Aca Gold: Cindy, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Wusel, 30. April 2017.

  1. Wusel

    Wusel Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125
    #1 Wusel, 30. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2017
    Das acag war heute, anläßlich einer Promotions-
    Feier, gut besucht.
    Drei Teile Stecher auf ein Teil Dienstleisterinnen - etwa. Pussytechnich also zu schaffen.
    Verpflegung:lecker!
    Meine zweite Dame an diesem Ort, an diesem Tag war Cindy:


    Kennenlernfick mit Cindy (20) rum.

    Das Mädel ist mir schon vor `nem Jahr im acag aufgefallen.
    Einen eigenen Berichtebereich zu ihr gibt es noch nicht. Aber jetzt!

    Cindy ist knackige 20 Jahre jung, hat eine appetitliche, gelungene Landmädelfigur, alles schön fest und propper.
    Blonde/blondierte schulterlange, nach hinten zu einem Pferdeschanz gebundene Haare. Hübsches Gesicht. Etwa 161 cm hochgewachsen.
    Cindy spricht und versteht einfaches Deutsch. Küssen mochte sie mit mir nicht - kein Problem.

    Mit ihren 20 Lenzen ist das Mädchen eher noch ein wenig verspielt, mag es lustig (humorvoll), trotz ihrer Erfahrung im Rotlicht. So war dann auch unser Sex eher spaßig zu nennen.
    Wegen eines doch nunmehr gravierenden Altersunterschiedes zwischen uns, war sie folgsam, und ich verantwortungsbewußt.

    Eine nsL#37 ist sie nicht! Bei ihr wirst du nicht mehr Geld ausgeben, als wie du vorhattest. ;)

    Cindy sitzt meist rechter Hand beim Zugang Aufenthaltsraum.

    Beim Sex ist Cindy brav meinen Anweisungen und Wünschen gefolgt; nichts Schwieriges, nichts Ausgefallenes. 40430.
    Ein Reinfall war sie nicht, ein leuchtendes Beispiel auch nich. Solala eben.


    Fazit:

    Cindys Trumpf sich ihr knackiger Körper, hübsches Gesicht, und ihre Jugendlichkeit.


    Bis denne!


     
    Tomto, Pussierstengel, Atomic und 5 andere danken dafür.