Prime: Emna, 26, Brasilien/Tunesien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Acapulco, 6. Dezember 2009.

  1. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    415
    Dankeschöns:
    1.286
    Ort:
    Fernab
    #41 tonis, 27. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
    Emna is back

    Aus dem Berichtethema


    Der GoE, der alte Kuppler konnte es nicht lassen, und verkündete Emna, dass ich mit ihr aufs Zimmer wolle.
    Emna hatte nun überhaupt kein Problem damit, sich bei mir anzukuscheln und ging auf Tuchfühlung, bereits an der Theke schöne Zk`s, wie ich es mag. Wir hatten eine Menge Spaß mit ihr, sie ist eine richtige Frohnatur. Nach einer Weile fragte sie mich, ob wir gemeinsam duschen wollen. Dies konnte ich natürlich nicht ablehnen. Also zur Dusche neben der Sauna, uns gegenseitig eingeseift, heftigst geflirtet, was sie sehr gerne macht. Weiter geknutscht wobei sie mir schön den Schwanz und die Eier massierte, so was lässt man sich dann natürlich gefallen. Als ich ihr dann sagte, wenn sie nun so weiter macht, müssen wir es gleich hier an Ort und Stelle zu Ende bringen, entgegnete sie nur, „kein Problem“.

    Das hab ich dann aber doch gelassen und zog es vor, zur Fortsetzung auf ein Zimmer zu gehen.
    Hier ging es in der Horizontalen weiter mit schönen Zk´s und Streicheleinheiten, begleitet mit engem Körperkontakt. Emna ging nun auf Entdeckungsreise in Richtung meiner südlichen Gefilde und schließlich fing sie an zu blasen, mit stetigem geilen Blickkontakt, anfänglich mit für mich etwas zuviel Druck, nachdem ich sie kurz darauf hingewiesen hatte, wurde es richtig geil. In der seitlichen 69 haben wir uns weiter gegenseitig weiter verwöhnt.
    Schließlich und endlich forderte ich sie dann auf zu gummieren, da wir nun beide sehr erregt waren.
    Nach anfänglichem geilen Ausritt, mit einigen Tempowechseln, sie in der Hocke über mir, ihrerseits immer wieder Küsse einfordernd, in die Missio gewechselt, ohne die Vereinigung zu lösen, wo sich dann auch das Ende anbahnte. Nachdem sie mich richtig geil anspornte und sie ihre Beine anzog, war es schließlich geschehen und nach einigen tiefen, heftigen Stößen, wobei sie super gegenhielt, hatte ich den point of no return erreicht und füllte das Gummi. Sie ließ mich noch komplett in sich auszucken, abschließende Endreinigung durch Emna.
    Noch ein bischen AST wobei sie immer noch heftig flirtete. Die halbe Stunde war natürlich viel zu schnell vorbei.

    Nach Begleichung meiner Schulden und Duschen, diesmal jeder für sich, (schade eigentlich) bin ich gemeinsam mit Emna zum Essen gegangen. Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten, sie strahlt eine wahre Lebensfreude aus.

    Zwischenzeitlich habe ich mit dem GoE gemeinsam Fußball angeschaut und uns den Borussensieg gegen die blau-weißen angesehen.

    Nach ca. 2 Stunden, ich saß wieder an der Theke, kam Emna erneut auf mich zu und hatte mir einiges zu erzählen, diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und habe sie erneut, diesmal für eine Stunde gebucht.
    Was sich nun auf dem Zimmer abspielte, war eine weitere Steigerung des ersten Zimmers, da wir ja nun wesentlich mehr Zeit füreinander hatten. Es war einfach klasse mit dieser Frau, ein sanftes Liebesspiel wechselte sich ab mit heftigeren Pornoeinlagen. Super.


    Emna kann ich ohne Bedenken jedem weiterempfehlen, so die Chemie denn stimmt.
     
    Pipimann, mikesail71, alan und 8 andere danken dafür.
  2. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    415
    Dankeschöns:
    1.286
    Ort:
    Fernab
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Emna


    Das 2.te Zimmer hatte ich an diesem Tage mit Emna. Abgefangen hatte ich sie, als sie etwas planlos durch die Abflughalle irrte. Jedenfalls hatte sie Zeit für mich und wir begaben uns in eine freie Couch. (Welch Wunder, tatsächlich war eine frei.)
    Ein wenig geredet, während sie mir schließlich ihre Zunge in den Hals schob und ein schönes, tiefes Geknutsche begann, Emna schob ihre Hand unter mein Eisbärenfell und begann eine sehr angenehme Schwanzmassage, wobei sie mich fragte, ob wir gleich hier ficken wollen, was ich aber dann abgelehnt habe, da doch reichlich Zuschauer in der Abflughalle waren.

    Zum Zimmer:
    Nachdem Emna nun den Schlüssel besorgt hatte, begaben wir uns auf Zimmer.
    Es begann mit tiefen, intensiven, lang andauernden Zk´s, mit engem Körperkontakt, bis sie sich schließlich gen Süden begab und ein schönes, tiefes Gebläse begann. Stets mit geilem Blickkontakt. In der seitlichen 69 haben wir uns gegenseitig weiterverwöhnt.
    Nach der Gummierung habe ich Emna zunächst aufsitzen lassen, es folgte ein schöner Ausritt, wobei Emna einige Tempowechsel vornahm, dabei forderte sie immer wieder Zk´s ein und hielt Blickkontakt. Es folgte ein Stellungswechsel in die Missio, zunächst langsam und dann mit stetig steigerndem Tempo, Emna forderte mich immer mehr, bis ich dann schließlich das Gummi gefüllt habe.
    Schöner AST und Zimmer beendet.
     
    Hansiklein und Pipimann danken dafür.
  3. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    415
    Dankeschöns:
    1.286
    Ort:
    Fernab
    Emna is back in Acapulco

    Auszug aus dem Berichtethema vom 19.8.2012:

    Am Samstag habe ich mich mal wieder auf den Weg zum Mountain gemacht.

    Den großen Saal betreten, ein Getränk am Automaten genommen und wen sehe ich:
    Emna! Fata morgana?

    Ich musste zweimal hinsehn, aber sie war es.
    Direkt zu ihr und ein sofortiges date mit ihr klargemacht.

    Meine Pläne waren damit zwar über den Haufen geworfen, aber egal.

    Zunächst eine Couch gesucht und nett über dies und jenes mit dem Charmebolzen unterhalten, da wir uns länger nicht gesehen hatten. Sie war längere Zeit weg hat bereits vorher im Aca, und anderen Wirkungsstätten gewerkelt, gestern war wieder ihr erster Tag im Aca.

    Nach halbstündiger Unterhaltung schließlich ein Zimmer mit offenem Fenster in der oberen Etage betreten und los gings mit tiefen, intensiven Zks. Es war ein klasse Wiedersehensfick.

    Es passte perfekt und sie hat mir einiges abverlangt und das bei diesen hochsommerlichen Temperaturen. Da wir alles gegeben haben, und durchgeschwitzt waren, habe zumindest ich das Zimmer mit wackeligen Knien verlassen.

    Rest in Kurzform:

    FO : Geiles, nasses, tiefes FO
    EL : schönes Einsaugen und Ablecken der Eier mit Augenkontakt
    ZK : Referenzklasse
    GF6 : Ja
    Lecken : Ja, lecker Mu, sie wurde sehr feucht, ließ sich fallen, authentische Reaktionen

    Fingern: war gewollt
    GV: Reiter, Doggy, im Stehen, Löffelchen
    Säuberung : durch herself
    Körper : geiler body mit schönen weichen Brüsten und schönem Arsch
    WHF : 100 %, falls sie noch da ist


    Sie versteht es einfach, Männer um den kleinen Finger zu wickeln und das auf eine für mich sympathische Art.


    Am späten Nachmittag, ich saß im Obergeschoß in einer Couch, da es dort doch ein paar Grad kühler war um ein wenig zu relaxen, kam Emna des Weges und fragte, ob ich denn schon was gegessen habe. Es fiel mir gar nicht schwer nein zu sagen und bin mit ihr gegangen um ein wenig Essen zu fassen. Anschließend haben wir uns auf die offene Terasse gesetzt und geplaudert, kuscheln inbegriffen. Es kam, wie es kommen musste. Erneutes Zimmer mit Emna.

    Zimmerverlauf ähnlich wie oben beschrieben.
     
    HornyHorst, sandmann, Premiumtester und 5 andere danken dafür.