Ole, wir fahrn innen Puff nach (Werder) Bremen

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von Pfeiffe, 17. August 2017.

  1. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    2.202
    Letzte Woche ergab sich die göttliche Fügung einer Reise nach Bremen und der Erkundung dortiger sexueller Rahmenbedingungen.

    1 1/2 Tage Vorlaufzeit liesen die Möglichkeit die einschlägigen Anzeigenmärkte zu sondieren und eine kleine Rundreise durch Bremen mit stringenten Zeitablauf zu planen. Einen Tag vorher angerufen und mit den Mädels das ungefähre Zeitfenster besprochen.

    Nach Verrichtung der offiziellen Tätigkeit in Bremen ging es dann Mitte der Woche zum wichtigsten Teil über und ich reiste in den Buntentorsteinweg zu einer Dame, deren Name ich leider vergessen habe, aber deren Optik ich so schnell nicht wieder vergessen werde.

    Anzeige lief auf Osteuropäerin, Telefon hiess es Polin, 20 Jahre, blond und die Bilder waren von richtiger natürlicher Schönheit, sodass ich wohl die KF 38 in der Anzeige überlesen hatte. Aber dort angekommen, unter dem Dach eine ganz kleine Nottreppe noch nach oben auf den Dachboden kletternd, fiel ich fast hinten über und mein Mund stand vor lauter Staunen / Schreck sperrangelweit offen.

    Dies wurde direkt zu einem Frontalangriff genutzt, Zunge im Hals, und dann kam schmatzend "ich mache alles für Fuffzisch, wirklich alles!"

    So manch einer hätte sich gefreut und hätte vermutlich sich göttlich an ihrem reichhaltigen Rahmen laben können, für mich kam es nicht in Frage. Sie war fast doppelt soviel wie die Bilder preis gaben, auf meine Nachfrage hin hiess es, dass sie doch so aussieht wie auf den per Smartphone vorgezeigten Bildern.

    Also Flucht angetreten und die Bulgarin, Anfang 20, blond mit lockerem 40+ Rahmen und dicken hängenden Titten schnell wieder verlassen, bevor es zu Folgeschäden in der Steifigkeit meines Einsatzgerätes kommen konnte.

    Danach fuhr ich zu Adresse 2: Stolzenauer Straße 32/34 bei Lenz schellen. Dort wartete eine richtig geile Nummer. Es handelte sich um Alexa/Alexandra oder so, leider ist die Anzeige nicht mehr online, 20 Jahre aus dem Baltikum. Richtig geiler 34er Rahmen, 175cm gross, blond, hübsches Gesicht und kleine B Cups mit leckeren Nippeln.

    Alleine diese Frau war die Reise wert. Nach einer Dusche wurde ich direkt nackt in Empfang genommen, im Stehen wurde geknutscht und dann glitt die Maus langsam auf die Knie runter und blies mir erst einmal den Kolben, so wie es sich gehört ;-)

    Knutschend ging es dann in die Horizontale, 69er und eine Knutschnummer liegend übereinander, jeder mal oben, und dann noch eine kleine konzentrierte Verköstigung Ihrer Pussy durch mich ohne 69er. Anschliessend wurde in der Missio und in diversen Reiterpositionen ausdauernd dem Himmel entgegen geritten und nach 30 Minuten gelang die vollkommende Entspannung.

    Anschliessende Reinigung, Abschiedsknutscherei und ich war im persönlichen GF6 Himmel angekommen. Zum Glück ist Bremen sehr weit, denn die Frau hatte für mich Suchtcharakter ala Tina aus dem guten alten Neby Zeiten.

    Sie ist jetzt erst einmal in die Heimat geflogen und wird Anfang / Mitte September wieder in Bremen aufschlagen.

    WHF: wäre 100%, wenn ich dort vorbei kommen würde, ZK, Gebläse, GF6, Ficken, Feeling, Unterhaltung, Körper alles top und für die Norddeutschen oder Reisenden von uns eine absolute Empfehlung. Eventuell finde ich ja im September wieder Ihre Anzeige und versuche sie dann hier zu hinterlegen.

    Nummer drei folgt mal die Tage :D
     
    br2016, Tomto, Nasgul und 6 andere danken dafür.
  2. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    2.202
    albundy69 dankt dafür.
  3. Pfeiffe

    Pfeiffe Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    176
    Dankeschöns:
    2.202
    Endlich wieder da

    Hier die aktuelle Anzeige von der Maus aus der Stolzenauer Str., mit der ich eine super Nummer hatte. Ihr Name lautet Angela

    Ich habe vermutlich kurzfristig wieder einen Termin dort und werde mich dann noch mal ausgiebig mit Ihrer Materie auseinandersetzen :blasen::blasen::blasen::blasen::poppen::poppen::poppen::poppen::poppen::D