Haus 11, zimmer 22, ganz oben auf die 4te etage, an die tuer mit die blauen laempchen. Samantha ist 19 jahren und eine schoen lolita aus Bulgarien. Sie spricht ein bischen deutsch, ist hier schon 9 monaten. Vom aussehen her ist sie eine huebsche frau, gesciht ein bischen girl next door aber der rest ist stramm und super. Ich ging rein weil ich wusste sie gibt einigen einen sehr guten club service. Aber ich mag das eigentlich selber auch nur wenn die chemie stimmt. Die hatte ich nicht getestet, und sie war nicht da, vom anfang an. Wenig vorspiel, direkt los...das mag ich nicht. Also ihren service war gut, sie machte sich muehe. FM wurde auf anfrage verlaengert und war gut. Das reiten war oke aber kurz und alles ohne das eine illusion aufkamm. Sie shauspielerte diese auch nicht dazu, was ich hasse. Nach ein sehr harten doggie, wobei ich sie auf den bauch drehte und wo sie anfing ganz nateurlich zu stoehnen, gab ich das ficken auf...mein kopfkino ging nicht ab. Das liegt an mir nicht an Samatha, sie machte was sie tun musste aber auch nicht mehr, mir fehlte doch die illusion und den kick. Sie machte weiter in handbetrieb aber sie kuckte auch fernsehen, als ich ihr manchmal die ausicht blockte mit meine hand, musste sie lachen und ich auch, da kamm etas chemie aufsetzen. Ich wollte aber nicht mehr und hatte sowieso Elena in meine gedanken um zu besuchen. "Samatha heute wird nichts mehr, danke dir es hat mir gefallen, das naechste mal machen wir weiter." Nachher war die chemie auch besser und sah ich ein sehr charmantes maedchen. Mein eigenen fehler, ich geh normall fast nur rein wenn chemie stimmt und nach ein vorgespraech zum aufwaermen, aber Samatha werde ich vielleicht nochmal probieren ich denk da geht doch noch etwas an gfs..jetzt ist sie eine herausforderung.
Hi Karel! Hatte gestern kurz mit ihr gesprochen, denn es war in der Tat ein sehr hübsches Gesicht. Ihre Ansprachen waren zwar unterschwellig etwas nervös, wirkten aber wie aus dem Kochbuch.. Das mir wichtige "Eigene einer DL" vermisste ich sehr; zudem empfand ich Abzock-Potential... Bei nächster Gelegenheit schau ich mir die Kleene noch mal genauer an! Gruss!
Nee eine abzockerin ist sie bestimmt nicht...sie liefert standart laufhaus service...aber kann auch viel mehr bieten. Wie ich aus erster hand von ein befreundeten fk hoerte und es auch so auf alle fora zu finden ist.
Das glaub ich gern. Natürlich muss es dann für beide "stimmen" Mal schauen! Bis dann und viele Grüsse!
Samanta, Haus 11: Charmant, schüchtern und gutaussehend! Mahlzeit! Nach meinem eher lauen "Kurzgepräch" vor einer Woche, wollte ich doch nochmal "Guten Tag" bei Samanta sagen. Fast schon betont gelangweilt sass sie in ihrem blaubetuchten Sessel, liess neben sich den kommerziellen, dritten Teil von MAD MAX laufen und war wie immer ein optischer Reiz. An der Tür stehend fing ich an zu quatschen und siehe da: Ein Lächeln; sie steht auf und ist überraschend sympathisch. Na dann! Also: 30 Euro-Standard. Auf dem fast quadratischem Bett, mit etwas weicher Matraze fiel mir, neben ihrer wirklich süssen und natürlichen Erscheinung, zum ersten mal diese mächtige Goldkette um ihren Hals auf. (Diese war schon Mr. T - verdächtig...) "Interessante Kette" "Ist von meinem Freund" "Du hast aber einen netten Freund" "Ja" lächelt sie "Und er hat mir auch ein Auto gekauft" "Klar, der will dich behalten" Leicht verlegen streicht sie ihre langen Harre hinter das linke Ohr um "Vielleicht?!" zu antworten. Eine absolute Kleinigkeit, aber das gefällt dem Waliser. Keine Spur von Arroganz oder gelangweilter Eitelkeit; im Gegenteil: Eher eine schüchterne, manchmal leicht verlegene junge Frau aus der Slowakei (!?) BJ (mit) angenehm lang und mit Variation. GV in Missio auch sehr angenehm. Abwechselnd schliesst sie die Augen, öffnet sie lächelt lieb und schaut (zum Glück) nicht einmal in Richtung Fernseher. Sie ist angenehm eng und streichelt meinen Rücken fast permanent. Dass sie das ganze Treffen über dermassen "anwesend" sein würde hatte ich (vor allem nack Karel´s Bericht) nicht erwartet. Beim AST erwähnte sie, dass sie nur noch bis zum 20. März da sein wird und vielleicht "In eine andere Stadt geht". Es gilt dies zu verhindern. Also, alle die etwas skeptisch gegenüber Samanta sind: Einfach "Guten Tag" sagen und eine wirklich gutaussehende und charmante Frau geniessen! WHF: "Recall" ist schon fest eingeplant.. FAZIT: Insgesamt ein leicht überdurchschnittliches Treffen, welches durch die Optik und (zumindest hatte ich den Eindruck und neige nicht wirklich zu "Selbstverliebtheiten"), durch gegenseitige Sympathie schon erinnerungswürdig geworden ist! Ja, Sami ist ne Nette! Gruss, Der Waliser
Aufgrund der positiven Berichte in einem anderen Forum habe ich sie auch mal probiert. Vereinbart waren FO und Ficken für 40€ (FO kostet 10€ extra). Sie bläst gut und lässt sich dabei auch gut fingern. Die anschliessende Nummer war nicht so berauschend, weil sie scheinbar nicht ganz bei der Sache war. Meiner Meinung nach, alles in allem besser als der Durchschnitt, aber nicht überragend.