2 Pferdchen für 49 ist gefährliche verlockung

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf, MG & Umgebung" wurde erstellt von speedpanther05, 6. Dezember 2017.

  1. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Hey ihr Eisbären,
    habe mal was neues getestet von einer Announce 2 Pferdchen für 49 und auch lange genug
    die location ist in düsseldorf, bei anruf gibt es die straße und hausnummer.

    einer der beiden pferdchen machte mir die tür auf empfing mich freundlich und sie und ihre freundin waren dann mit einem weiteren eisbären und mir anwesend.
    jeder kam natürlich genug dran kauen reiten missio okay.
    1 pferdchen izabella schwarze haare dickere boobs
    +1 pferdchen nathalie leicht rötliche haare schlank

    izabella popelte jede 5minuten das war ekelig und abturnend
    nathalie war lustlos und und duschte sich immer wieder und hatte kein funken parfüm schminke oder sonst was

    trinken war cola und wasser und essen eine angebrochene chips packung
    badezimmer war mit dusche und irgendwo ein handtuch

    für 49 konnte man zwar irgendwie einigermaßen service kriegen aber ich kann nur empfehlen sich nicht vom preis verlocken zu lassen und tiefer in die tasche zu greifen oder auf was besseres abzuwarten.
     
    czz, Root 69 und Dan danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Bitte stelle doch eine Kontaktmöglichkeit oder einen Hinweis auf Art und Fundort der Anzeige ein.
     
  3. Dragonrider

    Dragonrider Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    189
    Dankeschöns:
    589
    Ort:
    im Ruhrpott
    Jetzt verstehe ich wieso Al die Kontaktmöglichkeit sucht:D
    Nach der Schilderung von speedpanther05

    braucht er wenn er hingeht sich keine DOSE THUNFISCH mehr aufmachen:D:D:D:D:D;););)
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Damit unterstellst du einen schlechten Pflegezustand.:besserwisser:

    Die Rede war nur von ungeschminkten Damen. Finde ich besser als so manche zugekleisterte Mogelpackung. Und in der Nase popeln ist für den einen abturnend, für den anderen ein Fetisch. :D

    Also: Her mit der Nummer.:cool:
     
  5. avlover

    avlover Bauernmagdfetischist

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    474
    Dankeschöns:
    961
    Thomas027 und leckschlumpf danken dafür.
  6. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Danke. Geht doch. Und für die Nachwelt und zum Google Handynummervergleich: 015778016448

    [​IMG]
     
    Thomas027 dankt dafür.
  7. someone0

    someone0 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    408
    Ort:
    Niederrhein

    Ja, ich war der "weitere Eisbär" ;)
    Ich muss sagen, der Service war für 50,- ok; eigentlich war ich mit keinerlei Erwartungshaltung dort hingefahren.

    Izabellas dicke Boobs waren nett anzusehen sowohl beim reiten als auch beim missionieren, allein bei anal ging sie nicht mit. Da es ihr sichtlich unangenehm war, wechselte ich nach 2 Minuten wieder das Loch. Hierbei war es erstaunlich, dass sich nur mit einem Feucht-Tuch den Pariser reinigte und sich das Ding dann vorne hinein stopfte. Das popeln hatte dann mal aufgehört und knutschen wollte ich sowieso nicht mit ihr!

    Nathalie hatte Rückenschmerzen und ließ sich Diclo auf die Lende schmieren. Trotzdem war es so, dass sie eigentlich mich beim doggy fickte; sie bewegte sich und ich musste nur dagegen halten. Anal bei ging ihr nur von vorne und ebenfalls nicht sonderlich lange.

    Auch ich bin nach 1 1/2 "Runden" wieder gefahren - nicht enttäuscht aber auch nicht begeistert.
     
    Pfeiffe, Superheb, Thomas027 und 5 andere danken dafür.