Gaby Oberhausen über Kaufmich.de

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von sualk1164, 21. April 2017.

  1. sualk1164

    sualk1164 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    5
    Gestern war ich bei der oben besagten Dame, laut Profil 49, aber denke 69 kommt hin. Na ja egal ich war geil und 60 euronen für ein Stündchen geht ja! Vorher ein kaffee und dann unter die Dusche. Ich aufs Bett in bauchlage weil Madame mich massieren wollte, mein gott sowas von grob und nicht gefühlvoll, sie steht auf küssen aber auch das kann sie nicht. Aber was sie überhaupt nicht kann ist blasen!!! Sorry ich war geil aber ich hab kein hoch bekommen!! Nach einer viertel Stunde vergeblichen versuch meine Nudeln auf vordermann zu kriegen hab ich es abgebrochen. Bin dann noch mal schnell duschen gegangen und weg. Fazit 60 euro hätte ich besser.... Naja keine Empfehlung!!
     
    Thomas027, Agent Wutz, Wusel und 2 andere danken dafür.
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Raw dankt dafür.
  3. Heinzelmann

    Heinzelmann Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Gaby-Oberhausen

    Da muss ich aber widersprechen.
    Ich war bereits 4 Mal bei Gaby, dass sie nicht 49 J. ist das mag schon sein, ALLE Damen schummeln sich 2-3 Jährchen jünger :D, aber 69 ist wirklich maßlos übertrieben. Wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, hat sie eine Homepage, die Fotos dort sind brand neu und aktuell, da sieht sie Gott weiß nicht wie 69 aus. Gaby ist eine sehr liebevolle, freundliche Frau, gute Gastgeberin und hingebungsvolle Hure. ich komme jedes Mal auf meine Kosten und der Preis stimmt auch noch. Es gibt viele hochnäsige, eingebildete "Schönheiten", die mehr verlangen und weniger bieten.:bigmotz:

    Wer geil ist und trotzdem keinen hoch bekommt, sollte zum Arzt gehen und nicht zu einer Hure!!!
    :D:D:D
    :winkewinke:
     
  4. rentfortmichel

    rentfortmichel Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Gaby-Oberhausen

    Ich muss hier: sualk1164 völlig unterstützen. Sie kann nicht küssen und Sie kann nicht blasen. Sie ist nett, aber Sie kann es nicht!

    Die restlichen, vollkommen überflüssigen Geschmacksäußerungen wurden entsogt, M.