CLL: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Honeyslab, 8. September 2009.

  1. Mr.Hyde

    Mr.Hyde Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    174
    Liegt es am Wetter?

    Wollte heute gegen 20.00 Uhr endlich mal Mia testen, nachdem ich die vergangenen Wochen immer wieder tel. im LL nachgefragt habe, ob sie jetzt doch AO macht. Bisher gab es immer nur negative Antworten.
    Parkplatz vorm LL war voll, also gegenüber vom Parkhaus auf den Parkplatz gefahren u. dabei die Frontschürze von meinem neuen Wagen auf den Bordstein aufgesetzt.
    Hatte eigentlich die Schnauze schon voll, bin aber trotzdem zum Geldautomaten um Kohle zu holen fürs LL. Habe dabei die Angewohnheit die Scheine passend in meinen Hosentaschen zu verteilen, damit ich nicht das komplette Portemonnaie mit in den Keller nehmen muß.
    Die Treppe runter u. geklingelt aber da die Tür nur angelehnt war, direkt rein. Niemanden hinter der Theke gesehen, da kam Isabella u. bat mich in englischer Sprache um etwas Geduld. Dabei habe ich in den ersten Raum geschaut, konnte aber keine Menschenseele sehen.
    Dann kam Patrick u. erklärte mir auf meine Nachfrage, dass Mia wegen Kopfschmerzen bereits nach Hause sei.
    Verdammt, der ganze Weg umsonst. Aber egal, komme am Fr. nochmal vorbei erklärte ich Patrick.
    Nachher beim Einkauf von Frustbier stehe ich an der Kasse u. fange an meine Scheine wieder in mein Portemonnaie einzusortieren. Dabei sehe ich einen 5€ Schein am Boden liegen u. gebe ihn der Frau vor mir an der Kasse. Die guckt ganz verwundert, nimmt ihn aber dankend an.
    Erst später merke ich, dass ich ihn wohl verloren hatte (die abgezählten 25,00€ Eintritt fürs LL).
    Kann man soviel Pech haben innerhalb von wenigen Std.?
    Werde jetzt ernsthaft überlegen, ob ich morgen überhaupt noch vor die Türe gehe. Oder gibt es positive Berichte zu Mia, die mich motivieren morgen nochmal dorthin zu fahren?
     
    Pornozunge und DrDevil danken dafür.
  2. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    251
    Dankeschöns:
    1.658
    Besuch dank Freikarte ;-)

    Am Mi, 16.05., bin ich nach Erhalt einer LaLuna-Freikarte schnellstmöglich ins LaLuna geeilt, als ich auf der Internetseite des LaLuna, die offensichtlich stets aktuell gehalten wird, den Eintrag las, dass

    MIA

    an diesem Tag wohl ihren letzten Tag im LaLuna haben würde.

    Also im Tiefflug über die Autobahn gebrettert, um das Mädel schnell noch in natura zu erleben. Nach Einchecken, Duschen und Ordern einer Cola habe ich sie auch schon auf einem der Sofas entdeckt.

    Wooowwww, was für Mörderhupen - die Buchung stand fest. Vom Gesicht zwar eher der Typ Mädchen von nebenan, aber bei solchen Hupen entscheidet schließlich nicht mein Kopf, sondern mein kleiner Begleiter, der sich auch schon ganz neugierig seinen Weg durch das Handtuch bahnte und mir grünes Licht für die Buchung gab. :D Nach kurzem Smalltalk - ausnahmsweie mal in fließendem Deutsch ;-) - besorgte Mia dann den Zimmerschlüssel. Es folgten geile 40 Minuten Girlfriendsex vom Feinsten mit allem, was meinem kleinen Begleiter (und auch mir) Freude macht: ZK ohne Ende, nasse Deepthroateinlagen bis zum Anschlag und heftigstes Fingern bei ihr, anschließend nach Überziehen des Contis noch ausgedehnt in den verschiedensten Stellungen bis zum Höhepunkt gepoppt. Insgesamt eine weit überdurchschnittliche Nummer mit einer netten, anschmiegsamen CDL. Angesichts ihres Alters von gerade einmal 18 Jahren war ich überrascht, dass sie derart guten Service bot.

    Wiederholungsfaktor: 100%

    AO-Liebhaber werden bei ihr allerdings nicht auf ihre Kosten kommen. Sie hat direkt zu Beginn darauf hingewiesen, dass sie es nur mit Gummi macht; angesichts des dem LaLuna vorauseilenden Rufes wohl ein angebrachter Hinweis.

    Nach der Nummer mit Mia schnell unter die Dusche, kurze Erholung und anschließend zu

    Candy

    auf's Sofa, gleiche Altersklasse wie Mia, aber doch deutlich zierlicher und ohne große Oberweite. Mit Candy gab's dann Smalltalk in gebrochenem Deutsch-Englisch. Im Gesprächsverlauf hab ich dann wieder meinen kleinen Begleiter die Buchungsentscheidung treffen lassen :D Auf dem Zimmer kam von Candy zuerst die wohl obligatorische Frage, ob ich sie mit oder ohne Gummi buchen will. Muss ja jeder selbst wissen, aber ich wollte Candy nur safe nehmen, also ging die Kleine vor dem Start schnell noch ein Gummi organisieren. Anschließend gab's mit Candy soliden Girlfriendsex, der jedoch trotz ihrer durchaus engagierten Bemühungen nicht an das Erlebnis zuvor heranreichte. Fairerweise muss ich sagen, dass vielleicht aber auch einfach nur die Chemie zwischen uns nicht richtig stimmte.

    Wiederholungsfaktor: 80%

    Die Bilder auf der Homepage des LaLuna geben übrigens einen realistischen Eindruck von den anwesenden CDL wieder, wobei Mia dort wohl vorerst nicht mehr gelistet wird. Mein Gefühl sagt mir aber, dass sie irgendwann irgendwo wieder auftauchen wird. Bin gespannt, wo dies sein wird und für entsprechende Hinweise dankbar :)
     
    Canyon, thaigirllover, badura und 4 andere danken dafür.
  3. creamslice

    creamslice Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    Milchstrasse, westlicher Spiralarm, Erde, Europa,
    #203 creamslice, 27. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2012
    Hello Again CLL

    Nach längerer Abstinenz dachte ich mir fahr am Samstag noch mal in den CLL.

    Erste angenehme Überraschung:
    Pfingstspecial: Eintritt frei und ne Stunde AO für nen Hunni und Getränke für Lau, das gefällt. :)
    So wie ich das Thekenpersonal verstanden habe :confused: überlegt Chefe, ob das verlängert oder sogar zum Standard wird. Das wär cool und würde dem CLL sicher ne Menge alte und neue Kunden bringen. Einzige Einschränkung ist wohl: Wenn Du nicht fickst, dann musst Du die 25 Euronen bezahlen, ja und, ich bin doch zum Ficken und nicht zum Spannen da :D
    Wäre interessant zu sehen wie die Konkurrenz darauf reagieren würde. Anyway, Preiskrieg ist immer gut für uns arme Stecher ;) Mal schauen ob das kommt.

    Zweite angenehme Überraschung:
    Hylia ist wieder da! Aber heute wollte ich ein anderes Mädel probieren.

    Erste unangenehme Überraschung:
    Der Parkplatz war komplett voll, d.h. volles Haus und bestimmt viele Mädchen, große Auswahl...
    Aber als ich reinkomme, hab ich nur zwei Freier und vier Mädels gesichtet. Auf dem Weg zur Umkleide kommt man ja an den Zimmern vorbei und nur eins war belegt, nein ich hab nicht durch die Schlüssellöscher geschaut :D, wenn ein Zimmer frei ist steht die Tür auf bzw. ist nur angelehnt. Also 5 Mädels, Auf der Homepage stehen 10! Und das Samstag vor Pfingsten?

    Isabella und Candy sind wieder weg, lt. Chefe, wenn ich Ihn richtig verstanden habe :confused:, sind Sie in 10 Tagen wieder da, auf der Homepage stehen Sie nicht mehr?! Vielleicht musste er das schnell löschen, dass bei solchen Granaten die Freier nicht sauer/enttäuscht sind wenn die auf der Hompage stehen und dann nicht da sind :D, aber da hätte man ja auch "In Urlaub" schreiben können statt die Profile direkt zu löschen - oder :confused:

    Anwesend war nach meiner Erinnerung_

    Die "falsche" Alina :)
    Erika
    Hülya
    Serena
    Jessica, Sie hatte ich mir für heute ausgesucht, siehe meinem Bericht über

    Jessica

    Angelique war schon angezogen und wollte den Abend (Es war ca. 22:00 Uhr) noch nach Polen fahren.

    Alles im allen war's mal wieder ein schöner Abend, hier und da ein bisschen Hektik, da im CLL am frühen Abend ein Wasserrohrbruch war, kann ja mal passieren.

    Bis zum nächsten mal!

    :winkewinke:
     
  4. walter2

    walter2 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    9
    Dankeschöns:
    5
    zwei schöne besuche im cll

    hallo zusammen

    ich hatte zwei schöne besuche im cll. der club ist ja nach wie vor baulich nicht gut unterhalten, aber es gibt nach wie vor einige mädels, die einen super-service anbieten. erster besuch mit erika auf dem zimmer, zweiter besuch mit hülya (nach ca. drei monaten wieder da), maggy und ebru, beide neu. und alle boten einen super-service, vgl. einzel-berichte.
    grüße walter2
     
    Macchiato dankt dafür.
  5. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    PT im Keller. ficken, fre**en & Schwachmaten

    Sooo, bevor morgen dem 8.6..die Kellersause wieder startet, knüppel ich nochmal nen kleinen Anreiz zur letzten Party raus...
    Also der letzte PT..

    Anwesende Girls waren:
    Alina, Angelique, Candy, Isabella, Erika, Jaasmin, Jessika, Serena & Diana

    Als ich gegen kurz vor 12 ankomme, brummt die Bude schon gewaltig. Die Muschies arbeiten auf vollen Touren, wobei den ganzen Tag über Candy und Isabella im Accord gefickt haben, gerade vom Zimmer, standen schon wieder die ersten Idioten teilweise an der Dusche! und fingen die Mädels ab :mad:
    Das sind halt die jenigen, wo die letzte übrig gebliebene Hirnzelle durch ne Socke ersetzt wurde, totale Schwachmaten die nichts mehr checken :D ..Wir wollten schon ne Couch direkt an die Dusche stellen, damit das stehen nich so hart is..:rolleyes:

    Aber es gab natürlich auch wieder die korrekten Jungs mit denen gut geplaudert wurde, ob jetzt mit Sinn oder nicht, hauptsache gelacht ham wa :D
    Mal gucken ob ich meine Fucklist noch so ebend hinkrieg..
    1x war ich mit Angelique, 2x mit Diana, 2x Alina (davon 1x korrekt inner Sauna :cool:) und 1x mit der Zuckersüßen Candy.. Jepp, mehr als 6 maln lief nix, es sei denn man stellte sich zu den Volltrotteln an die Dusche um die Mädels unter der Dusche weg zu ziehen :rolleyes:, Stammkundenbonus gabs meiner Meinung nach nicht, im Sinne von Bevorzugung derer, die wirklich nur zu Partytagen kommen..

    Eine Coole Aktion startete Angelique in der Sauna und arbeitete 5-6 Typen hintereinander weg, die wärend einer fickte, auf der couch chillten und sich angeilten..Einer reingepfeffert, Angelique ab zur Theke, Nummer aufgeschrieben und trifend zurück auf den nächsten Schwanz geschwungen :p geile Sache das..

    Alina war an dem Tag nen Neuling, Optisch ganz legger und wirkt sehr selbstbewusst, is aber recht schüchtern und öffentlich ficken is nicht, in der Sauna hab ich nen Handtuch vor die Scheibe geschwungen und mich auf der Bank bei angenehmeb 50 Grad reiten lassen :D, reinspritzen is leider nicht, aber vielleicht is das ja morgen schon anders...

    Verpflegung gabs reichlich über den Tag verteilt in Form von Pizza die bestellt wurde, Pro Order meist 2-3 Familienpizzen, die rucki zucki von den fleissigen Bangern weggeahtmet wurden ..

    -----------------
    Die nächsten Zeilen gehen an den Behaarten Affen :D
    In der Hoffnung, das er diesmal zu Hause bleibt, ruf ich den dicken behaarten ober Idioten der auch immer im GLOBE rumhängt und alle mit seinen Geschichen darüber nervt dazu auf: Bleib zu Hause du Mongo.! Keiner kann dich leide und du gehst allen aufn Sack mit deiner Scheisse. Du kommst vom Zimmer und schnappst dir dreist vor der Dusche oder schon vom Zimmer die nächste Perle ab, wo andere drauf warten, die vielleicht noch gar nichts gerissen haben, alter biste gegen die Wand gelatscht.?
    Falls du doch kommst, Spritz ich dir in dein dreistes Gesicht du Affe
    ------------------
    Soo, jetzt wieder Freude :D

    Im Grunde ne schicke Party, die Mädels ham gut durchgehalten, theoretisch waren auch genug da, wenn mann etwas Kollegialer handelt, kommt auch jeder zum Zug und kriegt seine 8er Karte voll..130,- sind auch nen fairer Kurs, dafür gabs ne Menge fickerei, leckre Pizzen, lustige Quatscherei, was willlste mehr...
    Bin mal auf morgen gespannt, die Besetzung ham sie ja heute noch rausgehauen:
    Alina, Angelique, Candy, Ebru, Erika, Isabelle, Ivana, Jasmin, Jessika & Maggi ..


    Also, man sieht sich ihr Banger ;)
     
    Turboguenter, Pornozunge, badura und 7 andere danken dafür.
  6. clubtester

    clubtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    752
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Neulich im Keller....

    Ich stöberte gerade das Forum so durch, laß mir einige interessante Berichte durch und dachte eigentlich biste ja noch geil und könntest losziehen….

    Nur wohin?

    Abwechslung braucht der Mensch und so gab es, dass ich nach längerer Zeit dem Keller einen Besuch abstattete…

    War einiges los an diesem Tag und ich konnte mich noch gar nicht so recht entscheiden, wo –
    Wann- mit wem- und warum … habe ich jetzt gleich Spaß.

    Ich weiß wohl, dass diese Location eher etwas für AO Popper ist und weniger für Kuschelbären, aber ich hatte ja schließlich auch schon die ein oder andere zärtliche Nummer dort erlebt.

    In Hoffnung dies zu wiederholen musste ich also eine Kandidatin finden, die diesen Anspruch erfüllen wird können.

    Ist nicht gerade mein Stammladen, sprich ich kenne mich so gar nicht aus, wer passt zu mir, mit wem kann ich gut.

    Also erst einmal beobachten, sich unterhalten, kurzer Saunagang und nach einigen Insider Informationen wieder aufs Sofa zurück und in die Runde geblickt….

    Meine Entscheidung fiel diesmal auf Hülya, eine lustige quirlige kleine Person, die jeden Blödsinn mitmacht.

    Ich setzte mich also zu ihr auf die Couch und versuchte in Konversation mit ihr zu treten.

    Irgendwie fiel mir gleich auf, dass der nicht so die Nähe, die ich mir gewünscht hätte, da war.

    Aber egal sie hatte ja ziemlich gute Kritiken, also abwarten vielleicht entwickelt sich da noch was, so meine Hoffnung.

    Für mich immer extrem wichtig der Sympathiewert und die Nähe zu der CDL!

    Wir alberten noch eine Weile rum, störend war, dass sie hin und wieder in einer mir nicht verständlichen Sprache, vermutlich Rumänisch oder Türkisch, mit ihren Kolleginnen sprach.

    Sie muß mehr auf mich eingehen, ich bin der Gast, aber ok --- was solls…

    Ich legte meinen Arm um sie und sie kuschelte sich an mich, klasse jetzt wird’s besser, dachte ich, ich versuchte ihr kusstechnisch näher zu kommen, doch ihre ZK waren leider eher verhalten, schade.

    Hier hätte ich eventuell die Notbremse noch ziehen können --------- aber nein CT wollte wissen, wie geht die im Zimmer ab, sie hatte ja schließlich durchweg gute Bewertungen.

    Also ab ins Zimmer, sie fragte mich und jetzt ?

    Wie und jetzt Ich will Spaß mit dir haben, entgegnete ich ihr, wir begaben uns aufs Bett, als die Frage mit oder ohne, geklärt war, gings auch schon los.

    Mit ! Natürlich, das war wohl nicht die Antwort, die sie hören wollte und so wurde der Schwanz zunächst einer Handmassage und eines Handjobs unterzogen, Konti danach drüber

    Und in Reiterposition kräftig und mit Elan geritten, sie ist halt noch jung und hat Power, Zweifels ohne….

    Fingern wollte sie anscheinend nicht so richtig zulassen und ZK gab es auch keine, eher Mundküsse.

    Ja sorry Leute, aber bei einem Zärtlichkeitsfanatiker und ZK fan, wie mir reicht das natürlich nicht aus, um diese Begegnung mit gut zu bewerten.

    Es fehlt, für mich die Nähe, vielleicht war ich ihr nicht sympathisch ------

    Oder ich hatte einfach nur einen Scheißtag erwischt ------ keine Ahnung!!

    … diesmal wohl leider kein Glück gehabt

    S C H A DE !
     
    Honeyslab, kalle56, Bokkerijder und 2 andere danken dafür.
  7. Zocker

    Zocker Benutzer

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    111
    Dankeschöns:
    757
    Kein guter Sonntag im CLL !

    Sonntag gegen 14.00 Uhr im Sündenkeller eingetroffen, nach Begutachtung der anwesenden DL´s für Jessica entschieden. Kein Geplänkel auf der Couch, wie ich es von ihr gewohnt bin statt dessen schnelle Entscheidung Ihrerseits zum Zimmergang. Eine Stunde Buchung war von mir gewünscht, sie hatte aber wohl keine Zeit und gab mir zu verstehen das nur 15 – 20 Minuten drin sind. Superschnelles, lustloses und extrem abspritzorientiertes Blasen, schnell ihre Mumu in der Missionarsstellung präsentiert und ich wurde fast schon auf den Entsafter „gerissen“ dann war,s auch schon geschehen, zu viel Überdruck! Muschi gereinigt, 3 X ihre Nummer aufs Kärtchen geschrieben und nach meinem Duschgang saß sie in voller Straßenkleidung feierabendfertig zum Abflug bereit. Sie wurde abgeholt. Minuten später kam ein Gast aus einer Liebeslauge, schwang sich noch mit Mühe sein Handtuch um die erigierte Genusswurzel und stammelte zur Thekenfrau Tina etwas, die sofort mit ihm in das Liebesnest stürmte, wo wohl Ebru einen Schwächeanfall mit hörbarer Schnappatmung hatte. Nach c.a. 5 – 10 Minuten waren auch schon 2 Sannis vor Ort und nahmen sie samt Jasmin als Dolmetscherin mit. Die Besucherzahl im CLL lichtete sich schlagartig gegen Null und auch ich beschloss diesen schlechten Sonntag in einem anderen Club ausklingen zu lassen, was ich auch nicht bereute. Auf meinen Rückweg fuhr ich über die A 40 und machte noch im Arabella am Lohreidestadion halt. Dort wurde ich noch für die schlechten Ereignisse entschädigt.
     
  8. Hubert145

    Hubert145 Stecher 1

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    82
    Kurzbesuch im La Luna

    Hallo liebe Mitstecher

    Eigentlich wollte ich ja am letzten Samstag wieder mal zur Andrea auf der Bickernstrasse,aber da habe ich gesehen das Im LL in Moers kein Entree erhoben wird,als getankt und hin.

    Gegen 20.00 Uhr im Keller angekommen war ich doch erstaunt das ich der einzige männliche Gast war und das an einem Samstag.
    Girls waren 9 vor Ort und alle starten mich an in Hoffnung von mir gevögelt zu werden.Also Duschen,den sauberen Bademantel angezogen und ab aufs Sofa um zu sehen was mir so zusagt und es wert ist von mir gefickt zu werden.:poppen:

    Da ist mir die Anni aufgefallen,ein kleiner Fickfloh aus BG seit einem Tag im LL tätig wie sie mir später sagte.Nach und nach kamen dann noch drei Kollegen die aber glaube ich Taubstumm waren,es kam nichts von denen rüber.

    Anni ging dann etwas Essen und ich habe mich zu ihr gesellt und wir haben nett über die und das geredet,sie kommt also aus Sofia und dort hat sie auch deutsch gelernt und das reichte für ein einfaches Gespräch mit Anni.
    Nach dem Essen ich an ihre Seite und es wurde auch gleich gefummelt,as heist BH ab und die kleinen süssen Titten geknetet klein,ca: 70B aber alles stramm und fest mit süssen Nippeln die schön hart wurden.Sie hat sich sofort um meinen Schwanz gekümmert und ihn gut bearbeitet was ihm gut gefallen hat,dann schob sie ihren Slip an die Seite und ich konnte gut ihre Pflaume fingern.
    Nach 10-15 Min bat ich aufs Zimmer um endlich die kleine süsse Maus zu Poppen.Im Zimmer angekommen habe ich sie erstmal ausgezogen was sehr schnell ging und sie aufs Bett gelegt wo sie sich gleich breitbeinig zeigte und ich sollte sie sofort Lecken was ich auch sofort ausgiebig gemacht habe,echt lecker die Möse und auch sehr sauber Rasiert.Sie hat dann auch bald meinen Riemen geschnappt und ausgiebig geblasen:blasen:derweil habe ich dann weiterhin ihre kleinen Titten und ihre Möse bearbeitet was ihr auch viel Spass bereitete wie ich meine,aber dann wolle ich Ficken,also gummiert und sie Reiten lassen und sie Ritt wie ne Alte,aber auch so das auch sie Spass darann hatte,immer schön das Tempo bestimmt so wie sie es wollte was mir aber egal war.Plötzlich sagte sie,nun lecke doch endlich meine geilen Titten und ab ging die Luzzi bis zum schönen Ende beiderseitz.Nach ausgiebigen auszucken in ihrhat sie das Gummi enfernt und den Lümmel liebevoll gereinigt,so richtig mit Gefühl.
    Danach noch etwas geschmust und dann ab in die Dusche.:)

    Habe mich dann wieder angezogen und an der Theke 31 Euro bezahlt,weil ich auch eine Cola getrunken habe.

    Ich hatte eine schöne Zeit im LL und komme gerne wieder.

    Behandelt die Anni gut,denn sie ist eine ganz liebe Maus und ich sehe sie bestimmt in bälde wieder,aber dann länger.

    In diesem Sinne,weiterhin gut Stich:winkewinke:

    H
     
  9. Hubert145

    Hubert145 Stecher 1

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    82
    Ihre Daten

    Anni ist 22 Jahre alt 1,57 m gross und wiegt so um die 50 Kilo und kommt aus Bulgarien und ist sehr nett und freundlich.

    H
     
  10. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    PT vom 12.07. Verfickt, verfressen, verdammt geil

    Und da wars wieder soweit, PTaaaaag..
    Klar, pünktlich wie die Maurer nur ohne schmierige Latzhose steh ich um 11 Uhr auffer Matte, ready 2 Bang ..

    Im Gegensatz zur letzten Party, wo um 11 Uhr schon der Bär steppte, waren ausser mir gerade mal 2 Typen am chillen, die aber schon um 20 vor 11 an der Klingel hangen , denen würd ich auch auf machen, jedoch mit nem geschwungenen Teller Keksreste vom Vortag :D..
    Im Gegensatz zur GEZ zahl ich hier den Entry von 129,- und spende den 1€ für den LL Sparfond für die neuen Veluxfenster, die demnächst "vieleicht eventuell" in die Zimmer 1 Und 3 kommen :D..

    Nachdem ich mich mir in der Dusche nen schwung Wasser unter die Arme geworfen hab und das Handtuch justiert war, zog ich mir beim Thekenexperten "Ethen" aka "Mr.Hawk" erstmal nen schicken Coffee und hauten mich direkt zum "Neuzugang" Andrea aka. "Mrs.Boobs quillen off the rote latex Dress" ..
    Treue Kellerjoes kennen sie noch von damals ;), nur mit paar Pfündchen mehr druff..Purer S.E.X....
    In guten, nicht ganz Langenscheit würdigem Deutsch babbelten wir nen bisschen, da´s wie gesagt noch ziemlich ruhig war, was sich gg 11.30 aber im 10-15 Min. Takt stetig änderte..
    Irgendwann rief Zimmer 3 und gute 20min klasse Aktion gingen an den Start..! Score 1- (fullInject inner Doggy)

    Langsam kamen auch immer mehr wiederholungs Joes rein, wie z.B. "Jason Statham" & "Arthur Abraham" , und natürlich best Thekenboy nr.2 "Mr. Swazey" .. Komischerweise war unser alter Freund "Mr. Heffner" gar nicht da, seltsam seltsam..:D

    Meine zweite nr ging auch recht flott, an Claudia aka. "Özil"..Nettes Mädel, nettes Lächeln, leckrer Body im Netzdress, enge, glatte Pussy ohne Geschnösel, hmmmm.
    Zimmer 4 ruft, Ausleuchtung wie in ne Filmstudio..erstmal das Sprühdeo durchgedrückt, bis nix mehr kommt , und ab gehts..
    Aaaaastreines Blasen, so laaange das ich irgendwann stoppen musste, denn ohne ficke is nicht..Super geknutsche, Missio, Doggy und FullInject inner Reiterposi.. Score 2

    Schit, die erste Pizza, die schon zum Frühstück um 12 Uhr kam, hab ich nichtmehr erwischt, da sind alle Joes wie die Geier und während der 2ten Pizza hoppelte ich auch wieder durchs Zimmer, mit Alexa. Schicke Figur im Mini Rock, kleines Oberteil, kleine Titten, nettes Gesicht, gute küsserin, enge Pussy mit recht ausgeprägten Fleischlippen, wer halt drauf steht..

    Auf der Matte Knutschten wir heftig rum, aufs Blasen hatte sie wohl kein Bock, also wurde mit nem geschmeidigen Spucker direkt missionar eingelocht. Was ne geile Pussy.! Auch doggy und Reiterstyle ging sie gut mit, auf spritzen hatte ich kein Bock, aufheben war angesagt, also beendeten wir das Zimmer nach knapp 20 min..
    Score 2

    Endlich, als später die 3te Fuhre Pizza ankam, machte ich erstmal nen Teller klar und plaudern mit den Jungs war angesagt. Scheisse, hatten wir wieder Spass in den Backen ..
    Zwischendurch war was aufgeilen in der Saune angesagt, bisschen Spannen und so, wisster bescheid..:cool:
    Da Mädels wie Candy auf normalem Weg nicht Buchbar waren, musste ich mal wie die Deppenjoes am Flur rumgammeln um an die kleine zu kommen, was auch nich lange dauerte, baaam..

    Da keine Couch frei war, eleminierten wir uns mal direkt in das "Filmstudio" aka. Room 4 ..
    Über Candy und ihren Service brauch ich nicht viele Worte zu verlieren, einfach C.A.N.D.Y. aka. "the Knutsch mich weg als wenns kein Morgen gibt" aka. "enge, wie gemalte Teenypussy" ..
    Auch sie hatte sichtlich kein Bock mehr auf Blasen, also hab ichs ihr mal erspart und nach 15 min Knutscherei ließ ich sie erst aufsatteln und sickte noch bisschen inner missio, beendet ham wie die Nummer wieder ohne Abspritzer, nicht weils nicht geil war, im Gegenteil, aber da waren noch nen paar Nummern vor mir ..Aussem Zimmer raus, wiurde Candy auch schon wieder abgefangen, junge junge..:spin:

    Soo, Pizza, Coffee und geschwätz mit den Jungs war wieder angesagt, langsam wars auch echt voll, nicht so wie auf der letzten Party auf der ich war, aber reicht...
    Grad war nen Punkt, ich war wieder heftigst geil, durch die 2 Nummern ohne Spritzer, aber die Mädels waren alle besetzt, nur Andrea war grad frei, also hin zur "Schwingtitte in rot"..
    Genau so geil wie beim ersten Zimmer, nur wurde auch hier diesmal das Blasen weg gelassen..Befüllt wurde diesmal in der Reiterposi...
    Score 2

    Ein Blick auf die Uhr, schon 20 Uhr durch. Ne Weile chillte ich mich runter in die Sauna und knackte ne halbe std.:sleep: Danach machte ich bei "Mr. Swazey" nen Coffee klar und warf mich an die Bar, zufällig wurde grad nochmal ne Fuhre Pizza reingekarrt und ich saß nah an den Papptellern :D..

    Mein Zeitfenster ging langsam zu Ende und musste meine letzte mögliche Nummer verteilen, da es grade passte, schmiss ich mich in bester Erinnerung an Alina..
    Wie gewohnt gings wieder runter, diesmal nicht in die Sauna, sondern auffe matte..Wer sie kennt, weis das man seine Skills mit Labello gut aufbessern kann und die Hammer Knutscheinlage verlängern kann..Die Frau saugt dich weg..! ich im Stehen, sie im kniehen wird erstmal schön geblowed, mit ner Menge Spucke..!
    Dann ficken in der Missio, Reiter und in die Doggy, ich halt mich fest un ihrem Mords Arsch fest und spritz ihr die letzte Ladund des Abends tief durch..Ausklang mit Gehirnbetäubender Knutscherei ...

    Das wars für mich, der Tag war klasse und mit mehr Zeit, wär er sicher nicht beschissener geworden, manche kamen sogarnoch gegen 22 Uhr für nen Pauschalticket..
    ich hab 6 mal gefickt, 4mal gefeuert, leckre Pizza gezogen, mein Kopf mit Coffee betäubt und mich wieder über die unsinnigste scheisse mit nen paar korrekten Typen kaputt gelacht.. Die 2 Thekenboys "Mr.Hawk" & "Mr. Swazey" und ter neue Wäschebob haben auch wieder nen schicken Job gemacht, danke für nen verfickten Tag..!

    In dem Sinne, lasst ihn schön schwingen Jungs..!
     
  11. Odysseus

    Odysseus Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    3
    @flymind:
    Sind nur die Damen, die für diesen Tag auf der Party angegeben sind da, oder auch die Anderen? Couchaction auch möglich?

    Gruß

    Odysseus
     
  12. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    Na siehste, Frage selbst beantwortet ;)

    ps. Couchgeschichten ja, machen aber (aus Scharm.?) nur die wenigsten..Beste Chancen in der Sauna, da gucken dir Garantiert welche zu...
     
  13. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    74
    Testbesuch La Luna

    Nachfolgend mein Bericht über meinen Testbesuch im Club Laluna in Moers.

    Ich hatte bei der Freikartenverlosung eine Freikarte gewonnen, die ich dann eingelöst habe. Man soll ja dann auch berichten … ich habe trotzdem eine Weile überlegt, ob ich berichten soll, denn … um es vorweg zu nehmen: Mein Fall ist das La Luna nicht. Aber ich habe mir gedacht: Erstens ist es mE Pflicht zu berichten nach einem Gewinn einer Freikarte, und ein möglichst objektiver Bericht mag dem ein oder anderen signalisieren, dass er dort nicht hin muss, aber auch umgekehrt den ein oder anderen interessieren.
    Natürlich habe ich mir vor dem Besuch nochmal genau die Homepage angesehen, um mich zu orientieren. Bemerkenswert ist dabei, wie offen der Club mit AO wirbt, sogar bei allen Frauen angibt, ob sie diesen Service anbieten. Ich denke, das ist durchaus besser als Clubs, bei denen sowas unter der Hand gemacht wird. So weiß man, woran man ist, man muss diesen Service ja nicht in Anspruch nehmen. Die Bilder auf der HP sind auch durchaus ansprechend.
    Der Club liegt mitten in der Stadt von Moers etwas versteckt … mit dem Auto kann es schwierig sein, da es kaum Parkmöglichkeiten gibt. Am Eingang werde ich freundlich von einem Herrn begrüßt, der mir als Neuling alles erklärt, u.a. auch die Preise … auch hier wird AO offen als Aufpreis angeboten.
    Ich werde dann zur Umkleide geführt. Mein Eindruck ist nicht gerade der beste, alles wirkt etwas na sagen wir renovierungsbedürftig. Nach dem Duschen zurück im Aufenthaltsraum … bzw. es sind zwei Räume … An dem Tag ist es relativ leer … man erklärt mir, dass einige Damen nicht da sind, da am Vortag Party gewesen sei … wenn ich´s richtig verstanden habe mit pauschalem Eintritt und dann AO-Gangbang … nun wirklich nichts für mich.
    Die insgesamt 6 anwesenden Damen scheinen mir auch etwas müde. Alles wohl Rümäninnen, nicht kontaktfreudig, kein Flirten, nur untereinander im Gespräch in Muttersprache. Keine Stimmung im Club, wohl eher kontakthofartig.
    Da die Damen auch großenteils nicht meinem Geschmack entsprechen, überlege ich, wieder ohne Programm zu gehen. Später kommt dann eine Frau vom Zimmer, die sich positiv von den anderen abhebt. Sie (Name habe ich leider vergessen) sieht besser aus, schlank, schöne Figur, hübsches Gesicht, rötliche Haare … und sie flirtet. Ich habe mich dann also neben sie gesetzt, und sie drängte auch nicht sofort auf Zimmer, sondern wir unterhielten uns ganz nett.
    Also kam ich dann doch noch zur Zimmerbuchung … allerdings das normale Programm. Das scheint dort seltener genommen zu werden. Aber es gab schönen GF6 mit ZK und FO, alles absolut o.k.
    Nach dem Zimmergang und dem anschließenden Duschen war nichts mit AST, da sie gleich wieder gebucht wurde … kein Wunder, sie machte den mit Abstand besten Eindruck.
    Als ich dann ging, habe ich festgestellt, dass mir nicht nur der Eintritt von 25 € erlassen wurde, sondern auch alle Getränke, die sonst extra zu Buche schlagen (allerdings mit nur 1 €).
    Fazit: der Club ist wohl etwas für AO-Interessierte, die kommen wohl gut und auch preiswert auf ihre Kosten. Ansonsten war auch das normale Programm absolut o.k., aber mir fehlt die Atmosphäre und Stimmung im Club, und es wirkt alles auch etwas heruntergekommen.
     
    Sweetteenylover, flymind, Umbi und 2 andere danken dafür.
  14. flymind

    flymind *BOSCH*

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    406
    Dankeschöns:
    1.189
    Ort:
    NRW
    #214 flymind, 18. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2012
    FlatrateParty am 19.07_ Anwesenheit der Girls

    Also Jungs, morgen zur Party werden anwesend sein:

    Isabella , Candy , Maggy , Erika , Jessika , Claudia , Andrea , Alexa & Alina ..!


    Dann lasst ihn morgen mal schön schwingen :D
     
  15. holsu

    holsu Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    14
    Ein Newbie in der Laluna GB am 01.08.2012

    Als nicht ganz unerfahrener Paysex-Konsument in diversen „normalem“ Saunaclubs wollte ich mal eine ganz neue Erfahrung machen: Eine Gangbang. Und diese neue Erfahrung hatte es in sich…

    Auf der Homepage wurde mit einem Marathon-GB geworben: Von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit acht Dls, wovon immer vier im Einsatz sind. Folgende Damen sollten mit von der Partie sein: Alexa, Alina, Andrea, Claudia, Erika, Ivana, Jessica und Maggy. Es gab einen Zeitplan, wonach immer alle 90 min die Besetzung wechselte.

    Folgende Fragen hatte ich mir u.a. im Vorfeld gestellt:
    Kann es sein, dass hier wirklich eine GB ohne Gummi stattfindet?
    Kommt man als Newbie an die DL´s ran oder steht man in der 5. Reihe?
    Ist das überhaupt was für mich, vor anderen Bangern eine Nummer zu schieben?
    Wie verhalten sich die Damen bei so einer Gangbang? Etc. Etc.

    Das alles wollte ich herausfinden und fuhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Moers. Der Laden liegt etwas verwinkelt in der Innenstadt. Mit dem Auto ist es schwierig, einen Parkplatz zu finden. Gegen 15:50 Uhr betrete ich den Keller.

    Es ist wirklich ein Keller! Und zwar mit einer verruchten Atmosphäre. Frisch geduscht und umgezogen setze ich mich um kurz nach vier an die Bar und ordere ein Wasser. Vom Thekenpersonal wird mir freundlich mitgeteilt, dass die GB gerade begonnen hat, und dass dort auch Getränke bereitstehen. Es geht also noch eine Etage tiefer in einen Kellerraum. Uff! Es ist fast unerträglich warm und stickig. In dem zwielichtigen Kellerraum befindet sich vom Vorhang aus gesehen geradeaus eine Sauna (glücklicherweise aus), ein kleiner Tisch (mit Kondomen) und ein Stuhl. Links von der Sauna befinden sich die Getränke, rechts von der Sauna sind zwei Matratzen aufgebaut. Rechts davon gibt es eine zweite Etage, auf der wiederum zwei Matratzen liegen. Ein unglaublicher Anblick: Auf jeder Matratze kümmern sich mehrere Banger um die Damen. Zu dieser Zeit sind so ungefähr zwölf bis fünfzehn Banger dabei. Ein Beispiel meiner ersten Eindrücke: Oben links wird eine blonde DL (das muss wohl Andrea gewesen sein) von einem Banger in der Missionarsstellung AO bearbeitet. Als dieser von ihr ablässt, ist deutlich sichtbar, dass er Erfolg hatte. Nun achtet ein weiterer Banger darauf, dass das Zeug nicht etwa von der Muschi weggeputzt wird, sondern locht unmittelbar selber ein!!!:eek: In dem Laden ist das völlig normal. In dieser ersten Runde (also bis 17:30 Uhr) ist jene Andrea am wenigsten beschäftigt. Einige Zeit liegt sie breitbeinig auf dem Rücken und wartete auf Banger. Da ich nicht an vorderster Front dabei bin, schiebe ich mit ihr meine erste Nummer. Oben rechts ist Claudia durchgehend mit drei Bangern beschäftigt. Als ich nach meiner Pause wieder den Bang-Raum betrete, liegt Claudia alleine auf der Matte rechts oben. Ich gehe ganz vorsichtig auf sie zu. Auf meine schüchterne Frage nach einer Pause antwortete sie, dass sie gerne zwei Minuten Pause hätte. Danach folgte keine Gangbang- sondern eine Kuschelnummer. :p

    Weitere Eindrücke: Bei so einer Besucherzahl (bis zu zwanzig Banger), ist es auch für Newbies wie mich kein Problem, zum Schuss zu kommen. Bei einem größeren Besucherandrang wäre ich mir da nicht sicher. Es ist für mich echt schwer, bei laufender Action dazwischenzugehen. Andere Banger haben da weniger Skrupel. Wenn ich aber einmal mit einer Frau beschäftigt bin, machen mir die Blicke der anderen überraschend wenig aus. Wenn man mal dabei ist, dann macht man halt auch mit.
    Zur Gummifrage: Die Benutzung eines Kondoms ist da die Ausnahme. Aber: Es wurden vereinzelt auch Kondome benutzt, ohne dass andere Banger dies belächelten.
    Einzelne Banger bleiben pausenlos auf den Matten sitzen oder liegen. Auch wenn sie überhaupt nicht mehr in der Lage sind, eine Nummer zu schieben. Ich hatte den Eindruck, dass die auch mal Platz machen könnten. Das Klima in dem Kellerraum wurde immer unerträglicher, obwohl eine Klimaanlage lief.
    Die Frauen sind sehr engagiert bei der Sache, obwohl gegen 18:30 eine gemeinschaftliche Pause angesagt war. Gegen 20:00 Uhr verlasse ich den Keller.

    Mein Fazit: Mir fällt es schwer, ein positives oder negatives Fazit zu ziehen. Mein Ding ist das eher nicht, obwohl ich den Besuch nicht bereut habe. Für ca. 130 EUR kann man sich hier richtig austoben. Ich war ca. sieben Mal mit einer Frau zusammen, bei vier Abschüssen. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich im Paysex mal einen Orgasmus vortäusche. Allerdings sollte man insbesondere bei mehr Andrang etwas abgezockter sein, als ich es bin. Irgendwann mache ich so etwas vielleicht nochmal mit. Generell bin ich wohl eher der Schmusetyp mit Einzelzimmer.

    Übrigens: Zur Verpflegung gab es Pizza. Fand ich super!

    So long
    holsu
     
    Legio, Bokkerijder, Potato-Fritz und 9 andere danken dafür.
  16. letmein

    letmein Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Hallo zusammen,

    Freitag so gegen 13.30 Uhr habe ich die Pauschalparty im LaLuna besucht. Parkplatz gab es direkt vorm Haus nachdem der Paketdienstleister meines Vertrauens seinen Knochenjob gemacht hatte.

    An der Theke meinen Eintritt gelöhnt, worauf der Mensch hinter der Theke erst mal "Bademantel, bitte" in den ersten Partyraum rief. Der wurde mir dann von einer netten DL übergeben, die mich auch gleich mit der Lokation vertraut machte.

    In der Umkleide gegenüber der Duschen (2 Stück für Männlein und Weiblein ist etwas knapp konzipiert), erst mal ins Bärenfell gepackt und auf die Jagd gezogen. Neben mir waren etwa noch 7 andere Eisbären am Start. Dieser geballten Power standen ca. 7 DL gegenüber. Die Action fand in 3 Zimmern plus einer Spielwiese in der Nähe der Sauna statt. was durchaus zu Engpässen führte.

    Die erste Nummer ging an Erica - siehe extra Thread.

    Danach war Mittagessen vom Pizzabuffet - 3 Familienpizzen (Margarita, Schinken und Thunfisch) angesagt.

    In dieser Zeit hatte ich mir Maggy für die zweite Runde ausgesucht. Auch hier steht der Bericht im extra Thread.

    Danach erst mal wieder eine Runde erholen im Sessel neben der Sauna. Dabei alberte Ivana mit einem neuen Gast herum und fing bald darauf an, ihm öffentlich einen zu blasen. Dies wurde interessiert von 2 DLs und einigen Eisbären beobachtet. Mich machte das geil, weshalb eine dritte Runde mit Alexa (blond, A-Titten, aber süsses Lächeln) folgte. Sie gibt sich im Partyraum eher zurückhaltend, aber im Zimmer geht sie ziemlich ab.

    Da mein Zeitfenster sich schloss, bin ich entsaftet und befriedigt abgerauscht. Alles in allem nicht schlecht, wobei der Club an sich durch seine Lage im Keller und Abnutzungserscheinungen nicht ganz mein Ding war. Aber das wurde durch den Einsatz der Damen mehr als wettgemacht.
     
    Legio dankt dafür.
  17. wupp69

    wupp69 Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    224
    unterirdisches Erlebnis

    Hallo werte Kollgen,

    eine im Forum gewonnene Freikarte führte mich zum Club La Luna.
    Offen gestanden war mir zuvor nicht bewußt, daß es sich um einen regelrechten AO-Club handelt.
    Der Laden befindet sich versteckt im Kellergeschoß eines Hauses und "strahlt" eine regelrechte Puffatmosphäre auf.

    Alles wirkt heruntergekommen, schmuddelig und schäbig quasi wie ein billiger Bahnhofs-Puff. Allenfalls eine Adresse für einen notfallmäßigen Quickie zwischendurch, aber sicher nicht die Location, um einen halben oder gar ganzen Tag dort zu relaxen und sich wohl zu fühlen.

    Das Elend begann schon im Umkleidebereich, bei den beiden ersten zugewiesenen Spinden funktionierten die Schlösser nicht und beim dritten Spind mußte ich tricksen, um das Fach überhaupt zu schließen.

    Ich war mit einem Kumpel unterwegs und fragte ihn nach dem Duschen :
    Hast Du auch den Schimmel unter Decke bemerkt?

    Seine Antwort :

    "Sicherlich, aber solange die Mädchen nicht auch noch schimmelig sind....? !"

    Ich war mit Isabella auf dem Zimmer, sie wollte standardmäßig AO-Ficken,aber ich bestand auf einen Conti.

    Sie zog mir ein Kondom über und weiter ging´s. Ich vermag Isabellas Qualitäten nicht zu beurteilen, zu sehr blockierten mich Überlegungen über die Gesundsheitsgefahren beim Sex mit Girls, welche regelmäßig mit vielen Kunden AO machen. Ich kam einfach nicht zum Abschuß und Lust auf Muschilecken, ZKs hatte ich ebensowenig.

    Nun bin ich um eine unterirdische Erfahrung reicher.
    Nicht noch einmal !

    Mit nicht so geilen Grüßen
    wupp69
     
    Schitzo, leckschlumpf, FKoenig und 3 andere danken dafür.
  18. letmein

    letmein Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    169
    Zweitbesuch

    Hallo zusammen,

    am Freitag habe ich mir die Pauschalparty gegönnt. Schon um 11.30 Uhr war es richtig voll: Den 10 DLs standen genausoviele Eisbären gegenüber. Dies hatte zur Folge, dass es bei den 3 Zimmern schon mal zu Wartezeiten kommen konnte - aber da war ja immer noch die Spielwiese bei der Sauna. :)

    Meine erste Nummer ging an Candy. (siehe im separaten Girls Thread).

    Danach war erst mal Pause angesagt. Dabei kam ich mit einem Kollegen aus dem Freiercafe ins Gespräch. Wir haben uns vor allen Dingen über Kameras unterhalten.

    Die zweite Runde ging an Hülya, die ich während des Gesprächs intensiv beobachtet hatte. (siehe im separaten Girls Thread).

    Danach war erst mal Mittagessen angesagt. Wie immer gab es Familienpizzen, allerdings musste man sich ranhalten, sonst war die bevorzugte Sorte vergriffen. Zum Essen hatte ich mich neben die Sauna gesetzt und das Treiben auf der Spielwiese beobachtet. Hülya wünschte mir während sie gerade von einem Stammkunden gefickt und abgefüllt wurde noch "Guten Appetit". :)

    Die dritte Runde ging auf Anraten des Kollegen an Isabella. (siehe separaten Girls Thread).

    Nach einer weitere Pause entschloss ich mich Alina auszuprobieren, die ich bei meinem ersten Besuch nicht mehr geschafft hatte. (siehe separaten Girl Thread).

    Nach den 4 Nummern ging es befriedigt und entsaftet ins Wochenende.
     
    creamslice, albundy69 und Bokkerijder danken dafür.
  19. creamslice

    creamslice Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    46
    Dankeschöns:
    65
    Ort:
    Milchstrasse, westlicher Spiralarm, Erde, Europa,
    Hi, thanx a lot.

    Ist die Zeit bei diesen Pauschalparties mit den DL's begrenzt, ich hab gehört max. 20 Minuten pro Fick. Machen die DL's alles, also AO ficken, AO anal ficken, Sperma-Aufnahme/Schlucken, wenn die DL's es sonst bei Einzelservice anbieten?

    Danke für Deine Antwort! :winkewinke:
     
  20. Karlpopper

    Karlpopper Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    31
    Dankeschöns:
    57
    Flatrate

    Ja, die Zeit ist auf 20 min begrenzt! Am Besten Du poppst, ohne zu kommen, dann hast Du mehr von dem Tag. Ob Anal mit drin ist, weiß ich nicht, habe nicht gefragt, da ich nur in die Muschi ficke.

    Jetzt aber mein Bericht:

    Heute habe ich mir zum ersten Mal den All incl. Tag im La Luna gegönnt. Es erfolge vorher eine physische und psychische Vorbereitung: Den heutigen Tag von Arbeit frei geräumt, mehrere Tage nicht gespritzt und viel Sport gemacht, um nicht an Sex zu denken.:rolleyes:
    Aber heute war es dann so weit. 129 Euros gelöhnt und erst mal mit einem Kaffee versorgt, beobachtete ich die Lage. Vor den Zimmern war Andrang, es waren glaube ich etwas mehr Herren als Damen anwesend. Candy erspäht, war aber gleich wieder weg. Andere bekannte Gesichter entdeckt. Mal sehen, welche Dame heut meine erste Ladung abbekommt. Plötzlich tauchte Alexa auf- auf die bin ich schon durch die HP scharf, also nix wie ran! Sie sieht mich an, ich lächel- sie lächelt, :love:doch plötzlich steht da ein Typ zwischen ihr und mir und fängt an, sie anzubaggern :mad:. Ich setzte mich jedoch so hin, dass sie mich wieder sehen kann. Der Typ labert, schaut sich aber auch ständig nach anderen Frauen um und Alexa blickt zu mir immer wieder rüber. :herzeyes:Diese meine Chance nutze ich, ich habe ein Ziel, dass heißt Alexa! Ich stehe auf, nähere mich ihr von der Seite, lege meine Hand auf ihren Oberarm und sage ihr, dass ich sie sehr geil finde und jetzt sofort mit ihr intim werden möchte. In dem Moment wurde ein Zimmer frei. Alexa griff meine Hand und schleppte mich aufs Zimmer. Alexas schlanke Figur machte mich echt an. Sie hat kleine flache Brüste, was aber aus meiner Sicht überhaupt kein Nachteil ist. Ich zog sie an mich ran und wir knutschten im Stehen. Sie fragte mich, ob ich heute schon gefickt habe, was ich verneinte.:D Alexa war angeblich auch Tagesjungfer! Mein Bademantel fiel zu Boden und mein Steifer streichelte schon ihre Spalte. Um nicht gleich abzuspritzen legte ich die Alexa aufs Bett und leckte ihre Spalte, damit mein Teil erstmal keinen Reibungskontakt hatte. Sie schmeckte gut, konnte kein Spermageschmack feststellen, was die Tagesjungfer bestätigte. Das Lecken schien ihr zu gefallen und als sie richtig schön feucht war, drang ich langsam in sie ein. :poppen:Missionarisch lag ich auf ihr drauf und küsste sie. Ich war so geladen, dass ich mich kaum bewegte. Als ich ganz tief in ihr drin steckte, konnte ich es nicht mehr vermeiden und mein Steifer pumpte die Alexa mit meinem Liebessaft voll :sperm:.
    Füllstand meiner Murmeln jetzt: Halbvoll!
    Beim herausziehen lief auch der Saft heraus. Ich drang noch einmal in sie ein, brauchte aber dann erstmal eine Pause. Alexa meinte es sei schade, dass es nur ein Quickie war.:rolleyes:

    Reinigung und Pause. Plauderei mit den anderen Besuchern über die Damen. Ich sah, wie die Damen mit den Herren verschwanden und wiederkamen. Die Geilheit kam wieder in mir hoch. Es schwirrte Isabella herum- mein Gesprächspartner empfahl sie mir, sie kann gut lecken und ist seeeehr eng! :cool:Also bin ich mit ihr aufs Zimmer. Geiles orales Vorspiel im Stehen und um liegen, sie arbeitete sich mit ihrer Zunge von meinem Schwanz über Bauch und Brust bis zu meiner Zunge. Erst Pussysliding mit meinem Steifen, dann eindringen, :poppen:sie ist wirklich herrlich eng, ein Glück, dass ich mich mit meiner ersten Ladung schon etwas abreagiert habe! Fick in der Reiterstellung, von hinten :doggy:und noch einmal in die Reiter gewechselt. Schließlich abgespritzt :sperm:und beim Absitzen tropfte die Sahne auf meinen Bauch.
    Füllstand meiner Murmeln jetzt: Viertelvoll!

    Saubermachen und Pause mit Pizza.

    Als nächstes kam Angelique dran. Blickte erst etwas streng, merkte schnell, dass sie nicht aus Rumänien sondern aus Polen stammt. Wechselte mit ihr ein paar Worte in ihrer Sprache, was sie sehr erfreute:). Auf dem Zimmer schön geknutscht. Dann hervorragend angeblasen mit viel Spucke und ohne Zähne. :poppen:Gefickt in verschiedenen Stellungen. Ich brach aber ohne Erguss ab, was sie irritierte:confused:. Wollte heute halt noch mehr Spaß haben.

    Nach all den schlanken Damen kam mir Jasmin als Abwechslung gerade recht: Schön füllig mit mehr Oberweite :titten: zum Spielen. Spanisch als Vorspiel und anschließend :poppen: Verkehr. Sie ist nicht so eng wie die anderen Damen, so fiel es mir leicht, einen Erguss zu verhindern und für eine nächste Runde aufzuheben.

    Wieder Pause. Irgendwie wirkten die Anwesenden gerade alle abgekämpft und es kamen auch keine neuen Kerle dazu. Angelique meine Polin setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns. Sie wurde richtig frech :devil:, wollte wissen, ob ich inzwischen jemanden mit meinem Liebessaft beglückt habe. Sie wollte mir gar nicht glauben, dass ich noch Druck auf der Leitung habe :confused:. Also war es mir eine Ehre, es ihr zu zeigen :D. Mit Angelique folglich zum 2. Mal aufs Zimmer. Sie blies mein Teil steif und unter Küssen sanken wir auf die Matratze. Es folgte ein angenehmer Fick :poppen:, der sich anfühlte, als hätten wir es schon oft miteinander getan :paar:, was ja auch (fast) zutraf. Während einer Missionierung fragte ich sie, ob ich wieder abbrechen solle ;)? Sie beantwortete meine Frage mit einer festen Umklammerung und der Aufforderung, es ihr jetzt richtig zu besorgen, sonst lasse sie nicht los. Ich überredete sie die Doggy- Position einzunehmen und ließ es richtig klatschen :doggy:bis ich ihr die ersehnte Ladung Genmaterial verpasste. :sperm:
    Füllstand meiner Murmeln jetzt: Ein Achtel (optimistisch!).
    Angelique machte uns noch liebevoll sauber. :liebe:

    Nach der dritten Begattung war eine längere Pause nötig bis ich mich zu einem letzten Kontakt mit Aida entschloss. Süße Maus mit perfektem Körper und wohlgeformten Titten. :titten: Warmmachen durch Knutschen, ich machte mich dann an ihren Titten zu schaffen und leckte sie ausgiebig. Aida nahm dabei meinen Schwanz in die Hand und kraulte auch die Eier (nur noch wenig drin! ;)). Richtig steif wurde er erstmal nicht mehr, hatte schon Angst, ich müsste kapitulieren :peinlich:. Fing an, ihre Muschi zu fingern und zu dehnen, aber das haben bestimmt schon heute etliche Herren vor mir getan. Aida geilte mich wieder auf, es kam die Frage Ficken? gefolgt von der Antwort Ficken! Ich drehte Aida auf den Rücken, spreizte weit ihre Beine und drang in sie ein. :poppen: Mit 0 Überdruck, absoluter Entspanntheit und den letzten Tropfen im Tank bzw. Eiern fuhr ich langsam in ihr ab. Wir machten eine absolute girlfriend6- Reise nach Poppenhausen. Nach langer Fahrt beschleunigte ich noch einmal und gab ihr den letzten Rest meiner Nachkommen. :sperm:
    Füllstand meiner Murmeln jetzt: Leer!
    Ab nach Hause und wieder auftanken!

    Der Besuch der Flatrate- Party hat sich echt gelohnt. Soviel Sex hatte ich an einem Tag noch nie! :cool: Einen Tag lang voller Sex! Für 139 Teuros 6 mal Sex mit 5 Frauen und 4 mal gekommen. Wenn man seine Kräfte gut einteilt, hat man einen langen Tag im La Luna! :winkewinke:
     
    leckschlumpf, Superminister, Legio und 2 andere danken dafür.