Finalsenf! Bin ich bei. Der Startfred endet mit einer Frage von Illu! Ist das ok? Frage an Illu, hast Du mal nachgesehen, wie viele positive Antworten Du auf Deine Frage bekommen hast? Und wie viele Ablehnende? Wenn die Forenleitung etwas festlegt geht mich das einen feuchten Mist an. Punkt! Würde ich nie diskutieren. Wenn ein Mitglied des Teams Freiercafe allerdings im Fred öffentlich eine Frage stellt, sorry, ich habe gedacht er möchte ein Antwort haben. Liege ich wohl falsch. Oder bin ich zum Ankotzer geworden, weil ich die falsche Antwort gegeben habe und alles zerrede. Wie intelligent muss ich das einstufen? Erst die Leute fragen und sich hinterher beschweren und den Schreibern hier pauschales Zerreden vorwerfen? Ich habe mich lediglich dagegen ausgesprochen, Leuten die NICHTS für das Forum tun, Freikarten hinterher zu werfen - und das habe ich auch NUR getan, weil ich dachte, Illu wollte eine ehrliche Antwort. Und Leute, seit alle versichert, ich will keine Freilarten abgreifen. Gebt sie gerne an Erstschreiber ab, die Idee finde ich echt gut, dann gibt es viele neue Berichte. Das wäre ein Ergebnis des ewigen Zerredens, und in meinen Augen ein echt Gutes. Wie gesagt, Finalsenf, wer mag kann in Ruhe ohne Widerrede weiter kritisieren. Horrido Der Alte .
Ich glaube, dass die "Punktevergabe" schon sehr sympathieabhängig ist! Für einen Teil der Forumler, die eher kritisch bewertet werden und nicht in der Gunst der "aktiven" Forengemeinde steht, lohnt es sich daher nicht, andere Berichte groß zu bewerten, bzw. selbst auf eigene positive Rückmeldung/Beurteilungen zu hoffen... Und wenn man dann noch von Sexbereichen schreibt, die für die Masse nicht interessant sind, bzw. höhnisch oder kritisch bewertet werden, dann stellt man sich im Umkehrschluss schon die Frage, warum man andere Berichte beurteilen oder gar positiv bewerten soll...
Was habe ich da bloß angerichtet? Habe mal überflogen was die Leute geschrieben haben die meinten nicht die Zeit zu haben bzw. sich nicht nehmen konnten all die vielen Berichte lesen zu können. Aber die Zeit fanden in Haarspalterei zu verfallen. Klar waren es viele Beiträge, aber wenn Vier der Meinung waren das der Bericht es verdient hatte zur Wahl ausgeschrieben zu werden. Auch wenn es nach Vetternwirtschaft aussieht was die Nominierungen und das Wahlverhalten angeht, sprich den kenn ich persönlich den Schlag ich vor und Wähle ihn auch. Was bin ich froh dass mich nur eine Handvoll Leute das Gesicht zu meinem Nick kennen und ich so die Nomis und Dankesbekundungen als Resultat ansehe das im Großen und Ganzen meine Werke der Allgemeinheit zu sagen. Aber letztendlich kann ich mir auch dafür nix kaufen und es ist so als würde man sich in eine Dunkelblaue Hose pieseln, es gibt einem ein wärmendes Gefühl aber die anderen schert es nicht. Aber wie es aussieht hat es ja was genützt denn die momentane Wahlbeteiligung liegt ja schon bei 0,79 % und bis zum 13.01. geht bestimmt noch was. Also kommentiert nicht meine Zeilen sondern klickt auf Umfrage und investiert lieber eure Zeit ins lesen der zur Wahl stehenden Berichte. In diesem Sinn wählt.