Aca Gold: Anastasia, Ü30, Russland

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Freund, 6. Juni 2016.

  1. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    #1 Freund, 6. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
    Name: Anastasia (Анастасия) [​IMG][​IMG]
    Vorleben: War schon da wenn der Klub Panthera hieß (und noch immer hat das Girl kein eigenes Thema lol), Heaven7 (Natasha).
    Nationalität (Herkunft)/Sprache: Die Russische Föderation/ Rüßisch, gutes Deutsch,Englisch.
    Alter: Mitte 30.
    Haarfarbe/-länge/-frisur: Hellblond (sieht nicht aus wie blondgefärbt)/Lang/Etwas Lockig.
    Körpergröße/-gewicht:1.78m (Ohne high Heels)/Das ist immer schwer einzuschätzen mit diese große Frauen, aber eher stabil.:duckweg:
    Bauchlein/Bauchansatz: Wird wohl eher unwarscheinlich sein, dass sich ein 6-pack zeigt unter die lange Kleider die sie immer trägt.:duckweg:
    Körbchengröße/-Arschfigur (Knackpopo?):
    Hauttyp: Hellhäutig. Sieht definitiv nicht aus wie eine Rumibul.
    Augenfarbe:
    Tätowierung(en)/Piercing(s):
    Generelles Aussehen: Auffällig und außergewöhnlich in Klubs wo es (leider) fast nur Rumibuls gibt: Groß, Blond, Langes Kleid.
    (Super) Bomba AKA Optikschuß, Optikgranate, Optikkracher, Burner: Geschmackssache.
    Aura/Ausstrahlung: Wenn man meinen Bericht liest, kriegt man wohl eine Ahnung.
    Pre-sales im Wohnzimmer: Wirkt hochnäsig wenn man mit der redet.
    Dienstleistung: GVM, FO, ?
    Servicegranate, Servicebomba:
    Fazit: Nach meinem Geschmack: kein heißblütiges liebes Girl ----> Wirkt hochnäsig wenn man mit der redet. So haben mein Kollege und ich es auf jeden Fall schmerzlich erfahren müssen.

    Normalerweise liebe ich diese supertemperamentvolle heißblütige Girls aus Rußland, so wie die kleine Blonde mit blaue Augen in diesen Scherzvideo.



    Solche feurige Russische Küken werden phänomenal guuuuut in Bettchen sein.[​IMG]

    Anastasia entbehrt meiner Meinung nach leider diese Typische Russische heißblütigkeit wie von diesem Girl. Vielleicht ist sie bei euch ein Superstar im Bettchen. Ich werde es aber an mir vorbei gehen lassen, denn es soll ganz nach meinem Geschmack schon total Spitze im Wohnzimmer sein.:bighand:
     
  2. uurtje

    uurtje Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    165
    :)

    Diese Dame ist, meine Erfahrung nach, sehr empfehlenswert. Super Service. GFE vom feinsten mit allem was dazu gehoert.

    Der Koerper ist nicht gamz makelos und der Vorbau hat schon zu leiden gehabt (sieht man nicht wenn sie angezogen ist) aber...... der Service macht alles wieder gut...
     
    Freund, klappi und Pussierstengel danken dafür.
  3. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Nach so vielen Jahren durfte ich am Sonntag mal wieder mit Anastasia
    aufs Zimmer gehen sitzt immer ander Tür zum Rauchbereich.
    Ich kann nur soviel sagen das sie genausogut ist wie damals.
    Obwohl ich seit Jahren nach der Panthera Zeit nicht mit ihr aufs Zimmer gegangen bin ist sie immer nett zu mir und begrüst mich immer wenn sie mich sieht.
    Ein tolles Weib:D

    Vögeln: wie früher alle Stellungen
    Lecken: geht sie toll ab
    blasen : exelent mit Eier lecken und draufspucken

    Toll sie hat nichts verlernt:blasen::poppen::poppen:
    :winkewinke:
     
    Pussierstengel, Dan und moravia danken dafür.
  4. Franz Meersdonk

    Franz Meersdonk Auf ihn ist verlass!

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    277
    Ort:
    Auf dem Globus!
    #4 Franz Meersdonk, 28. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2017
    Die Gute kommt aus Nowosibirsk, optisch ganz ansprechend der Service auch ok allerdings muss man drauf stehen. Viel blabla, Schatzi, und ich liebe Dich usw. Recht viel Show. Leider nicht mehr so ganz der traditionellen Schiene folgend. Ganz ok, WhF bei 50%.
     
    Pussierstengel und moravia danken dafür.
  5. Sprudel

    Sprudel Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    214
    Ich hatte vor ca. einer Woche eine Zusammenkunft mit Anastasia.

    Eine übermäßige Redseligkeit konnte ich nicht konstatieren. Ist wohl mitunter bei jedem Gast anders.
    Insgesamt sehr guter Service mit der ganzen Palette. Ich bin ziemlich fertig aus dem Zimmer getorkelt.

    Einziger Kritikpunkt: Für die einen oder andere (Standard)Leistung wollte sie einen Aufschlag, der erst während der Action eingeflochten wurde.

    Also unbegingt die Serviceleistung detailliert vor dem Gang aufs Zimmer klären (diesen Ratschlag liest man ja mittlerweile öfters in den Beiträgen).

    Gruß vom Sprudel
     
    moravia und Pussierstengel danken dafür.
  6. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.975
    Dankeschöns:
    12.206
    Es erging mir wie mein Vorredner. Im Hauptraum normale aber durchaus angenehme Konversation.
    Im Zimmer dann ne nette geruhsame Nummer. BJ ausdauernd und schön feucht inkl. EL. Vögeln in Reiter, Missio und Doggy. ZK wurden immer wieder eingestreut.

    Faire Abrechnung, kein Gekober. Sie sagte aber auch, dass sie wählerisch sei und die ihren Preis hat. Daher sind es bei ihr auch 50430.

    Schöner Fickarsch, Torten na ja, Monster Schamlippen ...
     
    big4711, Pussierstengel und holzpimmel danken dafür.
  7. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    1.654
    !!! Anastasia, das beste Zimmer dieses Jahr !!!!

    Ich hatte letzten Donnerstag nur ein Zeitfenster von 2 Stunden. Schon um 10 Uhr morgens eingetroffen. 10-15 DLs unterwegs mit ca. 5-6 Eisbären.

    Viele neue Gesichter und nur wenige Bekannte.

    Dann sah ich eine Blonde die auf dem Sofa direkt am Ein/Ausgang zum Raucherbereich sitzt. Anastasia.
    Sie wollte nur noch eben eine Rauchen und noch einen Kaffee trinken und dann hätte sie Zeit....

    Ich sags direkt die Chemie passte auf anhieb. Super netter Smaltalk viel gelacht. Tarif geklärt 50430

    Ab aufs Zimmer Nr.8. Im stehen fing das geknutsche schon an. Zungenküsse vom aller feinsten. Sie hat sich dann langsam ausgepackt ( Sie trug einen dunklen Body, drunter ein BH ) und es ging auf dem Bettchen weiter.
    Da ich total auf lecken stehe, habe ich Anastasia erstmal verwöhnt. Leute was ist Sie ausgelaufen. Echt lecker :D:D

    Dann war ich an der Reihe. Ihr :blasen: ist vom aller feinsten. Sehr tief, ausdauernd und immer mit Augenkontakt. Eierlecken inclusive.
    Nun gings los. Ich weiß nicht woran es lag, aber das geficke war das geilste was ich bis jetzt erlebt habe. Es waren zwar die üblichen drei Stellungen :reiter::doggy: und Missio. Aber die absolut geilsten. Augenkontakt war immer da und ganz viele ZKs. Sie konnte ihren Mund gar nicht mehr von meinem lösen.....
    Die Zeit ging diesmal sehr schnell vorbei. So gut war es.

    Anastasia ich komme wieder.
    Wiederholung 1000%
     
    Bergi, pique, Agent069 und 2 andere danken dafür.
  8. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #8 Pussierstengel, 16. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2018
    Ja, die AnaStacia ist mit Spaß dabei:D

    Aus meinem Bericht vom 15.12.2017:

    Am Fuße meines Heißgetränks entdeckte ich AnaStasia auf dem Sofa gleich neben der Tür die in den Außenbereich führt. Wie gewohnt streckte Sie mir die Zunge raus als ich Sie ansah. Bei Russen ist das die Aufforderung zum Sex und als solide Partnerin für ein gutes Zimmer ist AnaStasia mir gut bekannt. Also belegte ich den freien Platz neben ihr. Wir waren uns einig das unser letztes Zimmer zu lange her ist, aber schon zwischen Oster- und Sommerferien gewesen sein muss.

    Wir trennten uns zum frisch machen und trafen uns unten im Flur wieder. Lady´s first like ließ ich Ihr den Vortritt die Treppe hoch. Jungs, da bin ich völlig uneigennützig! Wer schaut einer Frau da schon die Beine hoch um sabbernt und stolpernt, auf den Arsch starrend, hinter ihr her zu stracksen?:sabber: Neee, so einer bin ich nicht:saint:

    Wir knutschten uns warm als mein Handy nach mir verlangte. Leider war das heute nicht zu vermeiden....Ich setzte mich in den Sessel in der Ecke und telefonierte wärend AnaStasia sich vor mich kniete und breit grinsend begann meinen Stengel zu lutschen. Danke, das war nicht förderlich für den Verlauf des Telefonates, dafür aber eine geile Sache:daumenhoch:

    Als der Depp dann endlich auflegte, wechselten wir aufs Bett. AnaStasia hatte sich ihrer schönen Sandalen mit 10 cm Pfennigabsatz, die ihre Beine und den Arsch so schön in Scene setzen, entledigt. Auch der schwarze Body kleidete Sie nicht mehr. Sie war gebräunter als sonst und sehr gut gelaunt. Als Zimmerzeit hatten wir, solange es Spaß macht, vereinbart. Sie nimmt €40 für 30Min.

    Wo waren wir jetzt noch....ach ja. Ich war noch nicht ganz angekommen.
    Ich legte mich aufs Bett und aufs Kreuz und AnaStasia legte sich ins Zeug:D

    Dann setzte Sie sich auf mich und wir knutschten, ich setzte mich aufrecht, sie lutschte Ihn sabbernd wärend Sie ihren Mörderarsch in Richtung des Spiegels mir gegenüber reckte. :supi:

    Dann knutschten wir wieder und Sie schob meinen Kopf sehr bestimmend zwischen ihre Schenkel. Ich leckte die Schenkelinnenseiten hoch und runter, wühlte mich dann zwischen ihre Lippen bis meine Zungenspitze ihre Perle fand. Ich speichelte Sie ein. Versenkte meine Zunge so weit wie ich kam zwischen ihren Lippen. Unruhig bewegte Sie ihr Becken, wenn ich zurück wich, schob Sie hinterher. Sie bad um einen Finger, lutschte den auch nass. Dann sprang Sie auf die Knie und sagte Sie wolle Doggy. Sie hatte sich bestimmt 20 Min nicht um mich gekümmert und ich hatte trotzdem das Gefühl das ich nach 3 Hub kommen würde.
    Ich stellte mich neben das Bett und zog Sie auf Knien an die Bettkante. Perfekt, genau meine Höhe. Ich lochte ein und wir legten gaaaaanz langsam los. Jede steigerung des Tempos kam von ihr. Ich hielt Sie am Becken und wir wurden schneller und schneller, die Hübe länger und länger. Ich wurde nicht fertig. Sie schon. Wir wechselten in die Missio. Mut hat Sie! Ich wiege mehr als das Doppelte;) Und unter Zungenküssen und ihrem dagegenhaltendem Becken bin ich dann gekommen. Auszucken bis ich los wollte. Danke!

    Sie wollte eine rauchen gehen, ich musste noch mal telefonieren. Sie zog ihre Pumpssandalen wieder an und fragte was ich gleich mache. Ich sagte, mehr aus Spaß, ich gehe duschen und telefoniere dann hier. Gut , dann bis gleich, war ihre Antwort. Nach einer Dusche und meinem unsinnigen Telefonat saß ich im Sessel von Zimmer 5. Der Schlüssel hing außen dran. :gruebel: Da wir uns kennen, weiß ich das es kein Abzockversuch an der Theke wegen notierter Zeit wird.

    Ich bin tiefenentspannt im Sessel und beantworte Emails als AnaStasia zurück ins Zimmer kommt. Die lacht und freut sich das ich noch da sitze. Das scheiß Handy klingelt und ich habe Dienst:wuetend: Wärend ich die selten dämlichen Fragen des Kunden beantworte knied sich Madame wieder vor mich und sagt: Ich liebe es deinen Schwanz zu blasen. Ich muss fast prusten und der Depp an der anderen Seite fragt ob als ok ist. Ich beteure ihm das alles bestens ist und verspreche ihn Morgen zurück zu rufen. (Leider kann ich mich an den Namen nicht mehr erinnern, ist wie weg geblasen:D).

    Wir machen das was wir in der Stunde davor schonmal gemacht haben. Allerdings in einer extendet Version:supi: Ich lecke ihr auch die Rosette was ihr sichtlich Freude bereitet und Sie lutscht mir nicht nur wieder die Bälle sondern auch den Damm sehr naß und kräftig. Sie reitet mich erst slow und kreisend, bis Sie ihren Punkt hat. Dann sehr egoistisch. Bis sich mein Schoß wärmt und Sie still verharrt....

    Wir atmen zusammen und schweigen. Geniessen den Moment. Ich lege Sie auf den Rücken, wir knutschen. Ich loche ein und beginne, Sie zieht die Beine an, und ihr rechter Fuß sucht meine Schulter, dann der Linke. Ich greife das hohe Kopfende des Bettes, lecke und küsse ihre Fessel. Presse mein Gesicht in ihre Fußsohle und komme schreiend. Das hatte ich seit vielen Jahren nicht mehr. 2 mal innerhalb von 2 Stunden!
    Danke!

    Abrechnung wie besprochen. €40 pro 30`

    Der P(o)ussierstengel:elef:
     
    Bergi, JPS, moravia und 8 andere danken dafür.
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco GOLD: Anastasia

    Auszug aus Berichtethema vom 11.02.18:

     
  10. big4711

    big4711 Tach zusammen.....

    Registriert seit:
    21. Oktober 2014
    Beiträge:
    143
    Dankeschöns:
    1.654
    2. Zimmer mit Anastacia

    Anastacia kam dann später wieder in den Club und ich konnte sie dann direkt Abgreifen.
    Bei mir und Anastacia stimmt auch einfach die Chemie. Nach einem kurzen Smalltalk gings direkt ins Zimmer 7.
    Beim Auskleiden gingen die ZKs vom feinsten los. Mein Körper wurde abgeküsst/geleckt. Der Blowjob fand schon im Stehen statt.
    Ich konnte nicht mehr länger halten also ab ins geficke. Leute war das wieder geil. Ständiger Augenkontakt, sehr variantenreich bei den Stellungen. Anastacia hat mich ganz schön Zappeln lassen bis ich dann im Doggy nicht mehr halten konnte.
    Anastacia ist glaube ich Naturgeil. Ihr macht SEX viel Spaß ( oder sie spielt gut).
    Nun war Anastacia an der Reihe. Ich fing an Sie von oben bis unten zu lecken. Anastacia lief dabei völlig aus. Sie fordert mich auf sie zu Fingern und es dauert nicht mehr lange bis Anastacia ihren Orgasmus ausschrie. Nur Geil. Wiederholung 1000 %.
    80460 plus Tip
    Eine schlechte Nachricht gibs für alle Anastacia Fans. Laut Ihren Angaben arbeitet sie nur noch bis Juni/Juli im Gold und möchte dann zurück in Ihre Heimat Mütterchen Russland
     
    Bergi, tatwaffe, moravia und 2 andere danken dafür.
  11. formiculus

    formiculus rüstiger Rentner

    Registriert seit:
    27. Mai 2016
    Beiträge:
    94
    Dankeschöns:
    813
    Ort:
    In den Bergen
    Anastacia

    aus meinem Bericht vom 14.4.:

    Da mein Zeitfenster begrenzt ist, schaue ich dann ein wenig nach weiblicher Begleitung und entdecke eine große, teilblondierte DL mit ungewöhnlich sportlicher Figur.
    Sie stellt sich als Anastacia aus Russland vor und spricht besser Deutsch als die meisten jungen Rumbuls, sodass auch eine kommunikative Unterhaltung möglich ist.
    Drei Kinder gehen natürlich nicht spurlos an einer Frau vorüber, aber die 39 Jahre sehe ich ihr wirklich nicht an! Das mag auch an ihrer Vergangenheit als Kampfsportlerin liegen - ich könnte sie mir sogar jetzt noch gut als bodyguard vorstellen!

    Auf dem Zimmer fällt sie dann mit sehr viel russischem Temperament über mich her! Das ist ein wenig ungewohnt für mich als schmusefreudigen Gf6-Liebhaber, aber meine Indiana-Jones-Gene lassen sich freudig auf das neue Abenteuer ein!
    Zwischenzeitlich geht mir allerdings ein wenig die Luft aus - meine Sexpartnerin (oder besser: Sparringspartnerin?) zeigt soviel Temperament, das ich zeitweise um das Mobiliar fürchte!
    Wieso kommt mir gerade jetzt der Songtext von Marius-Müller-Westernhagen in den Sinn:

    "Ihr Name war Natascha
    sie kam aus Nowsibirsk!
    wir tranken Wodka aus Flaschen
    sie hätt´ mich beinah erwürgt!"

    Hat er Anastacia auch schon kennen gelernt? Bis auf den Wodka kommt mir die Situation vergleichbar vor.

    Sicherheitshalber schaue ich schon mal vorsichtig nach dem Alarmknopf - zum Glück ist er leicht zu erkennen!

    70 kg und kampferprobte Muskeln drängen mich in die Rückenlage, und eine ebenso kampferprobte Muschi nimmt formiculinus in einen gekonnten Doppelnelson, aus dem er einfach nicht mehr herauskommt.

    Wow - Eruption und erleiterter Aufschrei!
    War ich das ?

    Wir ergeben uns! Kapitulation durch Schwenken des weißen Gummitütchens!

    Geschafft!!
    Anastacia ist noch nicht mal außer Atem!

    Schweißgebadet und mit zittrigen Knie schwanke die Treppe hinunter, um Anastacia am Spind die verdienten Scheine zu überreichen. So muss sich Rocky nach seinem ersten Kampf gegen Ivan Drago gefühlt haben!
    Wie gut, dass Dr. Rainer Klimke sofort mit ärztlichem Sachverstand zur Stelle ist und einen Kaffee verordnet - Whisky gibts leider nicht!

    Puuhhh..... das war ein besonderes Erlebnis! Wenn ich mal wieder Lust auf temperamentvollen Sex mit einer sportlichen Russin habe, komme ich wieder!
     
    sandmann, atlantisfan, JPS und 4 andere danken dafür.
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Anastasia

    Auszug aus Berichtethema vom 12.05.18:

     
    big4711 und Pussierstengel danken dafür.