MG-Krefelderstr. 436a

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von have-fun, 14. Januar 2011.

  1. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Hallo liebe Gemeinde!

    Nachdem der Niederrhein Clubtechnisch durch meine Erfahrung im Acapulco (siehe Bericht "Aca-Jungfräulichkeit verloren"), in der Tabelle mit meiner Borussia gleichgezogen hat, wollte ich natürlich wissen ob der Privatadressenbereich einen Ausgleich schaffen kann;)!

    Das wichtigste zuerst: er ist in Führung gegangen - Isabel sei Dank!

    ... und falls Isabel das nachfolgende liest: nichts von dem was ich schreibe, kann annähernd deiner Klasse gerecht werden!

    So, genug der einleitenden Worte!

    Ich also brav das Medium des normalen Mannes bemüht und heute morgen eine Express gekauft - Anzeige von Isabel gefunden und die Telefonnummer gewählt (falls gestattet, gebe ich sie später gerne preis)...

    ... eine junge, leicht rauchige, deutsche Stimme meldet sich und nett die Adresse mit der Betonung auf 436a!
    Der Nachsatz "du willst doch bestimmt zu mir", zeigt "das ist meine Beute" also Termin gemacht und hingefahren!

    Trotz guter telefonischer Beschreibung musste ich doch noch kurz suchen. Zwischen Getränkehandel und Autohändler gibts eine Einfahrt zu einem zurückliegenden Gebäude an dem sich links außen die Nr. 436a befindet.

    Geschellt, die Türe ohne Türgriff aufgedrückt und die Treppe hinauf gegangen, in dem roten Vorhang zur Wohnung stand sie - Isabel....

    ... ein schlankes aber dennoch griffiges 20 Jahre altes Mädel, ca. 168cm groß, schöne feste B-Cups, mit schulterlangen schwarzen Haaren, die grünen Augen mit schwarzem Lidstrich hervorgehoben...

    ... ein Blick zwischen unschuldig und verrucht mit einem Sternentatoo im Dekoltee (eigentlich sind Tatoos für mich ein no go aber hier passt es 100%)!

    Die Unterhaltung ist angenehm locker und gab mir sofort das Gefühl ein Stammgast zu sein (werde ich jetzt auch:D!).

    Die Nebensächlichkeit, dass die halbe Stund 50 Euro kostet und auf Wunsch auch FT und anal möglich sind (Preise wegen fehlendem Intresse vergessen) wurde erwähnt, die Betonung das sonst alles inklusive ist stand deutlich im Vordergrund!

    Abgemacht, 50 Euro überreicht und was macht das kleine Luder, legt die Euronen ohne Beachtung auf den Tisch und zieht sich aus - absolut geil!

    Ausgerechnet heute habe ich auch noch den Erotikkiller (Skiunterwäsche) an, ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist sich aus dem Zwiebellook zu schälen, wenn ein junges naturgeiles Mädel nackt auf dem Bett liegt und zuschaut....!

    Geschafft, endlich alles unnütze Zeug losgeworden und ins Bett geklettert!

    Mit einem "komm bei mich bei" werde ich gegriffen und umklammert, tiefe ZK´s und eine geschickte Hand lassen Don Juan sofort in Aktionsgröße auferstehen...
    ...das wird von Isabel gerne registriert und genutzt!

    Das Lob über die Größe, das lüsternde Lächeln, gepaart mit einem auffälligen Zungenschleck über ihre eigenen vollen Lippen, lassen schon erahnen was jetzt kommt...

    ... richtig, das Luder liebt FO und nimmt es sich - Einspruch nicht möglich!

    Freihändiges DT (Gruß an Gman, unsere Definition liegt, glaube ich, nicht weit auseinander), das beim Übergang von Mund zu Hals einer Entjungferung ähnelt, Lob der dicken Eier mit fast gleichzeitigem verschlucken derselben und wieder DT....

    ... dann holt sie Luft und einer kurzen Blutzufuhr im Hirn habe ich es zu verdanken, dass ich noch kurz erwähnen kann, das es ihr richtig Spass zu machen scheint....

    ... sie richtet sich auf schaut mir tief in die Augen und fährt aufreizend mit ihren Fingern durch die Lustspalte, lächelt und sagt: "feucht bin ich jedenfalls!" und schwups sind wir in der 69iger....

    ... feucht war eine Lüge, das Luder war klatsch nass, das Beste ich brauchte noch nicht einmal in die Erfahrungskiste greifen, ein paar Zungenschläge und einige Kontraktionen ihrer nassen Lustgrotte zeigten mir das sie es genießt - das zeigte sie in vollen Zügen:blasen:!

    Die Zunge am Hügel eine Hand heftig an der linken Brustwarze, zwei Finger in ihrem herrlichen Arsch und wieder Kontraktion, mit lautem Gestöhne und abspritzen!

    Nein, nicht ich - sie spritzte ab:D!

    Ich schwöre bei allen Fickheiligen, so habe ich das noch nie erlebt!!!

    Jetzt wollte ich meinem Don Juan aber auch das feuchte Vergnügen gönnen, also gesagt getan _ Conti übergezogen und hinein ins warme Nass!!!

    Die Beinchen schön hoch in die Luft gestreckt, den rechten Fuß gegriffen, runtergedrückt und richtig hart zugestoßen (normal bin ich da vorsichtig, weil bei vielen bei derartiger Tiefe Schmerzen kommen) - das kleine Luder liebt es bringt sich noch besser in Position und ich erfahre die Beschreibung "hart rammeln" ganz neu!!!

    Vollkommen Geil geworden stößt Don Juan mit lautem geklatsche (so als würde ein nasses Handtuch auf den Boden fallen) in die junge Lustgrotte, eine Hand knetet ohne Rücksicht mit voller Kraft eine Titte und drei Finger der anderen Hand stecken so tief in ihrem Arsch, das Don Juan zusätzlich gestriegelt wird....

    ... es folgt eine leichte Modifikation, die Hand wandert von der Titte zum Hals und die Finger vom Arsch zu Don Juan ins warme Nass!

    Während Don Juan jetzt nur noch langsam arbeitet gesellt sich Finger Nr. 4 dazu, ein Fingerfick der harten Art beginnt und wird durch ihr Abspritzen fast rausgespült...

    ... meine Worte "da passt aber einiges rein", werden mit einem lüsternen Grinsen kommentiert und auf mein "jetzt will ich wissen ob die ganze Hand reinpasst", legt sich das Luder in Position!!!

    In 33 Jahren aktivem Sex habe ich es noch nie geschafft meine Hand ganz zu versenken, hier klappte es - wenn auch nur kurz, da es doch Schmerzen bereitet.

    Wer jetzt denkt das sich das Thema Handfick damit erledigt hat - falsch, das kleine Luder sagte "dann müssen wir eben demnächst noch mehr üben"!!!

    Als braver Mann legte ich dann noch einmal, für sie erholsam, meine Zunge an - die Quittung war eine Lustwasserfüllung meines Mundes!

    Durch mein Abwürgen eigener Abspritzwünsche, war ich jetzt in einem ich vögele dich stundenlang Zustand, so dass ich freiwillig den Akt abgebrochen habe!

    Ihr unverständlicher Blick zeigte sie hätte weitermachen wollen aber man(n) soll aufhören wenns am Schönsten ist und schließlich kommts aufs Ficken an!

    Das Gebotene bietet ohnehin soviel Kopfkino, dass es sicher viele eigene Nachspielmöglichkeiten gibt;)!

    Mit zärtlichen Zk´s und einem netten Geplauder endete dann dieses unvergessliche Erlebnis!

    WHV>200%

    Fazit: Ein absoluter Geheimtip, dringende Empfehlung des Nachfickens!!!

    Übrigens Isabel ist erst seit 4 Monaten im Geschäft hat Escort- und Acapulcoerfahrung;) - da schließt sich dann wieder der Kreis!

    Bleibt aufrecht im Schritt

    Euer
    have-fun
     
    Joshuathree, Bokkerijder, Hoshy und 7 andere danken dafür.
  2. Petaquilla

    Petaquilla Scorpios Alter Ego

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    324
    Dankeschöns:
    591
    Ort:
    EUdSSR область 47
    Ich hatte bei Deinem Bericht zuerst das "Blaue Haus" im Verdacht, das liegt aber etwas höher (Nr 512) und direkt an der Straße. Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Stell der Vollständigkeit halber noch die Tel-Nr ein, wenn die im Express steht kann'se auch hier stehen. ;)

    Petaquilla
     
  3. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    ... auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn, hier die Nr. zum Glück:

    01577.1387322

    ... spüre das Luder immer noch:D!!!
     
  4. ranegde1

    ranegde1 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    6
    Nur so

    Hallo havefun,

    diese Isabel scheint ja ein super Feger zu sein. Gibt es zufällig Bilder oder einen Link im Netz zu Ihr ? Für mich entscheidet neben dem Servicespektrum und dem Preis (diese beiden Punkte werden ja wohl wenn ich deinem Bericht folgen darf; mehr als erfüllt) auch die Optik.

    Gruß und Danke für Deine / Eure Hilfe !

    Gruss,
    ranegde1 !
     
  5. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    MG-Krefelderstr. 436a 1.Teil

    Hallo Gemeinde,

    nachdem die Heimspiele wegen Unbespielbarkeit des Platzes in den letzten Tagen ausgefallen sind, musste ich mich also auf ein Auswärtsspiel konzentrieren.

    Was lag also näher als das Testergebnis von Isabel, aus der letzten Woche, auf Beständigkeit zu überprüfen.

    Also gestern mit einer gewissen Vorfreude zur Krefelderstraße 436a, geschellt, Treppe rauf und nach Isabel gefragt.

    Erste Ernüchterung, Isabel ist erst Montag wieder da, hat zur Zeit Umzugsstress….
    … kein Problem, ein ähnliches Mädel - Lilli - sei anwesend!

    Erneut Vorfreude!

    Dann war Lilli fertig und kam mit Handtuch bekleidet kurz zu mir, entschuldigte sich aber sie hätte jetzt einen Wohnungsbesichtigungstermin – also „gerade als er gerade war, fiel er ab – was Schade war“!

    Man(n) ist ja sooo geduldig, Termin für den späten Nachmittag gemacht und bei einem Kaffee mit Claudia, der Chefin, ein wenig geplaudert….

    …. und was kam raus, mein Bericht über Isabel ist von Euch riesig aufgenommen worden, jedenfalls hatte die Krefelderstraße 436a einen richtigen Boom – die Mädels wussten gar nicht wo es herkam, alle sagten nur „…aus dem Internet“, da sind die Mädels aber noch gar nicht drin.

    Der Bericht ist natürlich auch von den Mädels gelesen worden und jetzt erschien auch noch der Verfasser persönlich.

    Habe jetzt natürlich die Gelegenheit genutzt und mir Input über die Lokalität direkt beim „Erzeuger“ geholt.

    Der Club existiert seit 3 Wochen, ist nach ca. 3jähriger Abstinenz der einzig legitime Nachfolger des Clubs Gold4-fun (soll es auch zukünftig wieder sein, wenn die Webadresse noch zu haben ist), aus der Lehwaldstr.8 in Rheydt – langjährige MG-Szenekenner waren mit Sicherheit mal da!

    Genau wie damals sind die Räume mit viel Liebe im Detail gemütlich hergerichtet, komplett renoviert und sauber!

    Auf ausdrücklichen Wunsch soll ich hier betonen „ wir haben nur deutsche Mädchen!“

    Das Bad ist groß mit einer Doppeldusche (dabei spielte meine Fantasie natürlich wieder einige mögliche Varianten durch, die man(n)….) - nicht jetzt, schließlich beschreibe ich die Lokalität – zwei Waschbecken und einer, nur durch seitlichen Schutz von der Dusche getrennten, offenen Toilette.

    Hier ist definitiv Nachbesserung erforderlich, wenn das Bad im Cluballtag für Spielereien mit genutzt werden soll.

    Im Cluballtag sollen ca. 5 Mädels anwesend sein, ob dem so ist?(schließlich hat man(n) es mit den Launen der Frauen zu tun).

    Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag 10:00 – 20:00 Uhr, Samstag 10:00 – 18:00 Uhr

    Aktuell startet am Freitag den 28.01.2011 die Partytime, die zukünftig jeden Freitag stattfinden soll.

    Eintritt ist dann für Partygäste 130 Euro inklusive Getränke, Snacks und 4x mit einem Mädel deiner Wahl auf der Spielwiese!

    Wie sagte Claudia „… also quasi öffentliches Rudelbumsen“, denn die Spielwiese ist in einer Ecke des Clubraumes!

    Zimmerwünsche werden extra berechnet. Für der normale Besucher gibts natürlich auch die Möglichkeit den normalen Service zu buchen.

    Hier ein Auszug von den zur Zeit anwesenden Mädels:

    1. Isabel (s. auslösenden Bericht), 20 Jahre, schlank, schulterlanges schwarzes Haar, Tattoos, Körbchengröße B, naturgeil, belastbar, ZK, FO, GV und anal mit, Muschi- und Analfingern, Gf6 (vom Feinsten), DT – das ist die eigene Erfahrung (anal habe ich allerdings nur Fingertechnisch genutzt), bei uns stimmte halt die Chemie, ob es immer so ist kann sicher einer von Euch - der meinem Aufruf zum Nachficken gefolgt ist – besser sagen.
    2. Alexa (Betreiberbeschreibung) zierliches blondes Mädchen 21 Jahre, absolute Teenymaus, da wesentlich jünger aussehend.
    Allerdings nur nach Terminabsprache buchbar!
    3. Niki frauliche Figur große OW (Betreiberangabe), nur Samstags von 10:00-18:00 Uhr besuchbar
    4. Tara 19 üppige frauliche Figur, lange blonde Haare und nach eigenen Angaben tabulos
    5. Pia ca. 22 jähriges „Party“-girl (eigener Erfahrungsbericht folgt) immer Freitags.
    6. Lilli ca. 21 jähriges schlankes Mädel mit zur Zeit noch leichtem Schwangerschaftsbauch (eigener Erfahrungsbericht folgt)


    So, wie immer Freitags um diese Zeit…

    … Familie ruft!

    …. will be continued!!!
     
    horst09 dankt dafür.
  6. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Hi ranedge,

    werde Isabel mal nächste Woche fragen, zur Zeit gibts noch keine Bilder (s. mein heutiger Bericht).

    Kannst mir ein PN mit deinem Beuteschema schicken, dann sag ich dir obs passt...;)!

    Gruß
     
  7. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    MG-Krefelderstr. 436a 2.Teil

    Wie im ersten Teil berichtet, war mein Erfolg Lilli zu buchen wegen ihrer Wohnungsbesichtigung gleich Null.

    Da sie nur mit Handtuch verhüllt war und die Stellen die einsehbar waren Hoffnung auf ein nettes Spiel machten, stand ich gegen 18 Uhr wieder brav vor der Tür und schellte...

    .... es wurde mir aufgetan und ich wiurde mit einem freundlichen "ah, da bist du ja wieder!" von der Chefin (ich glaube sie heißt Claudia) in Empfang genommen.

    Es wurde Lilli gerufen, die auch umgehend zu mir kam und mich in das nächstligende Zimmer brachte.

    Leider schien sich die Hektik, die sie bereits mittags wegen Termindruck an den Tag gelegt hatte, immer noch nicht verflüchtigt zu haben.

    Geldübergabe, Nutzung des Bades, zurück aufs Zimmer - warten....

    ... gefühlte 15 Minuten später (in einem Zimmer, das trotz voller Heizleistung nicht warm werden wollte), kam Lilli dann zu mir!

    Irgendwie kam aber keine Stimmung auf, alles war ein wenig fahrig, sie war nicht wirklich bei der Sache und so war der Start auch eher ein standartisierter Ablauf...

    ... ich lege mich aufs Bett, sie läßt das Handtuch fallen und kommt zu mir - ich habe dabei kurz Gelegenheit ihren Körper zu betrachten - schlank, mit einem Schwangerschaftsbauch, B/C Cups leicht hängend mit riesigen Vorhöfen - Geschacksache!

    Kurzes Streicheln, oberflächiges Küssen ohne Illusionsfaktor, direkter Griff zu meinem Don Juan, langsames abwärts küssen bis schließlich Don Juans Köpfchen in ihrem Mund verschwindet - beim Köpfchen bliebs dann auch tiefer gings nicht.

    Dafür war das Eierlecken und die zärtlichen Streicheleinheiten des gesamten Unterleibs, zum Teil mit zartem Einsatz der Fingernägel, schon ein echter Genuss!
    Der Aufforderung zur 69 wurde schnell nachgekommen, war auch angenehm da sie recht feucht war, nur die Zungenberührung der Klitoris hatte unmittelbar ihren Rückzug zur Folge - Folge davon....

    ... Conti drauf und in die Missio gewechselt, das Saugen an den Nippeln hatte zur Folge, dass ich Angst bekam ihrem Sprössling die Nahrungsgrundlage zu entziehen (sie hat tatsächlich erst vor knapp einem halben Jahr entbunden)!

    Also Mund anstatt Nippel gesucht, oberflächliches Küssen, Don Juan problemlos ohne Hilfestellung versenkt - in die Seitenposition gewechselt, zu tief, schmerzverzerrtes Gesicht von ihr - Rückzug, in die Doggy gewechselt, schöner Arsch und nettes Namenstatoo auf der Schulter (sie hat einen Sohn), sie versuchte anständig gegen zu halten, tat ihr aber anscheinend weh - Abbruch, es folgt Handarbeit unterstützt durch Eierlecken und Muschifingern, mit Zuckungen beim berühren der Klitoris - Erlösung und saubermachen durch sie - Bad, waschen, anziehen, verabschieden - raus!

    Ihr werdet euch über den wechsel in den Telegrammstil wundern aber genauso wars - die anfängliche Euphorie wurde zunehmend durch schematisches abarbeiten ersetzt und endete in einem 0-8-15 Erlebnis!

    Fazit: Stress und persönliche Indisponiertheit sollten möglichst nicht in diesem Job im Vordergrund stehen sonst steht da nix!

    Lilli: ca. 21 Jahre alt, etwas länger als schulterlanges schwarzes Haar, insgesamt schlank aber mit Schwangerschaftsbauch, B/C-Cups leicht hängend mit großen Vorhöfen und Milchvorrat, ein großes Namenstatoo auf der Schulter.

    ZK: ja aber ohne Emotion
    FO: ja aber nicht tief
    EL: ja sehr gut
    GV: o.K. verschiedene Stellungen
    Muschifingern: ja, außer Klitoris
    Gf6: Ansatz aber ohne Illusionsfaktor
    Anal: nicht probiert aber eher nicht.
    WHV: z.Zt. eher 0, später vielleicht (wenn sich ihre persönliche Situation stabilisiert hat)

    Das war der Donnerstag, ein eher durchwachsenes Erlebnis aber was habe ich in der Girlsbeschreibung geschrieben...

    ... Freitag Pia "Party"girl und mir klingt noch Taras Aussage im Ohr "...oh Mann die ist echt schweinisch!"

    Na dann los, schließlich wollt ihr ja wissen was an der Krefelderstr. 436a noch so passiert!

    Uneigennützig wie ich bin, opfere ich mich und fahre Freitag wieder zur Krefelderstraße - geschellt, Türe auf, Empfang durch Tara...

    Tara: 19 järiges langhaariges blondes Girl, mit richtig viel Körper, etwas hängenden C-Cups, rasiert (wie eigentlich alle hier), hat ein süsses freundliches Gesicht, erfüllt nur leider nicht meine Körpervorstellung:rolleyes:, sonst sicher eine Alternative;)!

    Etwas erstaunt fragt sie "..warst du nicht gestern schon mal da?", klar war ich - "..du hast Pia so gelobt, da muß ich sie doch mal testen!"

    Gesagt getan, Pia wird gerufen, es erscheint ein nettes Girl mit modischem rothaarigen Kurzhaarschnitt mit einer gut geformten Figur und ein wenig mehr Hüft- und Bauchauflage, insgesamt ansehnlich :)!

    Pia kuschelt sich auch gleich an, fordert freundlich zur Waschung auf und erscheint danach auch gleich wieder im Zimmer.

    Zärtliche Anschmiegaktionen, streicheln, sofort kommt ein Gefühl auf, als wüde man(n) seine beste Freundin besuchen, sie lässt ihre Hüllen fallen immer in engem Körperkontakt, reibt sich an mir und Don Juan kann seine Freude schon jetzt nicht mehr verbergen:D!

    Sie legt sich auf Bett, spreizt aufreizend ihre Beine und der Blick auf dies Lustgrotte ließ mir gar keine andere Wahl als sie dort zu kosten - lecker, schon ein wenig feucht, Don Juan wird richtig aufgeregt:D...

    ... langsam nach oben geküsst, Bauch, Brust, Hals und ....

    ... kein Mund!

    Ein beherzter Griff und schon liege ich auf dem Rücken, kurz den Körper mit ihrem Mund berührt, Conti mit dem Mund aufgezogen, mechanisches Anblasen - etwa so erotisch wie das Anblasen von Walfischen, versuche irgendwie die Illusion zu retten, bitte in die 69 - wird erfüllt, allerdings ständiges Ausweichen und recht schnell der Wechsel in die Reiterposition...:confused:

    ... Illusion - weg! Don Juan ist kein Don mehr, eher ein Juanchen:(!

    "... was ist los, der ist ja ganz schlapp?" - .. dann versuch ihn doch wieder aufzurichten!" - Contiblasen!

    ... Langsam erreichen wir die Juan Größe - von Don, kann keine Rede sein...

    ... Wechsel in die Missio mit ein wenig dirty talk, Juan schafft es doch noch in die Höhle, Kußversuch (das hilft eigentlich bei mir immer) - keine Chance, dirty talk gleicht es ein klein wenig aus, dann kommt der tödliche Spruch...

    "... hatte schon einige vor dir, der nächste wartet also spritz ab!" - Das war nicht so gemeint, wie es rüber kam - schließlich war es irgendwie Bestandteil des dirty talks vorher aber für Don Juan war es das Rückzugssignal:mad:!

    ... für Pia war es das dann auch, klappt nicht, also fertig und der nächste wartet ja wirklich, Bad, anziehen, kurz verabschiedet - raus!

    Upps - das war ja wohl gar nichts!

    Pia ist halt "Party"girl und auf Pauschalservice mit "Rudelbums" bzw. Gang Bang geeicht - der Zimmerservice ist nicht ihr Ding!

    Pia: ca 23 jähriges Mädel, mit akzeptabeler Figur, kurze rote Haare, B-Cups

    ZK: nein
    F0: nein
    EL: Ansatz, eigentlich aber nein
    Gf6: nein, nur in der Einleitung, da aber gut
    Anal:keine Ahnung
    Muschifingern: ja, aber so dass man(n) nicht wirklich Lust dazu hat
    WHV: im Partybereich Freitags sicherlich (will halt benutzt werden), im Zimmer deutlich unter 0%

    Gesamteindruck und Erfahrung in der Krefelderstraße 436a:

    3 Tests, 1x außerirdisch gut (Isabel), 1x geht so (Lilli), 1x geht gar nicht (Pia)

    Lokation: sauber, freundlich, man(n) fühlt sich zu Hause, nette ungezwungene Gespräche, liebevoll eingerichteter Clubraum und Zimmer - gut!

    Mädels bieten optisch für jeden Geschmack etwas, die Tests sind eine Momentaufnahme und stark von der gegenseitigen Chemie abhängig - also keine allgemeine Feststellung!

    Insgesamt kann man (n) hier sein Favoritin finden und in angenehmen Ambiente geniessen!

    WHV der Lokation 100% (Isabel muß ich einfach nachtesten) und schließlich steht noch Alexa auf dem Programm;)!

    P.s.: Alexa (schlankes Teenygirl) soll Dienstag 25.01.2011 ab 14 Uhr anwesend sein....:D!

    Große Bitte sollte ich es nicht schaffen, wäre ich froh einen Testbericht von Euch zu ihr zu lesen....;)!

    Bleibt senkrecht im Schritt!

    Gruß
    have-fun

    Ach ja: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...!;)
     
  8. Supertulu

    Supertulu Held in Strumpfhosen...

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    199
    Ort:
    NRW
    schöner Bericht, aber...

    schöner ausführlicher Bericht,...ehrlich und objektiv.
    Danke dafür...;)

    ...jedoch halte ich es persönlich für bedenklich, sich in einem Club mit seinem Nick , oder als Schreiber diverser Berichte zu outen.

    Ich persönlich habe dieses noch nie so praktiziert. Für mich sieht es dann immer so aus, als wollte diese Person einen Vorteil daraus ziehen, bzw. die Erwartung einer besonderen Behandlung einfordern.

    Dieses möchte ich Dir hiermit aber nicht unterstellen, da du die Damen ja auch absolut kritisch und nicht durch die "rosarote Testbrille" beschreibst.:p

    Sicher lässt es sich teilweise nicht vermeiden mit bestimmten Berichten in Verbindung gebracht zu werden, vor allem, wenn detalliert über diverse Aktionen und Erlebnisse geschrieben wird.

    ....Aber es soll ja auch Freier geben, die sich für ganz Besonderes schlau halten und mit den Worten: Behandel mich gut, dann Berichte ich auch gut,..eine Localität aufsuchen...

    nur mal so in den Raum geschmissen...

    In diesem Sinne, euer Supertulu :winkewinke:
     
    Macchiato dankt dafür.
  9. have-fun

    have-fun Verkehrsregulator

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    219
    Dankeschöns:
    931
    Ort:
    Niederrhein
    Hi supertulu,

    genau diese Gedanken hatte ich mir auch gemacht, dass mein Nick "geoutet" wurde, war auch nicht meine Absicht.

    Mein "Nachteil" war, dass die Mädels noch in keinem online Medium vertreten sind und schon nach meinem ersten Bericht immer hörten "...hab ich aus dem Internet!"...

    ... dazu die nette AST Einheit mit Isabell und schon war 1+1=2!

    Danach galt dann "...ist der Ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert!"

    In diesem Sinne ...

    Gruß
    have fun
     
    albundy69 dankt dafür.
  10. sirgreg

    sirgreg Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    678
    Mönchengladbach: Team Gold

    Kürzlich kehrte ich in Mönchengladbach bei Team Gold ein, Krefelder Straße 436 a.

    Der Club ist sehr einfach gehalten. Ich hatte Isabelle auf den Fotos gesehen (bei Sex-Relax.de unter Düsseldorf) und wollte sie haben.

    Isabelle ist Mitte 20, schlank und hat rot-braune Haare. Optisch sehr hübsch! :)

    Um es kurz zu machen: Sie ist der Hammer! :huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf::huepf:
    Blasen könnte vielleicht etwas sanfter sein. Aber ansonsten gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern! Wilder Sex! Einfach geil. Isabelle hat echt Spaß an der Sache und geht richtig ab. FO, FT / GB, AV alles kein Problem! GF6 und Porn-Style in der Vereinigung! Spitzenklasse!!! :fruitsex::fruitsex::fruitsex::fruitsex::fruitsex::fruitsex:
     
    have-fun dankt dafür.
  11. naaaaaadu

    naaaaaadu Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2011
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    1
    hab das team gold auch getestet

    Na nun war ich auch mal beim Team Gold und weil ich etwas molliger mag wahr ich natürlich wegen Tara da. Freundlich und ne total junge süße. erstmal nur ne halbe stunde zum Kennenlernen aber man wird süchtig nach ihr. Küsst wie eine junge Göttin und schmeckt und schmeckt und schmeckt. Scheint auch echt Spaß an der Sache zu haben. Nachher und vorher netter Plausch trotz ihrer Heiserkeit durch Kartenpartie am we*grins*. Sauber ist es Da und Sie auch. Da kehrt Man(n) öfters ein. Lohnt sich
     
    Turboguenter dankt dafür.
  12. Aufbocker

    Aufbocker Das Phantom

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    516
    Dankeschöns:
    1.000
    Ort:
    Kennzeichen D
    Team Gold, Trixi, 20 Deutschland

    Um das Team Gold ist es hier im Forum etwas ruhig geworden, so entschied ich mich zu einem Update. Beim letzten Besuch der Adresse hatte leider keiner geöffnet, entweder war die Hütte an dem tag geschlossen oder alle DL´s waren voll im Einsatz.

    Die Adresse und die Telefonnummer sind Aktuell für´s Navi und Handy

    Krefelder Straße 436 a
    41066 Mönchengladbach
    01 57 - 88 42 54 91

    Anwesend waren Tara, Trixi, Jenny und Nicole, Joy war nicht anwesend
    Isabelle scheint den Beruf an den Nagel gehangen zu haben, ist seit dem Fortgang dort auch nirgendwo anders aufgetaucht, also entschied ich mich für Trixi. Die Fotos auf den entspannten Seiten sind real, das Gesicht ist hübsch, dem Blond ist ein noch wenig heller nachgeholfen worden.

    Zuerst ein Handtuch bekommen und nach dem entkleiden zum Bad geleitet worden. Zwei große Waschbecken und zwei Duschen stehen zur Verfügung. Die Hygiene ist auf den ersten Blick vorbildlich, auf den zweiten Blick entdeckte ich ein schwarzes Haar im Waschbecken,tja leider genau hingeschaut und ein Haar entdeckt :D . Die Wassertemperatur lässt sich gut regulieren, man wird also nicht unbedingt abgebrüht oder holt sich gleich ne Erkältung, vorbildlich, das Handtuch reicht.

    Auf dem Zimmer zurück, empfing mich Trixi mit schönen Zungenküssen, das Lippenpiercing mag für den einen oder anderen vielleicht gewöhnungsbedürftig sein, die schöne Oberweite von 70C passt zum Körper und ist angenehm fest, ein Tattoo auf dem Rücken hab ich noch festgestellt, gepflegter Körper. Das Schmusen war schön , kein gekünsteltes Gestöhne, realer GF6. Beim Streicheln rutschten unsere Hände immer tiefer, eine angenehm enge und feuchte Höhle erwartete Fingerspielchen. Trixi revanchierte sich mit einem schönen, tiefen Französisch, dann noch vor dem einlochen ein wenig Body 2 Body mit Einhaltung vom Sicherheitsabstand in den gefährlichen Regionen. Das Gummi aus der Verpackung geholt, drüber gerollt und aufgestattelt. Ein guter Ritt erfolgte, dann Positionswechsel ohne rauszurutschen, die Beine schön angewinkelt, trieb sie mich dem Ende zu. Die 30 Minuten waren gut ausgeschöpft als ich ins Tütchen spritzte.
    Beim herausholen des in die Tüte verpackten kleinen Freundes stellte ich dann auch den Grund der hohen Feuchtigkeit fest, Das Tütchen war innen weiß und außen herum rot angelaufen. Gut, das ich keine Leckversuche gemacht hatte, das hätte mir im nach hinein für den Tag sicher den Rest gegeben.

    Kurzbeschreibung:

    Name : Trixi
    Größe : 1.65
    Alter : Anfang 20
    Haare : Blond, Nackenlang, glatt
    BH : 70C, angenehm fest, nicht schwabbelig
    KF : 36
    FO : gut, tief, wenig Hand-, etwas Zahneinsatz
    GV : geht gut mit, bringt sich in Position um auch den letzten cm auszukosten, keinerlei Schmerzen trotz ihrer Tage

    Fazit : wenn es die "Rote Überraschung" nicht gegeben hätte, sicherlich eine schöne GF6 Nummer mit Faktor zur Pornonummer aber ohne künstliches Gestöhne, so aber eher noch die Bewertung in Richtung "Ludernummer".
    Ihr scheint der "Beruf" richtig Spaß zu machen, mag es auch, etwas härter gestoßen zu werden, die Zärtlichkeit sollte aber nicht vergessen werden.
    Wiederholung gegeben, allerdings beim nächsten Mal wird an dieser Adresse nachgefragt, ob das Mädel die tage hat oder nicht !
     
  13. Canyon

    Canyon Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    119
    Dankeschöns:
    495
    DT bei Porno Isabelle

    Achtung Bericht ist älter und Isabelle nicht mehr aktiv

    Bin auf den relaxten Seiten auf Isabelle aufmerksam geworden.
    Isabelle (Team Gold), Krefelder Straße 436 a, 41066 Mönchengladbach - SexRelax.de

    Die Suche im RF ergab leider nichts.Ich war trotzdem überzeugt und hab gestern Mittag angerufen und den letzten freien Termin um 17:30 genommen.

    Das Haus liegt an der Hauptstrasse mit einsehbaren Parkmöglichkeiten auf dem Hof.Kurz vor der Zeit um Einlaß begehrt der auch erhört wurde.Das Haus ist frisch renoviert,geht aber besser auf jedenfall aber aktzeptabel.Der Termin musste etwas nach hinten verlegt werden so dass ich mich etwas mit der Hausdame unterhalten konnte.

    Gegen 18:00 war Isa dann frei für mich und wir begaben uns zusammen unter die sehr geräumige Doppeldusche.Dort seifte Isa mich ein und steckte mir ihre Zunge schon mal recht tief und verlangend in den Rachen.Unter der Dusche bekam ich auch zu sehen dass die Bilder entweder geschickt gemacht sind oder schon älteren Datums entstanden.Isa hat scheinbar eine Schwangerschaft hinter sich die leider nicht ganz spurlos wie an Fr. Klum vorrüber gegangen ist.Wird vielleicht wieder war aber auch noch in tolerierbaren Bereich.

    Auf dem Zimmer legte Isa los die die Feuerwehr heftigstes tiefes Geknutsche mit Zungenpiercing.Das war aber erst en kleiner Vorgeschmack auf das Folgende.Isa fing an zu blasen und das äusserst tief.Sie stoppt nicht am Rachen sondern schiebt ihn sich bis hinter die Mandeln und drückt noch nach.Kurz raus,auf den Schwanz gesabbert und wieder rein bis hinter den eigentlichen Anschlag.Man die Kleine hat es echt drauf,immer wieder tief rein,drinhalten paar mal nachdrücken,raus auf den Schwanz rotzen wieder rein usw.

    Am blasen DT,vermittelt sie richtig Spass,ich hab ihr völlig das Kommando überlassen.Jetzt bekommt du mich aber auch zu schmecken meinte Isa,rieb sich die Hände durch die Möse und steckte mir die nassen Finger ungefragt in den Mund.Die kleine Sau setzte dann zur französischen Schlittenfahrt an,setzte sich auf mich und rieb so intensiv,dass ich teilweise gar nicht wusste ob ich nicht schon drinne bin.

    Nachdem sie ne Weile ihre Muschi über meinen Schwanz gerieben hatte tat sie nun gleiches mit meiner Zunge.Sie rieb die Muschi von meinem Kinn bis hoch zu den Augen fast,über mein Gesicht und Zunge.Ich hab noch nie ner Prof die Rosette geleckt,hier blieb mir aber gar nix anderes übrig als auch mal ihr A-Loch zu kosten,da ich praktisch dazu genötigt wurde.

    Zwischendurch wichste Isa immer wieder geschickt meinen Schwanz und rieb weiter ihre Muschi durch mein ganzes Face.Die Zunge auch mal ganz rein und weiter gerieben.Isa rutschte etwas runter und drückte meinen Mund auf und spuckte rein ich wusste kaum wie mir geschah.Kommando schlucken kam der Mund wieder aufgedrückt und sie rotzte einfach wieder mehrmals rein.Warte gleich bekommst du noch was ganz anderes hörte ich sie und wiederholte die Spuckspiele.

    Dann wollte sie scheinbar wieder geleckt werden und setzte sich in mein Gesicht,drückte aber diesmal den Kopf runter und hielt mich in Zwangshaltung unter ihrere Muschi.Ich wollte sie lecken,was aber gar nicht mehr wirklich ging, da sie mir die Muschi mit Kraft auf den Mund drückte.Jetzt bekommste was feines hörte ich sie und sie ließ ihren Pipi in meinen Mund laufen.Ausweichen war gar nicht möglich,da ich aber eh drauf stehe,wie einige ja sicher wissen,entleerte sie ihre komplette Blase.

    Nu war ich erst recht aufgegeilt,Isa rieb mir wieder die Muschi tief durchs Gesicht und dann passierte etwas,was mir schon lange nicht mehr passiert ist.Ohne dass Isa meinen Schwanz berührte kam ich einfach.Isabelle war überrascht und ließ kurz von mir ab.Ich dachte eigentlich schon ans duschen und zahlen,Isa aber meinte wir haben noch Zeit und fing wieder an zu blasen.

    Das gleiche Spiel wie am Anfang,Schwanz bis zu den Mandeln (falls überhaupt vorhanden) und diesmal noch intensiveres nachdrücken,immer und immer wieder,so weit wie es halt meine Schwanzgrösse zulässt in den Rachen,Geschmatze,Gestöhne und Gerotze.Wenn jemand DT drauf hat,dann sicher diese kleine Wildsau.Fast mit Gewalt einfordernd den 2 Saft bis zum Ende weiter DT.Selbst als Schluss war und wir schon entspannt nebeneinander lagen,beugte sie sich immer mal zwischendurch runter und setzte immer mal wieder zum DT an.

    Irgendwann war dann aber die grosszügig bemessene halbe Stunde vorbei und wir gingen noch mal zusammen Duschen.
    GF6 Feeling kam in der Zeit,sicher auch gewollt nicht auf-reiner Porno.Hab dann noch mal nachgefragt wies denn mit GF6 aussieht,meinte sie klar auch aber bevorzugt Porno.

    Wer also ne Pornonummer will,auf zu Isabelle sie hat es echt drauf.

    Preispolitik im Hause Gold.
    30 Min 50 €
    Anal +30
    Aufnahme +20
    60 Min nicht gefragt
    DT inklusive
     
    Ascari und Joshuathree danken dafür.
  14. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Oktoberfest, da kann man fest!

    Jo Herrschaftszaitn, wor des a Gaudi! Da wor i do glatt beim Wiesnfest im Mönchengladbachr Goidclub - viermo a feschs Madl knattrn for hundrtdraßg Öro ... hundrtzwanzg, wenndsd vorher Bscheid gsogt hast, dossd kimmst. [​IMG] Essn und Drinkn gobs aa noch: Fleischkaas, Brezn, Semmeln und a Kuachn von da Katy - guate Schmankerln. Die Musi spuite vui Schmarrn, aber domt rechnest, wennsd a Wiesnfest bsuchst - Gschmockssachn! Von draußn sicht der Lodn aas wie a Bruchbuadn, oba drinne is ois sauber un gmütliach. Duschn konnst aa guat, do is a große Plattfoarm im Bod, schee gmacht. [​IMG]

    Nochm Aatretn wurdst gfrogt, obst Normatarif oda Wiesnfest wuist, zoist, gibst da Wertsachn ob, kriegst a Hessndress (auf a Bayernfetn, des is a Sakrileg! :devil:), mochst di nackert un gehst zu die Madln. I wo do gegn fimfzehn-draaßg, hob oacht Madln gtroffn: Kim, Katy, Cora, Joy, Gina, Jenny, Steffi, Mariella ... un a Hond voi Buam. Des mein i wortwörtlich, da worn maximal fimf Buam, sehr ruag, so a Stund draaf woan nu no Kim, Katy, Cora un Jenny do. Jo mei, des mocht vui goa nix, ma Hascherln worn oi no do. :love: Drum hob i aa glei ogfange - viermo is vui, un um Zehne is Schicht! Oiso hopp hopp, Zeit zum Schnackeln, un des zu Bginn mit da Kim.

    Sixt es, des Madl hat a Traumbadi unda hibsches Gsicht, oiso ab ofs Zimma, wos mia erstman Serviss nannte: Kissn oke, mit Zungn zean extra, koa Pofign. Oiso koa Knuatschn, hob i net aagsen. Bloasn war oke, wennsd dabeu nua net sofül dHand bnutzn wüade. [​IMG] Bsondes ind neundsechziga muaste iach imma wieda ihre Hand weg ziehen. Aber Lecken woar guat, a sehr saubre und läckre Muschi, un die wurd goanz softig dbai. [​IMG]
    A Gummi drüaba, aba aufsattln wolltes net, sondan vo hintn gnommn wern, do stärts drauf. Do gings da o richtig guat mit, im Aschluss logs ofm Rüackn un ihr Haxn of mei Schuidern. Gfickd wern mochtse. Zwoa Gummis hommer kputgschnackslt, denn hob i ihr Tidn eigsaut - o'zapft is! :titten2::wichsen:
    Kim schaut guat aus un figd vui guat, des hot vui rausgrisn. :3stern:

    Boid drauf frisch gstärkt sKaty näher kennenglernt, a feschs Madl, un bockn kanns aa. [​IMG] Oba ds Madl is no leckrer ois ihr Kuachn, unds fing scho ofm Sofas Knuatschen o. :knuddel: Dobei bliabs net, mir fummeltn rum, des Luada woar scho klitschnoss, un of eymo fing die an mir en zu bloasn! :eek: Voa alln Loidn hot dia mei Schwonz glutscht un mei Sack gleckt. Mir san dann of die Spuiwiesn gange un hom do volls Programm gmocht. Do wurd geknuatscht, glutscht, gleckt, gfingert, gbloasen un in vier Stellungn gfiggd. :fruitsex: Mei Soft wollt sie af ihr Tidn hom - jo mei, o'zapft is! :titten2::wichsen:
    Die Sau hot mi fertsch gemocht un hatte Spoß dbey, die kriagts naturgoi-Bscheinigung. :4stern:

    Ma dritte Rundn wollt i unbdingt mit Caro hom, a echt süaßs un liabs Madl :herzeyes: - i denk zwanzg, aanssechzg, KF sechsndraaßg/achtndraaßg unda Mordstidn ... i denk D, DD odr E, aba koa Silikon drinne un kaum Schwerkraftwirkn! :titten2: Un auf Zimr hot di aa guat geknuatscht, gebloasn [​IMG] un mei Sackerl gleckt. :eyeroll: Sie moante drekt: "Wow, a schee dicker Schwonz, do steh i drauf!" Un dobei issi no eng gbaut. Oba ois si dro gwöhnt woar, gings guat ob. [​IMG] Diese Huapn schraan gradzu noch oam Tidnfig, dobei hiaß es do wiada o'zapft is! :titten2::wichsen:
    Di Caro eimo eipagge bidde, di nemm i mid na hoam! :D :4stern:

    A viarte Rund gobs do nimma, es woar scho zehne, un di Madln mochtn Fairamd. Oba des mocht vui goar nix, vierzg fora hoib Stund is aa no net zu vui, un i denk i wo zumins mit Katy un Cora a guat hoib Stun dobai. Un guat gesse un gsuffe hob i aa no, oiso passt scho! [​IMG]

    Un schee is: Des konnst do jedn Fraitg hom, drai Madln fürn Hunni. Des is a Angbot. No denn, pfiati! [​IMG]


    PS: Do konnst offnbar bessr pimpan ois bei di bayrischen Originoale. :D
     
    Agent Wutz, Popcorn69, Liebling und 6 andere danken dafür.
  15. Sexy Man

    Sexy Man Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    305
    Dankeschöns:
    267
    Geiler Bericht:D

    Jau, die Meister der Musik!:)