Migina, Haus 40, after a long time again on the "Eierberg" and a bad room

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von pique, 22. April 2017.

  1. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.585
    Dankeschöns:
    16.614
    #1 pique, 22. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2017
    today gegen 18 Uhr übern Berg, die Zimmer sind unter 50% belegt - absolut tote Hose. many rooms wiht advertising labels in all spachen.

    Im großen Laufhaus, Eva Bulgarin kennen gelernt, she told me a story wie sie bei nahe im Fkk - Verena gelandet wer. ;)
    Dann habe ich noch Shara German kennen gelernt, sie war bis vor one and a half years - lange im SC - Aplerbeck, best girl friend was Mellika.;)
    Gegen 19 Uhr unten neben der Roten Laterne, wieder am Eros center Laufhaus landed.
    Migina German, from Cologne 22 years, ca: 1,70 m, slim, yery nice B - Cups, beautiful light skin.
    1. FC Köln Fans - she has nothing to do wiht football. ;)

    Am Fenster das Service angebot hörte sich sehr gut an, ich hatte wohl vergessen nach doggy style zu fragen, and auch nach sixty - nine, aber ich glaube eher sie hat es nicht verstanden, and trotzdem genickt. :)
    Bin dann mit ihr ins Zimmer, in den zweiten Stock.
    Etwas gewaschen im Bad, and dann ging es zur Sache.

    FO im stehen and liegen :3stern: schön feucht, auch mit etwas Spucke.
    69er macht sie nicht, ZK schön langsam :3stern: ZK power :2stern: nicht ihr ding. ficken nur 08/15 Stellung :2stern: EINHALB, doggy style macht sie nicht. pussy licking very good, hat ihr sogar etwas gefallen :3stern: EINHALB
    ich war wohl der erste Stecher today, dann hat sie eine Ausnahme gemacht,
    ich durfte etwas pussy licking in der 69er Stellung - es gab aber keinen
    blowjob dabei. :4stern: beautiful pussy fingers gab es auch, aber das hatte ich ihr am Fenster - ich sage mal er bettelt. :4stern:

    wer schöne Tattoos mag, ist bei ihr richtig.;)
    30420 minutes

    Ihr Fenster im kleinen Eros center, gleich nach dem Eingang Rote Laterne
    das zweite Fenster.

    WHL - Zero

    Obwohl ich das today für 30€ nicht Arsch Karte nennen möchte, es war okay.

    today is my lucky day, zu 99,9% hab ich drei Wochen Pattaya im Sack,
    (Zum Jahreswechsel) and das mit Thai Airline. ich liebe nicht nur die Thai girls, ich liebe auch die Thai Airline.
    Und habe auch meinen Frust rausgelassen im Reisecenter, how shit the Eurowings is. wer Eurowings liebt, Round trip - gibt es für 100€ etwas mehr beinfreiheit. :)

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke: