GP: Great Palace (Archiv vor 1.6.2019)

Dieses Thema im Forum "Saunaclub Penelope, Castrop Rauxel" wurde erstellt von franzisco, 20. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    :cool: Ein "Testlauf" vor ProstSchG???

    Mehr ->

    :duckweg:
     
    Martin.nemecky und Agent Wutz danken dafür.
  2. MaxDome

    MaxDome Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    Liebe Gemeinde.

    Ich werde morgen zum ersten mal im Great Palace aufschlagen. Den Berichten habe ich entnommen, dass man mit Marina, Jana, Lucy und Celina nichts verkehrt machen kann. Habe die Anwesenheit per PN auf FB erfragt und zur Antwort bekommen, dass Marina da sein wird und Seline. Ob mit Seline die hier hoch gelobte service granate und deutsch türkin Celina gemeint ist?

    Oder ist Seline noch eine andere?

    Kann mir jemand eine detailierte Beschreibung geben von Marina oder der deutsch türkin? Will mich nicht verleiten lassen und "die richtige" Wahl treffen :D
     
    Hurensohn007 dankt dafür.
  3. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.593
    Dankeschöns:
    12.053
    Marina war letzten Samstag zur Party da, die hochgelobte Selina/Selena habe ich schon laenger nicht mehr im GP gesehen. Lucy ist wohl grundsätzlich noch da, war letzten Samstag aber nicht anwesend. Jana ist so weit ich gehört habe, nicht mehr im GP tätig.

    Marina ist ca. 25 Jahre alt, Deutsche und hat ne hellblonde Kurzhaarfrisur, ist über 1,60 m groß und ist schlank. Servicemäßig ist sie absolut zu empfehlen, nur nimmt sie seit kurzem Extrageld für ZK und lecken.
     
  4. MaxDome

    MaxDome Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    #384 MaxDome, 28. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2017
    Soooo... Dann hole ich mal meinen Bericht nach vom Besuch letzten Samstag.

    Vorab. Bisher war ich in noch keinem Saunaclub. Es war also mein erster Besuch in einem solchen. Laufhäuser, Pauschal Clubs und Full Service Thaimassage etc. kannte ich bereits.

    Besucht wurde das Etablissement von mir in Begleitung mit einem Freund.
    Aufgeschlagen sind wir so gegen... 19-19:30

    Es ist mit Navi sehr einfach zu finden (direkt an der AB-Ausfahrt) und es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Entweder direkt auf dem Grundstück oder auf einem gegenüberliegenden Parkplatz.

    Der erste Einblick von außen, als auch beim betreten machte einen guten Eindruck.
    Wir wurden gefragt ob wir bereits einmal dort waren und verneinten dies. Dann wurde uns gesagt wieviel wir zu zahlen hätten und haben Handtücher und Bademäntel in die Hand gedrückt bekommen. Dies geschah mit dem Hinweis, dass wir uns jederzeit dort neue holen könnten. Dann wurden wir stehen gelassen und wußten nicht wohin :confused:
    Wir haben uns dann den Weg zu den Umkleiden selber gesucht und auch direkt gefunden. Die Umkleiden sind sehr schön gemacht, es lagen keine Schlappen oder Handtücher rum. Alles befand sich in den Altboxen dafür.
    Nun also raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche. Oh je... Wenn man dann einmal irgendwann die richtige Temperatur gefunden hat nach 5min nackt unter der dusche hin und her hüpfen muss man nur noch alle 5sek den Knopf drücken das Wasser kommt und schon kann man duschen... 5sek wie gesagt :D ;)

    Die nächste Hürde sind die MiniRock Bademäntel :D Ständig guckt der Lorres da raus :D

    Nachdem wir diese Hürden nun gemeistert hatten machten wir uns auf unseren ersten Rundgang. Bei diesem entdeckten wir 2 Innensaunen wovon eine in Betrieb war (70grad) Leider sehr klein. Wenn man nicht unbedingt darauf bedacht ist mit einem Mann zu kuscheln sollten nicht mehr als maximal 3 Eisbären rein. Vorbei am Buffett, Essensbereich, durch den Partyraum ab an die Bar. Erstmal was trinken.
    Anwesend waren zu diesem Zeitpunkt ca. 15-20 Mädels und 10 Herren (Alter und Nationalität gemischt - maximal zweier Gruppen)

    Nach der Bar also erstmal stärken und was Essen. Ich sag mal so... es war wohl noch von Mittags. Trockener Nudelauflauf mit Käse überbacken, Brokkoli als Gemüse im Warmhalter daneben und dann noch einmal trocken Reis. Leider war der Nudelauflauf schon kalt und trocken.

    Nach dem Essen wollten wir erstmal in die Sauna und haben uns für die 90 Grad Sauna im Aussenbereich entschieden. Im Aussenbereich gibt es 2 Holzschuppen. Ich weiß nicht ob die zur Verrichtung im Sommer dienen sollen, oder ob die als Abstellschuppen genutzt werden. Sahen aber nicht sehr einladend aus im Gegensatz zum restlichen Freigelände.
    Mittig davon ist ein Pool platziert mit Liegen außen rum. Ebenfalls findet man dort eine Außendusche, die Außensauna 90grad (mind. doppelt so groß wie die dampfsaune innen), ein überdachter Sitzbereich und eine Hütte wo im Sommer gegrillt wird etc. Sehr einladend und ansprechend.

    Sauna erledigt, Duschen erledigt, ab auf die gemütlichen Sofas... wenn da nicht der minirock bademantel wäre :D Irgendwann war es mir dann auch egal das der Lörres raus guckt.

    so langsam geht mir die Lust zum erzählen aus... ich fasse mich nun kürzer ^^

    Die Frauen waren dort zum größtenteil nicht mein Typ. Ein paar Skinny ohne Brüste, ein paar Cellulite Bomber und ansonsten hat man nicht viel erkannt weil der Partyraum so "groß" war das man nicht gesehen hat was sich am anderen ende so tummelt. Wir haben das Problem gelöst indem wir uns zum ausgang / Raucherbereich gesetzt haben. Da kamen alle in aller regelmäßigkeit vorbei :)

    Namentlich hatte ich Marina und Seline im Kopf welche hoch gelobt wurden. Beide sollten den Abend erscheinen. Wir sind gegen 24:00h abgehauen und bis dahin war keine Marina in sicht.
    Dafür hab ich mir an der Bar eine süße Maus angelacht und gefragt ob wir uns auf die couch setzen wollen...
    Sie sagt mir Ihren Namen, Isa... mir dämmerts... ich sehe den "schiefen" Zahn der als Merkmal von Forenuser zur beschreibung genutzt wurde und höre noch vor der Couch "Zimmer Schatzi?" und da wußte ich... Kacka... falsche Wahl...
    Na gut dann halt ein Optikfick. Mehr wurde es auch nicht. Blasen katastrophal, nach 2 min "komm ficken" und ich hab mir nur so gedacht ok... egal... druck abbauen und bereit sein für nen besseren Fick danach. Wdh = 0%

    Mittlerweile wurde neues Essen aufgetischt. Gefüllte Paprika mit Reis und Gehacktes (sehr lecker), Gehacktes Bällchen mit roter Soße :D und nochmal Reis (Obst etc. lag ebenfalls immer aus) Das Essen war schon mal besser als das vorher. Später wurde aus der Küche noch Reis nach Gyros Art gebracht. Ich verstehe leider nicht wie die es schaffen, dass Essen kalt aus der Küche kommt...

    Bei einem meiner Bar Gänge bekam ich mit wie eine der Mädels mit Seline angesprochen wurde. Ein Blick von mir rüber und ich wußte das wird meine Nummer 2 heute. Sehr hübsches Gesicht, schönes Lächeln, schöne Zähne etc. Wirkte sympathisch. Mittlerweile aber kamen mir zweifel, dass Seline DIE Seline ist. Ich hatte es so in erinnerung das Seline als Deutsch türkin hier lebt. Die Seline dort konnte aber nur schlecht bis kein deutsch. Ebenfalls hatte bisher hier noch keiner berichtet, das ihr scheinbar mal eine brust amputiert wurde. Das erklärt auch warum Sie den BH nur widerwillig ausziehen wollte... Sie probiert es mit ihren langen haaren zu vertuschen. Ist ihr auch fast bei mir gelungen. Erstaunlicherweise hat es mich aber in dem Moment nicht interessiert. Natürlich tat Sie mir leid, aber es hat mich zum glück nicht abgelenkt. Ihre Blaskünste waren dafür einfach zu perfekt. Volle Programm. kein mm ausgelassen. Nur eier lecken meinte Sie "nein schatz" warum auch immer. Sie war auch beim Ficken sehr gut bei der Sache und mit vollen einsatz. Es war echt eine sehr gute nummer mit wdh faktor 40430+10
    Auf die Uhr geguckt hatte Sie glaube ich auch nicht ^^

    Mittlerweile war es so 23:30-24:00 (Zeitgefühl völlig vergessen dadrin)
    Der Laden füllte Sich immer mehr. Ab 21:00h waren so 30-35 Damen vor ort und so 20-30 Herren. Die Stimmung war orientalisch aber gut. Zwischendurch gab es auch mal kurze Tanzeinlagen vereinzelter Damen. Angesprochen wurden wir an dem Abend überhaupt nicht. Eine sagte mir das es dort strikt untersagt wäre.

    Also insgesamt würde ich dem Abend und Laden eine gute Note geben. Sicherlich ist einiges verbesserungswürdig gewesen, aber ich wette andere Clubs schwächeln dafür dann wieder in anderen Bereichen.

    Aber die suche nach der eierlegenden Wollmilchsau hat ja gerade erst begonnen.

    Nächsten Monat geht es in den nächsten Laden zum austesten. Mal schauen wo es uns dann hin verschlägt.

    Seid gegrüßt und entschuldigt meinen vielleicht wirsch geschriebenen Bericht :D Aber besser als keiner :p



    Edit: Ihr seid verrückt :D 91 Danke für den Beitrag. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet. Alleine dafür habt ihr euch den nächsten Bericht schon verdient. Es steht zwar noch nicht fest aber ich Spoiler mal... Psr.
    schade, dass ich nur 10 von 91 Dankes Kommentaren lesen kann. Mehr seh ich nicht.
     
    Tomto, thaigirllover, Savestate und 19 andere danken dafür.
  5. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    #385 Andor, 14. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2017
    Zuletzt nur noch sparsam

    Ja - wie beginne ich jetzt. Also im letzten Jahr - zu den damaligen Preisen - sah das im GP noch anders aus.

    Es waren stets junge und hübsche Mädels vor Ort und auch die ein oder andere Bekannte aus einem andern Club wie z.B. Vanessa - die als Diana im damaligen Haus Panthera werkelte und die es nun in die PSR "verschlagen hat oder Jana - wo ist die eigentlich??? - die ich zum ersten mal im Salome, zwischendurch im Golden Time und dann im letzten Herbst plötzlich wieder im GP antreffen konnte.

    Das Jahr ist ja noch relativ jung - wenn auch nicht mehr ganz so jung - aber die Sommersaison steht ja noch bevor und der Confed-Cup und, und, und...:poppen:

    Was im letzten Jahr schon "schief" lief - neben den Eintrittspreisen - war sicherlich die Positionierung der TV Anlage wieder von draußen nach drinnen - geschah viel zu spät - bleibt zu hoffen, dass es in diesem Jahr besser klappt...diesmal von drinnen nach draußen, wenn das Wetter wieder mitspielt.

    Anders als im letzten Jahr sollte es aber drinnen auch IMMER eine Ausweichmöglichkeit schon allein aufgrund des in Deutschland erfahrungsgemäß nicht ganz so "stabilen" Sommers geben. Da gab es nämlich im letzten Jahr ein Intervall, da war drinnen gar nix mehr mit TV bzw. Sky.

    Aber jetzt, bei dem großen Bildschirm drinnen, sollte es diese Problem - hoffentlich - nicht mehr geben.

    Die Voraussetzungen also sind für dieses Jahr eigentlich sehr gut - aber, das wollte ich mit meiner "Einleitung" dieses Berichts sagen - das mit den Mädels stimmt seit Anfang des Jahres nicht mehr so wirklich - vielleicht von der ein oder anderen Ausnahme abgesehen (Lucie, Anita).

    Da es aber Preisoffensiven in anderen Clubs gibt, sollte man über die Preisgestaltung besser noch einmal nachdenken. 45 Euro tagsüber sind sicher mindestens 10 Euro zu viel.

    Ich möchte behaupten - wenn der Betreiber sich entschließen könnte, durchgehend 30 Euro zu nehmen (zumindest mal in der Sommersaison von Anfang Juni bis Ende September) würden viele Eisbären den Club "neu entdecken" und auch viele Frauen die offenbar abgewandert sind wieder kommen.

    Der Club ist nämlich, was Ausstattung und Essen angeht wirklich TOP - benötigt aber aus meiner Sicht einen zusätzlichen (finanziellen) Anreiz für den Gast.

    Nun denn - wer mit dem Lesen so lange durchgehalten hat, bekommt nun doch noch eine Empfehlung einer jungen Dame von mir.

    Lucie - Deutschland - 155 cm, ca. 21 Jahre, kleine B-Cups, blond ist schon eine süße Maus. Sie ist vielleicht (noch) nicht die Service - Granate. Aber sie ist noch jung und - das ist vielleicht das wichtigste - kann durchaus das ihr gesagte umsetzen. natürlich vorausgesetzt man verlangt nichts für sie unmögliches - aber das findet besser selbst raus - und man behandelt sie mit dem gebührenden Respekt.

    Sie ist auf jeden Fall alles andere als unnahbar - auch wenn man das aufgrund ihrer durchaus tollen Optik annehmen könnte.

    Soooo - jetzt muss ich aber zur NRW-Wahl - und dann schauen wir mal...:blasen:
     
    Tomto, Wusel, mushroom und 11 andere danken dafür.
  6. Hauslaeufer

    Hauslaeufer Heute mal in Puff?

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    428
    Dankeschöns:
    1.339
    Ort:
    Immer unterwegs
    Ich komme gerne mal um 16 oder 17 Uhr, zahle 45E und komme mir etwas blöd vor, dann in einen ziemlich leeren Club zu gehen. Um 21 Uhr ist der dann voll und die FKs, die dann kommen zahlen nur 30E? HH würde ich machen, wenn der Club eher leer ist, aber vielleicht gibt es ja weitere Aspekte.

    HL
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Der Maßstab für Komfortläden mit Süperlig, Köfte & Co. im mittleren Umkreis ist das zentralere und bekanntere Salome Riemke (ca 15 Min. mit PKW entfernt). Ruft man Abends mehr als deren 30€ auf dürfte der Laden in Castrop leer sein.
     
  8. agent77

    agent77 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    95
    Der RAMADAN naht. Da wird es dann eh etwas leerer.:)
     
    freiercafe dankt dafür.
  9. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    So kann man es sehen, muss man aber nicht. Jeder Laden kann seine Mülltonnen ohne tiefsinnige Begründung vor die Tür stellen. Tut er aber nicht. Auch das kann man unterschiedlich sehen. Die weniger tauglichen Puffstatistinnen muss man ja nicht buchen, sie finanzieren uns das lecker Futter und das klare Wasser im Pool und bieten uns ein prima Spaltenpanorama. Alles bestens.
     
  10. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Als Erstbesucher ist es teilweise sehr schwierig die Graupen zu erkennen und nicht auf deren leere Versprechungen hereinzufallen. Wie oft habe ich schon Girls nach Knutschen und ZKs gefragt und ein "Ja" als Antwort erhalten. Auf dem Zimmer was das Thema dann nach ein paar Sekunden/Minuten für die Girls erledigt oder die ZKs waren schlecht und machten mir somit keinen Spaß. :mad:

    Wenn man dann bei seinem Erstbesuche kein Girl mit gutem Service findet, verschwindet ein Club ggf. schnell wieder von der Liste der Club, in dem man guten Service bekommt und gerne wieder hin geht.

    Die Berichte über die Girls hier im Forum helfen einem da natürlich schon weiter, aber ich bin keine Datenbank und habe nicht alle Namen der Graupen und guten Girls im Kopf. Ich möchte auch nicht mit einem Zettel oder Handy durch den Club laufen und erst mal alle Girls nach deren Namen fragen und dann mit der Liste abgleichen. Alternativ kann man die Girls natürlich auch über die Beschreibung identifizieren, was jedoch auch nicht immer einfach ist.

    Aus meiner Sicht tut sich ein Club keinen Gefallen, wenn er zu vielen identifizierten Servicegrauben weiterhin Eintritt erlaubt. Mir ist aber auch klar, dass Servicegranten nicht auf Bäumen wachsen oder wie Sand am Meer vorhanden sind.

    Evtl. liegt meine Einstellung zu diesem Thema auch nur an meiner aktuellen eher mauen bis schlechten Erfolgsbilanz bei neuen Girls. Ich hoffe jedoch, dass sich diese bald wieder bessert. :)
     
  11. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Also gerade im GP ist mir aufgefallen, dass die Mädels dort eine deutliche Ansage erhalten, wenn der Service (wahrscheinlich mehrfach) nicht ok war.

    Dann muss man sich an der Theke aber auch beschweren, da ich nicht weiß, ob die Betreiber hier mitlesen.
     
  12. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Es ist anzuzweifeln, dass eine solche Live Show unter den aktuellen Bedingungen noch praktiziert wird, denn viele "Ladies" sind mittlerweile darauf geimpft, dass sie Laut "Polizei, Polizei, & Ordnungsamt rufen", wenn die Thekenkraft oder der Mukkibimbo sich offen in Dinge einmischt. Und auch der Freier riskiert heutzutage Spätfolgen, wenn eine auf diese Weise unter Druck gesetzte Lady plötzlich Unterstellungen tätigt. Alles in allem eine sehr unglückliche Situation, an der alle zu knacken haben ... ausser die leistungsunwilligen Abzockbiester ohne jede Form von Dienstleisterinnenethos. Für sie muss das Gesetz wie ein 6er im Lotto sein.

    Es hat allerdings auch etwas gutes, denn viele weltfremde illusionsvernebelte Gockel unter den Freiern, die der Ansicht waren, mit Freundlichkeit, Charme und einem gutrasierten Schwanz ein FO Abo zu besitzen wachen auf und merken endlich, dass einzig eine grenzenlos abmelkbare Geldbörse eine Garantie für guten Service bietet.
     
    Raw dankt dafür.
  13. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    #393 Dan, 10. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2017
    Zum aktuellen Verhalten der DLs kann ich noch keine Aussage treffen, da ich seit dem 01.07. noch keine DL in Anspruch genommen habe. Ich hoffe dies ändert sich bald, aber die Aussagen von Al machen mir da nicht wirklich Mut.

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass alle DLs jetzt auf AZF machen, Serviceverweigerung umstellen oder nur noch Mondpreise aufrufen. Sollte dies wirklich so sein und die Clubs diesen Girls auch weiterhin mit Handkuss Einlass gewähren, dann hat sich die ganze P6 Sache evtl. schneller erledigt, als es den Betreibern und DLs lieb ist.
     
    Zalando, thaigirllover und JordanBelfort danken dafür.
  14. Nachts sieht man selbst die "AZF" nicht!
    Sie machen "Zimmer" im Akkord.
     
  15. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    736
    Roxana

    2 mal Roxana gebucht, das 2. Mal nach der Zeitenwende.
    Nimmt sich auf dem Sofa Zeit und zeigt sich schmusig. Kann Illusion vermittelt. Bietet ZK. Spricht wenig deutsch, englisch gar nicht. Nach der Zeitenwende gesetzeskonform FM.
     
  16. Hurensohn007

    Hurensohn007 My World

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.229
    Stress mit Sanda (ohne R)

    ...gestern mal wieder bei herrlichem Wetter ins GP gefahren. Gegen 12:45h noch in der HH für 30€ eingecheckt und direkt nach draußen um es mir auf die neuen mintfarbenen Liegen bequem zumachen. Aber was war das denn, alle Liegen belegt durch eine Horde (8-10) Holländer jüngeren Semesters mit sichtlich Spaß in den Backen und Bierchen in der Hand:D Boh dachte ich, dat kann ja noch lustig werden.:cool: Aber nein, es war alles gut, null Probleme, nettes miteinander.

    Nach einer Std. wurde schnell klar, dass die auch zum ficken hier waren, da zeitweise keine Holländer und keine ansehnlichen Girls mehr gesichtet wurden. Es sei Ihnen gegönnt, denn ansonsten wäre es sicherlich ein ruhiger Tag für die Girls geworden.:rolleyes:

    Irgendwie konnte ich mich noch nicht für einen Zimmergang entscheiden, zumal meine Clubliebe Iza das GP vor einer Woche wohl in Richtung MAGNUM verlassen hat:frust:

    Okay, dann wieder neu orientieren, also gucken und abwarten. Bei einem meiner letzten Besuche kam ich schon mit Sanda (ohne R) ins Gespräch, aber da schien sie sich an diesem Abend mehr für die Daddelautomaten zu interessieren. Mitunter spielte Sie an drei gleichzeitig. Dann eben nicht, dachte ich mir...gestern erschien sie mir wieder als Option, zu mal Sie diesmal auch Interesse zeigte. Also nach dem Abendessen setzte ich mich zu:

    Sanda (ohne R)

    Herkunft: Rumänien
    Deutsch: ganz passabel
    Alter: 23
    Größe: 1,50m ohne Stelzen( lustig, läuft damit wie auf rohe Eier)
    Körper: KF 34
    Oberweite: A/B
    Haare: Schulterlange, gewellte Haare, rötlich/brünett
    Augen: grün/braune Augen

    Zu erst haben wir uns auf das große Sofa vorm Raucherzelt gesetzt, um erst mal ein bißchen Nähe afzubauen und um zu checken was geht und was geht nicht. Was nicht ging, könnt ihr Euch ja schon vorstellen, ach könnte man/n die Zeit doch zurück drehen:rolleyes: ZK, EL und Finger in Muschi wären okay sagte Sie, vögeln natürlich auch. Also Zimmääh:)

    Dort angekommen kam die obligatorische Frage von Ihr...und wie lange willst du bleiben...ich, so lange es dauert:D Während sie sich auszog, startete ich vom Handy meine Musik und warf einen Blick auf die Uhrzeit (20:44h) Wir fingen mit heftigen geknutsche mit Zunge an und gleichzeitig spielte ich an Ihre echt schlaffen A/B Titten...aber egal, ich wanderte recht schnell eine Etg. tiefer wo alles sehr schön und gepflegt aussah und leckte die Kleine nach Herzenslust, was ihr wohl gut gefiel. Fingern und Rosette liebkosen, alles "gut":p Zwischendurch kraulte und leckte sie mein Eier und wichste am Mast rum. Dann FM mit DT Ansätzen und ohne Gummiwechsel in die Missio und anschließend im Doggystyle abgeschossen. Insgesamt betrachtet war ich sehr zufrieden, da sie sich sehr ambitioniert gezeigt hatte.

    Als wir das Zimmer verließen stoppte ich die Musik auf meinem Handy und sah dabei, dass wir 3-4 min. länger auf dem Zimmer waren. Beim löhnen dachte ich mir, gib ihr 50 (üblich sind im GP 40430) damit wegen den paar Minuten kein Stress aufkommt. Aber Sanda guckte so:eek: und sagte, das sie 80 (also 80460 )bekäme. Ich, hey war doch nettes Zimmer und ich würde es gerne mal wiederholen:) Sie, nein...bitte 80 und lief jetzt zur ED um sich dort wohl Unterstützung zu holen. Die ED schaute auf die Eintragung und meinte nun, dass es 7min. länger waren und fragte uns beiden, ob 60 okay wären? Ich so, joo kein Problem. Sanda, nein 80 :eek:

    ...jetzt dachte ich mir, Angriff ist die beste Verteidigung und sagte ihr, bei 80 müsste sie noch 23min. mit mir aufs Zimmer gehen:D Sie nee, das müsste sie nicht. Jetzt hat die ED sensationell reagiert und sagte zur Sanda, doch das müsste sie dann...Sanda (ohne R) :wuetend: und sagte dann, okay gib mir 60...........

    Die Moral aus der Geschicht: Wiederholung 0,00% Stammkundenaufbau geht anders...

    Glücklich war ich nach der Aktion wirklich nicht und hab den Club gegen 22:00h verlassen, wobei die ED beim auschecken tatsächlich fragte, ob alles in Ordnung war. Da fehlem einem einfach nur die Worte...:winkewinke:
     
    sandmann, Tomto, Pappenstiel und 27 andere danken dafür.
  17. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Great Palace 28.07.17

    .

    Mal ein Update aus meinem derzeitigen Wigwam ... ääh ... Wohnzimmer.

    [​IMG]






    Anwesend war ich von ca. 15:00 Uhr bis 23:30 Uhr am 28.07.17



    Normal-Eintritt 45 €

    Happy Hour 30 €

    Montag – Donnerstag 10:00 bis 13:00Uhr & 21:00 bis 03:00Uhr
    Freitag & Samstag 10:00 bis 13:00Uhr & 24:00 bis 05:00Uhr
    Sonntag 12:00 bis 15:00Uhr & 21:00 bis 01:00
    Ab heute täglich Happy Hour ab 21:00 Uhr - auch Fr. + Sa.

    Die Mädels nehmen 40 € pro halbe Stunde. plus Sonderwünsche.


    Lineup
    15:00 Uhr ca. 10-12 Girls:
    15:00 Uhr ca. 10-12 Gäste und

    20:00 Uhr über 30 Girls: die ich aber nicht alle auf die Reihe bekomme:
    20:00 Uhr ca. 30 Gäste (später kamen weitere)



    Ich versuche es trotzdem (wird aber dürftig :peinlich: ):
    ----
    Ada
    Adriana
    Andra
    Andrea
    Anka
    Anna
    Alice,
    Bea
    Bianca
    Carina
    Celin

    Claudia
    Daniela
    Dea
    Edita
    Isabel(la?)
    Jessica
    Julia
    Linda
    Lisa
    Maria

    Mary
    Monika
    Renata
    Samira
    Sanda (ohne R)

    Halb-Griechin
    (leider den Namen vergessen)

    und wenn mir die Restlichen noch schnell genug einfallen, trage ich sie nach ... weil ich eben nachtragend bin. :D




    [​IMG]




    Essen:
    Gegrilltes, Pommes und viel frisches Grünzeug usw.


    Neues: [​IMG]

    Vor ca. 2 Wochen sind neue Liegestühle dazugekommen. Leider wieder keine Stabileren, auf denen man sich auch mal auf den Bauch drehen kann.

    Jetzt zusätzlich täglich Happy Hour ab 21:00 Uhr (auch Fr. + Sa.).
    Ob das nur eine gewisse Zeit oder auf Dauer ist, weiß ich nicht.

    In 3 Wochen gibt es dort eine Beach-Party" oder so ähnlich.

    Da war noch was ... vergessen. :confused:




    Mein Raucher-Spruch der Tages:

    [​IMG]




    Das Wichtigste: Ficken


    Da mich das Wetter heute im Stich ließ, war ich gezwungen, eher mit der Fickerei zu beginnen. :p

    Renata

    Seit 2 Wochen dort, Wiederholungs-Nummer.

    Name: Renata
    Alter: ca. 25 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,63 m, schlank,
    Haare: Hellblond, schulterlang, wellig
    Cups: C, weich, Natur
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: Ja, Spitzenklasse (vorher geklärt) :peinlich:
    Nähe: da kommt Freude auf. :sabber: :herzeyes:
    Lecken: diesmal nicht
    Franz: diesmal nicht
    EL: ?
    Ficken -mit: diesmal nicht ... einfach nur aneinander gerubbelt und geschmust. :supi:
    Sprache: englisch
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 55 Min. - 80 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)

    Anschließend noch einige Male zum Kuscheln gekommen. :paar:




    Ab ca. 21:00 Uhr hat der DJ wieder die PA hochgefahren. Ich mag das später. :supi:
    Nur, reden kann man dann kaum ... oder besser, man kann reden soviel man will - nur verstehen kann einen keiner. :p

    Dafür entwickeln sich selbst graue Mäuschen zu Dancing-Queens und wackeln bei Manele und Disco-Mucke mit dem Arsch und allem anderen. :eek:






    Anna


    Seit 5 Tagen dort, Wiederholungs-Nummer.

    Name: Anna
    Alter: ca. 21 Jahre
    Herkunft: Moldavien
    Größe: ca. 1,62 m, schlank, Microarsch
    Haare: Lange, weißblonde
    Augen: Leuchtend Blau
    Cups: C, weich, Natur
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: Ja, Spitzenklasse (vorher geklärt) :peinlich:
    Nähe: Toll. :sabber: :herzeyes:
    Lecken: :supi: Aufputz-Fleischmuschi :sabber:
    Franz: variabel,
    EL: Nein
    Ficken -mit: eng, geil
    Sprache: etwas deutsch
    Wiederholungsgefahr: 100 %
    Dauer, Kosten: 57 Min. - 80 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)



    Gegen 23:30 Uhr verließ ich hochzufrieden die freundliche Stätte,
    lecker gegessen,
    Spitzen-Kaffee,
    2 gute Nummern mit 2 netten, geilen Mädels.

    Kann man gerne wiederholen. :D


    PS: In 3 Wochen gibt es dort eine Beach-Party" oder so ähnlich.

    .
     
    wilco1000, Tomto, Heini und 32 andere danken dafür.
  18. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.593
    Dankeschöns:
    12.053
    Halb-Griechin [/B](leider den Namen vergessen)...[/QUOTE]

    So ne recht kleine mit schwarzen Haaren und Kurzhaarfrisur?
    Hat sich mir als Marie, 33, aus Thessaloniki, GR vorgestellt, also Griechin.
    Hat sich aber nachher auf ich glaube Rumänisch mit anderen Girls unterhalten.

    Bin gerade vom GP zurück, wo ich recht früh ne gute Wiederholungsnummer mit Adriana, RO, gemacht habe.

    Ich war kurz davor noch ein zweites Zimmer zu machen, war von der Griechin aber nicht ganz ueberzeugt. Ebenfalls sehr interessant war noch das FKK-girl Ada, die im GP einen recht guten Ruf hat.
     
    sandmann, pique und klappi danken dafür.
  19. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.533
    Dankeschöns:
    25.402
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Nee, lies mal hier (die steht als Maria in meiner Liste):
    https://www.freiercafe.net/beitrag/268556

    ... und von Wilco1000 steht sie noch unter Vanessa(!)

    Sie spricht aber kein Rumänisch, kein englisch, kein deutsch.
    Radebrecht durch alle Sprachen, aber ziemlich unverständlich. Lacht ständig und ist meist freundlich.
    Da ich aber nicht mit ihr auf dem Zimmer war - und das auch nicht vorhabe, lies lieber die beiden angesprochenen Berichte.


    Ich meine eine Blonde. Die Einzige, mit der Maria fließend sprechen kann.


    Sehr empfehlenswert. :5stern: :sabber:
    Meine Traumfrau dort seit einiger Zeit. Aber ich kann/will ja nicht ständig zu ihr latschen.
    Neue Kunden sollten aber besser vorher alles (ZK usw. - sofern sie das brauchen) mit Ada klären!

    .
     
  20. cester

    cester Süchtig

    Registriert seit:
    21. November 2012
    Beiträge:
    24
    Dankeschöns:
    113
    Ort:
    Dortmund
    Ein Sonntag im GP

    Hallo zusammen,

    nach langer Abstinenz in der DL-Branche zog es mich an diesem Sonntag um 17:00 Uhr ins Great Palace.
    1. wusste ich an diesem Tag nicht wohin mit mir,
    2. hatte ich das dringende Bedürfnis die „Seele“ baumeln zu lassen.
    Ich finde ja alleine die Dame am Empfang als eyecatcher ist schon einen Besuch werde.:p

    Schlüssel, Bärentracht und ab unter die Dusche. Danach der obligatorische Gang an die Theke: Kaffeeeee!
    Aber was war denn hier los? Als ich den Hauptraum betrat, spuckte mir eine blanke Leere ins Gesicht… Sommerloch? Evakuierung?
    Nach einigen Minuten hin und her tigern und einer Zigarette auf der Terrasse konnte ich einen guten Überblick gewinnen:
    Ca. 8 Eisbären und ca. 8 DLs… oh man (in der Hoffnung, dass die Zimmer voll sind ;-)

    Aber neiiiin… daran sollte sich nicht viel ändern. Also ich mag den Laden ja irgendwie. Vielleicht weil ich viele Bilder im Kopf davongetragen hatte :D Aber so richtig Stimmung kam an diesem Tag nicht auf.

    Nach 1-2 Stunden rauchen, Kino, Terrasse etc. stach mir aber Nora ins Auge:

    Mitte 20 (schätze ich) mit marokkanischen Wurzeln. Spricht aber akzentfrei deutsch! C Cups und eines davon gepierct

    Man… die hat ein extrem hübsches Gesicht mit tollen, vollen Lippen
    Nachdem ich mich zu ihr gesellt habe, quatschten wir bissl über Gott und die Welt und kicherten etwas herum
    Mit Nora kann man sich gut unterhalten und sie ist auch sehr sympathisch und süß
    Ich konnte aber nicht aufhören ihre schönen vollen Lippen anzustarren und mein Kopfkino unter Kontrolle bringen.
    Also ab aufs Zimmer!
    Nora geht auf vieles ein und sagt ganz klar: „Du bist der Kunde, du sagst was die gefällt“. Gefällt mir!:D

    ZK macht sie nicht (Schade bei diesen Lippen)
    OV variiert und super Lippeneinsatz!

    Was anderes wollte ich dann auch gar nicht mehr :blasen: herrlich

    Alles in Allem ist sie schon eine tolle DL, mit der man auch mal „nur“ quatschen kann (Vorsicht sie ist schüchtern!)

    Joar… das war es auch schon. Mehr Zeit hatte ich keine Lust in dem leeren Laden zu verbringen. Schade, da ich es dort eigentlich als relativ sauber und gepflegt empfinde, aber bei dem LineUp an diesem Tag :(

    LG cester :winkewinke:
     
    Dan, Tomto, Macchiato und 12 andere danken dafür.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.