Kirmesplatz - Ticker

Dieses Thema im Forum "Kirmesplatz Essen" wurde erstellt von Uncle Coffee, 29. November 2009.

  1. derbesamer

    derbesamer Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    3
    Die will sich nur aufspielen und denkt du bist dumm und fällst drauf rein und gehst vor lauter Mitgefühl, das sie ach so gekränkt, ist mit ihr ficken und kommst immer öfter und dann nur noch zu ihr. Ist einfach nur ein Hurentrick. Bauernfängerei nenn ich so was. Hatte auch so was ähnliches. Bin danach erstmal nicht mehr mit ihr aufs Zimmer sondern extra mit einer die sie so gar nicht mochte. Hat gut gewirkt. Bin dann wieder zu der "Beleidigten" und hatte danach nur noch top Zimmer mit allem was man sich wünscht.
     
  2. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Sind die beiden immer vor Ort und immer zusammen?
     
  3. Maultier

    Maultier Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    362
    Dankeschöns:
    496
    Als ich meinen BMW zur Wartung hatte ,habe ich Olga schon mal gebucht und war zufrieden,also für die Örtlichkeit hatte ich sowas garnicht erwartet,ist auch schon ein paar Tage her..aber sie machte einen lieben Eindruck und wirkte recht aufgeweckt,beim blasen hatte ich durch ihren innigen Blickkontakt keine Chance es zurück zu halten,das ganze Drumherum neben der Tankstelle fand ich interessant,,also dumm ist sie nicht,denke sie versucht sich Stammkunden aufzubauen..man sollte ihre Kommentare nicht zu ernst nehmen.
     
  4. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Was ich rausgehört habe: der Wohnwagen ist jetzt wohl ihr Arbeitsplatz. Also sind sie schon oft anzutreffen. Ob sie nun jeden Tag dort sind, weiß ich nicht.
    Sie beginnen so ab 15 Uhr und werkeln bis Mitternacht ca. 01:00 Uhr. Wenn Kunden da sind, machen sie auch länger.

    Der Wohnwagen hat 2 Eingänge. Er ist aufgeteilt in 2 kleine Butzen. Getrennt durch eine dünne, klapperige Holztüre, da hört man jeden leisen Seufzer durch.

    Sie haben getauscht, Olga 'wohnt' jetzt im hinteren Teil und Vanessa vorne.

    Ich weiß nicht, ob es auf dem Kirmesplatz üblich ist, aber sie jedenfalls achten auf Hygiene. Beide benutzen Feuchttücher und auch ich krieg davon, so viele ich will :) .
     
    Rhino71 dankt dafür.
  5. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Danke Maultier für deine Anmerkungen.

    Du hast recht. Meine Strenge ist übertrieben. Und so werde ich sie weiterhin besuchen. Sie gefällt mir ja auch recht gut :) .
     
    Maultier dankt dafür.
  6. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    CAROLINA - draußen vermummt, im Auto nackt

    Gestern, späterer Abend. Mit einem halben Dutzend weiterer Freier drehe ich ein paar Runden auf dem Kirmesplatz. Es ist wie beim Autoscooter: wir fahren auf einem kleinen Areal immer im Kreis herum. Nur ohne anrempeln.

    Aus einer Fickbox kommt ein Girl heraus. Ich sehe ihr Gesicht nur für einen Augenblick, aber das reicht, um eine weitere Runde zu drehen.
    Da steht sie, kurz vor den Boxen, auf den nächsten Kunden wartend. Scheibe runter, "30 für Blasen und Ficken", sie gefällt mir, rein ins Auto und ab in die Box.

    CAROLINA
    - gezeugt beim Geschlechtsverkehr zwischen einer Bulgarin und einem Griechen vor ca. 25 Jahren
    - ist ne Hübsche mit aparter Hakennase
    - 155 cm
    - KF 35
    - B-Cup
    - Aufputzmuschi, knackiges Popöchen
    - schwarze Haare, lang
    - 10 Wörter Hurendeutsch

    Carolina ist dick eingemummelt in Winterkleidung (ein bitterkalter Wind pfeift über den Kirmesplatz, 1 Grad Minus). Im Auto zieht sie sich aber komplett aus. Ich darf sie überall streicheln und abgreifen, was ich auch mit Wollust mache.

    Sie überrascht mich mit nem schmatzigen Zungenkuss und macht sich dann über meinen Pint her. Und zwar vorzüglich! Im ernst, sie verwöhnt mich mit einem variantenreichen Lecken und Saugen, da kann sich Cindy aus der Freude (die hatte mich am Nachmittag mit einem öden Genuckel geärgert) ne dicke Scheibe abschneiden. Auch meine Eier werden beschlabbert, ich muss ihr nur meinen Sack hinhalten, und schon leckt sie ihn mit breiter Zunge.

    Die Sache gefällt mir verdammt gut, und so lass ich das Ficken und genieße nur den Mund von Carolina, bis sie mich - ohne zu drängeln oder aufs Tempo zu drücken - fein über den Berg schubst (*).

    Sie möchte 20 Euro für den Spaß. Ich gebe ihr 30.


    Kurz danach treffen wir uns wieder. In der Shell-Tankstelle, direkt neben dem Kirmesplatz.
    Davon und vom Hundehalsband-Mann und von den 5 frierenden Mädels in Olga's Wohnwagen berichte ich später.

    _______
    (*) @MLK: ja, Du hast recht, es gibt Orgasmen beim P6 ;)
     
    moravia, Harvey, Lutschi und 9 andere danken dafür.
  7. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    #87 Thomas027, 14. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    ANNA - eine Option für Nachtschwärmer

    Kirmesplatz, in der Nacht von Rosenmontag auf Dienstag, 03:30 Uhr:

    Drei Damen sind noch aktiv:
    - Carolina (die aus dem Vorbericht).
    - eine ca. 50-jährige in Wohnwagen Nr. 2 (zweite Reihe)
    - und Anna, in Wohnwagen Nr. 2 (erste Reihe)

    ANNA
    - Bulgarin
    - 40 Jahre
    - KF 38
    - ca. 160 cm
    - B-Cub, prall, große Nippel, die beim Saugen steif werden
    - schwarze Haare, halblang
    - beachtlich gutes Deutsch
    - aufgeweckte Frau. Wir haben uns länger unterhalten. Übers neue Hurengesetz, über Bulgarien, über das Gewerbe, über den Kirmesplatz (sie ist dort schon länger), usw.
    - sie werkelt von 21 Uhr abends bis 9 Uhr morgens

    Anna küsst an mir rum. Fragt mich, wie und wo ich es gerne mag. So komm ich gut in Fahrt, ich könnte auch sagen: ich werd schon vor dem Blasen ordentlich geil.
    Ihre Franze ist von der besseren Art. Da hat sie Erfahrung.
    Zum Ficken kniet sie auf dem Matratzenrand, ich steh hinter ihr und schiebe los. Aber nicht lange, denn der Teppich unter meinen Füßen ist nicht festgeklebt, und so rutscht er nach hinten weg, und mit ihm meine Beine und ich kippe vornüber auf Anna drauf.

    Ich muss lachen, aber Anna ist es peinlich, sie entschuldigt sich für den rutschigen Teppich und bietet mir die Missio an.
    Aber irgendwie bin ich raus aus dem Takt. Stört mich jedoch nicht, und deshalb halte ich ihr meinen Pint vor die Nase, an dem sie dann rumsaugt bis zum Schuss.

    Blasen, Ficken: 30 Euro. Plus Tip, denn ich war 40 Minuten bei ihr.

    04:15 Uhr. Ich verlasse die Kirmes. Carolina ist in der Fickbox. Die Scheiben des Autos vom Hurenbock sind beschlagen.
     
  8. Home1983

    Home1983 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    0
    Hallo bin neu in diesem Forum . Was meint ihr könnte ich auch ohne Auto auf dem Straßenstrich essen gehen oder wäre das nicht so gut brauche eine ehrliche Meinung . Kenne schon einigen egal ob denn Puff in essen dortmund oder duisburg oder bochum . Clubs in wattenscheid arabella oder privat Adressen in Mülheim an der Ruhr . Auch in Dortmund einige privat Adressen . Auch swinger Clubs . Nicht das ich jetzt hier in eine Sparte gesteckt werde ich könnte mir ein Auto leisten ja aber will es nicht . Des wegen meine Frage an euch könnte ich über denn Straßen strich in essen laufen (können kann ich vieles weis ich ) würdet ihr sagen ja oder eher nein ehrliche Meinung bitte . Suche einfach was neues Lg

    Glück auf aus bochum
     
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hallo und willkommen.

    Es ist durchaus weit verbreitet, dass Leute zu Fuß den Kirmesplatz besuchen. "Verrichtet" wird dann im Wohnwagen. Einziger Nachteil: Es könnte sein, dass Du bei deinem Rundgang aggressiv kobernde Frauen an der Pelle hast. Da gibt man mit PKW einfach Gas und ist sie los, zu Fuß reicht eine verständliche Ansage aber auch.
     
    pique und Glasperlenspiel danken dafür.
  10. Home1983

    Home1983 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    0
    Danke für die Info . Lg Home 1983
     
  11. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Trio mit Abzockschlampen

    In der Nacht vom letzten Samstag auf Sonntag, um 02:00 Uhr.
    Auf der Kirmes ist noch was los. Gut 15 Autos kreiseln oder parken neben den Wohnwagen und in den Fickboxen.

    Olga ist nicht vor Ort. Vor dem vierten Wohnwagen (zweite Reihe) stehen zwei kleine junge Girlies, ich finde sie hübsch und quetsche meine Karre in den engen Parkplatz neben ihrer Bumsbude.

    Ich hab Lust auf beide, im Trio. Macht 30 € pro Girl für Blasen und Ficken, die vorab überreicht werden.

    Die eine heißt Maria, die andere Denis (? oder so ähnlich), Bulgarinnen, beide höchstens 155 cm, mit recht guten Deutschkenntnissen.

    Wir entblättern uns schnell, und jetzt sehe ich zwei nackte, knackig-jung-geile Girlie-Leiber, KF 32, Maria B-Cup, Denis C/D-Titten... boah, bin sofort bockig wie ein Faun, blasen nur kurz, ich will drauf auf die Lütten und sie nageln.

    Zuerst Maria in der Missio, eng neben mir hockt Denis mit ihren dicken strammen Titten, ich saug an den Zitzen und wichs ihr Fötzchen.

    Dann flinker Gummiwechsel, Denis reckt ihren Arsch hoch, macht Hohlkreuz und ich besteig sie von hinten und tacker los was das Zeugs hält.

    Bis hierher verläufts klasse, genau so wie ichs will, ich überlege mir noch einen Wechsel zurück zu Maria... tja, und dann beginnt der doofe Teil der Geschichte: plötzlich kobern sie nach. Bäh. Mist!

    Ob ich küssen möchte? -> 20 €.
    Auf die Titten spritzen -> 20 €.
    Arschficken -> 50 €.
    Superblasen -> 20 €.
    Superficken -> 50 €.
    Lecken -> 20 €.

    Ich lehne jedes Angebot dankend ab und will weiter hobeln. Sie lassen aber nicht ab und nerven mich weiter mit diesem und jenem Extra und preisen es an... ach Scheibe, mir vergeht der Spass, meiner Nudel auch, ich zieh den Gummi runter und wichs mir angestrengt die Suppe raus, die im Feuchttuch landet, welches Maria mir drunter hält (für diesen Extraservice wollte sie keine Kohle, echt großzügig, dankeschön).

    War's das? Nein, zwei Witze gab es noch:

    - ich solle doch einen Bericht im Internet verfassen und sie lobend empfehlen. Ich sag "Wie bitte?!?!" Ja, das würden andere Gäste auch machen.
    Ok, hier meine Empfehlung:
    Wer Lust hat, sich von zwei süßen Kleinen abzocken zu lassen, der wird von diesen Schlampen korrekt bedient.

    - beim Ankleiden: "Gib uns 10 Euro für Zigaretten". Ja leckt mich. Beim rausgehen rufen sie mir hinterher "Du kein Gentleman!" Womit sie recht haben.
     
  12. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    2.202
    In letzter Zeit eher mau

    Ich war in den letzten Wochen ein paarmal vor Ort, bin aber immer wieder nach drei bis vier Runden erfolglos von dannen gezogen.

    Ich war an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten vor Ort, es kann also nicht wirklich daran gelegen haben. Wochentags morgens, nachmittags und Sonntag zu unterschiedlichen Zeiten. Einfach nie habe ich nur ansatzweise etwas nach meinem Gusto gefunden.

    Nachdem in den Wochen davor immer mal wieder eine Perle zu sichten war, ist es mir leider in den letzten Wochen nicht vergönnt gewesen.

    Bin ich zur falschen Zeit da, gibt es augenblicklich richtige Glanzlichter oder habt ihr dieselben Erfahrungen gemacht?
     
  13. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Ich bin nun nicht soo oft auf der Kirmes. Aber mein Eindruck ist folgender:

    Die jungen Girls sind nicht beständig, denn ich sehe immer wieder neues Junggemüse. Darunter auch mal ne Optikschnitte, aber die war beim nächsten Mal schon wieder weg.
    Mir scheint also, dass man mit "Perlen" und "Glanzlichtern" Glück haben muss, egal zu welcher Zeit man dort ist.

    Was jedoch den Service angeht, da habe ich durchaus ein paar gute Erfahrungen gemacht.
     
    albundy69 und Pussierstengel danken dafür.
  14. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Suppe für die lütte Alina

    Ostermontag, 21:30 Uhr.

    Es regnet leicht. Trotzdem sind auch Fußgänger unterwegs, teilweise in Gruppen.
    Ca. 20 PKW, ein ständiges kommen und gehen.
    Ca. 10 Dienstleisterinnen.

    OLGA ist schon wieder nicht vor Ort, vielleicht ist sie auf und davon?

    CAROLINA steht am Straßenrand und lockt Freier für die Fickbox.

    MEGGY (in der Freude39 hieß sie Mary) sitzt im Wohnwagen und telefoniert.

    Das Nachkober-Duo MARIA u CO steht vor dem Wohnwagen und wartet auf neue Opfer.


    In der Freude39 war ich meine Suppe nicht vollständig los geworden. Und jetzt bin ich hier auf der Kirmes und suche nach einem hungrigen Mäulchen.

    ALINA lukt aus dem Fenster ihres Wohnwagens (zweite Reihe, erster Wagen). Irgendwie sieht sie sympathisch drein. Ich halte an, sie kommt raus - Hat sie Hunger? Sie hat! Mag sie Suppe? Ja, gerne!
    Also geparkt und hinein zu ihr.

    ALINA
    - Rumänin
    - Alter: vielleicht 20, sie sieht sehr jung aus
    - klein (150 cm) und schlank (KF 32)
    - A-Cup, super fest
    - hübsch
    - braune, mittellange Haare
    - kaum Deutsch, kein Englisch

    Ich setz mich auf die Matratze und frage, ob ich sie ausziehen darf, und deute es mit den Händen an. Sie nickt zustimmend.
    Dann steht sie nackt da, ganz nah vor mir, ich hab ihre kleinen geilen Tittchen direkt vor der Nase. Und dann bestaune ich ihr rasiertes Mini-Fötzchen. Ganz klein und geschlossen... verfickst noch mal, ich werd geil. Blitzschnell raus aus meinen Klamotten, die Kleine geschnappt und los geht's:

    Zuerst blasen. Das macht sie gut, züngelt erst nur am Kopp und saugt dann langsam das Teil immer weiter rein. Dabei wichse ich zärtlich an ihrer Spalte. Die wird nass, mein Finger auch, ich rieche daran, duftet gut.

    Dann ficken in der Missio. Die Pussi ist eng, die Matratze ist weich und gibt nach, ich komm nicht bis zum Anschlag rein. Macht mir aber trotzdem Spaß, diesen süßen kleinen Floh zu bürsten :) .

    Dann wieder blasen. Bis die Suppe kommt.

    "Ficken, blasen, dreißig" war ihre Ansage. Ich hab einen Tip drauf gelegt.

    Beschluss: wir werden das wiederholen. Ich nehme ein Kissen mit, das kriegt sie unter den Popo geschoben.
     
    Pattaya, snoopies, pcpopper und 9 andere danken dafür.
  15. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Freitag, 13.04., Mitternacht.

    Gut 15 PKW am kreiseln. 6 in den Fickboxen, darunter ein Porsche Panamera.

    Ich zähle 14 Liebchen.

    MEGGY anwesend. Aber keine OLGA und auch keine ALINA.
    Unter anderem: 3 schlanke, ganz gut aussehende Mädels mit verdammt dicken Hupen stehen draußen vor ihren Wohnwagen.

    Für Extra wird 10,- aufgerufen. Eine will sogar 30,- dafür, na ja vielleicht zahlt es ja der Porschefahrer.

    * * * * * *

    Sonntag, 15.04., 17 Uhr.

    Ca. 15 Girls.

    10 bis 15 PKW am kreiseln. 3 in den Fickboxen.
    Ein PKW parkt direkt vor den Boxen. Ein Spanner? Die gerade anwesende Polizei fährt zu ihm hin und verscheucht ihn.

    ALINA ist wieder da. Diesmal sitzt sie im letzten Wohnwagen, erste Reihe.
    Ich halte an, sie kommt raus, erkennt mich und lacht. Kurzes 'Hallo' und 'Wie geht's?' und sie fragt, ob ich "Ficken, Blasen, Dreißig" will. Ich bin heute aber nicht scharf auf die Kleine. Also verschieben wir es.
    _________

    Zu den erwähnten Mädels gibt es Berichte in eigenen Threads. Siehe hier:
    https://www.freiercafe.net/forumdisplay.php?f=51
     
    Pfeiffe, Dr.Malibog, Sailor und 5 andere danken dafür.
  16. el Caesse

    el Caesse Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    418
    Dankeschöns:
    3.205
    Voll grottig aktuell. Ich wollte mich mal am Strassenstrich in Essen probieren. Zu unterschiedlichen Tageszeiten dort aufgelaufen. Das Angebot an Damen jeweils zwischen 8 bis 13.
    Entweder Damen aus Bulgarien oder Junkies. Die Bulgarinnen optisch 4 Liga. Junkies sind sowieso ein Tabu.
    Keine der Anwesenden kam für ein Interview in Frage.
    Dazu vermehrt Präsenz von Kollegen in chicker Uniform.:rolleyes:
    Die machten sich einen Spaß daraus alle Dauerparker geziehlt unter die Lupe zu nehmen.
    Das brauche ich nicht.
    Da zieht mich erstmal nichts wieder hin.
     
    Pattaya, Sailor, Thomas027 und 2 andere danken dafür.
  17. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Bei mir ist es so: genau diese 'grottige vierte Liga' zieht mich manchmal an, hat für mich - zur Abwechslung vom mainstream-fucking - einen besonderen Reiz. Es ist also nicht die Optik der Mädels, sondern es sind die speziellen Umstände dort (*).

    Am Montag, 30.04.2018, nach der Freude, so um 23:30 Uhr, war ich vor Ort.
    Es nieselt und es ist kühl. 12 PKW kreiseln, eine Karre steht in der Box und nur ein Girl steht draußen. In nur drei Wohnwägen kann ich Mädels ausmachen. Man kann sagen: ziemlich tote Hose auf der Kirmes.

    MEGGY ist mal wieder in Hochform ;) . Sie sieht mich, springt aus ihrem Wohnwagen, rennt los und will die Wagentüre aufreißen, die ist abgeschlossen, das Fenster halb geöffnet, sie ruft laut "Willst du ficken? Dann komm rein!"
    Ich lehne ab, sie haut gegen die Scheibe und zieht wütend mit zornigem Gesicht und laut fluchend von dannen.

    Ich hatte dann keine Lust mehr und hab die Kirchweih verlassen.

    _______

    (*) Zwei Beispiele:
     
    br2016, Pattaya und Heini danken dafür.
  18. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    Doch noch in den Mai gefickt

    Nach meinem Besuch im Magnum, das ich ungefickt verlies, konnte ich nicht einfach so den Abend beenden.
    Also noch ein paar Kilometer abgerissen und die Lage auf dem Kirmesplatz sondiert: Wie üblich stop and go der geilen Böcke - gegen 23.00!
    Da mir auf Anhieb nichts scharfmachendes vor den Kühler sprang, habe ich -verbotenerweise- mal wieder kurz in der Mitte geparkt.
    Nach einer Weile regen Verkehrs um mich herum habe ich dann erneut eine Runde gedreht und in der Einfahrt steht da doch eine zierliche, blondierte Fickschnitte.:)
    Die Verhandlungen waren kurz und erfolgreich: Blasen mit Aufnahme und Anfassen 25 Kracher: Kann man nicht ausschlagen...
    Habe vereinbart, dass draussen gelutscht wird - gerne!
    Also nicht ganz hinein in die Box, sodaß man davor noch Platz zum agieren hat, und schnell die Motorhaube hochgestellt. Spannerschutz, und schüchtern bin ich ja auch...:peinlich:
    Madame macht sich oben herum frei, geht in die Hocke und mir an den Schwanz. Sie bläst ordentlich, leckt nach Aufforderung auch die Eier, aber irgendwie ist das Gesauge nicht abschußfördernd. Also Upgrade auf Ficken:
    Jetzt ist meine kleine ganz nackig, zieht den Gummi auf, bückt sich nach vorn und stützt sich auf dem Wagen ab. Schöner Anblick, der kleine Arsch...:p
    Etwas mühsam wird eingefädelt und dann übelst gestoßen; hab ich überhaupt die Handbremse angezogen?:rolleyes:
    So geht es eine ganze Weile: die Kleine stöhnt und wechselt den Griff, ich variiere den Eindringwinkel, transpiriere und entlade mich endlich in die rote Tüte.
    Das war eine geile Preis/Leistung (kein finanzielles Upgrade notwendig)!
    Die Kleine war recht gepflegt und freundlich anschärfend im Umgang:
    Kann man mal machen.
     
    Pattaya, moravia, leckschlumpf und 6 andere danken dafür.
  19. whorist

    whorist pathologischer Popper

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    766
    Ewa aus Moldawien

    Mittwoch abend gegen 22.00 und der Wunsch abzuspritzen: Relativ wenige Optionen, da die RTC´s bereits in einer Stunde den letzten Geilen einlassen...
    Bleibt also der Kirmesplatz:cool:
    Wie immer schieben sich die Karren der Fickwilligen über die Fläche. Wegen der warmen Witterung (immer noch um die 20°) sind die Hühner auch teilweise sehr leicht bekleidet.:p
    Unter den Damen fällt mir eine Große mit C - Titten auf: Ewa aus Moldawien.
    Schwarze Haare bis zum Arsch, nettes Gesicht mit rot geschminkten Lippen - war ein gutes Produkt: hat beim blasen überhaupt nicht abgefärbt...:D
    Wir waren uns schnell handelseinig und ab ging es in die Box. Aber nicht ganz, Motorhaube auf und nach vorn; Ihr wisst schon.
    Ewa entledigt sich Ihres lockeren kurzen schwarzen Einteilers und steht in Slip und Pumps vor mir - lecker! Sie fordert mich auf, Ihre Titten anzufassen. O.K.
    Die, mit Silikon aufgefüllt, fühlen sich leider etwas hart an - hier konnte ich schon bessere Arbeiten begutachten.;)
    Ewa geht in die Knie und beginnt zu lutschen. Das macht Sie feucht und sanft und teilweise auch sehr tief bis zum eigenen Würgen. Respekt!
    Leider mag Sie kein Eierlecken.:( Der Blowjob aber ist schon sehr schön.
    Nach einer Weile ziehe ich Sie hoch und ihr den Slip aus.
    Sie montiert das Gummi und dreht sich um. Gebückt am Wagen abgestützt hält Ewa mir Ihren Arsch hin. Also Doggy eingelocht und gestoßen. Ewa hat glatte weiche gebräunte Haut. Ich ziehe ihre Arschbacken auseinander und rammle; sehe dabei wie mein Schwanz von ihren Schamlippen massiert wird.
    Als ich Ihre Titten massiere dreht Sie sich um und wir tauschen Zungenküsse während meine Eier gegen Ihren Hintern klatschen - sehr schön!:p
    Aber jetzt will ich in Ihren Mund kommen: Ewa versteht und geht erneut in die Hocke. Mit schönem Lutschen und Eiergekraule bringt Sie mich auf Touren, besonders da Sie mich dabei die ganze Zeit ansieht.
    Wahrscheinlich will Sie meinen debilen Gesichtsausdruck beim Abspritzen in Ihre Galerie einreihen...:peinlich:
    Kurz vor dem unvermeidlichen Ende öffnet Ewa den Mund und streckt die Zunge heraus, wichst meinen Schwanz während nur noch die Eichel auf der Zunge liegt. So dauert es nicht mehr lang und ich feuere ab.
    Mit 40 Euronen war diese Nummer nicht überbezahlt.
    Ewa bietet fairen und guten Service, spricht dabei auch sehr gut Deutsch (wenn Sie nicht gerade einen Schwanz im Mund hat).:D
     
    Superheb, pcpopper, Premiumtester und 5 andere danken dafür.
  20. pistenrocker

    pistenrocker Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    54