Jasmin (25) Rum., DU, Vulkanstr. 26, (Bumsfabrik/Mittelgang))

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Wusel, 27. April 2017.

  1. Wusel

    Wusel Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Februar 2017
    Beiträge:
    74
    Dankeschöns:
    125
    Am frühen Nachmittag unter der Woche drehte ich ein paar Runden in den "besseren" Häusern im Vulkan (DU).
    Also: Haus 26, und Haus 17-19 plus Hinterhaus (klick)

    Sehr spärlich besetzt die Häuser, um diese Zeit.
    Bei der zweiten Runde dann Jasmin entdeckt.
    Die Gutste findet Mann, mit dem eigenen Rücken zur Haupteingangstüre Fabrikhalle stehend, den Hauptgang hinten durch, rechter Hand.



    LaufhausSex mit Jasmin (25)

    Jasmin lachte mich freundlich an. Ein paar belanglose Sätze gewechselt; das Mädel lacht immer noch, hat offenbar gute Laune. (Bingo!)
    Im geräumigen, sauberen, niveauvoll eingerichtetem Zimmer alsdann 30€ für 20 Min. auf den Tisch gelegt, und zwecks durchzuführenden Geschlechtsverkehr entkleidet.

    Sie auch; präsentiert sich auf Wunsch sexy, räkelt sich vor dem großen Spiegel (Kopfende Bett).

    Hände waschen, Schniedel auch - ab auf die Matratze.
    Jasmin ist ein gut geformtes Mädchen, appetitlich, feines, dunkelbraunes Haar, mit freundlichem, hübschen Gesicht. Keine Tattoos, oder Piercing. Ca. 161cm klein, balkanesischer Type.

    Auf dem Bett knuddeln wir zuerst eine Weile gegenüber kniend; wobei wir unsere Aktion im großen Spiegel am Kopfende betrachten.
    Dann lege ich mich flach, und sie zieht ein rotes "Conti" auf, fängt an zu lutschen.
    Sowas brauche ich eigentlich nicht, nutze aber gerne die Gelegenheit (zeig mir deinen PoPo/ deine Pussy) um mir der Damen Hinterteil mit Pflaume anzusehen.
    Und ohne Lutschen (Blasen) kommen die Frauen schon mal aus dem Takt, das heißt: Der geplante Ablauf der Session kommt durcheinander. Außerdem fehlen am Ende des Intermezzos `n paar Minuten.

    Jasmin lutscht gefühlvoll, mit Ruhe, gewissenhaft. Auf die Präsentation ihres Hinterteils (mit Pussy) verzichte ich diesmal. Das Mädel ist `ne Hübsche.

    Nach einer Weile ihre Frage: "Ich oben?" -
    "Ja!"



    Sie sitzt auf. Sehr bedacht stöpselt sie ein - und fickt gefühlvoll los.
    Im Verlauf sehe ich ihre Augen geschlossen, ihr Gesicht nah bei dem meinen.
    Die Gutste befriedigt sich selbst!
    Dazu reibt sie die Damm-Seite ihrer "Öffnung" kurz unterhalb meiner Eichel; so fühlt es sich für sie geil an!
    Mach einer Weile umfassen meine beiden Hände ihre Po-Backen, ziehen die Batzen vorsichtig auseinander, strecken die Damm-Seite ihres "Einganges": "Florentinisch für Frauen"

    Irgendwann knete ich ihre Brüste, und stelle fest: Das sind Sillis drinn - aber gut gemacht. Bussis nur auf ihe Pfirsich-Wangen - schade!


    Dann Stellungswechsel: "Doggy oder... ?" - "Egal!"
    Sie bietet mir in der Missio ihr Geschlecht an, ich greife eines der Kopfkissen und schiebe es gefaltet unter ihren Arsch. Sie weis was Sache ist und hebt das Becken. Alsdann erstmal spielen. Joni und Lingnam spielen miteinander. Necken sich.

    Und so findet alsbald mein Joystick selber, ohne Handmithilfe, seinen Weg in ihre entspannte, locker offene LustGrotte. Mit gleichem Tempi und gleicher Wegstrecke, so wie sie zuvor aufritt, ficke ich weiter.

    Im Spiegel betrachte ich die Interaktion unser beider Geschlechtsleile. Weil ihr Becken durch das Kissen unter ihrem Allerwertesten - gewissermaßen - "aufgebockt" ist, da ist das Ficken in der Missio wesentlich leichter (auf den Händen abgestützt); und im Spiegel an der Wand läßt sich der Vorgang gut beobachten. Geiles Gefühl, geile Schau. Das Auge fickt mit!
    Wirklich schönes, gefühlvolles Ficken ohne Zeitdruck in der Missionarsstellung. Da siehste schön im Spiegel, wie der Schwanz in die Fotze hinein, und wieder herausgleitet.

    Nach einer guten Weile kippe ich eines ihrer Beine vollständig zur Seite, sie liegt auf der Seite, und wir ficken in der Grätsche weiter. Auch hierbei voller "Überblick" über das "Geschehen".


    Dann: Same procedure as every time, Meermaid-Position.

    Im Spiegel an der Wand sehe ich wie sich ihre Bretzel wolbt; und sehe mein Gemäch. Wie mein viagraharter Schwanz in ihre Pussy hineingleitet - und hinaus. Jo, in dieser Position brauchst du wenig Kraft und kannst kontroliert und gefühlvoll ficken.
    Sie kann außerdem nicht herumzappeln, oder weglaufen.
    Manche Frauen schaffen es dennoch - um die Aktion schneller zu beenden.

    Dann mahnt Jasmin meinen Orgasmus an - es wird Zeit, ihr wird langweilig.
    "Konzentration", ist meine Antwort, und sie ist erstmal ruhig (geduldig) gestellt. Ich poppe noch `ne Minute weiter, um dann mit der Hand nachzuhelfen.
    Zum Abschuß/Abschluß noch mal genussvoll reingesteckt und ins Gummi gespritzt. Voila!

    JA!- wenn die Kerls spritzen, dann lachen die Weiber immer, freuen sich, prüfen gewissenhaft die Mimik ihres Beschälers. So auch jetzt!

    Jasmin läßt mich auszucken, und gibt mir dann noch `n paar Minute zum chillen.


    Fazit:
    Bei Gelegenheit gerne wieder.


    Bis denne!

     
    Tomto, Heini, Pussierstengel und 3 andere danken dafür.