Villa Venus: Selina, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von mitanu, 17. September 2017.

  1. mitanu

    mitanu Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    4.405
    #1 mitanu, 17. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    Ein süßes Gesicht und...?

    Eigentlich wollte ich das dritte Zimmer mit einer Wiederholung bestreiten, wo ich MINA, DIANA oder BABY in der engeren Wahl hatte. Aber es kam leider anders.
    Da seit den Ferien in der VENUS viele neue DL werkeln und ich eigentlich im-mer gern in den Entdeckermo-dus gehe fiel ich zum Ende den charmant-schmachtenden Blicken und Werben von Selina zum Opfer. Und das machte sie ganz unaufdringlich, süß und ohne Worte.:liebe:

    - Name: Selina;
    - Herkunft: Rumänien,
    - Alter: 20,
    - Kommunikation: passables Puffdeutsch,
    - KF: 36,
    - Körbchen: 75 / 80 B, hängend,
    - Größe: 155-160 cm;
    - Haare: schwarz, glatt,
    - Sonstiges: angenehm, aktiv animierendes Werben, welchem ich auf den
    Leim ging;

    Eigentlich ist sie gar nicht so 100% mein Beuteschema, aber dieses Gesicht und die Blicke überrumpelten mich direkt.
    Auf dem Sofa gab es leichte Küsschen, von Z konnte kaum die Rede sein. Aber die Hoffnung stirbt bekannt-lich zuletzt - noch nach der Geilheit!!!

    Im Zimmer wurde das auch nicht besser, sie setzte sogar noch einen drauf mit der eigentlich zu Zimmerbe-ginn rtc-untypischen Frage nach einer Verlängerung? Mußte ihr zunächst nach diesem Opener etwas den Wind aus den Segeln nehmen. Vielleicht war deshalb der restliche Ablauf etwas grottig...? :motzen:

    Blasen scheint nicht ihr Ding zu sein, was sie schon zu Beginn der Französisch-lektion verbal klar kommuni-zierte. Dementsprechend war die Gefechtsbereitschaft des Kollegen nur bedingt hergestellt. :frust:
    Da ich spürte dass das Zimmer nicht mehr zu retten war und ich keinesfalls in die Verlängerung wollte, sie den Kollegen per Hand die erforderlichen Arbeitsparameter verpassen lassen. Das kriegte sie sogar ohne Küsse hin.

    Dann gab ich SELINA das Zeichen den Sattel aufzuwerfen und den Ritt :reiter: zu beginnen. Erwartungsgemäß kam er der Ziellinie nicht näher, auch nicht durch einen Wechsel in die Missio.:poppen:

    Mit der Uhr im Genick sie es mit Frl. Faust beenden lassen.:wichsen: Erstaunlicherweise hat sie das illusions-frei schnell hinbekommen. Zeitlich eine Punktlandung,:sperm: formelles Reinigen und emotionslose Überga-be des Hurenlohnes am Wertfach.

    Aus und fertig - einfach ein deprimierendes Zimmer. Keine Nähe, routiniertes Abspulen eines Programms - deshalb keinesfalls eine Wiederholung oder gar Empfehlung :bigmotz: - nur :1stern: für einen recht flotten, zielgerichteten Handjob.
     
    Pfeiffe, moravia, Glasperlenspiel und 3 andere danken dafür.
  2. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    1.857
    Selina

    Meine Erfahrungen mit Selina waren gänzlich anders.

    Fast 1,5 h entspannter und relaxter Sex mit einer hübschen und griffigen jungen Frau mit langen, unglaublich schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht, sie küßt auch sehr gut und ausdauernd.

    Ich habe zwar keine Checkliste und Benotungen nach Schema F abgeprüft, aber habe mich sehr gut auf englisch mit ihr unterhalten und wir hatten eine Menge Spaß bei der Sache. Das zweitgrößte für mich aber war, neben der Tatsache dass ich 2 mal super und geil gevögelt habe, was nicht jede Frau bei mir schafft, dass ich sie wirklich zum Lachen gebracht habe.

    Es war wirklich klasse und eines der besseren Erlebnisse in meiner langjährigen Laufbahn als Huren Junkie.

    Natürlich, es kommt auch immer darauf an wie man selbst drauf ist, wie die DL drauf ist, ist Sympathie vorhanden, kann man sich riechen, etc.

    Nicht jeder wird mein Erlebnis mit Selina teilen oder nacherleben können.

    Aber mit ihr und mir hat es an dem Tag gepasst, 100%.

    Gezahlt habe ich 100 für 60min + 25min, also exakt abgerechnet.
     
    Pfeiffe, moravia, Ulrich und 4 andere danken dafür.
  3. derstreuner

    derstreuner Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. Oktober 2013
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    92
    Hallo Fangemeinde,

    war heute mal wieder in der Villa.
    Wollte eigentlich zu Mina, die war leider heute nicht anwesend.

    So bin ich bei Selina stecken geblieben. Wir hatten eine schöne halbe Stunde miteinander. Super nettes Mädel, welches gerne lacht und mit Spaß bei der Sache ist. Die Chemie stimmte halt.

    Ihr französich hat meinem besten Freund gut gefallen, so das er bald in voller Größe bereit für den 3-Stellungskampf war. Selina geht gut mit und macht bereitwillig alle Positionen ohne wenn und aber mit.

    Ein gelungenes Zimmer mit einer jungen hübschen Frau.

    Es grüßt

    DerStreuner
     
    Pfeiffe, Ulrich, Glasperlenspiel und 5 andere danken dafür.
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Der Melonenzwerg

    Komplette Story > hier <

    Selina
    , 20 aus Rumänien
    Ca 155 cm klein
    Richtig geile D-Rädertitten Natur
    KF 36 aber fest mit schöner weißer Haut
    Langes schwarzes Haar
    Knuffiges Gesicht
    Sehr verschmust und eine lustige Flocke
    (Nach meinen Studien das sichere Beuteschema für eine Hochzeitsnacht)

    Ich beobachte sie recht lange und nehme wahr, dass sie genervt ist, dass bei der Pizzaverteilung durch den Pizzamann vom Transsilvaniengrill nicht alle gleichzeitig futtern dürfen. Danach taut sie aber gut auf und macht diverse Spässken.

    Um mich geschehen ist es, als sie sich plötzlich mit Kokosmilch von Dove einschmiert, was bei mir zu einem Ständer führt. Ich setze mich neben sie und schmiere gemeinsam die leckeren Möpse und ihren Rücken ein.

    Ihre Nägel sind gepflegt und beim Nageldesigner gemacht, ihre Beisserken 1A. So wird himmlisch angeknutscht, an den Eiern gekrault und ruckzuck auf meinen Wunsch hin die Koje betreten.

    Hier geht das Geknutsche ausgedehnt weiter. Ihr Body ist recht kitzelig und hauchempfindlich. Daher schnappt sie schnell nach meinem Dödel und verleibt sich diesen nass spratzend in die weiche Mundmelkmaschine. Das geht fast so lange bis ich Sterne sehe und zum Abkühlen ihre weiche Schnecke ausschlecke.

    Danach Missio mit geilen wabbelnden Wipptitten. Hierbei kann man sie durchaus kräftig kneten. Zwischendurch ein Küssken und vorschnelles Abspritzen mit Herzklopfen...

    Selina ist ein sicherer GF6 Tipp für Typen, die auf den Typ kleiner Tittenzwerg mit bäuerlichen freundlichen Gesichtszügen stehen. Die Nummer war formidabel. Zeit der ersten Zeiteinheit 25 Min voll ausgeschöpft..Tutti kompletti 30€ bestens angelegt.
     
    Pfeiffe, Glasperlenspiel, NRWNET und 2 andere danken dafür.
  5. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    Selina, du hast wunderschöne Augen - „Natüürlich!“

    aus Berichtethema vom 28.12.2017, Bericht Nummer #533

     
  6. Lutschi

    Lutschi Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Oktober 2016
    Beiträge:
    144
    Dankeschöns:
    850
    Selina

    Hatte gestern wieder mit Ihr das Vergnügen in der Venus
    Dort gefällt es Ihr auch besser wie sie meinte.
    Sie ist immer sehr lieb und lächelt .
    Gute Unterhaltung auf deutsch.
    Gestern hatte Sie 2 Zöpfe wie Pochahontas
    Wir hatten schöne 20 Minuten mit lecken und Blasen und Ficken
    Sie hat eine sehr enge angenehme Muschi.
    Machte die Beine breit und da öffnete sich ihre Vagina wie eine grosse Muschel.
    Herrlich.

    Kein Zeitdruck .

    Einfach schön.
     
    Pfeiffe, Elrond17, Thomas027 und 2 andere danken dafür.
  7. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    601
    ...fluppt gut

    hatte ein Zimmer eine Stunde mit ihr. Erste Nummer klasse, dann relaxen, dann zweite Nummer, fluppte alles sehr gut.
     
    Pussierstengel, nowak und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  8. Dirk Diggler

    Dirk Diggler Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    1.857
    Selina

    War die Tage mal wieder bei ihr, wollte eigentlich zu dem sagenumwobenen Fickfloh auf der Sofa Pole-Position, aber die war wieder ständig besetzt.

    Also Selina, etwas aufgemopst, die Pizza vom Lieferheld scheint reichlich Mozarella drauf zu haben. ;-) Aber mich stört das in keinster Weise, rundliche Formen finde ich bei einigen Frauen recht attraktiv. Und ihre Möpse sind noch dicker als vorher. Auch der Service wie gewohnt von ihr, alles sehr relaxt, verschmust, ZK wie man es sich wünscht, Blasen, EL alles sehr angenehm.
    Beim Reiten habe ich dann wieder gespürt, was eng und gefühlvoll ist.
    Das kann man nicht lange aushalten, ich jedenfalls nicht.
    Runde 25 min. und ein geiler Abgang für 30 + 10 Tip.

    Sehr nettes und geiles Mädel, gerne wieder.
     
    Pfeiffe, Dan, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  9. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    601
    Selina

    Ist nach einem ausgedehnten Urlaub von fünf Monaten wieder da. Figur rundlich süß wie gehabt. Haut etwas mehr gebräunt. Steht ihr gut. Service fluppte gut wie immer.
     
  10. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Huchu Selina wieder da...

    Danke FK Walter3 für die Nachricht, das Selina 20+ wieder in der Venus ist.

     
    Pfeiffe, Pattaya, Feuerspieler und 3 andere danken dafür.
  11. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    601
    Selina

    Ist laut Aussage der Theke wieder nach Hause zurückgekehrt. Schade.
     
  12. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    601
    Nach dem kurzen Gastspiel letztes Jahr bleibt sie diesmal hoffentlich länger. Bei mir fluppte es immer gut mit ihr. Hatte diesmal bisher noch nicht die Gelegenheit. Bin aber schon gespannt, wie es mit ihr wird.
     
  13. Roberto

    Roberto Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    415
    Ik heb vandaag met Selina gekamerd. Ze vertelde me dat je het moet schrijven als Selena. Ze werkt tot en met dinsdag 22 oktober. Woensdag vertrekt ze voor één maand om daarna weer terug te komen.

    Celena is 21 jaar en een mooie meid met de grootste borsten van de villa. Ze heeft een lief gezicht. Haar lichaam is een beetje mollig maar ik hou daar wel van.
     
  14. Roberto

    Roberto Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. August 2019
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    415
    ik heb Celena 20 oktober opgeheven. Ze zat toen helemaal vooraan op bank nummer 4. Het smaakte wel wat moeite om haar te boeken willen juist toen ik op haar bank plaatsnam wat ze opeens aangekleed en gingen naar buiten om ruim 1 uur weg te blijven dus toen maar ergens anders gaan zitten. Toen ze weer terug was ondeugend haar gaan zitten. Ze is het waard. De grootste van de villa en een mooi, jong gezicht en knuffelig. Een beetje mollig maar daar hou ik wel van. Kwam haar. Ze is wat passief maar ik kan haar lekker neuken.

    Ik vroeg nog naar haar plannen en ze zou 3 weken op vakantie gaan dus eerdaags zou ze terug moeten zijn. Als ze er weer is graag even bericht.
     
    Pfeiffe, Pluto, moskito32 und 3 andere danken dafür.
  15. wu47

    wu47 Forever Young

    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    222
    Dankeschöns:
    1.040
    #15 wu47, 2. Februar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2020
    Is zij nog eens gezien in de VV ??
    Hat man sie nochmal gesehen in der VV ??
    wu47