Auszug aus meinem Bericht vom 09.08.2012: .... JILL (wie sich dann herausstellte) 20 J. Rumänin lange, leicht lockige, dunkle Haare ca. 160 cm Besonderheit: PUFFY-A-Cups Verständigung auf Englisch gut möglich Auf dem Sofa gab's mit Jill erst mal angenehmen Smalltalk. Sie ist nach ihrer Angabe mit ihrer 22jährigen Schwester im ACA - einer ebenfalls schlanken und dunkelhaarigen Rumänin mit auffälliger Brille (außer den dunklen Haaren konnte ich allerdings keine Ähnlichkeit erkennen, die auf eine Verwandtschaft hindeuten könnte). Erst auf meine Initiative hin kam von Jil dann die Schlüsselfrage Ihre Frage, ob ich vielleicht Lust auf einen Dreier zusammen mit ihrer Schwester hätte, habe ich höflich verneint (die Schweester ist zwar auch sehr süß und genau mein Typ, aber die buch ich dann doch lieber mal alleine ), was dann aber auch völlig ok war und zu keinen Stimmungseinbußen führte. Nachdem ich auf dem Sofa lange überlegt hatte, inwieweit ihr Push-Up-BH meine Sinne täuschen würde, kam dann auf dem Zimmer die Stunde der Wahrheit:... und was soll ich sagen: unter ihrem Push-Up kamen schließlich zwei süsse Brüste der Körbchengröße A zum Vorschein, die zu meiner Begeisterung mit Puffy-Warzen gekrönt waren. Geilomat!!!!!!!!!! ...wenn ich neben relativ großen Schwingtitten auf Brüste so richtig abfahre, dann auf Puffys ;-). Zuerst hab ich mich daher ganz ausführlich um diese Saugnäpfe gekümmert. Zwischendurch gab's immer wieder feuchte ZK, wobei Jill ab und zu auch spielerisch an meiner Zunge und meiner Unterlippe saugte ...anschließend haben wir beide uns dann aneinander abwärts gearbeitet. In der 69 gab's schließlich einen recht geilen BJ mit etwas zu viel Handeinsatz. Umgekehrt hatte ich den Eindruck, dass sie sich unter meiner Zunge durchaus fallen ließ. Illusionsfakter durchaus sehr hoch.... oder war es etwa keine Illusion??? Als kleinen Wermutstropfen gab's dann abschließend ziemliche Probleme beim Eindringen in der Missio.... Oh Mann, ist die eng gebaut!!!! .... also Wechsel in die Doggy-Stellung und hier hielt ich dann auch nicht mehr allzu lange aus .... Entfernung des Gummis und anschließende Reinigung meines kleinen Freundes hat Jill übernommen. Abschließend noch mit nettem Kuscheln die Zeitstunde voll gemacht. Es folgte eine korrekte Abrechnung von zwei CE. WF: 100% Seid nett zu ihr - sie ist 'ne Liebe!
Puffies Ich finde die Puffies auch geil. Wie lange ist Jill denn schon im Aca (Geschäft)? Ist sie schlank? Ich hab mal ein Puffie-Bild, rangehangen, vielleicht passtst ja.
Saugeiles Bild In die Richtung gehen sie auch bei Jill, allerdings insgesamt noch etwas kleiner und nicht ganz so ausgeprägt. Nachtrag zum Aussehen: ja, sie ist schlank, ihre Figur schätze ich auf 32-34.
Ich habe Sie gefunden, hübsche Dinger und echt knackig! Hallo Kollegen, erst noch einmal Danke für den tollen Bericht an moskito32. Ich habe mich daraufhin gezielt nach den beiden Mädels umgeschaut – und sie am Donnerstag gefunden. Für mich war der Tag mit Paula ausgefüllt, so daß ich zunächst nur den Optikcheck machen konnte. Jill und ihre (wie sie wohl angibt) Schwester haben in der Tat genau die meinem Beuteschema entsprechenden Attribute. Jung, schlank und knackig. Zudem wirken beide Ladys sehr damenhaft. Jill ist eine Handbreit kleiner als die Schwester, die ich so mit gut 1,65 Meter taxieren würde. Ich konnte die beiden mehrere Mal neben- oder hintereinander hergehen sehen und hatte so direkte Vergleichsmöglichkeiten. Von den Körperproportionen, den Größenunterschied sowie die kleineren Brüste der älteren Schwester mal ausgeklammert, haben die Mädels schon was gemeinsam. Sie sind wirklich schön schlank aber nicht klapprig und haben einen ganz tollen, knackigen Po. Ich stehe nicht auf breite Ärsche, für mich sind schmale mit dem Oberkörper harmonierende Hüften das Maß der Dinge. Die Heckansicht dieser Girls ist daher auch aus meiner Sicht echt Top! Die Gesichter betrachtet, moskito32 hat es auch schon geschrieben, ist dann mit der Ähnlichkeit aber Schluß. Beide hübsch, mir gefällt Jill etwas besser, wobei die Schwester auch etwas ganz Besonderes hat. Nicht zuletzt durch die streng wirkende Brille und ihre gesamte Art spiegelt sie so das Klischee von der schüchternen Bürokollegin wieder. In jedem Fall sind die beiden Mädels jetzt auf meiner To-do-Liste eingetragen. Ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Viele Grüße Aerius
Verwechslung meinerseits Kurzform: 1. Die von mir für Jill gehaltene Dame ist Arianna (https://www.freiercafe.net/beitrag/122919) 2. Die im zitierten Beitrag als Schwester von Jill beschriebene Lady ist Kira (https://www.freiercafe.net/beitrag/122916). 3. Jill, wie von moskito32 beschrieben, ist mir nach jetzigem Wissen unbekannt. Fakten: Arianna (irrtümlich von mir für Jill gehalten) und Kira kängen wie Kletten aneinander. Dieses Doppelpack war Basis für meinen Irrtum. Moskitos Beschreibung von Jill birgt große Ähnlichkeiten mit Arianna in sich. Der Fehler bzgl. der Verwechslung liegt aber bei mir. Ich vermutete lediglich, aber erfragte die Fakten (Namen) nicht. Eine Schwesternschaft der mir unbekannten Jill zu Kira ist jedoch auszuschließen. Kira hat nämlich nur einen Bruder. Kuriose Sache. In den letzten 3 Wochen war ich an 9 Tagen im Aca. Ein zweites solches Mädelpaar hätte mir da doch auffallen müssen... Viele Grüße Aerius
Halbschwestern Hallo Kollegen, vielleicht kann ich ja zur Aufklärung des Verwandtschaftsgrades beitragen: Kira und Jill sind Halbschwestern, d. h. sie haben nur ein Elternteil gemeinsam. Da es Schwestern/Halbschwestern gibt, die sich ähnlich sehen und welche, die sich gar nicht ähnlich sehen, kann man vom Aussehen her nicht grundsätzlich auf den Verwandtschaftsgrad schliessen. Ich bin ebenfalls großer Fan von geschwollenen Brustwarzenvorhöfen. Dass dies Puffy genannt wird, wusste ich bis dahin noch nicht, aber selbst über 40 kann man wohl noch was dazulernen. Und ja, Jill hat wirklich besonders wohlgelungene Puffy-Exemplare, und sie verleihen den beiden knackigen Brüsten den Anschein, als würden sie gleich in die Augen des männlichen Betrachters hüpfen wollen. Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von High-Heel-Plateau-Schuhen, und das nicht nur, weil es einfach nuttig aussieht, sondern weil die meisten Damen darin laufen wie auf Eiern. Kira bildet hier die absolute Ausnahme: Sie beherrscht das Gehen in solchen Schuhen perfekt und wenn sie elegant und anmutig quer durch den Raum schreitet, dann ist sie der absolute Hingucker. Sitzenderweise ist sie mir zunächst auch nicht aufgefallen, aber als sie dann wie auf Schienen quer durch den Raum lief, war für mich klar, dass ich diese grazile Schönheit näher kennenlernen muss. Ich finde übrigens, dass ihr die schmale schwarze Brille absolut gut zu Gesichte steht, aber auch ohne Brille lässt sie so manche ihrer Kolleginnen "alt" aussehen. Im Vergleich zu Kira beherrscht Jill das Gehen in hohen Schuhen leider gar nicht, denn bei ihr sieht es ziemlich unerotisch aus. Das mag an den Schuhen liegen oder an zu schwachen Fussgelenken - keine Ahnung. Wer auf ein etwas breiteres Becken steht, kommt bei Jill auf jeden Fall voll auf seine (optischen) Kosten. Da ich Frauen wie ein Schönheitschirurg betrachte, ist für mich Kira natürlich die allererste Wahl. Das bereits viel gelobte sympathische und intelligente Auftreten kommt quasi als Sahnehäubchen noch oben drauf. Ein flotter Dreier mit den beiden hübschen Halbschwestern würde mich auf jeden Fall reizen, nur leider steht mir hier meine schwäbische Sparsamkeit im Wege, die ich bei der Geburt mit in die Wiege gelegt bekommen habe. Viele Grüße vom Stier.