FKK Dietzenbach: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von nacho, 13. März 2011.

  1. lucasdiego

    lucasdiego Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    335
    #281 lucasdiego, 5. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2017
    Um mal meinen Teil beizutragen:

    Ich war bisher zweimal im FKK Dietzenbach.
    Zum ersten Mal im Sommer 2016, und hatte damals zwei sehr gute Runden mit Alice, die ja inzwischen hinter dem Tresen arbeitet und eine mäßige mit einer, deren Namen mir entfallen ist und aktuell auch nicht mehr dort arbeitet.

    Neulich hat es mich nun wieder hinverschlagen.
    Parkplatz war gut gefüllt, es war ja auch Wochenende, anwesend waren 11 Frauen (Dana, Anna, Sara, Vanessa, Maya, Valentina,...) und eben Alice hinter der Theke. Ich fand, dass sie den Laden sehr gut im Griff hat und es z.B. Verbsserungen hinsichtlich der Verpflegung gab (Kuchen).
    Von den 11 Mädels entsprachen optisch drei meinem engerem Beuteschema (eher schlank/normal, eher jung (ich gehörte selber mit 30 zu den Jüngeren da drin) und natürlich möglichst hübsch), 4 weitere fand ich okay. 2 waren blond (min. 1 davon gefärbt), der Rest schwarze Haare und fast alle aus Rumänien.

    Erste Runde ging an Dana (wohl bekannt, arbeitet ja schon lange dort). Anblasen auf der Couch und dann hoch ins Zimmer, sehr gute Performance, etwas Vorspiel-tiefer blowjob-missio-doggy und am Ende schön abgespritzt, keine Hektik. 9/10

    Zweite Runde ging an.. tja, den Namen vergessen, schwarze Haare, in den 20ern, schlank.. ähnliches Programm mit gutem, langem Anblasen auf der Couch, danach in eine der Boxen, gefallen mir nicht so arg 7/10

    Dritte Runde ging an Anna, 21, klein, sehr schlank, blond (gefärbt, laut Sedcard schwarz). Entsprach optisch genau meinem Typ, anblasen auf der Couch etwas kurz aber egal, im Zimmer im oberen Stockwerk etwas Vorspiel, dann schön tief geblasen, missio und anschließend doggy, super bei dem knackigen Hintern und vollends zufrieden die dritte Ladung abgespritzt. Danach alles ohne Hektik 9/10

    Vierte Runde ging an Valentina, gut angeblasen, dann wieder in eine der unteren Boxen, wollte ohne reinspritzen, also nach anblasen und kurzem missio wieder blasen lassen, hier zeigten sich erste Ermüdungserscheinungen meinerseits. Am Ende aber alles schön in ihren Mund gespritzt. 6/10

    So, eigentlich wollte ich es damit belassen, aber nachdem ich mit einem Blick von der Theke aus sah, dass sowohl Dana als auch Anna gerade frei waren, siegte mein Schwanz doch nochmal und ich steuerte auf ihre Plätze zu. Da sich direkt vor mir ein anderer Kerl zu Anna setzte, nahm er mir Gott sei Dank auch die Entscheidung zwischen den beiden ab und die 5. und letzte Runde folgte wieder mit Dana. Dieses Mal ohne anblasen auf der Couch hoch ins obere Stockwerk, dort dann aber erstmal schön blasen lassen und anschließend Missionar. Als ich merkte, das meine Performance auch hier natürlich nicht mehr so war wie bei den ersten Zimmern, zog ich ihn raus und wollte sie eigentlich zu Ende lutschen lassen aber da sie mir direkt ihren Hintern entgegenhielt, lochte ich doch nochmal doggy ein und kam nach längerem, schönen Ficken dann auch so und spritzte die letzte Ladung ab. 8/10

    Fazit: Insgesamt ein sehr erfreulicher Tag, Knutschen mit Zungenküssen war übrigens bei allen vier Mädels kein Problem, wobei ich eh nicht sooo der "Girlfriend-Illusions"-Typ bin. Erwarte da auch keine Hochzeitsnacht, Hauptsache das Mädel ist freundlich, sieht hübsch aus, bläst gut und hält gut hin

    Danach war aber wirklich Schluss und ich fuhr vollbefriedigt heim. Ausgaben: 190,-
    Nächstes Mal versuche ich, rechtzeitig zur Happy Hour dort zu sein (bis 12 uhr (und ab 20 Uhr) 20€ statt 40€ Eintritt) und mich auf vier Zimmer zu beschränken, das spart dann auch gleich einen Fuffi.
     
    Thomas027, Tomto, Pussierstengel und 5 andere danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.465
    Mittwochs im Aldi

    GANZTAGS 15 Euro Eintritt ! Da musste ich auch mal wieder hin:)Normal hat es der Aldi nicht nötig im Dietzenbach mit Kampfpreisen aber TOP ! Der Club war natürlich gut besucht:)15 Mädels am Start und ALICE an der Theke.............Einige hübsche auch da ! Ich wollte eigentlich KARINA aber leider war Sie Dauergebucht..............Ich ging dann mit JESSI ist schon lang her mit Ihr FAZIT : Schulnote 3 hatte Sie in besserer Erinnerung dafür war der Tag günstig 45 Euro inkl Würstchen:) Ps.: Den 15 Euro Eintritt gibt es natürlich nicht mehr !:winkewinke:
     
    Pluto, Dr. Rainer Klimke, pique und 2 andere danken dafür.
  3. lucasdiego

    lucasdiego Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. März 2017
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    335
    3. Besuch

    Ich war am Samstag auch mal wieder dort.

    Die Dauerbaustelle an der Kreuzung ist jetzt weg, man kann also wieder direkt hinfahren. Parkplatz war dann gegen 14 Uhr auch ziemlich voll und der Club gut besucht, Couch waren alle voll, Zimmer wohl mehrheitlich belegt und 2-5 Männer standen noch im Eingangsbereich. Von den Mädels waren 12 (oder 14?) Setcards da. Hab anfangs aber nur 3 gesehen, weil alle ziemlich gut ausgebucht waren (wurde am späten Nachmittag besser, da waren es zwar nicht weniger Männer aber die meisten wohl bereits 1-2x im Einsatz).
    Dieses mal gönnte ich mir 3 Runden:
    Erste Runde mit einer mir unbekannten, sehr jungen, kleinen, sehr schlanken/zierlichen und sehr hübschen Rumänin mit fast schwarzen Haaren, konnte jedoch keinerlei Deutsch/Englisch, Kommunikation daher nicht so 1a. Den Namen habe ich auch nicht verstanden.
    Sex war in Ordnung, bissl blasen, dann Missionar aber sie war wohl zu dem Zeitpunkt auch schon 4h im Dauereinsatz gewesen. Optisch aber ein absolutes Highligh. Fazit der Runde 6/10

    Zweite Runde ging an Anna, für mich optisch auch sehr, sehr heiß, Sex war ähnlich gut mit mehreren Stellungen wie beim Besuch vor einigen Wochen, spricht auch gut deutsch und daher eine angenehme Kommunikation möglich. 8/10

    Dritte Runde mit Rebeka, optisch für mich jetzt nicht mit den anderen vergleichbar, wollte eigentlich mal Selena probieren, aber die war da gerade außer Haus, etwas distanziert, sehr auf Sauberkeit bedacht (was ich jetzt durchaus positiv fand), Sex war auch okay. 6/10

    Da Selena außer Haus und Dana, mit der ich letztes Mal den besten Sex hatte, gar nicht da war, war nach den 3 Runden für mich Ende und ich verließ den Club nach 4h wieder.
    Kosten: 15€ Tagesticket + 3x 30€ = 105€, kann man nichts sagen.

    PS: Seid's mal nicht so schreibfaul.
     
    Pluto, Pussierstengel und moravia danken dafür.
  4. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    #284 pcpopper, 18. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2017
    Ich war die Tage mal wieder im Aldi. Ankunft 10:10 Uhr zur 20€-HH: Parkplatz war bereits zu 2/3 belegt. Von Alice nett empfangen worden. Eincheck-Ritual vollzogen: Umziehen, Säuberung, Kaffee, und Lage sondieren. 16 Mädels waren zum Arbeiten angetreten.
    Gegen 10:45 wurde der die Fort-Knox-Kette von der Tür zum Außenbereich entfernt. Den neuen Pool wollte ich mir natürlich ansehen ggf. auch benutzen, aber Wasser nur halb voll, Umwälzpumpe war nicht an, anscheinend seit längerem keine manuelle Reinigung – das war dann bis zu meiner Abreise so – schade.

    Mit Anna und Milena habe ich auf meine Anwesenheit verteilt zwei für mich sehr schöne Zimmer gehabt. Eigentlich sollte Diana dann meine Abschlußveranstaltung machen, aber ein anderer Gast war schneller bei ihr, als sie mal wieder auf dem Sofa saß. Mein Zeitfenster ließ eine weitere Wartezeit nicht mehr zu. Dann also beim nächsten Aldibesuch neues Glück.

    Selena, Dana und Jessy hatten Dessous an, wobei es bei Selena und Dana „nur“ Strapse und Büstenheben waren, die brachten mehr zur Geltung als das sie verdeckten. Vanessa hatte sehr raffinierte Strümpfe mit Strapsen an. Alles sehr hübsch anzuschauen, aber mehr muss nicht sein.
    Am Nachmittag kam Roxana. Sie hatte weiße Hot Pans an. Das sah auf ihrer gebräunten Haut sehr scharf aus. Leider hatte sie ihren freien Tag und war nur kurz privat da.

    Zwischen den Zimmern hatte ich beim Sonnen sehr nette, interessante Gespräche mit anderen Gästen, die sich auch gut in der P6-Clubszene in D auskannten.

    Gegen 16:30 war dann für mich wieder ein schöner Männertag im Aldi zu Ende
     
    Tomto, DeKlomp, Bodo001 und 4 andere danken dafür.
  5. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    847
    Küchen Papier Schlacht

    Gestern mal wieder im Aldi gewesen
    Ein neues Wesen Evy gross schlank sexy, sieht aus wie ein russisches Modell.
    Etwas Englisch sprechend.
    Seit 3 Tagen da.
    Andere Girls meinen Katastrophe.
    Ich meine : nimmt sich Zeit ist schüchtern und ängstlich hat Bauchweh beim Löffelchen.
    Aber eine geile Muschi und fühlt sich gut an.
    Hat Herzklopfen aber es hat schön Spass gemacht.
    Ich mag Girls die noch nicht so viel P6 Erfahrung haben und noch dazu so gut aussehen.
    Dann war ich noch mit Nico im Zimmer.
    Sie wird selbstbewusster und stoppt zu tiefes Zungenküssen.
    Aber wir hatten viel Spass.
    Sie versuchte nach dem Sex meine Hand mit der Küchenrolle zu treffen und die hatte ich auf Ihrer Brust.
    So hat sie sich oft selbst verhauen und es war ein fröhliches Lachen im Raum .
    Das ging ewig und dann hat sie 40 Euro bekommen.
     
    bestboy, moravia, Bankster und 3 andere danken dafür.
  6. the_watchman

    the_watchman Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    21
    Werte Gemeinde,

    ich war nach ca 2 Monaten zum zweiten Mal im Aldi.
    Diesmal hatte ich nur ein Zimmer mit Nico, was solide, OK war, zumindest für den Aldi Standard.

    Aber ich mag über etwas anderes berichten.

    Beim ersten Besuch habe ich in der Dusche einen gravierten Ring gefunden und die anwesenden Mutstecher gefragt, ob sie ihn vermissen. Da keiner seinen Ring vermisste, habe ich ihn am Empfang abgegeben.

    Nun nach zwei Monaten habe ich nachgefragt, ob der Ring abgeholt wurde. Offensichtlich nicht, denn er wurde mir sofort auf Nachfragen gezeigt.
    Sehr ehrlich, davon war ich nicht als Selbstverständlichkeit ausgegangen!

    Und warum habe ich das nicht schon nach dem ersten Besuch geschrieben.... wollte ich, hab's aber vergessen... sorry!

    Der Ring lässt sich auf Grund der Gravur sehr eindeutig beschreiben, also wer ihn vermisst....
     
    Thomas027, DeKlomp, Baloo und 2 andere danken dafür.
  7. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    540
    Dankeschöns:
    3.617
    Dana & Vanessa

    War neulich Sonntag abend In Aldi Dietzenbach. Mein dritter Besuch in ein Jahr.
    Vorher mit Rebeka immer, sie war aber nicht da. Schade!

    Es war schon spät als ich kam, nicht viel los. Hab mich zu Dana gesetzt, blonde lange Haare, nette Titten. Eigentlich ist sie nicht hübsch, aber ihre Ausstrahlung macht mich geil. Weiß auch nicht warum. Sie ist 1,70 groß, läuft immer gebückt rum, hageres Gesicht. Ehrlich, keine Ahnung warum ich sie geil finde, ist aber so!
    Zimmer oben war okay. ZK ein bisschen, blasen und ficken aber echt gut. Sie geht gut mit, Tüte viel zu schnell gefüllt. Einfach zu geil!

    Nach duschen, Mädels haben viel rumgealbert. Lockere Stimmung. Ich brauche Pause.
    Wie jetzt, plötzlich alle aufräumen? Oh, schon so spät, dieGlocke leutet. Letztes Zimmer!
    Okay schnell Vanessa klar gemacht, kleine schuckelige Schwarzhaarige mit Locken, sehr sympathisch. Keine ZK, schade, aber hat sie vorher gesagt. Zimmer ein bisschen hektisch, sie wollte nach hause - ich musste auch, war schon viel zu spät- Also quickie, naja 20 min, dann runter, bezahlen und schnell anziehen.
    Mädels haben sich dann Taxi geholt, und ab in den Feierabend. Ich auch.
    Komme bald wieder, dann mit mehr Zeit.
    /archer
     
    Thomas027, DeKlomp, Glasperlenspiel und 2 andere danken dafür.
  8. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.894
    Erstbesuch im Saunaclub Diezenbach, eine Dienstreise verschlug mich ins südliche Frankfurt. Also einen Besuch des hiesigen Saunaclubs eingeplant.
    Im Industriegebiet gelegen nur wenige km von der A3 entfernt, der Eintritt betrug 35 Euro, eine halbe Std später um 20:00 Uhr wurde der Eintritt um 15 Euro reduziert.
    Abgerockter Laden wer meint in der Freude müsste mal renoviert werden hat diese Bude noch nicht gesehen. Möbel "Gelsenkirchener Barock" also Eiche rustikal. In den Ecken cm dicke Staubschichten. Teppiche aus den 70ern. Ok dafür ist der Laden billig.
    Neben dem Eintritt werden 30 f 20 Min, 40 f 30 Min und 70 f die Stunde verlangt.
    Ich entscheide mich für Andrea aus Rumänien schon sie Jahren im Club erzählt sie.
    Schätze sie auf ca. 28 bis 30 Jahre. Natürliches Mädel fast ungeschminkt, Brillenträgerin.
    Da ich irgendwie kaputt bin, lasse ich Sie erst mal mit einer Massage anfangen, das macht Sie sehr gut, da hatte ich schon in reinen Massageläden schlechteres.
    Nach einer gewissen Zeit drehe ich mich um, und wir gehen in den Nahkampf über, besonders Ihr Blowjob ist sehr gut und tief bis ans Kehlenzäpfchen, ein paar mal würgt Sie kurz macht aber sofort weiter. Insgesamt verbringen wir 1 Std. zusammen in einem Zimmer das eingerichtet ist wie das Schlafzimmer von Alfred Tetzlaf um 1970.
     
    Thomas027, Glasperlenspiel, Tomto und 7 andere danken dafür.
  9. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    #289 DeKlomp, 23. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Flop Nr 3

    Nach schon 2 vorangegangenen Fehlschlägen (nicht Dietzenbach - dazu aber später)
    wollte ich vor Weihnachten noch mal "auf Nummer sicher gehen"!
    Auf der langen Rückfahrt gen Norden hoffte ich auf Entspannung bei einer meiner Favoritinnen.

    Allerdings war das Zeit-Korsett sehr knapp und konnte per Anruf/Message noch knapper werden.
    Und ich hatte noch weiten Weg vor mir.

    Es war schon abends - Parkplatz halbvoll.

    Rein, Alice (a.D.) hatte Thekendienst, 35 € und alles im Eil-Durchlauf ... hoppla und meine Favoritin machte grad ein orientalischen Bauchtanz vor dem Tresen.
    Hoha!

    Schnell Kaffe und was mampfen.
    Das war aber schon Fehlanzeige ... keine Wiener ... nur Suppe.
    Ähh ... neeh.

    Es standen 15 Sedcards da ... 2 "Neue" ... EMA und ??? :gruebel:
    Ansonsten eine der Standard-Besetzungen.
    Anna hab ich nur mal kurz gesehen dann nicht wieder

    Egal meine Favoritin war in Sichtweite aber heftigst am Chatten mit dem Smartphone.
    Auf mein Blick reagiert sie zwar und sie testete mein Interesse aber ich war noch am Kaffe schlürfen grad gefühlte 5 min da und hätte noch 5 min Anlauf gebraucht.

    So kam es, dass ich mich in Geduld übte, kurze Runde drehte um mich wieder in ihrer Nähe zu positionieren.

    Dabei wollte ich gleich auf dem Sofa neben den Wertfächern gegenüber Tresen ausharren, dort wo an heißen Tagen Stalagmiten-Gefahr aufn Kopp (Dröppche von oben) befürchtet werden muss.
    Dabei hatte ich ne Tasche übersehen und prompt kam Anais an, es wäre ihre ... ja und?
    Sie brauche die ganz Couch ... sie hätte jetzt Dienst ... ich möge mich woanders ... :cool:
    OK OK ... denn mittlerweile hatte mein Favoritin wieder den Platz (hinterm Tresen) gewechselt und beschloss ebenfalls Positions-Wechsel wegen Blick-Kontakt-Aufnahme nun endlich.

    Aber denkste ... die Chat-Orgie hielt sie und mehrere andere Damen gefangen.
    Ich hab damit kein Problem, wenn ... tja wenn, sie ab und zu sich mir zugewandt hätte.
    So wurde das nix.
    Ein andere Gast wickelte auch noch per Smartphone umfangreiche Konversation ab.
    Ich hab damit sonst kein Problem nur mein Zeitfenster schmolz dahin und ich wurde immer nervöser.

    Schnell nochmal auf die Toilette dann aber frontal ... ich war zu allem entschlossen.
    Als ich "frisch gemacht" wieder im Tresen-Bereich erschien, sprang sie auf und rannte mit Smartphone und Zigarette die Treppe rauf.
    Ooooooch das kann jetzt dauern. :gruebel:

    Bleiben-Gehen-Bleiben-Gehen-Bleiben-Gehen ... immer mit noch 1 Minute ... ich ahnte es inzwischen kam Message rein! :(
    Mist!:mad:

    Mit nem feuchten Auge ... etwas überstürzt ... wieder auf die Piste.

    Auf der Rückfahrt piesackte mich ständig der Gedanke " ... kann oder war das das letzte Mal ...??"

    Diese blöde quälende "Neuronen-Spiel-Hölle" hatte erst ein Ende zu Hause nach Dusche und noch fix ein kleines Bierchen ... Koma ... Schlaf.
    War es das??
     
  10. Ragnar Lodbrok

    Ragnar Lodbrok Nordlicht

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    749
    Verschlagen in den Süden

    Für mich ist ja das Ruhrgebiet schon Süden - aber nun verschlug es mich noch weiter nach unten und so kam es dann auch zu einem zweiten Besuch in Dietzenbach innerhalb von ein paar Jahren.

    Die damalig behindernde Baustelle ist weg und man konnte den Laden nun gut per Auto erreichen.

    Also für 35,00 € eingechecked und nach der Dusche (ich habe noch nie so verkalkte Badarmaturen gesehen...) die Lage sondiert. Ging schnell. Acht Damen im Schaukasten, aber nicht im Laden. Alle weg. Ab und zu tauchten dann mal welche auf, die aber auch genauso schnell wieder verschwanden - meist ohne männliche Begleitung. Von denen war so die gleiche Anzahl da.
    Nun denn, dann oben in der Nähe des Tresens Platz genommen und die Lage im Hellen sondiert - dort, wo alle vorbeikommen müssen. Gefühlt waren dann so ca. 10 DLs doch da.
    Interessant, was man da so an sozialen Interaktionen sehen kann. Es kam ein jüngerer, möglicherweise orientalischer, Gast, der sofort nach der Dusche die erste DL ansprach. Sie sagte, dass er noch warten müsse, sie würde später zu ihm kommen. Er nahm dann auch oben auf den Sofas Platz und sprach sofort eine zweite DL an, die gerade nach verrichteter Arbeit mit einem Eisbären zurückkam. Auch sie vertröstete ihn, wohl (und hoffentlich) wollte sie erst duschen. Er allerdings wurde auf dem Sofa immer nervöser...
    Dann kam sie zurück, ging zum Wäschetrockner und kam mit einer Ladung Handtücher zurück, die sie auf ein Sofa legte, welches von einer DL genutzt wurde, die aber gerade nicht da war. Als diese zurückkam, nahm sie den Berg Wäsche und knallte ihn neben den Wartenden auf dem Nachbarsofa. Kann man machen - muss man aber nicht. Nun kehrte die vom Wartenden Begehrte zurück und begann, die Handtücher zu falten. Aha. Der Nachfrager fügte sich in sein Schicksal und faltete mit. Nochmals aha.
    Wie das ausgegangen ist, weiß ich nicht - vielleicht war er ein Stammi und nur für mich war das befremdlich.
    Theoretische verlief das alles unter den Augen der Thekendame - wenn sie auch nur einmal, einmal vom Smartphone aufgesehen hätte.

    Dann ging es für mich ans Aussuchen. Die Handtuchfalterin könnte in die engere Wahl kommen, war aber wie beschrieben beschäftigt.
    Dann gab es noch eine sehr skinny DL mit im Verhältnis zum Körper großen Titten, die noch schön in Form nach vorne ragten.
    OK - dann eben mal spitze :titten2:. Sie gab ihren Namen mit Amira an, ROM und seit 2 Wochen in Deutschland, schätzunfsweise Anfang 20 und ca. 1,70 m. Kein Deutsch, kein nennenswertes Englisch. Nicht mal den eigentlich elektrisierenden Begriff "Zimmer" verstand sie. Vielleicht lag es auch an meiner Aussprache und "Zimmääähhh" wäre zielführender gewesen... :-O
    Per Zeichensprache 20 min ausgemacht. ZK gabs nicht, habe ich auch nicht weiter versucht. Vielleicht hatte sie auch Angst um ihr Kaugummi, welches kräftig weiter gekaut wurde. Als ich mal ihre Titten und Nippel oral erkundete, knallte es an meinem Ohr ziemlich laut - war wohl ne Kaugummiblase geplatzt... Muss ja echt aufregend gewesen sein, meine Aktion...
    Dann ging es ans Gummieren. Sie meinte, dass er zu groß sei und ich bitte beim GV aufpassen solle. Na, dann gucken wir mal - bisher hats noch immer gepasst... Das erste Gummi kriegte sie nicht drüber und hats zerrissen.
    Das zweite saß nach meiner Ansicht (nach vielen Versuchen) OK und sie fragte aber immer "wer fickt?". Ich verstand das dann so, dass es um die Aufteilung der aktiven und passiven Rollen ging und ich schlug ihr die aktive in der Reiterstellung vor, was sie aber nicht umsetzte. Irgendwann verstand ich dann, dass es nicht "wer fickt", sondern "defekt" heißen sollte und auch das zweite Gummi im Eimer sei.
    Nun gut - irgendwann gebe ich dann auch auf und wir beendeten es dann im Handbetrieb.
    Da ist noch viel Luft nach oben. Fingern war nicht erwünscht, so hatte ich den Eindruck. Also insgesamt eine durchschnittliche Nummer mit einem grundsätzlich netten Mädel mit super Optik.
    Ich beließ es dann auch bei dem tarifmäßigen Obolus von 30,00 € und zog entsaftet von dannen :).

    In diesem Sinne!
     
    wanderer55, Elrond17, Macchiato und 15 andere danken dafür.
  11. mex

    mex Ginger girls preferred

    Registriert seit:
    27. Dezember 2015
    Beiträge:
    530
    Dankeschöns:
    2.894
    Auf dem Rückweg von einem Kunden erneut in Dietzenbach eingecheckt, leider an einem Freitag Nachmittag. Im Hauptraum tummelten sich nie weniger wie 10 Gäste, aber maximal 2-3 Mädels, die meisten Damen wurden schon direkt an der Theke abgefangen. Ständig klingelte es an der Tür und neue Gäste kamen hinzu. Zeitweise war das Verhältnis Gäste / DL; 15 / 0 kein drankommen an auch nur irgendein Mädel, nach 20 - 30 Min würde mir das zu blöd und ich habe den Laden nach 2 Kaffee wieder verlassen.
     
    Pattaya, Thomas027 und Pussierstengel danken dafür.
  12. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Karnevalssamstag in Dietzenbach

    Gegen 14 Uhr mit meinem Kumpel dort angekommen.
    30 Euro Eintritt wie üblich bezahlt und ab zum Umziehen und unter die Dusche.
    Keine Veränderung in diesem Bereich.

    Wir setzten uns auf eines der Sofas und schauten mal in die Runde.
    Mein Kumpel zum ersten mal in Dietzenbach, ich noch nicht oft.

    Zwei Drei kannte ich.

    Susi war mein Ziel und wurde es.
    Auf dem Sofa alles sehr zurückhaltend als ob die Mädels einer beobachten würde. Wer mag es Ihnen verdenken.
    Auf Zimmer keine Zungenküsse wie ich es von Ihr auch kenne.
    Lecken ein Genuss bei Ihr.
    Französisch:blasen: bei mir Himmlisch bis ich Pause rief um Sie zu Missionieren.
    Ihre Laute machten mich dabei richtig an.:winkewinke:
    Abschuss Ende.
    Total Gut die Nummer.
    Danke Susi.:winkewinke:

    Mein Kumpel war auch auf Zimmer, war nicht was er sich erhoffte, Name unbekannt, daher hier Sinnlos.

    Ich wollte noch eine zweite Runde aber:
    Wir plapperten uns fest. Im Radio kamen die Halbzeitergebnisse der Bundesliga und ich wartete auf die Endergebnisse.
    Mist, aber die habe ich verpasst, plötzlich war 19 Uhr vorbei.:eek:
    Die Mädels dachten bestimmt wir wären.......:peinlich:

    Egal, unsere Zeit hier war vorbei und wir fuhren nach hause.

    Ich komme wieder.:winkewinke:
     
    Tomto, Glasperlenspiel, moravia und 6 andere danken dafür.
  13. NGC7000

    NGC7000 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    767
    Dankeschöns:
    1.506
    Hallo,

    war mal letzte Woche gegen 18.15 Uhr in Dietzenbach Saunaclub.
    Der Parkplatz war schon recht voll.Die Pforte wie in der Grimbergsauna, am Gatter klingeln und der Einlass wird gewährt,von einem nackedei wird geöffnet.PRIMA.

    Bezahlt an der Theke 19,99 €. der einen Cent bleibt in der Versenkung.Auf der Theke waren wie in der Grimme Bilder der anwesenden Damen. Es waren 12 Bilder. Von der Theke ein Wasser mitgenommen zu einem Sofa das an den Liebesboxen steht.
    Erstmal die Lage sondiert und die ersten Damen in Augenschein genommen.
    Es hatte den Anschein ,daß viele Stammgäste anwesend waren.Es sind auch Damen durch das Raster gefallen die einen schönen Body hatten aber die Brüste Schlauchartig nach unten zeigten.Volle Wirkung der Schwerkraft.Es war auch eine dabei bei der ich Überlegt habe ist diese schon 18 Jahre? Sie hatte ziemlich klein Brust weniger wie 70 A. kleines Arschi und keine 160 cm hoch.hatte lange glatte dunkle Haare bis zum Po.

    Nach meiner sortirerei kam ich auf Ramona die mir im Raum gegenüber sahs.Sehr nette CDL.Nach einer Minute kam der prüfende Griff unter das Handtuch.NGC wachte auf und schaute in den Raum.Er und das Gehänge wurden schön gestreichelt und massiert von Ramona.
    Nach ca 15 Min. kam die Frage.Mein Wunsch war oben in ein Zimmer zu gehen.
    Schnell einen Schlüßel an der Theke geholt und wie Gentelman sind die Dame vorgehen lassen.Dabei habe ich schon mal im hochgehen an ihrer Scheide gerieben. Sie blieb oben stehen und ich konnte mit einem Finger die Temperatur messen.
    Im Zimmer angekommen,erst mal im stehen geknutscht und die Finger spielen lassen.
    Habe sie dann mit dem Rücken auf das Bett gehoben.Die zwei schönen natura tittis wurde von mir begrüßt.Mit schön an den Nippeln lecken.Die rchte Hand ging schon mal auf Wanderschaft.Der Mund folgte nach ein paar Minuten.Wieder die Temperatur gemessen und mit dem Mund und Zunge die Vagina geschleckt.Ramona ging dann zum Gegenangriff über.Habe mich auf den Rücken gelegt und sie machen lassen.Die kann französisch sprechen.Das war erste Sahne.
    Meine Vorstellung war Morgens Aufwachen dann einen geblasen bekommen und dann zu Arbeit gehen, WOW das wär es doch.Nach einer ganzen Zeit lang ging sie über mich und der Ritt ging los.In diesem sollte es nicht enden.War meine Vorstellung.Also in die Doggy und dann Missionar.Da war es geschehn um mich und der Druck baute sich schlagartig ab.
    Noch bischen zusammen gelegen und geschwätzt.Dann nach unten die Entlohnung für das Zimmer geben.

    Gruß NGC7000
     
    Thomas027, pcpopper, Dan und 5 andere danken dafür.
  14. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    847
    Sibel und Nico

    War am Montag dort und das alte RTC preismodell gefällt mir gar nicht
    19 Euro Eintritt gezahlt und es waren 9 Girls da.
    Lange nicht da gewesen, so wusste ich nicht wie die Girls sind .
    Also 2 vorraus bezahlt.
    Mein Geld in eine riesige Geldkasette gesteckt.
    Nur wie ist das mit der Selbständigkeit der Damen vereinbar ?
    Habe dann bei 3 Nummern nachgezahlt.
    Eigentlich 35 Euro, gab aber 40.
    Wenn man beispielsweise 90 für drei Zimmer bezahlt und dann nachbucht, wären es 30 Euro.
    Dann ne Cola gezogen, leider war der Apperat kaputt.
    Kam keine Kohlensäure.
    Bin dann bei Sibel auf dem Sofa gelandet.
    Süsse Maus 21 ein Kind und das sieht man schon.
    Aber ein liebes, ehrliches Lachen und einen geilen Arsch.
    Sie praktiziert alles sehr vorsichtig
    Feuchttücher, Einführung vom Schwanz durch sie mit der Hand , nur durch sie.
    Aber es hat immer mehr Spass gemacht in den verschiedensten Stellungen.
    Gutes gefühlvolles Blasen.
    Die Zweite war dann Nico
    Sie hat mich gleich wieder erkannt und ich habe auch schon über sie geschrieben.
    Schöne Nummer und sie nimmt sich viel Zeit.
    Das Blasen auch super.
    Nun dann nochmal Sibel
    Da war sie schön lockerer und zutraulicher.
    Einfach mehr Vertrauen und mehr Sympathie.
    Sie hatte natürlich auf dem Sofa sofort gemerkt das mein Kredit abgelaufen war.
    Allso noch schnell an der Theke aufgeladen.
    Schöner Nachmittag und zufrieden nach Hause.
     
    pique, Glasperlenspiel, Thomas027 und 6 andere danken dafür.
  15. adultfun

    adultfun adultfun

    Registriert seit:
    17. Januar 2016
    Beiträge:
    49
    Dankeschöns:
    233
    Ort:
    Würzburg
    Salto rückwärts

    Also ich war diese Woche in Frankfurt und musste ich doch mal einen Umweg machen und mir selber ein Bild machen.

    Kein Stau und Punkt 10 Uhr bin ich in das Etablissement eingetreten (Hört sich doch gut an ;-)).
    Da HH war (Happy Hour) 19.99 Einlassgebühr und nun die Überraschung das Preismodel ist WIEDER wie gehabt.
    Also
    20 MIN 30 €
    30 MIN 40 € und 60470.

    Also da ich nur kurz Zeit hatte schnell geduscht, Kaffee und mir schön einen :blasen: lassen. Dann ging es auch leider schon weiter nach Frankfurt.

    Also alles wieder im Lot preislich gesehen.
     
  16. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.465
    Die Voltastr.4 in Dietzenbach lag mal wieder auf meinem Weg:) !
    Das kurzeingeführte Kartenmodell war nur von kurzer Dauer also alles wie gehabt 30420 und 40430min die Stunde ?
    12 Mädels sind momentan noch da aber schätze das in den nächsten Tagen einige in Ihren Heimaturlaub starten:)
    Übrigens Fans der Skinny Abteilung kommen voll auf Ihre Kosten !
    DIANA Ex Grimmbergsauna und süsse Nachbarin glaube AMIRA hübsche Stehtitties sehr zart :confused:
    Ansonsten die bekannten Frauen wie MAYA , ANNA , DANA , SUSI , ELENA , ROXI , NICO vom Typ her Mädchen von Nebenan !
    Eigentlich wollte ich zu VALENTINA aber die war nicht da :rolleyes:
    So ging ich mit NICO
    Anfang 20 Jahre Rum
    KF 34/36 ca 1,60m
    Sie bietet eine guten Service:4stern:
    Danach mit einer Nudelsuppe gestärkt !
    Danach
    DANA
    Ende 20 Rum
    KF 36/38
    Sie ist ja schon länger da :)
    Bei Ihr kann man nicht viel falsch machen:5stern:
    Übrigens bei beiden 40430min bezahlt !
    :winkewinke:
     
    Pluto, pique, Pussierstengel und 19 andere danken dafür.
  17. Enjoy2018

    Enjoy2018 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Mai 2018
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    31
    #297 Enjoy2018, 17. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2018
    Diana, Suzi, Anna - 3 Engel für Enjoy ;-)

    Nachdem Diana leider aus dem Ruhrgebiet verschwunden war, habe ich extra den Weg nach
    Dietzenbach auf mich genommen und sie gestern dort besucht.

    Wie zu Arabella-Zeiten war es mit ihr wieder ein super Zimmer. Sie ist eine hübsche Skinny Maus mit knackigem Po und herrlicher Oberweite. Ihre Zungenküsse sind noch besser als ich Sie im Arabella schon von ihr geniessen konnte, sie ist da wahrscheinlich eine der Besten in Dietzenbach. Blowjob und Sex, wie ich es bevorzuge, sehr gefühlvoll und langsam. Alles in allem ein super super Zimmer.
    Klare Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100 %.

    Wo ich dann schon mal da war hatte ich noch 2 weitere Zimmer, das Line Up in Dietzenbach kann sich wirklich sehen lassen, 19 Mädels waren anwesend, Zimmer 2 ging an Suzi, auch diese kannte ich schon aus früheren Zeiten. Auch Suzi begann seinerzeit Ihre Karriere im Arabella, seinerzeit als Gaby.
    Sie hat nichts verlernt, ich glaube über sie ist in all den Jahren schon sehr viel geschrieben worden. Auffälligste Änderungen: sie hat nun strahlend weiße Zähne und ihr Deutsch ist mittlerweile sehr gut - das war vor 3 Jahren natürlich noch ganz anders.
    Ebenfalls, klare Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100 %.

    Mein 3. und letztes Zimmer an diesem Tag ging an Anna, ebenfalls wie Diana wundervoller Busen und Body, wie generell auffallend viele der Frauen an diesem Tag - man(n) hat da schon die Qual der Wahl ;-)
    Ich mag Anna von der Art her jedenfalls genauso gerne wie Diana, auch ihre Küsse sind sehr leidenschaftlich, ebenso BlowJob und Sex sehr gut und leidenschaftlich. Auch Anna spricht sehr gut Deutsch.
    Sorry, again, klare Empfehlung, Wiederholungsfaktor 100 %.

    Alles in allem ein super Tag in Dietzenbach, ich glaube, dass kann mein neuer Lieblingsclub werden. Weiter so. Und nochmal vielen Dank an Diana, Suzi, Anna.
     
  18. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    634
    Dankeschöns:
    4.111
    Dana und Sandra

    Nach vier Monaten Abstinenz konnte ich letzte Woche mal wieder im Aldi hineinschauen.
    Es war abends zur HH. 12 Mädels anwesend, prinzipiell wie hier für die Woche veröffentlicht. Für mich einige neue Gesichter/Titten/….
    Für meine Erstbuchung entschied ich mich für etwas Bewährtes: Dana.
    Auch wenn ich mit ihr das letzte Mal vor über drei Jahren das letzte Mal gezimmert habe. Sie wußte auch noch, dass wir schon mal zusammengesteckt waren. Wir hatten ein sehr schönes Stundenzimmer mit allem was sich ein geiler Mann so vorstellt, was der Aldi so anbietet. Aber auch viele Spässe beim Sex und nette Unterhaltung.
    Wir waren oben im Zimmer 6. Das Zimmer hatte ich seit Jahren nicht mehr gehabt (das letzte Mal noch mit Ina, als sie noch aktiv vor der Theke gearbeitet hat), weil das Bett quietscht. Ich kann euch berichten: Es ist immer noch laut. Wir waren es aber auch.

    Die Zweitbuchung ging an Sandra. Für mich ein neues Gesicht. Ihre spitzen festen Titten hatten es mir angetan. Kommunikation kaum möglich. Sie brachte rüber, dass sie eigentlich keine Lust mehr hat, kurz vor Feierabend noch arbeiten zu müssen. Ich wagte es aber doch. Sie bekam in der vorletzten Kammer (vor dem Ausgang zur Terasse) eine Rücken/Po Massage. Geiler schöner Po eines jungen Mädchens. Dann forderte ich meinen Spass ein. Das Blasen war bei Weitem nicht so gut wie bei Dana. Auch lag Sandra so ungünstig, dass ich ihre Aktivitäten nicht direkt und nicht im Spiegel sehen konnte (unprofessionell). Dann bat ich zum Ritt: war ok. Die spitzen Titten wippen zu sehen war gut. Ich ließ umdrehen in Missio und kolbte schön einige Minuten bis zum Schluß, was sie alles ohne besondere Regungen über sich ergehen ließ. Leistung erbracht. Sandra noch mal buchen, nur wenn es keine Alternativen oder Neuerkunden gäbe.
     
    DeKlomp, Premiumtester, Tomto und 5 andere danken dafür.
  19. purzel24

    purzel24 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    99
    Dankeschöns:
    773
    Diana 21

    Am Sonntag den 02.09.2018 war ich bei Diana Sie ist eine sehr Wunderschöne und Sehr Süße Frau sie ist ganz Locker und sehr Lieb und sehr Freundlich und hat viel Spaß und man kann sich sehr gut mit der Unterhalten und sie macht den Mann richtig verrückt und sie macht alles mit es gibt niemals was schlecht zu sagen sie spielt nicht sie genießt es jede Sekunde. Diana ist einfach die Nr. 1 und kann sie nur an alle weiter empfehlen Sie ist Wunderbar.
    Viele Küsse meine Liebe Honigmelone DIANA bis bald.
     
    Archer und NRWNET danken dafür.
  20. Archer

    Archer Bekannter Beschreiber

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    540
    Dankeschöns:
    3.617
    Dani plus Sahne und Nico doppelt hält besser

    Heut am frühen Nachmittag in Dietzenbach eingecheckt, kaum Autos auf dem Parkplatz. Aber viele Mädels am start, mir wurde von Dani aufgemacht, da stand die erste Buchung schon fest.
    Aber erst mal duschen.
    Ach du sch... das war aber kalt! Also lauwarm, höchstens, nää, ich bin zwar nen Kerl mit ausreichend fettschicht, aber kalt duschen ist nicht geil.
    Vor allem schrumpelt es dann im Schritt, der kleine Mann hat kalt und will zurück ins warme.

    Egal, dan eben mit mini pimmel zu Dani gesetzt, Sie kann ihn ja wieder warm machen, oben auf Zimmer. Haben wir gemacht, aber irgendwie.. nee also diese Temperaturwechsel von erst heisse Hose aufm Weg in den Puff und mit volle testosteron-Dröhnung, dann kalte Dusche und dann warme Hände von Dani... und ich glaub ich hab zu viele gesunde sachen gegessen in letzter Zeit, auf einmal voll abgespritzt!! Also fast noch auf der Türschwelle, mit eine Titte im Mund und sie ihre Hände unten... ja dann gabs eben Dani plus sahne, kann ich auch nix für.

    Echt jetzt, in meinem Alter, das mir sowas noch mal passiert... Na egal, Haken dran, war halt ne Super-Express Nummer zum Einstand.
    Dani hat ja ne etwas herbere Art, aber ich find sie irgendwie echt sexy. Keine wirkliche schönheit, aber geil....

    Nach bisschen Kaffe und Würstchen hab ich Nico entdeckt. Mit ihr hatte ich letztes Jahr so super Kuschel Zimmer, ging auf Couch aufch direkt wieder so los. Die is einfach süß, möchte ich mir in de tasche packen und mitnehmen!

    Ihr deutsch ist ein bisschen besser geworden, na sie hat dann versucht mir rumänisch bei zu bringen. Sie sagte nachher ich sei ihr Baby.... ach ist die süüüüüß.....:bussi:
    Beim lecken durfte ich irgendwann nicht weiter machen, haha.... aber knallroter Kopp die junge Dame hihi..
    Das blasen ist besser als letztes Jahr, da hat sie wohl ein Praktikum irgendwo gemacht.
    Ficken erst mal ganz langsam in Missio, ich mag ihr einfach ins Gesicht gucken. Sie grinst auch die ganze zeit und ist gut drauf, das ist toll.
    Ging jetzt auch länger, war ja gerade erst von Dani runter.
    Insgesamt eine sehr schöne Stunde, mit ein bisschen Massage von mir noch, und viel lachen.

    Dann erst mal sauna, weil dann geht die kalte Dusche nachher besser...
    Hatte leider meine Zeitung im Auto gelassen, also da fehlt ja schon ein bisschen die Unterhaltung. Hab dann versucht ein bisschen zu pennen, aber ein paar von den Damen haben immer so scheiß laut HALLOOO! gebrüllt, und fanden das gaaaaanz lustig....
    Dann kamen abr zum Glück auf einmal ein ganzer schwung neue 3Beiner, und auf einmal wars herrlich ruhig,alle auf Zimmer, yeah!

    Endlich mal ein Auge zudrücken, war ne shit woche, muss echt mal kürzer treten.
    Uuuuuund da steht Nico vor der Couch und will schmusen. Als die vielen Leute kamen war sie auf Zimmer, jetzt kommt sie runter und keiner mehr da. Nur ich noch.
    Ja scheisse wat machste da? Man kann die ja auch nicht so einfach da alleine lassen? Die kriegt ja Einsamkeitskoller! Und es wär ja unhöflich, also setz dich mal Schatzi, ach ne komm geh mal Schlüssel holen, oben ist gerade was frei geworden, und deine Muschi und meine Zunge haben sich vorhin so gut unterhalten. Teil 2!

    Wie vorher, sehr süß, :paar:, wir hatten viel Spaß zusammen. Jetzt auch mal Massage von ihr, und die hat echt Kraft in den Händen! Viel rumgealbert, viel gelacht, zwischendurch noch ein bisschen ficken, aber der Hauptanteil war echt nur schmusen und lachen!
    Ficktechnisch ist sie ja eher mittelklasse, sag ich mal. Aber das macht sie mit ihrem Süßen lächeln und rumgealbere total wieder wett. Mit der könnste auch Pferde stehlen glaube ich.
    Nee wirklich süß die kleine, genau richtig für mich heute abend!

    Morgen dann Freude39, mal schauen wie es da ist. Okay, sonntag, bestimmt ruhiger, aber ich bin ja auch nach 3 Zimmern entsprechend platt...
    :winkewinke:
     
    Thomas027, moravia, NRWNET und 10 andere danken dafür.