@Al 1. Absatz jo so lief das bisher öfters ... wer auf das Thema pocht, riskiert 100% ... Ich gebe mich mit Frauen ab, die ich hätte früher niemals in Betracht gezogen hätte weil Auch "Ja" frei nach dem Motto "Nimm was du kriegen und dir leisten kannst!" Irgendwann, vielleicht demnächst, iss ohnehin alles vorbei!
Supi, ich bin zu blöd die Themen auseinander zu halten. Die Antwort könnte lauten: Ja, durch zu viele Aufenthalte habe ich mich so in Blondinen verguckt, ich ficke keine Anderen mehr. Was denn nun? 1 oder 2? Meine Besuche im Puff haben mich derart beeinflusst, dass ich keinen Aufwand mehr betreibe um Frauen anzuschieben, entweder sie wollen vor dem shoppen poppen oder ich fahr in den Puff. Und wenn ich Bock habe fahre ich nach dem Ficken mit ihr in ein schönes Lokal und poppe sie danach nochmal oder ich fahre sofort in meinen Lieblings RTC. Ist das jetzt mein neues verändertes Fickverhalten oder mein neues verändertes Beuteschema? .
Ok dann eben nicht blond oder dunkel, sondern Kuscheltyp oder Porno. Wobei das ja auch eine unzulässige Vereinfachung ist: je nach Laune mal so mal so. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß die Frauen mit denen ich im P6 zu tun habe, vom Grundsatz her nicht großartig anders sind als die Frauen die mir auch privat zusagen. Ok vielleicht die eine oder andere Macke mehr. Einfacher ist eben nur der Zugang zu ihnen. Wobei ich auch viele Freundinnen habe, von denen ich weiß daß sie im Paysex arbeiten, wo auch die Bekanntschaft letztendlich dadurch entstanden ist, wobei es allerdings nie Paysex gab. Gelegentlich auch keinen anderen, sondern nur eine Freundschaft.
@oldrebel.... Du hast durch bewusste Reduktion des Zitates den Sinn entstellt. Unterschlagen wurde: Dabei geht die Ausrichtung eindeutig in Richtung privatem Umgang. Ebenfalls unterschlagen wurde: Das beinhaltet auch die Damen.
frauengeschmack eher nicht. Es ist eher was anderes aufgetreten und muss nicht unbedingt mit p6 zu tun haben. Man ist inzwischen total verdorben und verwöhnt was guten sex betrift. Als Beispiel, wenn der letzte DL einen wirklich guten bj abgeliefert hat, gibt man sich nicht mehr mit standart bj zufrieden.
Sorry, das falsche Zitieren war keine Absicht, aber glaube mir bitte, ich bin echt zu blöd den Unterschied zu kapieren, hier die Variante mit den richtigen Zitaten: Die Antwort könnte lauten (Konjunktiv - ist NICHT meine Antwort): Ja, durch zu viele Aufenthalte habe ich mich so in Blondinen verguckt, ich ficke keine Anderen mehr und will auch mit keiner Anderen leben. Was denn nun? 1 oder 2? Die Eingangsfrage war aber: Warum sich "Huren" irgendwo hingezogen fühlen könnten ist garnicht gefragt. Es geht auch nicht um Beteiligte, die Frage ist doch direkt an mich, den Leser, gestellt, ohne Bezug auf andere Beteiligte. Oder? Und meine Antwort zu Deinen Varianten, die auch meine Meinung widerspiegelt, ist: Ja, meine Besuche im Puff haben mir die Augen geöffnet und mich derart beeinflusst, dass ich keinen Aufwand mehr betreibe um Frauen anzuschieben, entweder sie wollen vor dem shoppen poppen oder ich fahr in den Puff. Und das würde zukünftig sowohl die Auswahl meiner Lebensgefährtin betreffen (Deine Variante 1), sollte ich irgendwann eine neue suchen, als auch die zukünftig bevorzugten Praktiken (FO wie Sarah / Arabella wäre ein "must have", wahrscheinlich sogar DT), und VOR dem shoppen poppen wäre auch ein "must have"! Und wenn ich Bock habe fahre ich nach dem Ficken mit ihr in ein schönes Lokal und poppe sie danach nochmal oder ich fahre sofort in meinen Lieblings RTC. Ist das jetzt mein neues verändertes Fickverhalten oder mein neues verändertes Beuteschema? @ Al - so besser? BTW, kapiert habe ich den Unterschied zwichen Variante 1 und 2 immer noch nicht. .
Klarer Fall 2. Es geht rein um Optik. Doch ganz eindeutig und klar ablesbar im Themenverlauf. Und bereits im Erstbeitrag Damit sind die Huren gemeint. Die dürfen hier übrigens auch mitdiskutieren. Bezogen auf Dein Beispiel aus der Arabella: Klarer Fall: 1 Ich möchte gar nicht in Abrede stellen, dass man Überschneidungen bei meiner Themenabgrenzung konstruieren kann die diese dadurch ad absurdum führt, hätte mich aber für den Themenverlauf gefeut wenn wir die Suche nach Begründungen für das Verhalten von Huren bei der Wahl ihrer Luden vertieft hätten, statt uns über so oberflächlichen Kram zu unterhalten, ob User XY nach 5 Jahren Puff nur noch mit Silikonmonstern oder Blondenen ficken möchte.
gemeint war als variante nummer 1 ich dachte eig man kann alles aus meinem erst post entnehmen aber leider habe ich die interpretations- und sezierfreude einiger forumler nicht berücksichtigt. so kann ich zum beispiel nicht verstehen warum es für einen smiley UNBEDINGT erforderlich ist zu wissen ob es beim ast oder pst bzw. ob ich das thema angeschnitten habe oder sie... fakt ist: es war lediglich ein smalltalk quasi zwischen bier 1 und dusche. ich hatte gerade abgespritzt und mich mit einem bier gestärkt und wollte dann duschen gehen. wenn einer jetzt noch gerne die menge meines spermas braucht um hier einen klaren post zu schreiben ( smiley) werde ich selbstverständlich gerne nochmal zurück fahren und mir das kondom aus dem papierkorb rausziehen uns wiegen..
ok Al, ich passe, das werden wir bei einem Bierchen besprechen müssen, ich hoffe wir treffen uns mal irgendwo