Name Miriam, seit 4 Tagen in PHG, vorher Babylon Maria Haarfarbe/Länge: schwarz, lockig bis auf die Schultern Grösse : ca. 1,70 Figur, Cup-Mass : Kf 34, Cup A Nationalitaet/Sprache : Bulgarien, spricht sehr gut deutsch und englisch, kann auch deutsch schreiben Alter : 22 J. Tatoeages/Piercings ierc. Bauchnabel und kl. Brilli re Seite Unterlippe Service: Super, alle Löcher beschickbar, ZK wie wild, vom Fingern kann sie nicht genug bekommen und bekommt dabei vehementen Orgasmus, franze mit Aufnahme, sehr zärtliche Frau, die sich voll einsetzt und gehen lässt. Vorteile: sehr hübsche Frau die gerne lacht, man kann sie für Gf6 und auch fürs pornomässige gebrauchen Nachteile: keine für mich Zimmerzeit : 5 h Preis : 500 Extras bei Besuch: Alle Fazit: ein neuer Stern ist an meinem beschränkten Horizont aufgegangen............ da ich soeben von Happy zurückbin (morgens um 5), ausfürl. Bericht nachmittags
Geht so plus! Am vergangenen Samstag kam es am Abend zu einer Buchung von Miriam, die außer von Dr. Rammler auch von einem anwesenden FC-Kollegen hoch gelobt wurde. Bis zum Beginn der Pizza-Fütterung kuschelten wir etwas auf einem der Sofas Richtung Kino (die übrigen Sofas im Nachtcafe waren aufgrund des Oktoberfestes zünftigen Holztischen und -bänken gewichen). Nach Teilnahme an dieser Spät-Eisbären-Fütterung ging es in eine der Hütten, wo wir ziemlich genau 30 Minuten verbrachten. Miriams ZK sind gut und ausdauernd, also insoweit schon mal ein Riesen-Pluspunkt. Das FO ist befriedigend plus, vielleicht auch gut minus. EL gab es nur kurz, wäre aber sicher länger gewesen, wenn ich darum gebeten hätte. Als es ans Lecken gehen sollte, ist nun allerdings von einem Abtörner zu berichten. Sie meinte, wenn jeder sie bis zum Feierabend um 3.00 lecken würde, wäre ihre Muschi kaputt. Also Lecken abgelehnt und 69 folglich auch gestorben. Trotz dieses Mega-Abtörners konnte Miriam, nachdem ich zügig zum GV überging, durch den üblichen 3-Stellungs-GV noch vieles herausreißen. Hier geht sie mit, ist ausdauernd und belastbar. Vor allem in der Missio kommt bei Begleitung von intensiven ausdauernden ZK erhebliche Nähe bzw. Nähe-Illusion auf. Fingern, das ich erst in diesem Stadium versuchte (zwischen Doggy und Missio), wurde erlaubt. In ihrer Art ist Miriam vielleicht etwas "rustikal", aber sehr nett und authentisch. Wenn man alles in einem Topf wirft, würde ich die Aktion mit "geht so plus" bzw. "befriedigend" bewerten. Stärken von ihr sind ZK und Missio. Nach Abschluss der Aktion sagte Miriam übrigens von sich aus, d.h. ohne dass ich den Anflug einer Kritik abgelassen hätte, sie sei heute abend wegen zu wenig Schlaf und so leider nicht so gut drauf, es tue ihr leid, das nächste Mal sei bestimmt alles besser. Dies könnte in der Tat dafür sprechen, dass Miriam bei normaler Kontition ihrerseits doch besser als nur befriedigend ist.
PHG; Miriam, 22 Nach weiteren Rundgängen habe ich dann Miriam • Herkunft: Bulgarien • Alter: 22 • Größe: 1,71 m • Haare: lange schwarze lockige Haare • Augen: braun • Tattoo am rechten Handgelenk auf der Innenseite • Piercings: Nase und Bauchnabel getroffen - mit der ich mich über den gesamten Tag schon ein paar Mal angenehmen unterhalten habe -. Vor Ihrer Zeit im PHG war sie bereits in der Schweiz, im Heaven7 sowie im Babylon aktiv. Sie spricht perfektes Deutsch. Nach einer gewissen Zeit haben wir uns dann zu einem Zimmergang entscheiden. Zuerst wurde mal damit weitergemacht wo wir schon im Club teilweise schon begonnen haben. Das Knutschen mit ihr war sehr gut. Da lässt Miriam sehr viel Nähe zu. Die Zungenküssen waren zwar nicht so tief aber dennoch auf hohem Niveau. Danach legte Miriam ein tolles Blaskonzert an den Tag. Hier verfügt Sie über sehr gute Qualitäten. Gleichzeitig habe ich ihre schönen B-Brüste massiert und ihren Körper weiter erkundet. Die Stellung 69 habe ich mit ihr nicht ausprobiert. Das perfekte Blaskonzert wurde immer durch angenehme Kusseinlagen unterbrochen. Danach wurde der Pirelli aufgesattelt und es ging in die Reiterstellung. Dort legte Miriam ein perfektes Tempo an den Tag. Hier hat sie ihre Beckenmuskulatur schön mit eingesetzt. Bevor ich bald mein Pulver verschossen hätte, sind wir dann in Missio übergegangen. Auch hier hat Miriam unter anderem durch gekonnte Zungenküsse eine perfekte Leistung an den Tag gelegt. Klar dauerte es dann nicht mehr lange bis der Gummi gefüllt gewesen ist. Bis hierher war der Zimmergang völlig gut. Doch dann fing es langsam an bei ihr nachzulassen. Eine Reinigung wurde von ihr nicht vorgenommen. Hier war Selbstbedienung angesagt. O.K. damit hätte ich Leben können. Doch zu diesem Zeitpunkt waren erst ca. 20 Minuten vergangen und Miriam wollte das Zimmer verlassen, weil Sie gestern lange gearbeitet hätte und Sie müde ist (siehe auch den Bericht von Sweetteenylover) und in dem Zimmer keine Musik lief. Da legte ich Veto ein und sagte, dass die Zeit noch nicht um sei. Danach wurde sich noch eine zeitlang unterhalten und ein wenig geknuddelt und geküsst. Jedoch war hierdurch die Stimmung bei mir stark gesunken. Fazit: Das Zimmer war bis zur 20 Minute super. Aufgrund des nachfolgenden Verhaltens ist für mich aber eine Wiederholung äußerst gering.