Luder-Lounge: Melissa, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 13. Februar 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.096
    Melissa

    Alter: Anfang 20
    Herkunft: Rumänien
    Lange schwarze Haare
    KF: 38
    D-Cups (natur)
    Leidlich gutes Deutsch
    Ca. 1,70 m groß​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.096
    Auszug aus Berichtethema vom 11.02.12:

     
  3. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Der Bericht von Logan hat mir gefallen. Melissa ist eine sehr süße naturgeile und junge DL, die sehr viel Spaß an einem gutem Zimmer hat. Sie ist auch sonnenbankfrei und hat keine Tattoos, was ich immer schätze. Ihre festen D-Naturtitten sind wirklich Hammer :D Einen soliden Tittenfick kennt Melissa auch schon, also gut ausgebildet. Macht einen klasse Job!
     
    horst09 dankt dafür.
  4. ChessStar

    ChessStar Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Oktober 2011
    Beiträge:
    318
    Dankeschöns:
    1.650
    #4 ChessStar, 23. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2012
    Auszug aus dem Bericht vom 23.02.2012

    ...Diesmal entschied ich mich für Melissa, eine lang-/dunkelhaarige aus Bukarest stammnede Rumänin mit einer ordentlich bestückten Oberweite. Sie ist hellhäutig ca. 160 cm groß und spricht leidlich Deutsch. Konversation auf Englisch ist aber durchaus möglich. Angeblich war eine blonde Rumänin, die sich ebenfalls an jenem Tag im selben Club befand, ihre Schwester - angesehen habe ich es ihr aber nicht.

    Auf der Couch gab es einen netten aber kurzen PST garniert mit zärtlichen Küssen. Auch der kleine Chess blieb nicht vollkommen unbedacht und konnte sich so zärtlichen Streicheleinheiten ihrerseits erfreuen. Irgendwann nach ca. 10 Min. stellte ich die Zimmerfrage, die sie mit einem Lächeln quittierte.

    Auf dem Zimmer wurde zunächst im Stehen herrlich weitergeküsst, während dessen ich schön fest ihren Hintern knetete. Danach drückte ich sie auf das Bett, so dass wir, seitlich zueinader zugewandt, weiterhin im Liegen unser Züngeln fortsetzen konnten. Dabei war sie sehr geduldig - keine Spur von Hektik oder Tabus erkennbar. Sie lies sich sogar ein Stück weit fallen. Erst als ich meine Hand zwischen ihre Schenkel rieb und mit dem Finger ihre zarte Schnecke erforschen wollte, wurde sie etwas distanzierter. Also habe ich diesen Part übersprungen und bin direkt zum Lecken übergegangen. Hier genoss sie in vollen Zügen - und siehe da, Fingern war nun möglich. Nachdem ich sie ausgiebig mit meinem Zungenspiel verwöhnt hatte, wurde mir ebenfalls dasselbe orale Vergnügen zuteil. Nach ca 15 min. gegenseitigen Verwöhnens gingen wir nun zum GF über. Zunächst ließ ich sie aufsatteln. Aber man merkte ihr schnell an, dass diese Stellung sie doch sehr anstrengte. So hatte ich dann ein Einsehen und nahm sie in der Missionarstellung durch. Eng Umschlungen, immer wieder küssend, kam ich meinem Ende unweigerlich entgegen. Pünktlich nach 30 Min. schoss ich meine Suppe in das Conti.

    Am Wertfach wurden der korrekte Lohn aufgerufen, den ich allzu gerne für diese schöne Zusammenkunft erhöhte. Ich, für meinen Teil, kann Melissa empfehlen und kann mir ein erneutes Zimmer mit ihr durchaus vorstellen.

    Name: Melissa
    Nationalität: Rumänin
    Alter: anfang 20
    Größe: 160 cm
    weibliche Figur
    C-Cups

    ZK: ja
    FO: ja . aber keine DT
    EL: ja
    Lecken: ja,
    Fingern: ja
    GV: Reiter- und Missionarstellung...
     
    tonis dankt dafür.