aber sicher, dass sich das noch entwickeln wird, denn Frauen die dafür zu haben sind, gibt es im Samya einige.
     
    sandmann, cuttyframm, Chronos75 und 11 andere danken dafür.
  8. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    #1308 Oecher80, 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2013
    Alaaf, de Print kütt! - Büttenrede über's Samya

    Alaaf, de Print kütt! Wolle mer e rinlosse? Nahalla Maasch!

    Fast eine Woche isser her,
    der Tag, an dem ich älter weer.
    Hier hat man zahlreich gratuliert,
    wofür jenen mein Dank gebührt. :thx:

    An diesem Tag bin ich geeiert
    ins Samya, hab da gefeiert.
    Hab sieben Gäste angetroffen,
    auf weit're acht war nicht zu hoffen.
    Die Gesichter zu den Nicks geschaut,
    teils war'n sie neu und teils vertraut,
    doch eines hatten sie gemein:
    Sie schienen ganz okay zu sein. :)

    Der Freifick war zwar abzuschreiben,
    doch wollte ich es trotzdem treiben.
    So ließ ich meinen Suchblick schweifen
    nach einem Girl für meinen Steifen. [​IMG]
    Mädels gab's im Überfluss,
    doch welche kriegt den ersten Schuss? :confused:
    Vielleicht die hübsche Blonde dort,
    die lächelte in einem fort.
    Frecher Blick und hübsche Titten, :titten2:
    da ließ ich mich nicht lange bitten,
    den Sofaplatz mit ihr zu teilen
    und etwas kuschelnd zu verweilen.

    Wera heißt die süße Maus,
    das Deutsch hat sie noch nicht so raus.
    Auf Englisch kann man ganz gut talken,
    doch mit ihr auf ein Zimmer walken,
    dazu kam es erstmal nicht,
    denn Eier lecken wollt' sie nicht. :(

    Also weiter umgeschaut
    mit dem Zelte aufgebaut :bg:
    auf zum nächsten Optikschuss,
    doch auch hier gab's nur Verdruss,
    denn Sany - ich war von den Socken -
    lässt ebenfalls die Eier trocken. :(

    Der Samenstau, er wurd' zur Qual,
    in dem Moment traf ich Natal.
    "Machst du auch EL?" - "Vielleicht." [​IMG]
    Das hat mir für'n Moment gereicht.
    Sie ist aus Italien, nicht aus Polen,
    und durft' nun einen Schlüssel holen.

    [​IMG]

    Die Neun war es, das Spiegelzimmer,
    darin fick ich gerne immer.
    Aus allen Winkeln kann man hier
    Live-Porno gucken - Hauptrolle: Wir. ;)
    Eierlecken war gestrichen,
    und Küssen ist sie ausgewichen,
    doch von den Nippeln bis zum Schwanz
    wurd alles abgeschlabbert ganz.
    Das Printenrohr war kurz vor'm Platzen,
    so tief im Mund, dass Zähne kratzten,
    hatte sie es inhaliert
    und dabei sanft den Sack massiert. :eyeroll:

    Mündlich wurde auch gummiert
    und vorsichtig er eingeführt.
    Sie wollt' sich langsam dran gewöhnen
    und fing dabei auch an zu stöhnen.
    Bald hat sie mit mehr Speed geritten
    und ließ mich küssen ihre Titten. :titten2:

    Als nächstes wollt' sie Missionar,
    was soweit auch problemlos war.
    ZK konnt'st unverändert knicken,
    aber die Maus war geil zu ficken. [​IMG]
    Und sie kraulte - wie, zum Geier? :confused: -
    währenddessen mir die Eier. :eyeroll:

    Der Doggystyle macht' Schwierigkeit -
    war sie zu eng, war er zu breit? :confused:
    Zu schmerzhaft war's für die Passage,
    so endet's mit ner Schwanzmassage.
    Zuerst sollt' es ja auf die Titten,
    doch wollt' sie dafür ein Extra erbitten.
    Das hat sie dann nicht bekommen
    und die Sache in die Hand genommen.
    In hohem Bogen schießt sie raus,
    die Ursache des Samenstaus. [​IMG]

    (Tusch!)

    Den Fuffi gab's vor'm Wertefach,
    'ne Neuheit unter'm Samya-Dach.
    Des weit'ren wurde - ei der Daus -
    die ob're Lounge zum Lichtspielhaus.
    Die Stolperstufe dort ist weg,
    doch auch der Platz für ein Gedeck
    zwecks Essen für Geburtstagskinder.
    Das gibt's nun outdoor ... und nix im Winter. :(
    Das Standardmahl tat's jedoch auch,
    Gulasch und Nudeln füllten den Bauch.
    Und als kleinen Trost der süßen Sorte
    gab's Pudding und ne Schokotorte. [​IMG]

    Doch das genügt' nicht als Dessert,
    es musst' ein süßes Mädel her!
    Auch wenn sie keine Eier leckt,
    die Wera ist recht aufgeweckt.
    Und der freche Blickkontakt
    war nie so richtig abgehackt. [​IMG]
    Sie hatte was, die süße Maus,
    und wuchel sprach nen Ficktipp aus. :daumenhoch:
    Ich wollte sie an meinem Rüssel,
    drum durft' sie holen einen Schlüssel.
    Und nach ein wenig Tauscherei
    wurd's statt der Vier die große Drei. :)

    [​IMG]

    Knutscherei gab's wieder nicht,
    den Grund dafür, den kenn' ich nicht.
    Vielleicht weil sie, während wir warten,
    meint', sie müsst' das Rauchen starten.
    Und als Folge dieser Masche
    schmeckt' ihr Kuss nun stark nach Asche. [​IMG]
    Das Printenrohr, das roch nicht viel,
    genoss einfach ihr Zungenspiel.
    Heiß und variantenreich,
    da stand es wie ne Eins sogleich. :eyeroll:
    Die Eier wurden sanft massiert,
    und fingern durft' ich ungeniert.
    Ihr Fötzchen wurde triefend nass.
    So, Gummi drauf, los geht der Spaß!
    Ohne Flutschi losgeritten,
    Vollgas mit Blick auf die Titten. [​IMG]
    Und in der "Missio Spezial"
    kam es ihr dann auch einmal. [​IMG]
    Beim Doggy hielt sie gut dagegen -
    boah, konnt' die Kleine sich bewegen! :poppen:
    Und das Ergebnis meiner Lust
    landete auf ihrer Brust. :titten2::wichsen:

    Empfehlung für die Freunde nasser
    Pfläumchen, nicht für Feuchttuchhasser. [​IMG]

    (Tusch!)

    So machte ich mich auf die Socken -
    ungeknutscht, die Eier trocken -
    trotzdem hab ich gut gefickt,
    nette Boys und Girls erblickt.
    Fazit: War ein schöner Tag,
    den man wiederholen mag! :)
    Und nächstes Mal find' ich den Act,
    der mir auch die Eier leckt! :D

    Kölle - Alaaf! Printekopp - Alaaf! Samya - Alaaf! :winkewinke:

    (Ausmarsch)
     
    Agent Wutz, badura, chimera und 27 andere danken dafür.
  9. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    659
    Dankeschöns:
    7.013
    Ort:
    LOVETOWN
    #1309 thaigirllover, 11. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2013
    Finest BlowJob beim Faschingssamstag im Samya.

    Direkt nach der Bundesligakonferenz auf WDR 2 stieg ich aus dem Auto um meine Freikarte im Samya einzulösen. Ein Parkplatz direkt am Eingang war auch noch frei.

    Vielen Dank an das Freiercafe und die Samya Geschäftsführung. Diese begrüsste mich sogar per Handschlag.

    Schon gleich in der Umkleide traf ich einen netten Kollegen mit dem ich den Grossteil des Abends in der Szene badete. Auch zwei weitere Samyastammies traf ich kurz darauf. Für informativen Gesprächsstoff war gesorgt.

    Duschgang.

    Schnell noch das frisch aufgelegte Buffet besucht und Rindergulasch mit Spätztle und Rotkohl auf den Teller plaziert, beim futtern einen ersten Überblick verschafft und Punkt 1830 uhr erstmal ins Kino um Bayern vs Schalke zu sehen.

    Als Schalkefan musste ich dabei zwei alptraumhafte Stunden ertragen. Schlimmer gings nimmer.

    Zur Beruhigung brauchte ich im Anschluss daran erstmal ein bisschen SEX.

    Bei docmedi´s Birthdayparty fiel mir Kader auf. Ich nahm mir vor beim nächsten Mal Kader zu buchen.

    Zunächst sah ich Katty, äh Nieky wieder. Für mich bleibt sie irgendwie die letzten Sommer kennengelernte Katty. Mit ihr kann man immer ein paar lustige Momente erleben. Ihre eigenwillige Art muss man einfach mögen. Sie mag jedenfalls immer meine mitgebrachten Süssigkeiten.
    Reizvoll war sie. Wie immer. Allerdings finde ich, das sie abgenommen hat. Bei ihrem tollen Body gab es eigentlich nichts zum abnehmen. Alles fettfrei. Der Popo ist auch etwas weniger geworden.

    Von Zeit zu Zeit tauchten Kölner Karnevalisten in ihren Kostümen auf. Diese wurden aber abgelegt und die einheitliche Verkleidung war das Eisbärfell.

    Aber jetzt:

    :)K A D E R:). Zugriff. Ich bugzierte sie erstmal aus der dröhnenden Karnevalsmusik ( nur zeitweise gespielt ), später gemischt, nach vorne auf das Samtsofa an der Tür. Kader lieferte sich übrigens später noch ein spritziges Tanzduell mit einem Gast auf der Bühne. Die beiden gaben dabei so richtig Gas und der korpulente Herr zeigte Kader dabei ihre konditionellen Grenzen. Aber nach kurzen Pausen mischte sie wieder mit. Tolle Nummer.

    Nach einem netten Abchecksmalltalk gings mit ihr auf ein Zimmer. Kader ist mittlerweile schon etwa ein Jahr im Samya. So berichtete sie mir. Sie kann recht gut deutsch und englisch sprechen. Die Kleine ist rum./türkischer Abstammung.
    Die anschliessende Performance ist kurz erzählt. Drei TopHighlights.
    Wir kuschelten uns zu einem Kneuel und knutschten um die Wette. ZK. Innig, intensiv. Liebespaar-Style. Viele Minuten lang. Supi. Sie küsste meinen Körper hinab, hatte allerdings den Zwang meinen frischgeduschten Lurch mit einem Feuchttuch abzureiben, entschuldigte sich dafür und schenkte mir zu Belohnung einen BlowJob der Premiumkategorie. Dauerhaft, variantenreich. Ein Hochgenuss, im Wechsel mit ZK und 69.
    Die Säfte pumpten hoch. Wenn ich das nicht irgendwann abgebrochen hätte, ja dann... wäre das poppen wohl ausgefallen. Und das alles ohne Handeinsatz. Allenfalls ab und an minimal. Nicht einfach mich ohne Handeinsatz beim blasen zum spritzen zu bringen.

    Ein BJ mit Gütesiegel.

    Zuletzt Abritt und Missio. Volle Action. Sie wusste genau wie sie es mir besorgen musste.

    Eine absolut grundsolide Sexsession, zwar ohne Pornofaktor, aber es hat richtig Spass gemacht.


    Eigentlich hatte ich ein zweites Zimmer geplant. Zugesagt hätten mir an diesem Abend noch zwei weitere mir namentlich unbekannte Babes, dazu Stella. Und Katty/Nieky.

    Ich fixierte mich aber auf die bildhübsche Rumänin Raissa. Sie hatte mich schon mehrfach angelächelt, leider brauchte ich nach Kader aber eine längere Erhohlungsphase. Jetzt gegen Mitternacht,( das Samya war zu keinem Zeitpunkt überfüllt, jedoch gut besucht ) hatte ich wieder Bock.
    Also sprach ich Raissa an. Wir unterhielten uns nett. Nach ein paar Minuten, ich war unmittelbar vor der Zimmerfrage, meinte sie plötzlich:"Sorry, I have to go".:eek:
    Ich dachte zunächst sie macht Feierabend, sah sie aber kurz darauf offenbar mit einem Stammgast herumsitzen, den sie permanent anhimmelte.

    Klassisch abgeblitzt.

    Ich flachste zur Abwechslung wieder mit Nieky. Urplötzlich hatte ich die Idee, aus zwei früheren Sessionen mit ihr, eine weitere zu starten.
    Meine Spontanentscheidung kam zu spät, denn ein anderer Typ war schneller und sie verschwand auf Nimmerwiedersehen in die obere Etage.

    Da ich mich jetzt für keine anderes Mädel mehr entscheiden konnte, wartete ich ab. Auch nach zwei Stunden kehrte sie nicht zurück, so das ich gegen zwei Uhr die Heimreise antrat.

    Trotz dieser zwei Problematiken war es auch diesmal wieder ein kurzweiliger und unterhaltsamer Samyabesuch.
     
    chimera, The Tiger, sandmann und 37 andere danken dafür.
  10. Pipimann

    Pipimann Illusionstester

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    766
    Ort:
    Neandertaler
    Samya...Schön aber Ficktechnisch eher mau

    Dank Freikarte bin ich auch mal wieder im Samya gelandet.

    Außen alles Baustelle und unglaublich wenig Autos auf dem Parkplatz ließen mich erst denken, es ist wohl zu. War es aber nicht und ich wurde freundlich begrüßt. Freikarte wurde ohne Probleme akzeptiert.

    Es war alles schön umgebaut worden seit meinem letzten Besuch hier. Außenbereich war zu (wegen Baustelle) aber es war eh sehr überschaubar. Wenige Mädels und noch viel weniger Männer waren da.

    Immerhin ein freundliches Mädelsgesicht lächelte mich an und so ging ich zu der hübschen "Sunny", die angeblich erst seit vier Tagen da war und aus Spanien kam (unterhielt sich aber in Rumänisch mit ihrer Nachbarin).

    Alles war sehr sympathisch, also rauf aufs Zimmer mit ihr. Küsse waren leider keine ZK und sie gab mir zur Antwort, es sei ausdrücklich vom Chef untersagt, Zungenküsse zu geben :confused: Später wurde mir unten auf Nachfrage gesagt, es sei wohl ein Mißverständnis gewesen.

    Allerdings sagte mir mein zweiter Zimmergang genau das selbe :confused: aber dazu später.

    Sunny ließ sich schön fallen und konnte sichtlich mein Lecken genießen. Ihr Traumbody mit schönen Naturtitten und einem Hammerarsch ließen mich bald in Fickstimmung kommen.

    Sie setzte sich erst drauf und ritt wie der Teufel.

    Missio und Doggy wurden ebenfalls durchgespielt, bevor ich endlich abschoß.

    Sehr sympathische Maus, aber ohne Zungenküsse wollte keine 100%ige GF-Stimmung aufkommen.

    Zweite Runde ging an eine dunkelhaarige Schönheit mit Skinnybody (angeblich Italienierin, sprach aber immer Rumänisch und sah auch eher "zigeunermäßig" aus). Name habe ich leider vergessen.

    Sie fragte auf dem Zimmer erst einmal nach Extras (auf Busen spritzen sollte 30Euro extra kosten usw.). Ich blockte dieses Geschäftsgebaren jedoch ab. Beim Sex war sie gleich auf Pornogetue mit Stöhnen der Extraklasse, ohne richtig berührt worden zu sein, was mich eher abtörnt.

    Beim Doggyfick hielt sie gut dagegen aber verschiedene andere Dinge, wie Nippellecken etc. hatte sie eher nicht so drauf und man mußte sie immer wieder anlernen, ohne rechten Erfolg. Zungenküsse gab auch sie nicht mit Hinweis, wie zuvor. :bigmotz:

    Übrigens war es schon erstaunlich, daß ich Anfangs trotz leerer Hütte 10 Minuten auf einen Schlüssel zu einem Zimmer warten mußte.

    Auch fand ich es heftig, wie wenig Interesse offensichtlich an Kunden bestand. zwei Mal setzte ich mich zu 2 Mädels, die sich unterhielten. Meine Blicke ließen keinen Zweifel an meinem Interesse. Ich wollte natürlich nicht unhöflich sein und unterbrach die Damen erst einmal nicht. Nach einiger Zeit fragte ich höflich nach Namen und sogleich wurde mir ein Dreier angeboten. Als ich daran kein Interesse zeigte und nur eine der Damen buchen wollte, vertieften sich die Beiden jeweils wieder ins Gespräch und ließen mich ohne weitere Antwort verdattert sitzen. Dies geschah gleich zwei Mal bei verschiedenen Mädels.

    Unmöglich!

    Wenn nun noch die fehlenden ZK hinzukommen, ein No-Go-Place für mich! Insgesamt fragte ich zwei weitere Damen nach Zungenküssen und erhielt die Antwort, es gäbe nur Bussi-Küsse.

    Sorry, aber meine positiven Erlebnisse im Samya halten sich wirklich in engen Grenzen. :winkewinke:
     
    chimera, raremedium, otto1 und 18 andere danken dafür.
  11. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Nichts für Ungut, aber darf ich mal fragen Wie lange der Besuch her ist:eek:

    Sunny ist doch schon ewig weg...warte mal:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/124893
     
  12. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.242
    Dankeschöns:
    6.330
    Euhm, Sunny (Sany) ist wieder da...
     
    otto1 und Pipimann danken dafür.
  13. Heilenhaus

    Heilenhaus mal ne perfekte Illusion

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    545
    Dankeschöns:
    3.589
    Ort:
    D-dorf
    #1313 Heilenhaus, 12. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    Mit Ticket in den Karneval

    .

    Die Planung sah so aus das ich Altweiber ins Magnum wollte. Schien mir für so einen Tag die richtige Wahl zu sein. Dazwischen kam mir ein Kollege der es nicht mehr aus hielt und schon den Mittwoch dazu nutzte mich besuchen zu kommen. Was lag näher als den besonderen Tag auszunutzen und das Abendmahl abendfüllend im „um die Ecke Club“ einzunehmen. :rolleyes:


    Damit lag den Donnerstag in offeneren Geflieden und ein Drive Inn Ticket das mir in die Box flatterte katapultierte mich direkt ins Samya. Zwar kontroll-technisch eigentlich zu weit für die Rückfahrt aber wat mus mus. :cool:

    Ungewöhnlich gut gefüllt schon am Nachmittag mit ziemlich schnell eine Schönheit aufgefallen die von ihrem Auftritt her schon einigen zu erwarten hatte aber auffällig wenig wenn gar überhaupt keine aussagekräftige Reaktion von anderen Gästen verursachte.:gruebel:

    Also hinne und ein wenig palavert.


    Name: Lizy
    Nationalität: Brasil
    Kommunikation: deutsch
    Optik: auffällig gut, rassig, südländisch
    Konfektion: 34/36
    Körbchengröße: A -Cup hängend

    Fo: extrem hart, zu trocken, ohne Gefühl, mit zunehmendem Handeinsatz ohne sonderliche Technik, mitteltief ,
    Augenkontakt: ja,
    Lecken: ja aber kaum erkennbare Reaktion
    Küssen: ja, vorsichtig, wirkt zu profilaktisch
    GV: Reiten, Missio, Doggie - leider durchgehend anteilslos
    GF6: no
    Service: bei mir als Laufhaus-Niveau rüber gekommen,gab sich überhaupt keine Mühe
    Illusion: authentisch :(
    Wiederholung: ? Nö
    :2stern:


    Ein Hurenhaus geriet um Mitternacht in brand
    Da sprangen zu helfen und zu retten ein dutzend Mönche aus den Betten
    Wo waren die - die waren bei der Hand
    Ein Hurenhaus geriet in brand. (Lessing)
    Tötöö

    Jetzt den Frust erst mal mit was Essbarem unterdrückt, ein paar Alkopops und ab auf …:tasse:

    Name: Dilan (oder so)
    Nationalität: Türkey
    Kommunikation: deutsch
    Optik: auffällig gut, rassig, südländisch (hellhäutig)
    Konfektion: 36
    Körbchengröße: B/c -Cup etwas hängend
    Alter: 22 Jahre

    Fo: viel Gefühl, leidenschaftlich, feucht mit etwas Handeinsatz, mitteltief bis tief,
    Augenkontakt: ja,
    Lecken: ja leichte Reaktion
    Küssen: ja, vorsichtig, trotz Zurückhaltung
    GV: Reiten, Missio
    GF6: ja - etwas
    Service: gutes Clubniveau
    Illusion: authentisch :smoke1:
    Wiederholung: bei 60%
    :4stern:


    Noch enges fürs leibliche Wohl rein jetan und der Meinung gewesen das war’s für heute.
    Die Stimmung war gut. Diesmal die Musik auch gut karnevalistisch durchzogen mit leichten Unterbrechungen einiger Hauseigenen Interpreten die ich so auch schon des Öfteren …..Helau. Bunt mischten sich auch einige Gestallten ins Getümmel die irgendwie Altweiber nicht richtig interpretiert hatten. Aber vielleicht läuft die Uhr hier anders herum. Waren aber hochkarätig promilliert kaum in der Warteschleife gestanden. Also eher eine lustige auffällige Begleiterscheinung. Gegen 23 Uhr wurde es ruhiger und die Wartezeiten länger.
    Fahrenmer oder donnemer noch wat. Eine ältere bekannte aus den LR :bunny:aus Rumania so nach der Nasen und Lippen Korrektur erst nicht erkannt - machte mich darauf aufmerksam das ihre Freundin die ich schon Stunden lang anschmachtete - die einige Gäste hat abblitzen lassen - doch zum arbeiten das wäre und mich vorsichtig zu ihr hin komplimentierte. :bg:
    Also doch - dann ab auf die Matte.


    Name: Regina
    Nationalität: Italia
    Kommunikation: etwas in deutsch
    Optik: gut, südländisch, sehr zurückhaltend (wirkt stark Rumänisch)
    Konfektion: 36
    Körbchengröße: B/c -Cup h
    Alter: 21 Jahre

    Fo: solide, Anfängerrin und ausdauernd,
    Augenkontakt: ja,
    Lecken: ja miterkennbare Reaktion
    Küssen: ja, vorsichtig, wirkt unerfahren und vorsichtig
    GV: Reiten, Missio, Doggie - mit phänomenalen Abschuß
    GF6: ja
    Service: für eine Anfängerin, ihr erster Tag im Samya und ich ihr erster Kunde???? Heute – dafür dann sehr gut
    Illusion: extrem authentisch
    Wiederholung: bei 60%
    :4stern:


    Fazit: Auch wenn ich mein Schumacher vermißt habe, mir als Düsseldorfer gefiel ´s wieder gut in einem Ableger des Kölner Karneval´s. Jau.
    ..
     
    mushroom, chimera, raremedium und 22 andere danken dafür.
  14. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Samya: Hanni

    Beim letzten Besuch im Samya fiel mir sofort eine schlanke Garzelle auf mit rötlichen Haaren, langen Beinen, sehr groß, kleinen Tittis, auf. Nach kurzem Rundumblick nahm ich Kontakt mit ihr auf und sie stellte sich als Hanni vor.
    Nach kurzem Smaltalk - sie spricht gut Deutsch - kommt glaube ich aus Rumänien - ab aufs Zimmer.

    Hier sehr gute und nasse ZKs genossen. Sie bläst gut, tief und ohne Handeinsatz. Es gibt beim balsen nichts zu meckern. Danach ich sie ausgiebig geleckt. Sie kann genießen und lässt sich auch fallen. Auch fingern ist möglich und sogar gewollt. Sie jedenfalls preßte ihren Leib regelrecht auf meinen Finger, als ich an ihrer Muschi spielte. Sie wird klitschnass, läuft sogar aus. Habe ich so selten erlebt. Ich habe erst von ihr losgelassen, als sie sich hin und her gewindet hat und sie erschöpft liegen blieb. Nach einigen ausgiebigen langen und nassen ZKs sie mich erneut geblasen. Wir noch in die 69 gewechset so das ihr Mösensaft regelrecht auf mein Gesicht floss. Als ich es nicht mehr aushalten konnte, ich um Gummierung gebeten und sie hat mich erst schön langsam geritten. Immer wieder schöne Zks zwischendurch. Nach wenigen Minuten ich in die Missio gebeten. Auch hier hält sie gut dagegen. Dann war es um mich geschehen und ich hatte einen unvergeßlich Orgasmus. Nach weiten langen Zks - ich steckte immer noch in ihr drin - die Säuberung durch sie. Danach hat sie hochkorrekt abgerechnet - denn die 30 Minuten waren um mehr als 10 Minuten überschritten.

    Gesamtfazit:

    Erscheinung: super nett - tolle Frau
    Zks: Premiumklasse
    FO: sehr gut
    fingern: war möglich und gewollt
    lecken: sie schmeckt traumhaft und läuft auch aus
    GV: toll und eng - hält gut dagegen
    Gesamteindruck: tolle natürliche Frau
    Wiederholungsfaktor: 100000000 % - ein Höhepunkt für mich im Samya bei bisher 5 Besuchen.

    Viele Grüße
    Tommy
     
    thaigirllover, Pipimann, kalusma und 10 andere danken dafür.
  15. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    983
    Dankeschöns:
    3.572
    An einem Freitag im Wohnzimmer anderer Leute.

    Gegen mittag kam ich im Samya an und bekam noch einen Parkplatz
    direkt vor der Tür.
    Amira nahm mir den Eintrittsobolus ab, übergab mir meine Utensilien und vergass auch nicht meinen Besuch in die Liste für die 6+1 Aktion einzutragen.:cool:

    Nach der Dusche wieder nach oben und ab durch die Glastür ins Wohnzimmer anderer Leute.

    Es waren schon einige Damen anwesend und auch schon mehr Männer als sonst um diese Uhrzeit.
    Es wurde Französisch gesprochen an der Theke, wo sich einige Männer wohl hier verabredet hatten und auch schon das eine oder andere Kölsch genossen.
    Die Mädels waren skeptisch deswegen, wurden aber später noch durch einige Buchungen der Franzosen belohnt.:D

    Mich reizte die Polin Rija, die ich vor ein paar Tagen das erste mal kennengelernt hatte.
    Rija liess sich viel Zeit mit mir und die Zimmerfrage kam dann auch von mir.

    Sprache: gutes Deutsch

    Gesicht: sehr schön
    Augen: grün-blau, sanftes zurückhaltendes tolles Lächeln
    Haare: lang dunkelblond, glatt, sehr natürlich und zart

    Alter ca. 25
    Figur: schlank, super Proportionen
    Größe: 168 cm
    BH: 75 A
    KG: 34/36

    Dieses mal war es noch inniger als bei unserem ersten aufeinandertreffen, obwohl wir schneller ans eingemachte gingen.
    Nachdem meine Zunge sich an ihrer leckeren Muschi ausgetobt hatte,
    begann Sie mit französischem zärtlichem verwöhnen.
    Nun war ich rattig und bat Sie in die Missio in der ich
    heftig loslegte und auch so zu Ende kam.
    Mehr wollte ich heute auch nicht.

    Danke Rija, gerne wieder.

    Im Kino sah heute das erste mal, das auch ein Porno lief.
    Ich bin wohl eher zu Bundesligazeiten hier, wo dann Fussball läuft.

    Unten Hackbällchen und Pommes gegessen, die lecker und scharf gewürzt waren. Die Köchin hat wohl eine neue Liebe gefunden.:winkewinke:

    Nun wollte auch auf der Theke getanzt, wo mich Kader reizte.
    Kader
    Größe: 1,65m
    Alter: 22
    Oberweite: 75A
    Haare: Braun, lang
    Konfektion: 34

    Eigentlich stehe ich nicht so auf ganz dünne Damen, aber Kader schafft es ab und an ein Kopfkino in mir aufzubauen.
    Sie hat mir schon ein paar mal einen geil geblasen, heut wollte ich aber GV.
    Kader war recht kühl bei der Sache, legte Handtücher aus und wir landeten auf dem Bett. Küssen war heute nicht so innig wie beim letzten mal.
    Ihr französisch, das wirklich gut ist machte meinen kleinen Einsatzbereit und ich bat Sie auf den Rücken.
    Die Beine anzuwinkeln ist für dieses kleine Frau kein Problem und drang in Sie ein und gab recht schnell Gas und kam auch in dieser Stellung.

    Danke Kader, war alles drin was ich in einer halben Stunde erwarten kann.:winkewinke:

    Noch ein Prosecco an der Theke und dann ab auf die Autobahn.

    Danke Samya, war schön.:winkewinke:
     
    tim-tin, kalusma, raremedium und 6 andere danken dafür.
  16. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Mahlzeit!

    Mit einer Freikarte bewaffnet machte ich mich auf ins Samya. Gegen 13.00 Uhr schlug ich auf und wurde nett begrüßt. Nach einer Dusche ging es ab nach oben frühstücken. Nach der Stärkung sondierte ich die Lage.

    Herta fiel mir ins Auge. Sie hat einen tollen Körper, nicht zu dünn und nicht zu dick, schönes blondes Haar und hübsches Gesicht. Nett zurecht gemacht ist sie auch. Im Gespräch macht sie einen wirklich netten Eindruck und so entschwinden wir kurze Zeit später aufs Zimmer.
    Hier wird ein wenig gestreichelt und vorsichtig geküsst, leider ohne Zunge. Das Französisch ist wirklich gut, sie selbst schmeckt ausgezeichnet. Nach einiger Zeit wird das Gummi montiert und es geht zur Sache. Hier macht sie wirklich gut mit, ist ausdauernd vermittelt durchaus Nähe. Statt Küssen steht bei ihr ausgiebiges Brustwarzensaugen auf dem Programm, ist mal was anderes.

    Fazit Herta: sehr sympathische, hübsche junge Frau mit solidem Service. Den anderen Berichten über sie entnehme ich, dass sie sonst durchaus auch Zks anbietet, wird also an mir gelegen haben.

    Einige Saunagänge später sitze erneut im Hauptraum.

    Hier fällt mir Siska auf, die sich optisch von den anderen Damen abhebt. Sie ist sehr dezent geschminkt, wenn überhaupt, und sieht einfach niedlich aus, sehr natürlich. Sie ist ca. 1,70 m groß, sehr schlank, hat gewelltes brünettes Haar und sehr viele Muttermale.
    Die Konversation findet in Englisch statt. Sie erzählt mir von ihrem Studium in Rumänien und ihren Zukunftsplänen und ist mir sehr sympathisch.
    Leider stellt sich auf dem Zimmer die große Ernüchterung ein. Küssen nur mit gespitzten Lippen, beim Blasen spuckt sie immer wieder in ein Tuch. Schade.
    Zumindest hat sie keine Berührungsängste beim Sex. Aber wirklich Spaß macht es mir so nicht, wenn die DL mir das Gefühl gibt, sich vor mir zu ekeln.

    Fazit Siska: nettes Mädel, aufgrund des Beschriebenen aber keine Empfehlung.

    Erneut wird ein wenig sauniert, bevor es wieder auf die Pirsch geht.

    Da sehe ich sie. Groß und rothaarig. Leider drückt sie sich hinter der Theke rum und ist mit dem Kaffeeautomaten beschäftig, sodass ich mich gedulden muss. Doch schließlich sitze ich neben Joy. Sie stammt aus Deutschland, genauer aus Dortmund. Wir finden auf Anhieb einen Draht zueinander und landen schließlich auf dem Zimmer.
    Hier wird ausgiebig geknutscht und ich erleben ein waffenscheinpflichtiges Blasen, sehr geil. Auch die Klöten werden berücksichtigt.
    Beim Vögeln geht es eher sportlich zu. Nach einiger Zeit sind wir beide nass geschwitzt und zumindest ich habe einen Heidenspaß.
    Nur leider ist es mir nicht vergönnt auf diesem Weg zum Schluss zu kommen und ich muss im HE bitten.

    Fazit Joy: sehr gut.

    Fazit Samya: Ein Wahnsinn wie viele Schüsse da rumlaufen. Ich habe selten so viele Granaten auf einem Haufen gesehen. Der Club selbst ist sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind wirklich schön. Ich komme gerne wieder.

    MfG,

    Mark
     
    Tomto, kalusma, jaja und 14 andere danken dafür.
  17. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.285
    Dankeschöns:
    9.894
    Ort:
    Krematorium
    Geburtstagsgrüße, aber eigentlich nix zu feiern

    Nun hat das Jahr mit meiner eigenen Geburtstagsfeier einen recht netten, aber nicht so runden Einstand gefunden und es erfreut ja auch, wenn man dann an anderer Stelle auch im gewachsenen FC-Kreis zu weiteren Festivitäten eingeladen wird.
    Meine Eindrücke der beiden Geburtstage vom Oecher und Canni möchte ich hier kurz niederschreiben – Fickberichte wird´s nicht geben, weil ich derzeit noch sehr zufrieden bin mit einer jungen Dame im Samya und mich aus diversen Gründen auch mit dieser genüge und Wiederholungsberichte sind laaaaangweilig!

    Ach der so talentierte Oecher80 hatte zu seinem Geburtstag an seinem Festtage geladen und weil er zu den FC´lern gehört, die ich immer schon mal persönlich kennenlernen wollte, war dies eine willkommene Gelegenheit diese wahrzunehmen.
    Schade, dass so wenige den Weg gefunden haben, aber die Gründe waren relativ offensichtlich und wir sprachen ja bereits darüber.

    So ein Geburtstag mitten in der Woche hat schon was, das Samya hat ausreichend Mädels, es gibt keine tumultartigen Zustände, noch Zimmerwartezeiten und man muss auch nicht gleich nen schlechtes Gefühl haben, wenn man sich mal länger als 10 Minuten mit dem Mädel seiner Wahl unterhält, da die virtuelle Schlange der Wartenden ja auch nicht sichtbar ist.

    Da ich derzeit nicht so viele Neuanlagen produziere, kann ich wenigstens beisteuern, wie ich die Entwicklungen im Samya derzeit betrachte.

    Erfreut bin ich über die wechselnden Neuzugänge und darunter sind wirklich einige hübsche Mädel, wobei ich keine hervorheben möchte, jedoch landen derzeit vorbildlich schnell die meisten Mädels auf der Homepage (http://www.samya.de/gallery/index.php).

    Und so konnte ich mich dann bei meinem Zweiten Geburtstagsbesuch mal eher daran begeben diesem Mysterium des Nicht-Küssens oder anderer Kuriousitäten nachzugehen, vgl.:
    https://www.freiercafe.net/beitrag/144097 & https://www.freiercafe.net/beitrag/143578
    und so kam ich unter anderem auch zu Gesprächen mit diesen beiden Mädels:

    Fazit: Beide super lieb und nett und von anderen Gästen habe ich nur Gegenteiliges gehört - man könnte sollte meinen, die negativen Berichte beschreiben eindeutig die Ausnahme!
    ZK sind selbstverständlich, wie in jedem Club eine freiwillige Leistung der DL und von dem Betreiber nicht vorgeschrieben und so vorbildlich wird dies auch gehandhabt – auch laut Aussagen der Mädels, hier erfolgen natürlich keine Vorschriften, auch wenn die HP mit den Mädelsbeschreibungen hier vielleicht irreführend sein mag.
    Aber es ist ja nicht grundsätzlich so, dass die Mädels nicht Knutschen würden - Sie entscheiden halt nur mit Wem und dann auch mal mit Wem nicht...c´est la vie und davon bleibe auch ich nicht verschont!

    Was bleibt mir für die Betroffenen an Ratschlägen:
    Schnappt Euch in der Verabredungsecke nen Stammi und lasst Euch ein wenig „kostenlos“ scouten, aber Bitte, Bitte, Bitte….macht mir nicht durch so dusselige Aktionen die Preise kaputt, indem für 30 Minuten freiwillig 100€ bezahlt werden. Dann zahlt dem Kollegen lieber den Eintritt, denn wenn Ihr dadurch Geld spart, hat dieser wenigsten auch was davon Euch an die Hand zu nehmen!
    Selbst bei größtem Charme und Witz kann ich den doppelten Preis im Wettbewerb nicht wettmachen und ich habe keinen Bock dies auszubaden!!!

    Ich habe für meinen Teil an beiden Geburtstagen durchgängig nette und aufgeschlossene Mädels kennengelernt, aber leider auch festgestellt:

    Es sind derzeit einfach zu wenig Gäste da – so toll es für mich ist an einem Dienstag oder auch einem Samstag nicht in einem Tumult unterzugehen, aber die Mädels werden dann unruhig und es beruhigt auch nicht, zu sagen, dass es überall derzeit mau ist!!!
    Ist es voll, dann ist der Barraum derzeit zu klein und es schreit nach Vergrößerung und mittels dieser Vergrößerung nach mehr an Gästen….aber eigentlich mache ich mir hier mehr Sorgen als dass ich Freude an dem Bild habe, denn für einen Samstag-Abend konnte ich wieder deutlich mehr als eine Hand voll Mädels beobachten deren Zimmeranzahl (daran sind Sie natürlich teilweise selbst Schuld) bei NULL lag und die große Schneisse hat keine gezogen und demnach hoffe ich, dass die Geschäftsleitung des Samya alles daran setzt diese Übergangsphase für Gäste, die treu zum Samya halten und dies durchstehen zu würdigen weiß und auch den Mädels alsbald Hoffnung gibt, denn leider ist es manchmal schwer zu erklären, dass wie noch vor 2 Jahren es schwieriger geworden ist +500€ am Tag zu verdienen und dass wir in Deutschland genug Billiglohnarbeitsplätze haben, wo längst Bescheidenheit eingekehrt ist.

    Bedanken möchte ich mich nochmals bei der Oberprinte und dem coolen Canni – gerne habe ich meine Wette verloren und wenn es derzeit eine Miss Samya geben sollte, die ich an dieser Stelle doch hervorheben muss, weil Sie einfach mal richtig hübsch ist:
    http://www.samya.de/gallery/index.php?gid=1292&pid=3053 dann Wanessa, aber ich bleibe meiner Linie derzeit trotzdem treu.

    .......bitte, bitte forciert den Umbau mit dem Wintergarten...die Dachterasse hat noch Zeit und kann auch parallel nach der Eröffnung noch fertig gestellt werden und lasst Euern DJ nochmals auf die Schulbank der DJ Schule, um sich mal in Klassiker der Musikgeschichte einzuarbeiten, denn manches muss man einfach kennen:

    [/
     
    mark284, cuttyframm, Erasmus und 24 andere danken dafür.
  18. Patrone

    Patrone Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    1.543
    Samya: Mal unter der Woche

    Hallo zusammen,

    in der Vergangenheit hatte ich den Club ausschließlich am Wochenende oder an einem Feiertag besucht. Die hier beschriebenen Ereignisse fanden dieses Mal unter Woche statt.

    Grundsätzlich hat mir dieser Besuch etwas besser gefallen, was sicherlich dem geringen Besucheraufkommen geschuldet war. Frauen waren gut 40 am Start, Männer immer in der Unterzahl, teils gravierend, faktisch freie Auswahl für das starke Geschlecht.
    Sehr viele hübsche junge Damen am Start, Freunde von Damen mittleren Alters sowie von Exotinnen dürften enttäuscht gewesen sein.

    Eigentlich hatte ich eine Nummer geplant und u. a. wieder ein Auge auf Wera geworfen, die jedoch längere Zeit in einen ausführlichen Plausch mit ihren Freundinnen vertieft war.

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=23438

    Trotzdem bemerkte sie nach einer Weile mein Interesse und nahm Kontakt auf. Die erste Nummer war nicht schlecht, insgeheim erhoffte ich eine kleine Steigerung Richtung Leidenschaft. Auf dem Zimmer jedoch der umgekehrte Effekt, Wera hatte keinen Bock auf Knutscherei und war kaum noch kommunikativ und motiviert. Technisch jedoch auf hohen Niveau. Nach knapp 20 Minuten der Hinweis, dass die Zeit in 5 Minuten vorbei sei. Nach einigen wenigen Stößen stellte ich meine Bemühungen ein und beendete die Vereinigung ohne den gewünschten Abschluss.
    Da versteh einer die Frauen, vor einigen Wochen präsentierte sich die lebhafte Rumänin in wesentlich angenehmerer Art und Weise. Eine Wiederholung ist daher zukünftig absolut ausgeschlossen.

    Shit, musste ich also noch einmal einen Schein riskieren, denn so ohne Erfolgserlebnis wollte ich den Tag nicht enden lassen. Btw, das Essen schmeckte ganz gut, die oft servierten pappigen Pommes wurden durch gelungenen Kartoffelstampf ersetzt.

    Bezüglich der Partnerwahl war ich etwas unschlüssig, überlegte Hin und Her, da erinnerte ich mich an

    Joey,

    mit der ich schon diverse Male ein paar Worte gewechselt hatte. Sympathisch kommt sie rüber, mit ihrem kessen Mundwerk und ihrer rauhen Stimme. So wechselten wir nach einem heißen Wortgefecht die Räumlichkeit um unsere körperlichen Kräfte miteinander zu messen.
    Joeys Küsse könnten durchaus etwas leidenschaftlicher sein, dieses kleine Defizit macht sie aber durch den formidablen BJ mehr als wett. Dabei kommt sie aus der Tiefe des Raumes und verschlingt den Prügel freihändig bis fast zum Ende inkl. dauerhaften Augenkontakt, reichlich Rotze, und und und, so dass Mann sich schon sehr zurückhalten muss. Einzige Stellung war der Reiter, den Joey mit gutem Einsatz ausführte bis zum von mir ersehnten Finale.
    Die restliche Zeit haben wir noch ein wenig rumgealbert, sprich, nach der misslungen Auftaktnr. verschaffte die knackige Deutsche meiner gequälten Seele den erhofften Frieden.

    Joey

    Aus: Deutschland
    Alter: Hat sie mit 23 angegeben, könnte hinkommen
    Haare: Braune lange lockige Haare
    KF: 36 bei knapp 170 cm, schlanker straffer Body, Knackpo
    OW: A-B minimal hängend
    Tattoo: Großflächiges Tattoo auf der rechten Seite
    FO: Kaum zu toppen
    ZK: Noch Luft nach oben
    GF-Faktor: Mittel
    Porno-Faktor: Höher
    WF: Oh, ich mag Frauen, die sich zur Gilde der Schwertschluckerinnen zählen dürfen.

    Noch kurz nen Happen gegessen und entspannt den Weg nach Hause angetreten.

    Fazit:
    Das Pornokino gefällt mir noch nicht, es waren kaum oder keine Gäste während meines Besuchs im Kino. Atmosphärisch etwas kühl. Wirklich genossen hab ich das Dampfbad und die Sauna, wobei ich kein besseres Dampfbad kenne. Grundsätzlich scheint mich die verschlafene Atmo unter der Woche minimal mehr anzusprechen, als die volle Hütte am Wochenende.
    Frauenauswahl an diesem Tag vielleicht etwas zu eindimensional, zu dominant der Anteil an jungen, sehr gut ausschauenden Rumäninnen (was aber auch meiner aktuellen Vorliebe für dicke Dinger und Damen Ü30 geschuldet ist).

    Ciao:winkewinke:
     
    cuttyframm, Tom-Yam-Gung, Tomto und 17 andere danken dafür.
  19. Fry

    Fry Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    105
    Dankeschöns:
    511
    Freikarteneinlösung

    Die Glücksfee bescherte mir einen Besuch im Samya, vielen Dank für die Freikarte. Seit meinem letzten Besuch hat sich einiges getan, im 2. OG befindet sich jetzt ein Kino. Leider war die Akzeptanz nicht sonderlich groß, bei meinen diversen Stippvisiten im 2. OG traf ich weder Gäste noch Mädels im Kino an, schade drum. Nur als ich mich auf dem Heimweg machte, vergnügte bzw. alberte ein Pärchen auf der hinteren Spielwiese herum.

    Vor den Türen des Samyas befindet sich nun eine größere Baustelle, was dort entstehen soll, konnte ich aber nicht erkennen. Zum Glück sind die kleinen Fickhütten dem Umbau schon zum Opfer gefallen :)

    Das Line-Up fand ich recht ansprechend, leider war die Stimmung etwas gedämpft, tanzende Mädels sah man nur selten. Mit Nieky hatte ich schon bald meine Gespielin gefunden. Das süße Teenie lief natürlich oben ohne herum und überzeugte so die Gäste von ihren Vorteilen :sabber: Bei mir hatte sie Erfolg mit ihrer Strategie, ich konnte nicht nein sagen.

    Auf dem Zimmer war sie gut aufgelegt. Service und Optik stimmte, toller Body und Titten, gute ZK, ausdauerndes, anregendes Blasen, recht enger GV. Mir hat es Spaß gemacht, eine Wiederholung kann ich mir gut vorstellen.
     
    Iubi, thor, moravia und 13 andere danken dafür.
  20. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Samya: The Fog - Nebel des Grauens

    Samya: The Fog – Nebel des Grauens

    Auch ICH habe schon mal Verpflichtungen, denen ich nachkommen muss und die mich von meinen eigentlichen Plänen abhalten.
    So kam es, daß ich leider eine Woche nicht mehr im Samya war, auch nicht in anderen Clubs unterwegs.
    Selbst den Samya Newsletterday konnte ich nicht wahrnehmen [​IMG], an dem man, wenn man in einer vorgegebenen Zeit im Samya ankommt, meist zwischen 17 und 18 Uhr, seinen normalen Eintritt zahlt UND eine Freikarte für einen weiteren Besuch erhält.
    Aber am Freitag war es dann wieder mal so weit, und ich sorgte dafür, dass ich es doch noch mal in meinen Stammclub schaffte.
    Zum Einen treffe ich mich freitags immer wieder mit den gleichen Leuten dort, ist schon fast ein Ritual, zum anderen vermisste ich nach fast 2 Wochen meine geliebte Lizy, die kleine Brasi mit dem Killerarsch. Auch die Anwesenheit eines sehr netten FC-Kollegen, der seinen Geburtstag im Samya verbringen wollte, war nicht zuletzt ausschlaggebend dafür, dass mich keine 10 Pferde mehr halten konnten ;).

    Gegen 14 Uhr kam ich im Samya an, es waren schon einige Mädels vor Ort, wie immer auch sehr viele neue Gesichter darunter, am späten Abend dürften sicher fast 70 Frauen im Haus gewesen sein,
    welches aber NUR auf meiner eigenen Einschätzung beruht.
    Auch die Anzahl der Gäste war gegen Mittag schon recht hoch, und am späteren Abend war der Club sehr gut besucht, Verhältnis deutlich zum Vorteil der Männer.


    Im neuen Kino waren Handwerker zugange, die sich um den Einbau der Dolby Surround Anlage kümmerten. Auch dekorationstechnisch tut sich hier oben im Kino weiterhin etwas, so dass ich guter Dinge bin, was die zukünftige Akzeptanz dieser neuen Liebesstätte betrifft, die zwar schon teilweise genutzt wird, aber sicherlich mehr potential hat.

    Wie eigentlich immer, herrschte auch am Freitag gute Partystimmung, ein neuer DJ sorgte hier für etwas abwechslungsreiche Musik die mir sehr gut gefallen hat.
    Zudem gibt es jetzt im Samya eine Lasershow die von einer Nebelmaschine teilweise unterstützt wird, bei deren Einsatz sich plötzlich das Grauen einstellt :D, weil der Blick auf so manche blanken Titten und geilen Ärsche ein wenig getrübt wird. ;)
    ABER die Nebelmaschine wurde sehr gut dosiert eingesetzt, so dass sich das GRAUEN;) auch schnell wieder verzog, und mit Verschwinden des Nebeldunstes auch all die Herrlichkeiten wieder ungetrübt zu beobachten waren. :sabber:
    Persönlich brauche ich so einen Schnickschnack zwar nicht, muss aber zugeben, dass es der Partystimmung zusätzlichen Auftrieb gibt, und für Partys ist das Samya nun mal ein GARANT.
    Freue mich hier aber schon auf das Ende des Umbaus im Samya, nachdem dann gute Partystimmung a la Discothek mit sehr hohem Wellnessfaktor gepaart, sicherlich eine Herausforderung für den Betreiber darstellt, und wodurch sich auch sicher die Zusammensetzung der Gäste ein wenig ändern wird, was sicher auch vor der Besetzungscouch der Mädels nicht HALT machen wird.
    Für MICH bleibt es spannend und ich verfolge hier gerne jede weitere Entwicklung.


    Meine „Geliebte“ Lizy :liebe: war am Freitag leider nicht im Haus, sie besuchte ich dann am Samstag;) im Samya.
    Für mich eine der geilsten Frauen nicht nur im Samya.
    Warum???
    Zum Einen gehört Lizy optisch zu den Frauen, die auf mich einen ganz besonderen Reiz ausüben, und zum Anderen versteht sie es, ihre Reize so einzusetzen, dass bereits vor dem Zimmergang die Gefahr besteht, den Barraum zu überfluten ;).
    Einfach ein tolles Mädel, an der ich jede einzelne Stelle ihres Körpers begehre, wenn auch in ganz besonderer Art und Weise ihr Hinterteil, welches übrigens nicht begehbar ist, auf mich wirkt und meine Sinne dermaßen anregt, so dass ich fast ständig mit einer Beule unterm Bademantel rumlaufe, wenn sie sich in meine Nähe begibt.
    Ein Mädel, welches weiß, wie sie einen Kerl wie mich verrückt machen kann, und auch kaum eine Gelegenheit auslässt, mich in den Wahnsinn zu treiben, in dem sie ihren geilen Arsch an mir reibt, oder sich auch mal gerne vor mir bückt, um mir die Sicht auf Arsch und Fötzchen zu verbessern :D.
    Zudem sind die Zimmergänge mit ihr ein Erlebnis der besonderen Art, denn auch in den oberen Etagen lässt ihre geile Animation nicht nach, wodurch sie es schafft (wie nur wenig andere Frauen) aus meinen Lümmel einen Dauerständer zu machen.
    Bei ihr zieh ich das Ding öfter mal (nach erfolgreichem Abspritzen in die Tüte) genauso steif raus, wie ich es reingesteckt habe.
    Ich mag die Kleine einfach, ohne dass ich jetzt vom LKS befallen wäre, wobei ich zugeben muss, dass mich NUR meine Erfahrungen mit Frauen aus dem Gewerbe, vor der LKS Erkrankung schützen.

    Eine neue blonde rumänische Frau erweckte an diesem WE auch mein Interesse, die hatte Titten, au Mann, was für Titten :sabber:.
    Aber sie disqualifizierte sich schneller, als sie es schaffte, meine Aufmerksamkeit zu erwecken, denn sie sah mich, nachdem ich ihr auf die geilen Möpse stierte, von oben bis unten an, unf fragte dann ihre Kollegin, was ICH denn für einer sei.
    Mann Mädel, wenn Du das Geschäft und die Männer verstehen würdest, könntest Du mit Deinen Schläuchen Kohle machen, hättest nur, anstatt mich so blöd anzugucken, mal die Titten blank ziehen sollen, dann wäre ich meinem Vorsatz, keine Rumänin mehr zu ficken, sicher untreu geworden, aber so fühlte ich mich nur darin bestätigt, dass Exotinnen nun mal für mich die bessere Wahl sind.

    Ich hoffe, euch mal wieder einen guten Einblick ins Geschehen im Samya vermitteln zu können.

    Bis dahin,
    eure Pornozunge
     
    badura, Liebling, raptor und 27 andere danken dafür.