TL: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von immi, 16. Januar 2010.

  1. immi

    immi Guest

    kopiert aus dem rheinforum

    JAHRESABSCHLUSS TEIL1 kathi im teenyland in köln-rath

    KATHI IM TEENYLAND-chat mit folgen pt.100 oder so
    zwischen den feiertagen ergab sich überraschend ein grosses zeitfenster im terminkalender, so daß ich mir vornahm das jahr ein 2.mal p6-mässig ausklingen zu lassen. für mich stand fest samya in rodenkirchen muß sein, das jahr 2009 musste noch gebührend mit bilge zu ende gehn!:)
    um 11uhr jedoch wollte ich noch nicht im wohnzimmer anderer leute aufschlagen. also kurz überlegt ob noch baustellen offen waren. da gabs noch zwei von denen eine an dem tag bearbeitet werden konnte!
    zum einen war ein besuch bei lena am friesenplatz möglich (habs verworfen, weil sharon zu der zeit in urlaub war), zum anderen lockte kathi im teenyland http://www.6relax.de/club_girls_det...m_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_182 , ihr hatte ich mindestens seit einem halben jahr , in unzähligen chatgesprächen und flüstereien, versprochen, meinen nächsten besuch im tl mit ihr zu verbringen. kurzer anruf im tl, es sollte eigentlich für kathi eine überraschung werden, das machte mir eine etwas vorlaute telefonistin zunichte, die meine stimme sofort am telefon erkannt hatte (danke nicole:eek::eek::eek:) und sofort laut "hallo immi" sagte, klar vor versammelter mädelsmannschaft
    im tl angekommen, erst kurzes gespräch mit der regulären telefonistin/hausdame, rf-tarif für eine stunde gelöhnt, von kathi in minirock und bluse begrüsst, dann kurz ins bad und zurück zu kathi in eines der alten zimmer.
    kathis äussere erscheinung zu beschreiben fällt relativ schwer: sie ist einige centimeter kleiner und etwas schlanker als auf den pics und ihrem profil bei 6relax, es passt aber jeder centimeter und jedes gramm zu einer süssen jungen frau!
    ihr gesicht zu beschreiben ist ein riesenproblem: stellt euch einen mix aus thai, latina und mitteleuropäisch vor, dann könnte es hinhauen. sie strahlt eine art toller exotischer erotik aus.
    weil ich ja eigentlich schon für nachmittags gebucht war, verbrachten wir die zeit mit küssen, schmusen, quatschen, streicheln und einem wahnsinnsblowjob, bei dem sie schon zeigte, was mich beim nächsten besuch erwarten wird, eine kleine naturgeile zuckersüsse maus, die ihren partner und auch sich selbst mit perfektem gf6 verwöhnt:blasen:
    in kathis angebotsspektrum ist aber deutlich mehr enthalten, als für mich und meine totale zufriedenheit nötig ist! (siehe relaxte seiten oder http://www.teenyland-koeln.de/ )

    mein fazit: kathi, ich komme wieder und es wird diesmal keine sechs monate dauern :winkewinke:
    zum teenyland: natürlich kein vergleich zu den beiden "luxus-wohnungs-puffs" traumparadies und cats-exclusiv, aber sauber und durchaus zweckmässig und jugendlich eingerichtet, in schulnoten eine glatte zwei für das haus und den empfang.:elef:

    zum anschliessenden besuch im samya gibt es keinen bericht, weil ich über bilge schon mehrfach berichtet habe und steigerungen eigentlich nur von mir persönlich aufgenommen und genossen werden können!:schweigen:

    obwohl schon einen halben monat alt, wünsche ich allen schreibern, lesern, mädels und vor allem den chattern ein tolles pay6 jahr 2010!
    man sieht sich im chat
    immi
    http://www.youtube.com/watch?v=bZlfXxp60IQ
    http://www.youtube.com/watch?v=oMvgCiJwphg
     
    Christofxxx81, Macchiato und MikeS danken dafür.
  2. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Kati, ein süsser Haupttreffer

    Tatort: Teenyland
    Datum: Dienstag, 19.01.2010
    DL: Kati
    Herkunft: Deutschland (Eltern Asien und Südamerika)
    Sprache: deutsch
    Optik: ca. 19 Jahre, lange Haare glatt dunkelbraun, Zungenpiercing, KF 36 griffig, OW C, ca. 1,60 m, lustig und warmherzig
    Service: ZK, Schmusen, FO beidseitig, EL, Muschifingern, GV, gemeinsames Bad im Whirlpool (weiteres im Angebot, aber von mir nicht abgerufen)
    Dauer: 120 Minuten
    Qualität: lustige und aufgeweckte Sexpartnerin, sie liebt es, viele Orgasmen zu bescheren
    Wiederholung: sobals meine anderen Wunschkandidatinnen erforscht sind, auf jeden Fall wieder: 100%


    Schmocks, sowie Fans kurzer knapper Berichte verabschieden sich jetzt!
    Folgend kommt die Romanfassung



    Das Teenyland war schon lange auf meiner imaginären Wunschliste gestanden ...
    Verzögert durch Feiertage, Erkrankung und andere Kalamitäten verschob sich der geplante Termin Woche um Woche, als es nun endlich klappen sollte. Termine und den Ablauf hatte ich in einem netten Mailverkehr mit Teenyland vereinbart - allerdings ohne definitive Reservierung eines bestimmten Mädchens.

    Von Empfangsdame Sanda begrüßt, wurde ich in ein Zimmer geführt - sehr schlicht im Ikea-Stil eingerichtet: freundlich und sauber. Auf den Luxus anderer Örtlichkeiten kann ich schon mal verzichten - ich möchte für guten Service zahlen, nicht die Einrichtung.

    Bei der folgenden Parade traten ganz unterschiedliche Mädchen auf: eine unwürdige Prozedur, wenn man einmal das locker entspannte Kennenlernen im Clubbetrieb gewöhnt ist. Erinnern kann ich mich lediglich an die Ersteindrücke von Kati (süßes Knutschbonbon), Nora (abweisend Kühle), Nicole (frech Forsche), Sina (blonde Schönheit) ... das allerste Mädchen ist mir bei dieser Aufzählung gänzlich entfallen. Innerhalb von 3 Sekunden kommt da so ein wildfremdes Wesen herein, sagt den Namen und entschwindet. Kaum kann man sich die Namen merken. Und danach soll ich entscheiden, ob ich sie mag oder nicht: was für ein Unding - was für eine Quelle von ungerechten Fehlurteilen.
    Sorry, liebe Damen, wenn meine Blitzeinschätzung Euch nicht gerecht werden konnte.

    Von meinen gedanklichen Wunschkandidatinnen (allen voran Sarah) war ausser Nora leider keine am Start. Kati vermittelte mir am ehesten den Eindruck, dass sie sich über einen Zimmergang mit mir freuen würde. Bei meiner zögernden Frage an die Empfangsdame Sandra, ob ich nicht auf die Verfügbarkeit von Sarah warten könne, bewies sie, dass sie im Umgang mit quengelnden Kunden geübt ist - freundlich aber sehr resolut teilte sie mit, es seien ja genug nette Mädchen da, Sarah erst in einer Stunde wieder ... Und so. Ohne Reservierung wäre nun halt mal nix.

    "Kati ..." sagte ich also. Sie hat mich gefühlsmäßig am meisten angesprochen, ist überdies mir aus dem RF-Chat und Berichten die Vertrauteste. Whirlpool möchte ich auch - den gibt's es erst ab 2 Stunden - also 2 Stunden bezahlt. Alles klar. Kati freute sich aufs Baden und ich freute mich auf Kati. Sogar Sandra wirkte zufrieden.

    Es ging durch die Küche, eine steile Treppe hinab ins Souterrain - dort durch den Mädel-Aufenthaltsraum ins Whirlpool-Zimmer. Dieses ist schön und auch groß, nur leider etwas dunkel mit kleinem Fenster, dunklen Wänden und schwarzer Decke.

    Die zwei Stunden verbrachten wir schmusend und poppend, quatschend und lachend - im mehrfachen Wechsel zwischen dem Himmelbett und dem Pool. Zwischendurch mal ein Gläschen Sekt, ein Glas Wasser und eine Zigarette. Kati ist ein sehr nettes, warmherziges Mädchen, der Körper etwas griffiger als mein übliches Beuteschema, aber mit wunderbarer Ausstrahlung, besonders hübschem, freundlichem Gesicht und lustigen dunklen Augen. Eine Mischung aus Südamerika und den Philippinen. Ihre Haut fühlt sich überall toll an, ganz weich und zart. Alles schön glatt rasiert, wohlriechend und wohlschmeckend. Ihre Küsse muss man einfordern, von sich aus steht sie offenbar nicht so sehr drauf. Hat man sich aber einmal an ihr festgesaugt, ist sie jedoch mit Hingabe und gewandtem Zungenspiel bei der Sache.

    Als ihre besondere Vorliebe nannte sie Französisch, was wir auch immer wieder ausgiebig übten. Ihr Erfolg bei mir war dabei deutlich überzeugender als meiner bei ihr. Sie gab bei meinen Bemühungen zwar wohlige Laute von sich, aber dorthin, wo ich sie haben wollte, konnte ich sie leider nicht bringen. Mit ihrem neckischen Zungenpiercing konnte sie hingegen bei mir Lustgefühle zu erwecken, die mich mehrmals an den Rand der Beherschbarkeit brachten. Bewusst am Abgrund tanzen (wie manch andere DL das vortefflich kann) lässt sie einen allerdings nicht. Nur mit Mühe konnte ich sie anfangs bremsen. Es sollte ja nicht so schnell vorbei sein - als älterer Zeitgenosse kennt man ja seine Leistungsfähigkeit.

    Dachte ich und irrte.

    Kati gelang es im Verlauf der zwei Stunden gleich zweimal, mich zum Höhepunkt zu bringen. Einmal in ihr, einmal ausserhalb - und sie versuchte es sogar ein drittes Mal oral im Whirlpool. Oh oh. Das brach ich dann aber ab - ich wollte nicht, dass sich ihre Bemühungen in kräfteraubende Leibesübungen ausarten, um dann doch erfolglos zu bleiben. So ein fleissiges Mädchen!

    Sie hat offenbar immensen Spaß daran, ihrem Gast möglichst viele Höhepunkte in möglichst kurzer Zeit zu verschaffen. Eigenes Vergnügen forderte sie (zumindest bei mir) leider weniger ein - obwohl sie bei manueller Stimulation spürbar feucht wird und auch tieferer Erforschung mit den Fingern durchaus aufgeschlossen ist.

    Andere Spielarten sexuellen Genusses brauchte ich für mein Wohlbefinden nicht abrufen, obwohl Kati lt. Homepage noch einiges mehr anbietet. Sie machte mich auch so duchwegs glücklich und zufrieden.

    Abgesehen von Spaß am Sex fanden wir auch so manche kurzweilige Gesprächsthemen, sodass die zwei Stunden viel zu schnell vergingen. Das Ende der Zeit wurde sehr pünktlich durch Klopfen an der Tür angezeigt - eine Uhr im Zimmer hätte mir zur zeitlichen Orientierung während des Zusammenseins gut gefallen. Vielleicht kann sowas mal montiert werden ...

    Kati begleitete mich hinauf, auf dem Weg traf mich ein tiefer Blick von Sina (woah, den möchte ich doch unbedingt mal erwidern!) und in der Küche (es wurde gerade Gulasch gekocht) hatte ich noch das besondere Vergnügen, nun auch die Sarah vorzufinden. Was für Augen, was für ein charaktervolles Gesicht! Ich weiss schon genau, wem ich meine nächsten Besuche abstatten möchte: erst Sarah, dann Sina und dann, natürlich gerne nochmal, die süße Kati!

    Bis bald Teenys.
    Danke Kati
     
    Blu Ray, Christofxxx81, Kiwi und 13 andere danken dafür.
  3. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.226
    Abgetrennt

    Bedenken gegen das Konzept des TL und die daraus folgende Diskussion wurden > hierhin <ausgelagert.

    Das Thema ist von allgemeinem Interesse und betrifft auch andere Etablissements und deren Konsumenten. Deshalb bitte ich, die Diskussion dort weiterzuführen und dieses Thema Ort für Erlebnisse zu bleiben zu lassen.

    Der Vollständigkeit halber die Zusammenfassung kritischer Beiträge vor der Abtrennung:

     
  4. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Gute Abtrennung :cool:

    Allerdings hätte ich dennoch gerne mal die Preise erfahren :rolleyes:
     
  5. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Der Standardpreis ist 140€ pro Stunde. Whirlpool ist kostenlos, allerdings erst ab Buchung von 2 Stunden.
    Für Extras habe ich mich nicht interessiert und kann daher dazu auch nichts sagen.
     
  6. immi

    immi Guest

    #6 immi, 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2010
    neuer top-act im teenyland

    trotz diskussion



    WIEDER IM TEENYLAND: KATI UND SINA

    hin und wieder reitet mich spontan der teufel :devil:

    so diesmal der letzte dienstag im januar: montags im chat des rheinforums gab es nette und lustige gespräche mit kati :love: http://www.6relax.de/club_girls_det...m_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_182
    https://www.freiercafe.net/beitrag/10902 und sina :rolleyes: http://www.6relax.de/club_girls_det...m_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_182 ! so machten wir aus, dass ich dienstags nachmittags zuerst eine stunde mit kati und im anschluss eine stunde mit sina aufs zimmer wollte. ich liess mir den termin telefonisch von der hausdame bestätigen
    und bestellte gleichzeitig den fahrservice des teenyland (siehe hp: http://www.teenyland-koeln.de/ ) der mich an der s-bahn station köln-frankfurter strasse (kleiner tipp für ÖPNV-nutzer) abholen sollte.


    dienstags mittag wieder im rf-chat (offener chat für alle: kunden, mädels, betreiber usw) war denn auch wieder sina, die direkt mit mir flüsterte um einiges zu erfahren, was denn passieren
    sollte. ergebnis des gesprächs war schonmal, dass aus der geplanten stunde 2 wurden, die im whirlpoolzimmer stattfinden sollten auf ihren einfall hin. im teenyland ist der whirlpool bei 2stündiger buchung frei, falls nicht jemand anderes das zimmer früher bestellt hat. :bouncer:

    zur süssen maus kati lest bitte den oben verlinkten bericht, nur soviel sie hat sich noch gesteigert :)

    womit ich endlich zu meiner persönlichen neuen topfavoritin :herzeyes::knuddel: im teenyland komme: http://www.6relax.de/files/girls/big/9018/5.jpg?r=ZAYzqGzM

    nach kati lag ich wieder zum relaxen im p ool als sie reinkam und mir fielen die augen aus dem kopf als sie ins zimmer kam und mich auf freundlichste und liebevollste art begrüsste.:spin: nach den chat gesprächen hatte ich sowieso das gefühl gehabt, sie wäre der typ auf den ich menschlich abfahre. dazu, ausnahmsweise vor einem "chatdate" hatte ich die pics auf der hp gesehn, stand eine 19jährige frau vor mir, die in jedem modelwettbewerb oder tv-casting beste chancen hätte zu gewinnen :rolleyes:

    der eigentlich übliche smalltalk entfiel, weil ich erst einige zeit völlig sprachlos ihr beim ausziehen zusah und sie sich zu mir in den pool setzte, wo sie sofort mit kleinen und grösseren zärtlichkeiten und küssen begann. ich glaube solche stielaugen, wie ich sie gehabt haben muss, hatte sie noch nie gesehen :eek:

    ohne jedes zeitgefühl liess ich mich völlig fallen und überliess ihr alles was folgen sollte: irgendwann nach oberflächlichem abtrocknen landeten wir auf dem roten bett und sie begann mit einem fo wie ich es noch nicht kannte. kein handeinsatz alles nur mit lippen, zunge und zähnen (zärtlich). immer wieder suchte sie blickkontakt (mir wird ganz anders, wenn ich an diese blicke denke), drehte sich so dass ich beginnen konnte oral zu verwöhnen (lecker), was sie noch vor mir zum höhepunkt brachte (kati sorry, nächstes mal ist sina die absolute nr.1 )

    zum abschluss paar dinge zu sinas äusserem und ihren erkennbaren und erwähnten vorzügen: zwischen 170 und 175 cm lang, lange blonde glatte haare (no extensions), topfigur, jedes gramm ist da wo es hingehört, kein gramm fett dabei. service: fantastisches französisch, gf6 feeling optimal, gv noch keine ahnung, aber da ihr scheinbar alles spass macht, kann nichts schlechtes dran sein.
    für liebhaber analer freuden, sie hat begonnen es anzutesten und bietet es bei passender grösse auch an, schlucken ist nogo, ansonsten siehe hp oder fragt sie einfach. preis ist in köln eher unteres niveau 140€ die stunde, ausser anal und schlucken eigentlich alles inclusive, was das jeweilige girl anbietet.

    note kati ist ne eins wiederholung demnächst
    note sina ist ne 1plus mit sternchen und fleisskärtchen, wiederholung am liebsten sofort :huepf:

    ich hab einige stunden nachgedacht, ob ich sina erwähnen soll, oder eigensinnig sein soll und diesen (noch) geheimtipp für mich behalten soll. seid nett zu ihr und sie wird es euch mit der perfekten illusion danken! :schweigen:

    gruss und viel spass
    immi
     
    horst09, Kiwi, Macchiato und 3 andere danken dafür.
  7. Christofxxx81

    Christofxxx81 Leckmeister

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    235
    Ort:
    Münsterland

    Keine Uhr zur Orientierung , ist für mich ein absolutes NOGO.
    Man muss doch wissen , wie lange man noch hat ,schließlich zahlt man ja dafür .

    Sollte unbedingt montiert werden .
     
  8. Teenyland

    Teenyland Anbieter

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    0
    Nunja eine Uhr auf dem Zimmer ist immer so eine Sache......

    Motiviert ja auch schließlich die Mädels ständig darauf zu schauen.
    Und das will ja auch niemand oder?

    generell auchten wir schon auf die Zimmerzeiten. Leichte Überziehungen sind sowieso kein Problem. Es wird auch nur dann kurz angekolpft, wenn mal eine tatsächlich die Zeit vergessen zu haben scheint...
     
  9. carbonara

    carbonara Guest

    Das hängt von dem Mädel und seiner Einstellung ab, ob es auf ne montierte Uhr ständig schaut, und kann auch durchaus der dramaturgischen Gestaltung förderlich sein. LG Carbo
     
  10. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Naja, so habe ich das nicht in Erinnerung. Die Punktlichkeit war auffallend präzise! Keine Minute Überziehung ...

    Die Mädchen haben sowieso eine innere Uhr eingebaut, aber der Gast ist und bleibt orientierungslos, ausser er legt sich seine Armbanduhr ans Bett. Ich bleibe bei meinem Wunsch ...
     
  11. immi

    immi Guest

    #11 immi, 3. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Februar 2010
    SINA, das zweite mal (bestimmt nicht das letzte mal)

    SINA-engel oder teufel im teenyland
    :elef::liebe: :knuddel: :paar: :crazy: :devil: :saint: :poppen: :blasen:
    wenige tage nach meinem ersten besuch beim engel SINA im teenyland Rheinforum , nahm ich erneut den tl-fahrdienst in anspruch, um wieder zwei stunden mit der süssen, grossen, blonden im whirlpool-zimmer zu verbringen.

    trotz schneefalls dank des fahrdienstes pünktlich im TL angekommen, wurde ich freundlich empfangen und ins zimmer gebracht, wo ich erst ein kurzes aber lustiges gespräch mit gabi (?mein namensgedächtnis) hatte, während dessen sie mir eine viertelstunde wartezeit ankündigte, da SINA noch einen kunden hatte, der sich wegen der wetterkapriolen leicht verspätet hatte!

    kaum hatte ich es mir bequem gemacht, ging die tür auf und eine klatschnasse SINA stürzte sich regelrecht auf mich und befreite mich von allen überflüssigen textilien, liess das wasser einlaufen, setzte sich wieder auf meinen schoss begann mit der erkundung meines körpers mit mund, zunge, händen.

    dann ging es erst einmal in den pool und die gegenseitige körpererkundung nahm ihren weiteren lauf. nach einger zeit verlagerten wir unsere aktionen aufs bett, wo sie sofort ein superblaskonzert begann, welches nach kurzer zeit mit entladung potentieller nachkommen auf ihrem körper endete.

    zigarettenpause mit smalltalk , dann begann der nächste annäherungsversuch durch intensives küssen sämtlicher körperteile , erwachte auch der kleine mann erneut zum leben. als bekennender faulficker überliess ich mich fast völlig ihrer fantasievollen gestaltung eines perfektem gf6 erlebnisses. reiter, missio, doggi (missio und doggi nur kurz, da...), füllung der tüte wieder in der reiterstellung, unmittelbar anschliessend leckte ich ihre nasse muschi bis auch sie nicht mehr konnte und unter wilden zuckungen kam. das war neben den erlebnissen mit meiner samya-fav BILGE das beste p6 erlebnis der letzten jahre!gf6 illusion at its best

    bewertung:
    ov 1plus mit sternchen
    gv 1plus mit sternchen
    küssen, pst, ast, spassfaktor 1plus mit sternchen
    optik 1plus mit sternchen (modeltyp, ca 1,72cm, schlank, 75B, lange glatte blonde haare, süsse sommersprossen)
    wiederholungsgefahr 100% plus x
    gesamteindruck: eine mischung zwischen engel und teufel mit hohem suchtpotential!!! :saint: oder :devil:???


    bis bald SINA:winkewinke:
    __________________
    ================================================== ========================================
     
    Macchiato und Rivera danken dafür.
  12. Paulysega

    Paulysega Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    14
    Ort:
    Essen
    Fiona

    Nach dem ich mir lange Zeit schon vorgenommen hatte das Tennyland zu besuchen machte ich mich heute auf den Weg nach Köln.

    Nagut vor weg sei zu erklären das ich meinen Chef verklickern mußte das es mir
    nicht gut geht und ich dringend einen Urlaubstag nehmen müsse. Gesagt getan.

    Also auf die Autobahn nach Köln. Gut ich hasse ja bekannter weise alle Wege die nach Köln führen da ich mich ja dort auch mit Navi verfahre.

    Unterwegs mal wieder eine Million Wohnwagen aus Holland, aber immerhin wurde ich heute nicht von den Grünen Jungs mit Blaulicht belästigt.

    Die Einfahrt ins Teenyland kann man nicht verfehlen. Vor dem Haus gibt es einen Parkplatz für ca. 6 Autos (für Smart fahrer gibt es ja mehr Parkplätze :~h )
    Geklingelt und freundlich von Gaby begrüßt worden.

    Sie führte mich in ein sauber und ordentliches Zimmer das mit Bett und Couch ausgestattet war.

    Bekam kurz die geflogenheiten des Hauses erklärt. (Preise und Service)

    Geplant war eigentlich eine Std. mit Arielle, zumindestens hatte ich das vor.
    Es kamen zur vorstellungsrunde die Mädels Melli, Nicole, Kati und Fiona ins Zimmer.

    Ich hab Fiona gesehen und wußte :" Hier stimmt die Chemie "

    Gaby sagte ich dann das ich gerne eine Std. bei Fiona verbringen möchte (hätte auch keine andere sein dürfen für mich)

    Fiona hat mir dann das Bad gezeigt, das ist übrigens neben dem Zimmer gelegen das wir belegt haben.

    Nach dem ich mich geduscht hatte (inkl. Mundspülung, ja ich hab das Ding übrigens leer gemacht) kam ich aus dem Bad und Fiona wartete schon auf mich.

    Zu Fiona (Bilder könnt ihr schon auf der Homepage sehen) sei zu sagen das Sie ein umwerfendes Lächeln hat. Ich glaube Ihr lachen war auch Grund mich für Sie zu entscheiden.
    Ich finde wer so lacht hat nicht nur eine herzliche art, sonder das lachen war einfach echt.
    Fiona ist ca. 170 cm groß, brünette Haare die blondiert sind und ein unglaublich süßes, hübsches Gesicht. Das auftreten in High Heels, Minirock und Top war schon sehr sexy. Trotzdem fiel es mir schwer meine Augen von ihrem Gesicht zu lassen.

    Nach dem Sie sich ausgezogen hat war es mir echt peinlich mehr als ein Kilo (wieviele verrate ich nicht :~i ) zuviel auf der Hüfte zu haben.
    Fiona ist echt bildschön. Makellos.

    Auf dem Bett gemütlich zusammen gesetzt und angefangen locker zu plaudern. Früher konnte ich es ja nie abwarten anzufassen usw. Aber sie hat ne wirklich tolle art.
    Nach einigen min. plaudern haben wir uns dann geküsst. BINGO unglaublich schön (kann jetzt Sie jetzt noch schmecken). Sehr zärtlich. Ich glaube, naja ich hoffe es, das er Ihr genauso sehr gefallen hat wie mir.
    Wir haben uns die ganze Zeit geküsst, gestreichelt und geschmust.

    Für die jenigen die nicht alles lesen möchten, nein wir hatten keinen verkehr. Ich erwarte auch nicht das dies außer mir jemand versteht oder verstehen kann.

    Aber die Zärtlichkeiten die wir austauschten waren für mich wichtiger als Sex. Ich mag es wenn mich jemand in dem Arm nimmt und so zärtlich und liebevoll ist. Ja ich gebe zu das brauche ich.
    Es war wie mit der festen Freundin. Himmlisch

    Zwischen durch hat sich Fiona was zu trinken geholt und dabei stellten wir dann fest das die Zeit eigentlich schon rum ist. Schade eigentlich.
    Da es aber auch grade zu schön mit uns war habe ich noch mal verlängert.

    Wie kann ich nach nur 60 min gehen und diese zauberhafte Geschöpf verlassen? Also noch mal um eine Stunde verlängert. Das war es mir wert.

    Die zweite Stunde verbrachten wir erstmal mit ausprobieren meines iPhones, rauchen und einer netten Unterhaltung. Bis wir uns wieder geküsst haben.

    Die ganze schmuserei und küsserei wiederholte sich. Genauso wundervoll wie in der Stunde zuvor.

    Ganz ehrlich, Fiona hat mein Herz berührt. Ja ich weiß das immer die Illusion mit spielt, trotzdem ist und war es schön.

    Nach dem auch diese Stunde schon überzogen war haben wir noch (naja ich nicht, aber Fiona) eine geraucht.

    Nach dem wir uns angezogen haben, hier möchte ich noch mal betonen, Fiona ist wunder wunder wunderschön, verabschiedeten wir uns mit einen innigen Zungenkuss.

    Dann hat mich Gaby rausgeworfen ;) Nein spaß, Sie hat mich gefragt wie es mir gefallen hat, dabei haben wir uns darauf geeinigt das ich sehr zufrieden war. Sonst hätte ich ja nicht verlängert.

    Fiona ist eine 100% Wiederholungsgefahr. Ich denke in 2 Wochen besuche ich Sie erneut. Muß ich einfach.

    Hier hat alles gestimmt. Preis, Service, Sauberkeit und Räumlichkeiten.

    Sie lieb zu Fiona, sie ist was besonderes.

    Gruß Paulysega

    Teenyland Köln
    Rösrather Strasse 336
    51107 Köln


    Telefonnummern
    0171 - 11 11 67 6
    0160 - 29 69 76 9

    Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. 10 - 22 Uhr
    Sa. 12 - 20 Uhr

    Email: Teenyland@hotmail.de
    http://www.teenyland-koeln.de/index.html
     
    MikeS und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  13. Asialover

    Asialover Möchtegern-Stenz

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    119
    Ort:
    Raum Düsseldorf
    #13 Asialover, 18. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2010
    (M)ein Reinfall...

    Freitag saß ich mit gepackter Tasche und wartete darauf, dass die Zeit vergeht.. Um 16.00 Uhr war das Eintreffen für die AO GangBang Weekend Party angesagt... 200 KM Anfahrt bedeutete gegen 13.00 Uhr losfahren...

    Wie aber die Zeit bis 13.00 Uhr totschlagen...???

    GB bedeutet viel Abspritzen aber keine Emotionen, kein GF6, keine ZK - eigentlich fehlt dabei alles, was mir Spaß macht...

    Naja... es gibt immer eine Alternative: :poppen:

    Kurz ins Internet geschaut und 2 Alternativen gesucht:
    1. Geiler AV inkl. ZK und ausführlichen Massagen mit 2 oder 3 Japanerinnen in Köln (sexrelax - Japangirls in Köln) oder
    2. das erste Mal das Teenyland besuchen

    Was sich mir dann bot zeigt, dass man auch im Alter vor schweren Fehlern nicht verschont bleibt!!!! Ich hatte mich fürs Teenyland entschieden (deshalb poste ich es auch hier) und erlebte einen P6-Alptraum...

    Nachdem ich, animiert durch die Homepage, dort angerufen hatte, um meinen Besuch anzukündigen, wollte ich wissen, um was es sich bei der Überraschung handelt, wenn man 2 Stunden bucht... Eine zufriedenstellende Antwort hatte ich am Tel nicht erhalten. Trotzdem... Illusionen waren vorhanden (evtl. kommt ein weiteres Mädchen dazu und verwöhnt einen mit FO) also ab ins Auto...

    Kurz den Veranstalter der GB-Party angerufen, dass es bei mir später werden würde :p

    Nachdem ich die lange Zufahrt zum Teenyland in Köln gefunden hatte, wurde ich freundlich von Gaby empfangen. Ich wurde gebeten, in einem Raum neben dem Eingang Platz zu nehmen - die 3 freien Mädchen würden sich gleich präsentieren. Meinen Wunsch nach GF6 mit ZKs hatte ich geäußert... Ich wollte 2 Stunden (wegen der Überraschung) - jeweils eine Stunde mit einem anderen Mädchen...

    Ich wartete...

    Dann kamen sie ins Zimmer: Jeweils ein Mädchen nach den anderen - allerdings so schnell, dass ich mir weder den Namen merken konnte, noch das Mädchen begutachten...

    Ich wurde gefragt, welches Mädchen ich den gerne hätte - ich wies nochmal auf meinen Wunsch hin.... Achtung: GF6 mit ZKs!!!

    Empfohlen wurde mir Kati
    Optisch entsprach sie überhaupt nicht meinen Vorstellungen... Viel zu dick und ein Gesicht ohne sichtbaren Übergang zum Hals... Aber man kann ja eine Stunde die Augen schließen... Ich hatte ja einen Wunsch geäußert...

    Also 260,- Euro bezahlt - nix mit € 20,- Rabatt wenn man erwähnt, dass man die Adresse über das FC hat...

    Ich sollte etwas warten, da dass Zimmer erst vorbereitet werden müsse...

    Kati führte mich also in das Wirlpoolzimmer (der Sturm hatte das Zelt im Garten wohl zerstört)... Ich musste wieder warten... Während des Wartens konnte ich mich etwas umsehen... Wohl würde ich mich in diesem alten Kellerraum nicht fühlen... Habe dann selber der WP gereinigt... die Spuren des Alters konnte man aber nicht reinigen...

    Naja.. ich wollte ja auch nur GF6 mit ZKs...


    Kati kam wieder und ich wollte noch mal für kleine Jungs...

    Ich sollte bitte warten, da sie erst klären müsse, ob das WC frei wäre...

    Sie brachte mich zum WC - spätestens da hätte ich meine Sachen packen müssen... Aber ich hatte doch einen gewissen Drang Wasser zu lassen... Nach 2 Minuten wurde ich gefragt, ob ich fertig wäre... Was ist das??? Kundenservice ob ich noch lebe???? Nicht mein Ding...

    Naja... ich wollte ja nur GF6 mit ZKs...

    Wieder ins Zimmer... Was jetzt kommt ist klar... ich sollte warten... Kati wollte sich wohl frisch machen...

    In der Zwischenzeit war mir auch klar was die Überraschung ist... Ein Flasche Prosecco für 3,-!!! Achtung: ich trinke nicht... Auf meinen Hinweis wurde mir aber auch keine Alternative angeboten...

    Naja, es stand ja etwas anderes im Vordergrund: Wer errät es??? GF6 mit ZKs

    Da stand ich nun... oben ohne, nur mit Jeans bekleidet (ich trag gelegentlich keine Unterwäsche) und freute mich mit geschlossenen Augen (was ich ja sonst nicht mache, da ich ja ein Optikficker bin - aber den Grund für die geschlossenen Augen hatte ich ja schon erwähnt...) auf Katis ZK... Hinweis: in anderen Berichten habe ich schon darauf hingewiesen, dass ich sehr gepflegt bin und einigermassen gut aussehe...

    Was dann kam... ich fasse es kurz, um nicht beleidigend zu werden, führte dazu, dass ich Kati nach 10 Minuten (inkl. stehender Reinigung im WP) bat, doch mal die Gaby zu holen...

    Jetzt wartete ich gerne...

    Gaby kam und ich bat sie, die erste Stunde als beendet zu betrachten und mir ein anderes Mädchen zu schicken... bitte schlank...

    Es kam die Bibel in Person... ein lange Dürre... Nee, Spaß beiseite... Maja behielt ich sofort da...

    Hinweis: ich musste aber erst mal warten...
    Maja bat mich, mich nochmal frisch zu machen...

    Auch hier fasse ich mich sehr kurz... Wir haben uns 30 Minuten unterhalten... dann zog ich mich an...

    Völlig, aber wirklich völlig frustriert und einer Illusion beraubt gingen wir die Treppe hinauf und Gaby bat mich zu einem Einzelgespräch...

    Ich war mir in diesem Moment nicht im Klaren, woran es lag... an mir??? Nee, ich bin der Gast... ich bezahle... ich behandel alle DLs mit sehr viel Respekt... und ich wollte ja nur???? Genau: GF6 mit ZKs...

    Ich erklärte, dass die Chemie nicht stimmte und das es wohl an mir liegen würde... Den Hinweis, dass die Gäste gerade mit Kati alle zufrieden sind, habe ich innerlich kommentiert...

    Kati verhielt sich so unsicher, ungeschickt und war so nervös... Sorry Mädchen, aber entweder eure Kunden sind Zeugen Jehovas ohne sexuelle Erfahrung (an alle "Zeugen": ihr seit es, die vor der Ehe keinen Sex haben dürft - deshalb seit ihr jetzt mein pauschales Beispiel... nicht angegriffen fühlen... ich kenne keinen "Zeugen" persönlich) oder Du passt nicht in dieses Gewerbe... (Zum Glück gibt es eine Meinungsfreiheit und ich greife Dich nicht beleidigend an - ich muss nur irgendwie meinen Frust über die Begegnung kundtun)

    Beim Gehen hoffte Gaby, dass ich vielleicht nochmal im Teenyland vorbeikommen würde... Dieses konnte ich mit einem unterstrichenem NEIN! beantworten...

    Fazit: Pleiten erlebt man immer wieder - hier aber war etwas mehr als eine Pleite... Dass es auch anders geht, sieht man in meinen, wenn auch wenigen, Beiträge zu anderen DLs...

    WHF: -100%
     
    Aragorn, immi, Jogi9 und 5 andere danken dafür.
  14. thor

    thor Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    269
    Dankeschöns:
    788
    Uiii was war denn da los?
    Zu Kati kann ich nix sagen, kenne sie nicht.

    Aber wie konnte das mit Maja so schief gehen?
    Ich habe sie in sehr guter Erinnerung.

    Wenn man sie lässt, erzählt sie gerne viel.
    Macht den smalltalk umso leichter...

    Bei mir war sie jedenfalls sehr engagiert und ging richtig zur Sache.
    Ihre Pflaume ist ja auch zum Einrahmen.
    Ich konnte da nicht widerstehen und musste unbedingt auf Erkundungstour.

    Kann mir nicht vorstellen wie man sich so was entgehen lassen kann. :eek:
     
  15. lars1977

    lars1977 Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    18
    Asialover: Du hast dich mit Maja nur 30 Minuten unterhalten?

    Ist das dein Ernst?

    Warum hast du nach einem ganz kurzen Smalltalk nicht die Initiative ergriffen und ihr gezeigt, was du so alles in deinem Repertoire hast?

    Hat sie den Sex verweigert oder wie muss man sich das vorstellen?
     
  16. Asialover

    Asialover Möchtegern-Stenz

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    119
    Ort:
    Raum Düsseldorf

    Wie soll man sich das vorstellen???

    Ich freue mich über KF32/34/36, Körbchen A/B... Deshalb war ich eigentlich von Maja begeistert...

    Die erste Aussage war, dass sie keine Schmusekatze wäre... Dann spielte sie mir sofort am kleinen Lover... Dieses wollte ich nicht, da ich ja eine Stunde Zeit hatte (diese schnelle Abfertigung dient doch nur dazu, damit der Freier schnell kommt und die DL dann in Ruhe lässt)...

    Ich wäre ein ungewöhnlicher Kunde... Hä???

    Ich spielte etwas an ihrer Brust und trotzdem kam keine Lust auf... ich kann es nicht beschreiben... Bei mir stellte sich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl ein, dass ich bei einer Hure, "Freundin", Schulmädchen oder "Geliebte" wäre...

    Also unterhielten wir uns einfach über das Hurenleben...

    War wohl nicht mein Location...
     
  17. nakedintherain

    nakedintherain Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    18
    Jennys letzter Termin...

    ...für diesen Tag sollte mir, nach einer sehr schönen Stunde, ein noch schöneres Gefühl im Bauch auf dem Weg Richtung Sonnenuntergang bescheren.

    Aber von vorne.

    Wieder ohne Termin auf dem Weg in das Teenyland. An der Ausfahrt Rodenkirchen noch kurz gezuckt und beinahe auch noch in letzter Sekunde Richtung Bonn abgebogen, sollte mein zweiter Ausflug in letzter Zeit erneut dieses Ziel finden.

    Es war heiß. Ich liebe heißes Wetter, am liebsten mit einer heißen Frau an meiner Seite und wer öffnete mir da die Türe der Hausnummer 336?
    Ich wusste es nicht, die Empfangsdame war es nicht; btw, kann es sein, dass es drei Empfangsdamen gibt, war nämlich jetzt drei mal dort und wurde jedes Mal von jemand anderem begrüßt?

    Nach der Vorstellung der drei freien Mädels, die da waren: Kati, Gina und Jenny, wusste ich es. Und konnte es nicht fassen!
    Es war natürlich die gute Jenny. Schon einiges drüber erfahren von den werten Kollegen hier war ich überrascht darüber was sich meinen müden Augen bot. Ich hatte mir schon mal versucht auszumalen, wie sie wohl in Wirklichkeit aussieht, man kann ihr Gesicht auf der HP ja nicht wirklich erkennen.

    Um auch dies vorweg zu nehmen...

    Ich habe gelesen, was verschiedene Gäste von ihr berichtet haben. Ich kann dem allen nur beipflichten. Zu dem Körper muss ich nichts mehr schreiben.
    Soll ich doch? Ich hasse Floskeln, glaubt mir! Aber es fällt mir nichts anderes ein:

    Waffenschein!!

    Habe gelesen, dass hier jemand schrieb, ihr Gesicht wäre nicht jedermanns Sache?! Welches ist das schon? Wer ist Herr Jedermann? Ich kenne ihn nicht und will nur schreiben, das Jenny eine ganz besondere Ausstrahlung hat!
    Warum, fragt sich der interessierte Leser? Könnte ich jetzt genau beschreiben, will ich aber an dieser Stelle nicht. Ich finde Jenny wunderschön und vor allem einzigartig. Wem das jetzt zu ungenau ist, der soll mir ne PN schreiben, aber fahrt selber hin, ihr werdet es nicht bereuen sag ich euch!

    Zum eigentlichen TOP. Die Konversationsmöglichkeiten. Wie, was, wo, wir haben uns auch unterhalten? Ziemlich lange. Nach der ersten Runde parlez vous francais, Schulnote 1 Jenny, haben wir uns anscheinend sehr lange über verschiedenste Dinge unterhalten. Als ich gerade eben nochmals Revue passieren ließ, da fiel mir auf, dass man in einer Stunde schon einiges über einen Menschen erfahren kann. Oder war es mehr als eine Stunde?

    Aber keine Angst Leute, wir haben natürlich auch gepoppt. Und auch das kann von mir nur als durchaus positiv bewertet werden, wir bewerten doch hier im Forum so gerne, oder? Nein, es war nicht nur durchaus positiv, es war schlicht und einfach geil.
    Jenny ist ein Naturtalent was es anbetrifft einen müden Mann zu überzeugen alles zu geben. Ihre Mumu ist sehr eng und hat wohl ihren eigenen Kopf. Wir haben es bei der Hitze abwechselnd oben und unten getrieben. Zwischendurch durfte ich Jennys zärtliche Seite erleben. Sie kann unheimlich gut küssen, und zwar nicht nur den kleinen Schlingel da unten!
    Was soll ich schreiben, einfach gut war es. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen, der die Mischung aus Geilheit, Entspannung und X sucht!

    Ich fand mich wieder in meinem Auto, fuhr viel, viel zu schnell für die alte, aufgeschraubte Kiste bei offenem Fenster mit einer Zigarette im Mund und lauter, natülich geiler, Musik auf den Ohren. Mit vollem Bass in der Erwartung eines kalten Bieres mit guten Freunden dem Sonnenuntergang entgegen.

    Diesen Tag habe ich gewonnen!

    Prost
     
    Kiwi, immi, Tomto und 5 andere danken dafür.
  18. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290
    Janine . Teenyland

    Entgegen meinen üblichen Gepflogenheiten habe ich mich nach vielen Jahren mal wieder mit einem Teeny „eingelassen“.
    Janine im Teenyland – tolle Figur, tolle Brüste (auf die sie mit recht stolz ist).
    Das Haus ist ok (unter den Sesseln könnte aber mal geputzt werden …) .

    Die Performance von Janine war in Ordnung, die Brüste einfach toll, ich sagte es bereits.
    Zum Bumsen sind wir in der Stunde nicht gekommen, sie hat ein u.a. Zungenpiercing, das sie auf mein Bitten besonders einsetzen sollte, was sie dann auch getan hat – sehr angenehm, sehr tief geblasen, auch mal nur die Zunge spielen lassen – so war es gut.

    Ihre Muschi wurde dann auch von mir geleckt – sie ist dann immer weiter nach oben gerutscht und hat sich der Zunge entzogen, sie sei schon gekommen. Sie sei nun mal nicht so laut dabei. Das ist mir altem Knacker so auch noch nicht passiert, so leise. Andere artikulieren ihren Orgasmus anders, wieder was gelernt.

    Dann bat ich sie, weiter sich oral um mein bestes (?) Stück zu kümmern. Mal leicht, mal fester – Wellness pur – bis es nicht mehr ging – schön in ihrem Mund gekommen…

    Janine darf auch noch etwas lernen, nämlich leichte/feste Handmassage zur Abwechslung vom Blasen. Meine Bällchen wurde nicht oral verwöhnt. Vielleicht doch etwas zu viele Haare bei mir. Das Blasen was gut. Massage kaum.

    Ergebnis: Tolle Figur, gutes Blasen, „sonstiges“ noch ausbaufähig, jaja die Jugend ...Alles in allem: Empfehlenswert.
    Gekostet hat das 120 € für fast eine Stunde.

    Germanicus
     
    ke-lao-si dankt dafür.
  19. Pendler

    Pendler Mitglied

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    21
    #19 Pendler, 9. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
    Mein Einstand im Forum -Jenny -

    Hallo Zusammen,

    ich will hier auch mal kurz meinen Einstand geben. Den ein oder anderen Bericht habe ich zuvor auch schon im Rheinforum veröffentlicht.

    Und eigentlich ist zu Jenny von meinem Vorredner auch schon alles gesagt. Ich war letzten Freitag da und kann nur sagen .Super Körper, total offener Typ, hammergutes französisch. Zum verkehr ist es gar nicht gekommen, weil ich ich so geil behandelt wurde, dass ich ziemlich schnell gekommen bin:) Danach packt mich eh immer das schlechte Gewissen und ich mache immer ziemlich schnell den Abflug. Ich weiß nicht ob Ihr das kennt. Trotzdem nichts bereut. Einzig die Küsse hätten ein wenig intensiver sein können. Aber das kann auch daran gelegen haben, dass der Besuch von mir ungeplant war und ich deshalb zu Mittag etwas nicht ganz so geruchsneutrales hatte.

    Fazit: Mein einstand im Teenyland war sehr gelungen, die 120€ gut investiert.
     
    Kiwi, Tomto und Macchiato danken dafür.
  20. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    Eintrag ins Reisetagebuch - Zwischenstopp bei Chrissy & Lara im Teenyland

    Donnerstag, 2. September 2010

    13:20 Uhr

    Am Ende eines dreitägigen Kurztrips nach Berlin führte die Rückreise nach Oche über Kölle. Die Idee, dass ich - wenn ich eh schon in Köln bin - auch gleich die Gelegenheit nutzen und ne Runde ficken gehen könnte, hatte ich schon vorher gehabt ... genau wie den Gedanken, dass ich ja schon ewig nicht mehr im Teenyland vorbei geschaut hatte. Daher hatte ich bereits vor meinem Aufbruch per Email angefragt, wer denn am Do anwesend sein sollte. Die prompte Antwort enthielt u.a. die Namen Aurelia, Kati, Lara, Linda, Lydia und Jill - also reichlich Damen, die ich von den Bildern her recht ansprechend fand. Daher entschied ich mich, keinen Termin zu machen, sondern mich vor Ort zu entscheiden. Nach meiner Ankunft in Köln zückte ich also mein Handy, um zu erfragen, inwieweit die tatsächlichen Anwesenheiten auch den planmäßigen entsprächen und wieviel Betrieb gerade sei. So war Aurelia z.B. nicht da, obwohl sie es hätte sein sollen. Und von Lydia war auch keine Rede mehr. Chrissy und Jill würden später kommen, gab mir die Empfangsdame Sonja freundlich Auskunft. Viel los? "Es geht, im Moment hab ich ein freies Mädchen."

    Nur EIN freies Girl fällt also noch unter "es geht"? Ansichtssache! Aber ich würde ja noch ca. ne halbe Stunde brauchen, da kann sich viel ändern, zumal die Mittagspausenzeit sich ja schon dem Ende näherte. Also hab ich gesagt, ich komm einfach mal vorbei und schau dann weiter. Na dann, ab in die U-Bahn Linie 9 Richtung Steinweg.

    13:55 Uhr

    Als ich die Einfahrt zum Teenyland raufspazierte, sah ich ein hübsches Mädel hinter mir her kommen. Hab daraufhin meine Schritte ein wenig verlangsamt, so dass wir beide uns noch vor der Tür trafen. Die Süße entpuppte sich als Chrissy, die gerade zur Arbeit antrat. Sie nahm mich dann gleich mit rein, als Josefine die Tür öffnete, um sich nach Hamburg zu verabschieden. Während Chrissy sich umziehen ging, nahm Sonja mich in Empfang und ging mit mir ins goldene Zimmer. Dort wechselten wir ein paar nette Worte, bevor sie mir die freien Mädels zum Vorstellen schickte, als da waren: Ariella, Nicole, Lara - Chrissy hätte ich ja schon gesehen, die brauche sich nicht mehr vorstellen kommen. Hmm, schwere Entscheidung für mich, schwankte stark zwischen Lara und Chrissy. Ausschlaggebend war dann wohl die Tatsache, dass Chrissy gerade erst erschienen war und ich ihr erster Gast an dem Tag sein würde (noch "unverbraucht"). Der Gedanke machte mich irgendwie an, und so entschied ich mich für Chrissy.

    14:05 Uhr

    Sonja verschwand, und Chrissy kam in Arbeitskleidung zu mir ins Zimmer - wow heißer Body! Und dazu passend ein hübsches Gesicht. Fragte mich erstmal, was ich gern trinken möchte. Nachdem sie mit ner Cola zurückkam, wollte ich erstmal unter die Dusche und meinte noch spaßenshalber "Muss halt sein, gell? ". Leicht befremdlich fand ich persönlich ihre Antwort "Ach, das ist mir eigentlich egal.". Wie bitte?! Wie war das gerade? Ob ihrer scheinbaren Schmerzfreiheit bezüglich der männlichen Hygiene muss ich wohl etwas perplex aus der Wäsche geguckt haben, denn sie schob noch ein "Natürlich isses mir lieber mit Dusche!" hinterher und führte mich ins Bad.

    Da ich gerade über 4 Stunden Bahnfahrt hinter mir hatte und Zug- und Bahnhofstoiletten meide wie der Teufel das Weihwasser, gab ich Chrissy Bescheid, dass ich (wegen dringender Geschäfte) etwas länger brauchen würde. Sie meinte darauf: "Okay, dann kann ich solange schnell ne Kleinigkeit essen gehen." - na, von mir aus.

    Mit der Dusche hatte ich dann auch leichte Schwierigkeiten: Sobald man das Kaltwasser aufdrehte, schien das Heißwasser komplett wegzugehen, so dass ich ne Zeit brauchte, um den Wasserstrahl wohlzutemperieren. Nachdem ich im Bad fertig war, wollte Chrissy sich noch kurz frisch machen gehen. Wie konnte ich da was dagegen haben ...

    14:20 Uhr

    Chrissy kam aus dem Bad wieder ins Zimmer und fragte mich erstmal, was ich denn gerne machen möchte und was mir gefalle. Ich antwortete ihr, dass ich da flexibel und für vieles offen sei und stellte ihr die gleiche Frage. Sie sagte "Alles was Spaß macht, nur geleckt werden möchte ich zur Zeit nicht, da bin ich momentan empfindlich." - naja, sie trug ein größeres Intimpiercing, vielleicht hatte es damit was zu tun. Ihre Nippel und ihr Bauchnabel sind übrigens ebenfalls gepierced, aber in einer Größenordnung, die noch kein Problem für mich darstellt.

    Während sie sich auszog, fragte sie mich, ob ich schon oft hier war und mit welcher ihrer TL-Kolleginnen ich schon alles auf Zimmer war ... na, ob das das richtige Thema für Smalltalk war, welche ihrer Kolleginnen ich schon alles gepoppt habe? Wir sind dann auf's Bett und haben eng gekuschelt und erste ZK ausgetauscht. Knutschen scheint ihr Spaß zu machen, dabei hat sie mich auch gestreichelt und hatte ihre Hand immer wieder auf meiner Unterhosenbeule.

    Nachdem sie "ihn" ausgepackt hatte, knutschten wir weiter und streichelten uns dabei. Irgendwann fing sie auch an, meinen Ständer in die Hand zu nehmen und zu wichsen. Das aber recht feste und ruckartig, dass es mir eher unangenehm war. Da muss sie wohl noch ein wenig am Feingefühl arbeiten.

    Nun ja, da unser Thema gerade Schulfächer war (Ja, wir haben uns zwischendurch weiter unterhalten. Chrissy ist ne ganz Liebe, mit der man auch gut rumscherzen kann.), nutzte ich ganz diplomatisch die Gelegenheit, sie um eine Kostprobe ihrer Französisch-Kenntnisse zu bitten. Dem kam sie auch nach und nahm meinen Schwanz in den Mund. Dabei hielt sie den Schaft fest in der Hand und nahm ihn dementsprechend nur so weit rein wie sie so noch konnte, also bis ganz kurz hinter die Eichel. Das Lutschen und Lecken war ja soweit nicht schlecht, aber überragend ist auch anders - wohl v.a. da sie kaum mehr als die Eichel im Mund hatte ... auch da mach ich Chrissy keinen Vorwurf draus. Schließlich ist sie noch ganz neu im Geschäft und braucht wohl noch ein wenig Übung.

    Na dann, wie wär's denn mal mit Gummi drauf und Ficken? Ersteres war kein Problem, aber Chrissy's Muschi wollte sich wohl nicht so recht über meinen Schwanz stülpen. Sie meinte, sie sei eng gebaut, und das tue ihr wohl weh.

    Na gut, das wollten wir natürlich nicht. Aber dennoch erklärte ich ihr, dass ihr das bisschen Eichel reinhalten, das sie zuließ, mir zu wenig sei. Sie schlug dann vor, Gleitcreme holen zu gehen und ließ mich kurz mit meinem Ständer alleine. Da das Haus vorne an so schön hellhörig ist, konnte man ihr Lob über meine Größe durch die Wände hören . Sie kam dann wieder mit etwas Gleitgel in der Hand, das sie auf meinem Rohr verschmierte. Aber das Aufsitzen wollte nach wie vor nicht funktionieren. Sie wollte dann nochmal etwas mehr Gel holen gehen, kam dann aber zurück, um mir zu sagen, dass es ihr sehr leid tue, aber ich mir für die restlichen 20 min lieber ein anderes Mädchen aussuchen solle.

    Naja, von mir aus - weh tun wollte ich ja niemandem, aber wie war das?! Noch 20 min???! Unmöglich, dass bereits 40 min um sein sollten! Ein Blick auf meine Uhr sagte mir, es war

    14:45 Uhr

    also seit Zimmerbeginn erst 25 min vergangen! Natürlich protestierte ich, es seien noch 35 min übrig, woraufhin Sonja nochmal zu mir kam und meinte, ich könne jetzt zwar das Mädchen wechseln, aber nicht nochmal die Stunde komplett von vorne beginnen. Sie könne Chrissy ja nicht das ganze Geld wieder abnehmen, sie habe ja schon geblasen und so ... Das wollte ich ja auch gar nicht, aber schon die ursprüngliche volle Stunde! Sonja meinte dann, Startzeit sei 14:05 Uhr gewesen. Das würde ja bedeuten, meine Sitzung, meine Dusche (während sie gegessen hat und ganz offensichtlich für alle nicht bei mir war!) und ihre Dusche gingen komplett von meiner Stunde ab??? Das geht ja mal gar nicht klar!

    Sonja blieb zwar soweit freundlich, aber stur. Auch wenn sie noch "großzügig" meinte, auf 5 min würde man jetzt nicht unbedingt achten. Nun gut, da ich merkte, dass da nix zu machen war und nicht riskieren wollte, wegen Unruhestiftens noch vor der Zeit vor die Tür gesetzt zu werden (obwohl ich ebenfalls freundlich dabei blieb, aber zugetraut hätte ich ihr das), lenkte ich erstmal ein und ließ mir die süße Lara schicken.

    Lara hat ein hübsches Gesicht (ähnelt dem von Maja, würde ich sagen), ihr Body ist frei von Metall, und sie hat drei bunte Schmetterlinge auf den Rücken tätowiert - nicht zu großflächig, gefiel mir. Und sie hat schöne Brüste mit großen Warzenhöfen (da sind die Bilder sehr realistisch) .

    Lara ist auch ne ganz Liebe, auch wenn sie anfangs etwas zurückhaltend/schüchtern zu sein scheint. Zumindest am Anfang war es schwer, ne lockere Plauderei aufzubauen. Auf Fragen hat sie zwar geantwortet, aber von ihr selbst kam nicht viel zurück. Dafür hat sie aber auch gezeigt, dass sie scheinbar gerne küsst, ihre ZK waren zärtlich und gefühlvoll .

    Im Gegensatz zu Chrissy ließ Lara sich auch gerne lecken und quittierte dies mit einem wohligen Stöhnen plus Feuchtigkeitszunahme - nur Finger reinstecken war tabu . Nach ein paar Streicheleinheiten ihrerseits war mein Schwanz auch gleich wieder voll da und bekam ein neues Gummi drüber, bevor ich Lara aufsitzen ließ.

    Sie kniete dabei aber nicht auf dem Bett, sondern ging stehend in die Hocke und führte sich ihn in die feuchte Höhle ein - boah, war das eng und heiß ! Und dann fickte sie mich - anders kann man das nicht nennen! Sie bewegte ihren Knackpo auf und ab und verpasste meinem Rohr damit eine 1A Massage, dazu ihr geiler Blick ... ich dachte schon, jetzt käme ich bereits nach Sekunden . Dann ging sie doch noch auf die Knie und ritt mich "normal" weiter. Machte aber nix, dabei konnten wir wenigstens noch ein paar heiße ZK austauschen ... (nix gegen Chrissy persönlich, aber spätestens da hab ich bereut, dass ich nicht gleich Lara genommen hatte).

    Weiter ging's im Doggy Style , wobei Lara sehr gut mitging und ihren Knackpo richtig feste an meine Hüfte klatschen ließ - WOW, war das geil! Dabei konnte ich immer schön sehen, wie mein Rohr in ihrem nassen Pfläumchen verschwand und wieder fast rauskam ... weiter so, und es wäre garantiert kein Problem gewesen, bald heftig in ihr zu kommen, aber ich hatte diesbezüglich andere Pläne - schließlich war ich doch in dem Laden, wo man den Mädels ohne Aufpreis in den Mund spritzen darf ... und Lara hatte mir bis dahin auch noch gar keinen geblasen. Also zog ich ihn raus, entfernte den Gummi und bat Lara um eine Kostprobe ihrer Französisch-Künste.

    Dieser Bitte kam sie sofort und gerne nach, nahm meinen Schwanz tief in den Mund und bearbeitete ihn mit ihren Lippen und ihrer Zunge, aber ohne Hand oder Zähne , sehr zärtlich und gefühlvoll. So hat's auch nicht mehr lange gedauert, bis ich ihr meine Ladung in den Mund spritzte. Sie nahm auch alles schön auf und wartete geduldig, bis er ausgezuckt hatte, bevor sie zur Zewarolle griff. Wir hatten sogar noch Zeit für gegenseitiges Massieren übrig, und jetzt klappte auch der Smalltalk (Lara muss wohl erstmal ein wenig mit dem Gast warm werden). Danach durfte ich mich nochmal frisch machen, und Lara verabschiedete sich. Aber ne klare Kandidatin für Wiederholungstaten!

    15:05 Uhr

    Sonja kam wieder rein und fragte mich, wie ich denn mit Lara zufrieden gewesen sei. Gleichzeitig bat sie mich, Chrissy nicht böse zu sein, weil's bei ihr mit dem GV nicht geklappt habe ... dicker Schwanz, die Mädels im TL seien halt jung, zierlich, eng gebaut usw. ... . Soll sich keinen Kopf machen, der Chrissy war ich zu keinem Zeitpunkt böse - hatte halt nicht gepasst - Shit happens - hab Sonja dann nochmal auf das Thema Zeitmessung angesprochen:

    Oecher80: "Ab wann genau nimmst du die Startzeit?"
    Sonja: "In dem Moment, wo ich das Mädchen zum Gast auf's Zimmer schicke."
    O: "Das heißt also, Toilette, Duschen etc. geht alles schon von der Stunde ab? Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Für mich fängt die Stunde erst an zu laufen, wenn das alles durch ist und das Mädel und ich aufm Zimmer loslegen."
    S: "Du kannst ja mit dem Mädchen gemeinsam unter die Dusche."
    O (denkt): "Davon hab ich HIER aber noch nie was gehört. Außerdem muss ich nach der Zugfahrt immer erst noch auf Toilette, und dabei braucht das Mädel nicht dabei sein."
    S: "Hauptsache ist doch, dass du zufrieden warst. Und vergiss deine Reisetasche nicht."
    O (denkt): "Aha - sie will darüber nicht mehr weiter diskutieren, und jetzt soll ich bitte verschwinden. Na toll! "

    Dass mit der Temperaturregelung in der Dusche was nicht stimmt, hatte ich ihr auch noch gesagt. Sie meinte, der Hausmeister würde sich darum kümmern.

    15:30 Uhr

    Ich sitze in der Bahn von Köln nach Aachen und mache mir meine Gedanken über das vorhin Erlebte: Die Mädchen dort gefallen mir nach wie vor gut, aber das Verhalten der Empfangsdamen lässt meiner Meinung nach ein wenig an Feinfühligkeit und diplomatischem Geschick zu wünschen übrig.

    Bei meinen ersten TL-Besuchen war immer Gabi da, mit der komme ich gut klar und hatte nie Stress. Als ich damals bei Kati war (KLICK), hatte sie Dienst, und da gab's auch schonmal so ne Differenz bei der Zeitmessung. Aber da hatte ein Wort genügt, und die 15 min wurden hinten dran gehängt .

    Aber die anderen zwei ... erst die Sandra, die meinen Termin verpeilt und dann frech loslegt "Du hast ja heute nicht mehr zur Bestätigung angerufen, hast Glück, dass Maja gerade frei ist." (KLICK)
    Und dann die Sonja, die mich die Chrissy dafür bezahlen lässt, dass sie in der Küche ihren Imbiss mampft, während ich auf'm Lokus sitze bzw. meinen hygienischen Selbstverständlichkeiten nachkomme ...

    Also wieder was gelernt: Wenn ich das nächste Mal den Verlockungen des Teenylands erliege, ist folgendes zu beachten:

    1. Auch bei festem Termin taggleich nochmal durchrufen ,
    2. Hoffen, dass Gabi Dienst hat,
    3. Erst duschen gehen und sich danach seine Auserwählte schicken lassen, sonst geht das Duschen von der Stunde ab.

    In diesem Sinne
    Bis dann
    Gruß Oecher
     
    Chronos75, Tomto, Umbi und 2 andere danken dafür.