Yin Yang in Roermond (Niederlande)

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Jogi9, 16. Juni 2010.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Erstbesuch im YingYang – ein Satz mit X


    Schon länger hatte ich das YingYang auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie habe ich es nie geschafft. Liegt halt auch etwas entfernt und gibt mehr als genug gute Alternativen in NRW. Letzten Freitag machte ich mich jedoch endlich auf die 1h Fahrt und fuhr in unser schönes Nachbarland.

    Clubbeschreibung kann ich mir ja sparen. Ist ja alles schon geschrieben. Statt dessen schildere ich lieber meine Eindrücke. Diese waren leider nicht so positiv…


    Was mir gut gefiel:
    • Wellnessbereich sehr schön, etwas abgetrennt vom Trubel, dadurch sehr ruhig
    • 2 Whirlpools stehen zur Verfügung, die auch gut temperiert sind
    • Anzahl der Mädels (50+) durchaus beachtlich

    Was mir nicht so gut gefiel:
    • Aussehen der Mädels ist leider nicht ganz so top (für meinen Geschmack zu dick und zu alt)
    • Handtücher muss man sich mühsam an der Rezeption holen (incl. Anstehen)
    • Wellnessbereich schließt leider um Mitternacht
    • Getränke werden in kleinen Gläsern ausgeschenkt, die auch noch nicht mal voll sind. Dazu längere Wartezeiten an der Theke.
    • Qualität des Essens höchstens mittelmäßig
    • Fickzimmer (im Garten) doch eher minderer Qualität von der Ausstattung her
    • Umkleide sehr eng, außerdem Durchlaufsraum zur Rezeption
    • Im Barraum etwas kalt, da die Tür zum Raucherbereich ständig auf und zu geht
    • Duschen direkt im Gang auch nicht optimal

    Das eine kleine Auflistung der Pro und Con Punkte.

    Besonders gestört haben mich die fehlenden Handtücher. Mir schien es fast so, als wären Handtücher das rarste Gut im Club. Habe viele Gäste gesehen, die mit nassem Handtuch rumliefen. Klar, kriegt man an der Rezeption ein neues. Muss dafür aber immer umständlich komplett rausgehen und sich an den wartenden Mädels an der Rezeption vorbeikämpfen.

    Der Bademantel ist soweit gut. Diesbezüglich bekam ich jedoch 2x an einen Anpfiff von der Security. Zunächst weil ich es gewagt hatte, mit offenem Bademantel herumzulaufen. Darunter war ich natürlich nicht nackt, sondern trug noch ein Handtuch um meine Hüfte. Was war denn daran so schlimm? Mach ich im Club eigentlich immer. Auf meine Frage warum wusste der Security leider auch keine Antwort. Wäre Anweisung von oben. Als ich nach Hause ging schmiss ich den Bademantel dann mit den Handtüchern in den Behälter im Umkleideraum. Das war anscheinend auch nicht richtig. An der Rezeption wurde ich ohne Bademantel nicht rausgelassen. Musste also wieder zurück, den Bademantel holen und dann an der Rezeption abgeben. Was soll das denn? Werden die nicht gemeinsam mit den Handtüchern gewaschen? Hab ich beides nicht verstanden und macht 0 Sinn für mich. Trug dann nicht gerade zur guten Stimmung bei.

    Zu den Damen muss ich auch noch ein paar Worte verlieren. Also Geschmäcker sind ja verschieden und ist ja auch OK, wenn einige Männer eher auf Frauen mit ein paar KG mehr auf den Rippen stehen, aber so viel Celulite, wie im YingYang hab ich noch nirgendwo gesehen. Steht da auch jemand drauf? Das ging für mich echt gar nicht. Die paar KG zu viel verteilten sich dann meistens auch noch unvorteilhaft, eher im Bauchbereich. Einen Großteil würde ich echt nicht umsonst ficken wollen. Tut mir echt leid, wenn ich so über die Frauen herziehen muss, aber das hatte ich so noch in keinem anderen (Groß) Club erlebt.

    Anscheinend war meine jedoch eine Einzelmeinung. Denn der Laden brummte abends und es wurden massig Zimmer gemacht, so dass ich auch ca. 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten musste (trotz knapp 40 Zimmern). Naja, wem’s gefällt…


    Miruna – Mitte 20 – Rumänien – ca. 1.65m – KF36-B leicht hängend – lange schwarze Haare – Kommunikation in gutem Englisch

    Trotz der angesprochen Probleme, ungefickt wollte ich den Laden natürlich nicht verlassen, wobei ich es mir schon durch den Kopf gehen ließ.

    Relativ früh am Abend sprach mich Miruna an. Sie setzte sich einfach neben mich und wir unterhielten uns nett. Optisch sagte sie mir eigentlich nicht so zu. Ein paar Kilo zu viel hier und da, Gesicht allerdings recht hübsch. Ich dachte es würde sich noch was besseres finden und ließ sie dann irgendwann ziehen.

    Naja, falsch gedacht. Als ich merkte, dass es nix besseres gibt, ging ich auf sie zu und meinte ich hätte sie schon gesucht. Sie wollte darauf hin sofort aufs Zimmer gehen, wo ich mich ruhig nochmal 5min irgendwo hinsetzen hätte können. Aber egal, gibt ja eh keine Alternativen.

    Im Vorgespräch hatte sie mir noch berichtet, dass sie schon 2 Jahre im YingYang ist und vorher im Kölner Pascha gearbeitet hätte. Ein Laufhaus, oh oh. Dass hier keine Servicewunder zu erwarten sind, hätte ich mir eigentlich schon denken können.

    An der Rezeption angekommen war erst mal warten angesagt. Angeblich wären noch 60 Leute vor uns. SECHZIG! What the fuck. Wie kann das denn sein und wo sind die bitte alle. Der untere Wartebereich war zwar gut gefüllt, aber doch max. 20 Paare. Miruna bot mir darauf hin an, doch in der Bar zu warten und sie würde mich dann dort abholen. Fand ich nett, so brauchte ich nicht da vorne herumlungern. Sie nutzte die Zeit zum Videotelefonat mit irgendjemanden.

    Nach 20, vielleicht auch 30min kam sie dann mit einem Schlüssel vorbei und wir gingen raus in den Garten zu einer Verrichtungsbox. Viel mehr kann man das Ding auch nicht nennen. Eine kleine Hütte, zum Glück beheizt mit Bett. Das war es auch schon, da kaum mehr Platz drin ist. Das Bett super weich und durchgelegen, was bei einigen Stellungen schon Schwierigkeiten bereitete.

    Zum Sex gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, ausser dass es scheisse war. Laufhausservice eben. Keine Küsse, nur kurzes Anblasen bis er steif ist. Kondom drüber und beim GV ständig die Hand so positioniert, dass er gar nicht zu weit eindringen kann. Als ich sie drauf ansprach meinte sie, sie müsse das richtige Sitzen des Kondoms kontrollieren. Egal. Missio, Doggy, Reiter, Abschuss.

    Insgesamt dauerte das Trauerspiel keine 20min. Auf dem Weg zurück zum Spind fragte dann Marina plötzlich nach einem Trinkgeld. Ich dachte ich höre nicht recht. Sie hätte gerne 20 Euro extra. Das würde mich doch nicht umbringen. Damit hatte sie natürlich recht. Bekommen hat sie trotzdem nix. Ihre Begründung war das lange Warten auf den Zimmerschlüssel. Aber war doch nicht meine Schuld, ich musste ja auch warten. Soll sie sich beim Betreiber beschweren. Ich denke, durch das schnelle Zimmer hat sie die Zeit wieder mehr als reingeholt. Ich bin gar nicht mehr drauf eingegangen, gab ihr 50 Euro am Spind, erntete einen bösen Blick und das war’s.

    Zusammenfassung:
    ZK: Nein, noch nicht mal normale Küsse
    FO: Schlecht und kurz
    Lecken: Nein, gar nicht probierti
    GV: Missio, Doggy, Reiter, aber schlecht, da mit ständiger Schutzhand
    Sympathie: Auf dem Sofa stimmte diese noch, im Zimmer dann doch eher unterkühlt und standardmäßig das Zimmer durchgezogen.
    Dauer: 20min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 0%, das war einfach mal gar nix!


    Nachdem ich dann um Mitternacht aus dem Wellnessbereich geschmissen wurde, wo ich gerade ein Nickerchen hielt, schnappte ich mir meine Sachen und fuhr nach Hause. Auf Nimmer Wiedersehen! Der Club sieht mich nicht mehr, schade drum, aber gibt genug andere.
     
    FHAC, Andersson, Tom-Yam-Gung und 22 andere danken dafür.
  2. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    #102 Oecher80, 20. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2016
    Oechers Geburtstagstour: 2. Station

    Vom [​IMG] GoldenTime aus ging es westwärts, ab auf die A52 nach Roermond, wo ich nach kurzer Fahrt im YinYang eingecheckt habe. Kleiner Hinweis für die Paranoiden unter euch: Hier wurde der Perso nicht nur kontolliert, sondern auch kopiert. [​IMG] Naja, mir war's wurscht, hatte jahrelang keine negativen Konsequenzen für mich, warum sollte es jetzt? ;)
    Mich umgezogen und einen ersten Rundgang gestartet: Die Wellnessausstattung des YY ist und bleibt für mich unübertroffen: Riesiges Außengelände mit Pool (gut, nicht unbedingt die Jahreszeit dafür, aber dennoch ist es da), drinnen ein Swimming Pool und zwei Whirlpools - einziger Minuspunkt: [​IMG] - mit den Club-Badeschlappen hatte ich auf dem Boden dort die größte Mühe, NICHT auszurutschen. Da sollte man am besten die Schlappen in die Hand nehmen und barfuß laufen. Im Restaurant gab es mehrere Fleischgerichte zur Auswahl, dazu Nudeln, Fritten, Gemüse und als Nachtisch Obst und Eis, ich habe sehr gut gespeist. [​IMG]
    Das Lineup glänzte leider mehr durch Masse statt durch Klasse: Viele CDL waren anwesend, aber so richtig geflasht hat mich keine. Aufgefallen sind so einige der Damen eher durch teils sehr unverschämtes Animierverhalten bis hin zu Ärmelzupfen und SichmirindenWegstellen. :bigmotz: Aber natürlich gab es auch andere Frauen, z.B. diese nette 21jährige CDL, die sich ganz normal mit mir unterhalten und dabei nicht auf einen Zimmergang gedrängelt hat. Einen solchen gab es aber auch mit ihr nicht, weil sie weder Bock auf ZK noch auf EL hatte. Den Zimmergang gab es kurz darauf mit ...

    D A R I A

    [​IMG]

    Alter:26
    Größe:1,70 m
    Herkunft:Rumänien
    OW:A
    KF:36
    Haare:Dunkelbraun, Schulterlang

    Daria hob sich durch schüchterne Zurückhaltung von der Masse ab. Ein hübsches Lächeln [​IMG] und ein kurzes Gespräch später waren wir auf dem Weg in eines der Verrichtungszimmer. Hier gab es zuerst ein paar verhaltene ZK :knuddel:, zärtliches, aber auch ein wenig eintöniges FO [​IMG] mit dafür ordentlichem EL. :eyeroll: Anschließend gab es einen schönen Dreistellungskampf mit Gummi, aber ohne Gleitgel [​IMG] [​IMG] :fruitsex:, bis ich im Doggy das Tütchen füllte.
    Fazit: Hübsch, nett und solider Service - in der Meute muss man sie nur erstmal finden. :3stern:

    Nachdem ich noch eine Weile die Annehmlichkeiten des Clubs genossen habe, machte ich mich wieder auf den Heimweg, wobei ich mir auf diesem einen kleinen [​IMG] Zwischenstop nicht verkneifen konnte. :saint:


    Bewertungen:
    :1stern: - Graupe, AZF, Vollflop
    :2stern: - Job erledigt, aber mit Abstrichen in punkto Technik oder Illusionsfaktor - Wiederholung fraglich
    :3stern: - Solider Service, volle Zufriedenstellung
    :4stern: - Überdurchschnittlicher Service, hoher Wiederholungsfaktor, TopAct
    :5stern: - Die "perfekte Nummer", da stimmte einfach alles (nur schwer erreichbar)
     
    FHAC, cuttyframm, thaigirllover und 4 andere danken dafür.
  3. paul-kuhn

    paul-kuhn Guest

    bei meinem letzten besuch (vor etwa 3 wochen) wollte keiner meinen ausweis sehen, geschweige denn kopieren...
     
  4. trustno

    trustno Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    63
    Ort:
    Köln
    Es ging darum, dass Oecher80 an dem Tag Geburtstag hatte und deshalb seinen Ausweis vorzeigen muss für einen freien Einritt, und gleich zugeschlagen hat und die 3 Clubs Goldentime, Sixsens und Yinyang besucht hatte.:D

    Danke für die 3 Berichte, Oecher! Alles drei sind Premiumclubs wie ich so sehe.
    Ich bin zu faul zum recherchieren, kannst du zur Übersicht für alle 3 die Zimmerpreise (für 30 min.) nennen?
     
    jamesbond dankt dafür.
  5. Oecher80

    Oecher80 Gesperrt

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    884
    Dankeschöns:
    2.249
    Ort:
    Oche
    @paul-kuhn:
    OMG, sag mir jetzt bitte nicht, dass dir das nicht klar war und du ernsthaft geglaubt hast, die würden standardmäßig Ausweiskontrollen machen! :eek:

    @trustno:
    In allen drei Clubs ein Fuffi für die halbe Stunde.
     
  6. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Ying und Yang in Roermond

    Mal kurz gemeldet: ich war letztens mal wieder da. Viel neues gib es nicht zu berichten - das Essen war prima (es gab u.a. Miesmuscheln, und die waren trotz des Namens ausgesprochen gut).

    Der Boden ist immer noch zu rutschig, auch wenn man an einigen Stellen etwas getan hat. Und trotzdem hat der Club immer noch einen der schönsten Wellness-Bereiche in der Branche.

    Übrigens war es dort gut besucht, und das an einem Wochentag. Entsprechend waren auch recht viele DL anwesend - und ich muss auch sagen, dass da auffallend viele sehr ansehnliche junge Frauen am Start waren. An Auswahl mangelte es mir jedenfalls nicht.

    Ich entschied mich für eine junge Russin namens Nikita (oder so nannte sie sich zumindest) und die hat sich wirklich sehr in's Zeug gelegt. Würde ich auch sofort wieder buchen!

    Auch an den Eckdaten hat sich nichts geändert: 60 Euro Eintritt, 50 Euro für die halbe Stunde.

    Was mich betrifft: ich fahre gerne mal wieder hin. Aber bei der Auswahl an guten Clubs in der Umgebung lande ich dann doch nur alle paar Monate hier... einen Besuch wert ist er allemal :D

    Tom
     
    atlantisfan, wanderer55, Zalando und 2 andere danken dafür.
  7. Geiler Huenbock

    Geiler Huenbock Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    20
    Am Samstag im Magnum traf ich einen Spanier, regelmäßiger Saunaclubbesucher, der mir von einer echt heftigen Razzia am Freitag im Yin Yang berichtete. Die sind wohl mit Scharfschützen und voller Kampfmontur da reingelaufen. Hat das jemand mitbekommen? Ist der Laden jetzt bis auf weiteres tot?

    Diskussion zum Einsatz in die > Presseecke < ausgelagert, M.
     
    Pattaya dankt dafür.
  8. pheros

    pheros Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    249
    Dankeschöns:
    678
    Freitag 20.00 Uhr gab ich mein 60 euro's, denn nach dem 15. März, was auch immer, ich keinen Sinn hatte oder nicht für die Schließung warten, ich hoffe natürlich nicht, weil es immer noch ein sehr schöner Club ist, mit freundlichem Personal, geilen Schlampen ist, schöne Frauen, ausgezeichnete Wellnesse. Die Küche Qualitäten, die ich dieses Mal ein bisschen weniger fand, natürlich hatte ich nur die Vorteile der warme Mahlzeit des Abends zu nehmen. Wieder viele Frauen um mich hin, wobei ich keine Ahnung hatte was ich erwarten konnte, ein sichere Bank: die erste war eine polnische Alicia, eine Dame, schwarze Haren, ziemlich slank, eine die Gas in den Raum gibt, blast durchschnittlich, aber eine gute halbe Stunde mich in verschiedenen Positionen Illusion genug gab. Köstlich einige Runden Sauna genossen, schöne kalte Dusche genommen ... und gemütliche Gespräche mit meistens Belgier. Die Zahl der starken Schnaps Trinker nach 22:00 Uhr Null am Freitag, wow, was für eine Wirkung es für diejenigen hatten, die am Freitag Abend riesige Summen ausgeben wie in Yin-Yang zu trinken, auch die Damen eifrig suchen nach' Pula "sagte einer Rumänischen mir spontan . Ich habe keine Unterhosen Mann in den Sauna gesehen, pff zum Glück keinen Ärger der Menschen, aber es gibt noch eine Reihe von Damen die ganze Zeit, aber weiterhin zu ziehen Sie jammern: "werden wir ein Zimmer machen Baby ?
    Zweite Runde um 00.00 genügend Zimmer frei, zu meiner großen Freude, nach ein tip von einer Bekannte mich im Ohr geflüstert hatte, dass er das Mädchen mit dem geilen Blick Amelia nehmen würde. Es hat mich überzeugt, dass meine Intuition mich nicht im Stich gelassen hatte.. Sie kam zurück von zimmer mit einem Mann, der begeistert von ihr war. Ich hatte diese Freitagnacht eine denkwürdige zeit in sBett mit dieser rumänischen, irgendwo 20-25, ausgezeichnete Beine, große geile Blick auf die Rohre, sie saugt sonst sehr gut! der Gummi innerhalb einer halben Stunde zum zweiten Mal gefüllt. Ich war leer, Auto gestartet und bin nach Hause gefahren.
     
    Thomas027, Pattaya, atlantisfan und 6 andere danken dafür.
  9. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #109 antester, 1. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
    hollandtour die zweite

    War am Sonntag in niederkrüchten angeln bis um 17 Uhr.(angelpark-klein Sibirien-für die Fischer im Forum).überlegte mir währenddessen wo ich danach zum essen und duschen hinfahre:D
    Dachte dabei ans Yinyang ..das navi zeigte 26 km an ..also los und ich traf nach 20 min.fahrzeit im Club ein.
    Der Club liegt aufm Berg alla World/pohlheim..ist schon von weitem zu sehen.
    Aber das Gebäude gleicht ner Beverly hills Villa .
    Der riesige Parkplatz war um 17:30 gut gefüllt..am Einlass musste ich erstmal meinen Ausweis vorzeigen.(denke mal weil ich erstbesucher war und somit unbekannt).und ich wurde aufs Schild neben der Eingangstür aufmerksam gemacht..ne mariuhanapflanze welche rot durchgestrichen ist..ich sagte nur damit habe ich nichts am hut.
    dann hinein 60 Euro Eintritt gezahlt und nen grauen Bademantel in meiner wunschgrösse überreicht bekommen..dann umziehen und ab auf entdeckungstour..ein holländischer Kumpel war auch da..er ist wohl jeden Sonntag da..wohnt ja auch gleich in der Nähe.
    Er war auch gleich Zimmern --ich ging in der Zeit essen..top Restaurant..mit top essen.
    Danach erstmal den Wellnessbereich getestet..alles macht einen tadellosen Eindruck..Innenpool,Dampfbad,Innensauna,zwei Whirlpools ..Tip top.
    Außen gibt's ne riesige Terrasse zu dessen Füßen ein aussenpool und ne grosse Außensauna liegt...alles eingebettet in einem großen Park..mit Holzhütten bestückt.
    Der ganze Club ist sehr luxuriös gestaltet..in grau und schwarz gehalten und von ner geilen Bose Anlage beschallt.
    Die gästestruktur wurde nat.von Holländern und Belgiern dominiert.
    Es Waren Ca 60 Girls anwesend..einige bekannte bettgeschichten waren auch dabei..so wie eigentlich überall wo ich rumreise.;)
    Auch der eine oder andere Topschuss.
    ich entschied mich dann um 22 Uhr für die rumänische LAVINIA..ne blonde hübsche Ca.mitte 20 mit schönem fickarsch..dann gings in Zimmer Nr.23.
    Super Zimmer mit eigenem Bad,massageliege,großem Spiegel und schönem Bett.
    Sie hat sehr gut geblasen,wobei sie schnell gummierte und mit Gummi weiterblies..war mir egal da sie einen richtig guten Job machte..dann zur Abwechslung facesitting,69 er und dann megageil ficken in vier Positionen..Abgang dann im doggystyle..wie so oft.
    Abrechnung 50230.
    Insgesamt ein sehr solides Zimmer..Küsschen Gabs auch ,aber nicht mit Zunge.
    Wdh.glaube ich nicht ..bei dem lineup und der gummiaktion....hab ihr noch erklärt das einige Freier sofort das Zimmer verlassen hätten (hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt)ohne Zahlung...und das es ihr nat.freisteht mit oder ohne Gummi zu blasen-ABER man muss es VOR dem zimmergang dem Gast sagen das man nur mit blässt...kann jetzt nat.nur ein einmaliger Fall sein.. wer weiß was das neue hochdiskutierte gesetzt mit sich bringt(sie sagte nähmlich das es in Deutschland illegal sei ohne Gummi zu blasen--die Logik habe ich nicht verstanden..wahrscheinlich noch von der Razzia verschreckt?)-Geographie war bestimmt nicht ihr Lieblingsfach in der Schule.
    Danach Sauna...innenpool...Whirlpool.
    Um 00uhr soff ich dann mein abschlusscapu.plus Kippe.
    Fuhr dann über die A52 ins antesterhauptquartier..fahrtdauer 50 min...geht aber auch schneller:D
    Habe auch von ner stattgefundenen megarazzia im Vorfeld erfahren..aber wer weiß was dafür die Gründe waren.--
    Fazit:geiler hochmoderner saunaclub mit gutem lineup,welchen ich bestimmt bald wieder mal besuchen werde.
     
    Thomas027, Tomto, atlantisfan und 9 andere danken dafür.
  10. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Logik ?
    Danke für Deinen Bericht.
    So wie ich es es verstehe,hat sie Recht.
    Ab 1.7. soll es verboten sein,ohne Condom zu blasen und auch der Geschlechtsverkehr
    ist ohne Condom verboten.
    Viele Grüße
     
  11. Cabal

    Cabal collega pristinus

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    575
    Dankeschöns:
    2.205
    Ort:
    Rheinland
    Ich könnte mir gute vorstellen, dass die holländischen Clubs von den Gesetzesänderungen in Deutschland profitieren werden...

    CU
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  12. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Habe gehört dass das YY geschlossen werden soll.
    Weiß da jemand näheres darüber?
     
  13. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    das war vor ein paar monaten mal ein thema. aber soweit ich weiß, ist das vom tisch.
     
  14. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
  15. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    630
    Dankeschöns:
    1.904
    Vermutlich steht der Laden unter Beobachtung und bleibt sozusagen "auf Brwährung" geöffnet.
     
  16. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Yin Yang unter Observation!

    War letztens mal wieder da - und der Laden war sogar unter der Woche so gut besucht, dass man vermuten könnte, eine ganze Limburger Polizeistaffel wurde zur "Undercover"-Observierung abgestellt.

    Auch jede Menge weibliche ... ähm ... "Observantinnen" waren anwesend, die z.T. recht frech versuchten, jeden Neuankömmling zu einer persönlichen Befragung in eines der Zimmer zu locken.

    Von Seiten der Clubleitung tut man immerhin alles, um den Undercover-Agenten beiderlei Geschlechtes das Leben so angenehm wie möglich zu machen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. In dieser Hinsicht kann der Club inzwischen mit Fresstempeln wie dem PSR zu seinen besten Zeiten mithalten.

    Eher ein Fall für's Ordnungsamt ist dagegen immer noch der viel zu rutschige Boden im Wellness-Bereich. Mein Tipp hier: besser barfuß laufen, die Schlappen rutschen noch schlimmer!

    Auf dem Zimmer war ich mit Special-Agent Julia, einer hübschen und sehr sympathischen Rumänin mit der ich ein sehr schönes GF6-Zimmer hatte, das ich auch gerne mal wiederholen würde. Der einzige Schwachpunkt war, dass sie sich so in's Zeug legte, dass es anstelle des von mir angepeilten Stundenzimmers dann doch nur ein halbstündiges wurde. Trotzdem: jederzeit wieder (dann aber ein Stündchen, ja?)

    Auch weniger schön: gerade als ich aus dem Zimmer kam (um 22 Uhr) wurde die Kantine geschlossen, sodass es zur Stärkung wieder nur eine Hopfenkaltschale gab. Hier wäre es schön, wenn nach 10 wenigstens ein kleiner Happen angeboten würde.

    Trotzdem: Die Location, das Essen, die große Auswahl hübscher "Agentinnen" und auch der Wellness-Bereich sind wohl ein gutes Argument, selbst bei dem recht hohen Eintrittspreis (60 Euro) hier mal öfters vorbei zu schauen. Die Zimmerpreise sind wie überall sonst (50 Euro / halbe Stunde) und waren bisher auch immer das Geld wert.

    Ich bleibe mal am Ball und werde weiter observieren, was sich da tut :D

    Tom
     
    maxpower12, mushroom, Tomto und 10 andere danken dafür.
  17. uurtje

    uurtje Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    165
    Der Boden ist dort schon sehr sehr lange rutschig. Da haben sich schon viele Leute leicht verletzt und in manchen Faellen auch schon etwas schwerer. Die Betreiber tun aber nichts dagegen. Unglaublich....
     
    juppi dankt dafür.
  18. Tom Cat

    Tom Cat Streuner

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    1.083
    Rutschgefahr

    In der Tat. Und deswegen erwähne ich das auch in jedem meiner Berichte...

    Ein wenig hat man aber schon was getan: zumindest auf den ersten Metern wenn man in den Wellnessbereich hineinkommt wurden Anti-Rutsch Streifen angebracht. Vermutlich passierten da immer die meisten und/oder schlimmsten Unfälle...

    Es wird auch regelmäßig der Boden abgezogen, damit es wenigstens nicht allzu nass ist. Aber viel zu nützen scheint das auch nicht... :-/

    Leider ist der einzige Weg, der eine dauerhafte Besserung verspräche, ein kompletter Austausch des Bodens in dem fraglichen Bereich. Das kostet natürlich...

    Ich hoffe mal darauf, dass der Betreiber irgendwann einmal auch die Berichte hier durchschaut und dann darauf kommt, dass man da doch mal etwas tun müsste... :)

    Na, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... in der Zwischenzeit empfehle ich einfach, etwas vorsichtig zu sein. Wer Eislaufen kann ist da natürlich klar im Vorteil. :p

    Tom
     
  19. Adrian Minune

    Adrian Minune Ölauge Sport & Qualitäts Ficker

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    745
    Dankeschöns:
    2.519
    Ort:
    Bukarest du de Dracu
    Der Boden ist nicht das Problem es sind die Badelatschen , eine Preiswerte möglichkeit wäre die Latschen auf der unterseite mit einer Haftbeschichtung zu versehen oder saugnoppen ;)
     
  20. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Wie ist es eigentlich im Ying Yang seit dem 01.07.2017?
    Voller?

    Bunnyman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.