Saunaclub-Diamond, Moers

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Macchiato, 12. November 2015.

  1. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    Montagsabend - Ruhe im Puff? Nicht ganz!

    Ich war die letzen Tage und Wochen zuviel unterwegs, deshalb erfolgt mein Bericht über den durch eine Frei(-ercafe)karte angeregten Besuch erst jetzt, tatsächlich hat er schon Mitte März stattgefunden. Und es war ein Montagabend, hier sagen alle Vorberichter, dass es doch eher sehr ruhig sein wird. Die große Runde durchs dunkle Gewerbegebiet gezogen, auf den fast leeren Parkplatz eingebogen, am Käfig geklingelt und Einlass erhalten. Code wurde verglichen, sehr freundlicher Empfang, kurze Einweisung über die Lokalität, ab in die Umkleide, geduscht und Eisbärfell an.

    In den Hauptraum, ca 10...12 Damen erspäht, Cola light aus dem Kühlschrank, 20 min abhängen und spechten im Hauptraum und Wintergarten, Rundgang durch die obere Etage mit Kino und Saunabereich und wieder Rückkehr in den Hauptraum. Es gab 4 Frauen, mit denen ich mich näher beschäftigte im Sinne von in Betracht ziehen, zwei blond gefärbte Freundinnen, eine schmale dunkelhaarige mit ziemlicher Nase auf einem der querstehenden Sofas und ein leicht propere, doch attraktive Brünette. Und die verschwand nach draussen, wollte haben --> PANIK! Hinterher, im Flur erwischt, Glück gehabt, nur aufs Töpfchen wollte sie. Für gleich im Hauptraum verabredet.

    Kommt zu mir, heisst Leonita, ganz hübsches Mädchen mit vollständigem deutschen Sprachschatz, hatte mal ihre Gesichtslippen spritzen lassen, mir völlig unverständlich. Zimmergang vereinbart, wie immer keine Details. Rauf ins OG, Zimmer am Ende des Gangs, die junge Dame ist etwas hektisch, vor allem beim Blasen, sehr hübsche Titten ziehen mich in den Bann. Immer wieder beruhige ich sie, lass dir Zeit, sie bleibt etwas nervös, zwei Stellungen schaffen wir, dann Abschuß. Etwas Auszucken gönnt sie mir, Mädels, dass sind die Minütchen, in denen ihr mich gewinnt. Runter ins EG, ich gebe ihr 50E, sie ist etwas überrascht.

    Pause mit dem letzten was die heiße Theke hergibt, ist nicht doll, Leonita kommt auf ein Schwätzchen zu mir, naja, ist ja auch ziemlich hurenbockfreie Zone am Montagabend. Ich beschließe noch eine Runde zu drehen, im Kino würde ich das auch gern machen, kommt aber keine Frau hinterher. Wieder runter, 3 türkische Jungstecher treffen ein, jetzt ja nur keinen Fehler machen, es soll nochmals die kleine Leona sein. Sitzt im Wintergarten, ich dazu, Schwätzchen, streicheln, sie ist überrascht, dass ich nochmal gehen will. Zack nach oben, ins gleiche Zimmer, diesmal wirds aber eine Nummer, wie sie Hausläufer, seinem Hirnstamm und seinem Anhängsel wirklich gefällt, knutschen, lecken, blasen, fingern, weiterlecken, weiterblasen, weiterfingern, dann ficken in drei Stellungen, ja wirklich, der Arsch hatte es mir angetan, es ging in den von mir ungeliebten Doggie, war auch gut, geiler Anblick, Abschuss trotzdem in der Missio, ich war zufrieden, wäre Moers näher, würde ich sie häufiger besuchen. Runter, wieder 50E bezahlt, sie hat es verdient, wars auch für sie nicht ganz ohne Spaß?

    Abschlußduschen, auschecken, es gab nichts zu meckern, naja Essen war halt praktisch nicht vorhanden, trotzdem der Fleischeslust gefrönt, alles OK, vor allem für den Preis. Diamond würde ich wiedermachen, vor allem wegen der kleinen Leona, ist halt nicht meine Ecke.

    HL

    Mein Motto: anfassen, blasen, lecken, fingern, ficken - immer alles mit Gummi, wie es meine Regierung und meine Volksvertreter beschlossen haben!
     
    Kardanwelle, tonys, Pussierstengel und 11 andere danken dafür.
  2. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Lena wird nur Show machen, kein GangBang kein Zimmer. So flüsterte frau mir aus bestens unterrichteten Kreisen.
     
    Thomas027 dankt dafür.
  3. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    462
    Erstbesuch im Diamond - Tagsüber

    Ich habe die Tage dem Club Diamond in Moers meinen Erstbesuch beschert.

    Ankunft gegen 14h. Der Club liegt in einem Gewerbegebiet, einigermaßen diskrete Parkplätze direkt vor dem Club, welcher um diese Uhrzeit fast leer war.

    Am Empfang kurz über die wichtigsten Sachen informiert worden.
    Eintritt 20 eur bis 14h, sonst 30 eur. Freikarte gibt es dann für einen Sonntag ! Alkoholfreie Getränke frei ( Selbstbedienung: Kaffee Automat und Kühlschrank), Bier z.B. 3 eur.
    Roten Bademantel und Handtuch erhalten. Schuhe in der Umkleide.
    Antwort auf die Frage wie viele Damen anwesend wären: genug :confused: Gut, was ich bis dato nicht wusste, ich war alleine im Club,,,, Es wurden dann aber auf Nachfrage 5 Damen aufgezählt.;)

    Die Umkleide liegt direkt vor dem Empfang, wo man auch wieder vorbei geht in Richtung Bar.
    Umkleide und Duschen nicht "Diamond" ,, aber ok.

    Wie ich den Clubraum betrat konnte ich 7 Damen zählen, später kam noch eine hinzu.
    Die Damen nehmen in der Regel 30eur/20, 40eur/30, 60eur/40 ( 2x entspannen) 80eur/60.
    Das Frühstückbuffet war sehr einfach,, nicht Diamond.
    Sauna und Haman befinden sich im 1. OG. Dort hat man seine Ruhe ! Schön gemacht.

    Bei den Damen waren 2 KF34er, hübsch anzusehen aber nicht mein Fall. 4 weitere würde ich als etwas kräftiger bezeichnen und die restlichen 2 waren in meinen Augen optisch tauglich.

    Nachdem Samy nach dem Rauchen solo erreichbar war habe ich die Chance ergriffen.
    Samy ist seit ca. 2 Wochen im Club, trägt eine schwarz/weisse Brille, schwarze glatte Haare, KF36/38, B-Cups, diverse Tattoos und Piercings, leicht braune Haut. Verständigung nur engl. möglich.
    Zimmer war völlig ok 2 Runden für 60eur gewählt.
    Zimmer waren auch ausreichend vorhanden, also keine Wartezeit, allerdings ohne Musik und ohne Uhr auf dem Zimmer,,
    Habe dann den Club gegen 17h verlassen wo mittlerweile ein weiter Gast angekommen war.

    Fazit:
    Also wer tagsüber einen ruhigen Club mit guter Auswahl sucht mit guter Leitung und fairen Preisen ist hier zufrieden. Nicht diamond aber auch nicht zirkonia,,,
     
  4. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #204 Harvey, 29. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2018
    Diamond am Samstag: Ceylan und eine Handvoll DL

    Mein Besuch im Diamond Moers am 28.04 2018

    Zeit etwa zwischen 20:30 und 24 Uhr.

    Der Club

    Das Diamond ist ein kleiner aber schöner Club, der Preislich eher so im etwas günstigeren Segment angelegt ist.
    Das Betrifft vor allem den Eintrittspreis in der Happy Hour von 19- 21 Uhr von 20 EUR. Beim Einchecken von 11 bis 14 Uhr sind zurzeit sogar nur 10 EUR fällig.

    Dafür bekommt man an Samstagen Grillfleisch was extra frisch zubereitet wird. Sowie auch schöne große belgische Pommes und auch etwas an Salat, Brötchen etc.
    An Werktagen ist das Essen etwas Bescheidener , aber eben auch voll ok.
    Softgetränke sind auch inklusive und kann man sich selst in kleinen flaschen aus dem Kühlschrank entnehmen, sowie Kaffe aus dem Automat.

    Der CLub ist mehr als Nachtclub ausgelegt, viele DL erscheinen erst etwas später Abends so ab 19 Uhr, besonders die etwas jüngeren schlankeren, bzw mehr gebuchten DL.

    Ab Abends bis nachts wird der CLub hauptsächlich von Südländischem Publikum geprägt, in diverseren Altersklassen. Das scheinen zum Großteil Einheimische und eben auch Stammgäste zu sein. Für mich immer ein durchaus angenehmen Publikum. Mit einzelnen bin ich auch schon mal ins Gespräch gekommen.

    Abends wird die Musik auch schon mal was Lauter, das sind dann Manele unt Türk-Pop Klänge.

    Leider Wenig DL: Immerhin Ceylan dauergebucht

    Nur heute waren leider echt wenig DL da. Etwa so 8 bis maximal 10.
    Ceylan war da, die von den vielleicht 15 bis 20 Freiern permanent gebucht wurde. Die Kleine hat auch zwei große straffe Argumente. Sowie eine Top Figur. Mehr kann ich zu ihr nicht sagen da ich sie bisher nie gebucht hatte. Ist aber irgendwie so ein kleiner Wirbelwind.
    Aber einige Dürfte sie halt interessieren. Ist teilweise in Applerbeck und Abends am Wochenede wohl eher in Moers vertreten.

    Sonst waren aber keine DL da die ich so von früher her kannte, und dir mir gute gefallen hatten.
    Kommen da noch welche wieder, also sind im Urlaub?


    Ach, da war noch eine KF 36 und sehr jung. Wohl so um 20. Hübsches Gesicht, Typ Gypsy. Hatte so einen Body an.
    Ja die hätte mich wohl interessiert.
    Leider war das nicht von Gegenseitigkeit geprägt. Und das obwohl auch sie jetzt auch nicht durchweg weggebucht war, wich sie den meisten Männlichen blicken generell aus. Das Ging nicht nur mir so. Mit einem jüngeren vielleicht 25 Jährigen war sie mal kurz auf dem Zimmer. Danach wollte sie entweder gar nicht mehr arbeiten oder wartet auf irgendwas. Da etwas zu erzwingen hab ich noch vor einigen Monaten an anderer Stelle noch versucht aber dann nur schlechte Erfahrungen gemacht, von grottigen Zimmern bis Körben.

    Im Grunde war Sie für mich wie eine Hautirritation: :peinlich:
    Sie war da, Sie hat mich gereizt, aber letztlich war sie doch nur lästig und es wäre besser sie wäre weg.
    Hat mich immerhin 2 Stunden gekostet sie zu beobachten und mir ein Bild von ihr zu machen.

    Gesamtfazit:

    Der Club gefällt mir sehr gut und ich mag den Club und das Personal. Leider ist es wie schon beim letzten Besuch so, das keine DL mehr für mich dabei ist. Das war Früher mal ganz anders. Hoffe es wird wieder besser.
     
    Harry321, br2016, moskito32 und 15 andere danken dafür.
  5. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Nur finde ich nicht das ein Restaurant so der passende vergleich ist.
    Da das dort alles viel besser Planbar ist.

    Man könnte es aber mit einem Zoo vergleichen.

    "Ich bin in den Zoo, der war auch sehr schön. Leider waren die Pandabären aber nicht zu sehen, da sie gepennt haben. Und dafür bin ich eigentlich extra hergekommen. "
     
    br2016 und Pattaya danken dafür.
  6. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Zoo ist der passende Vergleich. Im Restaurant kann ich vorab die Speisekarte checken. Sagt diese mir nicht zu, gehe ich nicht rein. Beim Zoo gehst Du auf gut dünken rein, in der Annahme die Tiere auch zu sehen. Dennoch können sich diese in den Höhlen verstecken. Ein besserer Vergleich wäre eigentlich Walewatching, aber dies in Assoziation zu einem Saunaclub zu bringen, gibt böses Kopfkino...;)
     
    Harry321, br2016, Harvey und 2 andere danken dafür.
  7. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.527
    Dankeschöns:
    25.346
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #207 Winnetou Kowalski, 1. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2018
    Du bist so gemein. :devil:

    .
     
    Harry321 und pique danken dafür.
  8. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.703
    Dankeschöns:
    13.907
    Meine Assoziation als Freier im einengenden Hessendress: Free Willy;)
     
    pique, Pattaya, Dr. Rainer Klimke und 2 andere danken dafür.
  9. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    zur falschen Zeit am falschen Ort

    Letzten Dienstag gegen 14:00 Uhr.

    Ich bretter auf den Parkplatz und denke: "Mist. Geschlossen." Der Kiesplatz war autoleer. Ich wurd aber dennoch eingelassen. Nette ED, die mir gleich erklärte, dass im Diamond eher abends was los sei und am Wochenende. Also eher ein Partyclub. Stand auch wohl in den Berichten im FC zu lesen. Blöd nur, das ich wohl lieber schreibe, als lese.

    OK. Es lungerten 4 Mädels unter einem ausladenden Abdach. Keine sprang mich auf den ersten Eindruck an. Ich hab's zwar lieber etwas schlanker als die drei der vier. Aber das ist kein Fetisch. Wichtiger ist mir die Ausstrahlung. Und die war allgemein und ausnahmslos lustlos. Das übertrug sich auf mich.

    Die ED gab sich alle Mühe mit mir. "Gleich kommen noch ein paar Mädels.", versuchte sie mich bei der Stange zu halten.

    An der Theke, halbfertig, begegnete mir eine der Damen, die sich noch hübsch machen sollten. Begegnen ist zuviel gesagt. Unsere Arme berührten sich fast. Aber ich schien Luft zu sein für sie.

    Die ED hatte mir schon zu verkaufen versucht, dass hier ein besonderes Konzept gefahren würde. Die Mädels würden nicht animieren. Das sollten mal die männlichen Gäste machen.

    Irgendwie bin ich aber auch ein schwieriger Freier. Ich habe gern ein freundliches Lächeln, bevors ans Ficken geht und Sex ohne ZK ist belanglos.

    Hier, zu dieser Stunde sah ich schwarz. Konnte mir nicht vorstellen, das eine meiner beiden Vorlieben befriedigt werden, geschweige denn beide aus einer Person. - Sorry. Das ist jetzt ein bisschen übertrieben und meinem Frust geschuldet. - Bestimmt geht mehr, wenn erstmal etwas Fahrt im Puff ist. Dann ist vielleicht auch das Buffet besser.

    Ich lauf noch ein bisschen missmutig durch "der moderne Wellnestempel im westlichen Ruhrgebiet". Draußen hingen noch ein paar Plastikpalmen müde auf Kunstrasen vor grünem Plastik-Sichtschutz rum. - Auch nicht schön.

    Insgesamt schien mir das ein Puff mit überwiegend türkischem Publikum zu sein. Nicht schlimm. Mir gefällt z.b. das Mondial sehr. Aber zwischen den beiden liegen enorme Klassenunterschiede. - Natürlich auch im Preis. Das muss man fairerweise auch sagen.

    Ich bin dann ungefickt abgehauen und ins ACA-gold. Aber das ist eine andere Geschichte.
     
    klappi, moravia, br2016 und 11 andere danken dafür.
  10. JPS

    JPS Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2018
    Beiträge:
    76
    Dankeschöns:
    712
    Nachtrag zu meinem Bericht:

    Ich will nicht ungerecht sein. Vor allem, weil mein Bericht ja relativ negativ ausgefallen ist. Daher hier noch ein paar Hinweise und Überlegungen:

    Laut einiger Berichte hier im FC gibt es tatsächlich eine größere und relativ neue Wellnessanlage. Die anzusehen hatte ich mir gespart, da die ED mir gleich sagte, dass die Sauna noch nicht im Betrieb sei. Bei Verlangen hätte sie mir die Sauna auch wohl angestellt. Das war mir aber nicht so wichtig.

    Dann muss ich noch sagen, dass so eine (Kurz)-Momentaufnahme ja nicht unbedingt einem Club gerecht werden muss. Ich kenn das vom M-exclusiv in Buldern. Da sind die Sekundärtugenden ja wirklich zum Weglaufen und wenn man dann bei seinem ersten Besuch ein bisschen Pech mit den Mädels hat, ist es der schlechteste Puff der Welt. Für mich aber gehört er mit zu den Top 3. Weil ich die Sexkultur so klasse ist und die meisten der Mädels und die Preise. - So. Schluss mit Schleichwerbung. Ich will ja auch nur sagen, dass ich dem Diamond doch wohl eine zweite Chance geben will. Und dann nehm ich auch eine, für die Location vernünftigere Zeit.
     
    kalle56, Pussierstengel, Thomas027 und 3 andere danken dafür.
  11. youngerolder

    youngerolder Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    162
    Samstag Deutschlandspiel

    Da ich am Samstag genügend Zeit hatte beschloss ich den nachmittag - Abend im Diamond Moers zu verbringen.

    Als ich gegen 16:00 eintraf war es sehr ruhig, ca. 8 DL's überwiegend aus BG anwesend. Also erst einmal die letzten Sonnenstrahlen des Tages im Außenbereich genossen. In Abständen erhielt ich Besuch von Raucherinnen die auch versuchten Ihre Vorzüge für einen Zimmergang darzustellen.

    Da es noch sehr früh war und ich immer noch auf ein in mein Beuteschema passende skinny DL wartet, jedoch ohne Erfolg.


    So blieb nur noch nach dem Verschwinden der Sonne ein Besuch in der Sauna -Hamam um die Zeit bis zum Länderspiel SCHWEDEN - DEUTSCHLAND zu überbrücken.
    Rechtzeitig vor dem Anpfiff war auch das Grillbuffet verfügbar.
    Während des Spiels kam keine richtige Stimmung auf - vermutlich aufgrund der geringen Gäste und verschiedensten Nationalitäten.
    Die "super" :) Leistung der Deutschen sorgten final dazu, das ich vor Spielende das Diamond verleiß, da bis auf eine, relativ uninteressierte schlankere DL's auch nur 2-3 weitere DL's in den frühen Abendstungen eingetroffen waren. So habe ich dann leider den 2:1 Siegtreffer nur im Autoradio verfolgen können.
    Fazit: Das Diamond ist ein Club der Mittelklasse, ebenso die Optik der Damen. Für Liebhaber der Rubenfigur bestimmt lohnend, Schlank oder gar skinny sollten es hier nicht versuchen.
    Der Außenbereich ist bei Sonnenschein angenehm ausgestattet und auch das Grillbüffet ab ca. 18:30 ist schmackhaft. Da dahin ist über Tag der Brötchen und Salatservice angesagt - wer mag?
    Auf jeden Fall solltet Ihr einen Besuch wagen, wenn die vorstehende Beschreibung keine generellen K.O. Punkte für Euch enthält.
    10€ im Special-Tarif und freier Eintritt am Sonntag sind die Pluspunkte, wenn mann einen stressfrei und angehmen Tag verbringen möchte.
    Vielleicht habt Ihr mehr Glück in der Anzahl und der von Euch bevorzugten Erscheinung bei den dann anwesenden Damen.
    Viel Spaß
     
    carlos76, donald70, Ricky und 8 andere danken dafür.
  12. Sandman

    Sandman Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    62
    Dankeschöns:
    388
    Ort:
    Niederrhein
    Monatsausklang....

    Es war mit Abstand der schönste WM-Tag, zwei grandiose Spiele
    die mich kurzerhand dazu verleiten den Tag in Moers ausklingen zu lassen. :D

    Also ab in die Karre über die 44/57 und auf dem Parklpatz gefahren der für einen Samstag Abend erstaunlich leer war.
    Mir schlug das Herz höher...alle Frauen für mich "fast" alleine ;)

    Also eingecheckt umgezogen und hereinspaziert in die heiligen Hallen.
    Und dann ...... zwei Frauen auf dem Sofas und eine am Quarzen.
    Na der Rest wird wohl ein Zimmerchen machen.

    Also ab zum Spätsnack, ein Chicken Flügel & ein Hähnchen-Steak.
    Mir war bis dato nicht bekannt das man ein Hähnchen auch nochmal töten kann wenn es auf dem Grill liegt.
    Wie ging das lied nochmal "Schwarz wie Kohle vom Scheitel bis zur Sohle" so oder so ähnlich hätte es lauten können.

    Also nach dem Mahl zurück an die Bar ein paar Cola light geschlürft mit den Augen eine Runde gedreht es war bis dato ca. 24:00 Uhr ungefähr 7/8 Frauen anwesend und 20 Zweibeiner mit Migrationshintergund und ich. 2 Anwesende Damen würde ich als schlank bezeichnen der Rest hatte einen (wohlstands)Bauch. So richtig konnte ich mich nicht mit einer Dame anfreunden.

    Na so ohne horizontale Lage wollte ich den Club dann doch nicht verlassen.

    So gegen 01:00 Uhr waren es dann ca. 40 zahlende Gäste 36 Osmanen, 3 Asiaten und ein Exil-Hesse :winkewinke:.

    Also musste ich mich langsam ranhalten.

    Dann Maria:

    Name: Maria
    Alter: so Mitte 35 ++ (hab nicht gefragt)
    Größe: ca. 165 cm
    Herkunft: Rumänien
    Arbeitsnachweis: 2 Jahre Österreich und jetzt 1 Monat in Moers
    Sprache: vernünftiges Deutsch
    Oberweite ca. 85 B
    ein wenig Speck auf den Hüften
    und einen Arsch zum ordentlichen Festhalten.

    Wir haben uns unterhalten über dies und das,
    das übliche halt wie heist Du warst Du schon mal da, eben blabla.
    Dann wurde über das Geschäftliche gesprochen lecken, blasen, Stellungen, Zeit und Preis, aufgerufen wurde 40/30 also normal eben für Moers. Aber für 20€ Aufpreis gebe es auch ein Extra. :eek:

    Da war es nun 02:00 Uhr. Ich sagte Danke bin aufgestanden habe mich angezogen und bin nach Hause gefahren.
    Die Dame hat wärend meiner 3 Stunden Aufenhalt "0 Zimmer" gehabt, sollte ich Mitgefühl haben???
     
    pique, NRWNET, nowak und 12 andere danken dafür.
  13. youngerolder

    youngerolder Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    162
    Sonntag Nachmittag im Diamond

    Da das Wetter sich am Nachmittag doch noch besserte und durch die Wolkenlücken immer mal wieder die Sonne schaute fuhr ich kurzentschlossen zum Diamond um das Wochenende angenehm ausklingen zu lassen.
    Bei meiner Ankunft wurde von der Empfangsdame freundlich begrüßt und trotz der Temperatur von über 30 Grad mit dem Rotbärfell bestückt. Puh - warm.
    Der Parkplatz war gut gefüllt - vermutlich wegen des freien Eintritts für Wochenbesuchen. Es waren ca. 10 Dl's anwesend von denen aber keine in mein skinny Beuteschema passte. so habe ich bis zum späten Nachmittag im Außenbereich gechillt und meinen Durst gestillt. Um ca. 17:00 erschien eine schlanke schwarzhaarige DL, Anfang 20,mit einer tollen 23-34 Figur A-Cups - aber ohne großes Interesse an Kundschaft. Sie war ständig mit den ausländischen Mitstreitern im Gesprächen, deren Sprache ich nicht verstehe. Kann jemand über Ihre Leistungen auf dem Zimmer berichten.
    Nach dem Essen, das alle Anwesenden sehr ausgiebig aufgrund von fehlender Stimmung und Arbeitsmoral genutzt wurde - war jene DL nicht mehr zu sehen.
    Ein entspannten Nachmittag hat geklappt - leider nicht mehr.
    Für Freunde von fülligeren DL eine gute Adresse. Vielleicht liegt es an der Ferienzeit die auch hier zu spüren ist.

    Viel Spaß und mehr Erfolg bei eurem nächsten Besuch
     
    Harvey, Baloo und Dan danken dafür.
  14. Gromit

    Gromit Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    164
    Dankeschöns:
    909
    #214 Gromit, 11. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2018
    Zweitbesuch im Diamond

    Da die Woche am Freitag mit einer 3,5 stündigen Verspätung meines Fluges aus München endete, brauchte ich dringend eine Aufmunterung. So entschied ich mich Samstag Abend mal wieder im Diamond vorbei zu schauen....

    Ich fasse mal zusammen.... Zuhause wäre es schöner gewesen...

    Mein bislang schnellster Besuch in einem Club...

    19:45 angekommen, Bademantel und Handtuch empfangen und nach dem Duschen zum Braun-/ Rotbär verkleidet.

    Erste Runde durch den Club --> 5~6 DL

    2 davon meinem Beuteschema XS~S entsprechend, darunter auch die o.g. KF32 ~ KF34 allerdings im Gespräch mit einem Gast. Noch eine weitere DL nach meinem Gusto entdeckt, beim Essen und im Gespräch mit einem Gast.

    OK, dann erst was essen, somit kleinen Salat zusammengestellt und draußen auf der Terasse verspeist.

    Wieder rein und eine 2-te Runde gedreht, diesmal mit Besuch des 1. OG. Dort den Masseur aufgeschreckt, der in einem Buch vertieft war. Alle Zimmer betrachtet (Jupp, keiner drin...) sowie das Pornokino... dto... auch verwaist.

    Also wieder runter und mal durchgezählt. 8 DL und ca. 25 Gäste.

    Kaffee gezogen und getrunken und nochmals gezählt... ja, die Gäste vermehrten sich stetig, leider keine Änderungen bei der Anzahl der DL. Es waren leider auch bei näherer Betrachtung keine weiteren, in meinen Augen, buchenswerte Damen zu sehen. Die beiden einzig schlanken waren zu meinem Bedauern immer noch belegt.

    Da sich der Club immer mehr zu einem Männerabend wandelte, mit Diskussionen in mir fremden Sprachen sowie Genuss von Rauchwaren (Shisha) beschloss ich abzureisen, da ich nicht damit rechnete das spontan 20~30 weitere DL auftauchten.

    Check out 20:45 Uhr.

    Samstag Abend, 8 DL und bei meinem Abgang ~30~35 Männer aus dem Mittelmeerraum, ich glaube der nächste Besuch dort wird deutlich später (oder nie) erfolgen. :bigmotz:

    Viele Grüße der Gromit :winkewinke:
     
    Valk, franzisco, Pussierstengel und 17 andere danken dafür.
  15. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    430
    Dankeschöns:
    1.963
    Ort:
    Kohlenpott
    #215 Hamilcar, 15. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Brilliantes Poppen, das kaum zu toppen ist..

    Anfang der Woche ergab sich Mal wieder eine im wahrsten Sinne des Wortes günstige Gelegenheit zum Besuch des Moerser Diamantenetablissements.

    Wie immer sehr freundlicher Empfang, alles sehr sauber und aufgeräumt, Dusche schön warm mit genügend Wasser (heutzutage in Saunaclubs durchaus nicht mehr selbstverständlich), lecker Essen (Reis, Pommes, diverse Hähnchenteile, Gemüse) reichlich vorhanden.

    Ich stärkte mich erstmal und peilte die Lage, wo der Zimmermann das eine oder andere Loch füllen könne .. :rolleyes: 5 DLs am Set, davon drei optisch gut zu zimmern..

    Ene, mene, miste, mit welcher spring' ich in die Kiste?
    Ich entschied mich für die kleine, süße, fröhliche, sympathische und ausgesprochen unkomplizierte Alexandra, 26 Lenze, rum./türk. Energiebündel, dabei fehlerlos der dt. Sprache mächtig, besonderes Kennzeichen: Sehr üppiges, beihnah drall zu nennendes, aber strammes und cellulosefreies Hinterteil:) mit letztselbigem sollte es im Folgenden noch eine ganz besondere Bewandtnis haben.

    Vor dem Zimmergang ging sie noch duschen. Unterdessen wuchs meine Vorfreude und noch was andres;)

    Dann enterten wir gemeinsam das Zimmer.. es gibt manchmal gute Clubzimmer, noch seltener sehr gute und in Steigerung dessen das, was ich in der folgenden guten halben Stunde dankenswerterweise erleben durfte. Denn Alexandra entpuppte sich als der Glücksgriff schlechthin für mich, wo die Chemie und alles was dazugehört zu weit mehr als 100% passte. Und das kam so: Ich war in passiver Spankinglaune und fragte sie natürlich, ob sie das mache. Ja, aber.. "Nur, wenn Du mir auch ordentlich den Arsch versohlst, ich mag das total..". A dream comes true.. Wir wechselten uns dann gegenseitig ab, vier rote Backen verließen am Ende das Zimmer und ich glaube, ihre waren noch röter als meine.. Es war der blanke Wahnsinnsspaß, mit viel Massageöl klatschend :spanking: / :spanking: einmassiert. Beinah überflüssig zu erwähnen, dass sie auch noch toll küsst, bläst und poppt (was wir zu guter Letzt natürlich auch noch doggy machten) - alles samt und sonders brilliant!

    Für mich das Zimmer der Superlative schlechthin. Ich kann kaum mit Worten beschreiben, wie sehr sie mich in Extase versetzt hat.

    Fortsetzung mit diesem wahren Juwel folgt in 2 Wochen, ein simply must have. Am Spind wechselten 80 Kracher den Besitzer. A fair price after a spanking good room..
     
  16. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    264
    Dankeschöns:
    4.653
    Zu viele sechsen! Kohle muss weg. Und Moers mal anders, als nur immer Jazzfestival

    Am Montag widerfuhr mir etwas Teuflisches. Ich hatte einen Tippschein abgegeben, wie meistens mit vier Spielen, kombiniert dreifach vierfach. Standarteinsatz sechs Euro. Als ich mir den Schein genauer ansah, sträubten sich mir die Nackenhaare. Die mögliche Gewinnsumme betrug exakt 66,66 Euro. Noch diabolischer war es, dass tatsächlich alle Spiele genauso kamen, wie ich sie getippt hatte. Unheimlich! Die Zahl des Teufels. Viel zu viele Sechsen.

    Noch am Montagabend beschloss ich, dieses Geld sofort weiter zu verteilen. Und es war ja klar, dieses Geld musste an kleinen Teufelchen verteilt werden und zwar an Huren.

    Am Dienstagmorgen war mir danach, was Neues auszuprobieren, ich dachte, du kannst ja mal nach Moers fahren, Saunaclub Diamond. Was ich bisher darüber gelesen hatte, war durchaus durchwachsen. Es soll dort sehr ruhig vonstatten gehen, was bedeutet, dass es tagsüber eher gemächlich sein soll.
    Gegen zwei Uhr rief ich dort an. Ich bekam die Auskunft, dass lediglich sechs Frauen vor Ort seien. Irgendwie erschien mir das wenig, zu wenig. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass am nächsten Tag, Mittwoch, bestimmt mehr da wären. Okay, dachte ich, verschiebst Du das um einen Tag.

    Mittwoch bin ich dann mit Rad um ein Uhr zwanzig mittags in den Zug gestiegen. Ich wollte erst am Niederrhein etwas radeln, um dann so zwischen fünf und sechs Uhr nachmittags im Diamond einzukehren. So bin ich dann nach Kevelaer gefahren und von dort aus dann ganz gemächlich über Kamp Lintfort nach Moers gefahren.

    Gegen sechs Uhr kam ich am Diamond an. Gut gelegen in einem Industriegebiet nördlich von Moers, war es auch leicht zu finden. Ein zweistöckiger Flachbau. Auf dem Parkplatz zählte ich grad mal drei Autos.
    Beim Einchecken wurde mir dann gesagt, dass auch heute grad nur sechs Frauen vor Ort wären. Auf meine Frage, ob denn wohl noch weitere kämen, sagte die ED, dass sie das nicht genau sagen könne.
    Nun gut, ich war jetzt hier, was sollte ich tun, wieder abhauen, kam eigentlich nicht infrage. Also eingecheckt. Umgezogen, geduscht, rotes Fell angelegt und den Hauptraum geentert. Relativ groß der Raum, der Eindruck wird durch den Spiegel an der Kopfwand noch verstärkt. Mehre Bildschirme an der Wand, die Sportdauerberieselung zeigen und Pornos. Sogar ansprechende Pornos.

    Vor dem Hauptraum gibt es eine Art Wintergarten, wo auch das Buffet kredenzt wird. Einen kleinen, aber zweckmäßigen Außenbereich gibt es auch.
    Der erste Eindruck der Räumlichkeiten war sehr positiv. Auch die obere Etage durchaus ansprechend. Mehre Verrichtungszimmer, ein Zimmer zum Pornokino umfunktioniert, sowie Sauna und auch Hamann vorhanden. Vor allem auch alles sehr sauber. Umkleiden, Duschen, diverse Toiletten, alles sehr sauber.

    Klare Minuspunkte muss ich allerdings bei dem Lineup verteilen. Nach einer Weile habe ich alle sechs anwesenden Frauen zu Gesicht bekommen. Bis auf eine Ausnahme, alle Konfektionsgröße achtunddreißig und plus. Eine einzige, der ich die vierunddreißiger Größe zusprechen würde. Hübsches Gesicht, irgendwas zwischen A und B Boobs, allerdings hängend, wie ich später mal sehen konnte. Trotzdem entsprach sie meinem Beuteschema.
    Außer mir waren zunächst nur zwei weitere Stecher anwesend.

    Ich saunierte dann erstmal ausgiebig. Sauna ausreichend heiß. Als ich damit durch war, war auch schon das Buffet angerichtet. Es gab ein sehr leckeres Nudelgericht, sowie Hähnchennuggets. Perfekte Nudeln al dente, das Gemüse bissfest, das Hähnchenfleisch auf den Punkt gegart. Alleine an der Stelle hatte ich schon erkannt, dass das Preis – Leistungsverhältnis hier als kongenial bezeichnet werden kann.

    Allerdings die Frauen! Lediglich die oben schon erwähnte, erregte meine Aufmerksamkeit. Aber, jetzt bin ich schon wieder beim Teufel, sie wollte zum Teufel noch mal, nicht auf mich anspringen. Da bekam ich schon den Eindruck, das wird hier heute nichts.
    In der Zwischenzeit trafen auch noch weitere Mitstecher ein, überwiegend aus dem muslimischen Bereich. Aber durchweg sympathische Erscheinungen. Konnte mich mit den ein oder anderen sehr nett unterhalten. In mehr als nur gebrochenen Deutsch. Ein oder zwei weitere deutschstämmige Mitstecher trafen auch noch ein

    Plötzlich entdeckte ich eine weitere Frau, die meinem Beuteschema entsprach. Sie musste wohl grad erst aufgeschlagen haben. Und sie kannte ich sogar. Ich hatte sie letzte Woche in Castrop zum ersten Mal gesehen. Etwa um die dreißig Jahre alt, mit dunkelblonden Haaren, etwa schulterlang, Bob Frisur, sehr helle Haut, Rumänin. Sehr schlank, schöne A Boobs. Der Häuptling muss sie auch gesehen haben. Wir unterhielten uns über sie. Erinnerst Du Dich?

    Ich hatte den Eindruck, der Abend kann noch gerettet werden.
    Allerdings schnappte sie einer der deutschen Mitstecher sich, noch bevor ich mich ihr zuwenden konnte. Und schon wieder der Teufel, Teufel noch mal, er verbrachte wohl ein Stundenzimmer mit ihr. Als ich ihn dann wieder im Hauptraum sah, war das schon gegen Ende meines Zeitfensters. Nach einigen Minuten tauchte sie auch wieder auf.
    Ich war jetzt am hadern. Sollte ich mein Zeitfenster um eine Stunde ausweiten oder nicht. Immerhin hatte ich schon eine Verabredung am Donnerstag zum Rennradfahren getroffen, und mit dem Kumpel wird es nie unter einhundertzwanzig Kilometern, da musste ich fit antreten.
    Trotzdem wäre ich dazu bereit gewesen, ich wäre dann gegen viertel vor eins wieder zu Hause gewesen, hätte diesen Bericht am Donnerstag geschrieben und wäre bis zwei Uhr im Bett gewesen. Aber was passierte? Sie setzte sich nach draußen genau zu jenem Mann, mit dem sie gerade rund eine Stunde auf dem Zimmer war.

    Das war zu viel für mich. Es war jetzt zweiundzwanzig Uhr. Noch eine Stunde hier verbringen und dann am Ende nicht bei der chicen Maus zum Zuge zu kommen, wollte ich nicht riskieren. Ich beschloss den Club ungefickt zu verlassen.

    Das Unterficktmonster, von dem ich letztens mal berichtete, taucht eigentlich nur ein zweimal im Jahr auf. Also war die Gefahr einer neuerlichen Fastverwandlung oder Metamorphose nicht gegeben. Auch der Abstecher nach Oberhausen, den ich mir kurz überlegte, schien nicht wirklich nötig, wenn auch reizvoll.

    Am Ende muss ich sagen, der Club hat mir alles in allem eher gut gefallen. Schön und zweckmäßig eingerichtet und wie schon erwähnt, sehr sauber und ordentlich. Das Personal auch sehr freundlich.
    Die Mischung der anwesenden Gäste ist auch in Ordnung gewesen.
    Das größte Manko stellt die niedrige Anzahl der Dienstleisterinnen dar. Mag sein, dass es so ist, wie die ED mir am Ende sagte, dass es zwischen Donnerstag und Sonntag dort mehr Frauen gibt. Clubbesuche an Wochenende sind mir aber nicht so möglich.

    Ich werde es in absehbarer Zeit noch mal an einem Donnerstag probieren, vielleicht ist es dann wirklich besser.

    Immerhin konnte ich heute feststellen, dass Moers tatsächlich noch mehr zu bieten hat, als nur das regelmäßig zu Pfingsten stattfindende Jazzfestival. Das war nämlich bisher immer der einzige Grund für mich, in den letzten annähernd vierzig Jahren nach Moers zu fahren.



    Macht es gut da draußen und `Hals und Bein’!

    Lutonfreund
     
    pique, Thomas027, S7eben und 14 andere danken dafür.
  17. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Nachholberichte Teil 3

    Hier ein Kurzbericht von meinem Besuch im August.

    Angekommen bin ich am frühen Samstag-Abend. Zu Beginn und auch beim verlassen um ungefähr 21 Uhr, waren nie mehr als 15 Damen anwesend.
    Von den Damen sprach mich auch leider überhaupt keine an. Ich wartete und wartete, schaute Fußball, aß etwas, fuhr irgendwann.

    Das positive: Es wird "live" gegrillt, heißt wenn man was Essen möchte wird der Grill angemacht und alles kommt frisch und heiß auf den Teller.

    Wer auf Party steht, ist hier auch teilweise gut bedient. Die Mädels tanzen mit Gästen, an der Stange, es herrschte teilweise eine ausgelassene Stimmung.

    Für mich war nur an diesem Abend kein Mädel dabei. Insgesamt muss man dazu auch sagen, dass dies kein Club ist, wo Optikschüsse en Masse rumlaufen. Definitiv nicht.
     
    Thomas027, Pluto, Elrond17 und 2 andere danken dafür.
  18. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.527
    Dankeschöns:
    25.346
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #218 Winnetou Kowalski, 9. Dezember 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2018
    Wirklich schöner Bericht. (Leider ist der jetzt verschwunden - und ich stehe alleine hier.) :bigmotz: Mein Dank über die Waage geht Dir parallel zu.

    Nur der Preis von 800 € für 40 Minuten ist sehr hoch.
    Oder, was sagtest Du über Preis und Zimmerdauer? :devil:

    .
     
  19. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.047
    Rückschritt im Diamond

    Hallo Leute,

    nachdem ich im letzten Jahr ein paar gute Abende im Diamond verbracht habe, dank guter Zimmer mit Ceylan BG oder TR, Jasmina und Leonita, beide ALB, gab es gestern Abend wieder einen Rückschritt.

    Aufgrund anderer Hobbies bzw. Verpflichtungen schaffte ich es erst um 21.30 Uhr, den Club zu betreten und zahlte 30 € Eintritt. Bis um 21 Uhr hätte der Eintritt 20 € betragen (Happy Hour). Es waren vielleicht 15 Frauen vor Ort, ich meine jetzt die Käuflichen. Mit Bedienungen, Empfangsfrau und Reinigungskraft im Saunabereich waren's dann vielleicht 20. Männerseitig war es recht voll. Ja, wir hatten den 2. des Monats und inzwischen Zahltag. Draußen saßen zwei größere Gruppen, ich denke Türken, die was zu feiern hatten. Was auch immer. Sie blockierten bis nachts das einzig wirklich hübsche girl vor Ort. Laut einem netten Kollegen, den ich dort häufiger treffe, handelte es sich um Kira?, einer jungen Rumänin. Wahrscheinlich habe ich mir dadurch einen Flop erspart, denn ihr Service und Zimmerzeiten sollen eher mager sein. Ist mir aber doch ein Rätsel, dass dort eigentlich arbeitende Frauen, keine Zimmergänge machen. Entweder ihr wurden so ein paar Scheinchen zugesteckt, oder sie fand es einfach toll ihren Abend in dieser Clique unter Shisha-Rauchern, laut Geburtstag? mit teuren Getränken feiernden Leuten zu verbringen. Ich kam mir vor wie in einem türkischen oder arabischen Rauchercafe. Sie bekamen dort auch ihre eigene Musik gespielt. Mir ist das relativ egal, aber es war nicht schön, meine Pommes in einem total verqualmten Essbereich an der anderen des Bereiches zu essen. Schade, mir hat es dann nicht mehr gefallen und das Poppen habe ich dann auf heute verschoben. Es war mittlerweile ja auch 2 Uhr geworden. Zeit, heim zu fahren.

    Ich werde dort erstmal eine Pause einlegen. Zuletzt hatte ich immer das Glück, dort mindestens eine gute Frau zu finden, diesmal leider nicht. Es ist wohl doch etwas Glückssache. Wenn ich demnächst mal wieder Samstag abends nur ein kürzeres Zeitfenster zur Verfügung habe und im Ruhrpott bleiben will, werd ich es mal wieder woanders versuchen, z.B. Acapulco.

    Gruß Root 69
     
    moravia, Agent Wutz, Lutonfreund und 24 andere danken dafür.
  20. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Es war mal wieder soweit, es musste einfach mal wieder sein.

    Der Empfang durch eine neue Dame die ich bisher noch nicht kannte war gut, und sie passt optisch finde ich perfekt zum Diamond

    Girls waren so da zwischen 15 und 20. Es war letzten Sonntag.
    Viele Pferdchen hatten gute tolle Laune.

    Nach schönen Pferdchen Gesprächen kam es dann zum Dreier mit Dea und Lari
    beide schön lächelnd drauf mit lust auf ne geile nummer
    mit schokolade haben wir rum gesaut, mit cola geblasen
    3er zk, wechselnde stellungen mit den beiden und vieles mehr
    am ende musste ich erstmal wieder auf der erde landen
    sie machten beide guten service und hatten beide ihre seite die richtig geil war

    kann ich jedem empfehlen einen dreier mit 2 pferdchen die vom inneren geil drauf sind und bischen bock haben
    war ne runde sache

    danach noch bischen essen trinken chilln, und viel spaß mit den pferdchen im bar bereich

    bin zufrieden gegangen
    preis leistung war gut

    kann diamond empfehlen
    bald wieder
    die sauna war auch heiß genug nur leider ohne duft
     
    moravia, Dr. Rainer Klimke, Pluto und 8 andere danken dafür.