Arabella: Nathalya, 19, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Arabella, Bochum-Wattenscheid" wurde erstellt von Premiumtester, 27. September 2012.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.736
    Dankeschöns:
    14.313
    Name: Nathalya
    Herkunft: Bulgarien

    Alter: 19
    Ca. 165 groß
    Schwarze Haare
    A Cups
    KF:36
     
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.736
    Dankeschöns:
    14.313
    Auszug aus dem Bericht:

     
  3. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    149
    Dankeschöns:
    745
    Nicht so der Hammer

    Sodann kam ich an der Theke mit Natalie (so die Setcard) oder Natalya (so sie selbst) ins Gespräch. Sie ist glaubhafte 19 Jahre alt, nett, und hat ein sehr junges sehr hübsches Gesicht. Sie ist nun allerdings übergewichtig, wobei die Festigkeit der Figur aufgrund ihres jugendlichen Alters noch ausreichend ist. Überzeugt hat mich letztlich ihr Gesicht, das auch in Hochglanzclubs ala Aca durchaus sehr positiv auffallen würde.
    Auf dem Sofa gab es ZK, dann ging es ins Zimmer. Die Deckenleuchte blitzte nur im Sekundentakt auf, war also defekt. Irgendwo an der Wand gab es aber noch eine Funzel, die noch ausreichend Rotlicht abgab, um den Lichtpegel über Darkroom-Niveau zu heben. In der Setcard von Natalya steht übrigens zum Service "Alles außer anal". Schon auf dem Sofa hatte ich ihr gesagt, dass ich GV mit Gummi möchte. So, nun zur Zimma-Äktschn:
    Natalya knutscht befriedigend, wobei die Zunge allerdings etwas dauerhafter und öfter kommen könnte. Das FO ist mäßig tief und mittel variantenreich oder -arm, man könnte auch sagen "geht so". Störend ist, dass sie immer wieder vermeintliche Lusttropfen mit Papier oder Handtuch abzuwischen sucht, selbst dann, wenn kein Lusttropfen vorhanden ist. Dies wurde 2x begleitet von der Frage "Was ist das?". Geleckt habe ich nur kurz, da ihre Muschi irgendwie nicht so ganz mein Fall war (aber absolut sauber!). Also ging es relativ zügig zum GV. Ihr Abreiten war recht gut, sie drängte allerdings relativ zügig auf Stellungswechsel. Doggy und Missio waren beanstandungsfrei, wobei in Missio die ZK-Neigung allerdings bedenklich abnahm. Irgenwann nach so ca. 20 Min. meinte sie dann, warum ich nicht komme. Also ein Standard-Abtörner, der aus zahllosen Laufhäusern hinlänglich bekannt ist. Naja, ich habe kurz danach das Gummi entfernt und um Aufnahme gebeten. Hierbei hatte ich nun schon wegen der Lusttropfen-Phobie das Schlimmste befürchtet. Nun ja, mit FO und längeren Wichs-Einlagen ging es nun Richtung Abgang. Als ich kam, war ich mir aufgrund des begleitenden Wichsens nicht ganz sicher, ob bzw. inwieweit ich wirklich in oder vor ihrem Mund kam, denke allerdings wohl doch, dass ein aber wohl nur kleiner Teil in ihrem Mund landete. Jedenfalls war es keine mustergültige Aufnahme, von Schlucken ganz zu schweigen. Letztlich war ich froh, als es vorbei war.
    Leider kann ich also dem Grauen Wolf in seiner Bewertung alsolut nicht beipflichten. Vielleicht wäre mit Michaela alles besser gelaufen, dachte ich noch so bei mir.
     
    badura dankt dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    Arabella: Nathalya

    Auszug aus Berichtethema vom 14.10.12: