Babylon: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Uncle Coffee, 7. September 2009.

  1. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    #341 FKoenig, 24. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
    Nach meinem letzten doch schönen Besuch in Elsdorf sollte nun die Fortsetzung folgen.

    Vor Ort traf ich eine alte Bekannte, Jamilla, bekannt aus Hof, PSR, Yinyang usw.
    Es war ein nettes Wiedersehen nach rund einem Jahr. Sie ist 1-2 Tage die Woche im Babylon, ab und zu auch noch mal in der PSR, ganz so wie sie Lust hat und an den anderen Tagen bietet sie ihren Service auf andere Art und Weise an, auf die ich hier nicht näher eingehen werde.
    Nach dem netten Gequatsche ging es dann aufs Zimmer. Tja, dahin waren nun all meine Illusionen und Erinnerungen an früher. Der Service den sie dort bot oder besser gesagt abspulte war deutlich schlechter als früher und auch unter dem Babylon Standard.
    Nach gut 15 Minuten stand ich dann schon unter der Dusche... Schade drum, denn es war sicher meine mindestens 20. Nummer mit ihr, aber auf jeden Fall die Letzte!!!

    Nach dem Erlebnis galt es nun eine Frau zu finden, die mich richtig befriedigt. Ich entschied mich für Maria, die voher eine Menge Spaß im Raum verbreitete und mich auch ein bisschen anmachte. Auf der Couch gabs ein paar Küsse zum warmwerden und dann ging es auf dem Zimmer los. Wer auf Porno und ausdauerndes Ficken steht, ist bei ihr 100% richtig. Sie mag es wenn Männer Ausdauer haben und sie richtig rannehmen. Als Dank bekommt man von ihr einen Klasseservice. Nach einer Stunde habe ich dann völlig fertig das Zimmer verlassen, aber zufrieden und es wird sicherlich eine Wiederholung geben.

    Damit fand der Besuch im Babylon doch noch ein gutes Ende...
     
    Bokkerijder, horst09, Oecher80 und 8 andere danken dafür.
  2. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Selten hat es so auf Anhieb gefunkt wie mit Ina im Babylon

    Bericht über den 6.7.12


    Eigentlich war ich aufgrund meines wieder mal überdurchschnittlichen Arbeitspensums der vergangenen Woche total fertig, hatte kurz erwogen, meinen geplanten Babylon-Besuch zu streichen, fühlte mich aber an meine Geburtstagsfeierzusage an FKK-Fan irgendwie gebunden, und wollte auch meinen Freund Carbo nicht hängen lassen, dem ich eine Mitfahrgelegenheit versprochen hatte.

    Im Babylon angekommen erst mal kurz die Freunde begrüßt, und dann die bei meiner Schufterei verlorenen Kalorien wieder aufgetankt: 2 riesige Teller voller Gegrilltem +Bratensoße mit Champignons, köstlichen Brat-Kartöffelchen in viel Speck, Broccoli und Spargel in weißer Soße, danach 2 große Schalen mit herrlich eiskaltem Fruchtsalat und Quarkspeise. Die vielen Salate und sonstigen Köstlichkeiten Konnte ich nur noch bewundern, denn passte nix mehr rein.

    Danach erst mal versucht, ein Nickerchen draußen auf nem Liegestuhl zu halten, doch die lieben Freunde schafften es immer, mich kurz vor dem Einnicken wieder wach zu rütteln, und sei es durch den Knall eines platzenden Luftballons. Also erst mal von Cheffe ein kaltes Kölsch bekommen, welches mir immer besonders gut schmeckt, da es im Babylon meine Lieblingssorte gibt: Reißdorf. Danach nen Kaffee, um wieder richtig wach zu werden, damit ich mich nun endlich meiner Kernaufgabe zuwenden kann.

    Natürlich hatte ich auch während meiner gesamten Fresserei die Mädels gesichtet und war auf 2 gestoßen, die Klein-Kiwi irgendwie geil machten: ein Sandy, die mir unter dem Namen Gül irgendwie bekannt vorkommt vom Samya her, …….. und so eine ganz kleine unglaublich süß aussehende Maus, die anscheinend Ina heißt, mit einem winzigen aber super knackigen Körper und mit traumhaft dunkelbraunen durchdringenden Augen, die immer recht ernst blieben, wenn ich hinüberschaute, irgendwie so als wolle sie bewusst nicht animieren……………..oder wollte sie mich etwa nicht?

    Erst mache ich mich daher mal an Sandy ran, die sehr aufgedreht ist, anscheinend total gut drauf ist, viel lacht, aus der Nähe noch hübscher aussieht als zuvor aus der Ferne,………. Doch als ich erstmal meine Hand um sie lege, da merke ich, dass ihre ganze Haut nur aus Creme besteht, was mich Natürlichkeits-Fanatiker erst mal abschreckt. Hinzu kommt, dass Sandy sich mir nicht wirklich zuwendet, sondern recht oberflächlich herumflattert.

    Also gebe ich die Sandy-Idee auf und wende mich der winzig-kleinen Ernsten zu, doch gerade in dem Moment nimmt ein anderer Kerl mit ihr Kontakt auf. Doch erleichtert stelle ich nach 5 Minuten fest, dass er wieder von ihr ablässt, und jetzt werfe ich mich ran, stelle schnell fest, dass sie durch und durch natürlich ist, ihre Haare, ihre Haut, keine Piercings, keine Tattoos.

    Auch die Art wie sie redet ist total natürlich. Aber sie ist zunächst recht reserviert, sie drängt sich nicht auf, will eher erobert werden. na, da ist sie bei mir richtig! Da Ina zwar kaum Deutsch, aber ganz gut Englisch spricht, finde ich schnell heraus, was ihre Zukunfts-Träume sind, und starte nun meine Charme-Offensive, die erfreulicherweise voll ankommt, denn es zeigt sich, dass wir trotz des Altersunterschieds gemeinsame Träume haben.

    Endlich halte ich mal wieder ein intelligentes bildhübsches junges Ding in meinen Armen mit dem die Chemie dermaßen auf Anhieb passt, dass wir uns schon nach kürzester Zeit sehr private Dinge anvertrauen. Völlig klar, dass wir dann irgendwann auf nem Zimmer landen.

    Da ich in unserem Gespräch an irgendeiner Stelle auch gesagt hatte, wie sehr ich offene lange Haare liebe, öffnet Ina ihr tolles rotbraunes lockiges Haar ungefragt, sobald wir im Zimmer sind (und sie wird die Haare auch für den Rest des Abends nicht mehr zusammenbinden).

    Alles was wir nun tun, gerät zu einem absoluten Genuss. Die Küsse, die Streicheleinheiten, die Knabbereien, alles ist so als würde Ina meine innersten Bedürfnisse schon ewig kennen. Als ich in die 69er gehe, gerät das Franze sehr bald zu einer Art Mund-Fick, während mein auf den Kitzler konzentriertes Lecken gleichzeitig in Knabbern übergeht, und dann beiderseitig Reaktionen einsetzen, die wundervoll natürlich und authentisch bleiben.

    Auch als ich jetzt bereits wieder anfange zu schwitzen, obwohl Ina ja eigentlich die Hauptlast ihres wilden Rittes zu leisten hat, sucht sie weiterhin die totale Nähe. Wie ich das liebe, wenn jetzt in den Missio der Schweiß so einen wonniglichen Film zwischen unseren Körpern bildet.
    Nur als ich jetzt meine Nachfahrten losschicke, bäume ich mich auf, um noch ein Stück tiefer in Ina eindringen zu können.

    Eigentlich ist jetzt genau passend ne halbe Stunde rum, doch ich will Ina noch nicht hergeben, will weiter mit ihr schmusen, will, diesen perfekten kleinen Körper anschauen, will mit ihr über private Dinge plaudern, und ich bin begeistert, wie sehr sie sich genauso gerne öffnet wie ich.



    Ina, 23, die natürliche Rumänin, die jede Menge körperliche und mentale Nähe zulässt

    _____________________________________________________________________________

    Sprache: gutes Englisch, wenig Deutsch

    Gesicht: sehr schön, eher ernst
    Augen: braun, durchdringend
    Haare: rotbraun, lang, lockig

    Figur: schlank, sehr gut proportioniert, super schöne Brüste, knackiger Po
    Größe: 153 cm
    BH: 75 B/C
    KG: 34

    Besonderheit: totale Natürlichkeit, und sie lässt absolute Nähe zu (körperlich und mental)

    Vorleben: Club M in Rheinbach, seit 5 Tagen im Babylon (Stand 6.7.12)

    Service: ZK, Streicheln, gegenseitige Brustbearbeitung, 69er, Lecken, FO, GV

    Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: sehr gut

    Wiederholungsgefahr: 100%



    Später im Verlaufe des Abends sucht Ina noch mehrfach wieder meine Nähe, und wir flirten immer wieder wie ein verliebtes Paar. Und so ist mir gar nicht nach einem weiteren Zimmer, obwohl genug Mädels da sind, die in Frage kämen: Elli, die mich schon seit längerem reizt, Claudia, die mich immer wieder versucht anzumachen, Maria, die sich weiter Hoffnungen macht ………doch irgendwie bin ich so erfüllt von dem mit Ina Erlebten, dass ich diese nicht durch was Anderes überlagern möchte.

    Und so fahre ich seit vielen vielen Monaten erstmals nach nur einer einzigen Nummer total zufrieden nach Hause, mit dem sicheren Gefühl, dass ich diese kleine süße Ina bad wieder aufs Neue vernaschen möchte.


    begeisterte Grüße
    Kiwi
     
    AlexDN, Popcorn69, Tomto und 25 andere danken dafür.
  3. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.242
    Dankeschöns:
    6.330
    Babylon re-visited

    Oops, I still have to report about 2 visits in Babylon, diemal im English, weil es einfach ist und schneller geht :peinlich:.
    First visit was on the birthday party of AlexDN, thanks for the invitation on this behalf... Arrival around 16h, a bit tired from an earlier visit elsewhere the day before, but I was not the only one :p. A lot of visitors, and a lot of new girls since I hadn't been in babylon for 5 months or so. Luckily a cute Rumanian lady which was heavily booked the whole day remembered me somehow, and she shuffled over to give a welcome-kiss, Alexa. She was occupied by a few clients, a waiting-list for a session was already there, but luckily she managed to squeeze me in for an opening session, nice.

    ALEXA:Rumanian, redhaired GFE-lady par excellence. Sensual session as always with this petite lady, tender kissen in abundance, 1 hour of wellbeing at all time. Excellent ZK, FO, mehr intim auch supi. No surprises, this lady was the main reason for visits to Babylon earlier, an after this hour, I vaguely remembered why :). No complaints at all, cute/lovely and excellent GFE-service, WDG: naja, quite high...

    After that, plenty of social time with a few well-respected FK-kollegen, a Belgian fellow punter on a trip, some French stammguests, food was ok, plenty of options, and somehow I missed the birthdaycake, but that's only good regarding my strict diet:rolleyes: lately... A darkskinned lady had been my main objective during the day, very pretty face, nice bodyline, a bit saggy breasts, but a cute girl for sure: Iman... Nice chat on the sofa, turns out she knows a thing or two about Belgium, always handy...

    IMAN,Mali, darkhaired lady, 1m70 or so, lovely face, off to the room. Service was ok, but not the expected highlight unfortunately. ZK a bit rapid and lacking inspiration. FO was good, variaty, eyecontact, no complaints. More intimate a bit stumbly at the beginning, no real closeness, it seemed like she was sort of on autopilot, and I had the feeling I was part of the standard programm to be fair. No complaints, a mediocre session after all, WDG: not really...

    Second visit lately, on a weekday, to my surprise again a lot of girls, around 20, I recall last year when at some point, only 10 to 12 girls, it seems like Babylon is getting more and more popular lately. Again, a lot of unknown faces, not so many visitors though, I guess 20 girls, 15 visitors including a lot of Frenchspeaking guests. A lot of Hungarian ladies, and Vivian which gave me no time at all to settle down. After 10 seconds in the bar, she "jumped" onto me, and made some advertisement for herself, but I was trying to chill and relax a little bit first, so I tried to say no in a polite way. 1 No was not enough, 2 or 3, nah, she kept trying a bit too hard, this sort of animation is not really my liking, so regardless of her good reputation, I decided to stay away from her, smart or dumb, who knows... I opted for 3 other girls, but 1 at a time ;)...

    JOY, Hungarian, 1m60, natural B-cups, KF36, suntanned skin, no tattoos or piercing, girl-next-door kind of girl. Presales in the sofa were funny, she speaks English quite well, not a girl which kisses like a whirlwind in teh bararea, a bit holding back at all time. In the room she was quite nice. Service was ok, ZK good without being spectacular, not in a hurry, very close, soft skin, nice and slow start of the session. FO is good, standard-level, no highlight but surely not bad at all. More intimate: no complaints, although she tried to let me do the work :peinlich:, oh well, nice opening session with an all-natural girl. WDG: 40%, standard-service lacking a bit enthousiasm and variaty, not a priority next time in Babylon, but nevertheless ok.

    MAYA, Bulgarian, 1m65, natural B-cups, KF36, formerly present in lots of clubs, mostly in PSR. Very nice and intelligent girl, speaks German and English very fluently, no timepressure, very easygoing. In the room: very nice. Lots of slow and tender kisses, ZK very nice and sensual, no complaints. FO very good, wet, endurance, variaty, no complaints. More intimate, nice, looking for closeness, no complaints neither. Very nice session, correct at all times, not trying to upsell, very sweet lady with good service. WDG: 90%, she'll move around probably, an extra option in any club she'll work... Very nice.

    BOGI, Hungarian,1m60, natural D-cups, KF38, large angelwings-tattoos on her back. Speaks average English, but ok, she's eversmiling, and is dangerous if you sit close to her at the bar, she seems interested in towels, or what's underneath them... Service was ok, ZK a bit hesitant in the beginning, getting better as the session evolved. FO: ok, a bit too much handuse, lacking variaty, but using her impressive natural breasts in a handy way sometimes ;)... More intimate: ok, holding back a little, but she's quite new in the business, so room for improvement... OK session without anything special, standard-service of a nice and eversmiling girl, WDG: 50%, fans of big breasts will notice this one for sure, difficult to oversee...

    So, overall two satisfying visits in Babylon, 4 halfhour-sessions, 1 hour, to be fair not too many discoveries of excellent girls, Maya is an excellent girl, Alexa stays my main objective in Babylon if she returns, the other 3 were ok, but not really thunderous experiences which make me return to Babylon very quickly, was ok. The athmosphere was nice, hygiene was ok, friendly collegues, no complaints. Worth a visit for sure, but not a priority... Till next time... Peace out!
     
    AlexDN, brandy-xxl, FKoenig und 7 andere danken dafür.
  4. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    Beim letzten Babylon Besuch war tote Hose als ich ankam. Mädels versteckten sich alle, teils draussen, in der Küche, an den Spielautomaten, nur auf der Couch war keine.

    Na ja, kein Problem, als häufig anwesender Gast, kennt man das Ambiente und drum herum ja schon. Als neuer Gast hätte ich mich wohl ein bisschen gewundert.

    Nach einiger Zeit tauchte dann Laura auf und ich überlegte nicht lange. Da uns beiden langweilig war, gings recht schnell ins Zimmer und dort ganz gut zur Sache. Es war quasi die Wiederholungsnummer von vor 3 Wochen. Auch diesmal wieder geile und sexuell abwechslungsreiche 30 Minuten mit viel geknutsche...
    Laura ist eine sichere Bank und wirklich empfehlenswert.

    Danach gings erst mal in die Sauna und ans Essen. Wie immer ordentliche Kost. Klar ist das Buffet im Babylon kein Vergleich mit der PSR oder anderen Läden wo tatsächlich ein ausgebildeter Koch frisch kocht, aber für so einen Club find ich das ganz ok und wenn ich Sterne-Küche will gehen ich in ein entsprechendes Restaurant.

    Danach ein bisschen mit Angie geschäkert, die aber leider im Beschlag eines anderen Gastes war. Trotzdem konnte sie mich gut vermitteln und mit ihrer Freundin Kesha zusammen bringen. Danke dafür.:danke:

    Von selbst wäre ich eher nicht auf den Gedanken gekommen Kesha zu buchen. Figürlich sicher nicht schlecht, aber für meinen Geschmack ein zu dicker Hintern bei zu kleinen Brüsten und ein bisschen viel make up im Gesicht...na ja und dann sass sie auch noch sehr in sich gekehrt und gelangweilt auf dem Hocker an der Theke, schaute einen nicht richtig an, lächelte nicht und wirkte eher wie ein unerfahrenes schüchternes Girl am ersten Arbeitstag in einer völlig neuen unbekannten Branche.

    Unerfahren... na ja, so ganz stimmt das wohl nicht. :D

    Kesha taute anschließend merklich auf, war gesprächig und fummelte an mir rum. Dem ganzen folgten Zungenküsse vom feinsten, tief, nass, intensiv. So ging das Ganze einen längeren Zeitraum bis wir uns nach oben begaben. Im Zimmer dann war sie fordernd bis zur letzten Sekunde.
    Nach der Stunde war ich völlig am Ende. Es war eine Mischung aus GF6 und Hardcore Ficken wie im Porno. Dabei gab es neben den bekannten Stellungen auch noch ein paar akrobatische Ansätze.

    Es war echt Leidenschaft pur und keine gekünzelte auf Paysex ausgerichtete Nummer. Spaß und Befriedigungsfaktor 1000%

    Wie sich im Gespräch rausstellte gibts bei Kesha eigentlich nicht viel in der Servicepalette was nicht geht. Neben den "normalen" Dingen auch Anal, NS, BDSM, Fisting und bi wohl am liebsten mit Angie als Dreier...was will man mehr.

    Und zum Abschluss noch ein kleiner Kritikpunkt. Mit dunklen Haaren wie auf dem Homepage-Bild gefällt sie mir glaub ich deutlich besser als in der aktuellen Blond-Version.
    Aber egal ob blond, ob braun, schwarz oder...es gibt ein Wiedersehen und garantiert wieder eine geile Nummer. :winkewinke:

    Ach ja, fast hätte ich es vergessen. Montag war wohl großer Anstreichertag im Club und zumindest die Wände, Decken im Erdgeschoss sollen nun wohl wieder in neuer frischer Farbe erstrahlen. Ob noch mehr renoviert wurde weiß ich nicht.
     
    Ascari, Popcorn69, Umbi und 3 andere danken dafür.
  5. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    So, zur Abwechslung mal ein Bericht von mir zum Babylon...:D

    Samstagabend oder besser gesagt am späten Nachmittag dort eingelaufen. Einige Mädels waren noch ein bisschen müde vom Partytag vorher.
    Wie angekündigt erstrahlen Wände und Decken im Erdgeschoss nun in neuen beigen Glanz. Der Maler hat im Rahmen der Möglichkeiten mal wieder ein sauberes einladendes Ambiente geschaffen. Auf Grund der Party war nun alles noch zusätzlich mit Luftballons geschmückt.

    Ansonsten eigentlich alles wie immer. Ein Teil der Mädels an den Spielautomaten, einige entspannt und relaxed auf der Couch und einige auf der ständigen Suche nach Freiern um Geld zu verdienen.

    Als ich kam vögelte Marina gerade mit einem bekannten Gast öffentlich auf der Couch bzw. dem runden Ding da in der Mitte. Es gab interessierte Zuschauer und eher angewiderte. Tja, öffentliche Action gibts im Babylon eher selten.
    Eigentlich stand Marina auf meiner to-do Liste, aber dafür war ich wohl ein bisschen spät, denn kurz vor Acht war sie dann auch schon weg in den Feierabend. So entschied ich mich für Claudia.

    Claudia kenne ich schon aus mindestens zwei anderen Stationen ihres vorherigen Clublebens. Zuerst wurde ein bisschen geplaudert, dann geknutscht und gefummelt und auf dem Zimmer gab es dann richtig geilen Sex. Sie ist ein kleines Luder, das eigentlich für alles zu haben ist. Beim Blick auf die Homepage und die dort angegebenen Servicedienstleistungen wunderts mich schon, dass dort so wenig steht. Bei anderen gibts dort viel mehr obwohl die Mädels das gar nicht machen. Na ja, egal, die Angaben stimmen halt ohnehin nicht genauso wie die Altersangaben.
    Aber zurück zu Claudia. Auf dem Zimmer wurden die Küsse noch intensiver, ich wurde komplett abgeleckt, duschen war also nicht mehr nötig ;). Französisch ist ab und zu mit ein bisschen zuviel Handeinsatz, aber ansonsten auch nass und abwechslungsreich. Wenn man ihr den Finger in den Arsch steckt jault sie mal kurz auf, lässt sich dann aber gut fingern und stöhnt ein bisschen gekünzelt rum. Das ist so ihre einzige Schwäche. Sie ist schon so routiniert in dem Job, dass sie sich selten fallen lässt und ihr Gestöhne ein bisschen gekünzelt wirkt. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

    Nach der Nummer wurde noch ein bisschen gegessen, getrunken, gequatscht und ein weiterer Zimmerbesuch mit einer guten alten Bekannten eingelegt.:D
    Wieder mal ein schöner Abend, der sicher eine Wiederholung findet.
     
    AlexDN, Tomto, Fidel und 3 andere danken dafür.
  6. AlexDN

    AlexDN Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    307
    Karl L. gibt sich die Ehre im Babylon

    Freitag der 13. Für manche ein Horrortag - für andere wiederum nicht. Ich habe Glück, denn:

    1.) Feierabend um 12 Uhr :cool:
    2.) Lust zu poppen :D
    3.) mal wieder eine Party in Sicht :bounce:

    Und wo zieht es mich dieses Mal hin? Na klar... ins Babylon. Irgendwie bin ich süchtig danach geworden. Verdammt... wollte doch nie von irgendetwas abhängig sein. Aber gut das ich weiss wer das schuld ist - na dem werd ich mal was erzählen :D Doch das gehört selbstverständlich nicht hier hin.

    Ich treffe gegen 15.30 im Babylon ein und... verpass schon die erste Show. Was für eine Show? Na "Exis Sexy-Outfit-Party" unter dem Motto: "Oben wenig - unten nix". Wie das aussieht kann man sich ja denken - wenn nicht: wärt ihr nur dabei gewesen :p :megalach:
    Mist... so stehe ich also am Empfang und höre das johlen und klatschen. Und seh nix... ist ja ein FKK-Club und kein "Ich trag Pelz oder so" - Club. Und ich bin nicht naggisch. Also nix mit gucken :heul: Aber wat nicht ist kann ja noch werden ^^
    Also tu ich erstmal das was ich immer tu: Eintritt löhnen, ausziehen, duschen, Handtuch umbinden und wieder hoch. Na kla... jetzt wo ich endlich Clubklamotten an habe ist die Show vorbei :mad:
    Egaaaal... also werden erstmal die ersten bekannten Gesichter & dazugehörenden Personen begrüßt und bevor ich es nach draussen schaffe kann ich mich noch kurz mit Karl L. (der hierfür eigens originalgetreu verkleidete Exi) quatschen und ihm für die tolle Idee gratulieren. Raus geht´s mit Cola und Kippen. Erstmal klimatisieren, wat trinken und eine quarzen :)

    Und wie ich da so stehe, rauche, trinke & mit den Leuten quatsche kommt auch schon LauraHU zu mir. Angesprochen auf einen möglichen Zimmergang hatte sie mich schon beim letzten Besuch - doch musste ich sie vertrösten. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und somit stand fest, dass die erste Buchung des Tages an sie gehen würde. Doch da ich nichts überstürzen wollte und auch sie nicht auf´s Zimmer drängte quatschte ich noch n bischen mit den anderen Jungs, trank mir 2 Kölsch und hatte Laura im Arm. Nach ner Zeit ging es dann mit ihr runter und wir machten es uns in der BioSauna bequem. Dort ließ sie sich von mir verwöhnen, während wir dabei beobachtet wurden. So ging das Spielchen einige Zeit, bis wir entschieden uns ein Zimmer zu suchen. Denn mittlerweile war es uns beiden zu warm geworden :D
    Nach einigem suchen fanden wir dann ein Zimmer und machten es uns auf dem Bett gemütlich. Ich verwöhnte Laura noch etwas, bis sie mich um einen Wechsel bat. Somit durfte ich in den Genuss ihres zärtlich bestimmten FO kommen, bevor sie anschließend den Pirelli montierte und sich auf mich setzte.
    Nach einem abwechslungsreichen Ritt ging es dann in die Doggy über, wo sie bei jedem Stoß gut gegen hielt. Zum Finale ging es dann in die Missio, wo ich dann meine Nachkommen ins Pneu entließ. Nach einem netten AST ging es dann runter, wo Laura sich auf meiner Karte eintrug - was zu einem etwas späteren Zeitpunkt noch Diskussionsbedarf hatte. Doch dazu später mehr.

    Erstmal war es jetzt Zeit mal wieder unter die Dusche zu hüpfen. Kurze Zeit später enterte ich den Barraum, schnappte mir ne Cola und zusammen mit dem FK Navarre machte ich es mir auf der Couch gemütlich. Gerade rechtzeitig, da die 2. Show steigen sollte. Dem Hinweis Navarre´s folgend rutschten wir ein Stück rüber, da wir auf dem Platz der Jury saßen. Auch wenn diese nur aus Exi bestand :)
    Und wie wir da so sitzen und uns die Mädels anschauen, die über den extra angefertigten Laufsteg gehen, kommt Laura zu uns und nach einem Wink macht sie´s sich bei ihm auf dem Schoß bequem. Nicht lange darauf verschwinden die beiden und ich gucke mir weiter die Show an. Dies allerdings nicht ohne Claudia immer wieder abzuwehren, die irgendwie ziemlich aufgedreht wirkt und ausser Küsse auch ihre Zunge in meinem Gesicht verteilt :rolleyes: :megalach:
    Nach der Show wird dann noch ein anwesender FK geschnappt und als Frau verkleidet über den Laufsteg geführt. Gut das er Humor hat und den Spaß mit macht :D

    Anschließend geht es mit dem wiedergekehrten FK Navarre in den Pool, wo sich 2 Kerls mit Claudia vergnügen, die aufgedrehter Weise Küsse verteilt, in die Schritte der Männer greift und nach Klapsen auf den Po mit einem der Beiden verschwindet. Zu dritt unterhalten wir uns noch etwas über Claudia und unser Hobby, bevor wir uns dann alle wieder auf den Weg nach oben machen. Mit Getränken geht es dann wieder raus auf die Terasse, wo weitere Gespräche folgen. Unter anderem über die Frage eines Gastes, der zum ersten Mal das Babylon besucht, wie das mit der Abrechnung läuft und ob es alles seinen korrekten Weg nimmt. Also klären wir ihn auf und neugierigerweise lassen wir uns von Anita unsere Karten zeigen. Und wie ich das meine Karte zu Gesicht bekomme stelle ich fest, dass Laura 1,5 Std aufgeschrieben hat. :eek:
    Das ist zuviel brabbel ich geschockt vor mich hin. Ich suche Laura und kurze Zeit später steht sie gemeinsam mit mir am Empfang. Dort mache ich ihr klar, dass die ClubEinheiten nicht stimmen - denn es war nur 1 Std. Widerwillig streicht sie eine halbe Stunde und ich mache mich beruhigt wieder auf den Weg zum Sofa. Die Zeit vergeht mit weiterem Smalltalk, bis es noch ein 3. Mal die Mädels zu sehen gibt, die sich noch auf den Laufsteg wagen. Und eine der Damen wird vom Meastro höchstpersönlich noch auf den Laufsteg gestellt :)

    Mittlerweile hat sich Ina zu mir gesellt und schmiegt sich an mich. Und während Karl L. (alias Exi) die Abstimmzettel auswertet plauder ich mit Ina, Ariana (die seit kurzem wieder dabei ist) & einem FK ein bischen, während Ina es sich liegenderweise auf meinem Schoß bequem macht. Mittlerweile geht es schon auf Mitternacht zu und die Auswertung der Stimmzettel ergibt, dass Leyla, Maria & Maya die ersten 3 Plätze belegt haben. Jedoch verzichtete man auf die genaue Platzierung, aber vergab trotzdem Preise. Einen Award in Form eines Schwanzes. :megalach:
    Und während Maria voller Freude eine laszive Show auf dem Laufsteg hinlegte unterhielt ich mich weiterhin mit Ina, die dann meinte "Pussy closed"... und nach einer kurzen Pause "But for you it´s open" :D
    So nahm ich also die Gelegenheit wahr und wir machten uns auf ins Zimmer. Dort ging es unter Geknutsche ab auf´s Bett, wo wir erst etwas kuschelten und knutschten, bevor sie meinen Kleinen dann auf volle Größe blies. Unter Gefummel, Geblase und Geknutsche wurde dann das Pneu montiert und ein heisser intensiver und abwechslungsreicher Ritt folgte. Auch Doggy tobten wir uns aus, bevor das Grande Finale auch bei ihr in der Missio erfolgte. Erschöpft entließ ich hier meine Nachkommen ins Gummi und mit kuscheln und AST endete diese schöne halbe Stunde.

    Es war kurz vor 1 als wir vom Zimmer kamen und sie sich korrekterweise die halbe Stunde notierte. Nach dem duschen trafen wir uns im Barraum wieder, bevor sie dann um 1 Uhr Feierabend machte und sich verabschiedete. Mit der Zeit wurde es immer leerer und leerer, so dass bald nur noch wenige Herren und Damen anwesend waren. So quatschte ich an der Bar mit den FK Exi & Ricky, während Claudia und Andrea immer wieder mal zu sehen waren. Irgendwann verabschiedeten sich auch die 2 - und kamen doch nochmals zurück. Ich nutzte die Gelegenheit und verschwand zum letzten Mal an diesem Abend auf´s Zimmer - Andrea leistete mir Gesellschaft :D

    Da ich langsam aber sicher müde wurde hielten wir das Vorspiel kurz. Ich ließ meinen Kleinen anblasen bzw mit der Hand hochwichsen und als er die volle Größe erreicht hatte montierte Andrea das Pneu. Doch scheinbar war der Kleine zu ausglaugt und somit endete dieses Zimmer dann auch mit der Hand. Ab nach unten, korrekte Notiz auf meiner Karte und ab unter die Dusche.

    Noch etwas Smalltalk mit den letzten Gästen, Cheffe & Anita gehalten und schließlich verabschiedeten wir uns alle und es ging gegen 3 ab nach Hause.


    FAZIT:
    Mal wieder eine klasse Party, die auch sehr gut vom Exi (und dem babylonischem Team) organisiert und abgehalten wurde. Es macht immer wieder Spaß dorthin zu fahren. Einziges Manko diesmal war die Geschichte mit Laura. Aber egal - abhaken & Strich drunter machen :)
     
    FKoenig, ndhkig, Bokkerijder und 10 andere danken dafür.
  7. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    #347 hottom, 25. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2012
    Babylon – erfolgreiche Erkundung kölscher (Daniela) + oecher (Sina) Feuchtbiotope

    erneut durfte ich dank einer hier gewonnen freikarte in den babylonischen sündenpfuhl eintauchen. dafür hatte ich mir den Freitag ausgesucht, etwas früher feierabend gemacht und ca. gegen 17h im Babylon eingelaufen. die stimmung war recht gut, anwesend mindestens 15 nackte geile weiber... :D , denen im laufe des abends eine nicht allzu große anzahl männlicher gäste gegenüber stand. einem orgiastischen spaßabend stand also nix entgegen.


    beim entern des barraums fiel mir denn auch sofort eine hochattraktive MILF ins auge, die auf dem podest an der tanzstange saß. frauen dieser altersklasse sind im babylon ja eher weniger anzutreffen. vor allem ihre augen zogen mich in ihren bann (ja die augen, diese beiden dinger links + rechts der nase, unter den augenbrauen und nicht, dass was ihr wieder denkt... :rolleyes: ). ich verzog mich mit meinem kaffee zwar erst mal nach draussen, aber auch sie suchte (und fand) immer wieder den blickkontakt, gesellte sich dann zu mir (Daniela ist ihr name), und nach einem kurzen smalltalk waren wir uns zimmereinig. erst dort stellten wir lachend fest, dass wir aus den „verfeindeten“ städten köln bzw. düsseldorf kommen... ;)

    fick-bericht / fazit:
    Daniela ist eine reife + erfahrene bettgespielin. man sieht ihr ihre jährchen sicherlich an, aber das tut ihrer attraktivität in keinster form abbruch. die fältchen um augen- + mundpartie zeugen sicher auch von lustvollem leben, ihr po hängt zwar etwas, aber ansonsten kann sie mit ihrer figur mit den teilweise erheblich jüngeren kolleginnen durchaus mithalten.

    • unsere zweisamkeit begann mit einer sanften massage ihrerseits, bei der alsbald erotische komponenten überwogen, was ich als startschuß für einen engeren kontakt mit ihrem braungebrannten body nahm. ihre zungenküsse sind leider eher etwas zurückhaltend, aber ihr französisch gehört auf jeden fall zum gehobenen clubstandard und umfasst so einige geile variationen... :blasen:

    • da ich meinen saft nicht vorzeitig in ihr abspritzen wollte, drehte ich sie auf den rücken und spielte mit meiner zunge einige zeit an ihren abstehenden nippeln, was sie mit wohl sichtlich anmachte. sodann machte ich mich in ihrem lustdreieck zu schaffen, und nach einiger zeit des leckens + saugens in ihrer superglatt rasierten spalte ließ sie sich dann endlich fallen und ihr fötzchen floss fast über... :lick:

    • selig grinsend bedankte sie sich bei mir (o-ton: das kannst aber wirklich sehr sehr gut), blies meinen schwanz wieder auf volle größe, und rechtzeitig genug bat ich um gummierung. sie gekonnt den pirelli montiert, ich sie wieder sanft in die rückenlage gebracht, sie die beine weit gespreizt, und ich mit viel genuss in die naturnasse grotte eingelocht. sofort fanden wir denselben rhythmus, und es gelang mir über längere zeit, sie nach allen regeln der fickkunst durchzuvögeln. auch sie hatte sichtlich ihren spaß dabei, ohne irgendein unnatürliches getue u/o stöhnen, zog mich mit ihren händen feste an sich, und mit einem lautem schrei spritzte ich tief in ihr ab... :poppen:

    • leider war sie recht schnell dabei, mich wieder „raus zu schmeissen“, dafür kümmerte sie sich schon fast liebevoll um die reinigung meines luststabes. der anschließende AST endete dann tatsächlich so, dass ich ihr eine massage zukommen ließ (die sie anfangs nach ihrer masssage eigentlich nur scherzhaft eingefordert hatte).

    mit Daniela hat mann zwar schon ein älteres semester im bett, aber sie weiß genau was mann wie braucht, ohne dabei auf ihren eigenen spaß zu verzichten. für liebhaber von MILFs eine ganz klare empfehlung, zumal sie auch noch richtig gut aussieht... :4stern:

    DL: Daniela, Ü40
    optik: ca. 170 cm, KF36/38, schöne A-Cups, kurze blonde haare, rasiert
    herkunft: Köln
    küssen: eher zurückhaltende zungenküsse
    französisch ohne: mit viel abwechselung
    lecken: kann sie bis zum schluss geniessen
    poppen: missio
    augenkontakt: geile blicke zwischendurch
    dauer: 60 minuten
    preis: € 100
    wiederholung: gerne wieder


    diesmal war ich recht schnell zu meinem ersten zimmer gekommen, jetzt konnte ich mich in ruhe der ausgiebigen betrachtung des babylonischen clublebens widmen. wer macht wen wie und mit welchem erfolg an, wer kommt mit welchem gesichtsausdruck vom zimmer zurück usw. dabei leistete Daniela mir zunächst gesellschaft, verschwand dann für nen quickie mit einem gast aufs zimmer, kam wieder zu mir und fragte nach einer weiteren runde mit uns beiden. für mich war es aber noch zu früh, brauch halt meine pause... :rolleyes:, und sie machte dann auch feierabend.


    später am abend hatte ich dann von der discomucke unten erst mal genug und verzog mich nach oben ins pornokino. dort lag Sina neben einem eher schläfrigen gast. wir kamen ins gespräch, sie rückte zu mir herüber, und wir kamen uns allmählich näher. eigentlich wollte ich ja noch jemand anders poppen, aber sie war einfach zu nett... :)

    fick-bericht / fazit:
    Sina ist ein aufgewecktes junges mädel, welches schon einige cluberfahrung hat (u.a. PSR, VV). wenn ich sie richtig verstanden habe, macht sie diesen job aber nur nebenbei. sie ist ein oecher mädchen (hat aber ihre wurzeln in Marokko), trägt schön stehende B-Cups vor sich her, hat einen recht ausladenden po mit leichten anzeichen von orangenhaut, ist insgesamt aber eine recht attraktive DL.

    • unser sehr unterhaltsame PST wurde zunehmend von gegenseitigem streicheln begleitet, und irgendwann fanden wir uns küssend in inniger umarmung wieder. ihre hände hatten meinen kleinen inzwischen zu voller größe gebracht und sehr sanft begann sie mich mitten auf der spielwiese französisch zu verwöhnen. zwischenzeitlich hatte auch ihre freundin einen gast gefunden, und ein weiteres, drittes pärchen sexelte auf den spielwiesen im kino herum... :fruitsex:

    • ihre freundin wurde gerade im doggy so richtig duchgenagelt, als eines der beiden fickzimmer neben dem bildschirm frei wurde. schnell verzogen wir uns dorthin, denn bei dem anblick (zumal das andere pärchen auch so richtig zugange war) wäre ich glatt schon in Sina’s zuckermäulchen gekommen. so aber konnte ich mich ihr in ruhe widmen, küsste mich über ihre schönen titten (was sie schnurrend genoss) zu ihrem ebenfalls superglatt rasierten fötzchen vor... :p

    • bereitwillig spreizte sie weit ihre beine und ausgiebig erforschte ich ihre immer feuchter werdende rosa lustgrotte. so nach und nach spürte ich ihren kitzler wachsen, hörte ich sie leise ihre lust rauswimmern, und dann auf einmal strömte ihr saft nur so, sie zuckte wild mit ihrem becken, presste die beine zusammen und schien wohl richtig gut gekommen zu sein... :lick:

    • noch schwer atmend machte sie sich wieder über mich her, endgeil sanft leckend, blasend, züngelnd an schwanz, eiern und damm trieb sie mich so weit, dass ich das ficken vergaß und laut keuchend meine sahne in ihrem rachen abspritzte... :blasen: ganz zärtlich lutschte sie alles sauber und mit innigen zungenküssen verabschiedeten wir uns voneinander.

    Sina war an diesem abend die ganze zeit ungebucht (angeblich war ich ihr erster gast an dem abend), was ich gar nicht verstehen kann. allerdings geht sie lt. ihrer aussage nicht mit jedem gast aufs zimmer, die chemie wäre ihr wohl ganz wichtig... nun ja, bei mir hat’s wohl gepasst, wer also bei ihr ankommt, bekommt von ihr sehr zärtlichen GF6 der allerfeinsten sorte... :5stern:

    DL: Sina, noch 23
    optik: knapp 170 cm, KF36, schöne B-Cups, mittellange schwarze haare, rasiert
    herkunft: Aachen (mit marokkanischen Wurzeln)
    sprache: perfekt deutsch
    küssen: erst verhaltene, später tiefere zungenküsse
    französisch ohne: sehr sanft + variantenreich, incl. EL
    lecken: genießt es bis zum schluss
    poppen: nicht zu gekommen
    augenkontakt: supergeile blicke die ganze zeit
    dauer: 30 minuten
    preis: € 50 zzgl. € 25 für aufnahme
    wiederholung: auf jeden fall


    sonstiges:
    das personal war wie immer sehr aufmerksam + hilfsbereit, am buffet gab es nichts zu meckern, und die getränkeauswahl ist bekanntermaßen gut.
    den sanitären einrichtungen merkt man allerdings doch so allmählich erste gebrauchsspuren an. die sauna hab ich nicht getestet, da ich im club generell nicht die sauna benutze.

    mehr war für mich an diesem abend nicht drin, ich genoss zusammen mit Sina bei einer ziggi noch ein bisschen die stimmung und machte mich dann auf den heimweg.

    2 x richtig geil meinen saft weggesext: das Babylon bleibt in sachen club-P6 unschlagbar... :daumenhoch:

    .
     
  8. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Hallo,
    hier meine Eindrücke/Erlebnisse der letzten beiden Samstage im Babylon.

    Erster Besuch am 21.07: Gegen 16.00 Uhr eingetroffen und von der Anzahl der Frauen überrascht gewesen. Die meisten kannte ich nicht.
    Kaum wiedererkannt hatte ich Marina. Jetzt mit etwas anderer Haartönung, gebräunt und von superschlank in Richtung schlank gewandelt. Dazu auch noch quicklebendig. Hatte sie auch an ihren ersten Tag vor ca. 7 Monaten das letzte Mal gesehen. Sie zu buchen ist schwierig, da sie sich Zeit für ihre Stammkunden nimmt.
    Blanche war auch anwesend und unverändert hübsch. Gebucht wurde sie aber selten, warum auch ich keinen Bock auf einer meiner Highlights hatte weiß ich nicht. Sie ist relativ früh gegangen.
    Laura war natürlich auch dort und ich hatte sie schon für meine Abschluss Nummer fest geplant aber da ist sie ganz entgegen ihrer bisherigen Gewohnheiten auch früher gegangen.
    Sabrina war natürlich auch dort und unverändert schön. Als ich sie dann zu vorgerückter Stunde buchen wollte hatte sie doch glatt einen Termin mit einem Stammgast. Egal, die kommt sicher wieder.
    Gäste waren so weit ich das beurteilen konnte eher wenig dort. Eine DL meinte, dies sei normal. Stimmung war aber gut. Die Thekenkraft schien ein Fable für die Toten Hosen zu haben. Auffallend oft wurden Stücke gespielt.

    Die erste Frau an dem Tag mit der ich es dann auch tatsächlich bis ins Zimmer schaffte war dann Ina. Ina für mich neu schenkte mir in den ersten Stunden meines Aufenthaltes immer wieder ein nettes Lächeln. Irgendwann war es dann soweit. Als ich einen meiner obligatorischen Saunagänge machte hatte sie sich dann ganz einfach zu mir gesetzt. Relativ schnell kamen wir uns nahe. Erst leicht verhaltene Zungenküsse und dann drehte sich ihr Kopf nach unten wo sie kräftig anfing meinen Stängel zu blasen. Machte sie wirklich gut wenngleich ich den Eindruck hatte, dass sie so die Sache beenden wollte. Mich fertig zu blasen schafft aber kein Teeny und ließ sie weiter ackern. Ich spielte dann schon mit dem Gedanken sie in der Sauna zu Ficken aber die harten Roste wären auch für meinen Rücken sehr unbequem gewesen. In der Biosauna gegenüber war leider Ewa mit einem anderen Gast zu Gange. So fiel Saunaficken auf Gummimatratzen leider flach.
    So sind wir dann direkt zur relativ neuen abgetrennten Großliegefläche neben dem Whirlpool gewandert. Eigentlich wollte ich mich kurz duschen aber Ina schien sich an meinem durchgeschwitzten Körper nicht zu stören. Am Fickplatz angekommen zeigte sie mir ihr Handy und machte klar, dass nun die Uhr läuft. Ich ließ sie dann weitermachen wo wir aufhörten. Sie nahm meinen Stängel dann noch etwas tiefer rein. Die Zungenküsse dann etwas intensiver aber ich hatte den Eindruck, dass bei entsprechender Chemie Luft nach oben ist. Fingern hatte ich schon in der Sauna angetestet und konnte nun aufgrund des Mehr an Platz in der sehr engen Muschi mich weiter vorarbeiten. Geleckt hatte ich auch aber dies wurde eher teilnahmslos hingenommen. Beim Ficken waren wir nicht so ganz kompatibel. Musste mich also etwas zurückhalten. Klappte aber gut. Wer auf sehr enge Frauen steht ist bei ihr richtig. Dann einen geilen Abschuss gehabt. Inklusive Saunaaction werden es wohl knapp 25 Minuten gewesen sein. Wir verabredeten uns noch nach dem getrennten Duschen auf eine Zigarette wobei sie nach 3 Zügen zu ihren Freundinnen/ Kolleginnen wollte.
    Die Nummer war geil aber hatte keinerlei Illusion. Wiederholung sicherlich noch mal allerdings auch wegen der gewaltigen Optik.

    Die zweite Frau an diesem Aufenthalt war dann Claudia. Auch sie war sehr aktiv im Club unterwegs und schenkte auch mir immer wieder ein Lächeln. Zu später Stunde setzte ich mich dann zu ihr. Sehr schnell nach ein paar Gesprächsansätzen landete ihr Mund bei mir. Zungenkontakt war auch da aber etwas zurückhaltend. Damit war die Couch-Action aber noch nicht am Ende angelangt. Keinerlei Hemmungen hatte sie mir einen zu Blasen. Das hätte ich von ihr nicht erwartet. Nicht die Profibläserin, aber immerhin war dies mal was anderes.
    Somit war der Gang ins Zimmer besiegelt. Vorher Uhrenabgleich und es ging los. Die Zungenküsse wurden dann etwas intensiver aber zum Knutschmonster fehlt ihr noch etwas. Dann blies sie weiter was OK war. Fingern in einer recht feuchten Muschi ging auch. Dann noch ein wenig zwischen ihre Titten ficken wobei sie meinte, dass ich ihr nicht ins Gesicht spritzen sollte. Hatte ich eh nicht vor. Von ihr eingeleitete Schlittenfahrt war für kurze Zeit sehr gut nur hat sie diese abrupt abgebrochen. Das Spiel von meiner Seite in 180° geänderter Stellung fortgesetzt. Ging ganz gut und nach ca.30 Sekunden fing sie auf einmal laut an zu Stöhnen. Hatte sie offenbar zunächst vergessen.
    Ficken war dann eher eine Katastrophe. Da passte einfach nix. Es fing damit an, dass sie verzweifelt versuchte den letzten Rest Flutschi aud der Tube zu drücken. Da aber nix kam drückt und drückte sie. Gefühlte Minuten dauerte dies. Endlich kam ein Tropfen denn sie sich mit strahlenden Augen an die Muschi schmierte. Meiner Meinung nach nicht notwendig da ihre Muschi normal gebaut ist. Ficken in Missionarsstellung zunächst ganz gut nur übergangsloser Stellungswechsel ging gar nicht. Immer wieder neu ansetzen wobei sie sich sehr ungeschickt anstellte. Als dann meinerseits es nicht mehr ging hab ich es selbst zu Ende gebracht und ihr alles auf die Titten gespritzt.
    Keine Wiederholungsgefahr.

    Ein recht schöner Abend wenngleich ich keine Topnummern erlebte.

    Und nun zum Besuch am 28.07:

    Es gab eine Geburtstagseinladung vom Kollegen Gordon666 welcher ich natürlich folgte. An diesem Tag war der Laden deutlich voller und auch wieder mit guter Stimmung. Und zusätzlich auch noch mehr Frauen da. Als erstes stach mir Arielle ins Auge. Sehr schlank mit einem bildhübschen Gesicht. Bei diesem fettfreien Körper abgesehen von Arsch und Titten würden eigentlich die Gesichtszüge härter ausfallen.

    Ursprünglich plante ich heute mit Rumänin nicht mehr aufs Zimmer zu gehen, da ich im Babylon mit dieser Landesgruppe leider schon zu viele Pleiten erlebt hatte. Diesen Plan verwarf ich schnell. Wieder neu anwesend war Stella die mir irgendwie knackiger als vor Monaten vor erschien. Jenny fing auch wieder an mit deutlich größerem Arsch. Eine mir sehr sympathische Deutsche mit dem Namen Tanja war auch noch vor Ort. Blanche war nicht vor Ort und soll inzwischen in einer anderen Lokalität arbeiten. Marina war auch nicht anwesend. Im Gegensatz zum vorigen Besuch schien die Anwesenheitsliste des Clubs zu stimmen.

    So setzte ich mich zu Arielle da ich von anderen Kollegen nur gutes hörte. Wir bezeichneten sie spaßeshalber als Sabrina im Schmalvormat. An diesem Tag sind auch neue Fotos von ihr geschossen worden die nun auf der Babylon Homepage zu besichtigen sind. Ein nettes Persönchen und top Optik mit der ich dann ein schönes Zimmer im Keller aufsuchte. Sehr schöne Zungenküsse und sehr viel Nähe gab es. Ihre Blaskünste waren auch gut aber nicht sehr tief. Da sie dies aber sehr gefühlvoll anstellte mit dem exakten Druck war ich sehr zufrieden. Irgendwann im Bett liegend knutschten wir in gewohnter Intensität weiter. Darin integrierte sie geschickt eine Schlittenfahrt. Sehr gut nur war die Pussy etwas stoppelig. Fingern in der feuchten Pussy machte uns beiden Spaß.
    Ficken dann sehr gut mit dieser voll kompatiblen und gelenkigen Frau. In den ca. 10 Minuten Ficken durch alle Stellungen gewälzt. In Reiterstellung machte sich dann allerdings ihre sehr nasse Pussy negativ bemerkbar. Da ich relativ wenig spürte drehten wir einfach weiter. Eine große Matratze zu haben ist mit ihr genau richtig.
    Erneute Buchung ganz sicher.

    Obwohl ich mit Arielle sehr zufrieden und auch sehr von ihrem Äußeren angetan war suchte ich mir für den 2. Schuss etwas völlig anderes. Mir war nach einer Frau mit was dran. Da kam eigentlich nur Delia oder Bogy in Betracht. Da Delia mir etwas unmotiviert schien schwenkte ich zu Bogy.
    Bogy leicht abgedreht und lustig. Auf der Couch setzte sie sich direkt auf mich und eine recht intensive Knutscherei begann. Dabei konnte ich dann schon mal an ihren Megatitten spielen. Nach so ca. 10 Minuten kam dann von ihr die Zimmerfrage, der ich dann natürlich nachkam. Nachdem wir weiterknutschten ging sie dann zum Blasen über. Nicht sehr tief aber sehr gefühlvoll. Der Druck stimmte auch. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie noch nicht viel Erfahrung hatte machte sie dies sehr gut. Nicht gefallen haben mir bei ihr die stoppeligen Unterschenkel. Fingern kein Problem in der eng scheinenden Muschi. Es folgte eine sehr intensive Schlittenfahrt, die extrem geil war. Weiter ging es dann natürlich mit einem Tittenfick. Die weichen Titten in Verbindung mit der glatten Haut sind wie geschaffen hierfür. Ein wenig Spucke und da die Zeit auch schon fortgeschritten war habe ich aufs Ficken verzichtet. Konnte beim Abspritzen nur sehen, dass es vor ihrem Hals schwappte. Sehr gute Nummer, nur beim nächsten mal wird richtig gefickt.

    Diesmal 2 Top Nummern gehabt.

    Essen war an beiden Samstagen sehr gut, reichhaltig und auch zu später Stunde noch mehr als ausreichend vorhanden.
    Abrechnungsprobleme hatte ich keine.
    Wie immer üblich gefällt mir die recht niedrig temperierte Sauna nicht, wo auch ein Aufguss kaum funktioniert. Zudem wird die recht früh abgestellt. Frühere Kritiken ans Personal brachten nie eine Änderung.
    Außerdem scheint es sich im Babylon eingebürgert zu haben, dass die Frauen im Zimmer vor der Action die Uhrzeit mit dem Handy ansagen. Ist sicherlich Illusionstötend für manch einen Gast. Warum nicht einfach Uhren in jedem Zimmer hängen bzw. mal neue Batterien eingelegt werden weiß ich nicht.
    So genug gemotzt, es war schön und komme wieder.

    Gruß Caracol
     
    hottom, thaigirllover, Stopper und 20 andere danken dafür.
  9. FKoenig

    FKoenig Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    371
    Dankeschöns:
    825
    Ort:
    Bochum
    Ein Montagabend mit starker Reizüberflutung...
    Nachdem ich ja zuletzt in Merzenich im Planet Eden war und dort alles andere als zufrieden war mit der Anzahl und Qualität der Girls, war ich jetzt doch stark überrascht. Montagabend und über 20 Girls anwesend. Da kann man nicht meckern.

    Es waren auch einige neue dabei, u.a. auch zwei Ungarinnen, Kate und Linda, die den ersten Arbeitstag hatten.
    Sowas reizt mich ja...;) auch wenn es natürlich nicht deren erster Tag in dem Job war. Beide sind vom Typ her eher unauffällig und zurückhaltend. Wobei blonde Haare ja auch in Elsdorf eher selten sind.

    Ihre ruhige abwartende Art gefiel mir. Anders als bei anderen, die doch aktiv animieren und leider auch im Babylon dann eine beleidigte Nummer abziehen, wenn Mann mal nein sagt. Das ist ein Verhalten was ich in den letzten Wochen verstärkt in den Clubs registriere.
    Ich glaube einige Girls, meist Bulgarinnen, merken gar nicht wie dumm und billig ihre Anmache ist. Da steht halt nicht jeder drauf.

    Aber zurück zu meinem Erlebnis mit den beiden Ungarinnen. Zuerst entschied ich mich für Kate. Habe gerade auf der Homepage, die Angaben gesehen. Na ja, bei dem Gewicht wurde ein bisschen geschummelt. Man siehts doch ein bisschen am Bauch und im Gesicht...Ansonsten stimmts.
    Kate spricht nur wenig deutsch und englisch, somit ist die Verständigung nicht ganz so einfach. Davon darf man sich aber nicht beeinflussen lassen, auch nicht von ihrer Zurückhaltung auf der Couch, denn auf dem Zimmer ging die Post ab.
    Dort gab es intensive feuchte Zungenküsse, ich wurde am ganzen Körper abgeschleckt. Ihr französisch ist gut, variantenreich, nass und dabei versteht sie es einen mit einem geilen Blick anzuschauen. Sie mag es auch wenn man an ihren geilen festen Brüsten und den Brustwarzen spielt. Dabei geht sie gut ab, auch in diversen Stellungen.
    Die 30 Minuten waren ganz schnell um bzw. es waren wohl eher 40, was aber nicht zusätzlich berechnet wurde. Sie hatte auch jeden Fall ebenso wie ich ihren Spaß.
    Echt empfehlenswert.:D

    Nach einer Pause nahm ich dann neben Linda Platz. Klar, dass Kate ihr schon von unserem Zimmergang berichtet hatte. Linda spricht besseres Englisch, sodass man sich mit ihr besser unterhalten kann.
    Auch hier wieder Zurückhaltung auf der Couch. Auf dem Zimmer gab es dann einen guten Clubstandard, bei dem es nichts zu bemängeln gab.
    Allerdings war die vorherige Nummer mit Kate intensiver und einfach geiler.
    Wiederholung nicht ausgeschlossen...
     
    Iubi, Pornozunge, hottom und 6 andere danken dafür.
  10. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    #350 Oecher80, 8. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    Teuf Elchens Geburtstagsfeier im babylonischen Höllenreich

    Und wenn doch, was dann? :devil: Würden wir widerstehen können? Und was, wenn nicht? :confused: Satan, der Fürst der Finsternis, hat einige ausgewählte Menschenseelen auf die Probe gestellt. Wer nicht bestand, musste dafür teuer bezahlen. [​IMG] Schon lange zuvor hatte ich im Internet Anhaltspunkte dafür gefunden, dass der Höllenfürst vielleicht eine Höllenfürstin sein könnte. Daher wusste ich auch sofort, was Sache war, als ich diese verhängnisvolle Einladung zur Geburtstagsparty von unserem Elchen (aka Gertrud) im Babylon bekam - glaubte Satan wirklich, mich durch reines Weglassen der ersten vier Buchstaben täuschen zu können? :braue:

    [​IMG]

    Aber dennoch folgte ich der Einladung ... und sollte mein blaues Wunder erleben. Das Babylon wirkt wie ein gemütlicher Wellness-Tempel mit allen Annehmlichkeiten des Lebens in greifbarer Nähe, aber ich weiß es besser: Ich war in der Hölle gelandet - wo im Untergeschoss die Verdammten im brodelnden Wasser [​IMG]und engen Holzverschlägen [​IMG] für alle Ewigkeit schwitzen sollen. In diesem vermeintlichen Paradies lauern die sieben Todsünden, und jeder Besucher wurde geprüft:

    [​IMG] Hochmut
    Diese Prüfung hatte ich bereits ganz zu Beginn verloren - indem ich glaubte, als Normalsterblicher dem personifizierten Bösen :devil: ein Schnippchen schlagen zu können und es irgendwie hinzubekommen, höllischen Spaß zu haben und die Fallen daran zu umgehen.

    [​IMG] Völlerei
    Das Buffet bestand aus Grillfleisch, Bratkatoffeln, Bohnen, dazu einige kalte Fleisch- und Wurstsorten sowie diversen Salaten, alles reichlich und lecker. Dazu noch süße Geburtstagstorte für's Elchen. Schon wieder verloren, da musste ich einfach zuschlagen. [​IMG][​IMG]

    [​IMG] Trägheit
    Einmal im unterirdischen Brodelwasser Platz genommen, bekam mich da so schnell nichts mehr raus - schon wieder einer Versuchung nicht widerstehen können. [​IMG]

    [​IMG] Wollust
    Da saßen zwei hübsche Freundinnen namens Reni und Bogi auf dem Sofa. :herzeyes: Gerne durfte ich zwischen ihnen Platz nehmen. Da ihre Deutsch- und Englischkenntnisse mangelhaft und mein Ungarisch ungenügend sind, gestaltete sich ein Gesprächsaufbau schwierig. Dafür gab's direkt Gruppenkuscheln. :ladiesman: Dem Angebot eines 3ers konnte ich dann aber doch widerstehen, eine von beiden sollte genügen. Keine allzu leichte Wahl, aber letztendlich fiel sie auf Reni. Und das sollte ich nicht bereuen, denn sie lieferte guten GF6:

    • innige ZK :knuddel:
    • Abküssen meines Körpers
    • zahnfreies, zärtliches und variationsreiches FO :blasen: (kleiner Abzug in der B-Note, weil ein Feuchttuch die vorherige Entsorgung eines Lusttropfens übernehmen musste), so gut wie kein Handeinsatz
    • hammergeiles EL inklusive sanften Kraulens des feuchten Murmelbeutels beim Weiterblasen
    • authentisch wirkende Genussreaktionen (Stöhnen, Nippelerektion, Feuchtwerden) bei Liebkosung ihrer B-Cups und ihres wohlschmeckenden Pfläumchens :lick:
    • Eindringen eines Fingers war unerwünscht. [​IMG]
    • GV bereitete ihr leichte Schwierigkeiten, da sie sehr eng gebaut ist. Die "schneller, tiefer, härter"-Nummer war dadurch nicht drin, aber zu langsam war's auch nicht. Nach kurzer Eingewöhnung ging sie in den drei gängigen Stellungen gut mit bzw. hielt prima dagegen. Dazu hielt sie (außer beim Doggy) die ganze Zeit über Blickkontakt, lächelte mich an, streichelte meinen Körper und küsste mich immer wieder.
    • zum Schluss ein schöner TF mit Abschuss auf dieselben :titten2::wichsen:
    • Fazit: Das Vorspiel war trotz des kurzen Feuchttucheinsatzes top, und der GV trotz ihres Größenproblems auch noch im oberen Bereich - für GF6-Freunde auf jeden Fall eine Empfehlung! :4stern:

    [​IMG] Neid
    Später saß ich gemeinsam mit einem weiteren Verdammten und einer CDL (Complizin Der Luziferin :D) auf dessen Schoß im unterirdischen Brodelwasser. Und ich wollte auch eine. [​IMG]:heul: Freudig nahm die satanische Gehilfin die Begehung meiner fünften Todsünde zur Kenntnis und machte sich flugs auf, mir eine Kollegin zu besorgen. Kurz darauf kehrte sie zurück mit der hübschen Claudia, deren Knackpo ich kurz darauf auf meinem Schoß sitzen und deren Zunge ich in meinem Hals stecken hatte. :knuddel: Puh, die Kleine ging ganz schön ran. :spin: Nach einigem heißen Gefummel wechselten wir auf die angrenzende Spielwiese, wo wir zunächst heftig weiter knutschten, sie dann aber recht schnell zum Blasen überging. Motivation ist vorhanden, die Technik weist allerdings noch Mängel auf. So hat sie sich das Printenrohr so tief in den Mund gedrückt wie sie konnte, fast bis Anschlag. Leider hat sie es nicht nur bei den DT-Versuchen, sondern beim gesamten Blasvorgang nicht geschafft, ihre Zähne von meinem Gerät weg zu bekommen. :( Beim EL hätte sie dafür ruhig etwas näher rangehen dürfen. Dieser Teil des Aktes war damit eher "geht so". Aber dennoch war die Session als Gesamtes alles andere als schlecht, denn die Kleine ist heiß wie Frittenfett und geht ab wie ein Zäpfchen. Ihr leckeres Pfläumchen wurde beim Bearbeiten mit Zunge und Fingern pitschnass [​IMG], und ihr Stöhnen klang nicht wirklich gekünstelt. Nur vom braunen Salon sollte ich die Finger weglassen.
    Der GV war dann so ne Sache für sich: Zunächst einmal hieß es auch von ihr: "Ist groß, muss langsam machen." :rolleyes: Aber als sie dann losgaloppierte [​IMG], dachte ich nur noch: "Wenn sie jetzt langsam macht, weiß ich nicht, ob ich sie bei Vollgas erleben möchte." Alter Schwede, ist die abgegangen! :eek: In allen drei Stellungen hat sie nicht nur voll dagegen gehalten, sondern auch noch Tempo gemacht, sobald ich mal vom Gas gegangen bin. :eyeroll: Und am Ende musste sie mich noch lange mit Hand und Mund bearbeiten, bis ich abspritzte - anscheinend hatte ich mich nach dem ersten Zimmer nicht lange genug erholt :peinlich: - aber dieses süße Duracell-Häschen machte unermüdlich weiter, bis es mich soweit hatte. [​IMG]
    Fazit: Claudia ist ne hübsche Maus mit Feuer im Schritt. Sobald sie gelernt hat, beim Blasen die Zähne aus dem Spiel zu lassen, wird sie eine der loderndsten Flammen im babylonischen Höllenfeuer sein. :3stern:

    [​IMG] Zorn
    Während der Prüfungszeit kreuzte immer wieder mal eine symphatische CDL namens Andrea meinen Weg. Eine andere verfluchte Seele hatte ihr bereits zuvor hervorragende Knutschqualitäten bescheinigt, und überhaupt schien sie für jeden Spaß zu haben und für viele Schweinereien offen zu sein. [​IMG] Dass intensives Knutschen zu ihren Lieblingshobbies gehört, stellte sie schon gleich im Clubraum unter Beweis. :knuddel: Und nachdem wir uns gegenseitig im unterirdischen Holzverschlag "ein wenig" [​IMG] angeheizt hatten, verlagerten wir die weiteren Aktivitäten dann doch lieber ins Obergeschoss, die da waren:

    • heiße ZK
    • nasses, ausdauerndes und variationsreiches FO
    • intensives EL mit zärtlicher Massage des nassen Sacks beim Weiterblasen
    • Bearbeitung ihrer beiden (!) Löcher mit Zunge und Finger wurden gerne angenommen
    • schöner GV im Dreistellungskampf für Fortgeschrittene: Ritt in der Hocke, geschulterter Missionar, Doggy :fruitsex:
    • gekonnte finale Schwanzmassage unter Einbeziehung von Sack und Anus [​IMG]
    • Fazit: Symphatische, vielseitige Servicegranate :4stern:
    Die Begehung der sechsten Todsünde in Form des Zorns kam in dem Moment, als ich mich mit einem anderen Opfer Andreas über sie austauschte. Dieser erzählte mir nämlich, dass er sie explizit nach ZA (bei ihm) gefragt und dann auch von ihr bekommen hatte. [​IMG] Dass "ZA aktiv" auf ihrer Sedcard steht, war mir bekannt. Aber weil ich [​IMG] den Mund nicht aufgemacht hab, hab ich mir diesen Service entgehen lassen. :fire: Mein Zorn richtete sich gegen mich selbst.

    [​IMG] Habgier
    Ob ich mich dieser letzten Todsünde bereits in dem Moment schuldig gemacht habe, als ich der Geburtstagseinladung folgte und damit für den Besuch einen Tag wählte, an dem ich 40% Rabatt auf den Eintritt sparen konnte? :confused: Nicht wirklich, denn der Tag war ja in der Einladung vorgegeben!
    Und die drei Höllenflammen, die meine Kerze zum Glühen gebracht hatten, waren mit den Preisen, die ich ihnen bezahlt habe, ebenfalls zufrieden. :saint: Also habe ich mich der letzten Todsünde nicht schuldig gemacht, und damit ist meine Seele gerettet! :bouncer:
    Natürlich hat - wie jeder Pakt mit Satan - auch dieser dennoch einen Haken :(: Um das Höllenreich wieder verlassen zu dürfen, musste ich - um den endgültigen Beweis anzutreten, dass ich frei von Habgier bin - einige meiner Geldscheine im Fegefeuer zurücklassen. [​IMG]
    Und - haltet mich von mir aus für verrückt - trotz allem hatte ich einen höllischen Spaß und bin geneigt, das Abenteuer bei passender Gelegenheit erneut zu starten. Bis dann! :winkewinke:
     
  11. Patrone

    Patrone Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    1.543
    #351 Patrone, 9. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2012
    Mal wieder ins Babylon – Hat sich gelohnt

    Hi,

    nach einer doch längeren Abwesenheit, zog es mich kürzlich noch einmal ins Babylon. Von den mir bekannten kleineren Clubs (Babylon, Hof + Majestics) die klare Nummer eins. Zuletzt hatte ich ja eher größere Lokalitäten besucht, so dass ich ein wenig aufgeregter wie üblich war. Genau diese ‚Aufregung’ liebe ich, verspricht sie erfahrungsgemäß besonders tolle Clubbesuche. Ich gebe zu, auch Delia und Bogi mit ihren großen Brüsten hatten es mir angetan.

    Bei der Ankunft waren alle Parkplätze belegt, schön, war ich doch nicht allein mit den Damen. Der Empfang war sehr freundlich, auch die netten Damen, die sich zwecks meiner Begrüßung aufreihten, erfreuten mein großes Herz. Nach Umkleide und Dusche die Bar angesteuert und die Lage sondiert. Dann tauchte Noelle auf, nachdem sie mich erblickte, steuerte sie auf mich zu und hauchte mir Zärtlichkeiten ins Ohr. Ich war sofort hin- und weg. hoffentlich ist sie nicht dauergebucht. Nachdem die süße Ungarin wieder von dannen zog, warf ich einen Blick auf die anderen Mädels. Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Fotos auf der Babylon-Seite angesehen und versuchte die ein- oder andere Dame zu verifizieren. War nicht einfach, auf den Bildern sind die Mädels im Vergleich zur Realität natürlich 'optimal' dargestellt.

    Zwecks Auflockerung und weiterer Akklimatisierung habe ich Gespräche mit Kollegen gesucht. Dies geht im Babylon, wie ich finde, besonders einfach. Speziell der Kontakt zu DA war anregend und interessant.

    Insgesamt waren wohl ca. 20 DL vor Ort, wesentlich mehr als bei meinen vorherigen Besuchen. Männer in der Anzahl manchmal ebenbürtig, dann wieder in der Unterzahl. Insbesondere nach 21 Uhr haben sich viele Mädels gelangweilt. Die Stimmung war ruhig, familiär, Musikauswahl kommerziell Dancelastig, Lautstärke noch im Rahmen.

    Bezüglich der Frauenauswahl war ich sehr zufrieden. Einzig Freude von asiatischen + dunkelhäutigen Damen dürften enttäuscht gewesen sein. Wie oben beschrieben war ich besonders auf ein Date mit Delia oder Bogi erpicht, konnte sie aber nicht entdecken.

    Dann aber trat figürlich das genaue Gegenteil in den Raum: Eine sehr schlanke, modelähnliche Balkanschönheit. Groß gewachsen, edle Gesichtzüge, wauh und sie lächelt mich an. Mittlerweile bin ich ja nicht mehr so leicht aus der Fassung zu bringen, aber bei ihr war ich wieder schüchtern wie ein kleiner Bub. Sie bemerkte natürlich mein Interesse und kam zu mir hinüber.

    Arielle

    ist ihr Name, wie vermutet aus Rumänien. KF 34 bei ca. 170 Länge, Dunkle, glatte, lange Haare, kleines A-Cup, Perfekte Haut, Hübsches Gesicht, so würde ich mir eigentlich Romanians Next Topmodel vorstellen!

    Am Anfang versuchte Arielle mich auf die etwas plumpe, direkte Art zu einem Zimmer zu überreden. Spielerisch konnte ich ihr vermitteln, dass es so einfach auch nicht ist und legte zwecks Abkühlung einen Saunagang ein. Glücklicherweise war die Gute nach der Auszeit noch frei, so dass wir unsere Konversation weiterführen konnten. Nach kurzer Zeit war meine Scheu komplett überwunden und ich war mir sicher, dass die nächste halbe Stunde sehr angenehm sein würde.

    Auf dem Zimmer offenbarte sie ihre oralen Künste, sie küsste sehr tief und innig. Da war das Teleskop direkt ausgefahren. BJ auch klasse, hätte etwas tiefer sein können. Wie viele Balkangirls von unten mit Augenkontakt.

    Der GV im obersten Bereich. Erst im gehockten Reiter, Abschluss im Missionar, wobei sie in dieser Stellung besondere Nähe durch ständiges intensives Küssen, Streicheln und realistische Geräuschkulisse, vermittelt. So gab’s dann auch nach knapp 20 Minuten mein HappyEnd.
    Erschöpft und total zufrieden lag ich neben ihr und schaute in ihr unfassbar hübsches Gesicht, ihre tollen Augen und dachte nur, Hans äh Patrone im Glück………
    Arielle bedankte sich mit ihrem bezauberndsten Lächeln.

    Arielle

    Aus: Rumänien, Kom. auf Englisch
    Alter: Lt. eigener Aussage 27, hätte sie jünger geschätzt
    Haare: Dunkel und länger, hübsches Gesicht
    KF: 34 bei ca. 168, sehr schlank, makellose Haut
    OW: Kleines A, Minimal hängend, hat schon ein Kind
    Tattoo: Oh Gott, vergessen
    FO: Ja gut
    ZK: Ja, höchstes Niveau
    GF-Faktor: Sehr hoch
    Porno-Faktor: Weniger
    WF: Ja, ein unglaubliches Geschöpf…..Danke Jah
    Btw., Arielle kam im Laufe meines Aufenthalts zwecks kleiner Zärtlichkeiten und Neckereien immer wieder zu mir.

    Grinsend fand ich den Weg an die Bar zurück wo mich DA schon neugierig erwartete. Schnell haben wir unser Gespräch jedoch wieder aufgenommen. Mittlerweile konnte ich Bogi auch identifizieren. Auch Bogi schmeicheln die Fotos doch ein wenig, trotzdem eine attraktive Erscheinung. DA interessierte sich für eine misslaunig dreinschauende Dame, welche im Gegensatz zu den anderen Damen, permanent mit Handtuch rumlief. Auch eine freundliche Ansprache konnte sie zu keinem Lächeln motivieren. Jedoch brachte DA ihren Namen mit, Delia! Dies war also die Dame, die mich allein durch ihre Fotos erregte. Hm schade, aber vielleicht hab ich ja mehr Glück. Zusammen mit anderen Mädels verschwand sie kurze Zeit später Richtung Spielautomat, o Gott da war sie wieder, die rumänische Krankheit.

    Ich ging hinterher, versuchte ihr eine Regung abzutrotzen, aber keine Chance. Okay, gut Ding will Weile haben, also erst mal im Pornokino etwas geruht. War dann auch meine Premiere im PK und ich muss sagen, dass der Raum extrem gut gelungen ist. Außerdem eine gute Alternative zum Barraum, wenn man chillen möchte. Nach Sauna und Entspannung im ebenfalls nett gestalteten kleinen Außenbereich startete ich einen erneuten Angriff. Dieser wurde jedoch durch die Anwesenheit von Noelle am letzten Automaten abgewürgt. Ich will jetzt nicht bereits Beschriebenes wiederholen, aber die Zeit mit Noelle ist immer besonders für mich. Interessant, sie hat sich die Obermänner leicht vergrößern lassen, diese sehen nun zusammen mit den steif abstehenden Nippeln nahezu perfekt aus (ist natürlich Geschmackssache).

    Nun knurrte mein Magen und ich sichtete das Buffet, Reis, Nudeln, zwei Soßen, Gemüse, dazu die bekannten kalten Appetizer, einfach aber schmackhaft. Als Nachtisch gab’s Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, Herz was willste mehr.

    Fazit: Mädels guter Durchschnitt, Nummern im oberen bzw. obersten Bereich, Verpflegung ebenfalls gut. Negativ ist die bekannte Geruchsbelästigung im Keller, ausgehend von den Duschen. Kommt wahrscheinlich vom Kanal her und ist wohl nicht oder nur schwer zu beheben.
    Ich hab aber schon in so vielen krassen Objekten in Asien, der Karibik oder Lateinamerika verkehrt, dass es mir letztendlich ‚scheiss’-egal ist (passendes Wortspiel, gell). Bis heute frage ich mich bespielsweise, wie Kot an eine 2,5 Meter hohe Decke spritzen kann (so gesehen in China). :p

    Stay Rude [​IMG]
     
    Joshuathree, ndhkig, tonis und 22 andere danken dafür.
  12. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    #352 Legio, 10. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2012
    TrudElas Geburtstagsparty im Babylon

    Montag Nachmittag. Sommerferien. Das Babylon ist gut gefüllt.

    Über 20 weibliche und noch mehr männliche Gäste sind bei meiner Ankunft gegen 16.00 Uhr bereits anwesend und der Zustrom liess nicht nach:

    Ela hatte zur Geburtstagsparty eingeladen und jede Menge Foristen sind ihrem Ruf gefolgt.

    Da das Babylon nicht auf meinen Fahrtrouten liegt, bin ich selten dort - in diesem Jahr nach einem Nachmittagsbesuch vor zwei Wochen nun innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal.

    Drei Veränderungen in der letzten Zeit fallen mir als Gelegenheitsbesucher auf:
    Es wird immer wieder was umgebaut / verschönert (Garten, Kino, ...) und die Zahl der Frauen hat deutlich zugenommen.
    Und das umfangreiche Kalt- / warme Büffet sättigt nicht nur Fräsen sondern schmeckt auch!

    Eine Hand voll Frauen, die scheinbar schon "ewig" dort sind, aber auch jede Menge neue Gesichter meist aus der Region rund um das Schwarzmeer importiert.
    Verständigung auf deutsch oder englisch ist keine Selbstverständlichkeit mehr.

    "Unsere Mädels - eine jede für sich ein Unikat": Ja richtig. Aber gerade unter den Neuzugängen sind doch recht ähnliche "Typen" dabei.
    Und wie auch schon in anderen Clubs beobachtet, haben viele dieser Mädels schlichtweg Hemmungen, ihre "Private Parts" öffentlich zur Schau zu stellen.
    Bei öffentlicher Ermahnung wird dann das Sitzunterlagenhandtuch mal 2 cm bei Seite geschoben um Sekunden später wieder alles zu verdecken.
    Auch für öffentliche Action oder nur Vorspiel ist dort längst nicht mehr jede zu haben.

    Unverändert über alle meine Besuche ist aber merkwürdigerweise, dass eigentlich immer ein Mädel dabei ist, das an dem Tag eine Fläppe bis zum Boden zieht und folglich von den Gästen absolut in Ruhe gelassen wird.. Besetzung wechselnd.

    Aber genug gejammert. :D

    Buchungsoptionen waren für mich einige da, aber wie so viele Kollegen besitze ich nicht den Tunnelblick, diekt nach Ankunft zielstrebig ein Zimmer zu machen, um den ersten Druck raus zu lassen. Gibt aber Jungs, die können das. Respekt!

    Irgendwann wollte ich dann aber auch mal.
    Eine Blondine mit rosa Kunstblume im Haar kam in die engere Auswahl und überraschte mich mit der sofortigen Zimmerfrage - ich kan nicht ein mal dazu, nach ihrem Namen zu fragen. Next!

    Delia, vom Typ in gewisser Weise ähnlich, war die zweite Option, aber irgendwie passte das nicht und sie zog weiter.

    So traf ich dann schließlich im Kino auf Kami. Die schmiegt sich gleich an und ward kurz darauf gebucht. Ob wir uns auf deutsch oder englisch unterhalten haben, weiss ich gar nicht mehr, entscheidend für die Buchung war eine sehr angenehme Kussprobe.
    Ich überließ ihr die Wahl, gleich im Kino zu bleiben oder ein Zimmer zu suchen, sie entschied sich für die Zimmersuche. Eine Hälfte des großen Doppelzimmers oben war auch noch frei.

    Die Nummer selber war recht sehr angenehm, wenn gleich unspektakulär.
    Alles sehr zärtlich. Viel Streicheln, knabbern, lutschen.
    Die beiden Tage zuvor hat sie wohl noch krank das Bett gehütet und nun zeigt sich, dass mit voller Nase die Französischlektion schwer fällt.
    Ich denke, das kann sie noch besser und vor allem ausdauernder.
    Lecken und Fingern lässt sie gerne zu, geüpst werden möchte sie jedoch wohl nicht, so wird dann der Pneu für den folgenden Zweistellungskampf Reiter und Doggy montiert und ich komme bald zum Abschuss.

    Fazit Kami:

    ZK: Highlight
    FO: ok (erhöhter Schwierigkeitsgrad wg. verstopfter Nase)
    Lecken: ja
    Fingern: ja
    Ficken: macht prima mit
    Besonderheit: viel zärtliche körperliche Nähe
    sehr zufrieden stellende Nummer jedoch wohl ohne bleibenden Erinnerungswert.
    Abrechnung: 50 Euro für gut ausgenutzte 30 Minuten

    Mehr ließ mein Zeitfenster an diesem Tag leider nicht zu.
    Schön, mal wieder einige von Euch getroffen zu haben.
    Eine Bildungslücke habe ich an diesem Tag geschlossen, da ich Ela bis dahin noch nicht getroffen habe. :winkewinke:
     
    Joshuathree, Gordon666, hottom und 25 andere danken dafür.
  13. hottom

    hottom und ewig lockt das Weib

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    733
    Dankeschöns:
    3.110
    Ort:
    Hauptstadt des Altbiers!
    Babylon – Linda: ein neuer GF6-Stern am babylonischen Sexhimmel

    dass eine forumskollegin zur geburtstagsparty in einen saunaclub einlädt, kommt auch nicht alle tage vor. gertrud/ela hatte zum feiern ins Babylon eingeladen, das wollte auch ich mir nicht entgehen lassen. gertrud’s/ela’s weibliche geburtstagsgäste waren natürlich, so wie sie selber, an dem abend nicht buchbar und trugen zur erkennung einen bademantel bzw. ein großes badetuch. aber das Babylon hatte ja − wie immer − reichlich auswahl an lustgespielinnen jeglicher couleur... :biggrinlove:


    so eine party ist immer wie ein kleines forentreffen, also verquatscht man sich schon mal und eh man sich versieht, wird die mädelsriege im laufe des abends dünner. aber ich hatte noch ein zwei drei in der näheren auswahl, die mich ansprachen. und so setzte ich mich zu schon ziemlich vorgerückter stunde zu Linda, die fast den ganzen abend mit ihrer ebenfalls blonden freundin auf dem sofa saß. optisch sprach sie mich an, weil sie 1.) ein natürliches, unverbrauchtes gesicht hat, sie 2.) total süß lacht, ich sie 3.) mit ihren langen lockigen blonden haaren für eine nordeuropäerin hielt und sie 4.) noch ziemlich ungekünstelt rüber kommt.

    fick-bericht:

    • die anfängliche kommunikation gestaltete sich etwas schwierig, da einerseits die anderen mädels gerade am lautsprecherregler drehten und andererseits Linda so gut wie kein deutsch spricht. also verzogen wir uns schnell nach oben, hielten uns aber nicht lange mit blablabla auf und schon im stehen schmiegte sie sich an mich und versenkte zärtlich ihre zunge in meinen hals... :herzeyes:

    • suchende hände erforschten den körper des anderen, sanft massierte sie meinen schwanz zu voller größe, küsste sich über meine brustwarzen nach unten, kniete sich vor mich, blies mir schon mal im stehen einen und knetete dabei behutsam meine eier. ihre zunge + ihre lippen umspielten so liebevoll meine edelsten teile, dass ich dem spiel ein ende machen musste, um nicht schon vorzeitig abzuspitzen... :blasen:

    • flugs zog ich sie hoch, und innig knutschend sanken wir auf die matratze. langsam küsste sie sich abwärts, ließ ihre titten mein gemächt massieren um dann erneut ihr hervorragendes franze einzusetzen. halb auf dem rücken liegend genoss ich ihre lippen + zunge, wobei sie mich immer wieder geil anschaute. aber ich wollte mehr... :poppen:

    • ... und zog sie zu mir hoch. in heißem zungenkussgefecht wälzte ich sie auf den rücken, spielte mit ihren brüsten, machte ihre nippel hart und nahm mir dann ihre rasierte pflaume vor. ausgiebig ließ ich meine zunge durch ihre spalte gleiten, knabberte an ihrem kitzler, umspielte und fickte ihr rosa loch mit der zunge, und trieb sie immer weiter... sie begann rhythmisch mit ihrem becken zu zucken, ihr stöhnen wurde lauter, sie krallte sich am laken fest und dann kam es ihr gewaltig... so gewaltig, dass mir ihr saft vom kinn tropfte... :sabber:

    • nach einiger zeit des runterkommens, in der sie mich zärtlich küsste, drehte sie den spieß wieder um und brachte meinen schwanz erneut oral auf vollmastgröße. als sie dann auch noch blankes muschireiben einsetzte, bettelte ich nach kurzer zeit um das gummi, welches sie gekonnt montierte. vorsichtig spießte sie sich in ihre enge, klatschnasse pussy auf und lustvoll genoss nicht nur ich diesen ritt. kurze drehung (mit viel gelächter, weil wir beide dabei fast aus dem bett geflogen wären) und ich machte ihr den missionar. mit viel leidenschaft hielt sie rhythmisch dagegen und lauthals schoss ich tief in ihr ins gummi... :fruitsex:

    • lange noch blieb ich so in ihr, begleitet von süßen küssen, bevor sie mich sanft + sorgfältig vom gummi befreite und meinen schwanz trocken legte. abschließend noch ein kurzer, intensiver AST und ein herrliche stunde war zu ende... :daumenhoch: :D

    fazit:

    • Linda wirkt so gar nicht wie eine sexworkerin, sondern kommt optisch zunächst einmal eher wie das süße natürliche mädel aus der nachbarschaft rüber. sie hat rundungen an den richtigen stellen, ist aber nicht dick. wenn sie lacht, lacht ihr ganzes gesicht, sprich sie hat eine enorm fröhliche ausstrahlung, die sich auch auf dem zimmer fortsetzt. dass sie aus Ungarn kommt (und nicht wie von mir vermutet aus nordeuropa) unterstreicht die in der regel gute qualität aus diesem lande... :)

    • auf dem zimmer verwöhnt sie einen mit himmlischen zungenküssen und einem super feinfühligen französisch, welches auch des mannes empfindliche eier einschließt. beim poppen zeigt sie viel engagement und ist mit lust + spaß bei der sache. sie lässt die ganze zeit über sehr viel nähe zu und versteht es dabei auch, selber zu geniessen. ich hoffe, sie bleibt dem Babylon noch lange erhalten, denn sie ist eine top-empfehlung... :5stern:

    kurz-daten:

    DL: Linda, anfang 30
    optik: ca. 170 cm, KF36/38, leicht hängende B-Cups, lange blonde gelockte haare, rasiert
    herkunft: Ungarn
    sprache: kaum deutsch, besser englisch
    küssen: sehr schöne zungenküsse
    französisch ohne: sehr gefühlvoll inkl. eierlecken
    lecken: wird richtig nass
    poppen: cowgirl + missio mit viel lust
    augenkontakt: geile blicke zwischendurch
    dauer: 60 minuten
    preis: € 100 (zzgl. € 50 eintritt)
    wiederholung: ganz bestimmt


    mittlerweile war es nach mitternacht, die meisten mädels eh schon weg, und mein wecker drohte am nächsten morgen schon wieder früh zu klingeln: zeit zu gehen... ein schöner abend mit netten forumskollegen (danke noch mal an gertrud/ela für die einladung) und einer erstklassigen nummer mit einem tollen mädel... :supi:

    .
     
    The Tiger, Phallygula, Bokkerijder und 18 andere danken dafür.
  14. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.242
    Dankeschöns:
    6.330
    Babylon revisited, tuesday afternoon a few weeks ago. Arrival around 16 o'clock, free entry due to a lucky event, friendly welcomed nevertheless. Not too much going on to be fair, around 13 girls present, based on looks only 4 options for me, Delia, Ariana, Alexa and Noelle. A lot of unknown faces as well, but not really my cup of tea to be fair. Almost no male visitors, around arrival 5 guests, around departure (20 o'clock) 7 guests or so, a few left without any sessions, to be fair: a very slow day for the girls. Even Alexa was not booked at all during my visit, although she had an appointment with a regular client later for a few hours already pinned down in her schedule. So, quite convenient for me in this case, because this slim redhead somehow always has been the main interest for me when I intend to visit Babylon.

    Although I'm not often in Babylon anymore, ALEXA was sweet and tender as always, but unfortunately servicewise there was some sort of distance which I hadn't experienced before with her. A little bit sad about that, but regardless still option nr1 by quite a distance, so off to the room to check if things would get better in a more secure surrounding. Service was good, but not the highlight GFE-approach as before, teasing and kissing still ok, but holding back a bit more than usual. Halfhour session which has never occured before, to be fair an ok-room, but not breathtaking by any means. Unsure what will happen whenever I visit Babylon again, but she's not the main priority anymore to be fair. It seems to me that the A-service has been reserved for more frequent clients, not for occasional visitor like me these days. To be fair, with this kind of downward performance, the main interest for me to visit Babylon has expired...

    Back again in the bar, not much going on, at times only 2 guests there and 10 more or less bored girls, Noelle was during the whole stay not to be seen more than 10 minutes in the bararea, a mixture of playing at the machines, telephone and other girl-stuff probably, and when she suddenly appeared, she was wearing a towel and reading some sort of magazine, not really tempting to shuffle over to her to start a conversation, quite strange. Delia seemde uninterested as well, some girls tried to improve their poledance-skills, and the cute blonde Ariana seemed to be in a good mood. After some hesitation I invited her to join me at the deserted bar to chitchat a little bit, rather standard clubconversation, but what to do, my French collegue already left Baby to try his luck in Samya ( no room for him in Babylon for the first time), I gambled and joined Ariana in the room.

    ARIANA, Rumanian, 1m55, semilong blonde hair, natural B-cups, pretty face, speaks English quite well, cute body... Service was average, ZK quite hesitant, not the usual Babylon-level I guess. FO mediocre too, lacking a bit of variation, eyecontact was ok, endurance dito, nothing special but no complaints neither. More intimate holding back a little, not too much closeness, not distant, sort of mainstream ok session without anything special. One of the prettiest girls in Babylon for sure, and therefore probably booked regularly, but I'm unsure if she'll become a regular girl for a lot of clients, I would be surprised. 30 minutes session as well, no alarms and no surprises, middle of the road experience with a goodooking girl, sweet and tender but lacking the extra spice to flavour the session...

    So, 2 sessions, twice ok without any complaints, so overall an ok-visit. Food was available at all times, whirlpool was out of function, not much going on in Babylon, and a lot of girls did not make 1 session during my stay (4 hours), so fair to say that Babylon was quite slow, even boring at times...I decided to leave around 20h to join my French collegue in Samya after a mediocre visit in Babylon. I don't intend to visit Babylon anytime soon, not too many option anyhow, and when the preferred girls lack enthousiasm or motivation, what to do... Peace out!
     
    Joshuathree, softhands, Pornozunge und 6 andere danken dafür.
  15. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    habe das babylon auch mal wieder besucht und mich auf ariana gefreut, deren bilder ich im netz schon bewundern konnte.
    ein wenig an der bar gbresessen und das bunte treiben verfolgt... na ja eswar sehr wenig los, so dass einige mädels ein ewig gelangweiltes gesicht zogen, so auch ariana. die getrübte stimmung übertrog sich auch auf die vereinzelten gäste. bin dann erstmal in den whirlpool um zu relaxen und nach ner weile kam vanessa zu mir und wollte gesellschaft, aber sie entsprach nicht meinem beuteschema und so blieb es bei nem small talk. nach ner weile gesekllten sich ariana und ina zu uns und bemängelten den schlechten tag...
    nun dachte ich das wird was werden mit ariana im pool, aber sie hatte so schlechte laune, dass sie von dannen zog :(
    bin dann wieder nach oben und hab sie nochmals angesprochen und so langsam lächelte sie :D
    etwas gequatscht und dann wollte ich den prachtbody näher kennenlernen, also verzogen wir uns nach oben in ein zimmer.
    der service ist ganz ok, aber sie war mir zu passiv und es wollte nicht so recht stimmung aufkommen. es war nicht schlecht, aber mir fehlte das gewisse etwas...
    wiederholung ...mhhh mal sehen
     
    Tomto, Pornozunge, AlexDN und 3 andere danken dafür.
  16. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Geburtstagsfeier Teil 2 (Samstag)

    Am zweiten Tag meiner Geburtstagsfeier spielte das Wetter leider nicht das so nett mit. Es war etwas feuchter, allerdings hatte der Wettergott ein einsehen und schenkte uns für ein paar Stunden eine Regenpause. Diese nutzen wir dann und machten es uns auf der Terrasse bequem. Mädels waren in etwa die Selben wie am Vortag.

    Da an diesem Samstag mehr Bekannte als am Vortag da waren, kam ich nicht dazu ein frühes Zimmer zu machen. Wie so meist bei diesen Anlässen wurde fleißig getratscht. Monika, meine Kusspartnerin vom Vortag, kam des Öfteren mal vorbei und testet wie es denn an diesem Tag mit meiner Kusstechnik steht. Von Ihr ließ ich mich dann am späten Nachmittag wieder auf ein Zimmer (ver-)führen. Auf dem Bett fragte ich sie ob wir wieder nur eine Runde Knutschen würden. Grinsend meinte sie nein, natürlich nicht. Um dies auch gleich unter Beweis zu stellen, fing sie an mir einen zu blasen. Gegen Ende dieser Einlage tütete sie auch gleich den kleinen Racker ein. Ich selber war diesmal auch richtig heiß darauf Monika zu poppen und verzichtete deswegen auch darauf sie zu lecken. Nach ein paar Küssen drang ich dann auch so in sie ein, was kein Problem darstellte, da sie auch so schon feucht genug war. Nach ein wenig Missio poppte ich sie auch noch zu meiner eigenen Verwunderung in der Doggy, da dieses nicht gerade meine Lieblingsstellung ist. Die dreißig Minuten vergingen jedenfalls wie im Flug.

    Monika, Rumänin, etwa 23 Jahre, 165cm, 50-55kg
    B-Cups, lange schwarze Haare, schöne braune Augen
    Kommunikation: Deutsch, Englisch und etwas Spanisch
    Wdh.: Klar, hat das Zeug meine neue Clubverlobte zu werden
    http://www.saunaclub-babylon.com/saunaclub-koeln/145.php


    Der weitere Tagesverlauf hatte mit viel Erzählen zu tun. Am Abend kam ich dann noch in den Genuss bei einer Fotosession dabei sein zu dürfen. Von Monika und Kami wurden Aufnahmen gemacht und ich hatte das Vergnügen die beiden in Action zu sehen. Bei den Fotos der anderen Damen war ich dann leider nicht anwesend.

    Es wurde dann wieder ein langer Abend und irgendwann fuhr ich vollkommen übermüdet nach Hause.
     
    Joshuathree, Tomto, Caracol und 4 andere danken dafür.
  17. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Am schönsten ist es doch Zuhause

    Hallo Freunde,

    nach einem mutigen, aber erfolgreichem, Selbstversuch in Mettmann, sowie einem weniger schönem, aber finanziell erfolgreichem, Nachtest in Merzenich hatte ich mir ja wohl was Gutes verdient.
    Also ab nach Elsdorf. Heim ins Babylon!

    Das wichtigste Plus gleich zu Anfang…die Begrüßung erfolgte durch Thekendame nebst sechs nackten Schönheiten…hat was…hebt sofort die Laune!

    Die Laune etwas gesenkt hat der Gestank in der Dusche! Da muss nun aber endlich mal was gemacht werden!

    Insgesamt sichtete ich, nach den üblichen Ritualen, bei meinem ersten Getränk gleich zwölf Mädels. Ich kannte keine einzige davon. Egal! Wird sich was finden!

    Draußen, auf einer Liege fiel mir sofort eine höchst attraktive Maid ins Auge…

    Arielle

    Sonnige superschlanke Schönheit mit gutem Service

    26 Jahre jung
    Schwarzhaarig
    170 cm groß
    43 kg leicht
    braune Augen
    Körbchen Größe 70a
    komplett rasiert

    Gehört sicherlich in die Skinny Girl Liste und machte auch einen netten Eindruck.
    Dummerweise bekam ich bei ihrem Anblick das Bild „Storch im Salat“ in den Kopf und auch nicht wieder raus.
    Schnell wieder rein bevor sie merkt dass ich über sie lache.
    Buchung dann beim nächsten Besuch. Nach einigen mentalen Übungen in Sachen Selbstbeherrschung!

    An der Theke sitzend winkte mir dann aufgeregt ein Fickfloh zu…

    Vanessa

    Sehr schlanke rothaarige Tänzerin

    21 Jahre jung
    Rothaarig
    158 cm groß
    46 kg leicht
    braune Augen
    Körbchen Größe 75A
    komplett rasiert

    Eine junge Maid in Not? Nix wie hin!
    Wie sich rausstellte war die Not aber nur finanzieller Natur. Sie wollte gebucht werden. Da war nicht viel mit Konversation. Das, auf Englisch geführte, Gespräch wurde recht schnell mit der „Zimma“ Frage beendet!
    Okay; Umbi ist halt Gutmensch!

    Aber nicht zu gut! Die „Zeit“ Frage hab ich vorsorglich sofort auf 30 Minuten eingegrenzt! Gute Entscheidung!
    Vanessa küsst nicht gut und hat auch Defizite beim Blasen! Defizite sind eigentlich untertrieben! Trägt die eine Zahnspange? Irgendetwas pikste da immer!
    Allerdings fühlte mein Schwanz sich in ihrer engen Möse sehr wohl und ich hatte einen schönen Abschuss!
    Die 50€ also kein totaler Verlust, aber doch nicht ausreichend für einen nochmalige Buchung!
    So etwas wie AST gab es nicht. Auch während des übrigen Aufenthaltes wurde kein Wort mehr gewechselt. Sie hatte ja ihr Geld!

    Was sie aber richtig gut kann…an der Stange tanzen…hat mit später mehrmals sehr gut gefallen.
    Eine weitere Meisterin des Stangentanzes ist Ariana! Toller Körper! Tolle Bewegungen!
    Eine weitere tanzwütige Maid war Andrea! Ihre Darbietung hat aber schon eher einen pornographischen Touch!

    So hatte ich den ganzen Aufenthalt über also nett was zu gucken. Neben gutem Essen und guten Gesprächen war das also schon mal Top!
    Okay; mir persönlich ist das Babylon mittlerweile etwas zu voll. Bei knapp 20 Mädels und einer ebensolchen Zahl an Gästen wird es schon mal etwas eng!
    Aber das ist wohl Jammern auf hohem Niveau und halt nur mein persönlicher Geschmack! Bin nicht so der Party Typ! Und gleich 10 Leute im Pool hat ja auch was.
    Nur die daraus resultierenden Zimmerwartezeiten dürften wohl jeden stören!

    Fehlte also nur noch guter Sex!

    Mittlerweile waren endlich zwei mir bekannte Gesichter aufgetaucht!

    Zu einem die absolut süße und immer fröhliche…

    Jenny

    Sehr schlanke hübsche ungarische Frohnatur

    25 Jahre jung
    Blond
    164 cm groß
    50 kg leicht
    braune Augen
    Körbchen Größe 75B
    komplett rasiert

    Mit Jenny hab ich nur ein sehr großes Problem. Wenn sie da ist kann ich grade noch nicht wieder. Wenn ich wieder kann ist sie nicht da. Schicksal! Königskinder!
    Irgendwann einmal wird das schon werden!

    Zu anderen war da die für mich absolut sichere Bank…

    Laura HU

    Superschlanke Schönheit mit Komplett-Service

    30 Jahre jung
    Braunhaarig
    grünbraune Augen
    165 cm groß
    44 kg leicht,
    Körbchen Größe von 75A.
    Laura ist komplett rasiert

    Laura wirkt immer ein wenig unausgeschlafen. Aber so wirken Katzen ja häufig bevor sie zuschlagen!
    Ich bekam von Laura genau was ich mir erhofft hatte…60 Minuten ein Feuerwerk an intensivem Gf6!
    Auch in der weiteren Kundenbetreuung finde ich Laura einfach toll. Sie kommt immer mal wieder zum Kuscheln oder vergibt im Vorübergehen eine Streicheleinheit!

    Das war es dann auch für mich. Wollte die Hochstimmung nicht durch einen evtl. weiteren Fehlgriff zerstören! Futtern! Chillen! Labern! Abflug!

    Schön war’s! Jetzt aber erst mal etwas Urlaub!

    Grüsse

    Umbi
     
    ChessStar, Popcorn69, HornyHorst und 17 andere danken dafür.
  18. Aufbocker

    Aufbocker Das Phantom

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    519
    Dankeschöns:
    1.024
    Ort:
    Kennzeichen D
    Freikartenbericht

    Liebes Forumsteam, ersteinmal vielen Dank für die Freikarte, die mich an meinem ersten Urlaubstag im Postfach erreichte und die Ernüchterung, das ich bis zum Verfall entweder weg oder in der Mittelschicht war, also Beginn der Arbeit gegen 12.00 und dann das Ende ab 21.30, je nachdem ob man die Arbeit geschafft hatte, dazu noch An und Abfahrt, aber die GL des Babylon hatte da ein "Einsehen" und Verlängerte nicht in der Woche die Öffnungszeit bis 4.00 Mrgends sondern Verlängerte die Eintauschfrist einfach um eine Woche ! Nicht üblich bei einer Freikarte, dafür an deser Stelle auch nocheinmal eine herzliches "Dankeschön".

    In Elsdorf dann zur späten Mittagsstunde eingetroffen, es war nicht viel los, die Mädels hingen bei dem warmen Wetter auch ab oder daddelten am Spielautomaten.

    Nach Speis und Trank auf einfachem Clubniveau, es war alles da, was Mann brauchte um satt zu werden, a la Carte kann man anders essen ging es dann zur ersten Buchung.
    EIgentlich stand da Blanche für mich auf dem Speiseplan, doch die war in Urlaub, Gina war auch in den Urlaub gefahren also kam als dritte Option Laura aus Ungarn für mich in Frage.
    Sie ist ein nettes Girl mit guten Deutschkenntnissen, nach etwas Smalltalk ging es dann auf die Hütte.
    Schöne Zungenküsse, sanftes Französisch mit sehr wenig Handeinsatz, der kleine Freund war sehr schnell groß geworden und Laura gab sich alle Mühe auch den letzten cm zu schlucken. Das eintüten ging ich Fachfraulich von der Hand, beim Dreistellungskampf war von soft bis hard alles möglich. nach endlosen Minuten dann tief in Ihr ins Gummi geschossen, noch zusammengelegen, Schmuseeinlage und nach knapp über einer halben Stunde das Zimmer verlassen.

    Name : Laura
    Herkunft : Ungarn
    Größe : ca 1.60
    Figur : Schlank ca 32
    Haare : lang und dunkel
    FO : das war schon DT für mich
    GV : Dreistellungskampf ohne Abzüge in der B Note!
    gerne wieder !

    Die nun als zweite vorgesehene Buchung Alexa war leider nun Dauergebucht, mit Jenny aber einen guten Ersatz gefunden.

    Nach kurzem Smalltalk dann auch auf´s Zimmer, schönes Französisch mit nassem Eierlecken, Fingern mag sie aufgrund von schlechten Erfahrungen mit Bakterien leider nicht mehr. Beim Verkehr dann gemerkt, wie eng sie ist.
    Auch hier die halbe Stunde voll ausgenutzt, auf einen Ausritt haben wir bei den herrschenden Temperaturen verzichtet. Insgesammt eine tolle Nummer.
    Zum Abschied gabs dann noch ein paar schöne Küsse bis ich mich unter die Dusche begab und Jenny den Aufschrieb erledigte.

    Name : Jenny
    Herkunft : Ungarn
    Größe 1.65
    Figur : Schlank ca 34
    Haare : lang und dunkelblond
    FO : gut aber nicht ganz so tief wie bei Laura
    GV : sehr gefühlvoll, man muß langsam in sie Eindringen, sonst tut´s weh !
    Sehr gerne wieder

    Zum Abschied am Empfang bei der Rechnungsstellung dann noch von Jenny ein dicken Schmatzer erhalten, Laura war leider auf dem Zimmer, also gab´s nur für Jenny noch einen Tip.

    Im Gesamtfazit zwei sehr schöne Nummern an einem entspannten Nachmittag. Nochmals ein Dankeschön an alle Beteiligten, die das so möglich gemacht haben.
     
    Stopper, Joshuathree, Pornozunge und 18 andere danken dafür.
  19. Deepreamer

    Deepreamer Русские фетишист

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    2.369
    #359 Deepreamer, 25. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2012
    Gordon's Geburtstagsfeier

    Vor einem Monat (27.+ 28.7.) lud Gordon666 zu seiner 2-tägigen Geburtstagsfeier ins Babylon ein. :)

    Ursprünglich wollte ich am Freitag hin, die fast unerträgliche Hitze und ein dicker Stau auf der A1 veranlassten mich, kurzerhand die Planung über den Haufen zu werfen und stattdessen am Samstag hinzufahren. Das war eine gute Idee, denn am Samstag waren einerseits die Temperaturen wieder erträglich und die Anfahrt war staufrei und problemlos. :cool:

    Gegen 17:00 traf ich in Elsdorf ein und fand noch eine Parklücke auf dem hauseigenen Parkplatz. Etwa 25 Mädels waren anwesend, an Gästen war der Club gut besucht, aber nicht so voll, wie ich es angenommen hatte. Unter den Mädels waren viele neue Gesichter. Aber ich bin auch nicht so oft im Babylon, der letzte Besuch war schon wieder 3 Monate her.

    Nach so einigen Gesprächen mit alten und auch bisher unbekannten Kollegen war es erstmal an der Zeit, sich am vielfältigen, kalt-warmen Buffet zu bedienen.

    Schon beim letzten Besuch im Babylon hatte ich ein Auge auf Rebecca geworfen. Diesmal war sie meine erste Wahl, auch wenn ich befürchtete, daß es mangels Erfahrung von Rebecca sicher nicht unbedingt eine Topnummer werden würde. Anscheinend war ich auch ihre Wahl, denn mehrmals wurde ich "Opfer" ihrer Flirtattacken. Ich wollte jetzt aber noch nicht und ließ sie noch ein bißchen zappeln. Irgendwann ging Rebecca dann sehr auf Tuchfühlung und küsste mich sehr leidenschaftlich. Ok, küssen kann sie schonmal richtig toll, also gingen wir nach oben. Eine Verständigung mit Rebecca ist übrigens nahezu unmöglich, da sie praktisch kaum Deutsch spricht und Englisch überhaupt nicht.

    Rebecca :love: ist aus Rumänien, 22 Jahre, knapp 170cm groß, sehr hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, schlanke Figur mit A-Cups.

    Löblich: Rebecca schaut auf ihre Uhr und zeigt mir, wie spät es ist, um die Anfangszeit abzustimmen. Sie weist auch später darauf hin, als die halbe Stunde bzw. Stunde vorbei ist.

    Die Nummer begann vielversprechend mit richtig tollen ZK, sehr weich mit viel Zungeneinsatz, es wird gegenseitig gestreichelt und die Körper liebkost. Rebecca fragt, ob sie blasen soll, ich sage ihr, daß das noch Zeit hat, ich will lieber erst noch ein bißchen weiterknutschen und streichle sie dabei sanft zwischen den Beinen und an der Muschi. Ich knabbere an ihrem Hals, wandere über die schönen Titten langsam nach unten und beginne langsam, sie zärtlich zu lecken. Das scheint ihr sehr zu gefallen, aber sie unterbricht mich nach einer Weile und deutet mir, mich auf den Rücken zu legen. Sie setzt sich auf mich und macht ein langsames, intensives Pussysliding. :D

    Als sie sich etwas erhebt, nutze ich die Gelegenheit, unter ihr "durchzurutschen", bis sie auf meinem Gesicht sitzt. Das macht ihr richtig Spaß, meine Bewegungsfreiheit ist aber etwas zu sehr eingeschränkt, so daß ich sie in die Doggy positioniere und sie so von hinten weiterlecke. Das macht sie wohl richtig geil, jedenfalls will sie jetzt unbedingt ficken. Eingelocht in der Missio wird knutschend mit viel Nähe gefickt. Es dauert nicht lange und meine Nachkommen landen im Gummi. Rebecca reicht mir die Box mit den Papiertüchern und den Rest darf ich selber erledigen.

    Wir liegen da und schmusen ein bißchen. Ich sage ihr, daß ich eine weitere Runde will, das nimmt sie erfreut zur Kenntnis. Küssen weicht sie plötzlich aus bzw. sie küsst nur noch "alibimäßig". Ansonsten passiert gar nichts, null Initiative von ihr. Rebecca fragt, ob sie mich massieren soll. Eigentlich nicht das, was ich wollte und wofür ich bezahle, aber mal schauen, was passiert. Das macht sie ganz ordentlich, ziemlich kräftig. Dann soll ich sie massieren. Wofür bezahl ich hier eigentlich? Naja, wenn es sie wieder für Aktitivitäen bereit macht... :rolleyes:

    Rebecca weist darauf hin, daß jetzt eine Stunde um wäre (stimmt zu 100%). Ich überlege lange, jetzt abzubrechen, mache aber dann doch weiter, eine zweite Runde muss auf jeden Fall noch sein.

    Ich drehe Rebecca wieder auf den Rücken und versuche, sie zu küssen. Sie weicht zwar nicht aus, aber die Küsse sind nicht annähernd so, wie sie zu Beginn waren. Wir fummeln dabei ein bißchen, sie fragt wieder, ob sie blasen soll. Das Blasen ist ganz ok, bald ist sie unter Einsatz von 2 Fingern dabei aber gleichzeitig am wichsen. Ich will retten, was noch zu retten ist, also ficken. Ich will sie in Löffelchenposition legen, das kapiert sie nicht und dreht sich wieder auf den Rücken. :mad: Ich versuche also wieder langsam in der Missio einzudringen, trotz Gleitgel klappt es nicht, weil sie unbeholfen daliegt. Ich will ihren Hintern etwas anheben, um den Winkel zu verbessern, auch das versteht sie wieder nicht, so daß es nur mehr schlecht als recht klappen will. Irgendwie bring ich es mit Kopfkino und da sie ziemlich eng ist, halt irgendwie zu Ende.

    Beim Saubermachen ist wieder Eigenarbeit angesagt. Rebecca sagt, wir hätten 1 1/2 Stunden um, die sie dann unten an der Theke korrekt notiert.

    Fazit Rebecca: Rebecca ist eine süße, schüchtern wirkende Maus. Die erste halbe Stunde war absolut ok, daß sie kein "Profi" ist, war mir vorher klar und es war im Rahmen dessen, was ich erwartet habe. Warum sie nach der ersten Runde dann plötzlich wie verwandelt war, völlig passiv da lag, nicht mehr richtig küssen wollte, ist mir absolut unerklärlich. Hätte ich nach der ersten Runde aufgehört, würde ich wohl sagen "schöne Nummer", so aber kann ich das leider absolut nicht behaupten und ärgere mich über die zum Fenster rausgeworfene Kohle. Für 150€ war das einfach viel zu wenig Gegenleistung. Hätte ich mich mit ihr einigermaßen verständigen können, wäre die Nummer vielleicht besser verlaufen.

    Rebecca gab ihr Alter mir gegenüber übrigens selbst mit 22 an, die auf der Babylon-HP genannten 18 Jahre hätte ich ihr aber wahrscheinlich sogar geglaubt, da sie ein sehr junges Gesicht hat und von ihrer Art her sehr jung wirkt.
     
    Liebling, tim-tin, Gordon666 und 23 andere danken dafür.
  20. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    342
    Dankeschöns:
    467
    Ort:
    Schweden
    #360 creator, 30. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
    Babylon 25.08.2012

    An dem Tag war IG-Treff im Babylon angesagt. Gegen 18:00 angekommen waren schon einige FKs anwesend und haben sich im neuen Vorgarten vergnügt. Ich finde die Renovierungsarbeit gelungen. Vom Bodypaintwettbewerb und Frauenwrestling, wie angekündigt, war leider nicht viel zu sehen wie auf dem Bild unten.

    Das war schon etwas enttäuschend. Nichtsdestotrotz durfte ich die Mona Lisa anmalen, reichlich Farbe und Pinsel war vorhanden. Mit dem Pinsel durfte ich ihre blank rasierte Fotze streicheln. Das war schon geil!
    Für mein da Vinci Meisterwerk habe ich sogar was bekommen :D (mein Dank geht an Rob und Cheffe!)

    Es waren viele Mädels anwesend, alle splitternackt! :) Da muss die Leitung echt loben. FKK wird bei den Mädels wirklich praktiziert. :winkewinke:
    Der neugestaltete TV/Kino Raum mit 2 Fickboxen lädt zum verweilen und entspannen ein.

    Meine Buchung ging an dem Abend an

    Rebecca 21 jahre aus rum.

    Rebecca traf mich im TV-Raum und gesellte sich zu mir. Etwas Vorspiel und schon hat die kleine mich richtig geil gemacht. Ich konnte nicht anders, ich musste sie ficken so schnell wie möglich.
    Sie holte anschließend einen Schlüssel und es ging ein paar Zimmer weiter los.
    gf6 pur. Zärtliche Zk war Programm! Ihr FO war feucht und ausdauernd, aber nicht perfekt. Missiostellung tief und fest habe ich zugestossen, so das es schön klatsche. Dann anschließend in Doggy gewechselt, verdammt fühlt die Fotze sich viel enger an in der Position. :poppen: :eek:
    Dauerte echt nicht lang und schon spritzte ich meine heiße Ladung ins Tüttchen.



    Fazit:

    Rebecca ist ein freches und hübsches Mädel, aber ihre Baggertechnik ist etwas plump. "Amore" "Hallo, wie gehts" hört sich IMO abtörnend an. :D Wer auf gf6 steht ist aber bei Rebecca richtig.

    laut ihrer Aussage macht sie erstmal 3 wochen urlaub.
     
    Iubi, ChessStar, Pornozunge und 10 andere danken dafür.