Es gibt ja immer sowas, wie eine "selektive Wahrnehmung", aber hat man erst einmal für sich wahrgenommen, dass vorzugsweise bei Rumäninnen ein vorderer Zahn fehlt (meist Nr. 13 oder 23) geht es auch schon los. Ständig sieht man Mädels, denen einer dieser beiden Zähne fehlt! Woran es liegt? Mag es ein genetischer Fehler sein? Ist es eine Art "Nuttenstempel"? Bei einer ersten kurzen Recherche konnte ich bisher auf keinen Anhaltspunkt stoßen, aber vielleicht weiß jemand mehr und ansonsten habe ich damit bei Euch ebenfalls eine zukünftige "selektive Wahrnehmung" losgetreten.
Selektive Wahrnehmung... "Meinen Mädels" fehlte meist ein Backenzahn. Die haben dort in den Dörfern keine Zahnpflegekultur, z.T. wird nie geputzt. Außerdem kostet ne Füllung umgerechnet 30 Euro, den Zahn ziehen nur 5. Wurzelbehandlungen sind auch unüblich. Im Zweifel wird der Nerv gezogen. Wo kein Nerv, da kein Zahnschmerz.
Achtung Blutsauger Ist mir noch so in der Art aufgefallen das den Damen aus Rumänien die Eckzähne fehlen. Zumindest nicht bei denen die ich näher kenne, die haben vollständige normale Frontzähne. Aber ein Grund wäre vielleicht das sie aus Transsilvanien stammen und damit sie nicht weiter auffallen wurden ihnen die Reißzähne gezogen. Wobei Blutsaugerhatte ich noch nicht eher einige Spermasauger.