Eierberg Bochum, mal ein Bericht ausser der Reihe

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Tigerhai, 2. September 2012.

Schlagworte:
  1. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Ich war kurz vor Weihnachten das 1. Mal aufm Berg, ich war den ganzen Tag in der Freude gewesen und wollte nur ein paar FCler treffen. Ich fand es schon recht interessant was sich da abspielte aber ficken wollte ich eigentlich nicht da ich die Saunaclubs bevorzuge.

    Heute, ja genau den 2. September, hatte ich wieder die Möglichkeit den Eierberg zu besuchen da ich aufgrund eines Spiels in Bochum sein musste. So wie das geht fuhr ich eigentlich recht schnell nach dem Spiel Richtung Berg. Mir war schon klar dass es am Sonntagnachmittag eh sehr ruhig war.

    Als ich mein Auto parkte auf der Gußstahlstraße, merkte ich schon wie ruhig es war. Na gut da musst du eben durch dachte ich noch. Neugierig wie damals schaute ich mir die anwesenden Mädels an. Obwohl nicht viele anwesend waren, gab es doch reichlich Unterschiede: Jung & alt, dick & dünn, hübsch und ziemlich hässlich und noch so ein paar Sachen.:D

    Auf dem ersten Blick gab es nichts passendes für mich, da waren zwar 2 hübsche blonde Mädels aber als ich etwas näher kam sah ich schon wie zu-gespachtelt die beide waren. Im Haus 14 gab es nichts interessantes und so suchte ich draussen mein Glück. Ich hatte eine kurze Unterhaltung mit einer Rumänin die am Anfang auch noch nett war aber die nichts mehr von mir wissen wollte als ich sagte dass ich noch genug Zeit habe.:rolleyes: Dann eben nicht.

    In Haus 40 war ich noch nicht und aus reiner Neugier bin ich da mal reingegangen. 1. Etage nichts los, es war verdammt ruhig in dem Haus. Auf der 2. Etage stand eine Tür offen und ich sah ein hübsches lachendes Mädel in schwarzer Dessous vor mir stehen. :sabber:


    Bianca, Haus 40, 2. Etage, Zimmer 8

    Bianca ist eine Russin, ich denke so Ende 20, ca. 1.65m, helle Augen, KF36 mit leichtem Bauchansatz (wegen Kind denke ich), halblange blonde Haare mit Strähnchen, leicht gebräunte Haut und C-Titten.

    Sie versuchte mich zu sich zu locken was ihr aber nicht sofort gelang. Ich wollte erst mal wissen was sie mir anbieten kann und gegen welchen Preis. Ich entschied mich für den Standardtarif, also 30 Euro für 20 Minuten. Eine Beule in der Hose hatte ich schon.:D

    Das Zimmer sah relativ ordentlich aus, der Boden war teilweise ein wenig dreckig, störte mich aber nicht wirklich. Das Badezimmer, sah ich erst nach der Nummer, war alt und ich schätzte demnächst auch renovierungsbedürftig.;)

    Als ich mich ausgezogen hatte, gab ich Bianca, sie war auch schon nackig, das Geld und legte mich hin. Sofort kümmerte sie sich um meinen Schwanz und versuchte ihn hoch zu wichsen. In Saunaclubs wir die Spannung meistens langsam aufgebaut und gibt es Zungenküsse.:confused:
    Ich knetete ihre Titten und leckte sie, meine Hand verschwand zwischen ihre Beine und fand eine doch recht feuchte Muschi.:p Als mein Schwanz hart genug war, gummierte sie mich und fing an zu blasen. „Du hast aber einen grossen harten Schwanz!“, sagte sie noch. Ihr FM ist gar nicht so schlecht, Bianca variiert in Tempo und Technik,die Eier wurden massiert aber leider nicht geleckt. Ich küsste ihren Körper und machte Bianca klar dass ich lecken wollte. Etwas unbeholfen setzte sie sich auf mich und ich leckte sie in der 69, ihre Muschi roch frisch und schmeckte auch so.;) Sie kann sich fallen lassen aber möchte nicht, da sie gerne etwas langsamer geleckt werden möchte. Als ich ausgeleckt war, blies sie noch kurz weiter.

    Ficken musste ich sie von hinten, sie hielt gut dagegen aber ihre Hand störte tierisch.:confused: In dem Moment wo ich meinen Schwanz ganz tief reinsteckte, verschwand ihre Hand kurz. Ich griff ihre Titten und fickte so weiter.:poppen: Irgendwie konnte ich so nicht kommen und legte mich hin.
    Sie fing an nochmals zu blasen und setzte sich auf mich. Sie gab sich schon Mühe mich abspritzen zu lassen aber ihre Technik war nicht dafür geeignet, nur hoch, runter und etwas nach vorne und hinten bringt bei mir nicht.;)

    Na dann mal zu Ende blasen bzw. wichsen lassen. Zu Ende blasen wollte sie auch nicht. Ich merkte schon dass sie unbedingt wollte dass ich abspritze. „Bitte konzentriere Dich!“, sagte sie noch.:eek: Lange sollte es auch nicht mehr dauern bis meine Nachkommen das Tageslicht sahen und verteilt waren auf meinem Bauch und ihren Händen.:D

    Nach der Reinigung zog ich mich schnell wieder an, redete noch kurz mit ihr und verabschiedete mich.

    Fazit Bianca, die Nummer war eigentlich gar nicht so schlecht aber es wird keine Wiederholung geben.


    Als ich wieder im Auto sass, war mir klar dass es nur bei dieser Nummer bleibt. Ich habe jetzt auch einen guten Vergleich was mir halt gefehlt hat.;)

    Zungenküsse und knutschen müssen sein, die 30 Euro (20 Minuten) sind eigentlich überteuert da der Service doch recht minimal ist im Vergleich zu den 50 Euro (30 Minuten) für eine Nummer im Saunaclub.:rolleyes:

    Bereuen tue ich aber nichts, ich weiss jetzt was mir am besten gefällt. Es war ein Versuch wert!:)

    :winkewinke::winkewinke:
     
    ChessStar, jaja, Bokkerijder und 12 andere danken dafür.