Ein spontaner Eierberg-Besuch

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Root 69, 25. November 2012.

  1. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.651
    Dankeschöns:
    12.281
    Hi Kollegen,

    nachdem die Aplerbeck-Saunaclub-Jahresparty gestern zumindest frauentechnisch nicht positiv verlief, kam es nach 1 Uhr noch zu einer spontanen Eierbergtour. Da der Eierberg quasi auf dem Rueckweg lag und mir noch ein anderer Forumskollege folgen wollte, kam es für mich zu einer kleinen back-to-the-roots-Tour.

    Vor ca. 20 Jahren sammelte ich hier meine ersten Pay6-Erfahrungen. Mein letzter Besuch lag bestimmt schon gut 5 Jahre zurück. Viel hat sich nicht geändert, außer dass die meisten Häuser von aussen gepflegter wirken. An Bochum schaetze ich die große Auswahl an hübschen Girls. Nur bin ich halt vom Eierberg weg gekommen, da ich mich an ausgiebige Clubbesuche, Zimmerzeiten von ca. einer halben Stunde und gewisse Servicestandards gewoehnt habe. Aber da wir den Eierberg ungepoppt betraten, konnte dann nicht widerstehen und machte zwei Zimmer.

    1.
    ca. 2.30 Uhr
    Melissa
    20
    Moldawien
    super huebsches Mädel, nettes flirten und Einladung 69 zu machen

    2.
    ca. 4 Uhr
    Joana
    21
    Slowakei
    attraktives Mädel, machte einen positiven und seriösen Eindruck

    Zimmer 1 fing absolut super an. Ich war vom Service positiv überrascht, auch weil sie sich zeigefreudig in der 69er Stellung ihre sehr gepflegte Muschi lecken ließ. Nach doggy und missio war dann die Luft bei ihr raus. Auf einmal wurde aus dem netten jungen Ding eine hysterische Furie. Sie fing an dies und das zu kritisieren, sprach laut und es kam nicht mehr zu einem Abschluss meinerseits.

    Zimmer 2 war absolut in Ordnung. Das sympatische Mädel erbrachte eine korrekte Leistung. Zum Blasen legte sie sich gut positioniert aufs Bett und kam nachher auch noch in eine 69er Stellung. Lecken wollte ich nicht, hätte auch Aufpreis gekostet. So konnte ich sie nur schön beim Blasen beobachten. In den üblichen Stelungen doggy und missio machte sie sich gut. Und zum happy end kam es dann in der 3. Position, der Reiterstellung.

    Insgesamt gesehen war es noch ein positiver Abschluss des Abends. Man sollte auf dem Eierberg nicht zu viel erwarten. Aber viele Maedchen sind bereit, über das normale Programm hinaus ein wenig Zusatzleistung zu geben. Wer für kleines Geld (30 €) mal ne schnelle Nummer mit nem hübschen Mädchen schieben will, ist auf dem Eierberg richtig, wie seit zig Jahren.

    Gruß Frankieboy
     
    Peanut, Tom-Yam-Gung, Martinez und 8 andere danken dafür.