SexyVikki…oder die Kapriolen eines Sex-Junkies ;-)

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von chimera, 27. Oktober 2012.

  1. chimera

    chimera Sex-Junkie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.504
    Nabend!

    Sexsucht ist ja so ein Schlagwort…bei mir trifft das Meiste irgendwie total zu. Anders kann ich mir manche Kapriolen nicht erklären, die ich so schlage…nur um mal wieder meinen Schwanz in eine neue Lady stecken zu dürfen. Immer im Nacken die Angst, nicht geblitzt zu werden….nicht gesehen zu werden…und so weiter.

    An diesem Tag machte ich einen Termin aus mit SexyVikki aus Düsseldorf.

    Der Preis für 60min. ist EUR 100,--…soweit abgesprochen mit allen Extras inklusive. Die Extras sollte man am Besten nochmals vor Ort abklären, bei mir gab es dann in einem Punkt eine Abweichung…zwar nicht schlimm, aber wenn man vorher alles schriflich abklärt, dann sollte man doch erwarten können, dass das Abgesprochene eingehalten wird.

    Mein Zeitfenster war max. 3 Stunden…hmmm, mal nachrechnen: Anfahrt 45min….60min. Ficken…45min. Rückfahrt…das aber nur, wenn es keinen Stau gibt und ich mich nicht verfahre. Jedem halbwegs vernünftigen Menschen wäre das zu riskant…chimera? Neee, dem nicht…sein Pimmelmännchen hatte die volle Kontrolle über seinen Verstand. Manchmal denke ich mir „warum tue ich mir diesen Stress an?“…manchmal denke ich mir „das ist wohl der Nervenkitzel, den ich suche“…ich habe noch keine Antwort gefunden.

    Ab auf die Autobahn Richtung Düsseldorf…eine Stadt, in der ich nicht so oft bin…und deshalb auch keine Ahnung habe, wo es sich denn da so typisch im Berufsverkehr staut. Ich hatte glück…ohne Stau kam ich am Ziel an (verrate ich nicht, da Privat-Adresse). Auf der Gegenfahrbahn sah ich einen Polizei-Wagen, der per Radar die zu eiligen Autofahrer abkassierte. Die Stelle merkte ich mir für die Rückfahrt. Keine Ahnung, wie ich ein Knöllchen in Düsseldorf erklären könnte ;-)

    Als typisch deutscher Kerl hatte ich natürlich einen Vorrat an Zeit, um pünktlich anzukommen. So war ich dann auch ca. 20min. vor der vereinbarten Zeit da und ich ergatterte sogar einen Parkplatz in der Nähe. Glück, nenne ich sowas ;-)

    Etwas, was mir mit schöner Regelmäßigkeit wiederfährt ist das Problem, dass ich nach längerer Autofahrt immer tierisch pissen muss. Und zwar so dringend, dass ich mich winden muss…scheiße natürlich, wenn man noch 20min. rum kriegen muss ;-) Aber als Problemlöser analysiert man die Lage und schwups ging ich in eine naheliegenden Kneipen und fragte, ob ich mal Pipi machen dürfte…kein Problem sagte der Wirt und ich bedankte mich mit den Worten „du bist heute mein Held“ ;-) Befreit war ich wieder an der Luft und konnte mich nun in das Mehrfamilienhaus begeben, indem die süße Vikki residiert.

    Angeklickt hatte ich die Lady zur Genüge…ich war gespannt, wie sie in echt aussieht. Nun, sie sieht genauso aus, wie es die Bilder zeigen…nur die blonde Perücke hatte sie nicht auf, das machte sie aber süßer und weniger verrucht.

    Mein persönliches Problem an den Kaufmich-Nummern ist, dass meistens meine Erwartungshaltung viel höher ist, als die Realität es dann halten kann. Dies war optisch bei Vikki nicht der Fall. Nur, durch die vielen positiven Bewertungen, erwartet man dann doch so eine super geile Lady…wie wir sie alle kennen. Das war leider nicht der Fall.

    Es wurde die erste Zeit viel rumgealbert, ohne sehr initm zu werden. Manche mögen das vielleicht, mir war das ein wenig zu durchgeknallt. Achja, duschen musste ich ja auch noch…tja, das Bad war soweit okay…aber die Dusche hatte keinen Vorhang und den Duschkopf konnte man nicht mal eben aufhängen, ohne den ganzen Boden naß zu spritzen (Wasser, nicht das was ihr wieder denkt ;-)

    Aber okay, damit komme ich klar…das kenne ich auch schlimmer ;-) Das unbenutzte Handtuch, welches sie mir gab war zwar sauber, aber es roch ein wenig so, wie wenn man nasse Wäsche einfach liegen lässt…irgendwie muffig.

    Dann wollte ich aber doch endlich mal mit der sexy Lady intim werden (30min. hatten wir noch)…wir wurden auch intim und es war eine Ehre, den knackigen Teenykörper auf mir sitzen zu haben…doch die mir so wichtigen Zungenküsse, die gab es dann leider nicht. Der Grund ist ganz einfach: sie ist wohl fanatische Nichtraucherin…es scheint mir fast so, als wäre sie auf Nikotin allergisch. Anders kann ich mir den angewiderten Blick nicht erklären, sobald sich unsere Lippen näherten und die sofort einsetzenden Kopfschmerzen.

    Ja, lacht ruhig…Kopfschmerzen…schon nach dem ersten Treffen ;-)

    Aber sonst war es echt lustig mit ihr…sie hat schöne A/B-Cups, die sich ganz knackig anfühlen…schöne, lange Beine…und wenn gefickt wird, dann stöhnt sie genauso, wie ich es mag…illusionierte Leidenschaft…einem Nichtraucher kann ich Vikki empfehlen…einem Raucher auf keinen Fall!

    Wenn diese Einschränkung nicht wäre und sie näher an meinem Wohnort leben würde, dann gäbe es sicherlich irgendwann einmal eine Wiederholung. So, leider keine.

    Nach der After-Sex-Shower war mein Zeitfenster etwas überzogen und ich musste mich noch mitten durch den düsseldorfer Berufsverkehr zwängen. Auf der Gegenspur Stau…hoffentlich bleibe ich verschont…ich hatte Glück, ohne Stillstand erreichte ich mein Zuhause und tat so, als sei nix gewesen…

    so long

    chimera…