Grimberg: Elli, 25, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von mitanu, 17. September 2017.

  1. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #1 mitanu, 17. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    Süße, bulgarische Zaubermaus

    Da die AWL der VENUS am Samstag nicht meinen Vorstellungen entsprach einfach in die GRIMME gewech-selt, welche ich seit Monaten sträflich vernachlässigt hatte. Dort werkeln ja seit den Ferien auch einige neue Gesichter.

    Diesmal blieb ich im Entdeckermodus, unter anderen, hängen bei:

    - Name: Elli;
    - Land: Bulgarien;
    - Kommunikation: gutes Deutsch, da längeres Klubvorleben;
    - Alter: 25;
    - KF: zarte 34;
    - Körbchen: 75A - hängend;
    - Größe: 150 cm (Fickfloh);
    - Haare: lang, schwarz, lockig;
    - sonstiges: soll 2016 in der ARABELLA gewesen sein???;

    was ich bezweifele, zumal sie noch behauptet ich wäre dort mit ihr schon 2x im Zimmer gewesen. Bei dieser Optik wüßte ich das. Und in den ARABELLA-DL-Threads konnte ich sie auch nicht entdecken. Zumal sie dort mit dem gleichen Namen firmiert haben will.:confused:

    ELLI fiel mir schon beim Eintreffen optisch angenehmst auf. Verschob sie aber zunächst in die 2. Reihe, da ich andere wichtige Arbeitspläne realisieren mußte.

    Da wäre z.B. ANGIE die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gepoppt hatte, oder JASMIN...

    Da ich an dem Tag nur ein enges Zeitfenster und dementsprechend nur 2 Zimmer eingeplant hatte, galt es nach dem ersten Zimmer genau abzuwägen.

    Die Wahl sollte zwischen JASMIN oder KATHI fallen, aber ELLI setzte sich ohne aufdringliche Anmache, nur mit liebevollen Blicken:sabber: so geschickt in Szene, dass ich sogar reichlich vor meiner Zeit angefixt zu ihr auf´s Sofa trottete.

    Dort wurde mein guter Eindruck nicht getäuscht und sie suchte kuschelnd die Nähe und begann mit wunder-voll zarten ZK, die dieses Prädikat auch verdienten. Im nu hob sich das Handtuch und lud ein freches Händ-chen zu einem Spielchen ein. Nach wenigen Minuten angenehm-harmonischem PST wechselten wir in diskre-tere Gefilde.

    Hier ging die Knutscherei :bussi: im selben Level weiter und ihr Körper konnte einschränkungsfrei bespielt werden.

    Ab dem Punkt ergaben sich leichte Einschränkungen. Als ich ihr Schmuckstück am empfindlichsten Teil ver-wöhnte, schirmte sie nach kurzer Zeit ab. Selbst nach mehreren Anläufen sollte sich das nicht ändern. Auch das Küssen ihrer Hals-Ohr- Region endete ähnlich. :eek: Auf einmal wurde auch die Brust empfindlich, aber dort konnte man noch am längsten verweilen.

    Blasen :blasen: war soweit ok, grimbergscher Durchschnitt, so das schnell die Nahkampfparameter erreicht wurden. Nach dem Anlegen der Arbeitsschutzkleidung sattelte ELLI auf:reiter: und ritt mich in einem ange-nehmen Tempo ab. Hier rächte sich nun der verfrühte Zimmergang, so das der Wechsel in meine favori-sierte Missio fällig wurde.:poppen: Selbst ihre ZK brachten da nur kurze Besserung und kurz vor dem Summit...? Letzte optische Stimulation durch die Doggy :doggy:- ja es ging wunderbar bis zur Ziellinie und dann wieder aus.

    ELLI gebeten, das sie es französisch zu Ende bringt - lehnte sie aber ohne Begründung ab??? Nur der HJ :wichsen: war noch möglich. Aber der Frust saß und alles rubbeln, selbst mit ZK-Unterstützung, half da nicht weiter. Eine Verlängerung hielt ich in dem Moment für nicht zielführend und wir brachen einvernehm-lich, nach einer KE, das Zimmer ab.

    Nach einem betörendem Sofaentree :knuddel: und überzeugendem Start im Zimmer, fiel die Service- u. Lustkurve ab. Ob nun von ihr gespielt oder nicht?
    Wenn ich das Zimmer später begonnen hätte, hätte es sicher glücklicher geendet.

    Sie bietet GRUNDSÄTZLICH einen guten Service, punktet vor allem mit überzeugender Nähe und gf-Style. Schade das es später abflachte. Deshalb nur :3stern:
    Kann sie aber trotzdem weiter empfehlen und könnte mir vorstellen sie später nochmals nachzutesten - aber nicht mit höchster Priorität.

    Mit genügend Druck im Kessel und etwas Zeit im Rücken schienen sich die Karten für mich neu und günstig gemischt zu haben. Ein Servicegarant könnte doch das unvollendete Werk vollbringen... ein verruch-ter :biggrinlove: Plan sollte konkrete Gestalt annehmen und umgesetzt werden. Aber das steht in einem anderen Bericht.
     
  2. kao52

    kao52 Alter Sack

    Registriert seit:
    20. Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    116
    Ort:
    In der Mitte des Ruhrpotts
    Elli in der Arabella?

    JA, STIMMT.

    ich war Anfang Januar 2017 mit ihr auf einem Zimmer in der Arabella.

    Kann mich noch an sie erinnern.

    Super niedliche Fickmaus mit 44kg.

    Super süße Pussy.

    Gerne wieder.

    :winkewinke:
     
    mitanu, KaosSon und klappi danken dafür.
  3. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimme: Elli

    Auszug aus Berichtethema vom 10.04.2018:

     
  4. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimberg: Elli

    Auszug aus Berichtethema vom 15.04.2018:

     
    klappi dankt dafür.
  5. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimberg: Elli

    Auszug aus Berichtethema vom 04.05.2018:

     
    Thomas027 dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimberg: Elli

    Auszug aus Berichtethema vom 05.05.2018:

     
  7. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Elli - Grimberg

    Möchte mich den positiven Berichten von Klappi, Thomas027 und Dr. Malibog sehr gerne anschließen - wenn man sie bei der Vorbehandlung bei anderen Freiern im Club beobachtet, kommt direkt gute Laune auf und man denkt unweigerlich an die goldenen Zeiten ;) - und es ist praktisch auch alles wie früher.

    Elli knutscht schon auf dem Sofa, als ob es kein Halten mehr gibt und hat eine sehr gelungene Schwanz- und Sackbehandlung drauf :D Und eine klare Botschaft: Action und Sex pur. Es war mir relativ schnell ( :)) klar, dass das ein Top Zimmer geben wird mit allem Tam Tam. Klasse!

    Ellis Optik ist ein absoluter Traum, wenn man auf kleine, knackige Ladies mit Gypsy Look steht. In Kombination mit Ihrer großen Hingebung, Spielkunst und harter Fickaction im Zimmer ist das ein Knaller!
     
    mitanu, DeKlomp, pique und 6 andere danken dafür.
  8. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimberg: ELI

    Auszug aus Berichtethema vom 16.05.2018:

     
  9. jogi67

    jogi67 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    22. Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    58
    Ort:
    irgendwo im Süden
    ELI

    Da habe ich aber einen riesen Fehler begangen.

    Es trug sich zu bei meinem letzten Besuch am 14.05.
    Ich kam gerade vom Zimmer 1 Stundenzimmer mit Magda zurück (Kenner wissen was das bedeutet :sabber:); da erhielt ich von einer Frau, die ich noch nicht kannte, die Botschaft, dass Sie nach dem Essen einen Schwanz brauche.
    Hm, dachte ich, nettes Angebot aber ich brauchte eine Pause. Ich vertröstete Sie auf später.
    Problem war nur, dass Eli dann ständig gebucht war.

    Moral von der Geschicht: vertröste eine GFS-Bombe nicht.
    Ich könnte mir in den :popo: beißen; komme aber nicht hin :bigmotz:

    Tschhöööö Jogi
     
  10. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.991
    FKK Grimbergsauna Gelsenkirchen – Eli hat mich gebucht


    Aufgegeilt durch die netten Berichte von @Thomas027 im Berichtethema oder auch hier #5 und #8, muss ich diese Nummer mit Eli noch zum Besten geben. Die ist schon ein paar Monate her, aber bewegt mich heute noch, weil sie einfach TOP war.
    Eli ist schon eine Weile im Club. Ein wilder Fickfloh. Als ich noch eine Pause machen muss, schaut sie immer mal wieder um die Ecke, und versucht eine Aufforderung von mir zu erhalten. Da es nichts bringt, kommt sie rüber, wie sie sagt, nur um „Hallo“ zu sagen. Ihr „Hallo“-Kuss ist schon mehr als einer unter Geschwistern. So richtig TIEF mit Zunge bis in den Rachen und schmatzend. Sie setzt sich dann auch gleich mal nackig wie sie ist, auf meinen Handtuchschoss, plappert los und verwickelt mich in ein Gespräch. Ich lass sie mal machen, und irgendwann werden Streicheleinheiten hinzugefügt, nachdem sie immer schon mal mit einer ihrer Hänge-A-Titten meinen Arm streift. Ich sage ihr nochmals, dass ich noch Pause mache, und jetzt greift sie unter mein Handtuch, und meint schelmisch grinsend, dass „er“ das aber anders sehe. Sie ist aber auch eine leckere Zigeunerin. In nahezu allen andern Fällen buche ich selbst die Frau und nicht umgekehrt, aber sie will die Nummer so dermaßen, dass ich ihr vertraue und einfach nicht widersprachen mag. Irgendwann reden wir nicht mehr über meine Pause, sondern wie wir den Beischlaf denn nun organisieren werden. Sie besorgt ein Kondom und bläst mich auf der Couch schon mal nach allen Regeln der Kunst und des Gesetzes an. Da ich nun gefechtsbereit mit Kondom und allem gerüstet bin, lasse ich sie gleich mal auf der Couch aufsatteln, revanchiere mich nach einer ganzen Weile mit Missi. Ihr müsst Euch das mal so bildlich vorstellen: Das sieht zu geil aus, wenn dieser kleine 45-kg-Körper ganz in einer Ecke der Couch verschwindet und durchgekolbt wird. Ich musste schon richtig aufpassen, um sie nicht durch die Couch-Ritze hindurchzuschieben. Da wir so schön am Vögeln sind, gibt’s nun einen Doggy, indem sie auf der Couch kniet, und ich sie im Stehen nehme. Sie hält so hart gegen und macht mit; fast fickt sie mich statt ich sie. Wir beschließen danach für die privaten Momente in ein Zimmer zu gehen. Für ihre Eigenwerbung hat der Couchfick bis zu diesem Punkt ja ausgereicht. Es folgt ein schöner Rest vom Fick hinter verschlossenen Türen.

    Eli: 30 Euro für 25 Minuten. Du hast mich gebucht, ich habe gern angenommen, und Du bist jeden Cent wert.
     
    Wet&Dry, NGC7000, Pluto und 8 andere danken dafür.
  11. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.038
    Dankeschöns:
    15.991
    Eli – einfach ein schönes Zimmer nach Grimme-Standard

    Sooo oft war ich jetzt nicht mit Eli unterwegs gewesen, habe sie auch ewig nicht gesehen, aber unser letztes Zimmer vor ein paar Monaten war eine unglaubliche Wucht. Sie tut, als ob sie noch ständig dran denke. Ha ha. Guter Marketing-Gag.
    Ok, dann geh ich halt drauf ein, und setz mich zu ihr. Wer auf unkomplizierten Sex mit einem 45-kg-Fickfloh steht, der ist bei Eli goldrichtig. Ihre Haare wirken etwas flusiger als zuvor - die Auswirkungen des Ruhr-Wassers, wie sie schlagfertig meint. Bei Eli fühle ich mich immer auf Anhieb sauwohl, sie hat einfach etwas herzliches. Zungenküsse mit Eli sind so, wie Zungenküsse sein müssen. Sie weiß, dass ich da drauf stehe und gibt reichlich davon.
    Sie ist lang genug im Business, um sich auszukennen und zu performen. Ihr Blasen ist variantenreich, tief, mit reichlich Unterdruck, und die Eier saugt sie ein, und lässt sie mit einem Plopp wieder aus der Schnute raus-schnacken. Geil!
    Ficken beherrscht sie ebenso komplett. Obwohl ich gut Sperma geladen habe, sie eine griffige Muschi hat, und mir ständig an den Nippeln rumzwirbelt, schaffen wir ein paar Positionen, dass ich so richtig ins Schwitzen komme, bevor sie mich abschießt. Daher also der Name Grimbergsauna. ;)
    Danach startet Eli selbst einen sehr schönen AST, einfach eine Nette. 30€ für 25 Minuten. Gerne wieder.
     
  12. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Modifizierter Auszug aus meinem Bericht vom 08.09.18

    Name: Eli

    Als ich nach der Dusche mit einem Kaffee bewaffnet einen Bekannten zulabere (er konnte sich nicht wehren) kippt auf dem Sofa gegenüber Eli ein Bein ganz unabsichtlich zur Seite und zeigt mir ihr Pfläumchen. Schaut mir aber dabei kontrollierend tief in die Augen, ob ich darauf reagiere.
    Klar klappt das.
    Wie ich das hasse, wenn ich noch gar nicht wieder so weit bin - und trotzdem geil werde. :bigmotz:
    Was soll's, ich bin ja kein Unmensch. :)

    Name: Eli
    Alter: ca. 26 Jahre (?)
    Herkunft: Bulgarien
    Größe: ca. 1,50 m, schlank, skinny
    Haare: Lange, dunkle
    Cups: A, leicht hängend,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: gut, zwischendurch heftiges Züngeln
    Nähe: ja, kommt rüber, super nett
    Lecken: Nein
    Franz: formidabel, variabel,
    EL: ja, und wie
    Ficken: nöö, diesmal nicht
    Sprache: deutsch (+bulg)
    Wiederholungsgefahr: 80 %
    Dauer, Kosten: 25 Min - 30 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)



    Hugh

    .
     
    Wet&Dry, NGC7000, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  13. sexlover

    sexlover Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    1.037
    Dankeschöns:
    4.275
    Elli ist weitergezogen in Richtung Wattenscheid. Also in die Arabella für die Ortsfremden.


    Beiträge zu einer nun gleichnamig tätigen Rumänischen Elli findet man in deren Elli, RO Mädelthema.
    Wegen Verwechslung habe ich die letzten Diskussionsbeiträge in die Diskussionsecke geschoben.
    , M.