Club Mondial, Köln

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von freiercafe, 4. Mai 2010.

  1. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Mittwoch vor einer Woche - am 29.02.2012- hatte es mich wieder zur mondial verschlagen. Die Idee war einfach mal sich bei schöner türkischer Livemusik einen über den Durst zu trinken, bekannte Gesichter (Gäste und Damen) zu sehen und einfach mal Spaß zu haben. Wie jeden Mittwoch Abend war die Hütte gegen 21 Uhr voll. Schätzungsweise 130 Männer und 40 Frauen. Ein paar neue Damen konnte ich sichten. Von den Damen waren viel sympathische dabei aber auch viele, die es nicht für nötig hielten, den Augenkontakt mit mir zu suchen (ich schätze mal, dass diese mich zu oft schon im mondial gesehen haben und vermuten, dass ich sie nicht buchen will)

    Ach so noch was: ich weiss nicht ob meine Vorberichterstatter dies schon erwähnt haben. Im mondial ist der sechste Besuch frei. Dazu muss mal sich einen Namen und vier Ziffern ausdenken und es in die Karteikarte eintragen lassen. Da dies mein fünfter Besuch war, werde ich wohl das nächste Mal umsonst reingehen können.

    Die Live Musik war nach meinen Geschmack und ich sang die ganze Zeit mit und tanzte dazu. Ich habe dort den Eindruck, dass kein anderer Gast so aktiv der Musik lauscht. Da entdeckte ich ein süße Maus, die in meiner Richtung lächelte. Ich geselte mich zu ihr und fragte nach ihrem Name. Alice hieß sie und war 38 Jahre alt. Wir quatschen ein Bisschen in englischer Sprache und sie war mir auf Anhieb sympatisch. Als dann ein langsames Lied kam, bat ich sie zum Tanz und wie überfielen quasi die Tanzfläche und ich konnte merken (bzw. ich hatte die Illusion), dass alle Blicke auf uns gerichtet sind und viele neidisch auf mich sind. Nach dem Tanz verabschiedete ich mich gentlemanlike von ihr und ging mich erstmal weiter umschauen. Ich war mir sicher sie zu buchen aber ich wollte mir einfach mal Zeit lassen und schauen wie sie reagiert. Dann ging es mit einem Saunagang und lauschen der Musik weiter. Ich blieb aber weiter in Augenkontakt mit Alice. Sie lächelte immer nett zurück. Nach ca. 1 Stunde ging ich zu ihr, flirtete ein Bisschen mit ihr bevor wir dann letztendlich ins Zimmer gingen.

    Dort gab es zunächst sehr zärtliche Küsse. Danach legten wir uns aufs Bett und die Küsse hörten nicht auf- was mir sehr gut gefallen hat. Blasen konnte sie auch gut und wir erlebten eine schöne Zeit miteinander. Ich werde sie das nächste mal auf jeden Fall wieder buchen. Trotz- vielleicht auch gerade wegen- ihres etwas zu hohen Alters stimmte die Serviceleistung auf jeden Fall.
     
    Zalando, Kiwi, hottom und 5 andere danken dafür.
  2. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Am Donnerstag, 08.03 rief mich mein Exkollege an und fragte, ob ich mal Lust hätte wieder mal mit ihm zu mondial. Na ja, ich wollte mich am Freitag in Herne rumtreiben (was ich dann auch getan habe) so zögerte ich ein wenig (10 Sekunden lang), ob zwei Tage hintereinander gesund für meinen Kleinen ist. Doch ich wollte mal an einem anderen Tag außer Mittwoch dahin. So trafe ich gegen 20:00 Uhr in mondial ein. hatte einen netten Abend mit meinem Exchef. Mädels waren auch genug da (ca. 25-30). Gebucht habe ich wieder meine Alice und das Zimmer war besser als das Letzte mal. Hmm, eigentlich gibt es nichts dazu zu erzählen. Mal schauen, ob ich es einrichten kann, zum Poker dort zu erscheinen. Bis dann
     
    albundy69 dankt dafür.
  3. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Mei erster und letzter Besuch

    Ich war heute von ca. 12-17.00 im Club.

    Der Club selbst ist sehr ansprechend, der Wellnesbereich sehr gelungen, ansprechende Sitzlandschaften und eine Dachterasse.

    Das Problem waren die Kleinigkeiten. Als ich ankam und mich als Neuling outete hies es nur "Umkleide unten!", zwei unterschiedliche Badelatschen und kein Buegel im Schrank...auch spaeter gab es keine Clubfuehrung, die Dachterasse entdeckte ich eher zufaellig.

    Kaum sass ich auf dem Sofa wurde ich penetrant von einer Bulgarin aelteren Semesters angegraben. Jeder Hinweis, dass ich mich melden wuerde wenn ich (Ihre) Gesellschaft wuensche fruchtete nicht. Ich ergriff die Flucht in die Sauna.

    Die Damen belegten alle Sitzplaetze im oberen Bereich und waren mit sich selbst beschaeftigt. Ein Sprachengewirr aus Rumaenisch, Bulgarisch und Tuerkisch. Als Gast hatte man das Gefuehl zu stoeren. Auf vielen Sofas lagen Damen in Schlafanzug oder Handtuechern eingewickelt. Kein Hauch von erotischer Atmosphaere.

    Alle Gaeste die nach mir kamen brachten Migrationshintergrund mit. Die meisten fanden mit den Damen eine gemeinsame Sprache. Mit Deutsch oder Englisch war dies nicht moeglich.

    Keine der Frauen reagierte auf ein Laecheln. Vieleicht haette ich mich auf deren Sprachniveau begeben muessen: "Schatzi komm Zimmer", um zum Zug zu kommen. Fuer mich gehoeren jedoch 3-5 min Kennenlernphase dazu.

    Ein Zimmer habe ich mit Bianca gemacht. War ok: Nicht mehr, nicht weniger.

    Am Ausgang wurde meine Kritik nur mit einem Schulterzucken quittiert.

    Mein Fazit: Selbst bei uns im Sueden gibt es bessere Clubs, wenn ich den langen Weg an den Rhein antrete erwarte ich mehr. So desinteressierte Frauen gibt es sonst nur in Pauschalclubs!

    Schade, die Hardware haette Potential & die Frauen waren z.T. durchaus ansehnlich.
     
    albundy69, Smiley und Winnetou Kowalski danken dafür.
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Kleine Lagebschreibung Mondial

    Ich wollte ja eigentlich nichts schreiben, da ich während meines Besuches im Mondial nicht wirklich fit war und somit auf Sex verzichtet habe, aber vielleicht interessiert den einen oder anderen doch ein Stimmungsbericht über einen Laden, der hier doch selten beschrieben wird.

    Motto mitten in der Woche lautete „Pokerparty“, Grund genug sich mit ein paar Bekannten auf einen netten Abend im Mondial zu verabreden. Kostet schließlich wenig – 30€ Eintritt und füllt ein schwarzes Loch auf der Liste der von mir noch nicht besuchten Clubs.

    Jeder weiß, dass sich die Nord-Kölsche Filiale des Samya an türkisches Publikum richtet. Verglichen mit Clubs im Ruhrgebiet erkennt man solche Läden daran, dass sie meistens günstige Einstiegspreise haben und die Musik erst spät am Abend spielt. Warum das so ist kann ich nicht Bestimmtheit sagen, ein Betreiber der sowohl Läden mit Multikulti- als auch Mitteleuropäischem Publikumsfokus betreibt, beschrieb es mal so:

    Der Deutsche geht tagsüber Ficken, verlangt sehr viel, isst sehr viel und schreibt danach kritisch den Schuppen im Internet runter. Der Türke konzentriert sich tagsüber auf Familie und Arbeit und geht Abends analog zum Frühschoppen in die Teestube oder verirrt sich nachts im Puff. Er ist preisbewusst, auf dem Zimmer selten ein Langbucher und legt auch weniger Wert auf üppiges Essen. Jedoch ist er sehr körperbewusst und schätzt ein ausgiebiges Wellnessangebot. Die Damen die in solchen Clubs arbeiten sind oft sehr hübsch, haben aber Probleme, dicke verschwitzte und unbeschnittene Kerle zu küssen und beblasen, stehen aber einem heftigen Schnellfick mit einem muskulösen braungebrannten türkischen Schönling positiv gegenüber...Noch Fragen? :D (PS.: Keine Angst, ich werde den Erfinder dieser Thesen nie outen, halte die Argumente aber für plausibel und den Schlüssel zu vielen unbeantworteten Fuff-Fragen unserer Zeit.)

    Der Club ist sehr gut erreichbar und liegt in unmittelbarer Nähe zur Autobahn (A1/A57) in einem Industriegebiet in dem immer genügend Parkplätze zur Verfügung stehen sollten.

    Das Gebäude ist mit einer geschmackvollen Leuchtreklame versehen damit man es nicht übersieht, der Zugang erfolgt über ein geschmackvollen Zugang aus hochwertigem Holz mit schicker indirekter Beleuchtung.

    Der Empfang gestaltet sich ähnlich professionell und freundlich wie man es im Samya kennt. Eine entzückende blonde Dame erklärt mir als Kartoffel erkennbarem Neugast die Modalitäten und bietet mir sogar eine Clubführung an. Diese lehne ich dankend ab, da ich keinen Blindenhund benötige.

    Im Untergeschoss findet man sehr geräumige Spinde in großer Vielzahl vor, findet Duschmöglichkeiten und ein Pissoir. Großen Wert wird gelegt auf Haarpflegemittel, diverse Club-Aktionen und Erklärungen findet man in modernen Klapprahmen in deutscher Sprache formuliert. (Z.B.: Rabattaktionen analog Samya) Wichtig: Man bewegt sich im Hessendress (= Handtuch um die Hüften) und hat so die Chance, bei Mitstechern seine Muskelberge zu präsentieren. PS.: Möglicherweise erklärt dieser Umstand das distanzierte Verhalten einiger Damen :D.

    Im Erdgeschoss stößt man auf eine wundervoll beleuchtete Lounge mit einem großen Thekenbereich, an dem man sehr aufmerksam und liebevoll mit Softdrinks aller Art versorgt wird (Alk kostet extra), es gibt geräumige modern gestaltete Sitzgelegenheiten aus dunklem Leder, eine Stufe tiefer ist ein Gang, auf dem man sich Fussball aus zig Flat TVs anschauen kann oder öffentlich mit der Gesprächspartnerin seines Vertrauens rummachen kann. Am Ende des Raumes links ist ein kleines Restaurant mit einem Afrikanischen Buntbarsch-Aquarium das 100 mal besser gepflegt ist als die Goldfischhölle im Samya. :p Am anderen Ende findet man einen sehr geschmackvollen üppigen Bereich mit einer phantastischen Sauna, der Massageecke sowie wiederum sehr gut gemachten Duschgelegenheiten vor.

    Lichttechnisch zeigt sich das Mondial exakt so, wie ich mir eine coole Fick- und Dance Location heutzutage vorstelle.

    Im Obergeschoss findet man eine Menge von geschmackvollen Motto-Schlafzimmern, einen weiteren Duschbereich und im Dachgeschoss gibt’s eine wunderbare Dachterrasse, mit Fickecken, 3 Holzhäuschen die Lust auf spritzige Sommerabende macht. Zweifellos ist das Mondial sehr schön und gepflegt. Das Personal in reichhaltiger Form vorhanden ist zuvorkommend und mit diesem familiären Touch ausgestattet, der wohl auch den Erfolg des Nachbarclubs in Rodenkirchen ausmacht. Cheffe begrüsst jeden, selbst mich ;).

    Ich schlage gegen 19 Uhr auf und bin erstaunt, wie verhalten der Besuch trotz der Mottoparty an diesem Abend ist. Zu diesem Zeitpunkt herrscht glatt Überhang an deutschen Gästen, von denen ich jeden einzelnen aus dem Forum kenne. Dies ändert sich zu später Stunde (nach 22:00 Uhr) jedoch enorm zugunsten einer wirklich gut gefüllten Location, in der glatt Partystimmung aufkommt.

    Das Essen muss ich ausdrücklich loben. Mit einfachen Mitteln findet man ein schmackhaftes Dauerbuffet vor, das nicht so schwer im Magen liegt. Fischstäbchen, die dauernd nachgelegt werden, Pommes Frites aus frischen Kartoffeln in perfekter Bissfestigkeit bilden das Grundgerüst, Pizza und drei wirklich hervorragende Salatschüsseln sorgen für ein gutes Gefühl in der Magengegend. Selbst ohne Fick würde ich aufgrund der Location selbst, der Essens und Getränkeversorgung sowie der Wellness und Entspannungsmöglichkeiten ein Top-Preis Leistungsverhältnis attestieren.

    Die Ladies würde ich auf eine Zahl von 40 einschätzen, deren Herkunft in der Mehrzahl Schwarzmeerregionen zuzuordnen ist, fast alle von mir angesprochenen Damen sprechen jedoch passabel deutsch und sind dezent flirtwillig. Diese Fom der Animation schätze ich sehr, denn sie nervt nicht und erleichtert selbst dem schüchternsten Zeitgenossen, zum Schuss zu kommen. Optisch in Mehrzahl schlanke Damen, von denen einige über überidische Formen verfügen, Türk-Bulgarinnen mit Knackibemalung die so viele Billiglocations im Pott dominieren wurden nicht gesichtet.

    Ausgerechnet die einzige mir bekannte Dame, die so halb ins letztgenante Schema fällt nennt sich dort Gül (Ex Perhan) und wirkt gegenüber ihrer Hornbachzeit glatt runderneuert und recht fröhlich. So habe ich eine nette Gesprächspartnerin für den Abend, für deren Nichtbuchung mich an dieser Stelle glatt entschuldigen möchte.

    Was man klar sagen muss: Mit Mukkis ist man klar im Vorteil in der Gunst der Damen. Den Effekt, sich mit Rolex in die Bude zu setzen habe ich mangels Asche nicht testen können, jedoch bermerke ich auch hier, dass ein Stammgastbonus Wunder bewirken kann. Ein mit anwesender türkischer Freund, Stammgast im Mondial wurde exakt so locker behandelt wie man es aus Rodenkirchen kennt.

    Zur Stimmung: Das Mondial ist eine Fuck und Dance Location. Hierzu trägt ein DJ bei, der eine Mischung aus härteren Geschichten und Schwarzmeergedudel spielt. Immer wenn Rumänische Musik läuft steigt die Tanzbereitschaft der Damen, wenn der Hebel umgelegt wird steigt die Flirtbereitschaft. Mir persönlich war es auf Dauer zu laut, so dass ich mir den Sommer und damt verbundene Rückzugsmöglichkeiten gewünscht habe.

    Zu den Damen kann ich mir kein wirkliches Urteil erlauben, gehe aber davon aus, dass es so läuft wie in allen anderen Läden, in denen ein 30€ Euro Einstiegsmodell gefahren wird. Hochzeitsnacht sollte man nur dann erwarten, wenn man es schafft die Gunst der Dame zu gewinnen oder diese mit einem kleinen Aufpreis respektive Langbuchung zu erkaufen.

    Fazit: Unter Garantie werde ich wiederkommen um das abzuchecken, denn von allen mir bekannten Multikulti-Locations ist das Mondial eine der schönsten, freundlichsten Läden und die Damenmannschaft war ansehnlich. Festzuhalten für Deutsche Puffgänger bliebe die Weisheit, dass die Musik wohl erst ab 22 Uhr spielt und in Türkisch dominierten Läden keine Ressentiments gegenüber deutschen Gästen zu erwarten sind. :D
     
    br2016, Kevin Lomax, hottom und 24 andere danken dafür.
  5. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Ich war auch am Donnerstag im Mondial auf der Pokerparty

    Einen Bericht schreibe ich nicht, da albundy69 ja bereits einen Rundgangsbericht geschrieben hat, den ich nicht besser hätte schreiben können.
    Also beziehe ich mich mal lediglich auf das Post des Kollegen STRTOM.
    Zwei unterscheidliche Badelatschen kann ja mal passieren, läßt man sich neue geben, und gut ist.
    Bügel habe ich auch keine im Spind gefunden, aber ausreichend Haken im Spind. Wäre sicher mal ne Überlegung wert, sich ein paar Bügel anzuschaffen.
    Clubführung hatte ich auch keine, kannte den Laden aber schon, bis auf die Terasse. Eine Führung ist aber aus meiner Sicht auch nicht wirklich zwingend erforderlich, da der Laden sehr übersichtlich gestaltet ist, auf die Terasse wird auf großem Schild hingewiesen.
    Also wirklich Kleinigkeiten, die aber sicher nicht als PROBLEM dargestellt werden können, wobei der Hinweis auf diese Verbesserungsmöglichkeit sicherlich angebracht ist.
    Sorry Kollege, hier widersprichst Du Dir selber.
    Zum Einen willst Du uns erzählen, Du hattest flüchten müssen vor Anbaggerversuchen, zum Anderen waren die Mädels mit sich selber beschäftigt, und Du hattest das Gefühl, zu stören.
    Na was denn jetzt?
    1. Du gehst in einen Club, der in erster Linie auf Gäste mit Migrationshintergrund setzt, wo aber auch durchaus deutsche Gäste Willkommen geheissen werden, und findest es dann seltsam, dass kaum Deutsche anwesend sind?
    Zudem habe ich mich am Donnerstag mit einigen Mädels dort unterhalten, und das sogar auf deutsch.
    Sorry, aber was willste hier WEM erzählen?
    Na ich habe beim Lesen sogar mit dem Kopf geschüttelt;).
    Desinteressierte Frauen die baggern wie blöde? :D
    Auch in Pauschalclubs gibt es nicht nur desinteressierte DLs, man muss halt eben nur das Konzept mit all seinen Vorteilen erkennen;).
     
    Zalando und raptor danken dafür.
  6. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Ich haette nicht gedacht, das ein kurzer Bericht hier zerlegt wird wie die Dissertation von Guttenberg ;-)
    1.) Die angesprochene offensive Animation erfolgte von einer Dame, die ich niemals gebucht haette, und in diesem Moment fuehlte ich mich auf unangenehme Weise bedraengt. Den Rest des Tages und von den uebrigen Damen habe ich den Eindruck gleichgueltiger Uninteressiertheit erlebt.
    2.) Ich habe mich insgesamt nicht wohl gefuehlt. Dies ist eine subjektive Wahrnehmung. Es sei jedem freigestellt andere Erfahrungen zu machen.
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.339
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Auch Pornozunge weiss, dass in der Mondial Belegschaft eine berüchtigte Dame werkelt, die dem halben Forum bereits ein paar km weiter in Elsorf mit ihrer aggresiven Kampfbaggerei auf die Nerven gegangen ist :D. Damals hatte sie noch Goldzähne ;). Und dass man als Gast eines Ladens, dessen Hauptzeit erst spät Abends losgeht Mittags auf desinteressierte Ladies trifft ist auch keine Seltenheit. Die sind Mittags schlichtweg noch nicht warmgelaufen. Ich finde Huren mit Katerproblemen in Schlafanzug, die Rumänisch brabbeln beispielsweise cool, andere empfinden das krasse Gegenteil. So ist das nun mal ;).

    Lass Dich nicht davon abhalten, Deine subjektive Wahrnehmung preiszugeben. Gerade die Meinungsvielfalt bringt Salz in die Suppe :prost:
     
  8. Pornozunge

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    2.940
    Dankeschöns:
    9.220
    Ort:
    Köln
    Ich hab den Beitrag nicht zerlegt, sondern zitiert, da mir einige Aussagen widersprüchlich erschienen, das nicht nur auf mein persönliches Empfinden hin.
    Jetzt verstehe ich das auch!
    Etwas anderes als subjektive Wahrnehmungen wird man wohl auch kaum zu lesen bekommen.
    Natürlich ist es jedem freigestellt, seine eigenen Eindrücke zum Besten zu geben, so aber auch jedem freigestellt ist, gewisse Ungereimtheiten anzusprechen.

    Aber man sieht ja hier mal wieder ganz deutlich, dass redenden Menschen weitergeholfen werden kann.
    Die Sache mit der Sprachfähigkeiten der DLs bleibt jedoch noch offen, denn innerhalb eines Tages können die doch wohl kaum deutsch verlernt haben.
     
    Smiley dankt dafür.
  9. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Auch hier bezieht sich meine Aussage nur auf die erhobene Stichprobe mit n=3 was bei einer ca 1ofach groesseren Grundgesamtheit natuerlich keinen Schluss auf ebendiese zulaesst.
     
  10. Latinus08

    Latinus08 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    244
    Dankeschöns:
    827
    Ort:
    Neben dem Drachen :-)
    Kurzer Fick-Kurzer Bericht ( Mondial ; Alex; tippe Anfang 20;Rum.)

    Okay, ich oute mich auch...war auch bei der Poker Party dabei.
    Ein doch sehr ruhiger Abend, ich glaube die Frauen langweilten sich ,
    Speiseplan und Lagebeschreibung ...siehe Post von Herrn Bundy , weiter oben !
    Was ich jedoch auch nochmal selber bestätigen möchte,
    war die wirklich freundliche, gute Bedienung durch das Thekenpersonal.
    Der Abend glitt so dahin, jedoch ungepoppt wollte ich nicht nach Hause fahren,
    aber ich konnte mich , wie fast immer nur schwer entscheiden.
    Optisch waren da einige , die mir wirklich zusagten .
    Jedoch wurde mein mehrfacher Blickkontakt mit der meiner Ansicht nach hübschesten DL nicht erwidert , die sich immer wieder im Spiegel beobachtete und sich ihren String zurecht zupfte :D und selber begutachtete.
    Nach einigen alkoholischen Getränken ihrerseits versuchte ich nochmal mein Glück und kam mit ihr ins Gespräch , sie kam aus Rumänien, nannte sich Alex .
    Sie hat eine Traumfigur, gross, nett gebräunt, längere dunkle Haare , ein sehr nettes Gesicht, von was soll Mann denn sonst noch träumen ???
    Okay....Titts...eigtl. stehe ich auf grössere Boobs....aber diese waren doch auch sehr sehr ansehnlich ,mit netten Traktornippeln versehen, ich würde mal auf Grösse B tippen.
    Ich fragte sie ob sie mit mir aufs Zimmer gehen wollte, was sie bejahte.
    Angelangt dort, packte sie ihren Traumbody aus und ich war schon glücklich...
    bin halt Optikficker, küssen würde sie nicht auf meine Nachfrage.....nur bei privater Liebe wie sie mir auf englisch zusicherte.
    Was mich aber auch nicht weiter störte, kann drüber weg sehen.
    Ihr französisch war sehr druckvoll , ohne Handeinsatz und ich war wirklich beeindruckt, ich hätte dabei kommen können :biggrinlove:
    Jedoch wollte ich ihre netten Titts wippen sehen und bat sie gummiert aufzusatteln, was sie auch gerne machte.
    An ihren Nippeln durfte man spielen, ihre Haare jedoch durften nicht berührt werden, keine Ahnung warum,vlt.hatte sie vorher ne tausend € Spülung von Franck Provost verwendet ??
    Der Ritt war auch gut , wir wechselten in die Missio wo ich bei ihrem Anblick schnell meine Kontrolle verlor und das Gummi füllte.
    Die Abrechnung war korrekt und ich verließ gut gelaunt das Mondial .
     
    hottom, HornyHorst, Legio und 14 andere danken dafür.
  11. jeckimrän

    jeckimrän Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.156
    Ort:
    Köln
    Mondial Köln

    Am Mittwoch haben wir es endlich geschafft!!!
    Ich und mein Clubfreund sind zusammen ins Mondial gefahren,es hat ewig gedauert bis ich ihn überzeugen konnte sich den Laden mal anzusehen.
    Er bezweifelte ímmer das er da seinen GF6 bekommen würde und deshalb immer sein Veto eingelegt wenn der Laden vom mir vorgeschlagen wurde.

    Diesmal waren wir uns wieder am beraten wohin es geht.Er wollte ins Samya ich ins Mondial.Nach zähen Verhandlungen musste die Münze entscheiden.Da es seine Idee war und er Kopf wählte überprüfte ich natürlich erstmal die Münze,hätte ja so ein Doppelding sein können

    Sein Vertrauen in mich war wohl auch eher begrenzt,anders kann ich seine Reaktion als er die Münze mit seinem Fuss vor meinem Zugriff beschüzte nicht deuten.Aber das Glück war auf meiner Seite-Zahl!
    Auf ins Mondial.

    Als wir gegen 19:30 Uhr ankamen bekamen wir einen netten Vorgeschmack was uns erwarten würde.Es waren schon viele Frauen wie Gäste da und es lag eine Vorfreude auf die Party in der Luft.

    Was mich ein bisschen traurig stimmte war die neue Frisur der Empfangsdame.Die junge blonde die vorher immer so süss aussah hat sich ihre Haare rosa gefärbt.Was hat sie sich dabei gedacht
    So eine schöne Frau versaut sich den Gesamteindruck mit sowas das ich einer Unterlassungsklage uneingeschränkt zustimmen würde.

    An der Theke viel mir gleich eine alte bekannte auf die ich aus der EintrachtStr.80 kannte.Sie heisst Antonia und arbeitete immer im E.G,ich war ein paar mal bei ihr gewesen als mich Laufhäuser noch reizten.

    Sie erkannte uns auch und wir redeten etwas bevor ich meinem Freund den Club in einem Rundgang zeigte.
    Ich hatte aber die Entscheidung getroffen mit Antonia die erste Runde einzuleuten.Sie gefiel mir damals schon aber im Laufhaus bei FM und anderen Serviceeinschränkungen kommt der Spass halt eher begrenzt rüber.

    Ich ging zu ihr und es entwickelte sich ein nettes Gespräch.Sie sagt zwar immer sie ist Tschechin aber ich bin der Meinung das sie Perserin ist,da soll die mir nix erzählen.
    Sie hat lange schwarze Haare mit blonden Strähnen,ist recht klein und hat ein süsses Gesicht.
    Sie hat aber in den letzten Jahren einiges zugenommen ist schon ein kleines Dickerschen geworden,aber trotzdem noch sehr attraktiv.

    Im Zimmer war sie wie damals auch sehr verspielt und auf eine nette Art etwas frech.

    Ich waagte mich ganz sanft an sie ran und testete ob ZK drin waren.Es kam GF6-Stimmung auf und sie küsste ziemlich ausgiebig.
    Dann fing sie mit FO an,schön feucht und mit ihrer flinken Zunge machte sie ihre üblichen Spielereien.Dabei auch viel Blickkontakt in ihre sehr schönen mit Linsen unterstützten Augen.

    Zu EL musste ich sie etwas überreden,das mag sie nicht aber machte eine Ausnahme,wenn auch nur kurz.
    Gepoppt wurde auch ganz gut,ihre Titten sind sehr schön gross und baumelten vor sich hin.

    Fazit : Super Nummer!Sehr schön das ich mit ihr mal eine Neuauflage in schönerer Umgebung hatte.Antonia ist nicht der Servicehammer schlecht hin aber sie hat einfach was das mir gefällt.Sie hat eine aussergewöhnliche Art die man nicht bei vielen Clubdamen antrifft.
    Eine Wiederholung ist fest eingeplannt sofern sie öfter im Mondial aufkreuzt.Sie war übrigens auch mal in der PSR.

    Als ich wieder rauskam gingen wir in die Sauna und nachdem Essen ging die Party langsam los.Die Band hatte aufgebaut und heizten die Leute mit orientalischer Herzschmerzmusik ein.

    Mein Kollege tat sich etwas schwer damit was zu finden was seinen hohen GF6 Vorlieben gerecht wurde.Er landete später mit einer neuen Tschechin auf dem Zimmer die ihren ersten Tag hatte.Er war aber nicht begeistert,sie muss sehr bemüht gewesen sein aber es reichte nicht mal dazu das er leer machte und so sparte er sich seinen Eiweissvorrat um eine zweite Runde zu waagen zu der es aber nicht kam.

    Ich war entscheidungsfreudiger und wählte eine Bulgarin Namens Ani oder so ähnlich.Sie hatte auch ihren ersten Tag.
    Sie ist sehr hübsch hat eine schmalle gute Figur und ein nettes Gesicht.
    Sie spricht deutsch redet aber nicht so viel und ist recht schüchtern.

    Der Service ist eher mittelmässig.Ihr FO ist nicht übel aber an eintönigkeit kaum zu übertreffen.Sie nimmt den immer zu zwei Drittel in den Mund und dann Kopf hoch Kopf runter.Nicht unwirksam aber irgendwie ohne Leidenschaft.
    Nach EL hab ich gar nicht erst gefragt,das hätte sich bestimmt nicht gelohnt.

    Beim Ficken wirkt sie total emotionslos und abwesend,das komische ist das sie ziemlich feucht wurde und das nicht zu ihrem Verhalten passte.
    Insgesamt war die Fickerei eher komisch aber ich spritze noch in den Gummi und das ist ja schon mal ein Teilerfolg.

    Fazit : Mittelmässige Nummer ohne Nennenswerte Höhepunkte.Mit der Leistung wird sie es schwer haben gegen die anderen Frauen die im Durchschnitt einen viel besseren Service bieten.
    Die Frage nach einer Wiederholung werde ich nicht einmal mit einer Antwort würdigen.

    So nach 23 Uhr sind wir dann aber abgehauen,wir wären gern noch geblieben aber da am nächsten Morgen die Arbeit rief mussten wir leider gehen.
    Mein Clubfreund war zwar nicht mit seinem Zimmer zufrieden aber der Club selber und das Preisleistungsverhältniss gefiel ihm.Aber ob der nochmal mitkommt steht in den Sternen.Ich werde dem Club treu bleiben und freu mich schon auf das nächste mal.
     
    Bokkerijder, chimera, Fidel und 8 andere danken dafür.
  12. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    @jeckimrän: Antonia ist leider nicht mehr da. Sie hatte es eine Woche vorher schon angekündigt gehabt. Wo sie jetzt ist weiß ich. Sie war schon ein nettes Mädel und Spass hatte ich ebenfalls mit ihr

    Fast schon zu einer kleinen Tradition geworden ist der Mittwoch abend bei mondial bei mir. Sobald ich es zeitlich einrichten kann (leider nur alle 2-3 Wochen) muss ich dahin um der türkischen Livemusik zu lauschen. Wie auch an dem vergangenen Mittwoch. Die Stimmung war wieder ganz OK. Interessiert habe ich mich diesmal für die Isabell, 23 Jahre aus Rumänien. Sie kam mir am sympathischesten rüber und wie fast immer - bei den Frauen, die ich dort buche- hat mich ihr Lächeln fasziniert. Deutsch konnte sie fast gar nicht und so unterhielten wir uns ganz kurz auf englisch. Ich fragte gegen 1:30 Uhr nach dem Schlüssel. Na ja, es war an dem Abend so viel los, dass wir 20 Minuten auf Zimmer gewartet haben. Dann haben wir einen Schlüssel für das Vorrichtungszimmer auf der Terrasse bekommen, wo es ziemlich kalt war.
    Im Zimmer angekommen gab es leichte Küsse. Na ja, ich konnte es wirklich nicht als Zungenkuss identifizieren. Sie waren sehr distanziert. Dann forderte ich sie auf mir ihr Blaskünste zu zeigen. Hmm, was machte sie da? Ein Kondom... upss ich war erstaunt. Normalerweise machen die Frauen hier doch FO. War jetzt das erste Mal, dass ich sowas erlebte hatte. Na ja, dann ging das normale Programm weiter. Nichts Erwähnungswertes- und daher ist die nette aber nicht besonders service-orientierte DL nicht zu empfehlen.

    Ach ja , was gab es noch Besonders: Der liebe nette Harald- Hauptkoordinator was die Ordnung im Haus betrifft... quasi die rechte Hand von Murat- hatte Geburtstag. Es gab eine Torte und Sekt dazu. Von hier aus: Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünsche ich ihm.
     
    Bokkerijder, Zalando, Kiwi und 3 andere danken dafür.
  13. adnmy

    adnmy Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    103
    #113 adnmy, 18. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
    Erstbesuch Mondial

    Durch Freiercafe habe ich von diesem relativ neuen Club erfahren. Und da das Preis-Leistungsverhältnis scheinbar meinen Vorstellungen entsprach machte ich mich auf den Weg. Der Club ist leicht zu finden und mit Parkplätzen gibts kein Problem. Nur den Eingang musste ich etwas suchen :)

    Der erste Eindruck war sehr gut, alles ist sehr sauber, die Einrichtung ist neu und modern. Es gibt eine Sauna und ein paar Ecken in die man sich zurückziehen kann. Ich hatte mich sehr wohl gefühlt. Das Essen habe ich nicht getestet.

    Ich war am späten Nachmittag dort, es war nicht viel los (3-4 Eisbären) und 10-15 Damen. Line Up war wie erwartet nicht besonders aufregend, Top-Schüsse - Fehlanzeige. Insgeheime hoffte ich ein paar Schönheiten aus Samya dort anzutreffen (zb Virginnia soll dort gelegentlich auftauchen) aber vergeblich. Die meisten Damen waren Rumäninen und Bulgarinen allesamt aber schlank und sexy gekleidet. So entschied ich mich für eine Bulgarin, oder genauer gesagt sie entschied sich für mich :) Da ich keine Favoritin bestimmen konnte, habe ich einfach ein Zimmer mit der ersten Dame gemacht, die mich angesprochen hatte (nach dem Namen hatte ich leider nicht gefragt). Ihr Service war sehr professionell, gefühlvolles FO, gutes Gegenhalten in allen Stellungen, und damit waren es gut eingesetzte 30€.

    Insgesamt war ich recht zufrieden und werde möglicherweise den Club noch ein mal besuchen.
     
    jeckimrän, Bokkerijder, Legio und 3 andere danken dafür.
  14. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.121
    Dankeschöns:
    2.608
    Ort:
    Bonn
    Mittwoch Abend 18.04

    Mit Isabell war am Ende meines Abends ich auch auf Zimmer, ich habe sie auch gebucht weil sie so ein hübsches Lächeln hatte. Auf dem Zimmer war sie etwas distanziert mit Küssen und so. Es war war auch so wie @Alimbalim es erlebt hat. Hübsches Gesicht, Verständigung in Englisch möglich. Aber für Zimmer keine wiederholungsgefahr.
    Am Anfang des Abends kam Patty zu mir, sie ist eine Polin 18 Jahre alt sehr schlank. Sie lebt schon viele Jahre in Deutschland und somit war die Verständigung überhaupt kein Problem. Sie ist der Typ des hübschen natürlichen Mädchens von Nebenan. Ich hatte ihr aber gesagt das ich erstmal in die Sauna gehe und danach etwas esse und später gerne auf Zimmer mit ihr gehen würde. Ca. 2Stunden später ist sie mir über den Weg gelaufen und wir haben uns in einer ruhigen Sofaecke hingesetzt und ein bißchen geredet. Wir haben uns lange unterhalten und ich streichelte sie und sie gab mir nacheinander zärtliche Küsse auf meine Lippen. Dann hat sich der Zimmergang ergeben so hat sie mich heiss gemacht.
    Auf dem Zimmer haben wir uns noch mehr geküsst tief und innig. Dann habe ich ihren Körper geküsst und ihre Füsse. Das hat ihr auch sehr gefallen , sie ist richtig gekommen dabei so hat sie das angemacht.zum schluss noch mal geschmust und geküsst und es waren sogar 40 min. vergangen.
    Sie ist hübsch und natürlich und man kann sich gut mit ihr unterhalten, und ihre Küsse sind auch lecker. Immer wieder !
     
    Bokkerijder, Tomto, alimbalim und 4 andere danken dafür.
  15. jeckimrän

    jeckimrän Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.156
    Ort:
    Köln
    Mondial Köln Schatzi-Rotz-Porno-Tag

    Ich war am Donnerstag mal wieder im guten altem Mondial.Als ich gegen 14:30 Uhr ankam waren etwa 15 Damen aufwärts da,es wurden im Laufe des Tages noch mehr.Am Tag zuvor muss da ziemlich viel los gewesen sein deshalb war da etwas Kater Stimmung angesagt und die Auswahl hab ich da auch schon besser erlebt.Aber Sorgen etwas zu finden hatte ich zu keiner Zeit.

    Ich hatte mich so sehr auf meinen freien Tag gefreut dass ich ziemlich spitz war und hatte auch nicht vor lange ungebumst dort rumzuhängen.Ich setzte mich auf ein Sofa und beobachtete etwas die Lage.In meiner Situation wo mir die Pluntze bis zum Hals stand bin ich nicht wählerisch und dann hat eigentlich jede eine Chance die zu mir kommt und ganz nett aussieht.Wenn sie dann noch einen seriösen Eindruck macht geht es ins Zimmer.

    Kapitel 1.
    Andrea(2) das Schatzimonster


    Diese Gelegenheit nutzte jemand der ansonsten eher leer ausgehen würde,Andrea heisst sie obwohl ich nicht weiss wieso sie diesen Namen hat,eigentlich darf immer nur eine Dame einen Namen tragen.Die andere Andrea war übrigens auch da,mit der war ich auch schon zu Gange.

    Optisch ist Andrea2 nicht wirklich der Brüller,das Gesicht ist ist eher mau.Der Körper ist ganz O.K,wobei der Arsch schmaler ist wie die Hüften.Die Titten sind ziemlich gross,sie behauptet es wären echte aber beim fühlen stellte ich fest das es nicht der Wahrheit entspricht.
    Sie ist etwa 25 kommt aus Rumänistan und hat eine sehr verrauchte Stimme.
    Deutsch spricht sie,zumindest genug um ihr meine Servicefragen zu stellen.
    Sollte auch nur der Funken eines Zweifels in ihren Augen zu sehen zu sein hätte ich einen Grund gehabt sie abzuwimmeln,aber sie hatte keine Probleme mit ZK und EL,also gab ich ihr eine Chance.

    Im Zimmer angekommen lies ich keine Zeit verstreichen,wir küssten etwas und sie machte das auch gut aber in GF6 Stimmung konnte sie mich nicht versetzten also lies ich es bleiben.

    FO und besonders EL beherrscht sie aber ganz gut.Sie ging ziemlich tief beim EL und schleckte sehr motiviert.Als sie sich seitlich neben mich legte hab ich mir ihre Muschi aus der nähe angesehen,es kam sofort der Hinweis das ich nicht Fingern solle.Einen kurzen Geschmackstest brach ich wieder ab,war nicht so der wahre Jakob.

    Beim Ficken war alles O.K ausser das sie gefühlte Siebenunddreissig Tausend Mal ihr Schatzi ab feuerte.Schatzi hier Schatzi da,es nervte aber ich lies mich von meinem Ziel innerhalb der 20 Minuten ab zu spritzen nicht abbringen.

    Fazit : Nette Einstiegsnummer,der Service entschädigte für die mangelnde Optik und die Schatzi angriffe.
    Eine Wiederholung ist aber ausgeschlossen.

    Als ich mit dem Geld (30 Euro für 20 Min.) hochkam hörte ich wie Andrea2 mit der Theken Dame sprach und diese ihr sagte das es nur 20 und nicht 30 Min. waren.Andrea2 ihre Antwort war-schade.
    Habe im verlauf des Tages noch mitbekommen was dahinter steckte.
    Im Mondial wurde das Preisgefüge geändert,vorher gab es nur den 20-40-60 Min. Tarif für den 30-60-90 Euro fällig wurde.
    Jetzt gibt es dort auch einen 30 Min. Tarif und der beträgt 50 Euro.
    Ergibt eigentlich keinen Sinn,45 Euro müsste es sein sonst sind 30 Min. teurer als 20 Min.
    Das heisst ja das knausrige Kurzficker wie ich besser wegkommen als die die länger bleiben.Opps-ich bitte drum den letzten Satz aus dem Protokoll zu streichen.
    Wie das mit dem Stundentarif aussieht weis ich nicht,falls einer Infos darüber hat raus damit!


    Kapitel 2.
    Iza und das zigeunische Rotzinferno


    Die 2.Runde ging an eine Dame die auf meiner Eichhörnchenliste stand,Iza ist mir schon vorher aufgefallen aber es kamen immer andere vor ihr dran.An dem Tag war sie fällig.
    Als ich sie fragte woher sie kommt sagte sie-Zigeunerin!!!
    Soviel Ehrlichkeit gefiel mir,dass sie sich weigerte mir aus einer Kristallkugel meine Zukunft vorauszusagen aber nicht.

    Das Gespräch was nur den Sinn hatte die Servicefragen zu klären verlief positiv.Mehr wollte ich gar nicht wissen,ihre Art zu reden ist schwer zu ertragen selbst für mich.

    Iza sieht auf den ersten Blick sehr prall aus,ausgezogen aber etwas übergewichtig und die Titten hängen etwas.Sie hat ein sehr ausdrucksstarkes Gesicht und schöne Augen.Ihre neue schön gefönte Frisur steht ihr auch.

    Das es eine ist bei der man aufpassen muss war mir schon klar,sie schindete auch beim Weg zum Zimmer und beim ausziehen etwas Zeit.Auf die Frage wie lang ich bleiben will sagte ich 20 Min.
    Ihre diplomatische Antwort lautete : Du kein Geld?

    Wir fingen mit ZK an da verging mir aber schnell wieder die Lust drauf und lies sie FO machen.
    Sie kümmerte sich auch sofort um meine Eier,und FO machte sie auch echt gut.Mir fiel auf das sich eine menge Spucke in ihrem Mund sammelte,diese Chance lies ich nicht verstreichen und animierte sie zum Spucken.
    Das lies sie sich nicht zweimal sagen und rotze ziemlich Asi drauf los.

    Ich liebe es wenn Frauen beim blasen spucken aber wie Iza das machte war sehr sehr beeindruckend.Ach du heiliger Zigeunerschnitzel dachte ich mir als sie sich in einen Rausch rotzte.Das hat sie echt drauf,super Konsistenz und das Asilevel war selbst für zigeunische Verhältnisse enorm.Und blasen kann sie auch,sehr wirksam und motiviert.Nach einiger Zeit wollte sie Ficken aber ich verlangte eine Zugabe.Also weiter wie vorher-blasen-rotzen-blasen rotzen.....

    Wir fickten danach noch das war auch ganz gut,bis auf den Hinweis ihre Haare nicht anzufassen.Nach einer Stellung wollte ich aber lieber das sie es mit Hand und spucke zu ende bringt.Sie meinte dann das es aber nur noch 5 Min. sind.Die Uhr an der Wand sagte zwar was anderes aber ich sicherte ihr zu in der Zeit zu bleiben.
    Sie gab dann nochmal richtig Gas und auch ihr Handeinsatz konnte sich sehen lassen.Aber so nass wie mein Schwanz war hätte das wohl so gut wie jede hingekriegt.
    Ihre Rotzerei wurde immer Asihafter,ich habe selten so eine geile Spuckerei erlebt,Absolut geil.
    Als ich abspritzte spuckte sie nochmal drauf aber das gefiel mir gar nicht und bremste sie.

    Ihr kennt das bestimmt,sobald man leer gemacht hat und wieder halbwegs bei Trost ist findet man oft Sachen die vorher geil waren innerhalb von Sekunden nicht mehr so toll.

    Wir lagen genau in der Zeit,aber Iza meinte dann es wären 25 Min. gewesen und es würde mehr als 30 Euro fällig.Ich blieb gelassen wie eine Hindu Kuh und sagte das wir das unten klären indem wir die Kamera befragen die aufzeichnet wann wir das Zimmer betraten.
    Sie wusste das sie unrecht hatte und ruderte auch sofort peinlich zurück.Dann versuchte sie es auf die 5 Euro Trinkgeld-Tour.Aber sie hatte wohl nicht damit gerechnet das ich auch sehr zigeunisch sein kann wenn es um Geld geht was Leuten nicht zusteht.Also gab ich ihr die 30 Euro,ihr enttäuschter Blick lies mich ziemlich kalt.

    Fazit : Was den Service angeht war ich absolut zufrieden,besonders was die Blas-Rotz Aktion angeht.Ihre Art ist unterirdisch und der lächerliche Versuch mich abzuzocken hätte sie sich sparen können.
    Deswegen ist eine Wiederholung zwar unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen wenn mir mal wieder nach einer versauten Nummer ist.

    Nach dieser Nummer die knapp am Theater vorbeischrammte war mir nicht mehr nach einer weiteren Nummer.Aber ich sah mich noch etwas um.

    Kapitel 3.
    Donna,auf Polinnen ist verlass.


    Nach den beiden Rumänninen mit ihren etwas komischen Art war mir nach was Mitteleuropäischem.Ich hatte da jemanden im Auge die mir schon vorher auffiel.Donna ist sehr gross,etwa 1.80 Meter mit Schuhen ca. 2.50 Meter.
    So grosse Frauen schrecken mich meist ab aber ihr Blick gefiel mir.Vom weiten hielt ich sie für eine deutsche,sie ist aber Polin was mich noch mehr freute.

    Sie ist blond gefärbt,die Haare recht kurz.Sie hat einen hammer Körper mit einem sehr festen Arsch.Für 30 Jahre wirkt sie auch noch sehr frisch.
    Und endlich mal jemand mit dem man eine anständige Unterhaltung führen konnte.Sie ist ziemlich selbstbewusst und redet nicht in diesem lari fari Puff Ton.Ich mutete mir doch noch eine Nummer zu und wurde nicht enttäuscht.

    Im Zimmer folgte eine in allen Belangen positive Nummer.
    Sie Küsst sehr geil und ihr FO und EL waren auch sehr gut und hoch motiviert.Schon während der Nummer bereute ich sie nicht zuerst gewählt zu haben weil die erste Nummer meist intensiver ist weil die Reizbarkeit noch höher ist.Aber auch so war es extrem geil.

    Jetzt bekam ich auch Lust sie zu lecken was ich ausgiebig in der 69er machte.
    Beim Ficken kam auch richtig viel spass auf.Donna ist schön eng und ihr durch Sport geformter Prachtkörper fühlt sich geil an.
    Besonders ihr Knackarsch auf den sie selber ab und zu schlug hatten es mir angetan.Sie spreizte ihn auch damit ich einen guten Blick auf ihren braunen Salon hatte.Allgemein ist sie ziemlich Pornohaft unterwegs.Mir gefiel auch das sie sehr dezent stöhnte und mir eine schauspielerische Darbietung ersparte.

    Fazit : Donna ist jemand der ich den Stempel Servicegranate mit gutem Gewissen erteilen kann.Es gab nichts aus zusetzten.
    Eine Wiederholung ist sehr wahrscheinlich.


    Kapitel 4.
    Fazit zum Mondial


    Es war mal wieder ein richtig geiler Tag im Mondial.Ich hatte da schon soviel Spass und selbst an Tagen wie zuletzt wo die Auswahl mal nicht so gross war reichte es immer noch zu einem super Tag.
    Mittlerweile hab ich fast den ganzen Club durch aber es kommen immer neue dazu.Bei 30 Euro probier ich gerne alles aus,der Laden ist wie gemacht für mich,viel Spass und günstig.Was will man mehr?
     
    Fidel, thaigirllover, albundy69 und 14 andere danken dafür.
  16. hierundda

    hierundda Guest

    Andrea und die Schlittenfahrt.

    Zwei Tage nach meinem Samyabesuch wollte ich eigentlich ins Blue Note. Leider war aufgrund meiner Arbeit das Zeitfenster zu klein geworden. Da sich das BN nur lohnt wenn man mehrere und längere Nummern schiebt. Also bin ich Richtung Köln gefahren und mein Navi im Auto lotste mich, obwohl ich es gar nicht eingestellt hatte zum Mondial. Mit einem Zeitfenster von 2 Stunden sicherlich für einen Quicky ausreichend. Außerdem war die A1 am Autobahnkreuz Köln West eh verstaut. Auf den Parkplatz gefahren, noch zwei Telefonate geführt und dann am Eingang geläutet, ja es wurde mir Einlass gewährt. ;-)

    Nach Entrichtung der 30 Euro ab in den Keller und umgezogen. Dann nach oben an die Theke und erstmal einen Kaffee und ein Wasser geordert. An der Theke saßen drei Frauen, leider nicht mein Beuteschema, also erstmal aufs Sofa gesetzt. Dort ein Mädel, Donna, welches ich vor zwei Tagen im Samya gesehen habe beobachtet. Irgendwann mit ?? unterhalten. Sie ist 176 cm groß hat kurze blonde Haare und kommt aus Polen. War eine nette Unterhaltung, sie war aber irgendwie nicht meine Beuteschema für diesen Tag. Fragt mich nicht warum ich mich mit Ihr unterhalten habe, hatte die Hoffnung, dass noch was gescheites beim Gespräch rauskommen würde, war aber nicht der Fall.

    Also mal an der Sauna geschaut und dann in den unteren Bereich auf ein Sofa gesetzt. Kaum saß ich kam Andrea an, ca. 170 cm groß, dunkle lange Haare, große Brüste in einen BH verpackt. Sie unterhielt sich was mit mir und war mich ständig am Küssen, ja richtige Zungenküsse. Dann begann Sie den kleinen zu bearbeiten und fragte nach einem Zimmer. Zur Antwort zog ich Sie zu mir, sie setzte sich auf mich und wir küssten weiter. Ja sie sollte es sein. Also die Zimmerfrage positiv beantwortet. Wir gingen zur Theke und bekamen einen Zimmerschlüssel für die oberen Zimmer. Oben im Zimmer Quattro angekommen zog ich mich aus, sie öffnete den BH und es kamen zwei tolle Argumente zu Tage. So kam es, dass wir uns im Stehen küssten. Dann zog ich Ihr die Hose aus und wir ließen uns aufs Bett fallen. Dort zog ich Sie auf mich und wir begannen einen Schlittenfahrt. Toll war das, keine Berührungsängste, kein Wegzucken nachdem Sie geklärt hatte, dass Sie nur GV mit Kondom macht. Irgendwann wollte Sie mir einen Blasen, dabei habe ich Ihre Muschi gestreichelt. Dieses gefiel Ihr. Als ich einen Finger reinstecken wollte machte Sie mir klar, dass Sie dieses nicht wolle. Also hab ich Sie wieder auf mich gezogen. Es ging weiter mit der Schlittenfahrt. Dann waren wir in der Missio und machte weiter wo wir gerade aufgehört hatten. Irgendwann kam das Kondom und Sie ritt mich brav. Während der ganzen Zeit küssten wir uns sehr intensiv. Es kam wie es immer kommt, naja meistens, meine Nachfahren schossen ins Kondom. Nette Reinigung und ankuscheln an mich. Als die Zeiteinheit zu Ende war fragte Sie ob ich noch länger wollte. Dieses verneinte ich und wir zogen uns an. Ich ging in den Keller, holte das Geld und sie bedankte sich brav dafür.

    Danach noch an die Theke gesetzt und einen Kaffee getrunken. Sie kam wieder zu mir und versuchte mich für ein weiteres Zimmer zu animieren. Als ich Ihr mitteilte das der kleine nun kaputt sei ließ sie, verständlicherweise, von mir ab. Als ich danach noch auf dem Sofa saß unterhielten wir uns noch was und ich verabschiedete mich dann nach Hause.

    Fazit:
    Andrea ist eine Liebe. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Das Mondial ist für mich ein Klub für die schnelle Nummer. Ich glaube ich werde diesen wieder auf meine Liste der besuchbaren Klubs schreiben und häufiger mal besuchen wenn auf der A1 ein Stau ist.
     
    Zalando, Smiley, Fidel und 8 andere danken dafür.
  17. alimbalim

    alimbalim Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    624
    Mondial feierte seinen zweiten Geburtstag

    Irgendwie wusste ich am Mittwoch abend nichts mit mir anzufangen. Obwohl ich müde von der Arbeit war, dachte ich mir gehe doch mal wieder bei türkischer Musik mit einigen Frauen zu tanzen und wenn es sich ergibt, sich ein Bisschen zurückzuziehen. Na ja, dann war ich gegen 22 Uhr dort. Und was sehe ich da? Das Ding ist voller als an anderen Tagen. Schätungsweise 200 Männer und 60 Frauen. Kurz am Eingang nach dem Grund gefragt und mir wurde gesagt, dass sie den zweiten Geburtstag feiern. Nun ja, besseres essen gab es, einen DJ, extra für den Tag gebuchte Bauchtänzerinen und natürlich LAST BUT NOT LEAST türkischer Livemusik. Einige Frauen interessierten mich weil immer wieder neue Frauen dort zu entdecken waren.

    Jedoch flirtete meine Alice am Besten mit mir. So war klar, dass ich nach ein Bissle Smalltalk mit bekannten Gesichter sie buchen musste. Sie war auf jeden Fall besser als am 08.03.2012:

    Meine zweite Nummer ging an Valerie. Eine Rumänin, die neu in Deutschland war. ZK waren in Ordnung, Blasen war OK. Mehr gibt es da eigentlich nicht zu berichten. War halt eine klassische Nummer. Vielleicht buche ich sie wieder.

    Besonderheiten an dem Abend:
    • Es gab wie erwähnt Bauchtänzerinnen, einen DJ und eine Geburtstagstorte.

    • Es gab wie erwähnt Bauchtänzerinnen, einen DJ und eine Geburtstagstorte.


    • Man musste bis zu 40 Minuten auf einen Schlüssel warten. Egal es hat sich gelohnt.

    • Ali hielt eine Rede und bedankte sich bei allen fürs Erscheinen---- ganz schön nett, dass er denkt, dass wir alle eine Familie sind. Glaubwürdig oder nicht- muss jeder Einer selbst urteilen.
     
  18. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    schlechteste nummer seit langem

    am dienstag war ich wegen kleinem zeitfenster mal wieder im mondial. die 30/30 regelung lädt zu einem quicki ein. am frühen nachmittag war es sehr ruhig, ca. 7 mädels und 3 handtuchträger. nach einer halben stunde tauchte kim auf, kräftige figur, blond gesträhnte löwenmähne. sie kam mit koffer herein, es war ihr erster tag.

    mit kim hatte ich schon mal im aca kurz gesprochen, ehe sie mir von toni weggeschnappt wurde. als sie nach dem umziehen an der theke saß, dachte ich so bei mir: was für den toni gut ist, könnte mir ja auch gefallen;)

    nach kurzer konversation zogen wir uns auf´s zimmer zurück. nachdem sie ihre wenigen klamotten abgelegt hatte, wollte ich schon ein bischen körperkontakt im stehen, ging nicht:(

    auf dem bett begann sie mit lustlosem, von stöhnen begleiteten rumgewichse:mad: da war mir schon klar: dat jitt nix:(

    sie packte ihre flutschiflasche aus, rieb meinen noch schlappen pimmel reichlich mit flutschi ein und ............wichste weiter:mad:

    jetzt fragte ich sie (noch) freundlich, ob sie vielleicht und evtl. mal blasen würde. die antwort: dann muss ich das flutschi aber wieder abmachen:confused:

    nach flutschientfernung folgte ein unterdurchschnittliches fo:bigmotz:

    ich bat um gummierung und vögelte sie mit halbmast. sie erzählte mir noch, wie zufrieden ihre kunden immer wären, und trinkgeld geben würden, und, und, und........

    statt trinkgeld gab ich fersengeld, drückte ihr die 30 ocken in die hand und verschwand in der umkleide.
     
    jeckimrän dankt dafür.
  19. finder

    finder Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    212
    Dankeschöns:
    511
    beste kundenpflege seit langem

    beim rausgehen wurde ich von der netten thekendame gefragt: und, alles in ordnung? meine antwort: ist keine antwort auch ne antwort? sie: jetzt mal butter bei die fische, was war dann los?

    ich musste ihr die geschichte haarklein erzählen. ich stand schon fast in der ausganstüre, da drückte sie mir eine goldene freikarte in die hand und verabschiedete mich sehr, sehr freundlich.

    ein wirklich sehr netter zug.

    gruß
    finder
     
    Pornozunge dankt dafür.
  20. milan

    milan Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    253
    Dankeschöns:
    178
    Frage an die Nachtschwärmer

    Ist im Mondial spät in derNacht auch noch richtig was los. ich meine so gegen 4-5h?