Villa Romantica: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Villa Romantica, Recklinghausen" wurde erstellt von Flaschbier, 8. September 2009.

  1. Zalando

    Zalando Spacken

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.232
    Dankeschöns:
    9.531
    Ort:
    Krematorium
    Die Beauty und der Teen

    Ich glaube zuletzt war ich im Jahr 2005 in der Romantika und nach der Abstinenz hätte sich beim erneuten Anlauf auch kaum etwas verändert- weder die Räumlichkeiten noch mein Buchungsverhalten - es fand nichts statt, aber....

    So ein Besuch zur HH reisst jedoch auch kein Loch ins Budget und so folgte der Revival ein weiterer Besuch und bereits beim Öffnen der Türe durch Tatiana kannte ich den Grund meines Besuches und meiner etsten Buchung:

    Tatiana ist durchaus eine, wenn nicht gar die aktuell attraktivste Dame der Kette, blond, ca. 165cm, schicker Bob, große Augen und für Ihre 21 recht ladylike - kurzum: Stunnerkategorie, die überall tätig sein könnte.
    Auf der Couch kann SIE sehr charmant das Gespräch initieren und erweist sich mit recht gutem Englisch auch als kommunikativ, aber immer etwas distanziert, jedoch auch angenehm und nicht drängend, es gab jedoch auch keine Nebenbuhler zu dieser Zeit.
    Auf dem Zimmer nimmt Sie lieber den passiven Part ein, kann aber auch genießen und geht auch bei härterer Gangart gut mit.

    Allein schon wegen Ihrer Attraktivität mit Ihrem Traumbusen und dem hübschen Gesicht würde ich Sie jederzeit wieder buchen.

    Bereits während ich noch auf der Couch sass, sah ich gegenüber sitzend Sonya, 18 ein aufgedrehter, humoriger Teen mit Premium Body und Boobs, die wenn Sie gut drauf Ist, ständig Faxen macht und Mann kommt garnicht umher Sie zu wollen.

    Auf dem Zimmer zeigt Sie sich etwas aktiver und auch beim BJ variantenreicher, aber Mann sollte nicht vergessen, dass man eine 18 jährige vor sich hat, die auch immer wieder emotionalen Schwankungen unterliegt. Wer Sie händeln kann und auch Späße mitmacht, darf sich auf ein Premium Teen freuen.

    Fazit: Eine Stippvisite lohnt immer in der HH, da sich die Mädels am Nachmittag, wenn nichts los ist lieber mit Ihren Handys beschäftigen wird es bei mir wohl auch nur bei HH Besuchen bleiben
     
    Thomas027, moravia, DonJuppy und 27 andere danken dafür.
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    #182 pique, 13. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
    After more thank half a year again "Villa Romantika"

    Zu meinem Eintreffen totay - 4 Girls present and das Doppelte an Stechern.
    sorry Kollegen, habe vergessen mir die Namen zu speichern, next time with age and size. Tatiana war nicht da, sie pendelt zwischen FKK- Verena and Villa Romantika, ob sie jemals zurück kommt weiß ich nicht, the great Boss will know that.

    Ich bin today ziemlich schnell bei Sonja hängen geblieben, habe die Gardinen etwas auf gezogen das etwas Tageslicht reinkommt.
    And dann hab ich es mir bei ihr auf dem Sofa gemütlich gemacht.
    Sonja speaks good English no German, something small talk with her.

    Aus dem Teenager Alter ist sie raus, sie ist 20 years old, Romantika ist ihr erster Job in Germany seit 14 days. Sie ist 1,57 m, hat top Figur and schöne feste B-Cups - trotz Sohn 9 months, wie geht das - bei den meisten Girls nach dem Baby hanging/Roberta F - 39 :confused:

    Nach etwas small talk, Kuscheln and a few Little tongue Kisses - ging es nach oben auf Bude.

    my fuck room with Sonja

    Sonja Rumänien, 20 years, 1,57 m knappe 50 Kilo, beautiful Standing B - Cups, beautiful flat belly and knack Popo.

    gute ZK :2stern: EINHALB, die werden better, da bin ich mir sicher - war bei Mina das selbe, hatte auch gut spass mit ihr - Sonja tongues kissing :3stern:
    ich sag's doch werden Better. French :3stern: Sixty-nine :4stern: fucked in mehreren Stellungen (she said big and hat gut geitfett genommen;)) and im doggystyle ein gut gefülltes Kondom. :4stern:
    pussy fingers war auch erlaubt, zum Anfang kaum - zur Halbzeit etwa mehr :2stern:EINHALB.

    WHL - 100%

    25/4/30 Euro

    Vielen Dank an die Theken Dame, es war alles in Ordnung :danke:
    ich kannte dich aus dem FKK - Verena

    Nach einem gutem Saunagang von 33 minutes bei 55Grad bis 60Grad
    (Der Angie fan hat nur 20 minutes geschafft, Jung glaub mir vor 8 years war sie schlanker and der Arsch kleiner. LOL)
    habe ich zufrieden den Club verlassen. Zalando noch mal vielen Dank Tipp_

    gut stich euch allen,egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    moravia, Tomto, yogi1964 und 22 andere danken dafür.
  3. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Romantika, Adela

    nach langer Zeit wieder mal Romantika,
    eine süße Maus öffnete die Tür, 5 Setcards im Kasten, 3 mit 2 ohne Foto
    ich habe nur 4 Mädels gesehen, 3 davon weniger interessant, also zu Adela auffe Couch.
    Sie spricht hervorragend englisch, nach Zungenküssen brauchte ich nicht zu Fragen, die gab es sofort. um 21:55 aufs Zimmer gegangen (Verlängerung auf 60 Minuten möglich). Es folgt ein astreines Abschlecken meiner Bällchen und ein astreiner freihändig vorgetragener Blowjob, wenn ich es nicht im Spiegel gesehen hätte wäre die die Contimontage mit dem Mund nicht aufgefallen. Steter Blickkontakt, die 69 wurde von mir vorgeschlagen, von ihr jedoch abgelehnt, alles schön der Reihe nach, also legt sie sich zur lingualen Inspektion auf den Rücken und präsentiert ihr Spielgerät. Sie bringt glaubhaft rüber dass es ihr gefällt, somit bleibt bei mir Gefechtshärte konstant, wenn wir uns nicht direkt in die Augen sehen geschieht dies über einen der Spiegel.
    Adela begibt sich in die Doggy-Position (my favorite sagt sie) und ich dringe in die Zuckerpussy ein mit Knackarsch in der Hand. Als es mir zu Anstrengend wird dirigiere ich sie in die Bauchlage und hämmere weiter mit niedrigem Hub aber hoher Frequenz, auch hier wieder das Gefühl dass es ihr gefällt, Abschuss nach 27 Minuten. 30 plus Trinkgeld übergeben, hoffe dass ich sie mal wiedersehe (when not here maybe in Verena).
    Es gibt also auch nach neuer Rechtslage durchaus Mädels die mich flashen können
     
    moravia, kalle56, DeKlomp und 9 andere danken dafür.
  4. bestboy

    bestboy Taschengeldverficker

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    590
    Schwaches Line Up aber 2 schöne Nummern

    Och, @ Hara1d, da haben wir uns wohl knapp verpasst. :winkewinke:

    AWL vom 15.8., 5 Frauen.
    ADA (ADELA sonst V.Verena), RENI****, ELLI****, ANYA** und NARCISSA.
    (Namen lt. Sedcards)

    Ach ja, die unerreichbare Thekenmaus. Sarah? Das wäre mal was.


    Ada hat eine gute Figur und lächelt auch mal nett. Ihre aufgebauschten Möpse halten mich
    allerdings auf Abstand. Fühle mich zwischen natürlichen Titten wohler.

    Narcissa sehe ich über Stunden nicht lächeln. Wird auch nicht gebucht in ihrer Handymanie auf
    der breiten Saunacouch. Von mir erst recht nicht. Eigenartige Verhaltensweise einer DL.


    Wenige Frauen, unlustige Girlies, unterdurchnittlicher Service bei einigen, die Guten ziehen weiter
    oder werden in Filialen tätig. Dann noch Longtimer und Vollschwafeler im Club. Okay, eine Momentaufnahme
    diese AWL, aber auch kein Wunder dass Männer Mangelware bleiben in diesem Betrieb.


    Geile Zimmer kamen mit Reni und Elli zustande. Volle Anzahl an Service Punkten!
    So ein Erlebnis ist mir wichtiger als gelangweilte Model Tussies.


    Ein Durchschnittszimmer hatte ich mit Anya. Vielleicht ist sie besser drauf wenn sie nicht
    auf ihren voll kaspernden Eismann wartet. Den zu erleben ist Puff Realsatire. Solche Gäste
    sind willkommene Beute für die Huren.



    Passt schon
     
    Martin.nemecky, pique, moravia und 9 andere danken dafür.
  5. Geiler Bock

    Geiler Bock Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    628
    Besuch im Retro-RTC mit Top-Nummer (Anya, 28, Bulgarien)

    Nach dem Urlaub musste mal wieder etwas Entsaftung her. Da ich zufällig ganz in der Nähe der Blitzkuhlenstr. was abholen musste und es - ach wie passend - 19:50 Uhr war, bot sich ein Besuch der Villa Romantika an.

    Der Laden ist im RTC-Retro-Style gehalten. Es waren 5 Mädels (Tatjana, Rene, Anya, Sorena, Sonya) + Thekenmaus anwesend.

    Meine Wahl fiel auf Anya (28, Bulgarien, schw. Haare, etwas ründlich, gestylte Fingernägel). Zuvor hatte ich bei einem anderen Gast ihre ZK-Qualitäten gesehen, so das ich sofort wusste, auf wen die Wahl fallen würde.

    Schon auf der Couch gab es minutenlanges und wahnsinnig gutes und inniges ZK-Vorspiel, welches sich im Zimmer fortsetze. Auch mit der Hand und mit dem Mund am Prengel wusste sie mich so sehr zu begeistern, das ich nach den üblichen 25 Minuten direkt verlängerte. Da mir so etwas sehr selten passiert, könnt ihr abschätzen wie gut sie wirklich ist. Auch beim GV hielt sie sehr gut dagegen und ging in allen Stellungen sehr geil mit. Eine Dame, die ihr Handwerk absolut versteht - absolut empfehlenswert.

    Ich gab ich für ca. 45 Minuten dann ausgemachte 50 Euro und werde sie noch für länger in Erinnerung behalten. WDH daher: 100 %
     
    br2016, KaosSon, thaigirllover und 12 andere danken dafür.
  6. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    Romantika kürzlich, minus 5 und plus 5.

    Das aktuelle Entree war anstatt sonst üblicher 30.- nur 25.- bei meinem letzten Anbimmeln.

    Erst kurz vor der Buchung meiner letzten Blitz(kuhlenstraßen) Nummer fiel mir die neue Kundenverträglichere Änderung ins Auge. Neue Plakate der Girls.

    30.- für nun 30 Minuten! Weiterhin leider 70.- für 1 Stunde.

    Also kann ich mir nach dem 25 Min. Schuss bei Bedarf noch etwas luftschnappen mit Nachknutschern oder ASTreinen Streichelzoo mit meinem Kuschelmäuschen genehmigen. Nicht schlecht. Erinnert mich an entspannte Zeiten von Preisgestaltung der Anbietenden.

    Gibt's solche positiven plus 5 Min. Entwicklungen ewentüll auch in anderen Filialen der RTC's? :gruebel:


    Ab dafür! Ich hatte Zeit für nur eine kurze Vergnügung.

    ADELA: Geschätzte 35+, ROM., mittelgroß, schlanke geile Umrisse, hellere Haare.

    Sie macht mich dezent im Vorbeigehen an und und ich teile mit ihr. Erstmal nur die Couch. Nette Ausstrahlung und schön seichte, vibrierende weiterführende Animation. Gute erotische Präsentation ihrer körperlichen und Erfahrung vermittelnden DL Vorzüge. Schwingende schöne C's, sehen gut aus aber die Berührung ernüchtert etwas die Geilheit bei mir. Trotzdem! Alles andere, Serviceabfrage, Talk Denglisch, ordentliche ZK, Körperkontakt u. Abgreifendes, passt mehr als ausreichend für den Versuch. Trotz der Silicon Ausstattung die mir nicht so wirklich passt.

    Es wird ganz gut mit A. als Neuerfahrung nun hinter der Türklinke einer Villa Romantika Junior Suite.
    Die ZK sind weiterhin recht ok bis gut, ausgezeichnetes EL, nass und schön, wunderbar weich abschlürfend. Das Franze ebenfalls echt gut und sehr aufgeilend. Ihre Aktionen und Reaktionen beim Zusammensein mit mir lassen mich an passende Chemie oder so was in diese Klischee Richtung 'glauben'. GV ist (aktuell?) nicht ganz ungehemmt u. tiefschürfend möglich, er ist mit einschränkenden Hinweisen u.a. bezüglich der Größen abhängigen Belastbarkeit versehen. Wundert meinen Kleinen ein wenig.
    Völlig korrekte Zeitnahme und Abrechnung.

    Ja doch insgesamt! Gern mal wieder.


    Line up hab' ich nicht mehr komplett auf Lager. Elli, Reni, Tatiana, …? Puffdemenz.


    55.- für 30 Min. Sex und einen 70 Minuten Besuch mit 2 Tassen Kaffee, und 2 Keksen sind okay. Aber ist es noch das suggerierte Schnäppchen? Ich denke hier und heute bei dem zufriedenstellenden Service noch! Besser als in einem schlaffen servicewüstigen Wopu.


    Bis dann

    -
     
  7. bestboy

    bestboy Taschengeldverficker

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    590
    Romantika 7.10.

    AWL und Info

    Al's obige Eintritts Infos treffen noch zu.

    Thekerin Ermine.

    Adela, Anya, Diana, Elli, Reni, Sarah.

    Nachmittags fast keine – abends ca. 5-6 men at work.
    Keine Ahnung wie es während der HH aussieht.

    Zimmäh:

    Diana, geschätzte 25+, Bul., KF36+, einspaarundfuffzig, geile B's, war früher schon länger dort, auch ex Venus und … Kann sein sie nannte sich früher Gabi (u. Susi?)

    Sie macht an dem Tag den verruchtesten und optisch geilsten Eindruck auf mich. Tits & Ass nach meinem Geschmack, schon griffig, Bäuchsken, dazu nettes Gesicht. Kokette, anziehende Körpersprache, Bauchbuchung von mir!
    Ihr Sofadeutsch reicht aus für Service Abfrage und sinnfreies Gemunkel.
    Zungenküsse werden nach Anpassung sehr Handtuch hebend, ihre Hand prüft die Ergebnishärte.
    Hoch auf ein Bett für ne halbe Stunde. Geht echt gut weiter so.
    Das Knutschen, Fummeln, Fingern macht schon Laune. Körperküsse wandern vom Ohr langsam gleitend zum Mast. Rauf und runter lecken, kurzes schönes EL. Franze sehr schön variabel mit dezentem Handeinsatz.
    Ich bitte zum Reiter und einigen Folgestellungen. Sie gibt ordentlich Druck und Dynamik auf die Wurzel. Einige Zielorientierte Geschwindigkeitsspitzen von ihr nehm ich raus, ist erst Halbzeit. :p
    Über Löffelchen incl. Kreuzvarianten geht es in unterschiedliche Doggypositionen. Hier kontrolliere ich das Tempo und den Jubelzeitpunkt. Passt genau, halbe Stunde auf'm Timer und der Druck verebbt lautstark.

    War gut! Sie reiht sich ein in meine erste Wahl an serviceorientierten Frauen derzeit im Club.


    Passt schon
     
    Martin.nemecky, Tomto, sandmann und 12 andere danken dafür.
  8. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    #188 dermattin, 15. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2017
    Adela

    Am Samstagmorgen in die Romantika , bei dem HH Tarif kann man nichts verkehrt machen. Bei meinen letzten Besuch hatte ich Tatiana gebucht. Nach eigenen Angaben die Frau mir dem schlechtesten Service der Rtc Gruppe ( kann ich nicht bestätigen) Wie ich erfahren musste hat sie den Job an den Nagel gehängt und ist zurück in die Heimat - sehr schade. Somit rutscht Adela auf den Optischen Platz 1 meiner Liste. Eigentlich würde ich sie nicht buchen da sie so gar nicht mein Beuteschema ist allerdings hatten wir bei meinen letzten Besuchen schon angeregte Unterhaltungen und auch wegen mangelnder Auswahl (5 Damen vor Ort) habe ich mich für sie entschieden. Alles in allem eine gute Wahl , Service und Sympatie stimmten - nix zu meckern . Kurz darauf kam schon der nächste Gast. Nach dem Zimmer nutzte der allerdings die Gelegenheit das Lokal ohne zu zahlen zu verlassen während sie sich frisch machte . Wie abgebrüht kann man sein ?
     
    DeKlomp, pique, donald70 und 3 andere danken dafür.
  9. dermattin

    dermattin Gesperrt

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    233
    Asche auf mein Haupt

    Ich war heute noch mal bei Adela - muss meine Behauptung revidieren und das Gegenteil behaupten - aber das sollten inzwischen ja alle wissen da Sie in den letzten Tagen mehrfach danach gefragt wurde. Adela meinte aber das das den Umsatz etwas angekurbelt hat ..... schlechte Werbung ist eben auch Werbung ;) Heute waren doch tatsächlich 10 Frauen anwesend , leider nutzte mir die Quantität wenig da für meinen Geschmack nichts dabei war also noch mal zu Adela - da weiß ich was mich erwartet. Bleibt zu hoffen das da noch ein Bus mit Japanern anhält sonst kommen die Mädels heute nicht auf einen Mindestlohn !
     
    DeKlomp, Glasperlenspiel und albundy69 danken dafür.
  10. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Anya - Wonneproppen

    Letzte Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder in der ollen Villa - zur HH-Früh-Aufsteher-Zeit.
    Es waren 6 oder 7 Girls am Start, direkt ins Auge fiel mir eine proppere Maid mit freundlichem Lächeln. Trotzdem zunächst mal die Fotogalerie studiert, eine Cola gezogen, und dann ab zu der propperen Maid. Anya heißt die Gute, kommt aus Bulgarien und werkelt wie sie sagt seit gut 1/2 Jahr in der Romantika.

    Ich wurde gleich mit etwas züngeligen Küssen geflutet, freute mich an tollen naturweichen Titten der c-D-Klasse, und wenig später stolperte ich hinter einem strammen üppigen Hintern die Treppe hoch. Meine Lanze konnte ich als Handtuchständer verwenden.

    Oben erst mal das Bettchen gemacht. Dann saß ich auf der Bettkante, Anja drängte sich an mich und mir eine Brust förmlich in den Mund. Dabei beide Hände an ihren herrlichen Arsch - Geil.
    Dann bückte sie sich zu mir, um mich weiter zu küssen - und ich ließ mich rücklings fallen, sog Anya mit mir, die quiekend auf mir landete - und mich fröhlich weiter küsste. Der Anfang war gemacht.

    Anya arbeitete sich runter, knabberte an meinen kleinen Brüstchen, zeigte mir, dass sie im Französischunterricht gut aufgepasst hat, spielte mit meinen Bällchen - während ich dalag und mir das Verwöhnprogramm gerne gefallen ließ.
    Anya hatte offensichtlich keinen Zeitdruck - und ich genoß ihre Behandlung gerne. Schließlich sattelte sie auf und ritt so behutsam und gleichzeitig intensiv, dass ich gar keine andere Stellung mehr wollte: mal eine Titte im Mund, mal beide in den Händen, mal Anyas Pobacken umklammert und ihr beim Reiten geholfen: ich wollte keine Minute missen.

    Schließlich kam natürlich doch, was kommen musste :(, aber Alles hat ein Ende.
    Obwohl die halbe Stunde schon überschritten war, küsste Anya mich noch mal heftig ab. Unten wollte sie nur die üblichen 30,-€ - und so bekam sie noch einen kleinen Tip oben drauf.

    Jetzt weilt Anya in ihrer Heimat, aber wenn sie zurück ist, besuche ich sie gerne noch mal. Hat einfach alles gut pepasst mit uns.

    Guten Rutsch und auf ein poppiges Neues Jahr :winkewinke::winkewinke:
     
  11. derk.

    derk. Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    2.554
    Happy Hour

    Kurz nach 10 trat ich in die Villa, 15 Euro Eintritt das war ok abee leider nicht die Auswahl.
    In der Villa waren nur 2 Awards ausgestellt das heißt es waren nur 2 DL s am Start eine 3. sollte noch kommen.
    Naja nach 2 Kaffe bin ich dann auch gegangen, sollte nicht gewesen sein.
    Die 2 waren in Beschlag und die dritte bekam ich erst gar nicht vor Gesicht.
    Pech gehabt aber den Verlust konnte ich verkraften...das nächste mal gibt's vllt ein besseren Bericht.
    2x Kaffee für 15 Euro plus Sauna ist schon ok.
     
    klappi, formiculus, br2016 und 6 andere danken dafür.
  12. Pinguino

    Pinguino a.k.a Ninja Turtle

    Registriert seit:
    24. Juni 2014
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    632
    Villa Romantika - Andrea - Erstkontakt

    Nach ewig langer Zeit war ich heute mal wieder in der Romantika.

    Theke: Samira (?)

    7 Mädels waren per Telefon angekündigt und auch vor Ort:
    Eli, blondiert, geschätzt >30J, bulg. Irgendwo her kenne ich sie. Verena? bin aber nicht sicher.
    Jessica, (?) rum.
    Andrea, rum.
    Anya, bulg (?)
    Maya, rum., herbes Gesicht, große, harte Nippel.
    Alina, (?) rum.
    Bianca (?), rum.

    Verzeiht mir bitte mein nachlassendes Namensgedächtnis.
    Aber an den obigen Bericht von br2016 konnnte ich mich erinnern und buchte

    Andrea
    ca. 23-25 Jahre alt, sehr schlank (nix für Opulentikpopper), geschätzte 70A, besonderes Merkmal: Haare, schwarz, viiiiel, laaaaaang
    Auf der Couch haben wir nicht viel Zeit verbracht, die Chemie stimmte für mich sofort. Im Zimmer gab's ausgiebiges Knutschen und Streicheln. Kurzes Anblasen, was sie sehr liebevoll machte.
    Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht viel über den Sex schreiben kann (weil 08/15). Nur soviel: Es war schön und ausgiebiges Nachkuscheln war auch inklusive.

    Wiederholung: Definitiv.
     
    klappi, Pussierstengel, Schatz und 12 andere danken dafür.
  13. kalle56

    kalle56 Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    246
    Dankeschöns:
    2.012
    Anya versus Alina

    Beide geprüft von Kalle.
    Beide klein von Statur, dunkelhaarig, typische Schwarzmeer-Optik. Damit ist die Aufzählung der Gemeinsamkeiten schon beendet:
    Alina:
    sehr schlank, kleine leicht hängende Titties, distanziert, in ihr Handtuch gewickelt nimmt sie kaum Kontakt zur Umwelt auf, selbst als Mann sich neben sie setzt, kommen nur verhaltene Automatismen in Gang wie Hand auf Bein, dann zaghafte ZK, schließlich Fühlprobe, ob die Mühe irgentwas gebracht hat, schnell die Frage nach dem Zimmer.
    Anya:
    eher moppelig mit Super-Möpsen, etwas dicklichem Hintern nimmt Anya lächelnd Kontakt zu den Handtuchträgern auf, ist viel in Bewegung. Der Gast wird freundlich begrüßt und intensiv beknutscht, Dabei ein schön persönlicher Blickkontakt. Anya nimmt sich Zeit zum Knutschen, zeigt sich stolz auf ihre Traumtitten und bietet sie zur oralen Verwöhnung an.

    Auf dem Zimmer dann wie zu erwarten:
    Alina
    weiß mit ihrem Skinny Körper zu gefallen, arbeitet auch pflichtbewußt das übliche Programm ab bis dann endlich der gewünschte Erfolg eintritt. Brav, aber nichts, was groß im Gedächtnis hängen bliebe.
    Anya
    wird schon im Stand aktiv, knutscht, saugt, bietet ihre Weiblichkeit offensiv zum haptischen Genuß an. Da ist Leben drin, da entwickelt sich förhlicher Nahkampf und irentwie Alles wie von selbst.

    Ich steh ja auf Skinny-Optik, aber die entscheidenden Punkte werden durch leidenschaltlichen (Illusion) Service gemacht.

    So bin ich inzwischen auch schon ein zweites Mal auf und unter Anya gelegen, habe einen tollen Tittenfick als Zugabe genossen - während mir bei Alina einmal gereicht hat.

    Optik ist nicht Alles, und inzwischen törnen mich immer häufiger die wilden Moppelchen und Knutschmonster an.

    Macht´s gut, :winkewinke::winkewinke:
    Kalle
     
    klappi, Tomto, Dan und 20 andere danken dafür.
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Update Romantika - 1. Mai, abends

    Nach langer Pause war ich am 1. Mai abends im aktuell kleinsten der Clubs mit den neumodischen aphrodisierenden Teppichen. Nur 2 Minuten mit dem PKW entfernt von der BAB A2 Ausfahrt Recklinghausen Süd findet man den Laden in unmittelbaren Nähe der Pferderennbahn.
    Parkplätze ohne Ende vor der Tür, auf dem Hof des Gebäudes, das von außen nicht als Puff erkennbar ist, ebenso.

    Man drückt die Klingel und wird von einem Nackedei zur Theke geleitet, wo der Eintritt kassiert wird. Aktuell gibt es abends eine 15€ Happy Hour ab 20 Uhr. Diese habe ich genutzt und war doch recht entzückt über die Knackigkeit der Thekendame. Eine hübsche blonde Türkin im Gymnastikanzug – wie so oft wünscht man sich insgeheim, dass sie die Seiten wechselt.

    Kerlstechnisch eher verhaltener Besuch: Während meines 2 stündigen Aufenthaltes habe ich 3 andere Kollegen gesehen. D.h. Die Romantika gehört nicht zu den Läden, die in der Happy Hour aus den Nähten platzen (könnte evtl. an der Championsleague gelegen haben). Ansonsten alles wie gewohnt. Die Dusche funktioniert bestens, wenn man alleine im Duschraum steht, Pissoir neben der Dusche defekt (Man kann aber im Eingangsbereich auf die Toilette) alles recht sauber. Auf dem Rundkurs fällt auf, dass der hinterste Raum mittlerweile um ein Verrichtungszimmer ergänzt wurde. Sauna gewohnt heiß.

    Ansonsten alles in bester RTC-Ordnung. Kaffee aus dem Kübel, Kekse, Bananen, Softdrinks aus dem Automaten per Selbstbedienung, diverse Süßigkeiten ergänzen die spartanische kulinarische Seite dieses Puffs. Ladies mit Ausnahme der Aerobiclehrerin hinter der Theke alle nackt.

    Damen:

    Es stehen 10 Sedcards in der Vitrine, 6 Damen wurden gesichtet. 3 mir komplett unbekannte junge Rumänische Damen für Freunde heftig ausgeprägter Fleischberge. Alicia, ein hinreißend witziger blonder Wirbelwind aus BG, Elli, ne Milf aus Sofia sowie Maya, eine Milf aus Rumänien.

    Nach dem typischen Kaffee zum Aufwärmen und der Zigarette zur Lagepeilung ist klar, dass die nette Dame meiner Begrüßung die erste Samenspende bekommen soll.

    Alicia, 23 aus Bulgarien
    160cm
    Kf 36
    Alles fest und am richtigen Ort
    75 A Titten
    Blonde Rastazöpfe oben zusammengeheftet
    Tolles ausdrucksvolles Gesicht
    mit eckigen Zügen, toll gepflegten Augenbrauen
    Absolut tattoofrei
    Ich finde sie sehr lecker

    Die komplette Kommunikation ist sehr offen , wird in Deutsch geführt und sie springt wie ein Flummi auf meine doofen Gags an. Alles prima und ultrasympathisch. Auf dem Sofa ist sie anhänglich und verschmust. So verziehen wir uns auf die Koje.

    Die Nummer ist schnell beschrieben: Geschäftsmäßiges Küssen mit Z, ohne wirkliches Feeling. Sie lässt sich komplette auffressen und ist außerordentlich lecker. Fingern geht, aber bitte mit Vorsicht. Blasen im Saunaclubstandard sehr bemüht und prima, dann allerdings der Versuch, für Mehr oral Extras abzugreifen. Danach die Disksussion ums Ficken. Schwanz angeblich zu groß, dann der Versuch, Extra rauszuholen. Nu ja ich habe die Zähne aufeinandergebissen, mir eine Tüte verpassen lassen und sehr vorsichtig von unten eingedrungen. Wegen Ablauf des erste Zeitintervalls und ohne Bock auf Verlängerung ungespritzt unter die Dusche gegangen.

    Hier wieder ein lustiger Heidenspaß, gegenseitiges einseifen, lachen usw. – danach 30€ übergeben.

    Fazit: Selten hatte ich eine so derartig sympathische Frau im Zimmer. Aber aus Prinzip ziehe ich die Bremse an, wenn man mir dauernd Extras verkloppen will. Ich denke, aus Sympathie gibt es noch mal eine zweite Chance, bei der jedoch vorher alles abgeklärt wird und ansonsten gar kein Zimmer gemacht wird. Vom Prinzip ist sie wohl für jede Schandtat zu haben, glaube aber, bei dem doofen RTC Greenhorn wie mir ihre eigene Preisgestaltung aufdrücken zu können.

    Danach den zweite Kaffee getrunken, etwas mit Elli geklönt, nicht verzagt und das Momentum eines nicht komplett finalisierten Aktes genutzt und direkt neben Maya gesetzt.

    Maya, 34, Rumänien
    Schwarze schulterlange Haare
    160cm
    Gebräunte Haut
    Tellertitten mit geilen Zapfnippeln
    Kf 36, alles bis auf Titten fest
    Typ Fickfloh
    Sitzt im Eingangsbereich
    Kommunikation OK in gebrochenem Deutsch

    Maya ist komplett anders gepolt als ihre Kollegin aus Buchung 1. Sie labert nicht groß rum, sondern knutscht ganz einfach los und das in himmlisch weicher sinnlichen Weise. Mit einem Zirkuszelt begeben wir uns in den Fickraum. Dort wird, bevor irgendwelche Handtücher auf dem Riesenbett verteilt werden, in gleicher Innigkeit weitergeknutscht. Das macht mich verdammt geil.

    Jedenfalls entwickelt sich alles zu einer absoluten Slowfucker – Schmusenummer der Extraklasse, man kann ihren Body formidabel auffressen, ihre weiche Fotze fingern. Sie bläst freihändig tief und ewig lang und intensiv und schmeckt auch beim Facesitting wie ein reifer Pfirsich. Die Zeitverlängerung auf eine komplette Stunde ist unausweichlich, wird aber nicht thematisiert und irgendwann (ich weiß nicht wann) rotze ich die komplette Feiertagssuppe heraus, komme langsam wieder auf Normalpuls, werde zuendegeknutscht und beende das Zimmer mit einem süffisanten Grinsen.

    Maya macht Vollprogramm auf die sinnlich zärtliche Tour. Es wird zu keiner Sekunde über Geld geredet ... inniger Sex wie mit einer Geliebten. So muss es sein, damit Vatti gerne seine Geldbörse öffnet und mehr als verdiente 70€ übergibt. Maya ist eine Gf6 Obergranate und eine ganz liebe und faire Haut.

    Da ich mir noch die zweite Halbzeit des CL Halbfinales ansehen wollte habe ich nach dem Duschen fluchtartig den Laden verlassen. Die Romantika ist eine gemütliche A2-nahe Alternative, wenn man mal in Ruhe und fern von dem ganzen Trubel ficken will und mehr so auf den runderen Typ Frau steht. Wie so oft zeigt sich, dass eine lustige sympathische Frau keine Garantie bietet, dass man ortsunüblichen Abmelkversuchen ausgesetzt ist. Einfach nicht verarschen lassen.
    Ein Tipp für alle, die Richtung Oberhausen düsen. Das Kreuz A43/A2 ist immer noch eine Baustelle und man muss bis Ausfahrt Oer Erkenschwick düsen, wenn man sich am Kreuz nicht ausdrücklich links einordnet. Ich bin gefühlt nun bereits zum 5. Mal in dieser Falle gelandet. :peinlich:
     
    noeppi, Gaucho, DeKlomp und 26 andere danken dafür.
  15. Thomas027

    Thomas027 Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    1.353
    Dankeschöns:
    7.344
    #195 Thomas027, 13. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
    Zwei MMF-Dreier, einer davon auf dem Sofa / Publicfuck mit ELI

    Sonntag, 13.05.2018, 13:30 bis 17:30 Uhr.

    - Auf dem Parkplatz stehen 5 Autos, vorm Eingang ein Fahrrad. Im Club sichte ich 6 Kerle.
    - Auf der Theke 7 Sedcards und alle 7 Mädels sind auch anwesend. Es sind Eli, Sarah, Angelika, Diana, Joana, Elif, Maya.
    - Hinter der Theke: Sam. Ein attraktives Frauenzimmer. Hab sie gleich gefragt, ob..., aber leider werkelt sie nicht mehr. Sie unterhält sich mit den Gästen, verteilt Marmorkuchen, kümmert sich... - sehr angenehm.

    Die Mädels sind durchweg freundlich, begrüßen mich, man kann auch ohne Zimmerabsicht ein bisschen mit ihnen rumalbern. Es gibt viele Couchaktionen. Und ich hatte eine kurzweilige Zeit dort, sehr anregend und geil war es:


    ELI. Bulgarin, Mitte 30 (geschätzt), 165 cm, KF 37, dickere Hupen, blonde glatte halblange Haare, man sich recht gut in Deutsch austauschen.

    Ich hab Eli gleich gefragt, ob sie öffentlich bläst und vögelt. Sie fragt Sam. Die hat es nicht so gern hier direkt auf dem Sofa vor der Theke (es wurden gerade Pizzen geliefert und weiteres Essen sollte noch kommen. Die kleine Pizza-Bringerin schaute immer wieder verstohlen auf meinen Steifen, der von Eli gehobelt wurde und konnte sich schlecht auf die Abrechnung konzentrieren :) ). Aber im Saunaraum stehen 3 weitere Sofas, dahin sind wir umgezogen.

    Dort geleckt, geblasen und die Dame im Stehen von hinten gefickt. Zwei Kerle auf den anderen Sofas. Der eine schaut interessiert zu und ich berichte ihm live von Eli's Blasekunst. Dem anderen interessiert das nicht die Bohne – er schläft, oder tut zumindest so.

    Auf dem Zimmer schließen wir unser Tete a Tete ab.
    Eli ist eine erfahrene Liebesdienerin und bereitet mir mit ihren Kenntnissen ein scharfes Vergnügen. Sie kann auch Porno und ist für Ferkeleien zu haben.


    ANGELIKA (sprich: Anschelika) sitzt mit einem Kollegen auf dem Sofa. Die beiden geilen mächtig rum. Sie spreizt ihre Beine und zeigt ihre Ritze, er - schon mit steifen Riemen - wichst sie, leckt ihre Titten... Das macht mich spitz und ich frag Angelika, ob ich ihr nächster Lover sein kann. Das greift Kollege (K) auf und verlängert meine Frage in eine Gegenfrage: ob ich Lust habe, zu den beiden aufs Sofa zu kommen. Na Hallo, klar doch.

    Mannmann, Angelika steigt voll drauf ein, lässt uns ihre Titten und Spalte abgreifen, wichst zwei Schwänze gleichzeitig... und wir wollen bald nur noch eines: schnell aufs Zimmer!

    Dort geht’s sofort in die Vollen. Wir Kerle sind sowas von erregt. Und Angelika – ja, die empfehle ich jetzt mal allen Ernstes für diese Art von Spass. Sie hüpft aufs Bett, geht in die Hocke, hält ihre Arsch hoch, und schon sitzt K bei ihr drin und rammelt los. Sie greift meinen Schwanz, zieht mich zu sich, und bläst, lutscht und saugt. Ich übertreibe nicht, es ist eine saugeile Session. Wir stöhnen, spornen uns gegenseitig an, quatschen dreckiges Zeugs.

    K zieht seinen Dödel raus und bittet mich freundlich zum Gefecht. Ich ficke Missio, und direkt vor meinen Augen fickt K in die Schnute von Angelika. Dann fickt K in Missio und ich krabbel hinter die beiden und schau mir aus der Nähe an, wie sein Schweif die Fotzenlappen raus zieht und wieder rein drückt.

    Ich weiß nicht mehr, wie oft wir gewechselt haben, ich war irgendwie im Rausch. Und Angelika, die geile Büx, macht alles mit, ist aktiv, fordert uns zu diesem und jenem auf. Herrlich ist sie.

    30 Euro wollte sie pro Bock. Ich hab nen Tip drauf gelegt, klar, bei DEM Service.


    K und ich bestellen uns Pizza. Dabei gute Unterhaltung. Und wir beschließen, uns eine weitere Trio-Lady auszusuchen. Die Wahl fällt auf DIANA.

    Ich war zuerst etwas erstaunt, aber dann war ich nur noch angenehm überrascht: mit Diana gab es ungefähr einen ähnlich scharfen Dreier wie mit Angelika. Nur dass das Geschehen diesmal bis zum spritzigen Ende auf dem Sofa neben der Sauna stattfand. Wir sind gar nicht mehr auf die Idee gekommen, nach oben aufs Zimmer zu gehen, so brünstig gings zu.

    Immer wieder kamen Sehmänner vorbei. Und auch die übrigen Mädels waren ganz neugierig und sind zuschauend und grinsend durch den Raum gedackelt.

    Auch Diana ist ein scharfes Frauenzimmer. Ne tolle Show hat sie uns geliefert. Von diesem Trio erwähne ich nur noch dieses:

    als K in der Missio am Nageln ist, fass ich die Schenkel von Diana, spreitze sie weit auseinander und sag zu K "So, jetzt kommst du voll rein in die Punze. Fick das geile Weib durch!" Das hat er dann gemacht, laut geklatscht hat es, und Diana hat bei jedem Stoß laut gequiekt... bis K schnaufend abgeschossen hat.

    Ich hab mir die Lütte dann blitzschnell geschnappt und in der Doggy nen Sprint hingelegt. Jodel jodel.

    Auch Diana möchte gerne 30 € pro Bock. Und auch bei ihr gibts was drauf.


    Zum Abschied hat mir Sam eine gute Heimfahrt gewünscht, und grinsend gemeint, dass ich ruhig wieder vorbei schauen kann. Na dann, die Einladung ist hiermit angenommen :D


    * * * * * * *

    Die Sedcards von den beiden Mädels krieg ich nicht so gut hin, sorry. Vielleicht kann sie jemand ergänzen?

    DIANA
    Rum oder Bul?
    Ende 20 ?
    160 cm
    KF 36?
    B-Cub
    Haare ?
    Konversation: gutes Deutsch


    ANGELIKA
    Rum oder Bul?
    Mitte 20 ?
    160 cm
    KF 38?
    B-Cub
    Haare ?
    Konversation: echt gutes Deutsch
    Sie war früher in der Grimme
     
    nowak, noeppi, el Caesse und 22 andere danken dafür.
  16. klappi

    klappi Leser

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    200
    Dankeschöns:
    3.602
    #196 klappi, 31. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2018
    Update Romantika

    Informationsbedarf Kollegen??
    Okay, ich gebe weiter was mir heute zwischen den Gehörgängen verblieben ist. :p

    Zeitweise freier Eintritt, sonst 20.-, Fickkärtchen Verkauf!
    1 x 40.- 2 x 70.- 3 x 90.-
    Bei weiterem Bedarf dann wieder neues Kärtchen 1, 2, oder 3 mal.

    Nicht uninteressant zu wissen, die Girls bekommen für 25 Min. Knatterzeit den originalen Kartenpreis ausgezahlt.
    Also sind die dreifach Ficker die am wenigsten lukrativen. :)

    Thekenlady Gudrun und acht (8!) Taschengeld Luder.

    Mir bekannte Frauen:
    Maya, Elli, Anja, Sarah ex Eli Grimme, Arabella, Verena – die skinny Schwester von XL Angelika.

    Neu gesichtet:
    Lavinia, Elif, Joana, Kathi.

    Bis auf Sarah und Elli geht’s bei den anderen DL in den Konfektionsgrößen kräftig bergauf. Warum nicht?

    Ich wähle, nach kritischer Betrachtung meiner Tagesform, die 2 x 70.- Karte. Nicht jedermanns Sache diese Art der Vorauseinschätzung der eigenen Schwanzeslust.



    35.- € gehen zunächst an XL Weibchen

    Lavinia:
    Sie ist figürlich mit Grimme Kristina o. Micky vergleichbar. Für meine geplante Delfin/Zwergwal Therapie aber genau richtig.
    Noch jung, hübsches Gesicht, Verständigung schwierig.
    Knutschig, zärtliche Kontaktaufnahme zum Gehänge, gute Streicheleinheiten verteilend. Mit Handtuchbeule ins Behandlungs Räumchen.

    Saftige ZK zu fast jeder Zeit, OV zart, etwas verhalten aber schön vorgetragen, sehr empfänglich für streichelige Verwöhnungen und GF6 Varianten.
    Poppen in vielen Stellungen ohne unnötige Stöhnerei ist höchst angenehm, den Eindruck gibt sie auch prompt zuruck. Macht echt Spass aber der Auslauf für meinen Durchschnittslümmel ist recht geräumig in ihrer Einparkbucht.
    So bleibt es erstmal, gar nicht mal unwillkommen, ohne Happy End.

    Ich werde gern bei Gelegenheit die Wiederholung anstreben, sie war sweet.


    Die zweite Einheit Taschengeld wandert zu

    Sarah, ex Eli:
    Wenn sie ihren albernen Sockenschuss mal besser verstecken würde wäre sie eine recht Gute in meiner RTC Wunschliste.
    So ist es „nur“ gut mit ihr auf Couch u. Zimmäärr. Gute ZK, hoppelt auf meinem Schoß rum, macht Mätzchen. Latte verursachend immerhin. Heiße Bude mit Spiegeln wird aufgesucht.
    Geile ZK, Tast- und Streichelspielchen verpassen wir uns zu Anheizen. Das Franze und EL ist extrageil. Macht mir die Keule heftig scharf.
    Reiter, dann routierendes Reverse, Doggy, Löffelposition und in die Bauchlage mit ihr. Uuhhff und Ende.

    Netter, wieder albriger AST und alles fein.

    Sie macht mich immer wieder geil insgesamt. Darum gerne nochmal next time.


    Bis dann

    -
     
    kalle56, pique, moravia und 16 andere danken dafür.
  17. agent77

    agent77 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Dankeschöns:
    95
    ELIF in der VIlla Romantika

    Gestern zur Happy Hour eingecheckt. Ein Zweierticket für 70€ gebucht und den
    morbiden Charme des in die Jahre gekommenen RTC genossen.
    Mein bis dato einziger Besuch liegt etwa 10 Jshre zurück.
    Ich habe mich dann für ELIF entschieden und es absolut nicht bereut.
    34er Konfektionsgröße, sieht man auch, wenn sie, wie Gott sie erschuf, neben einem sitzt oder liegt. Hübsches Gesicht, max 155cm groß, aus Bulgarien.
    Bei den beiden Besuchen im Obergaschoss des Hauses mit ANGEL ELIF hat nichts gefehlt, geile Frau, absolut geiler Service. Details, no.
    What Happens behind the door, stays behind the door. Das Grinsen in meinem Gesicht
    hat bis heute angehalten. :p
    Have a nice day
     
    Baloo, Thomas027, DeKlomp und 8 andere danken dafür.
  18. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    #198 Gaucho, 2. Juni 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2018
    FKK Romantika: Abgerockter RTC aber geiler Zimmerservice

    Vom Ambiente hat sich in dem Recklinghäuser Clübchen nicht viel verändert, in den letzten 18 Jahren eigentlich gar nichts. Auffällig ist nur das neue Fickzimmer, da wo früher das Aquarium stand. Es war niemals ein Raum hinter dem Aquarium, der Raum wurde nur geteilt :D

    An einem Tag im Mai wurden mir am Telefon 6 Damen offeriert. Ich kann mich nicht erinnern, wer am Thekentelefon abgehoben hat, klang aber nach einer deutschen Stimme ohne Akzent.

    Beim Vorbeifahren ca. 2h später am Club an der Blitzkuhlenstraße stand natürlich vor dem Eingang ein obligatorischer 40 Tonner. Der Blick auf den Parkplatz war aber frei. Und da stand kein Auto -also gar kein Auto. Das ist in dem Laden nix ungewöhnliches.

    Nach dem üblichen Empfang wurden mir dann von einer DL in Handtuch gewickelt 19.99 Euro abgenommen, wobei sie nicht wußte, ob das richtig ist. Ich sagte: "Stimmt so" und gab großzügig 1 Cent obendrauf für die Kaffekasse. War aber auch egal, die Hilfsthekendame wusste einfach nicht, ob nu 10, 20 oder 30 Euro Eintritt richtig sind. Bei 4 DL würde ich sagen 7 Euro Eintritt sind angemessen.

    Die Wertfächer sollten dringend erneuert werden, da kann man ja keine Brieftasche mehr reinlegen, mein Fach war quasi halb offen beim Ziehen. Ganz schlimm!

    Nachdem ich geduscht hatte, erschien die Ersatz-Hauptthekenkraft (Name vergessen), sie wurde jedenfalls geweckt, als ich in den Vorraum der Sauna inspizierte - da hatte sie es sich bei gefühlt 35 Grad - mit einer Decke gemütlich gemacht.

    Die Dusche 2 funktionierte wider Erwarten perfekt und lies sich auch regulieren!!

    Viel Action zum Zuschauen und Stimulieren war indes nicht zu erwarten, da ich ja der einzige Gast war. Auf der anderen Seite dachte ich, eine klasse Gelegenheit vor der Saune ohne Sehkunden ein bißchen auf Temperatur zu kommen :)

    Drei der 4 Girls machten einen sehr desinteressierten Eindruck, außer Lavinia, eine recht proper ausgestattete junge Rumänin, ca. 20 Jahre alt mit üppigen Melonen im Format D-E und großen rosa Vorhöfen, schöne Nippel. Leicht hängende Glocken, aber super natural und also genau mein Geschmack, zumal Madame sehr süß lächelte, also ins Freiergesicht jedenfalls - Top! Und ein sehr hübsches Gesicht und gepflegte Füße mit akkurat lackierten Nägeln.

    Die ersten Spielchen fanden vor dem virtuellen Aquarium statt, dann ging's direkt vor die Sauna auf das breite Spielbett und Madame legte sehr beherzt los, grandios sogar, was ein sehr gelungenes Zimmer versprach. Das war dann eine sehr heftige Nummer, kuscheliger und auch sehr heftiger GF6 mit einem Knutschmonster excellent :) Tolles Mädchen, wenn sie noch da ist. Sehr sehr gut.

    Alles in allem klasse Nummer in einem etwas vernachlässigten RTC!
     
    Lutschi, donald70, Dr.Malibog und 18 andere danken dafür.
  19. shepard55

    shepard55 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    2
    FKK-Romantika Recklinghausen

    Ich habe mich am Mittwoch, den 30.05.2018 von dem Angebot des freien Eintritts nach Recklinghausen locken lassen.
    7 anwesende DL, davon 6 mit reichlich Übergewicht. Sarah, die einzige Frau mit einer nomalen bzw, skinny-Figur, habe ich gebucht (leider). WHF 0%
     
    bestboy und donald70 danken dafür.
  20. raum457

    raum457 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    286
    Dankeschöns:
    1.825
    Ort:
    RE
    Neue Preise

    Bei meinem heutigen Besuch um 12 Uhr hatte ich freien Eintritt. Dafür wurde mir ein neues Preismodell vorgestellt: 1×50, 2×80, 3×100. Wer mehr will fängt wieder von vorn an.
    Meine 50 wechselten den Besitzer und ich begab mich später zu Elli. Nettes Mädchen welche auf dem Zimmer unmotiviert wirkte und schon nach 10 Minuten auf die Zeit hinwies, absoluter Stimmungskiller. Nach 20 Minuten war ich fertig und sie sauer.
    Wiederholungsgefahr = 0

    Meine 50 Eurokarte wechselte Elli an der Theke und bekam 30 Euro ausgezaht.
     
    Glasperlenspiel, DeKlomp, Pattaya und 9 andere danken dafür.