Die Tage hatte ich das Vergnügen mit der hübschen, schlanken Rumänin Anastasia. Sie sprach Englisch mit mir und fragte auch recht schnell nach "Zimmer?", was ich eigentlich nicht so mag. Da sie jedoch ZK zusagte, ging ich mit ihr. Zunächst gab es jedoch nur Küsse mit geschlossenen Lippen und dies änderte sich auch nur sehr zögerlich und wurde nur ein paar wenige Male mit ein wenig Zunge ergänzt . Ich ging also in den Lecknahangriff über, weil ich sie damit erhoffte ein wenig auftauen zu können. Leider war die Reaktion für mich recht künstlich und pornomäßig, weil gleich zu dem künstlichen Gestöhne etwas nervend dauernd das Becken hoch und runter bewegt wurde, was für mich dann etwas schwierig war. Trotz Nachfrage, ob es ihr wohl nicht gefiele, änderte es sich nicht. Also gut dann halt blasen lassen . Dies konnte sie wirklich gut und war darin auch ausdauernd. Mit zusätzlicher Handunterstützung kam ich dann auch nach einer Weile. Bis hierhin alles gut und schön (oder auch nicht, weil eher durchschnittlicher bis schlechter Zimmergang). Als ich ihr dann 40 Euro geben wollte, bestand sie auf Stundenzahlung, obwohl wir wirklich nur um 3-5 Minuten überzogen hatten (inklusive Aufstehen+Bademantel anziehen und so). Hinweise auf das Ende der 30 Minuten hatte es übrigens auch nicht gegeben. Ich bot ihr an, 50 Euro zu geben für die minutenmäßige Überziehung, was sie aber brüsk zurückwies. Schließlich stünden ihr ab mehr als 30 Minuten der Stundensatz zu. Ich gab ihr dann schließlich 80 Euro, weil dies wohl rein "rechtlich" korrekt ist, wenn auch nicht besonders kundenbindungsorientiert. Ich werde jedenfalls keine weiteren Buchungen mehr vornehmen unter solchen Umständen. Sofern jemand Spaß mit der Kleinen haben möchte, sollte er auf jeden Fall die Zeit im Blick behalten.
Anastasia Hallo Hansiklein, hallo Kollegen, schönen Dank für den warnenden Hinweis auf die "strengen" Abrechnungsmodalitäten dieser Lady! Das kennt man ansonsten nur von Handwerkern, die sich pro angefangener ( !) Stunde / halber Stunde bezahlen lassen. Wie ist das mit den Materialkosten? Hat sie Geld für´s Kondom verlangt? Ich finde das unverschämt ! Genau betrachtet hättest Du ja jetzt noch einen 20-25-minütigen Service frei. Wäre aber eher Energie-und Zeitverschwendung. Vor zwei Wochen war ich auch schon mal bei ihr und empfand die Begegnung als recht mittelmäßig. Sie ist topgepflegt, ließ sich sehr gut lecken und unterstützte dies mit entsprechenden Beckenbewegungen. Aber den Rest konnte man abhaken. Anastasia war an diesem Sonntag "mein drittes Zimmer" nach zwei hervorrangenden anderen. Nun ist man selber auch nicht immer in der besten Verfassung, mitunter stimmt auch die viel zitierte Chemie nicht, so daß ich mich fairerweise mit einem Bericht zurückhielt. Zum Glück gibt es viel bessere Girls im ACA, die zudem korrekt abrechnen. Mit geilen Grüßen Wupp69
Anastasia...keines Blickes mehr würdig... Gestern war ich mal wieder im Aca. Anastasia ging mehrfach an mir vorbei und würdigte mich keines Blickes. Selbst ein freundliches Hallo wurde völlig ignoriert. Offensichtlich wird hier nicht nur mitgelesen, sondern Kritik auch nicht richtig verstanden. Schlaue Mädels würden sich vielleicht lieber verändern.... Das nur mal so als update...
Sommerfest - Anastasia Aus meinem Sommerfest Bericht: Ich hatte eine Göttin namens Anastasia entdeckt. Dieses Wesen verzauberte mich und entzauberte mich mit ihrer klaren Ansage: "Keine Küsse - ich bin nicht hier um Liebe zu machen sonder um Sex zu machen!" Ich überhörte die warnenden Stimmen und es folgte eine leidliche Nummer. Durchaus Clubstandart, nur leider nicht soooo mein Ding. BJ zu routiniert und mechanisch für meinen Geschmack. Toll eine so hübsche DL zu ficken aber die Chemie passte irgendwie nicht.
Aussen hui, innen... Aus meinem "Jahresabschlussfick"-Bericht: Eine sehr hübsche Frau nahm immer wieder Augenkontakt mit mir auf und shakerte mich an. Warum nicht, also setzte ich mich zu Anastasia, ebenfalls aus Rumänien, schätze so Mitte 20. Sie sprach recht gut deutsch (und wohl auch Englisch), die Sofakonversation war ein bischen komisch, sie machte ständig Scherze, die ich nicht verstand und lachte dann selbst drüber. Insgesamt wirkte sie aber aber doch sympathisch und ihr wirklich sehr schönes und sorgfältig geschminktes Gesicht veranlassten mich dann doch zu einem Zimmergang. Nun, was soll ich groß sagen, diese Frau brachte mich wieder auf den Boden der P6-Realitäten zurück. Sie wahrte immer große Distanz zu mir, ZK waren angedeutet aber nicht wirklich vorhanden; erst massierte sie mich, dann ich sie. Kuscheln war gar nicht, Nähe generell nicht gegeben. Ein Handjob mit ausgestrecktem Arm beendete meine Hochgefühle und das schlechteste Zimmer seit langer Zeit.