Aca Gold: Aida, 25, Bulgarien/Russland

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 9. April 2015.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Mir ist klar, dass DU den Kommentar nicht verstehst.

    Lass dir daher vielleicht einfach beim nächsten Besuch mal von einer Hure erklären, wie geil sie von Hurenböcken zusammengereimten Privatkram im Forum finden. Es ist einfach nur anmassend zu glauben, dass auch nur eine einzige Wert auf solche Beiträge legt. Im Gegenteil: Manche verweigern bei unbelerhrbaren Leuten sogar das Ficken und diese schnallen selbst im Wiederholungsfall nicht, wieso.
     
  2. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Freie Meinungsäusserung

    Oh Al

    wie immer sind wir verschiedener Meinung aber schön das wir nicht alle gleichgestrickt sind.

    Wie schriebst du im Threat Langzeitbucher
    Gestern um 14.21 Uhr wäre dir besser auch ein Licht aufgegangen;)
    :winkewinke:muss jetzt arbeiten
     
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Freie Meinungsäusserung - Im Falle von Verletzung der Privatsphäre gegenüber den Damen gilt die nicht. Meine Bitte: Frage wirklich beim nächsten Besuch mal durch die Runde.
     
  4. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    letzte mal fur mich oder?

    letzten Freitag, 16. Juni, dem Tag eine normale Sauna in Goch bei GochNess, köstlich sagen, natürliches Wasser 7 verschiedenen Saunen für zehn euro gutes Essen mit einem Getränk, nach 19:00 Uhr in Acapulco angekommen, fühlte ich mich nicht wie den ganzen Tag hängen, aber kein Aida, 3 stunden und noch keine Maya, ja ich komm nach eine Stunde zurcuk, so geil war ich nach drie stunden dass ich beide celine und lucy für eine Stunde buchte im Zimmer , noch nie so viel Geld auf einmal vertan. Celine ausgezeichnete Rohr Stern, einer der besten 'ass' von ACA und Lucy, die blonde Zwillingsschwester, sie waren beiden sehr gut auf zimmer, aber gegen die blasequalitaten von aida und Maraya zusammen hatten sie keine chance

    Es war voll von Frauen, aber weniger Bären sogar Mimi kam, um mich zu informieren, dass sie jetzt bereit war, ich solt mich freuen, immer hatte sie keine Zeit fur mich gehabt, nichts und niemand erhielt mich davon auf maya zuwarten. sie war die take-up für meinen Abend.
    Dennoch gibt es Gold weniger Favoriten in aca fur mich, Aida, kira, Maraya, früher jetzt nicole diana ständig in vila vertigo beschäftigt immer lena, nur hoffen kannst du dann, Okay, Delia schöne Frau wie Mimi, vermisst auch rebecca, es gab viele neue Frauen waren, mar ich ziemlich oft in letzter Zeit, eine Menge neuer Frauen bekommen die nach Woche oder die meisten nach eine Monate verschwunden sind.
     
    Tomto dankt dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Aida

    Auszug aus Berichtethema vom 26.12.17:

     
  6. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Wie oft sind wir uns schon über den Weg gelaufen...

    Auszug aus meinem Bericht vom 14.11.2017:

    Eine neue Frisur hat Aida, steht ihr viel besser als dieser Extensionzopf in Rot (war er doch....oder?) Ein bisschen weniger ist Sie auch geworden.
    Aida knutscht toll mit ihrer fleischigen Zunge und ihren vollen Lippen. Sie Lacht gerne und bietet mir ein gutes und willkommenes Gefühl. Nach ca. 5 min knutschen folgt ein ähnlich lange dauernder BJ der tief und sehr feucht ist so das mir ihr Speichel an den Eiern runter läuft.
    Ich bitte um Pause und Sie fordet mich auf Sie zu lecken, die Pflaume ist Top-gepflegt.
    Kein Stoppelchen weit und breit und auch geschmacklich first Class.
    Sie reitet mich zuerst und wir beenden dann in Doggy. Sie schaut beim Doggy in den Spiegel und hält die ganze Zeit Augenkontakt. Pünktlich werde ich fertig und auf dem Bett liegend ASTen wir noch gute 10 Minuten. Ich muss mir bei ihr keine Gedanken um die Abrechnung machen.
    Aida bedient die Tageskunden und nach 3 1/2 Jahren Pantera und 2 1/2 Jahren AG muss ich mir um eine Diskusion wegen der Zeit auch keinen Kopf machen. 30Min für 40€ + Tip

    Aida, gerne wieder:daumenhoch:
     
    Pluto, pique, klappi und 9 andere danken dafür.
  7. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    201
    Dankeschöns:
    637
    Wahnsinnig gefühlvoll

    Letzte Woche dann mal Aida ausprobiert. Angeblich hatten wir schon mal das Vergnügen, allerdings konnte ich mich nicht daran erinnern. Mittlerweile hat sie blonde Haare, sie ist eher kräftiger Natur.

    In Kino mal die Lage bzgl. ZKs und Nähe gecheckt und auch dort zeigte sie, was sie drauf hat. Ganz zart und gefühlvoll bringt sie mich und meinen Schwanz zum Kochen, sodaß ich um eine Zimmerbuchung nicht drum rum komme.

    Meine Vorredner haben nicht gelogen, es war gefühlstechnisch der Hammer schlechthin. Sehr gefühlvolles und gekonntes Blasen, geile Fickstellungen und wilde Knutscherei führten dazu, das ich dann an dem Tag ein zweites Mal mich ergeben musste.

    Fazit: Eine der TOP3-Ladies im Aca Gold, auch wenn sie etwas kräftiger ist.
     
    albundy69, tonys und klappi danken dafür.
  8. fork

    fork Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    361
    passt

    Die Definitionen von "etwas kräftiger" oder "Kleinwal-Klasse":eek: gehen wohl je nach persönlichem Gusto ziemlich weit auseinander!
    Egal denn ihre nette Art, ihre sehr soften Knutschattacken, ihre dicken ...äh .. naturbelassenen sekundären Geschlechtsmerkmale :titten2: gepaart (ach wie passend) mit ihrer unbedingten Servicebereitschaft, garantieren den Freunden von "irgendwie viel Frau" eine Menge Zimmer-Spaß. Und ja, ich hab mich auch von ihr buchen lassen.........manchmal passt das ja.
     
    yogi1964, Pussierstengel und JordanBelfort danken dafür.