@ Ironman Vicky ,die süße Chefin finde ich auch Hammergeil. Ist immer freundlich und nett zu den Gästen. Sorgt auch dafür, dass die Mädels sich benehmen und kein dummes Zeug machen. Mit Ihr hätte ich gerne mal das Vergnügen.
Geburtstagsrabatt Eine Frage an den Club: Gibt es bei Euch Vergünstigungen, wenn ein Kunde an seinem Geburtstag bei Euch aufschlägt ??
Meine Eindrücke über die Luder Lounge: Ambiente Die Lounge ist ein sehr kleiner Club im klassischen RTC-Stil. Dementsprechend einfach ist auch das Ambiente gehalten. Neben der Sauna gibt es einen altes Tauchbecken, was leider stillgelegt wurde. Schade. Ein solches und / oder ein schöner Whirlpool würden den Club deutlich aufwerten, da es zum Relaxen nur eine Sauna gibt. Dass man einen alten RTC-Club auch stilvoller renovieren kann, ohne den RTC-Charme zu verlieren, zeigt z.B. der neue Saunaclub Aplerbeck, der mir persönlich deutlich besser gefällt. Damen Gut, viel hatte ich auch nicht erwartet. Aber die Besetzung war ein Trauerspiel. Es waren ca. 10 Damen vor Ort. Einigermaßen hübsch war aber nur Emely, über die zu Recht schon viel Gutes berichtet wurde. Der Rest war praktisch unbuchbar - zumindest, wenn man auf eine halbwegs schöne Optik Wert legt. 60-70% waren MILFS. Die jüngeren Damen gehörten der THAI- oder RUM/BULG-Fraktion an und sahen auch so aus, wie die allseits bekannten typischen Vertreter. Hier mussten in puncto Optik vor Allem beim Body und / oder am Gesicht erhebliche Abstriche gemacht werden. Nix für mich Schön ist nur, dass es hier noch das öffentliche Anblasen auf der Couch gibt, was ja in den moderneren Clubs kaum noch üblich ist... Wollte schon nach nebenan gehen. Da gibt es nämlich ne Wohnung (Unterste-Willms-Str. 5), wo eine Polin Laura auf Ladies.de inserierte. Aber leider hab ich keine Berichte über sie gefunden.... Bieb dann bei Emely. > s. Frauenbericht FAZIT: Sehr einfaches RTC-Ambiente, so gut wie keine guten Frauen Dortmund ist ja eh Saunaclub-Diaspora. Wenn denn doch, würde ich den Saunaclub Aplerbeck bevorzugen.
Neben dem Schwachfug, daß es in der Luder Lounge keine attraktiven DL gibt, stellt sich doch eher die Frage, wieviel die Aplerbecker an Freikarten oder Bargeld verteilen, damit einer so tumbe Berichte hier einstellt
Wundere mich über nix mehr... Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Blah Blah Blah. So wird es Leute geben, die auf ner Hugh Heffner Party nix zu ficken finden, weil sie auf versauten Thai Milf Service der Premiumklasse incl. Anblasen stehen, andere bezeichnen alles außer einer Sammlung von Barbiepuppen unbuchbar unabhängig davon, ob sie frigide sind oder nicht. Trotz bestem Bemühen fällt mir die Neutralität ebenfalls schwer, da ich zu denen gehöre, die eine Quasi Servicegarantie höher einschätzen als Schönheitsklischees und nebenbei der Meinung bin, dass ne Magda und die junge Truppe aus der LL bombe aussieht. Bewerte das Fazit daher für meine Präferenzmuster zwischen schrottig bis beleidigend. Andere wiederum halten meinen Geschmack für absolut neben der Spur. Für diejenigen, die Sirgregs Anmerkung gelesen haben, nach der er nun mal auf schlanke junge Damen steht und gewisse ethnisch geprägte Gesichtsformen nicht mag ist seine Wertung trotzdem nachvollziehbar. Möglicherweise war er an einem Tag beim Mitbewerber, als haufenweise Litauerinnen da waren. Dass sein Beitrag eine zweifelhafte Motivation hat würde ich einfach mal ausschließen. Der Vorwurf dass sich Aplerbeck da eingemischt hat ist absurd.
Ich habe vorhin die Einladung zu der Party am 1.6. gesehen, da keimte in mir eine Frage, die ich mal kurz loswerden muss . Gelten an den Partytagen auch die Öffnungszeiten bis "nur" 22Uhr?
Ich habe es auf Nachfrage mal in den Ankündigungen ergänzt. von Morgens bis Nachts mit Open End Die LL hat an Freitagen und Samstagen übrigens seit Anfang des Jahres bis 24 Uhr geöffnet. Die letzten Partys dauerten alle länger.
Ich fände es gut wenn Berichte und Schilderungen von Eindrücken einfach mal als solche hingenommen würden. Ein Bericht ist ein Bericht und natürlich subjektiv und wenn er es so erlebt und empfunden hat ist es wohl sein gutes Recht das so zu schreiben ohne dumm angemacht zu werden. Gibt ja genug positive Berichte die dagegen stehen, der geneigte Leser kann sich also aus der Summe der Berichte seine eigene Vorstellung und Meinung ziehen. Ich finde das nimmt in letzter Zeit überhand, daß kritische Beiträge sofort von Fans der jeweiligen Läden angegangen werden oder sogar, schlimmer noch, von Admins gelöscht werden. Ansage: Hier werden keine Berichte gelöscht, WEIL sie kritisch sind. Löschung von Beiträgen mit destruktiver Motivation behalten wir uns jedoch ausdrücklich vor. Diskussionen über solche oder auch andere Beiträge sind ausdrücklich erwünscht. M. Das ist meine Meinung.
Wurde nix gelöscht. Da ich wohl gemeint bin. Danke für Dein Feedback. Ich mag halt Pauschalierungen nicht so gern und Werbemaßnahmen für andere Läden noch weniger. Man muß sonst auch noch Neby und das Belami in den Dortmunder Vergleich einbinden, wenn man schon sachlich bzw. regional argumentieren möchte. Man muß allerdings auch beachten, daß man als Freier nicht immer in jedem Club zum Stich kommt, auch wenn die Brieftasche recht gut gefüllt ist oder wie auch immer (Optik). Das ist letztlich auch gut so, da bei allem Kommerz immer noch die Dame entscheidet, mit wem sie ins Zimmer geht. Das ist auch im Belami nicht anders. Gerade das freie Arbeiten ist ein Big Point für die Luder Lounge, da der Club gut geführt wird und mit den DL von der Chefin sehr respektvoll umgegangen wird. Jedenfalls mein Eindruck. VG Gaucho
prinzipiell hat Sirgreg nur seine subjektive Erfahrung geschildert, mehr nicht. Dies ist ausdrücklich erwünscht, dass diese nicht allen passt, ist normal. Von daher sollten wir hier mal halblaut machen, selbst Aussage zu Dortmund und der Diaspora ist als diese zu bewerten und rein subjektiv. Sirgreg ist auch als PR Agent fürs Aplerbeck bekannt. bunnyman
RICHTISCH! Wer faken will oder seine Politik hier verbreiten will, soll doch ins Stänkerforum wechseln.
Wissen macht Ah mit Agent Wutz! Das Thema hatten wir ja schon siehe „Deutsches Schutzgebiet“ was oder war das noch gleich? Last uns in eine Zeit zurückgehen die auch als das Wilhelminische Zeitalter bekannt ist. Seid 1871 ist Deutschland wieder Kaiserreich und wie seine Nachbarn dürstet es ebenso nach Kolonien in Asien und Afrika. Wie Deutsch Südwestafrika (heutiges Namibia) und Deutsch Ostafrika (heutiges Tansania) in der Umgangssprache auch als Deutsche Schutzgebiete bezeichnet. Nach Ende des 1.Weltkrieges wurden diese allesamt Deutschland aberkannt und von den Alliierten ihrerseits als Kolonien beansprucht. Also was zum Geier sollen „Deutsche Schutzgebiete“ mit der Zeit des Herrn Schicklgruber aus Linz zutun haben wo es doch seid 1918 keine mehr gab. Diejenigen die dieses Schild anbrachten hatten vielleicht nostalgische Gründe oder bezogen sich auf den kolonialen Hintergrund der Insel Sansibar, der beleuchtet man die Geschichte genauer nie Deutsche Kolonie war aber dennoch im Tausch für die Insel Helgoland den Besitzer wechselte. Helgoland-Sansibar-Vertrag von 1890. Welcher Zusammenhang gibt es nun zwischen Sansibar und der Luder Lounge? Dem aufmerksamen Besucher ist bestimmt das Logo an der Eingangstür aufgefallen eventuell besteht da der Zusammenhang zu dem Schild an der Vorderfront. Das ist meine Meinung oder die Sicht auf die Dinge was es sich mit dem Schild „Deutsches Schutzgebiet“ auf sich hat. Und wie das so ist mit Meinungen „Jeder hat eine, aber nicht immer die gleiche!“ Weiter Infos zum Thema unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien_und_Schutzgebiete http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-kolonien.htm
Morgens um 10 Uhr in die Luder Lounge ? Tach zusammen! So, habe nächste Woche Donnerstag endlich mal wieder ein ca. 2 Stunden Zeitfenster aufgetan. Habe einen Termin in Dortmund-Wambel und muss dann von ca. 10-12 Uhr eine Wartezeit überbrücken. Und wie ginge es besser als mit einem schönen FKK-Club Besuch Bin nach etwas suche jetzt auf die Luder Lounge gekommen, weil eigentlich so ziemlich jeder Bericht positiv ist und ich den Club fußläufig von meinem Termin erreichen kann! Nun meine Frage: Wenn ich da um 10 bzw. kurz nach 10 aufschlage hat der Club ja gerade mal seine Pforte geöffnet. Macht das überhaupt Sinn so früh und sind dann erfahrungsgemäß denn auch schon ein paar DL´s da oder sitz ich da dann mehr oder minder erstmal alleine? Dafür wäre mir mein Zeitfenster (welches sich selten genug auftut) nämlich zu schade... Oder habt ihr für mich noch eine Alternative zur LL? Wichtig wäre mir nur, dass die DL´s optisch was zu bieten haben, da ich schon Optikficker bin ... und dort sollten nicht unbedingt nur MILF´s rumlaufen, da ich selbst auch noch relativ jung bin (U30). Gruß Ottmar Kahn
Da die LL auf ihrer (gerade überarbeiteten) Homepage etliche Male solche Angaben wie macht, würde ich bei der starken Betonung mal davon ausgehen (ich selbst hab eigene Erfahrungen so um 12.30 Uhr - da war guter Betrieb und alle Girls da). Wenn da so ab kurz nach 10 Uhr kein Damenangebot vorhanden ist, in welchem Dortmunder Saunaclub dann? Optisch kommt Du da bei der vollen Tagesbesetzung auf jeden Fall auf Deine Kosten. Ps. Das Risiko ist bei den 20€ Eintritt in der Happy Hour (bis 14 Uhr) und wenn Du eh in der Nähe bist ja sehr begrenzt.
Ich glaube für dich als Optikficker ist die LL nicht der richtige Club. Eine Alternative kann ich dir in Wambel aber auch nicht nennen. Dazu müsstest du schon bereit sein einen etwas weiteren Weg in Kauf zu nehmen. Außerdem solltest du noch beachten, dass nächste Woche Donnerstag ein Feiertag ist und das LineUp natürlich ganz anders aussieht, als an einem normalen Wochentag.
Um 10 sind schon Frauen da und du kommst rein, bin ich mir sicher. Ich würde nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass um 10 schon viele junge Frauen da sind. Mit einer größeren Auswahl an u30-Optikschüssen solltest du nicht rechnen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall direkt vorher anrufen und fragen, wer schon an jüngeren Damen da ist und alternativ einen anderen Dortmunder Club in Betracht ziehen.
Eine Alternative könnte der Saunaclub Aplerbeack sein. Von Wambel über die B236 fährst du keine 15 Minuten. Aber auch da empfehle ich vorab mal anzurufen. Suche dir aus den Berichten einige SW heraus und frag nach deren Anwesenheit.
Alles klar Jungs und ***DANKE*** für eure Antworten. Hab jetzt mal ein bischen geschaut und bin auch auf den Saunaclub Aplerbeck aufmerksam geworden, da mir auch die Damen auf den Fotos deutlich besser gefallen... Sind lt. Routenplaner keine 15 Min. Fahrzeit und ich denke für mich die bessere Alternative. Werde berichten ! Gruß O.K.