Ein Erkennungszeichen im Club zu tragen könnte von Nachteil sein. Zu schnell habe es die Betreiber und die Damen raus und dann ist die ganze "objektive" Berichterstattung zum Teufel. Denn zum einen gibt es Damen die mit uns Schreiberlingen nicht ins Zimmer möchten da sie befürchten es könnte Unsinn geschrieben werden und zum anderen gibt es Damen sie sich dann evtl. mehr ins Zeug legen als sonst. Zum erkennen der Kollegen im Klub wäre es sicher Hilfreich eine kurze Beschreibung per PN zu liefern. Z.B.: 1,80 groß dunkelblonde Haare kurz geschnitten Mittelscheitel schlanke bis drahtige, sportliche Figur und ich bin der Schönste vor Ort (nicht ernst gemeint) Handtuchträger oder Bademantelträger, je nach Vorliebe ( so läßt sich bestimmt schon ein großer Prozentsatz ausschließen ) So lassen sich die potentiellen FK doch dann deutlich eingrenzen. Und wenn man sich verabredet kann man per PN auch seinen bürgerlichen Vornamen preisgeben. So kann man dann im Club auf einen in Frage kommenden Gast zugehen und sich höflich vorstellen. Sollte es sich herausstellen kann man so einfach auf unverfängliches Geschwätz umschalten. Z.B." Ich war bisher noch nicht hier. Kannst Du mir einen Tipp geben?" Mit einem Erkennungszeichen kann ich mich zumindest nicht anfreunden. Auch wenn die Idee im eigentlichen Sinn gut ist. Die von Alan angeregte Idee ist auch gut da in meinem Fall zutreffend.
Überhaupt nicht! Die Werbewirksamkeit würde sich schnell rumsprechen, jeder Member wird zum elitären Gast und würde ausschliesslich Top-Service erhalten. Aber wenn, dann richtig aufflacken: http://www.megagadgets.de/de/produkten/rocky-bademantel-p-1326/ Zusätzlich kommt auf die linke Brust das Freiercafe Logo und auf die rechte Brust kommt der Nick. Ich finde das cool und nach jedem Zimmer kommt die Nationalhymne mit Champagnerdusche! wildthing
Und bitte eine eigene Serie an exclusiven Pflegeprodukten! Nicht nur aussehen, nein auch riechen, wie ein Member! Ach ja; eigene Designer-Kondome hatte ich einfach mal vorausgestzt!