Saunaclub by-Night, Tönisvorst

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von thor, 1. Mai 2011.

  1. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Man hat Dich erhört - ab sofort ist das PHG fr./sa. bis 2 Uhr geöffnet, je nach Lust und Laune auch länger. :p
     
    Zalando dankt dafür.
  2. MrFreeze

    MrFreeze Eismann

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    200
    Im Clubheim des Oedter Ludenvereins

    Es ist schon ein Weilchen her, als ich nach einer "goldenen Zeit" in einem Saunaclub in der Nähe noch einen Abstecher ins "by Night" gemacht habe. Der Schuppen liegt ganz in der Nähe vom Arsch der Welt, direkt neben dem PHG.

    Der Parkplatz ist bei Ankunft gegen 2:30 Samstagmorgens eher mager gefüllt, fast alles nur Kennzeichen aus RO, BG, PL. Nanu, was ist hier los? :eek:

    Beim Eintritt geht's schon los... :mad: Von wegen 5€ Eintritt, 15 sollen berappt werden, 5 davon sind Eintritt, 10 sind "by Night-Dollars", so ein Ding, wie man es aus Table-Dance-Bars kennt. Dort macht es ja Sinn, aber hier? Schließlich verdienen die Mädels ihr Geld durch's Ficken, denn tanzen können sie nun wirklich nicht, wie sich später herausstellte.

    Es sind etwa 12 DLs und 15-18 Kerle anwesend. Bis auf eine Schwarze und eine Mulattin kommen wohl alle Mädels aus Rumänien und Bulgarien, auch wenn die ein oder andere behauptet, Ungarin zu sein. Optikhighlights absolute Fehlanzeige! Hier arbeitet anscheinend die dritte Garde des PHG, Frauen, die sich hier wirklich ihren Lebensunterhalt verdienen müssen, weil sie im normalen Clubbetrieb nicht gebucht werden. Nicht hässlich, aber praktisch keine dabei, wo ich einen zweiten genaueren Blick riskieren müsste.

    Die Kerle bis auf 2 Typen in Matrosendress (sah echt aus, aber wo zum Teufel ist hier ein Marinestützpunkt? :confused:) anscheinend alle Luden oder zumindest Möchtegern-Luden. Buchungen machen die natürlich so gut wie überhaupt keine, belagern die Frauen aber dauerhaft in Gruppen. Ok, gar nicht mal verkehrt, so kommt wenigstens keine Frau auf die Idee, mich anzubaggern und ich muss sie nicht abwimmeln. :rolleyes: Gibt es doch mal eine Buchung und man sieht im richtigen Moment hin, kann man sogar sehen, wie die Frau direkt vom Zimmer kommend, ihrem Macker die Kohle in die Hand drückt. :scared:

    Der Laden hat in etwa den Charme einer Provinzdisco für Teenies. Wenigstens sind die Getränkepreise human. Alle Softgetränke und Flaschenbiere (0,33) kosten 3,50. Hätte ich mal nur nicht den Fehler gemacht, mir von einer kleinen recht süßen Maus namens Cindy (angeblich Ungarin und arbeitet tagsüber im PHG) einen Wodka/O-Saft aus dem Arsch leiern zu lassen. Ich hole dazu für mich ein V+ Lemon und mir fallen fast die Kronen aus dem Gebiss, als ich den Preis von 17,50€ höre. :mad: Der Ladydrink für 14€ ist dabei nicht etwa in einem üblichen Longdrinkglas, sonden es gibt ein Glas mit viel Eis, dazu ein winziges Fläschschen Wodka und eine 0,1 Liter Flasche O-Saft. Nachdem sie ihr Getränk hat, bedankt sie ich kurz artig und verzieht sich damit zu einer 5er Gruppe Ludentypen mit der Bemerkung, sie müsse schließlich noch Geld verdienen. (Wir hatten uns zuvor ein paar Minuten nett unterhalten, ich ihre Frage nach einem Zimmergang abgelehnt und sie mich daraufhin nach dem Getränk gefragt.)

    Nun habe ich endgültig die Schnauze voll, trinke noch aus und verlasse den Laden nach 2 Stunden wieder.

    Mein Schlußfazit: Ich dachte eigentlich, das "by Night" wäre eine Möglichkeit nach einem Saunaclubbesuch in der Nähe spätnachts in netter Damengesellschaft noch etwas trinken zu können und eventuell noch eine Nummer zu schieben. Weit gefehlt... Von der Frauenriege hatte ich mir deutlich mehr versprochen, da ich mehrfach hörte, daß dort Frauen aus dem GT/PHG usw. nach Feierabend weiterarbeiten. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, daß eine Frau aus dem GT, die etwas auf sich hält, dort arbeiten würde. Den örtlichen Ludenverein möchte ich in einem solchen Etablissements auch nicht sehen. Als Erinnerung bleibt für mich, 36€* aus dem Fenster geschmissen zu haben, statt lieber nach Hause gefahren zu sein.

    * 5 + 10 Eintritt, eine Cola und ein V+ Lemon zu je 3,50 und Ladydrink für 14€.
     
    Marktwain, Deepreamer, Kiwi und 9 andere danken dafür.
  3. sunny

    sunny Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    340
    Dankeschöns:
    184

    Die Mulattin dürfte Jennifer gewesen sein. Eine der süßesten Frauen, die ich kenn (gut, man sollte dann schon auf "farbig" stehen............).

    Ja, tatsächlich gibts da echte Ungarinnen. :eek:

    Aber Frauen wie Nicky (LR), Raisa (ex-PHG, LR), Claudia (ex-VV, PHG), Lolo (PHG), Anda (PHG), Vesy (PHG), Chris (PHG), Alice (PHG, LR) etc. als "dritte Garde" zu bezeichnen, ist echt hart :eyecrazy:

    Viele Grüße
     
  4. egon Dr. Rammler

    egon Dr. Rammler Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    1.137
    Dankeschöns:
    587
    Ort:
    colonia agrippinensis
    @Sunny

    lass ihn doch Sunny, dieser Typ ist auch im YBF bekannt als Meckerfritze
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    #25 albundy69, 17. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2012
    Piccolöchen und Masturbationsspiele in Oedt

    An einem Samstagabend schlage ich gegen 0:00 Uhr in Oedt am Niederrhein auf, parke auf dem Parkplatz des benachbarten Saunaclubs und begebe mich rechts vorbei in ein flaches weisses unscheinbares Gebäude, an dessen stählernem Eingang ein Feuer-basiertes Lichtspiel für nötige Erhellung des Klingelnopfes sorgt.

    Nach kurzer Zeit wird mir von einem Jungen freundlichen Herrn geöffnet. Ich bestehe die Gesichtskontrolle, zahle 5€ Eintritt und bekomme eine kurze Grundeinweisung. Man hat die Möglichkeit, sogenannte Clubdollars zu erwerben, die man den Ladies zusteckt und die sie Abends abrechnen können, Softdrinks sind mit 3,50 recht human. Ein Piccolo kostet 25, Schampus 150. Den Rest habe ich nicht erfragt.

    Beim ersten Rundgang finde ich eine sehr stylishe Disco vor, die mit Nieschen, Schampusecke und kleinen Separees mit Vorhang ganz schick gestaltet ist. Man findet abschließbare Fickzimmer mit Duschen vor und landet nach Beendigung des Rundgangs in einem Raum, der durch eine großem Theke dominiert wird, findet 2 Spielautomaten und eine Menge Sitzgelegenheiten vor. Ich schätze, dass das Areal etwa 500 qm groß ist.

    Die Musikbeschallung ist so wie es sich für eine Nacht-Partylocation gehört laut. Unterhaltungen sind aber problemlos möglich.

    Das By Night trägt im Logo noch Restbestandteile des nahe liegenden Saunaclubs hat aber betreibertechnisch wohl nichts mehr miteinander zu tun. Es gibt einen Durchgang zwischen beiden Locations, bei der es Bademäntelträgern ermöglicht wird, ins By Night rüberzuschauen. Inwieweit Damen Zutritt haben ist mir nicht ganz klar. Die von mir besprochenen Ladies arbeiten ausschließlich im ByNight.

    Um 0:15 ist der Disco-Bereich recht verwaist und das Geschehen spielt sich im Barraum ab. Tatsächlich sieht meine eine gut gelaunte Truppe von Jungs, die wohl einen Junggesellenabschied feiern, von Sektkübeln umringt sind und süsse Mädels in Dessous auf dem Schoss umherrutschen haben. Andere kommen allein, vergnügen sich mit Getränk und haben knackige Ladies am Ohrläppchen hängen.

    Ich, der wie immer eine Akklimatisierungsphase benötigt, die ich mit einem Kaffee und ner Zigarette einleite werde in meinem Vorhaben eines sparsamen Nurmal Gucken Aufenthaltes unterbrochen, denn ich werde von einer Dame gesichtet, der ich auf der Acafete ein Zimmer vesprochen aber dann böse versetzt habe.:peinlich:

    Nunja. Unterhaltungstechnisch ist der Abend gerettett, denn Elisa, eine hinreissend eloquente hellhäutige Moldawierin mit Sekretärinnenbrille findet im außerordentlich niveauvollen Gespräch schnell die Drehregler, die meine Geizfilter deaktivieren.

    Wie das nun mal so in einer Disco ist lässt man sich gewöhnlich nicht lumpen, wenn man mit einer Dame ins Gespräch kommen möchte und bestellt ihr ein Getränk. Mit beiden Lippen am Ohrläppchen, ihre gut rasierten Waden auf meinem Schoss gibt’s kein Zurück oder Absagen und ich wähle die Low Budget Version in Form eines Piccolöchens für €25. Habe dafür aber ne junge Dame bei mir, die ich nicht verführen muss. Man kann sich überlegen, ob so etwas in der Endsumme nicht günstiger ist, als im Prater einen Sekt nach dem anderen auszugeben, sich beim Discofox zu blamieren und dann doch nicht zum Ficken zu kommen.:D

    Igendwann wird das Gespräch langatmig, dafür das Gekaue auf meinem Ohrläppchen heftiger, die hinreißende Thekendame weist deutlich aber bestimmt darauf hin, dass unsere Getränke leer sind – so rette ich mich in die Fickkabine, statt der Lady noch einen für meine Verhältnisse überteuerten Piccolo zu spendieren.

    Das Zimmer ist modern und schlicht gehalten, verfügt über eine technisch ausgezeichnete Dusche. So duschen wir.

    Elisa, 25 Moldawien
    Ca 165 bei Kf 36+
    Geile feste C-Titten
    Spitzes Näschen
    Volle Lippen
    Hellhäutig makellos mit kleinem Arschgeweih
    Geile fleischige Schamlippen, schmaler Landestreifen.
    Rot gefärbtes glattes Haar (Das Blond im Aca-> Bericht Fin < war ne Perücke)
    Schwarze dezente schmale Sekretärinnenbrille

    Wie so oft, wenn man eine Vereinigung mit ein wenig Geschick vorbereitet entsteht Chemie plötzlich zwischen Leuten, die sich im Realleben kaum mit dem Arsch angucken würden. Elisa küsst innig, ist leicht kitzelig, steht beim Ficken auf die heftige Gangart, wird beim Lecken patschnass, wichst heftig in der Missionarstellung und nutzt die nach meinem Abspritzen verbeliebene Zeit mit Masturbation. Geil! Da ich ihr ein sehr schönes Schauspiel attestiere führt sie meinen Finger in die Fotze ein. Der Schleimschwall schmeckt überzeugend.

    Für 50 Euro erlebe ich eine sehr nette Nummer zu Saunaclubkonditionen mit einer wirklich ausgezeichnet kommunizierenden Moldawierin die mir gefällt. Unbedingt wiederholenswert.:daumenhoch:


    Stichpunktartig ein paar Beobachtungen:

    Das Publikum im By Night besteht aus Gruppen, die dort gemeinsam feiern, ganz normalen Leuten meistens jüngeren Semesters, Türkische Bubis der gepflegten aber nicht aufdringlichen Art, mischen sich mit Bubis anderer Nationen und einigen Altherren meines Baujahrs. Dazwischen verirren sich ab und an Leute mit Bademantel und Schlappen, die deplaziert wirken aber zur Stärkung des Ladens wohl geduldet werden.

    Man kann dort eine Menge Spass auch für kleines Geld haben. Jedoch sollte man bedenken, dass die Mädels von irgend einer Einnahmequelle leben müssen. So sollte man zumindest ein paar Getränke einkalulieren, an denen die Ladies wohl mit 40% partizipieren, oder ihnen bei Nichtbuchung und ewigem Vorgeplänkel mit Knutschen und Grapschen zumindest ein paar dieser Clubdollars zustecken.

    Meine Nummer war ausgezeichnet und das zu Saunaclubkonditionen. In einem Wohnungspuff solcher Dimensionen müsste man das doppelte hinlegen. Die anwesenden Damen (etwa 15 in der Zahl) waren ausnahmslos wunderhübsch, jung und unserer Sprache mächtig.

    Daher halte ich den Laden keineswegs für eine Abzockbude. Man muss jedoch vorsichtig sein, will man nicht in der Piccolo-Falle enden.

    Das by-Night wird nicht mein Stammladen werden, da ich doch zu sehr in der Bademantelfraktion verankert bin und 120 km entfernt lebe. Läge das by-Night in der Dortmunder City und nicht in der ein-Oedt wäre es unter Garantie ein Gassenhauer. :winkewinke:

    Adresse:

    Butzenstrasse 39
    47918 Tönisvorst
    02152 8943564

    http://www.by-night.eu/

    Montags bis Sonntags:
    von 20.00 - 04.00 Uhr

    An Eventtagen:
    von 20.00 - 05.00 Uhr
     
    wintux, cuttyframm, Fleckchen und 29 andere danken dafür.
  6. wintux

    wintux Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    9
    Chloe - By Night - Tönisvorst

    Ich war mit cuttyframm zum ersten Mal dort. Wir gingen eigentlich davon aus, dass wir dort geile Tabledances erleben werden, leider kam es wie so oft anders.

    Die Discobar macht einen sehr guten Eindruck. Er ist sauber und modern eingerichtet. Leider etwas klein und die Musik ist etwas zu laut, so das man kaum Gespräche führen konnte. Der Eintrittspreis am Samstag lag bei 15€, wo mann für 10 byNight-Dollars bekam.

    Als wir so gegen 22 Uhr dort auftauchten war noch recht wenig los. Es waren zirka 5 Damen anwesend. Eine fiel mir direkt ins Auge. Chloe, eine blonde Rumänin mit einen richtig knackigen Hintern und ner tollen Figur. Sie sagt von sich selbst, dass sie etwas verrückt sei. ;)

    Also sind wir dann aufs Zimmer zusammen mit Cuttyframm und einer Freundin von ihr. 50€ für eine halbe Stunde war der Preis für Blasen ohne Gummi und GV.

    Nach dem Duschen hab ich mich aufs Bett gelegt. Mein "kleiner Freund" stand schon wie eine Eins. Sie leckte zärtlich meine Eichel und etwas später zog sie mir schon das Gummi drüber. Sie ging wohl davon aus, dass ich wohl direkt abspritze, wenn sie weiter machen würde. :blasen:

    Jedenfalls sattelte sie wenig später auf. :reiter:
    Sie ging richtig ab und versucht den Rhythmus zu bestimmen. Ich packte sie an die Hüfte und bestimmt ihn dann selbst. Sie ritt mich richtig ab und nach gut 20 Minuten spritzte ich ab. Sie hatte sich richtig gut ins Zeug gelegt, aber für das gleiche Geld hatte ich anderswo schon besseren Service erlebt.

    Sie bekommt von mir :3stern: von 5 Sternen.


    Sollte der Bericht im falsche Unterforum sein, bitte diesen dann zu verschieben und mir bescheid geben.

    Gruß wintux
     
    Canyon, 1A Kunde, Zalando und 2 andere danken dafür.
  7. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #27 cuttyframm, 4. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2012
    afterwork-party im by night

    war heute mal mit einem kollegen (dem Wintux der hoffedlich jetzt auch einen bericht schreibt) im by night.da ich heute früh feierabend hatte und ich mit dem wintux eh mal wieder zusammen was machen wollte.hatte ich nach meinem frühzeitigen feierabend einfachmal mit wintux telefoniert.

    der meinte auch direkt klar komm vorbei ich schau mal was wir machen können.also bin ich los noch eben bei meinem lieblings italiener vorbei schnell noch ne pizza gegessen und dem kollegen noch ein paar pizzabrötchen ein gepackt und los.

    bei meinem kollegen angekommen hatte ich dann erfahren das unserer erster plan.bei einer bekanten privat einen weg zustecken dann wohl doch in die hose ging.ursprünglich war es zwar geplant und abgesprochen das wir heute da mal vorbei schauen und das wir je nach dem wie ich zeit haben zu zweit vorbeischauen.aber leider hatte die dame sich wohl schon für was anderes entschieden.

    naja jetzt war die frage was machen wir den jetzt so viel lust hatte mein kollege jetzt auch nicht mehr auf sex also hatte ich dann das by night vorgeschlagen.

    hatten dann noch schnell eine geraucht und los.war ja bisher noch nie im by night und nur mal vor ewigkeiten im phg.dort angekommen sah auch alles etwas anders aus wie ich es in erinnerung hatte.der parkplatz war eigendlich recht leer.

    von aussen sah das ganze auch einfach wie eine art weisser container aus.der eingang ist hinter so einem stahlgitter neben dem rechts eine kleine kamera angebracht ist.dort schellten wir dann und ein junger mann kam dann zur tür raus und machte uns das gitter auf.

    nun standen wir vorne am emfang im eingangsbereicht.hier zahlten wir dann jeder 15€ 5€für den eintritt und noch mal für 10€ bekammen wir dann dollars.welche mir eigendlich den ganzen abend über als relativ nutzlos vorkammen(aber dazu später mehr).

    wir setzen uns dann erstmal vorne im club an die theke.die preise der standart getränke haben wirklich wie ich es schon öfter gehört hatte so disconivae.eigendlich so weit alles 3,50€.ausnahme sind jetzt sekt(picolo) und so ein kram.

    da ich jetzt einiges unbedingt mal genau wissen wollte hatte ich den mann an der theke mal über so einige dinge ausgefragt.also das by night und das happy garden sind mittlerweile zwei einzelne clubs für sich.allerdings haben die eine partnerschafft.man kann im happy garden 60€ eintritt zahlen und dann von dort aus nach belieben hinten durch den hintereingang ins by night rein.umgekerht geht dies allerdings nicht da im happy garden getränke frei sind und der eintritt dort 60€ kostet.

    des weiteren sagte mir der mann hinter der theke dann das dort die damen auf eigene rechnung arbeiten.normalerweise wären die preise 50€ die halbe stunde und 100€ die volle.es gibt wenn ich mich nicht irre 4 verichgtungszimmer mit dusche und hinten durch gibt es auch noch räume für einen privatdance.

    die dollars welche wir bekommen haben könnten wir den damen beim tanzen zustecken.allerdings muß ich sagen haben die damen kaum getanz und wenn die damen getanz hatten,hatte das eigendlich nicht viel mit tabledance zu tuhen.hatte mich ehr noch an gogo erinnert.ausgezogen wurd schon mal gar nix und höchsten mal etwas mit dem hinter gewackelt und mehr auch nicht.

    der mann meinte auch das wir uns einfach mal mit den mädchen unterhalten sollten und dann einfach klären was wir wollen.des weiteren meinte ehr auch was mich ziemlich überrascht hatte.schaut erstmal nach symphatie und ob die dame jetzt nur auf geld scharf ist weil dann könne man auch davon ausgehen das auf dem zimmer nicht wirklich viel läuft oder ob auch so erstmal symphatie und interesse da ist.

    okay so in der art hatte ich das so oder so vor.naja eine blode war mir den ganzen abend schon aufgefallen clooie.mein kollege war jetzt allerdings auch ziemlich scharf auf die.irgendwann waren wir dann nochmal mit ihr ins gespräch gekommen.

    zu beginn hatte die uns direkt schon mal angequatsch.aber wollten ja erstmal was trinken und uns dann mal umschauen.

    jedenfalls kam clooie dann später nochmal mit ihrer freundin michelle und meinte ob wir vier nicht was machen wollen.wir willigten ein und sind dann zu viert auf's zimmer.naja eigendlich sind mir einzel zimmergänge ja lieber.

    naja hatte das jetzt zu erst auch nicht richtig mitbekommen.der kollege hatte mir dann gesagt das die jetzt zu viert auf's zimmer wollten.was ich von clooie im punkte service gehört hatte hörte sich auch okay an 30min 50€ französich ohne und verkehr in allen stellungen.bei michelle hatte ich jetzt das eigendlich noch nicht geklärt und wollte dies eigendlich vorher geklärt haben.

    aber die beiden waren dann auch direkt schon weg handtücher holen und wollten dann auch direkt mit uns auf's zimmer.
    bei der viel zu lauten musik sind gespräche und der gleichen auch nur schwer möglich.

    also sind wir dann zu viert auf's zimmer.mein kollege wollte unbedingt mit clooie und da ich ja eigendlich mehr auf dunkelhaarige abfahre hatten wir dann ausgemacht das ich michelle nehme.naja war mir eigendlich etwas unsicher bei ihr.okay optisch sieht sie ja schon nicht schlecht aus.aber sie wirkte ehr ruhig und desinteressiert.

    wir waren dann hinten rechts zu viert in einem relativ dunklem zimmer und gingen jetzt dort erstmal alle vier nacheinander duschen.anschließend klätrten wir das finazielle und los ging es.mein kollege war mit clooie schon gut zugange wie ich dann als letzter aus der dusche kam und nun mich auf's bett zu michelle legte.

    bei michelle hatte mich mein erster eindruck auch nicht wirklich getäuscht.sie war extrem passiv und hatte dann irgendwann mal kurz ziemlich öde angeblasen nach dem sie merkte das ich durch ihren bloßen anblick und mit dem lecken an ihren titten welche sie mir entgegen streckte nicht wirklich in fahrt kam.

    nach einer sehr kurzen und ziemlich lustlosen französicheinlage war ich jetzt wenigstens auf halbmast und sie zog mir direkt schon ein gummi über und legte sich direkt breitbeinig hin mit ich in der missio einlochen konnte.schaute dann noch mal kurz neidisch zu meinen kollegen rüber wo clooie mit einer wilden reiterrei eigendlich gut abging.

    okay also lochte ich dann bei michelle ein.naja gemerkt hatte ich nicht wirklich viel sie wirkte einfach nur passiv und lustlos.es gab keine zk und ich hatte kaum mal ein paar stöße gemacht da hieß es schon bist du fertig.

    ich so nee stieß weiter dachte mir schon scheiße und hätte am liebsten clooie mit gefickt.welche neben mir ordendlich abging.naja leider setze sich das mit michelle so die ganze zeit fort.wollte dann auch mal stellungswechsel machen und erstmal kam direkt wieder finish baby und ich so nein lass mal in die doggie wechseln.

    naja die doggie machte mich schon was mehr an aber ihre ständige fragerrei finish baby?nervte mich schon wollte dann einfach nur noch eben mal kurz richtig in sie reinrammeln und fertig werden.allerdings wollte sie das wohl auch,sie hatte dann mal probiert ein bischen mit zu machen aber hatten überhaupt keinen gemeinsamen rythmus gefunden und daher ging es eigendlich nur noch schlechter.

    da ich jetzt wie ich nochmal richtig gas gegeben hatte eigendlich richtig ordendlich am schwitzen war.dachte ich mir super jetzt machst du aber bitte auch mal einen etwas aktiveren part kleine.also sagte ich zu michelle komm reiterstellung.naja wiederwillig sattelte sie dann auch auf.

    allerdings war das ganze so lahm und lustlos das mir die lust schon wieder flöten ging.naja wechselten jetzt nochmal kurz in die missio und da sie ständig nur am fragen war finish baby.hab ich jetzt auch gesagt nee aber danke lass mal keinen bock mehr.

    hätte der warscheinlich noch ein paar tausend euro hinlegen können und wäre tage später bei der noch nicht gekommen.also abbruch und ende.
    der kollege war mit clooie jetzt auch schon fertig und wie ich nachher gehört hatte war der bei ihr wohl schon zweimal gekommen.

    hatte schon überlegt michele jetzt gehen zulassen und clooie nochmal 50 zugeben und mit ihr weiter zu machen.aber ich brauchte jetzt erstmal was zutrinken und etwas ruhe.mir lief mittlerweile der schweiß in bächen runter.ich duschte dann also kurz und bin dann wieder mit wintux vorne zur theke.

    hier tranken wir noch was hatten dann noch mit einer dame gequascht und steckten ihr dann beide unsere restlichen dollars bis auf zwei welche wir behalten wollten zu.

    sie zog den bh ein bischen nach vorne und wir steckten die dann beide nach und nach rein.da ich jetzt heute wieder früh raus muß sind wir dann nun auch gegangen.

    fazit:
    zum feiern ist der laden ganz okay.die musik ist extrem laut und die getränke nicht zu teuer.
    vom tabledance her wird hier nicht wirklich viel geboten.schätze mal wer hier was erleben will muß schon einen privatdance buchen.was der jetzt kostet hab ich jetzt nicht so gefragt.Aber in anderen läden kostet sowas normalerweise um die 30€.

    naja da die mädels mir jetzt so gut auch nicht gefielen und ich auch nicht glaube das die sowas besonders gut drauf haben hab ich es auch gelassen.

    vom sex her also michelle ist unterste laufhaus qualität,clooie schien gut ab zugehen.allerdings hat sie auch nur ganz kurz geblasen.daher sag ich mal so für den der ein bischen feiern will und zwischen durch sich mit einer laufhausnummer(zu 50€) zufrieden gibt scheint der laden ganz okay zu sein.

    wenn man jetzt mehr wert auf unterhalten und guten sex(gf6) legt ist man hier absolut fehl am platz.
     
    clark5000, 1A Kunde, ndhkig und 4 andere danken dafür.
  8. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Das ist nie anders gewesen. :rolleyes:

    Das ist (offiziell) in jedem Club so. ;)

    Das stimmt so.
     
  9. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    komisch das wenn man doch alles soviel besser weiss es nicht selber veröffendlich sonder immer nur meint andere zu kritisieren.

    ist man einfach zu faul selber zuschreiben oder fühlt man sich jetzt irgendwie besser wenn man immer nur hingeht und meint andere berichte zu kritisieren.

    die eine seite von mir frag sich so ein bischen was das soll ... aber die andere sagt jetzt ganz laut willst du schon wieder deine zeit mit sowas verschwenden :confused:

    okay stimmt irgendwie also...
    Diese Nachricht ist versteckt, da sich Willi69 auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

    geile funktion :adios: :smoke1:

    p.s.: niemand ist gezwungen meine berichte zulesen.aber so einen nutzlosen kram wie hier drüber brauche ich persönlich einfach nicht.
     
    Macchiato dankt dafür.
  10. Willi69

    Willi69 Guest

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    810
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    linker Niederrhein
    Ich habe nicht kritisiert, sondern nur richtig gestellt. ;)

    Und welche Clubs offiziell oder inoffiziell zusammengehören oder nicht und von wem sie offiziell oder inoffiziell betrieben werden, ist für die Berichterstattung völlig unerheblich. :cool:
     
  11. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #31 cuttyframm, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  12. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #32 cuttyframm, 5. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
    ich nehm ja kritik auch zum teil gerne mal an.zum beispiel das ich mehr absätze einbaue oder bei neuen themen wo es keine links zu gibt links beifüge,oder ich bin in meinen letzten bericht hier auch hingegangen und hab die location etwas beschrieben und und und.

    aber man kann es einfach auch übertreiben.der eine mekert ich solle genaustens auf die rechtschreibung achten,am besten noch groß und klein schreibung.dann heißt es ich soll die absätze anders gestallten,hier eine sache beschreiben absatz und dann die nächste.

    der nächste meint dann jetzt ich müsse mehr auf satzzeichen achten punkt und komma.

    allso ich hab den letzten bericht zum beispiel direkt nach meinem clubbesuch mitten in der nacht geschrieben.komplett fertig hatte ich den mit kleinen verbesserungen um kurz nach 4uhr nachts.

    am nächsten tag mußte ich wieder um 9uhr raus hab dann bis 22uhr abends durch gearbeitet und hab da ehrlich anderes im kopf.

    wie ich erwähnt habe niemand ist gezwungen meine berichte zu lesen.ich bekomme da kein geld für und ich will mich mit denen auch für nix bewerben.ich stelle hier nur von mir aus informationen zu verfügen und das in meinem fall zu meist bisher kaum oder gar nicht erwähnten locations.

    wenn man jetzt hin geht da immer irgendwas dran kritisiert zum beispiel kommt da mal ne ao diskusion oder wie ich oben schon erwähnt habe allgemein was zum aufbau.

    was ich mache ist ja wohl schon mal meine sache.wie gesagt kritik nehme ich ja auch noch bis zu einen bestimmten punkt an.aber wenn ich hier jeden mist beachte schreib ich vielleicht nur noch einen bericht pro jahr.aus dem grund da ich dann hier für einfach weder zeit noch ausreichend motivation habe.

    wenn man jetzt hin geht und meint unter berichten irgendwelche kommentare öffendlich abzulassen und dieses nicht zum erstenmal macht und dann auch wenn man freundlich drüber reden will nicht reagiert.

    dann muß man damit halt rechnen das ich auf sowas dann einfach keinen bock mehr habe und sowas ignoriere.was ich auch noch sagen will ja ich bin schon etwas älter.aber ich bin halt nicht so ein perfekt angepasster mensch der auf irgendeine bestimmte ordnung oder trockenen still wert legt.

    ich bemüh mich meistens allen leuten hier mit respekt zu begegnen das ist mir eigendlich wichtig.allerdings wenn ich mir gegenüber diesen respekt vermisse
    kann ich auch mal je nach laune etwas unfreundlicher werden oder diese leute einfach ignorieren.

    jeder der hier berichte schreibt trägt somit was zu diesem forum bei und ich finde diese leute haben respekt verdient.mir ist es da auch ziemlich egal ob die leute grade erst 18 oder schon 60 sind.wichtig ist nur das die berichte alle nötigen informationen enthalten und lesbar sind.

    ob jetzt leute damen gut finden welche der schreiber jetzt als ehr schlecht empfand ist nunmal eine sache des geschmacks und es ist auch möglich das damen unterschiedlichen service je nach alter aussehen oder ob stammgast oder nicht stammgast anbieten.

    was jemand parktiziert ist auch seine sache der eine steht auf ns der andre auf deepthroad und der nächste auf ao.wenn man dafür nunmal bezahlt hat und die dame dieses anbietet und mit dem gast praktiziert ist das nunmal so!!!

    ich hab jedenfalls zur zeit diesen berichtestil und werd da auch nicht mehr viel dran änderen.alle nötigen infomartionen stehen drinn und über meinen geschmack oder was ich praktiziere oder nicht werd ich auch mit keinem mehr drüber diskutieren und wem das nicht passt der braucht die berichte nicht zu lesen.(ende!!!)

    p.s.: wenn das ganze hier verschoben werden sollte find ich das auch vollkommen okay.sollte hier ja eigendlich um berichte und nicht um so einen kram gehen.für diesen fall nochmal hier folgender link zum ursprungsbericht und gegenstand der kritik.

    https://www.freiercafe.net/beitrag/131953

    dieser bericht wurde halt aus unterschiedlichen gründen von manchen leuten kritisiert und ist nicht der erst für den ich jetzt schon einiges an kritik kassieren durfte.
     
    clark5000, Wtaler und saubaer danken dafür.
  13. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    War letztens auch mal im "By Night".Zu einer Buchung ist es nicht gekommen.Die anwesenden Damen hatten für mich persönlich jetzt keinen großen Reiz da gestellt und nachdem was man so mitbekommen hat.Scheint da vom Service her auch nicht viel zu laufen.

    Ich kann jedenfalls bestätigen das hier vom Tabledance her nicht wirklich was geboten wird und das wenn mal eine Dame hier tanzt es ehr an Gogo erinnert als an Tabledance.

    Die einzige Dame welche mich überhaupt etwas interessiert hatte war an diesen Abend mit einem anderen Gast auf dem Zimmer und wie ich ihn nach ihr gefragt hatte meinte er das es sich nicht wirklich gelohnt hätte.

    Daher bin ich dann nach ca. 2Stunden viel zu lauter Musik und nicht grad billigen Getränken auch wieder gefahren.

    Fazit: Mein Laden wird das bestimmt nicht und ich geb mein Geld lieber wo anders aus.
     
    klappi, Triple sSs und cuttyframm danken dafür.
  14. Saunafreund

    Saunafreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    814
    Also Saunaclub by Night Ersttest.

    Lage des Clubs : direkt neben dem PHG

    Der club war/ist wohl auf das Nachtgeschäfft spezialisiert. Wenn da die Luzi abgeht ist auch um 5.00 nocht nicht Schuß (sorry nicht meine Welt).

    Theken maus: sehr freundlich & sexy (super Po) sorry , aber würde ich sofort buchen :D Von Ihr erfuhr ich, daß Sie Sonntags eine Singerparty veranstalten die gut besucht sein soll. Also private Paare (viele aus NL) poppen in allen räumen und CDL poppen dann gegen Kohle auch mit. Ein echt ungewöhliches Konzept.

    Saunaclubbetrieb soll jetzt instaliert werden. Eintritt 30€ bzw. z. Zt. wohl tagsüber gratis!!!
    Ich war die Tage mit nem Kollegen alleine zu Gast. Es waren 7-9 CDL anwesend.

    Ausstattung ist soweit gut. Barbereich, große Disco mit Tabledancestange.

    Außenbereich schön mit Zelten liegen und Kl. Sauna.

    Mir wurde direkt (gratis) ein Frühstück serviert was ich mit afrikanischem Girl (HP die wars!) zusammen genoß.

    Also potential hat der Laden, aber mir ist echt nicht klar wie, das neben dem Platzhirsch PHG funzen soll. OK Eintritt 30 , kurzZimmer für 30-40 möglich. Aber Bifi macht doch irgendwie kein Sinn.

    Also , wenn jemandem ein Konzet einfällt. Der Laden hat potentil.

    hoffe mit dem Test kann Einer was anfangen.

    Gruß SF
     
    Fry, carlos76, br2016 und 2 andere danken dafür.
  15. diehappy

    diehappy Guest

    Also auf der Homepage von denen steht nix von dieser speziellen Sonntags-Party
     
  16. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    es gibt auch Eintritt für lau Tage . Infos wo zu lesen ?
     
  17. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    744
    Dankeschöns:
    2.516
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    hullulu dankt dafür.
  18. m73bonn

    m73bonn Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    207
    Dankeschöns:
    554
    #38 m73bonn, 8. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2017
    Laut aktuellem Inserat Mo-Fr 11-14 Uhr frei, so kurz sind die Tage in diesen Breitengraden nicht :D
    Aber immerhin etwas...
     
    Tomto dankt dafür.
  19. Germanicus

    Germanicus Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    505
    Dankeschöns:
    1.290

    Wird diese Stange auch zu Tanzzwecken genutzt?
     
  20. Saunafreund

    Saunafreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    288
    Dankeschöns:
    814
    So wurde mir Berichtet.

    Ich denke wenn was los ist wird Tabledance und Bachtanzeinlage geboten.

    Betr: Swingersonntag. Da sollte `mal ein Kollege checken . Freiwillige vor.!

    Also ich selbst hab`ein Spezi (Hausmeister v. Blue Haeven)wenn ich den Überedet kriege....wird er checken & SF berichtet.

    Sonntag club das passt nicht so in meinen Relaxrhytmus.

    Ich hoffe einer Traut sich; Also wenn da wirklich öffentl. rumgerödelt würde - wärs ja was zu gucken. Die privaten dürfen ja oder? Man darf seine Ehefrau wohl nur kein Geld zukommenlassen :D.

    Glückauf SF
     
    DonJuppy dankt dafür.