FKK Seilersee, Iserlohn

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von vflpoppen, 16. Januar 2012.

  1. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    #1 vflpoppen, 16. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2012
    FKK Seilersee - Neueröffnung am Freitag den 13.

    Nach eindringlicher Bitte eines netten Kollegen konnte ich es am Freitag als Ortsnaher mühsam einrichten der Neueröffung des FKK Seilersee beizuwohnen. Ich hoffe, dass die Wahl des Eröffungsdatums am Freitag des 13. kein schlechtes Omen darstellt.

    Also machte ich mich um die Mittagszeit auf in Richtung Iserlohn-Barendorf wo ich nach nur kurzer Fahrzeit ankam. Zuvor hatte ich durch einen Anruf folgende Daten in Erfahrung bringen können:
    Eintritt 20 Euro
    normal wären 6-8 Damen da..einige kämen aber erst später
    Alle alkoholfreien Getränke gibts gratis
    Preissystem 30/50/80 für 20/30/60 Minuten
    Geöffnet Mo-So von 10-22 Uhr
    Es wurde sehr nett und bereitwillig Auskunft gegeben und die Dame am Telefon machte schon einen sehr sympathischen Eindruck.

    Das hörte sich erstmal sehr gut an. Da ich die Örtlichkeit von Fotos des Vorbetreibers als recht ansprechend in Erinnerung hatte, war für mich der Weg in den Echelnteichweg 1 in Iserlohn-Barendorf frei.

    [​IMG]

    Vor Ort parkte ich vorsichtshalber in einer übergeordneten Straße in Sichtweite der Hausnummer 1. Ich ging zielstrebig auf ein weißes Wohnhaus zu an dem eine deutliche "1" prangte. An der Haustür war ich etwas verwirrt über 6 Klingeln und keinen Hinweis auf einen Club. Schon öffnete sich die Tür und ein wilder Opa keifte mich an. Ob ich etwa auch auf seinen Grundstück parkte. Ich merkte gleich, dass ich hier verkehrt bin und drehte mich um, wo ich an einer Brüstungsmauer einer grauen Gewerbeimmobilie eine weitere "1" in der Farbe rot sah. An der ein nach links unten deutender Pfeil montiert war. Ich ging, ohne mit dem Opa ein weiteres Wort zu wechseln zielstrebig in die Richtung des Pfeiles wo er mir nur noch hinterher rief: "Du Hurenbock, sag denen da unten, dass das hier Privatgelände ist wo die Parken."

    Ich drehte mich nur noch einmal kurz und und meinte: "Entschuldigung, sind wir per Du? Sie Hurenbock, bitte!"

    Vor Wut brodelnd knallte er die Tür zu.

    Ich ging also nun eine hinter dem Gebäude liegende Treppe herab ins Untergeschoss. Rosa angemalt und mit den branchenüblichen Gadgets verziert. An der Tür geklingelt, wurde mir schnell von Angelika geöffnet. Angelika machte Theke und informierte mich erneut über die Preise und führte mich durch den Club.
    Hier strahlten mich ein paar bekannte Gesichter an zu denen ich später noch komme.

    Wenn man den Club betritt steht man nach einem kleinen Flur vor der Theke, die sich im Haupt-Clubraum befindet. Im modern ausgestatteten und sehr sauberen Raum von etwa 70-80 m² befindet sich ausserdemein riesiges rotes Kuschelsofa, 4 x 2 Sitzer Sofas, eine Sitzgruppe mit 3 Sesseln aus Leder, Couchtische, ein Elektro-Fake-Kamin und große Flatscreens mit Porns an den Wänden. Hinter der Theke gibt es einen Durchgang zu Privaträumen. Wenn man den Clubraum durchquert kommt man in einen Flur der sich nach rechts in den Zugang zu den Zimmer und nach links zu den Spinden, WCs und Duschen teilt. Hier soll später auch eine Sauna installiert werden, für die es schon Planungen gibt. Zur Zeit ist diese aber noch nicht verfügbar, was mich als Saunamuffel nicht weiter stört.

    Der Club ist weitestgehend dessousfrei. Man sieht lediglich mal einen Hüftgürtel o.Ä.

    In der Umkleide befinden sich ich glaube 16 halbformatige Metallspinde mit Vorhängeschlössern. Separate Wertfächer gibt es keine. In der Umkleide gibt es eine gut sortierte Auswahl an Schlappen und vor der Umkleide im Flur ein Regal mit frei verfügbaren Handtüchern verschiedener Größe und auch Bademänteln. Ich entschied mich für ein Handtuch, da es mir warm genug war.

    Die sanitären Bereiche waren ebenfalls alle neuwertig eingerichtet. Ein Herrenklo mit 2 Wandbecken und einer Toilette, und ein Damenklo mit TOilette und einer Einzeldusche.

    Diese Einzeldusche ist leider zur Zeit die einzige Duschmöglichkeit, da neue Duschen im Rahmen des Saunabaues errichtet werden sollen.
    Nach jeder Benutzung wurde hier aber nach dem Rechten gesehen und alles wieder schön trocken gewischt. Benutze Handtücher wurden ebenfalls sofort eingesammelt.

    Am anderen Ende des Flures befinden sich die 3 Verrichtungszimmer. Diese sind sehr geräumig und bieten ein wirklich nettes gemütliches und dennoch modernes Ambiente. Eines der sehr geräumigen Zimmer verfügt über eine große grüne Spielwiese, Ein weiteres (das von mir bevorzugte) konnte ein weißes Lederbett und eine Massageliege bieten und auch das 3 Zimmer war ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über eigene Musikanlage und Fake-Kamin. Desweiteren stehen auch Utensilien wie Dildos zur freien Verfügung bereit.

    Nach dem Umkleiden und Duschen betraten ich und ein weiter Gast den Clubraum und setzten uns an die Theke. Hier entdeckte ich als weitere Thekenkraft Mona, welche ich in der Luderlounge (siehe Bericht) mal mit auf der Matratze hatte. Sie erinnerte sich schwach.

    Wir orderten erst einmal ein paar Softdrinks und es wurde mit Angelika über dies und das geschnackt, während die Herren vom Amt im Hinterzimmer noch ein paar Formalitäten mit den Damen zu klären hatten.

    Etwas später fanden sich noch einige Eröffnungsgäste ein. Darunter "Prominenz" aus Wambel und der Steiermark.

    Insgesamt während meiner gut 3 Stunden vor Ort waren 5 fickende Gäste anwesend.

    Kommen wir nun zur von mir vorgefundenen Besetzung:

    1. Mimi ex Arabella , 20 Jahre, Rumänien
    2. Nella, ihre Schwester,(ebenfalls ex Arabella), 22 Jahre Rumänien
    3. Denissa ex Belamie, 20 Jahre Rumänien
    4. Eine nette, blonde Lettin um die Mitte 20. (Ex NoLimit Wuppertal)

    In meinem kleinen Zeitfenster konnte ich allerdings nur die Punkte 1.-3. "abarbeiten"

    in Kurzform:

    1. Mimi
    ZK auf der Couch wunderbar. Sehr anschmiegsam, ohne Zeitdruck.
    eine halbe Stunde auf dem Zimmer für 50 Euro inkl. hervorragendem und ausdauerndem Gebläse und hochwertigem Geficke in diversen Positionen. Der Augenkontakt riss dabei nie ab.
    Das war schon eine sehr geile Nummer.
    Konfektionsgröße 36-38 und nette B-Cups. Lange dunkele Haare
    9 v. 10 Punkten

    2. Nella
    Insgesamt wie ihre Schwester. Dabei nur manchmal etwas albern. Aber das hatte ich auch provoziert. Sie hat beim Ficken mit ihrer Brille einen absolut geilen Blick drauf.
    Konfektionsgröße 38-40 und fette, weiche D-Cups. Schulterlange dunkelbraune Haare und schön nass im Schritt.
    20 Minuten Zimmer , 30 Euro
    8 v. 10 Punkten

    3. Denissa
    da sie aus dem Belamie stammt wusste sie wohl nicht, dass man auch auf dem Sofa knutschen kann. Auf dem Zimmer klappte das aber dann wunderbar.
    Konfektion 38 mit hammergeilen festen D-Cups. Geschminkte "Katzenaugen" und laaaange, glatte schwarze Haare. Beim Lecken und Finger zeigte sie sich etwas empfindlich. Blasen war ganz gut, aber beim Ficken zeigt sie sich etwas gequält und war sichtlich froh als ich fertig war.
    Optisch ganz nach meinem Geschmack aber Service nur ausreichend
    12 Minuten Zimmer , 30 Euro
    3 v. 10 Punkten

    Fazit: 2 x spitzenmäßig gefickt 1 x eher Flop
    Der Club ist wirklich schön und für mich wunderbar gut zu erreichen.
    Nettes Preissystem und insgesamt sehr serviceorientiert.
    Hier ist man wirklich um die Gäste bemüht

    Ich wünsche dem Club viel Erfolg!

    Morgen werde ich mal sehn ob noch alles beim Alten ist. :D
     
    hierundda, König, Witgern und 10 andere danken dafür.
  2. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Nachtest im FKK Seilersee

    Ich konnte es nicht lassen und war vorhin noch einmal auf die Schnelle dort.
    Hinter der Theke Mona, die wohl im Wechsel in Iserlohn hinter der Theke arbeitet und in der Luderlounge vor der Theke. Ich persönlich hätte es lieber anders herum :).

    Drei Frauen waren zu früher Mittagsstunde anwesend. Genau die, die ich unter Punkt 1-3 in meinem Bericht nannte.

    Die beiden Schwestern Mimi und Nella konnten an den guten gestrigen Leistungen anknüpfen.

    Es fiel mir nicht schwer eine schöne, bewegungsreiche Stunde mit Mimi zu absolvieren. :D

    kurz darauf hatte ich leider nur noch 20 Minuten für Nella Zeit. :peinlich:

    Insgesamt 130 Euro für 1h+20 Min+Eintritt bezahlt. Ich finde, ein korrektes PL Verhältnis.

    Kleine am Freitag noch vorhandene Probleme (fehlende Wäschekörbe und zu mickrige Spindschlösser) wurden mittlerweile beseitigt.

    In den gut 2 Stunden meiner Anwesenheit waren insgesamt 4 Gäste (im Wechsel, da die meisten da wohl nur eine Runde drehen) anwesend.

    Mal sehn wer morgen da ist :D:D

    Da müssen jetzt nur noch ein paar zusätzliche Frauen kommen, damit mir das auf Dauer - trotz der super Leistung nicht langweilig wird.
     
    Smiley, hellbent, Martinez und 5 andere danken dafür.
  3. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    FKK Seilersee - eine schier unlösbare Herausforderung

    Nun besuche ich den Laden schon zum 3. Mal in einer Woche. Ich sollte mir langsam Gedanken machen :rolleyes:.

    Auf jeden Fall sah ich mich gestern gegen 16 Uhr mit einem weiteren anwesenden Gast einer schier unlösbaren Aufgabe gegenüber.

    Außer Mimi und Nella, die ja, sofern man bei der kurzen Existenz des Clubs schon davon reden kann, zum Stammpersonal gehören, und den beiden bereits am Vortag georteten Gina und Kami, waren an dem Tag 6 neue Damen (ich vermute hauptsächlich Bulgarinnen) im Club angelangt. Diese insgesamt 11 Damen bevölkerten nun die 5 Sofas. Das war schon ein netter Anblick. Für jeden Geschmack etwas dabei. Von skinny bis moppelig - von ca. 20 jahren bis Anfang 30.

    Das war selbst mir zu viel und ich musste mich um mich zu sortieren erstmal in längere Thekengespräche vertiefen.

    Als erste Dame suchte ich mir eine von den Neuankömmlingen aus. Normalerweise nicht mein Typ, aber ich wollte es mal mit skinny probieren.
    Silvia nannte sie sich, 24 Jahre bulgarisch/griechischer Herkunft, hellbrauner Lockenkopf mit etwas über schulterlangen Haaren, Leoparden Overknees und Hüftgürtel. Ihre Oberweite war etwas weniger als meine eigene :D.

    Auf der Couch war es mir wegen der vielen anderen Damen zu unruhig also bat ich umgehend aufs Zimmer.

    Dort fragte sie mich als erstes in sehr gebrochenem deutsch, was es kostet. Ich war etwas perplex, dass sich meine Qualitäten schon rumgesprochen hatten. :D Ich sagte: "Heute mal umsonst, weil du es bist"
    Dann merkte ich aber sehr schnell, dass ich sie missverstanden hatte. Sie war halt neu und über die Standardpreise im Club wohl noch nicht aufgeklärt. Ich holte das dann nach, legte mich aber noch nicht auf eine Buchungslänge fest.

    Zum Glück, denn das war nix.. :peinlich:, Ich konnte sie dann zwar mühsam davon überzeugen, dass FO kein kostenpflichtiges Extra ist, aber irgendwie war meine Stimmung futsch, so dass ich bereits nach knapp 15 Minuten im Gummi beendete.
    Die Reinigung erfolgte liebevoll durch sie. Am Spind gabs dann 30 Euro.

    Das nächste Zimmer ging dann an Camilla (Kami). Anfang bis Mitte 20 aus Rumänien. Lange schwarze Haare bis zum Arsch, ein bildhübsches Gesicht, 36er Figur, dabei mit 1,78m (ohne Schuhe) nur 1 cm. kleiner als ich. Ich kam mir mit Schlappen neben Ihr mit Heels doch sehr klein vor :D. Besonders Markenzeichen - eine 3. kleine Brustwarze unterhalb ihrer rechten Brust.
    Sehr nette, empfindsame B-Hupen rundeten das Gesamtbild perfekt ab.

    Es folgte ein sehr nettes Gespräch an der Theke, was problemlos auf deutsch möglich ist.
    Auf dem Zimmer war es für mich wirklich perfekt. Von Zart bis Hart, so dass ich mühelos eine volle Stunde durchhielt und dieses mit den üblichen 80 Euro am Spind honorierte.

    Fazit: Einmal Flop einmal TOP. Kami wird mich bestimmt wiedersehen.

    Gegen 19:20 Uhr zog ich dann sehr erleichtert heimwärts.
     
    hellbent, Peanut, Gaucho und 9 andere danken dafür.
  4. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.999
    Dankeschöns:
    9.094
    Thanks dem Scout

    Hoffentlich bleibt es dort so "interessant"
    Dann hätten wir ja endlich auch in unserer Gegend einen Anlaufpunkt :poppen:
     
  5. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    Inkognito ?

    Wenn man direkt in der Nähe wohnt, möchte man ja nicht unbedingt von "Freunden" dort gesehen werden.
    Gibt es im Club diskrete Bereiche oder nur einen Gemeinschaftsbereich?
    Gibt es "nicht einsehbare" Parkplätze dort?
     
  6. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Ich parke immer ein Stück weiter die Straße hoch. aber es sind auch direkt Parkplatze beim Eingang hinter einer Mauer. Die siehst du erst wenn du schon vor der Tür bist.

    Im Club gibt es nur einen großen Raum und ansonsten die 3 Verrichtungszimmer.
    Aber so viel ist da jetzt nicht los, dass da ein erhöhtes Risiko besteht Bekannte zu treffen. Ich habe auch schonmal Bekannte in weiter entfernten Clubs getroffen :D
     
    saubaer dankt dafür.
  7. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Kurzupdate vom 27.1.2012

    Heute trieb mich meine Geilheit mal wieder nach Iserlohn in den Club Seilersee.

    3 Damen waren anwesend. Die bereits beschriebenen Kami und Gina (ex Cleopatra Arena) und eine neue Dame.

    Ich hatte geplant eine Stunde mit Kami auf dem Zimmer zu verbringen.
    Das klappte dann auch spontan. Ich war um 14:30 leider einziger Gast.

    Erst einmal schönes Geknutsche und Gefummel auf der großen Couch und dann auf dem Zimmer ein hervorragendes Stundenprogramm welches ich jederzeit gerne wiederholen werden.

    Eigentlich war ich nur deswegen gekommen.

    Die Neue hatte aber ordentliche Moppen - und da kommt der Poppen ja bekanntlich nicht dran vorbei :D, so daß ich die Gute für 20 Minuten ins Separee zum 4-Augen Gespräch bat.

    Ihr Name ist Tina, 27 Jahre aus Litauen. Mittelblond 36-38er Konfektion. Hat nach eigenen Angaben grade eine 1 jährige Puffpause hinter sich (ich könnte das nicht :D)
    Super geile D Möpse waren auch alles was ich jetzt noch brauchte.
    Küssen ist leider Mangelware bei Ihr. Aber wie man nem Kerl die fetten Moppen um die Ohren haut wusste sie gut. Nach 15 Minuten dann eingetütet und "tacktacktack - fertig :)".
    Es kam dann eine Beschwerde von Ihr, dass ich zu schnell war. 30 Euro am Spind waren mir die Hupen wert. Wenn sie ZK machen würde hätte ich sie gerne länger gebucht, aber so reichten mir die 30 Minuten.

    Ich hoffe, ich schaffs jetzt bis Dienstag den Druck in meinen Eiern unter Kontrolle zu halten ... ich glaub es wird Frühling :winkewinke:
     
    Bokkerijder, Legio und jaja danken dafür.
  8. genießer

    genießer Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    154
    Dankeschöns:
    523
    Gibt es auch eine Adresse oder Internetseite?
    Vielen Dank
     
  9. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Adresse: Echelnteichweg 1, 58640 Iserlohn, Tel. 02371/4369300

    Eine Internetseite gibt es leider bislang nicht. :(
     
    albundy69 dankt dafür.
  10. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Die haben neuerdings auf Nachtclub umgestellt.

    20 min 50 Euro
    30 min 80 Euro
    60 min 120 Euro

    Eintritt frei.

    Für mich als Vielficker leider indiskutabel. :(
     
    Käpt´n Udo und Legio danken dafür.
  11. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.999
    Dankeschöns:
    9.094

    Schade :peinlich:
    Die oben genannten Konditionen sind für mich sehr interessant gewesen und da es nicht so weit weg ist, wäre ich gerne öfter hin.....

    Und schon haben sie einen Kunden verloren, bevor ich auch nur die Chance hatte, mich vor Ort kundig zu machen.
     
  12. anton55

    anton55 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    77
    Dankeschöns:
    101
    Ist mir dann auch zu teuer, obwohl es doch quasi vor meiner Haustür liegt !
     
  13. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.375
    Dankeschöns:
    4.344
    Gewöhnlich gut informierte Kreise berichten, dass der Club geschlossen ist, in ein paar Wochen aber mit der üblichen Neueröffnung zu rechnen ist. :D
     
    Rivera dankt dafür.