Berlin: Massage Atelier Cindy

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von Crimson12, 4. September 2012.

  1. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #1 Crimson12, 4. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
    http://www.atelier-cindy.de
    10405 Berlin/Prenzlauer Berg
    IMMANUELKIRCHSTRAßE 16
    030 46797310
    0171 1793532

    Wir machen keinen Verkehr und kein Französisch!

    Es gibt ja unzählige Massageläden in Berlin, neben den Thais in jedweder Qualität auch etliche deutsche, dabei in irgendeiner Weise russisch geprägte Läden.

    Der beste Laden ist zweifellos bei Cindy, Prenzlberg, Nähe Greifswalder/Danziger in einem aufstrebendem Viertel zwischen Bios, Alternativos und finanzstarken Yuppies.

    Von den Frauen auf der HaPe sind derzeit meines Wissens nur Cindy selbst und Anastasia dort, die hübsche mit einem Natur-C-Cup versehene Olga hat leider aus privaten Gründen den Dienst quittiert.

    Anastasia ist eine Milf, deren Lebenserfahrung man dem Gesicht sehr wohl anmerkt, die aber gleichzeitig den schlanken Körper einer 18-jährigen besitzt.
    Anastasia versteht die erotische Massage sehr gut, die langsame Steigerung hin auf einen Höhepunkt, ist aber insgesamt eher devot passiv, und bis auf das o.g. Franze oder GV kann man eigentlich alles mit ihr machen, durchaus auch ihre Körperöffnungen bearbeiten, und ich kann nur sagen, man benötigt durchaus beide Hände dazu. Zärtliches bis hin zu Extrem-Streicheln quittiert sie dankbar mit ausreichender Flüssigkeitsabsonderung und dezenten Geräuschen.
    Ich habe bereits einmal eine Nacht mit ihr verbracht, und ich kann nur feststellen, ich hatte Muskelkater trotz der mehrfachen tollen Massagen.

    Cindy ist natürlich auch eine Milf, aber durchaus handfester. Sie hat ihren Laden gut im Griff, sorgt auch dafür daß ihrer Mitarbeiterinnen gleichmäßig gut ausgelastet sind. Eine fröhliche Stimmung rundet das ganze stets ab.
    Cindys Figut nähert sich langsam der Kugelform, was aber ihrer extrem guten Dienstleistung, insbesondere B2B-Massage, keinerlei Abbruch tut. Total feste B-Körbchen werden zu allem möglichem eingesetzt, ihre Muschi, übrigens die mit den größten Schamlippen die ich je gesehen habe, darf durchaus berührt werden (nur eben nicht Franze und GV, wobei das Franze mehr im Sinne von, aus der Sicht der Frau, französisch aktiv zu sehen ist, oder anders ausgedrückt: Irgendwo sein Ding reinzustecken ist verpönt, alles andere ist erlaubt, dies gilt auch für Anastasia). ABer eigentlich braucht man auch weder GV noch OV, man wird verwöhnt wie man es kaum erlebt hat, und wenn sie durchaus hart mit ihrem Busen Deinen Po massiert, und Du auf einmal ihre Zunge in deinem Poloch spürst, dann hast Du irgendwann so einen Druck auf der Pipeline, daß dieser sich fast von selbst löst.

    Wenn man öfter dort ist, gibt es auch eine Reihe von netten Geschichten am Rande, vom ausgiebigen Testen französischer Cognacs bis hin zum Verkosten selbst zubereiteter weißrussischer Spezialitäten, aber diese Vergünstigung muss man sich auch erarbeiten.


    Kein Berlin Besuch ohne einen Abstecher zu Cindys Massagen.



     
    Smiley, Tomto, Legio und 4 andere danken dafür.